Schnelle Bewerbung
407
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Executive Director
                          • Director of Operations
                          • Management Director
                          • Executive Manager
                          • Leiter Personal
                          • Managing Director
                          • Business Development Manager
                          • Business development
                          • Lean Management
                          • Chief Executive Officer
                          • Managing Direktor
                          • Chief Operating Officer
                          • Operational Manager
                          • Business Development Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          199


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          877






                          979 Treffer für Executive Management Jobs in Euskirchen im Umkreis von 30 km

                          Werkstudenten (m/w/d) Team Customer Success Management

                          Esri Deutschland GmbH
                          Berlin, Bonn, Münster, Kranzberg, Köln, Hamburg
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche).
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche).
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Studierende, die Lust auf Praxis neben dem Studium haben und unser Marketing-Team im Bereich Event Management für 10 bis 20 Std/Woche zu unterstützen. Du unterstützt unser Events-Team bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und erweiterst so deine Kenntnisse im Event Management. * Du unterstützt beim Teilnehmermanagement und Lead Tracking über das CRM von europäischen Events. * Durch vorherige Tätigkeiten konntest du bereits Erfahrungen im Bereich Event Management sammeln.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Studierende, die Lust auf Praxis neben dem Studium haben und unser Marketing-Team im Bereich Event Management für 10 bis 20 Std/Woche zu unterstützen. Du unterstützt unser Events-Team bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und erweiterst so deine Kenntnisse im Event Management. * Du unterstützt beim Teilnehmermanagement und Lead Tracking über das CRM von europäischen Events. * Durch vorherige Tätigkeiten konntest du bereits Erfahrungen im Bereich Event Management sammeln.
                          mehr

                          Mitarbeiter Freelancer Management / Junior External Workforce Manager (m/w/d)

                          conet Holding GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Koordination und Abstimmung aller relevanten Themen im Beschaffungs- und Beauftragungsmanagement zwischen den Fachabteilungen der conet und unseren Lieferanten
                          Koordination und Abstimmung aller relevanten Themen im Beschaffungs- und Beauftragungsmanagement zwischen den Fachabteilungen der conet und unseren Lieferanten
                          mehr

                          Account Executive (m/w/d) - Utilities

                          Esri Deutschland GmbH
                          Kranzberg bei München, Köln, Leipzig, Münster, Bonn, Berlin, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Executive (m/w/d) mit Fokus auf den Bereich Erneuerbare Energien. Als Account Executive bist Du der Schlüssel zum Erfolg: Du steuerst die Kundenentwicklung mit dem Ziel, unsere Technologie mit Blick auf Deine Kunden passgenau zu etablieren und auszubauen. * Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb komplexer Softwaresysteme, in der IT-Beratung oder im Projektmanagement gesammelt
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Executive (m/w/d) mit Fokus auf den Bereich Erneuerbare Energien. Als Account Executive bist Du der Schlüssel zum Erfolg: Du steuerst die Kundenentwicklung mit dem Ziel, unsere Technologie mit Blick auf Deine Kunden passgenau zu etablieren und auszubauen. * Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb komplexer Softwaresysteme, in der IT-Beratung oder im Projektmanagement gesammelt
                          mehr

                          Mitarbeiter*in (w/m/d) für das zentrale Dokumentenmanagement

                          Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Das Dokumentenmanagement übernimmt dabei als zentrales Service- und Querschnittsreferat die Bearbeitung des elektronischen und papierhaften Posteingangs oder unterstützt als zentrale Scanstelle das gesamte Haus. eine mindestens mit der Note „befriedigend“ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung und zwingend mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich zentrales Dokumentenmanagement/-service oder Poststelle, jeweils in einer Organisation mit mindestens 500 Beschäftigten * Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck, gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick * Erfahrungen mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen
                          Das Dokumentenmanagement übernimmt dabei als zentrales Service- und Querschnittsreferat die Bearbeitung des elektronischen und papierhaften Posteingangs oder unterstützt als zentrale Scanstelle das gesamte Haus. eine mindestens mit der Note „befriedigend“ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung und zwingend mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich zentrales Dokumentenmanagement/-service oder Poststelle, jeweils in einer Organisation mit mindestens 500 Beschäftigten * Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck, gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick * Erfahrungen mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen
                          mehr
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          mehr

                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive. * In collaboration with our and local Office Management, you organize team events & meetings as well as in-person meetings with our external . * You have successfully completed a
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive. * In collaboration with our and local Office Management, you organize team events & meetings as well as in-person meetings with our external . * You have successfully completed a
                          mehr

                          Projektassistenz im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann suchen wir dich baldmöglichst als Verstärkung unseres Teams im Themenfeld Architecture & Service Management.
                          Dann suchen wir dich baldmöglichst als Verstärkung unseres Teams im Themenfeld Architecture & Service Management.
                          mehr
                          Duales Studium Forstwirtschaft (und Ökosystemmanagement) beim Bundesforst in Kooperation mit der FH Erfurt bzw. der HAWK Göttingen - Duale Studium Forstwirtschaft (und Ökosystemmanagement) beim Bundesforst in Kooperation mit der FH Erfurt bzw. der HAWK Göttingen - In den Bundesforstbetrieben sorgen wir außerdem dafür, dass die Anforderungen der militärischen Nutzung mit den Belangen eines nachhaltigen und umweltverträglichen Geländemanagements vereinbart werden oder die Flächen des Nationalen Naturerbes entsprechend der jeweiligen naturschutzfachlichen Zielsetzungen entwickelt werden. * ein praxisorientiertes duales Studium „Forstwirtschaft (und Ökosystemmanagement)“ mit dem Erwerb des akademischen Grades „Bachelor of Science“
                          Duales Studium Forstwirtschaft (und Ökosystemmanagement) beim Bundesforst in Kooperation mit der FH Erfurt bzw. der HAWK Göttingen - Duale Studium Forstwirtschaft (und Ökosystemmanagement) beim Bundesforst in Kooperation mit der FH Erfurt bzw. der HAWK Göttingen - In den Bundesforstbetrieben sorgen wir außerdem dafür, dass die Anforderungen der militärischen Nutzung mit den Belangen eines nachhaltigen und umweltverträglichen Geländemanagements vereinbart werden oder die Flächen des Nationalen Naturerbes entsprechend der jeweiligen naturschutzfachlichen Zielsetzungen entwickelt werden. * ein praxisorientiertes duales Studium „Forstwirtschaft (und Ökosystemmanagement)“ mit dem Erwerb des akademischen Grades „Bachelor of Science“
                          mehr
                          Wir suchen für die Business Operations and Organization am Standort Bonn oder Berlin zum 1. März 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n AI Officer (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Business Administration befristet für drei Jahre. * Du beobachtest kontinuierlich technologische Entwicklungen und Trends im Bereich KI, Datenmanagement und Digitalisierung, mit besonderem Fokus auf betriebswirtschaftliche Anwendungen in der Verwaltung * Du verantwortest die Weiterentwicklung der Datenarchitektur sowie die Sicherstellung von Datenqualität und -konsistenz und definierst konkrete Anforderungen an das Data Board der DW und bist weisungsbefugt gegenüber den BO&O-Abteilungen hinsichtlich Datenmanagement-Richtlinien * Du entwickelst Positionspapiere, Entscheidungsvorlagen und Strategien zu KI und Datenmanagement für die/den Ma
                          Wir suchen für die Business Operations and Organization am Standort Bonn oder Berlin zum 1. März 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n AI Officer (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Business Administration befristet für drei Jahre. * Du beobachtest kontinuierlich technologische Entwicklungen und Trends im Bereich KI, Datenmanagement und Digitalisierung, mit besonderem Fokus auf betriebswirtschaftliche Anwendungen in der Verwaltung * Du verantwortest die Weiterentwicklung der Datenarchitektur sowie die Sicherstellung von Datenqualität und -konsistenz und definierst konkrete Anforderungen an das Data Board der DW und bist weisungsbefugt gegenüber den BO&O-Abteilungen hinsichtlich Datenmanagement-Richtlinien * Du entwickelst Positionspapiere, Entscheidungsvorlagen und Strategien zu KI und Datenmanagement für die/den Ma
                          mehr
                          Wenn zur Leistungserbringung externe Partner hinzugezogen werden, wird dies bei komplexen Vorhaben durch das Delivery Vendor Management (DVM) verantwortet. * Profunde Berufserfahrung im Customer Delivery Management oder Vergabemanagement, idealerweise in der öffentlichen Hand und/oder in Bezug auf IT-Dienstleistungen
                          Wenn zur Leistungserbringung externe Partner hinzugezogen werden, wird dies bei komplexen Vorhaben durch das Delivery Vendor Management (DVM) verantwortet. * Profunde Berufserfahrung im Customer Delivery Management oder Vergabemanagement, idealerweise in der öffentlichen Hand und/oder in Bezug auf IT-Dienstleistungen
                          mehr
                          BWI GmbH * Euskirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr. ab sofort und in Vollzeit in Euskirchen.
                          BWI GmbH * Euskirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr. ab sofort und in Vollzeit in Euskirchen.
                          mehr

                          Bilanzbuchhalter (m/w/d)

                          DEMGY EIS GmbH
                          Euskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          DEMGY EIS GmbH * Euskirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die DEMGY EIS GmbH ist ein Entwickler und Hersteller von maßgefertigten Bauteilen sowie ein Anbieter von Serviceleistungen für die zivile Luftfahrt. Wir sind ein erfolgreiches, dynamisches und stark wachsendes Unternehmen. Rund 150 Mitarbeiter /innen an zwei Standorten bieten ein umfassendes Paket an Lösungen für unsere Kunden an. Jede unserer Leistungen ist individuell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Aufgaben * Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse * Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie auf Sachkontenebene * Führen der Anlagenbuchhaltung * Durchführung des Zahlungsverkehrs * Kontenklärung und Kontenpflege
                          DEMGY EIS GmbH * Euskirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die DEMGY EIS GmbH ist ein Entwickler und Hersteller von maßgefertigten Bauteilen sowie ein Anbieter von Serviceleistungen für die zivile Luftfahrt. Wir sind ein erfolgreiches, dynamisches und stark wachsendes Unternehmen. Rund 150 Mitarbeiter /innen an zwei Standorten bieten ein umfassendes Paket an Lösungen für unsere Kunden an. Jede unserer Leistungen ist individuell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Aufgaben * Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse * Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie auf Sachkontenebene * Führen der Anlagenbuchhaltung * Durchführung des Zahlungsverkehrs * Kontenklärung und Kontenpflege
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Referent PMO Projektmanagement & Unternehmensentwicklung (m/w/d) * Du fungierst als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Management und externen Partnern und gewährleistest eine effiziente Projektkommunikation * Du optimierst bestehende PMO-Strukturen und führst Best Practices sowie neue Tools im Projektmanagement ein * Du hast erste Erfahrung im Projektmanagement, in der Unternehmensberatung oder in der Projektleitung und kennst PM-Methoden und Tools
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Referent PMO Projektmanagement & Unternehmensentwicklung (m/w/d) * Du fungierst als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Management und externen Partnern und gewährleistest eine effiziente Projektkommunikation * Du optimierst bestehende PMO-Strukturen und führst Best Practices sowie neue Tools im Projektmanagement ein * Du hast erste Erfahrung im Projektmanagement, in der Unternehmensberatung oder in der Projektleitung und kennst PM-Methoden und Tools
                          mehr
                          Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-gestützten Asset- und Configuration-Managements * Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Relea
                          Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-gestützten Asset- und Configuration-Managements * Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Relea
                          mehr
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht für das Projektbüro in Mechernich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur oder Architektin / Architekten (w/m/d) am Standort Mechernich für das Baumanagement Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z. B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO‑Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei. * Sie steuern aktiv Bauprojekte in den Handlungsbereichen des Projektmanagements gem. * Idealerweise verfügen Sie über eine fachbezogene Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement (DVP o. ä.)
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht für das Projektbüro in Mechernich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur oder Architektin / Architekten (w/m/d) am Standort Mechernich für das Baumanagement Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z. B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO‑Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei. * Sie steuern aktiv Bauprojekte in den Handlungsbereichen des Projektmanagements gem. * Idealerweise verfügen Sie über eine fachbezogene Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement (DVP o. ä.)
                          mehr

                          Sachbearbeiter Debitoren und Forderungsmanagement (m/w/d)

                          Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)
                          Frechen
                          Teilweise Home-Office
                          Betreuung unserer Debitorenkonten im SAP-Nebenbuch und Kommunikation mit aus dem Bereichen Forderungsmanagement, Buchhaltung sowie Vertrieb
                          Betreuung unserer Debitorenkonten im SAP-Nebenbuch und Kommunikation mit aus dem Bereichen Forderungsmanagement, Buchhaltung sowie Vertrieb
                          mehr
                          Mitwirkung beim internen und externen Stakeholdermanagement * Unterstützung beim Management von Anforderungen und Beratungsanfragen der Bundeswehr im Bereich IT-Lösungen für CIR und See * Erfahrung im IT-Servicemanagement sowie in der Anforderungsanalyse und -beratung * Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden samt Planungs- und Konzeptionskenntnissen
                          Mitwirkung beim internen und externen Stakeholdermanagement * Unterstützung beim Management von Anforderungen und Beratungsanfragen der Bundeswehr im Bereich IT-Lösungen für CIR und See * Erfahrung im IT-Servicemanagement sowie in der Anforderungsanalyse und -beratung * Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden samt Planungs- und Konzeptionskenntnissen
                          mehr
                          Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung) CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil)
                          Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung) CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil)
                          mehr

                          IT Architect Enterprise Mobility Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Der Entwicklungsbereich Enterprise Mobility Management (EMM) ist darin u.a. für die Service Architektur modernster Lösungen mit hohem Schutzbedarf inkl. VS-NfD zugelassene Systeme für mobile Endgeräte und Backends zuständig. * Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden
                          Der Entwicklungsbereich Enterprise Mobility Management (EMM) ist darin u.a. für die Service Architektur modernster Lösungen mit hohem Schutzbedarf inkl. VS-NfD zugelassene Systeme für mobile Endgeräte und Backends zuständig. * Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Euskirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Euskirchen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Executive Management in Euskirchen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Management Jobs in Euskirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 979 offene Stellenanzeigen für Executive Management Jobs in Euskirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Euskirchen einen Executive Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Euskirchen einen Executive Management Job suchen: Köln, Bonn, Aachen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Management Jobs in Euskirchen suchen?
                          Wer nach Executive Management Jobs in Euskirchen sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Executive Director.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Management Jobs in Euskirchen??
                          Für einen Executive Management Job in Euskirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Management Jobs in Euskirchen?
                          Executive Management Jobs in Euskirchen werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Management Jobs in Euskirchen?
                          Für Executive Management Jobs in Euskirchen gibt es aktuell 1000 offene Teilzeitstellen.