Schnelle Bewerbung
146
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Management Director
                          • Management Executive
                          • Director Business Management
                          • General Management
                          • Partner Management
                          • Business Management
                          • Lean Management
                          • Business Development Management
                          • Hr-Management
                          • IM Management
                          • Senior Management
                          • Leiter Lean Management
                          • Tender Management
                          • Leitung Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          91


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          243

                          IT
                          235





                          69 Treffer für Executive Management Jobs in Emlichheim im Umkreis von 30 km

                          Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

                          Rosenxt Group
                          Wietmarschen-Lohne
                          Teilweise Home-Office
                          Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal sowie mehrjährige Berufspraxis im internationalen Recruitment * Fundierte Erfahrungen im Umgang mit modernen Recruiting-Instrumenten in einem internationalen Umfeld sowie der proaktiven Kandidatenansprache auf verschiedenen Managementebenen
                          Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal sowie mehrjährige Berufspraxis im internationalen Recruitment * Fundierte Erfahrungen im Umgang mit modernen Recruiting-Instrumenten in einem internationalen Umfeld sowie der proaktiven Kandidatenansprache auf verschiedenen Managementebenen
                          mehr

                          Steuerberater - Jahresabschluss / Steuerdeklaration / Betriebsprüfungen / Steuergestaltung (m/w/d)

                          Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB Wirtschaftsprüfer vereidigter
                          Nordhorn
                          Schnelle Bewerbung
                          Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB Wirtschaftsprüfer vereidigter * Nordhorn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB - In unserer Region sind wir eine der großen Kanzleien für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Rund 125 Mitarbeiter (m/w/d) sind zusammen mit 10 Partnern mit Leidenschaft, viel Engagement, Kreativität und hoher Serviceorientierung im Sinne unserer Devise "Gezielt beraten. Gut begleitet." für unsere Mandanten tätig. Zu unserer Mission haben wir es gemacht, durch maßgeschneiderte Beratungs- und Prüfungsdienstleistungen dafür zu sorgen, dass der Erfolg unserer Mandanten nicht von Stolpersteinen aus den Bereichen Bilanzen, Rechnungswesen, Steuern und Wirtschaftsrecht beeinträchtigt wird.
                          Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB Wirtschaftsprüfer vereidigter * Nordhorn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB - In unserer Region sind wir eine der großen Kanzleien für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Rund 125 Mitarbeiter (m/w/d) sind zusammen mit 10 Partnern mit Leidenschaft, viel Engagement, Kreativität und hoher Serviceorientierung im Sinne unserer Devise "Gezielt beraten. Gut begleitet." für unsere Mandanten tätig. Zu unserer Mission haben wir es gemacht, durch maßgeschneiderte Beratungs- und Prüfungsdienstleistungen dafür zu sorgen, dass der Erfolg unserer Mandanten nicht von Stolpersteinen aus den Bereichen Bilanzen, Rechnungswesen, Steuern und Wirtschaftsrecht beeinträchtigt wird.
                          mehr
                          NEU
                          LANXESS AG * Wietmarschen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die THESEO Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter der LANXESS Deutschland GmbH und seit mehr als 40 Jahren etablierter Hersteller von leistungsstarken Hygieneprodukten für den AGRAR‐Bereich. Mit Blick auf die Biosicherheit kümmern wir uns intensiv um landwirtschaftliche Betriebe mit Tierproduktion. Wir fördern unsere Mitarbeiter auf ihrem Weg, Großes zu schaffen und neue Wege in veränderten Märkten zu gehen. Als Hygiene‐Spezialist sind wir ein engagierter, kompetenter und vertrauter Partner unserer Kunden. Job Highlights / Aufgaben * Erstellung und Einreichung von technischen Dossiers bei den Zulassungsbehörden in der EMEA-Region zum Zweck der Verbesserung, Aufrechterhaltung oder Erlangung von Produktzulassungen * Zusammenarbeit mit Zulassungsbehörden und/oder Experten
                          LANXESS AG * Wietmarschen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die THESEO Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter der LANXESS Deutschland GmbH und seit mehr als 40 Jahren etablierter Hersteller von leistungsstarken Hygieneprodukten für den AGRAR‐Bereich. Mit Blick auf die Biosicherheit kümmern wir uns intensiv um landwirtschaftliche Betriebe mit Tierproduktion. Wir fördern unsere Mitarbeiter auf ihrem Weg, Großes zu schaffen und neue Wege in veränderten Märkten zu gehen. Als Hygiene‐Spezialist sind wir ein engagierter, kompetenter und vertrauter Partner unserer Kunden. Job Highlights / Aufgaben * Erstellung und Einreichung von technischen Dossiers bei den Zulassungsbehörden in der EMEA-Region zum Zweck der Verbesserung, Aufrechterhaltung oder Erlangung von Produktzulassungen * Zusammenarbeit mit Zulassungsbehörden und/oder Experten
                          mehr

                          Treasury Specialist (m/w/d)

                          ELA Container GmbH
                          Haren (Ems)
                          Teilweise Home-Office
                          Management von Cashflow, Leasing, Liquiditäts- und Fremdkapitalstrukturen * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Finanzmanagement, Finance & Banking oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Mehrjährige Berufserfahrung im Treasury, Cash Management oder Finanzmanagement z.B. als Treasury Manager, Referent Treasury oder Corporate Treasury Specialist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in einem Unternehmen oder in vergleichbarer Position bei einer Geschäftsbank erforderlich * Fundierte Kenntnisse im Cash- und Liquiditätsmanagement sowie im Risikomanagement * Sicherer Umgang mit MS Excel und Treasury-Management-Systemen
                          Management von Cashflow, Leasing, Liquiditäts- und Fremdkapitalstrukturen * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Finanzmanagement, Finance & Banking oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Mehrjährige Berufserfahrung im Treasury, Cash Management oder Finanzmanagement z.B. als Treasury Manager, Referent Treasury oder Corporate Treasury Specialist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in einem Unternehmen oder in vergleichbarer Position bei einer Geschäftsbank erforderlich * Fundierte Kenntnisse im Cash- und Liquiditätsmanagement sowie im Risikomanagement * Sicherer Umgang mit MS Excel und Treasury-Management-Systemen
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2026 eine/n Auszubildende/n zum Kaufmann/ -frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Geeste/Dalum.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2026 eine/n Auszubildende/n zum Kaufmann/ -frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Geeste/Dalum.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          maxbenedikt GmbH * Neuenhaus Dinkel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als erfahrenes IT-Systemhaus mit Sitz in Neuenhaus entwickeln, implementieren und betreuen wir moderne IT-Lösungen für unsere Kunden und legen dabei besonderen Wert auf Zuverlässigkeit, Innovation und Kundennähe. Seit vielen Jahren betreuen wir unsere Kunden mit Leidenschaft persönlich, zuverlässig und professionell. Starte deine Karriere bei uns und werde Teil eines motivierten Teams, das dich von Anfang an unterstützt und dir praxisnahes Wissen vermittelt. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort ein engagiertes Teammitglied für unser Fast Response Team (FReT) – die „Einsatztruppe“, die dort hilft, wo schnelle Reaktionen und pragmatische Lösungen gefragt sind. - Erste Anlaufstelle für dringende IT-Anfragen und Störungen
                          maxbenedikt GmbH * Neuenhaus Dinkel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als erfahrenes IT-Systemhaus mit Sitz in Neuenhaus entwickeln, implementieren und betreuen wir moderne IT-Lösungen für unsere Kunden und legen dabei besonderen Wert auf Zuverlässigkeit, Innovation und Kundennähe. Seit vielen Jahren betreuen wir unsere Kunden mit Leidenschaft persönlich, zuverlässig und professionell. Starte deine Karriere bei uns und werde Teil eines motivierten Teams, das dich von Anfang an unterstützt und dir praxisnahes Wissen vermittelt. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort ein engagiertes Teammitglied für unser Fast Response Team (FReT) – die „Einsatztruppe“, die dort hilft, wo schnelle Reaktionen und pragmatische Lösungen gefragt sind. - Erste Anlaufstelle für dringende IT-Anfragen und Störungen
                          mehr
                          NEU
                          Jacob Leitungsbau GmbH * Hoogstede * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zusammen einfach gut. Abwechslungsreiche Baustellen im gesamten Spektrum der Verlegung von Versorgungsleitungen bieten einen abwechslungsreichen und sehr vielfältigen Arbeitsplatz. Wir sind seit 60 Jahren zuverlässiger Partner der regionalen Versorgungswirtschaft. Wir sind für hohe Qualität und Zuverlässigkeit bekannt. Als familiengeführtes Unternehmen wissen wir, dass wir den langjährigen Erfolg natürlich unseren Mitarbeitern zu verdanken haben. Ihre Aufgaben * Kostenkalkulation, Angebotsprüfung und Rechnungsprüfung * Dokumentation und Kommunikation mit Kunden * Erstellung der finalen Abrechnung für das abgeschlossene Bauprojekt * Wir arbeiten gerne als Team zusammen und reden viel miteinander, Du solltest Dich also in einem Team wohlfühlen und Dich gerne austauschen.
                          Jacob Leitungsbau GmbH * Hoogstede * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zusammen einfach gut. Abwechslungsreiche Baustellen im gesamten Spektrum der Verlegung von Versorgungsleitungen bieten einen abwechslungsreichen und sehr vielfältigen Arbeitsplatz. Wir sind seit 60 Jahren zuverlässiger Partner der regionalen Versorgungswirtschaft. Wir sind für hohe Qualität und Zuverlässigkeit bekannt. Als familiengeführtes Unternehmen wissen wir, dass wir den langjährigen Erfolg natürlich unseren Mitarbeitern zu verdanken haben. Ihre Aufgaben * Kostenkalkulation, Angebotsprüfung und Rechnungsprüfung * Dokumentation und Kommunikation mit Kunden * Erstellung der finalen Abrechnung für das abgeschlossene Bauprojekt * Wir arbeiten gerne als Team zusammen und reden viel miteinander, Du solltest Dich also in einem Team wohlfühlen und Dich gerne austauschen.
                          mehr

                          Steuerfachwirt (m/w/d) für DATA-TAX

                          DATA-TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Neuenhaus Dinkel
                          Teilweise Home-Office
                          DATA-TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH * Neuenhaus Dinkel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das machst du in Zukunft bei uns - Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und Gewinn-Ermittlungen - Du betreust gewerbliche und/oder landwirtschaftliche Mandanten - Du berätst Mandanten mit Unterstützung der - Ihr Profil - Jeder Job ist so individuell wie der Mensch, der ihn ausübt. Deshalb soll dir diese Seite als erste Orientierung für unser erstes Gespräch dienen. Natürlich müssen die fachlichen Anforderungen erfüllt sein, aber über alles andere reden wir in Ruhe, wenn du dich bei uns beworben hast. Das bringst du als Voraussetzung mit- Du bist Steuerfachwirt oder erwirbst den Abschluss zeitnah. - Du möchtest eigenständig, mit flexiblen Arbeitszeiten arbeiten.
                          DATA-TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH * Neuenhaus Dinkel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das machst du in Zukunft bei uns - Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und Gewinn-Ermittlungen - Du betreust gewerbliche und/oder landwirtschaftliche Mandanten - Du berätst Mandanten mit Unterstützung der - Ihr Profil - Jeder Job ist so individuell wie der Mensch, der ihn ausübt. Deshalb soll dir diese Seite als erste Orientierung für unser erstes Gespräch dienen. Natürlich müssen die fachlichen Anforderungen erfüllt sein, aber über alles andere reden wir in Ruhe, wenn du dich bei uns beworben hast. Das bringst du als Voraussetzung mit- Du bist Steuerfachwirt oder erwirbst den Abschluss zeitnah. - Du möchtest eigenständig, mit flexiblen Arbeitszeiten arbeiten.
                          mehr

                          Steuerfachwirte/-angestellte (m/w/d)

                          ANCHOR Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG
                          Haren (Ems)
                          ANCHOR Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG * Haren (Ems) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was wären deine Aufgaben bei uns? Du unterstützt uns aktiv bei der steuerlichen Beratung unserer Mandantschaft. Du wirkst an der Erstellung von Steuererklärungen mit. Du analysierst steuerliche Sachverhalte und rechtliche Grundlagen. Du absolvierst den theoretischen Teil deines Studiums in Blöcken an der Hochschule Osnabrück Standort Lingen. Ihr Profil - Was erwarten wir von dir? Du verfügst über die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Du kannst gut kommunizieren und hast eine gute Sprachfähigkeit. Du kannst komplexe Dinge verstehen und beurteilen, weil du analytisch denkst. Du kannst gut im Team arbeiten und zusammen mit anderen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.
                          ANCHOR Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG * Haren (Ems) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was wären deine Aufgaben bei uns? Du unterstützt uns aktiv bei der steuerlichen Beratung unserer Mandantschaft. Du wirkst an der Erstellung von Steuererklärungen mit. Du analysierst steuerliche Sachverhalte und rechtliche Grundlagen. Du absolvierst den theoretischen Teil deines Studiums in Blöcken an der Hochschule Osnabrück Standort Lingen. Ihr Profil - Was erwarten wir von dir? Du verfügst über die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Du kannst gut kommunizieren und hast eine gute Sprachfähigkeit. Du kannst komplexe Dinge verstehen und beurteilen, weil du analytisch denkst. Du kannst gut im Team arbeiten und zusammen mit anderen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.
                          mehr

                          W.F.M. Weis Facility Management GmbH

                          W.F.M. Weis Facility Management GmbH
                          Stadtring 45, 48527 Nordhorn, Deutschland
                          WFM Weis Facility Management - Wir erledigen das! Dann werde Gärtner (m/w/d) bei W.F.M. Weis Facility Management GmbH . Wir pflegen Grünflächen und Außenanlagen bei Firmen, Wohnanlagen und öffentlichen Bereichen.
                          WFM Weis Facility Management - Wir erledigen das! Dann werde Gärtner (m/w/d) bei W.F.M. Weis Facility Management GmbH . Wir pflegen Grünflächen und Außenanlagen bei Firmen, Wohnanlagen und öffentlichen Bereichen.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Emlichheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Emlichheim liegt bei 75.700 €. Gehälter für Executive Management in Emlichheim liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Management Jobs in Emlichheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 69 offene Stellenanzeigen für Executive Management Jobs in Emlichheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Emlichheim einen Executive Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Emlichheim einen Executive Management Job suchen: Lingen, Meppen, Nordhorn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Management Jobs in Emlichheim suchen?
                          Wer nach Executive Management Jobs in Emlichheim sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Management Director.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Management Jobs in Emlichheim??
                          Für einen Executive Management Job in Emlichheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Management Jobs in Emlichheim?
                          Executive Management Jobs in Emlichheim werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Management Jobs in Emlichheim?
                          Für Executive Management Jobs in Emlichheim gibt es aktuell 304 offene Teilzeitstellen.