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                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • HR Assistant
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Vorstandsassistentin
                          • Manager Assistant
                          • Executive Assistant Ceo

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                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          25


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten






                          MWD
                          82


                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          115


                          IT
                          73




                          375 Treffer für Executive Assistent Jobs in Kleinmachnow im Umkreis von 30 km

                          Persönlicher Assistent / Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst

                          Recruitiq GmbH & Co. KG
                          Berlin
                          Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlichen Assistenten /Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrauensvollen Assistenz-, Begleit- oder Schutzfunktion, idealerweise mit Background im persönlichen Fahrdienst, Personenschutz, Sicherheitsdienst, Polizei oder vergleichbarem Umfeld (z. B. als persönliche Assistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Chauffeur (m/w/d), Personenschützer (m/w/d), Personal Assistant (m/w/d), Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar)
                          Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlichen Assistenten /Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrauensvollen Assistenz-, Begleit- oder Schutzfunktion, idealerweise mit Background im persönlichen Fahrdienst, Personenschutz, Sicherheitsdienst, Polizei oder vergleichbarem Umfeld (z. B. als persönliche Assistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Chauffeur (m/w/d), Personenschützer (m/w/d), Personal Assistant (m/w/d), Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar)
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                          Pflegehelfer:in (m/w/d) in der Persönlichen Assistenz Vollzeit/Teilzeit

                          PHÖNIX - Soziale Dienste - gGmbH
                          Berlin
                          Schnelle Bewerbung
                          Unter dem Dach der Ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
                          Unter dem Dach der Ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
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                          Executive Assistant (m/w/d) CHRO

                          SECURITAS Personalmanagement GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Standort Berlin suchen wir eine Executive Assistant (m/w/d) für die CHRO, die durch Organisationstalent, Diskretion und Weitblick überzeugt und auf Executive-Ebene agiert. * Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant, Management Assistant oder Assistenz auf Vorstandsebene * Projektmanagement und Projektkoordination von HR- und Executive-Projekten (Planung, Organisation, Meilenstein-Tracking, Erstellung von Status- und Entscheidungsberichten) * Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Workshops und Gremiensitzungen auf Executive-Ebene
                          Für unseren Standort Berlin suchen wir eine Executive Assistant (m/w/d) für die CHRO, die durch Organisationstalent, Diskretion und Weitblick überzeugt und auf Executive-Ebene agiert. * Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant, Management Assistant oder Assistenz auf Vorstandsebene * Projektmanagement und Projektkoordination von HR- und Executive-Projekten (Planung, Organisation, Meilenstein-Tracking, Erstellung von Status- und Entscheidungsberichten) * Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Workshops und Gremiensitzungen auf Executive-Ebene
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                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Elektro Rösler GmbH * Mahlow * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Elektro Rösler ist ein innovativer Dienstleister in den Bereichen Industrietechnologie, Gebäudetechnik, Elektro-Engineering sowie erneuerbare Energien - umfassend und konsequent auf höchstem technologischen Niveau. #Strom bewegt uns | #Kollegial zu nachhaltigem Erfolg - Chaos im Backoffice? Nicht mit Ihnen! Wenn Sie Organisation lieben, gerne anpacken und ein bisschen Berliner Attitüde mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben * Unterstützung des Standortleiters in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Auftragsabwicklung: Erstellung von Angeboten und Rechnungen in PDS * Bearbeitung von Postein- und -ausgang, Korrespondenz * Allgemeine administrative Tätigkeiten - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schr
                          Elektro Rösler GmbH * Mahlow * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Elektro Rösler ist ein innovativer Dienstleister in den Bereichen Industrietechnologie, Gebäudetechnik, Elektro-Engineering sowie erneuerbare Energien - umfassend und konsequent auf höchstem technologischen Niveau. #Strom bewegt uns | #Kollegial zu nachhaltigem Erfolg - Chaos im Backoffice? Nicht mit Ihnen! Wenn Sie Organisation lieben, gerne anpacken und ein bisschen Berliner Attitüde mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben * Unterstützung des Standortleiters in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Auftragsabwicklung: Erstellung von Angeboten und Rechnungen in PDS * Bearbeitung von Postein- und -ausgang, Korrespondenz * Allgemeine administrative Tätigkeiten - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schr
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                          Auf Grund unseres stetigen Wachstums und wachsender Prozesse suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/-in der Geschäftsleitung mit dem Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit, mit der Perspektive die Vertriebsleitung zu übernehmen.
                          Auf Grund unseres stetigen Wachstums und wachsender Prozesse suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/-in der Geschäftsleitung mit dem Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit, mit der Perspektive die Vertriebsleitung zu übernehmen.
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                          IG Metall * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. Für Funktionsbereich Grundsatz, Ressort Grundsatzfragen und Gesellschaftspolitik an unserem Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Sekretär beim Vorstand - Ökonom (m/w/d) * Politische Entwicklungen vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Lage sowie der Interessen und Positionen der IG Metall beobachten, analysieren und bewerten. * Empirische Datenanalysen sowie quantitative und qualitative statistische Auswertungen a
                          IG Metall * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. Für Funktionsbereich Grundsatz, Ressort Grundsatzfragen und Gesellschaftspolitik an unserem Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Sekretär beim Vorstand - Ökonom (m/w/d) * Politische Entwicklungen vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Lage sowie der Interessen und Positionen der IG Metall beobachten, analysieren und bewerten. * Empirische Datenanalysen sowie quantitative und qualitative statistische Auswertungen a
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                          BAUER Elektroanlagen Süd GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein spannender Job. Für spannende Menschen. Wir bei BAUER sehen im Miteinander mehr als nur gute Zusammenarbeit. Wir sind mit dem Herzen dabei. Ehrlich, geradeaus. Wir beziehen Position. Immer mit dem Ziel, für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden. Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. Wir packen an und vertrauen auf unsere Fähigkeiten im Elektrohandwerk – mit 1900 Mitarbeitern an 16 Standorten. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich * Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Abwicklung von Schulungen, Dienstreisen, Bewirtungen sowie weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft * Empfangstätigkeiten und Betreuung von Gästen, Dienstleistern und Partn
                          BAUER Elektroanlagen Süd GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein spannender Job. Für spannende Menschen. Wir bei BAUER sehen im Miteinander mehr als nur gute Zusammenarbeit. Wir sind mit dem Herzen dabei. Ehrlich, geradeaus. Wir beziehen Position. Immer mit dem Ziel, für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden. Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. Wir packen an und vertrauen auf unsere Fähigkeiten im Elektrohandwerk – mit 1900 Mitarbeitern an 16 Standorten. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich * Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Abwicklung von Schulungen, Dienstreisen, Bewirtungen sowie weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft * Empfangstätigkeiten und Betreuung von Gästen, Dienstleistern und Partn
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                          ELTEC Service GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Eltec Service GmbH, ist seit über 20 Jahren in Ihrem Firmensitz in Berlin-Charlottenburg in den Einsteinhöfen tätig. Wir planen, projektieren und bauen für unsere Kunden aus dem mittelständischen, sowie Großkundenbereich maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Datennetze, Gefahrenmelde,- Elektro,- Beleuchtungs- sowie Gebäudeautomationssysteme. Hier hat sich unser Unternehmen erfolgreich etabliert. Als Servicedienstleister sind wir dabei immer erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Individuallösungen und Komplettlösungen aus einer Hand geht. Zu unseren Kunden zählen namhafte Industrieunternehmen der Automobilbranche, der Energieversorger, pharmazeutische Industrie, Krankenhäuser, Hotels und Bürogebäude. Im kaufmännischen Bereich suchen wir eine Teamassistenz zur Unterstützung in den Prozes
                          ELTEC Service GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Eltec Service GmbH, ist seit über 20 Jahren in Ihrem Firmensitz in Berlin-Charlottenburg in den Einsteinhöfen tätig. Wir planen, projektieren und bauen für unsere Kunden aus dem mittelständischen, sowie Großkundenbereich maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Datennetze, Gefahrenmelde,- Elektro,- Beleuchtungs- sowie Gebäudeautomationssysteme. Hier hat sich unser Unternehmen erfolgreich etabliert. Als Servicedienstleister sind wir dabei immer erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Individuallösungen und Komplettlösungen aus einer Hand geht. Zu unseren Kunden zählen namhafte Industrieunternehmen der Automobilbranche, der Energieversorger, pharmazeutische Industrie, Krankenhäuser, Hotels und Bürogebäude. Im kaufmännischen Bereich suchen wir eine Teamassistenz zur Unterstützung in den Prozes
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                          Teamassistent (m/w/d) Abteilungssekretariat Recht & Steuern

                          EPOS Personaldienstleistungen GmbH, Geschäftsstelle Berlin (Office & Finance)
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          EPOS Personaldienstleistungen GmbH, Geschäftsstelle Berlin (Office & Finance) * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * administrative Unterstützung der Abteilung Recht & Steuern mit 3 Mitarbeitenden inkl. Büroorganisation im Tagesgeschäft * Überwachung und Verwaltung von Fristen und Wiedervorlagen * Erstellung von Geschäftskorrespondenz, Dokumenten und Berichten für Notariate und Behörden * Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Mitgliederinformationen * Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Sitzungen (intern und extern) inkl. Unterstützung bei der Vor-Ort-Durchführung (z.B. Tische eindecken) * enge Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen des Spitzenverbandes je nach aktuellem Politikgeschehen - Dein Profil * abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m
                          EPOS Personaldienstleistungen GmbH, Geschäftsstelle Berlin (Office & Finance) * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * administrative Unterstützung der Abteilung Recht & Steuern mit 3 Mitarbeitenden inkl. Büroorganisation im Tagesgeschäft * Überwachung und Verwaltung von Fristen und Wiedervorlagen * Erstellung von Geschäftskorrespondenz, Dokumenten und Berichten für Notariate und Behörden * Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Mitgliederinformationen * Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Sitzungen (intern und extern) inkl. Unterstützung bei der Vor-Ort-Durchführung (z.B. Tische eindecken) * enge Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen des Spitzenverbandes je nach aktuellem Politikgeschehen - Dein Profil * abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m
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                          NEU
                          To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. * several years of experience as an Executive Assistant or similar
                          To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. * several years of experience as an Executive Assistant or similar
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                          MySecondEar Audiology Group GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei MySecondEar denken wir den Prozess neu, Menschen zu einem besseren Hörerlebnis zu verhelfen. Gegründet in Berlin, sind wir heute Deutschlands führender digitaler Hörakustik-Anbieter und verbinden fachliche Expertise mit modernster Technologie und persönlicher Betreuung – online und vor Ort in unseren Fachgeschäften. Unser Ziel ist einfach: Hörversorgung soll unkompliziert, transparent und individuell sein. Von hochwertigen Hörgeräten und Zubehör bis hin zu individuellen Feinanpassungen der Geräte, mit lokalem und digitalem Service, bieten wir ein nahtloses, persönliches Erlebnis – überall dort, wo unsere Kundinnen und Kunden sind und besseres Hören erleben. Heute ist MySecondEar Teil einer europäischen Unternehmensgruppe, die dig
                          MySecondEar Audiology Group GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei MySecondEar denken wir den Prozess neu, Menschen zu einem besseren Hörerlebnis zu verhelfen. Gegründet in Berlin, sind wir heute Deutschlands führender digitaler Hörakustik-Anbieter und verbinden fachliche Expertise mit modernster Technologie und persönlicher Betreuung – online und vor Ort in unseren Fachgeschäften. Unser Ziel ist einfach: Hörversorgung soll unkompliziert, transparent und individuell sein. Von hochwertigen Hörgeräten und Zubehör bis hin zu individuellen Feinanpassungen der Geräte, mit lokalem und digitalem Service, bieten wir ein nahtloses, persönliches Erlebnis – überall dort, wo unsere Kundinnen und Kunden sind und besseres Hören erleben. Heute ist MySecondEar Teil einer europäischen Unternehmensgruppe, die dig
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                          Partner- und Teamassistenz (m/w/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Simon-Kucher * Berlin, Bonn, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Simon-Kucher - Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und hast Freude an Organisation und Terminierung? Dann verstärke ab sofort unser Assistenz-Team in Vollzeit. Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern. Unser Fokus: „Unlocking Better Growth“. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Mit 40 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit führend in den Bereichen Preisberatung und Unternehmenswachstum. Wir setzen uns für eine Unternehmenskultur ein, die Diversität, Gleichstellung und Inklusi
                          Simon-Kucher * Berlin, Bonn, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Simon-Kucher - Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und hast Freude an Organisation und Terminierung? Dann verstärke ab sofort unser Assistenz-Team in Vollzeit. Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern. Unser Fokus: „Unlocking Better Growth“. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Mit 40 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit führend in den Bereichen Preisberatung und Unternehmenswachstum. Wir setzen uns für eine Unternehmenskultur ein, die Diversität, Gleichstellung und Inklusi
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                          NEU

                          Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d)

                          dbb beamtenbund und tarifunion
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          dbb beamtenbund und tarifunion * Berlin * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen unbefristet in Vollzeit eine Sekretärin/Teamassistenz (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Beamte in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Wir, der dbb beamtenbund und tarifunion, sind die Spitzenorganisation von Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes und des privaten Dienstleistungssektors. Unter unserem Dach haben sich 16 Landesbünde und 41 Mitgliedsgewerkschaften zusammengeschlossen. Mit über 1,3 Millionen Mitgliedern ist der dbb die große deutsche Interessenvertretung für Beamte und Tarifbeschäftigte. Der dbb bekennt sich in seiner Satzung zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und erwartet dies auch von seinen Mitarbeitenden. Der dbb ist ein familien- und lebensphasenbewusster Arbeitgeber und Unterzeichner der Charta der Vielfalt.
                          dbb beamtenbund und tarifunion * Berlin * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen unbefristet in Vollzeit eine Sekretärin/Teamassistenz (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Beamte in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Wir, der dbb beamtenbund und tarifunion, sind die Spitzenorganisation von Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes und des privaten Dienstleistungssektors. Unter unserem Dach haben sich 16 Landesbünde und 41 Mitgliedsgewerkschaften zusammengeschlossen. Mit über 1,3 Millionen Mitgliedern ist der dbb die große deutsche Interessenvertretung für Beamte und Tarifbeschäftigte. Der dbb bekennt sich in seiner Satzung zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und erwartet dies auch von seinen Mitarbeitenden. Der dbb ist ein familien- und lebensphasenbewusster Arbeitgeber und Unterzeichner der Charta der Vielfalt.
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                          Krieger Gruppe * Schönefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unter der Krieger Gruppe vereinen sich starke und namenhafte Möbelhausmarken wie Höffner, Möbel Kraft, Sconto, Möbel Mahler, aber auch E-Commerce Handelsmarken wie z.B. Design24 oder sofa.de. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir uns seit jeher der Vision verschrieben, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. In unserer Zentrale arbeiten die Bereiche Finanzen, Einkauf, IT und unsere eigene Werbeagentur mit einem 4.500 qm großen Fotostudio Hand in Hand. Wir haben es gerne selbst in der Hand, daher zählt zu uns auch ein großer Immobilien- und Vermietungsbereich und mit der Digital auch ein innovatives Hub für Digitalisierung, E-Commerce und Software-Entwicklung, welches an unserer Mission, ein echter OMNI-Channel Anbieter zu werden, jeden Tag mitwirkt. Ihre Aufgaben
                          Krieger Gruppe * Schönefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unter der Krieger Gruppe vereinen sich starke und namenhafte Möbelhausmarken wie Höffner, Möbel Kraft, Sconto, Möbel Mahler, aber auch E-Commerce Handelsmarken wie z.B. Design24 oder sofa.de. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir uns seit jeher der Vision verschrieben, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. In unserer Zentrale arbeiten die Bereiche Finanzen, Einkauf, IT und unsere eigene Werbeagentur mit einem 4.500 qm großen Fotostudio Hand in Hand. Wir haben es gerne selbst in der Hand, daher zählt zu uns auch ein großer Immobilien- und Vermietungsbereich und mit der Digital auch ein innovatives Hub für Digitalisierung, E-Commerce und Software-Entwicklung, welches an unserer Mission, ein echter OMNI-Channel Anbieter zu werden, jeden Tag mitwirkt. Ihre Aufgaben
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                          In unserer Niederlassung in Berlin suchen wir zur Unterstützung der einen Kanzlei-Manager / Assistenten der Geschäftsleitung / Front-Office Manager (m/w/d). * Als Kanzlei-Manger/in bzw. Assistent/-in übernehmen Sie ein umfangreiches Aufgabenspektrum zur Unterstützung der .
                          In unserer Niederlassung in Berlin suchen wir zur Unterstützung der einen Kanzlei-Manager / Assistenten der Geschäftsleitung / Front-Office Manager (m/w/d). * Als Kanzlei-Manger/in bzw. Assistent/-in übernehmen Sie ein umfangreiches Aufgabenspektrum zur Unterstützung der .
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          AVART Personal GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. Die Organisation arbeitet mit Mitteln aus dem Verteidigungshaushalt und bietet ein strukturiertes, verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen und hoher gesellschaftlicher Relevanz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Aufgaben * Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Vorstandssitzungen und internen Tagungen * Präzise Protokollführung sowie Nachverfolgung von Beschlüssen und Aufgaben * Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand * Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Bele
                          AVART Personal GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. Die Organisation arbeitet mit Mitteln aus dem Verteidigungshaushalt und bietet ein strukturiertes, verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen und hoher gesellschaftlicher Relevanz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Aufgaben * Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Vorstandssitzungen und internen Tagungen * Präzise Protokollführung sowie Nachverfolgung von Beschlüssen und Aufgaben * Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand * Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Bele
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                          Schnelle Bewerbung
                          Unter dem Dach der ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
                          Unter dem Dach der ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
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                          adelphi consult GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Administrative Assistant Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d) Berlin (Teilzeit - 20 Stunden) / adelphi consult GmbH - Als führende Politikberatung setzen wir uns ein für einen gerechten transformativen Wandel und eine lebenswerte und zukunftsfähige Gesellschaft. 320 kluge Köpfe arbeiten lokal und global zu Umwelt und Nachhaltigkeit und den Herausforderungen politischer, ökonomischer und gesellschaftlicher Veränderungen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen internationalen Umfeld. Bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz in unsere interdisziplinären, internationalen Teams ein und profitieren Sie von vernetztem Arbeiten und Lernen sowie flachen Hierarchien. Dein Wirkungsfeld
                          adelphi consult GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Administrative Assistant Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d) Berlin (Teilzeit - 20 Stunden) / adelphi consult GmbH - Als führende Politikberatung setzen wir uns ein für einen gerechten transformativen Wandel und eine lebenswerte und zukunftsfähige Gesellschaft. 320 kluge Köpfe arbeiten lokal und global zu Umwelt und Nachhaltigkeit und den Herausforderungen politischer, ökonomischer und gesellschaftlicher Veränderungen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen internationalen Umfeld. Bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz in unsere interdisziplinären, internationalen Teams ein und profitieren Sie von vernetztem Arbeiten und Lernen sowie flachen Hierarchien. Dein Wirkungsfeld
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                          GEMA International AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - About us - GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. Through a strong partnership with OmnissaTM and direct involvement in the product development of the OmnissaTM Sovereign Solution for Workspace ONE®, GEMA empowers organizations worldwide to strengthen their digital sovereignty. Permanent position, full-time, location Berlin - Your mission - In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company. * Communication and correspondence with our international offices and * Organization, preparation, and documentation of international meetings * Task planning and coordination for the board * Travel planning and organization - Your profile - You are committed, reliable, and able to work independently, with e
                          GEMA International AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - About us - GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. Through a strong partnership with OmnissaTM and direct involvement in the product development of the OmnissaTM Sovereign Solution for Workspace ONE®, GEMA empowers organizations worldwide to strengthen their digital sovereignty. Permanent position, full-time, location Berlin - Your mission - In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company. * Communication and correspondence with our international offices and * Organization, preparation, and documentation of international meetings * Task planning and coordination for the board * Travel planning and organization - Your profile - You are committed, reliable, and able to work independently, with e
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DIS AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Vollzeit l Start: Ab sofort - Sie behalten auch bei parallelen Aufgaben den Überblick, sind absolut PowerPoint-affin und unterstützen gerne dort, wo Organisation, Kommunikation und Struktur gefragt sind? Für ein modernes, etabliertes Unternehmen im Medien- und Informationsumfeld suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) . In dieser Rolle unterstützen Sie die sowie mehrere Fachbereiche und sorgen für reibungslose Abläufe im Office-Alltag. Ihre Aufgaben * Sie erstellen überzeugende Präsentationen für das gesamte Team und sorgen für eine klare, visuell ansprechende Darstellung in PowerPoint * Zudem organisieren Sie Dienstreisen, koordinieren Termine und kümmern sich um eine reibungslose Abstimmung mit internen und externen Ansprec
                          DIS AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Vollzeit l Start: Ab sofort - Sie behalten auch bei parallelen Aufgaben den Überblick, sind absolut PowerPoint-affin und unterstützen gerne dort, wo Organisation, Kommunikation und Struktur gefragt sind? Für ein modernes, etabliertes Unternehmen im Medien- und Informationsumfeld suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) . In dieser Rolle unterstützen Sie die sowie mehrere Fachbereiche und sorgen für reibungslose Abläufe im Office-Alltag. Ihre Aufgaben * Sie erstellen überzeugende Präsentationen für das gesamte Team und sorgen für eine klare, visuell ansprechende Darstellung in PowerPoint * Zudem organisieren Sie Dienstreisen, koordinieren Termine und kümmern sich um eine reibungslose Abstimmung mit internen und externen Ansprec
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                          Sekretär*in /ein*e Team-Assistent*in (m/w/d)

                          pin - planende Ingenieure GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          pin - planende Ingenieure GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 1983 stehen wir für kompetente Planung technischer Gebäudeausrüstung. Wir sind ein dynamisches, innovatives familiengeführtes Unternehmen und legen viel Wert auf ein homogenes und angenehmes Arbeitsumfeld. In unserem Büro arbeiten junge Kolleg*innen mit erfahrenen Kolleg*innen zusammen, lernen voneinander und entwickeln sich gemeinsam weiter. Als Sekretär*in bist du ein wertvoller Bestandteil unseres zurzeit 37-köpfigen Teams. * Unterstützung der hinsichtlich Angebots- und Bewerbungserstellung, Rechnungslegung, Vertragsüberprüfung * Vorbereitende Buchführung und Zuarbeit für den Jahresabschluss * Telefonzentrale und entsprechendes Weiterleiten * Bearbeiten des Postein- sowie -ausgangs * Selbstständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariatstätigkeiten
                          pin - planende Ingenieure GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 1983 stehen wir für kompetente Planung technischer Gebäudeausrüstung. Wir sind ein dynamisches, innovatives familiengeführtes Unternehmen und legen viel Wert auf ein homogenes und angenehmes Arbeitsumfeld. In unserem Büro arbeiten junge Kolleg*innen mit erfahrenen Kolleg*innen zusammen, lernen voneinander und entwickeln sich gemeinsam weiter. Als Sekretär*in bist du ein wertvoller Bestandteil unseres zurzeit 37-köpfigen Teams. * Unterstützung der hinsichtlich Angebots- und Bewerbungserstellung, Rechnungslegung, Vertragsüberprüfung * Vorbereitende Buchführung und Zuarbeit für den Jahresabschluss * Telefonzentrale und entsprechendes Weiterleiten * Bearbeiten des Postein- sowie -ausgangs * Selbstständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariatstätigkeiten
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                          B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - BBS – Die mit dem Service-Plus: Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäudedienstleistungen mit Sitz in Berlin Lichterfelde. Wie bieten unseren Kundinnen und Kunden hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen an technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen für ihre Immobilien und legen dabei großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Gemeinsam bauen wir mehr als Gebäude. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du übernimmst allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten, sorgst für die Datenpflege und die Aufbereitung der Fotodokumentationen
                          B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - BBS – Die mit dem Service-Plus: Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäudedienstleistungen mit Sitz in Berlin Lichterfelde. Wie bieten unseren Kundinnen und Kunden hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen an technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen für ihre Immobilien und legen dabei großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Gemeinsam bauen wir mehr als Gebäude. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du übernimmst allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten, sorgst für die Datenpflege und die Aufbereitung der Fotodokumentationen
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Assistent in Kleinmachnow?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Assistent in Kleinmachnow liegt bei 51.300 €. Gehälter für Executive Assistent in Kleinmachnow liegen im Bereich zwischen 43.300 € und 61.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Assistent Jobs in Kleinmachnow?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 375 offene Stellenanzeigen für Executive Assistent Jobs in Kleinmachnow.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kleinmachnow einen Executive Assistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kleinmachnow einen Executive Assistent Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Assistent Jobs in Kleinmachnow suchen?
                          Wer nach Executive Assistent Jobs in Kleinmachnow sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, HR Assistent, Executive Assistant Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Assistent Jobs in Kleinmachnow??
                          Für einen Executive Assistent Job in Kleinmachnow sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, MWD.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Assistent Jobs in Kleinmachnow?
                          Executive Assistent Jobs in Kleinmachnow werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Assistent Jobs in Kleinmachnow?
                          Für Executive Assistent Jobs in Kleinmachnow gibt es aktuell 82 offene Teilzeitstellen.