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                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistent
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Sekretaerin
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Vorstandsassistentin
                          • Manager Assistant
                          • Executive Assistant Ceo

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten






                          MWD
                          27


                          Berufsfeld

                          IT
                          34






                          10 Treffer für Executive Assistant Jobs in Wallenhorst im Umkreis von 30 km

                          Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

                          Köster GmbH
                          Osnabrück
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt den Bereichsleiter durch die selbstständige Abwicklung vielfältiger administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten * Du behältst bei der Planung, Vorbereitung und Koordination aller Termine den Überblick und übernimmst die Büroadministration (Empfang,
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt den Bereichsleiter durch die selbstständige Abwicklung vielfältiger administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten * Du behältst bei der Planung, Vorbereitung und Koordination aller Termine den Überblick und übernimmst die Büroadministration (Empfang,
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Franz Joseph Schütte GmbH
                          Wallenhorst
                          Teilweise Home-Office
                          Franz Joseph Schütte GmbH * Wallenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Von Wallenhorst, im Osnabrücker Land, aus arbeiten wir mit fast 250 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? IN TEILZEIT | 20-30 STUNDEN/WOCHE * Proaktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Terminplanung, -überwachung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen sowie Reportings * Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Nachverfolgung offener Aufgaben
                          Franz Joseph Schütte GmbH * Wallenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Von Wallenhorst, im Osnabrücker Land, aus arbeiten wir mit fast 250 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? IN TEILZEIT | 20-30 STUNDEN/WOCHE * Proaktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Terminplanung, -überwachung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen sowie Reportings * Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Nachverfolgung offener Aufgaben
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                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          SWTE Netz GmbH & Co. KG
                          Ibbenbüren
                          Teilweise Home-Office
                          SWTE Netz GmbH & Co. KG * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG - Andere sprechen über die Energiewende – wir gestalten sie! Wenn du daran mitwirken möchtest, die Herausforderungen einer nachhaltigen Energieversorgung und der Digitalisierung des Alltags zu bewältigen, bist du bei den Stadtwerken Tecklenburger Land genau richtig! Unter dem Dach der Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG engagieren sich drei Tochtergesellschaften in Sachen Strom- und Wärmeversorgung, Digitalisierung, geförderter Wohnungsbau sowie dem Bau und Betrieb von regenerativen Wärmenetzen und übernehmen verschiedenste Aufgaben in der Daseinsvorsorge und Energieversorgung in der Region. Für die Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte
                          SWTE Netz GmbH & Co. KG * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG - Andere sprechen über die Energiewende – wir gestalten sie! Wenn du daran mitwirken möchtest, die Herausforderungen einer nachhaltigen Energieversorgung und der Digitalisierung des Alltags zu bewältigen, bist du bei den Stadtwerken Tecklenburger Land genau richtig! Unter dem Dach der Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG engagieren sich drei Tochtergesellschaften in Sachen Strom- und Wärmeversorgung, Digitalisierung, geförderter Wohnungsbau sowie dem Bau und Betrieb von regenerativen Wärmenetzen und übernehmen verschiedenste Aufgaben in der Daseinsvorsorge und Energieversorgung in der Region. Für die Stadtwerke Tecklenburger Land GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte
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                          NEU
                          Bischof+Klein SE & Co. KG * Lengerich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bischof+Klein ist „packed with smile“! Wir entwickeln und produzieren umweltfreundliche Lösungen für nachhaltigen Produktschutz von morgen. Bischof+Klein ist mit rund 2.700 Mitarbeitern an fünf Standorten einer der führenden Komplettanbieter für flexible Industrie- und Konsumverpackungen sowie technische Folien in Europa. Gestalte Effizienz auf höchster Ebene – werde die rechte Hand unseres in einem zukunftsorientierten Unternehmen. In dieser signifikanten Position trägst Du entscheidend zur Schlagkraft und Professionalität des Unternehmens bei. Du bist die organisatorische Schaltzentrale unseres Vorstands, sorgst für Klarheit in komplexen Abläufen und hältst die Kommunikationsstränge zusammen – intern wie extern. Gestalte als Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
                          Bischof+Klein SE & Co. KG * Lengerich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bischof+Klein ist „packed with smile“! Wir entwickeln und produzieren umweltfreundliche Lösungen für nachhaltigen Produktschutz von morgen. Bischof+Klein ist mit rund 2.700 Mitarbeitern an fünf Standorten einer der führenden Komplettanbieter für flexible Industrie- und Konsumverpackungen sowie technische Folien in Europa. Gestalte Effizienz auf höchster Ebene – werde die rechte Hand unseres in einem zukunftsorientierten Unternehmen. In dieser signifikanten Position trägst Du entscheidend zur Schlagkraft und Professionalität des Unternehmens bei. Du bist die organisatorische Schaltzentrale unseres Vorstands, sorgst für Klarheit in komplexen Abläufen und hältst die Kommunikationsstränge zusammen – intern wie extern. Gestalte als Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
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                          Assistenz des Hauptgeschäftsführers

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung setzt sie sich für unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen im IHK-Bezirk ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche) im Zuge des Jobsharings eine Assistenz des Hauptgeschäftsführers (m/w/d). * Sie arbeiten in enger Abstimmung mit ihrer , vertreten sich gegenseitig und übernehmen zwei Nachmittagsdienste pro Woche * Sie koordinieren Termine, Meetings und Reisen unter Berücksichtigung von Prioritäten und Zeitplänen * Sie erstellen und bearbeiten geschäftliche Dokumente und Präsentationen mit hoher Genauigkeit und Professionalität * Sie übernehmen die effiziente Vor- und Nachbereitung von internen und exter
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung setzt sie sich für unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen im IHK-Bezirk ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche) im Zuge des Jobsharings eine Assistenz des Hauptgeschäftsführers (m/w/d). * Sie arbeiten in enger Abstimmung mit ihrer , vertreten sich gegenseitig und übernehmen zwei Nachmittagsdienste pro Woche * Sie koordinieren Termine, Meetings und Reisen unter Berücksichtigung von Prioritäten und Zeitplänen * Sie erstellen und bearbeiten geschäftliche Dokumente und Präsentationen mit hoher Genauigkeit und Professionalität * Sie übernehmen die effiziente Vor- und Nachbereitung von internen und exter
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                          Schnelle Bewerbung
                          freifeuer GmbH & Co. KG * Osnabrück, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein Start-up aus Osnabrück, frisch gegründet und voller Tatendrang. Wir entwickeln und vertreiben emissionsfreie Elektrokamine, dabei steht das Element Feuer bei uns im Mittelpunkt. Nach langjähriger Erfahrung in der Entwicklung klassischer Kamine schaffen wir eine zukunftsweisende Alternative zum Holzfeuer. Das perfekte Kamingefühl emissionsfrei, nachhaltig und smart! * Organisation von Abläufen und Kommunikation mit Kunden, * Büroorganisation * Bilden von einheitlichen Abläufen * Unterstützung des Vertrieb & Marketing Team * Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrung im Office Management * Sicheren Umgang mit Microsoft Office 365 * Affinität für Organisation und Pragmatismus
                          freifeuer GmbH & Co. KG * Osnabrück, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein Start-up aus Osnabrück, frisch gegründet und voller Tatendrang. Wir entwickeln und vertreiben emissionsfreie Elektrokamine, dabei steht das Element Feuer bei uns im Mittelpunkt. Nach langjähriger Erfahrung in der Entwicklung klassischer Kamine schaffen wir eine zukunftsweisende Alternative zum Holzfeuer. Das perfekte Kamingefühl emissionsfrei, nachhaltig und smart! * Organisation von Abläufen und Kommunikation mit Kunden, * Büroorganisation * Bilden von einheitlichen Abläufen * Unterstützung des Vertrieb & Marketing Team * Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrung im Office Management * Sicheren Umgang mit Microsoft Office 365 * Affinität für Organisation und Pragmatismus
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Assistenz im Bereich Vertrag und Rechnungswesen (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unsere gesellschaftliche und unternehmerische Aufgabe sehen wir darin, sozialverantwortliche Wohn- und Lebens
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unsere gesellschaftliche und unternehmerische Aufgabe sehen wir darin, sozialverantwortliche Wohn- und Lebens
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                          78 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Account Executive (m/w/d) - Utilities

                          Esri Deutschland GmbH
                          Kranzberg bei München, Köln, Leipzig, Münster, Bonn, Berlin, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Executive (m/w/d) mit Fokus auf den Bereich Erneuerbare Energien. Als Account Executive bist Du der Schlüssel zum Erfolg: Du steuerst die Kundenentwicklung mit dem Ziel, unsere Technologie mit Blick auf Deine Kunden passgenau zu etablieren und auszubauen.
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Executive (m/w/d) mit Fokus auf den Bereich Erneuerbare Energien. Als Account Executive bist Du der Schlüssel zum Erfolg: Du steuerst die Kundenentwicklung mit dem Ziel, unsere Technologie mit Blick auf Deine Kunden passgenau zu etablieren und auszubauen.
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                          Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in | Doktorand/in (w/m/d)

                          Universität Münster - Institut für Controlling und Unternehmenssteuerung
                          Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Neben Ihrem Promotionsvorhaben übernehmen Sie Aufgaben im Rahmen der Fort- und Weiterbildung unserer Studierenden im Bachelor, Master, oder Executive MBA.
                          Neben Ihrem Promotionsvorhaben übernehmen Sie Aufgaben im Rahmen der Fort- und Weiterbildung unserer Studierenden im Bachelor, Master, oder Executive MBA.
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                          Executive Assistent (m/w/d) – Zentrale & Geschäftsführungsassistenz

                          Grimm & Partner Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH
                          Münster Westfalen
                          Grimm & Partner Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH * Münster Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung:Unternehmensvorstellung:Grimm & Partner ist ein mittelständischer Versicherungsmakler, gegründet 1984, mit einem starken Team von über 40 Mitarbeitenden. Wir betreuen inzwischen rund 9.000 Kunden. Auf unserem Wachstumskurs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Persönlichkeiten, die in Teil- oder Vollzeit unser Team bereichern. An unserem modernen Standort in Münster erwartet Sie ein familiäres Team und ein Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können – mit vielen Benefits, die den Arbeitsalltag bereichern. Im Mittelpunkt dieser Stelle steht unsere Zentrale – der erste Eindruck, den Kunden und Partner von uns erhalten.
                          Grimm & Partner Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH * Münster Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung:Unternehmensvorstellung:Grimm & Partner ist ein mittelständischer Versicherungsmakler, gegründet 1984, mit einem starken Team von über 40 Mitarbeitenden. Wir betreuen inzwischen rund 9.000 Kunden. Auf unserem Wachstumskurs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Persönlichkeiten, die in Teil- oder Vollzeit unser Team bereichern. An unserem modernen Standort in Münster erwartet Sie ein familiäres Team und ein Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können – mit vielen Benefits, die den Arbeitsalltag bereichern. Im Mittelpunkt dieser Stelle steht unsere Zentrale – der erste Eindruck, den Kunden und Partner von uns erhalten.
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                          Kaufmännischer Leiter (all genders)

                          H/P Hoffmann & Partner Executive Consulting GmbH
                          Vechta
                          H/P Hoffmann & Partner Executive Consulting GmbH - Hoffmann & Partner ist eine auf Executive Search spezialisierte Boutique-Beratung mit Hauptsitz in Berlin.
                          H/P Hoffmann & Partner Executive Consulting GmbH - Hoffmann & Partner ist eine auf Executive Search spezialisierte Boutique-Beratung mit Hauptsitz in Berlin.
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                          SAP FI / CO Consultant (mwd)

                          Vesterling AG
                          Bielefeld, Berlin, Wien, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, bundesweit, Österreich
                          Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene.
                          Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Assistant in Wallenhorst?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Assistant in Wallenhorst liegt bei 50.500 €. Gehälter für Executive Assistant in Wallenhorst liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Assistant Jobs in Wallenhorst?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 10 offene Stellenanzeigen für Executive Assistant Jobs in Wallenhorst.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wallenhorst einen Executive Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wallenhorst einen Executive Assistant Job suchen: Münster, Nordrhein-Westfalen, Bielefeld, Osnabrück.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Assistant Jobs in Wallenhorst suchen?
                          Wer nach Executive Assistant Jobs in Wallenhorst sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, HR Assistent, HR Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Assistant Jobs in Wallenhorst??
                          Für einen Executive Assistant Job in Wallenhorst sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Verhandlungsführung, MWD.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Assistant Jobs in Wallenhorst?
                          Executive Assistant Jobs in Wallenhorst werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Assistant Jobs in Wallenhorst?
                          Für Executive Assistant Jobs in Wallenhorst gibt es aktuell 24 offene Teilzeitstellen.