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                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • HR Recruiting Specialist
                          • Assistenz Office Management
                          • Assistent/in Family Office
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Office Administrator
                          • Administration Coordinator
                          • Operations Coordinator
                          • Office Coordinator
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Administrator Associate

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          42


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Berufsfeld

                          Administration
                          208


                          IT
                          135




                          52 Treffer für Executive Administrative Assistant Jobs in Bad Aibling im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Bayernwerk Netz GmbH
                          Kolbermoor
                          Du übernimmst die Terminorganisation, -überwachung und -vorbereitung für den KC-Leiter sowie dessen Unterstützung bei Personalangelegenheiten und anderen administrativen Belangen.
                          Du übernimmst die Terminorganisation, -überwachung und -vorbereitung für den KC-Leiter sowie dessen Unterstützung bei Personalangelegenheiten und anderen administrativen Belangen.
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH
                          Rottach-Egern
                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH * Rottach-Egern * Feste Anstellung * Vollzeit - Engel & Völkers "Am Tegernsee" ist seit über 24 Jahren als Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung - von hochwertigen Immobilien "Am Tegernsee" erfolgreich. Für unseren Shop in Rottach-Egern suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Allgemeine Büroorganisation & Terminkoordination * Unterstützung der und der * Betreuung unserer Kunden * Allgemeiner Schriftverkehr, Telefon- und Empfangsmanagement, Korrespondenz per E-Mail * Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Ablage und Dokumentenmanagement * Bearbeitung eingehender E-Mails * Erstellen und Führen von Umsatz- und Verkaufslisten * Materialbestellung und -verwaltung * Vorbereiten, Erstellen, Aktualisieren, Verwalten von Exposés * Anzeigenschaltung * Pflege des Internetangebots
                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH * Rottach-Egern * Feste Anstellung * Vollzeit - Engel & Völkers "Am Tegernsee" ist seit über 24 Jahren als Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung - von hochwertigen Immobilien "Am Tegernsee" erfolgreich. Für unseren Shop in Rottach-Egern suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Allgemeine Büroorganisation & Terminkoordination * Unterstützung der und der * Betreuung unserer Kunden * Allgemeiner Schriftverkehr, Telefon- und Empfangsmanagement, Korrespondenz per E-Mail * Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Ablage und Dokumentenmanagement * Bearbeitung eingehender E-Mails * Erstellen und Führen von Umsatz- und Verkaufslisten * Materialbestellung und -verwaltung * Vorbereiten, Erstellen, Aktualisieren, Verwalten von Exposés * Anzeigenschaltung * Pflege des Internetangebots
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte persönliche Assistentin (m/w/d), die organisatorisches Talent mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion verbindet - Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte persönliche Assistentin (m/w/d), die organisatorisches Talent mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion verbindet - Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
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                          Als Teamassistenz (m/w/d) sind Sie für einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse verantwortlich und bringen sich aktiv in allen administrativen Aufgaben mit ein.
                          Als Teamassistenz (m/w/d) sind Sie für einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse verantwortlich und bringen sich aktiv in allen administrativen Aufgaben mit ein.
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          FVO Versicherungsmakler GmbH
                          Taufkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          FVO Versicherungsmakler GmbH * Taufkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Allgemeine Büroverwaltung * Bearbeitung der Eingangspost * Verteilung von E-Mails * Materialbestellungen * Datenpflege im Kundenverwaltungsprogramm * Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Verwaltungsbereich. * Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise, sowie durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus. * Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen vertraut. Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt.
                          FVO Versicherungsmakler GmbH * Taufkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Allgemeine Büroverwaltung * Bearbeitung der Eingangspost * Verteilung von E-Mails * Materialbestellungen * Datenpflege im Kundenverwaltungsprogramm * Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Verwaltungsbereich. * Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise, sowie durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus. * Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen vertraut. Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Administrative Abwicklung der operativen Projekte in der Niederlassung (z.B. Disposition, telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation)
                          Administrative Abwicklung der operativen Projekte in der Niederlassung (z.B. Disposition, telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation)
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                          DAS TEGERNSEE * Tegernsee * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - An einem Ort zwischen Himmel und Erde gibt es einen Ort für mich - Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Aufgaben - Ihr bisheriger Karriereweg verzeichnet anspruchsvolle Meilensteine, welche Ihre Fähigkeiten gestärkt haben, eine Küche auf höchstem Niveau im Täglichen sowie strategisch zu führen. Kreativ und ohne die Sinnhaftigkeit aus dem Auge zu verlieren, gestalten Sie die kulinarische Ausrichtung und so auch den Erfolg des Hauses aktiv mit. Den Spagat zwischen Pass und Büro bewältigen Sie mit professioneller Gelassenheit und jederzeit fokussiert auf aktuelle Prioritäten. Kostenkontrolle und -optimierung, sowie die Sicherstellung aller rechtlichen Rahmenbedingungen innerhalb des gastronomischen Geschehens gehören in Ihre tägliche Routine. Profil
                          DAS TEGERNSEE * Tegernsee * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - An einem Ort zwischen Himmel und Erde gibt es einen Ort für mich - Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Aufgaben - Ihr bisheriger Karriereweg verzeichnet anspruchsvolle Meilensteine, welche Ihre Fähigkeiten gestärkt haben, eine Küche auf höchstem Niveau im Täglichen sowie strategisch zu führen. Kreativ und ohne die Sinnhaftigkeit aus dem Auge zu verlieren, gestalten Sie die kulinarische Ausrichtung und so auch den Erfolg des Hauses aktiv mit. Den Spagat zwischen Pass und Büro bewältigen Sie mit professioneller Gelassenheit und jederzeit fokussiert auf aktuelle Prioritäten. Kostenkontrolle und -optimierung, sowie die Sicherstellung aller rechtlichen Rahmenbedingungen innerhalb des gastronomischen Geschehens gehören in Ihre tägliche Routine. Profil
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                          Administrative Aufgaben wie Vertragsmanagement und Korrespondenz * Eigenständige Bearbeitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
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                          Vertriebsassistenz Standort Teilzeit (m/w/d)

                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
                          Rosenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Du verantwortest die im Rahmen des Standortbetriebes anfallenden infrastrukturellen und administrativen Aufgaben, u.a. in Bezug auf Geldautomaten, Kontrollmaßnahmen und Brandschutzthemen.
                          Du verantwortest die im Rahmen des Standortbetriebes anfallenden infrastrukturellen und administrativen Aufgaben, u.a. in Bezug auf Geldautomaten, Kontrollmaßnahmen und Brandschutzthemen.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Administrative Assistant in Bad Aibling?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Administrative Assistant in Bad Aibling liegt bei 43.400 €. Gehälter für Executive Administrative Assistant in Bad Aibling liegen im Bereich zwischen 36.500 € und 52.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Administrative Assistant Jobs in Bad Aibling?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 52 offene Stellenanzeigen für Executive Administrative Assistant Jobs in Bad Aibling.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Aibling einen Executive Administrative Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Aibling einen Executive Administrative Assistant Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Erding.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Administrative Assistant Jobs in Bad Aibling suchen?
                          Wer nach Executive Administrative Assistant Jobs in Bad Aibling sucht, sucht häufig auch nach Office Administration, Sachbearbeiter/in Recruiting, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Administrative Assistant Jobs in Bad Aibling??
                          Für einen Executive Administrative Assistant Job in Bad Aibling sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Administrative Assistant Jobs in Bad Aibling?
                          Executive Administrative Assistant Jobs in Bad Aibling werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Administrative Assistant Jobs in Bad Aibling?
                          Für Executive Administrative Assistant Jobs in Bad Aibling gibt es aktuell 235 offene Teilzeitstellen.