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                          • Executive Assistant Manager
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • Human Resources Specialist
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Office Administrator
                          • Personalfachkaufmann
                          • Executive Assistant Ceo
                          • Administration Coordinator

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          34


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          219


                          IT
                          145




                          136 Treffer für Executive Administrative Assistant Jobs in Geretsried im Umkreis von 30 km

                          Bürokauffrau / Industriekauffrau als Teamassistentin (m/w/d) im Bereich Verwaltung

                          Aigner Immobilien GmbH
                          Pullach im Isartal
                          Teilweise Home-Office
                          Du unterstützt das Fuhrparkmanagement bei administrativen Aufgaben und sorgst dafür, dass unsere Fahrzeuge und Abläufe bestens organisiert sind
                          Du unterstützt das Fuhrparkmanagement bei administrativen Aufgaben und sorgst dafür, dass unsere Fahrzeuge und Abläufe bestens organisiert sind
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                          NEU

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          bayernets GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Für die Mitarbeitenden des Bereichs übernehmen Sie verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben wie beispielsweise Reisemanagement und Auslagenabrechnung.
                          Für die Mitarbeitenden des Bereichs übernehmen Sie verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben wie beispielsweise Reisemanagement und Auslagenabrechnung.
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                          Housekeeping Manager (m/w/d) Assistent/in Hauswirtschaft

                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule
                          Berg (Starnberger See)
                          Schnelle Bewerbung
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
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                          Bayerische Medien Technik GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Wir begeistern uns für Medientechnik und Herausforderungen spornen uns an ─ als Team, mit Engagement und Freude. Wir sind ein Tochterunternehmen der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und des Bayerischen Rundfunks (BR) und sind seit über 30 Jahren Wegbereiter in den Medien. Ob über unsere Sender, aus unserem digitalen Sendezentrum oder mit den von uns entwickelten Apps ─ wir sorgen dafür, dass alle bayerischen privaten Programmangebote und nationale TV-Sender störungsfrei übertragen werden. Wir suchen Sie! Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihr Beitrag zu unserem Team * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement mit Empfang und Telefonzentrale
                          Bayerische Medien Technik GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Wir begeistern uns für Medientechnik und Herausforderungen spornen uns an ─ als Team, mit Engagement und Freude. Wir sind ein Tochterunternehmen der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und des Bayerischen Rundfunks (BR) und sind seit über 30 Jahren Wegbereiter in den Medien. Ob über unsere Sender, aus unserem digitalen Sendezentrum oder mit den von uns entwickelten Apps ─ wir sorgen dafür, dass alle bayerischen privaten Programmangebote und nationale TV-Sender störungsfrei übertragen werden. Wir suchen Sie! Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihr Beitrag zu unserem Team * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement mit Empfang und Telefonzentrale
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                          Stock Real Estate GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Stock Real Estate agiert als inhabergeführtes, dynamisches und renommiertes Immobilienberatungsunternehmen, spezialisiert auf die Vermittlung hochwertiger Büroimmobilien in und um München. Durch unsere etablierten Unternehmensbereiche Gewerbeimmobilien und Investment kennt und schätzt man uns als professionellen, zuverlässigen und engagierten Partner. Bei Stock Real Estate erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld ohne Ellenbogenkultur, flache Hierarchien und ein großartiges Team. Durch hohe Eigenverantwortung, transparente Aufstiegsmöglichkeiten und attraktive Benefits steht Ihren beruflichen Träumen nichts im Weg. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir suchen ab sofort - für unser Büro in München, unbefristet und in Vollzeit. * Unterstützung der und im Tagesgeschäft
                          Stock Real Estate GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Stock Real Estate agiert als inhabergeführtes, dynamisches und renommiertes Immobilienberatungsunternehmen, spezialisiert auf die Vermittlung hochwertiger Büroimmobilien in und um München. Durch unsere etablierten Unternehmensbereiche Gewerbeimmobilien und Investment kennt und schätzt man uns als professionellen, zuverlässigen und engagierten Partner. Bei Stock Real Estate erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld ohne Ellenbogenkultur, flache Hierarchien und ein großartiges Team. Durch hohe Eigenverantwortung, transparente Aufstiegsmöglichkeiten und attraktive Benefits steht Ihren beruflichen Träumen nichts im Weg. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir suchen ab sofort - für unser Büro in München, unbefristet und in Vollzeit. * Unterstützung der und im Tagesgeschäft
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                          GHB Consult GmbH * Starnberg bei München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Ingenieurbüro für Geotechnik und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Teamassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teil- oder Vollzeit möglich * Erstellung von Bohranzeigen bei den Landratsämtern * Optional: Zeichnerische Tätigkeiten (Erstellung von Lagenplänen, Eingabe von Geländedaten) * Spartenabfrage * Erstellung von Rechnungen * Sicherer Umgang mit MS-Office * Wünschenswert sind Vorkenntnisse z.B. mit CorelDraw oder AutoCAD - Wir bieten Ihnen * Ein motiviertes und sympathisches Team, bestehend aus Geowissenschaftlern, Umweltwissenschaftlern und Technikern, dass sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet * Attraktive Arbeitsbedingungen (Unbefristete Festanstellung, faire Urlaubszeiten,
                          GHB Consult GmbH * Starnberg bei München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Ingenieurbüro für Geotechnik und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Teamassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teil- oder Vollzeit möglich * Erstellung von Bohranzeigen bei den Landratsämtern * Optional: Zeichnerische Tätigkeiten (Erstellung von Lagenplänen, Eingabe von Geländedaten) * Spartenabfrage * Erstellung von Rechnungen * Sicherer Umgang mit MS-Office * Wünschenswert sind Vorkenntnisse z.B. mit CorelDraw oder AutoCAD - Wir bieten Ihnen * Ein motiviertes und sympathisches Team, bestehend aus Geowissenschaftlern, Umweltwissenschaftlern und Technikern, dass sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet * Attraktive Arbeitsbedingungen (Unbefristete Festanstellung, faire Urlaubszeiten,
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                          Envolved GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind Envolved. Als vielfach ausgezeichnete, unabhängige Expertenberatung widmen wir uns seit vielen Jahren der Customer Centricity. Denn wir glauben daran, dass diese der Schlüssel für nachhaltiges und profitables Wachstum ist! Durch einen ganzheitlichen Beratungsansatz entwickeln und implementieren wir gemeinsam mit unseren Kunden, internationalen Top-Marken, individuelle Lösungen für kundenzentrierte Unternehmensführung. Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres dynamischen Beraterteams und kannst Dich eigenständig in spannende Projekte für Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen einbringen. BoostYourCareer! #TeamEnvolved - Ihre Aufgaben * In dieser zentralen und verantwortungsvollen Position unterstützt Du die Geschäftsführung fachlich, orga
                          Envolved GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind Envolved. Als vielfach ausgezeichnete, unabhängige Expertenberatung widmen wir uns seit vielen Jahren der Customer Centricity. Denn wir glauben daran, dass diese der Schlüssel für nachhaltiges und profitables Wachstum ist! Durch einen ganzheitlichen Beratungsansatz entwickeln und implementieren wir gemeinsam mit unseren Kunden, internationalen Top-Marken, individuelle Lösungen für kundenzentrierte Unternehmensführung. Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres dynamischen Beraterteams und kannst Dich eigenständig in spannende Projekte für Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen einbringen. BoostYourCareer! #TeamEnvolved - Ihre Aufgaben * In dieser zentralen und verantwortungsvollen Position unterstützt Du die Geschäftsführung fachlich, orga
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH
                          Rottach-Egern
                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH * Rottach-Egern * Feste Anstellung * Vollzeit - Engel & Völkers "Am Tegernsee" ist seit über 24 Jahren als Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung - von hochwertigen Immobilien "Am Tegernsee" erfolgreich. Für unseren Shop in Rottach-Egern suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Allgemeine Büroorganisation & Terminkoordination * Unterstützung der und der * Betreuung unserer Kunden * Allgemeiner Schriftverkehr, Telefon- und Empfangsmanagement, Korrespondenz per E-Mail * Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Ablage und Dokumentenmanagement * Bearbeitung eingehender E-Mails * Erstellen und Führen von Umsatz- und Verkaufslisten * Materialbestellung und -verwaltung * Vorbereiten, Erstellen, Aktualisieren, Verwalten von Exposés * Anzeigenschaltung * Pflege des Internetangebots
                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH * Rottach-Egern * Feste Anstellung * Vollzeit - Engel & Völkers "Am Tegernsee" ist seit über 24 Jahren als Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung - von hochwertigen Immobilien "Am Tegernsee" erfolgreich. Für unseren Shop in Rottach-Egern suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Allgemeine Büroorganisation & Terminkoordination * Unterstützung der und der * Betreuung unserer Kunden * Allgemeiner Schriftverkehr, Telefon- und Empfangsmanagement, Korrespondenz per E-Mail * Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Ablage und Dokumentenmanagement * Bearbeitung eingehender E-Mails * Erstellen und Führen von Umsatz- und Verkaufslisten * Materialbestellung und -verwaltung * Vorbereiten, Erstellen, Aktualisieren, Verwalten von Exposés * Anzeigenschaltung * Pflege des Internetangebots
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                          Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Traditionsunternehmen ROECKL steht für Authentizität, gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Seit ihrer Gründung im Jahr 1839 gilt die Marke ROECKL als Synonym für feinste Handschuhe und Premium Accessoires. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen Stores, online und an den internationalen Modehandel. Mit Engagement, Respekt vor Tradition, viel Neugier und Lust auf Innovation kreieren wir Lieblingsstücke in eigenen Manufakturen und bei langjährigen Produktionspartnern. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, die die Werte und die Philosophie der Marke leben und den hohen Qualitätsanspruch von ROECKL sicherstellen. Ihre Aufgaben * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische ...
                          Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Traditionsunternehmen ROECKL steht für Authentizität, gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Seit ihrer Gründung im Jahr 1839 gilt die Marke ROECKL als Synonym für feinste Handschuhe und Premium Accessoires. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen Stores, online und an den internationalen Modehandel. Mit Engagement, Respekt vor Tradition, viel Neugier und Lust auf Innovation kreieren wir Lieblingsstücke in eigenen Manufakturen und bei langjährigen Produktionspartnern. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, die die Werte und die Philosophie der Marke leben und den hohen Qualitätsanspruch von ROECKL sicherstellen. Ihre Aufgaben * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische ...
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                          Schnelle Bewerbung
                          Rock Capital Group GmbH * Grünwald bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Rock Capital Group ist eine private Vermögensverwaltung und ein Immobilien- Projektentwickler, der sich auf die Regionen München und Frankfurt konzentriert. In ihrem Mittelpunkt steht die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeflächen sowie - Stadtquartieren. Unsere Projekte fokussieren sich auf Wohnanlagen, Studentenwohnheime, Einzelhandelsprojekte, Hotels, Business- und Gewerbeparks sowie Büro- und - Verwaltungsgebäude. Ebenfalls planen und errichten wir Labore und Lab-Offices - für die Biotech- und Lifesciencebranche. Mit einem Faible für außergewöhnliche - Projekte betreuen wir ein vielfältiges Portfolio eigener Immobilien. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Asset Management/ Vermietung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Asset Management (m/w/
                          Rock Capital Group GmbH * Grünwald bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Rock Capital Group ist eine private Vermögensverwaltung und ein Immobilien- Projektentwickler, der sich auf die Regionen München und Frankfurt konzentriert. In ihrem Mittelpunkt steht die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeflächen sowie - Stadtquartieren. Unsere Projekte fokussieren sich auf Wohnanlagen, Studentenwohnheime, Einzelhandelsprojekte, Hotels, Business- und Gewerbeparks sowie Büro- und - Verwaltungsgebäude. Ebenfalls planen und errichten wir Labore und Lab-Offices - für die Biotech- und Lifesciencebranche. Mit einem Faible für außergewöhnliche - Projekte betreuen wir ein vielfältiges Portfolio eigener Immobilien. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Asset Management/ Vermietung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Asset Management (m/w/
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG
                          Starnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihre Zukunft mit uns – voller Chancen, Innovation und Teamgeist - Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für sowie und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 750 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsfü
                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihre Zukunft mit uns – voller Chancen, Innovation und Teamgeist - Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für sowie und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 750 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsfü
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                          Mit deinem vorausschauenden und zuverlässigen Support stellst du sicher, dass alle administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos funktionieren. * Eigenverantwortlich übernimmst und koordinierst du alle anfallenden administrativen Aufgaben – von Korrespondenz über Terminmanagement bis hin zur Reiseplanung und -abrechnung.
                          Mit deinem vorausschauenden und zuverlässigen Support stellst du sicher, dass alle administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos funktionieren. * Eigenverantwortlich übernimmst und koordinierst du alle anfallenden administrativen Aufgaben – von Korrespondenz über Terminmanagement bis hin zur Reiseplanung und -abrechnung.
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                          HP Ingenieure Verwaltungs GmbH * Geretsried-Gelting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten * Projektbezogene Unterstützung unserer * Abwicklung des projektbezogenen Schriftverkehrs * Koordinierung und Dokumentation des Mängelmanagements - Das bringst du mit * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Bereich Architektur/Bauwesen * Selbstständige Arbeitsweise * Teamgeist und Freude an der Arbeit - Darauf kannst du dich freuen * Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis * Familiengerechter Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung * Radfahren macht Spaß: Möglichkeit zum JobRad und Nutzung firmeneigener Bikes * Firmenevents und Teamabende
                          HP Ingenieure Verwaltungs GmbH * Geretsried-Gelting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten * Projektbezogene Unterstützung unserer * Abwicklung des projektbezogenen Schriftverkehrs * Koordinierung und Dokumentation des Mängelmanagements - Das bringst du mit * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Bereich Architektur/Bauwesen * Selbstständige Arbeitsweise * Teamgeist und Freude an der Arbeit - Darauf kannst du dich freuen * Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis * Familiengerechter Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung * Radfahren macht Spaß: Möglichkeit zum JobRad und Nutzung firmeneigener Bikes * Firmenevents und Teamabende
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                          HP Ingenieure GmbH & Co. KG * Geretsried * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine*n Teamkolleg*in (w/m/d) für die Team- und Projektassistenz für unsere Standorte in Geretsried – Gelting und Regensburg. Deine Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten * Projektbezogene Unterstützung unserer * Abwicklung des projektbezogenen Schriftverkehrs * Koordinierung und Dokumentation des Mängelmanagements - Das bringst du mit * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Bereich Architektur/Bauwesen * Selbstständige Arbeitsweise * Teamgeist und Freude an der Arbeit - Darauf kannst du dich freuen * Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis * Familiengerechter Arbeitsplatz in einer modernen
                          HP Ingenieure GmbH & Co. KG * Geretsried * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine*n Teamkolleg*in (w/m/d) für die Team- und Projektassistenz für unsere Standorte in Geretsried – Gelting und Regensburg. Deine Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten * Projektbezogene Unterstützung unserer * Abwicklung des projektbezogenen Schriftverkehrs * Koordinierung und Dokumentation des Mängelmanagements - Das bringst du mit * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Bereich Architektur/Bauwesen * Selbstständige Arbeitsweise * Teamgeist und Freude an der Arbeit - Darauf kannst du dich freuen * Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis * Familiengerechter Arbeitsplatz in einer modernen
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                          Executive Assistant to the Management (m/w/d)

                          MultiBase Informationssysteme GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          Executive & Personal Assistant Aufgaben (ca. 60%) . Es ist eine High‑Leverage Executive Assistant Position, die eng mit den beiden arbeitet und die interne Schlagkraft von MultiBase maßgeblich erhöht. * Mehrjährige Erfahrung als Executive Assistant/Office Manager/Operative Assistenz. * Die Gründer verbringen deutlich weniger Zeit mit administrativen oder privaten To‑Dos
                          Executive & Personal Assistant Aufgaben (ca. 60%) . Es ist eine High‑Leverage Executive Assistant Position, die eng mit den beiden arbeitet und die interne Schlagkraft von MultiBase maßgeblich erhöht. * Mehrjährige Erfahrung als Executive Assistant/Office Manager/Operative Assistenz. * Die Gründer verbringen deutlich weniger Zeit mit administrativen oder privaten To‑Dos
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte persönliche Assistentin (m/w/d), die organisatorisches Talent mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion verbindet - Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte persönliche Assistentin (m/w/d), die organisatorisches Talent mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion verbindet - Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
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                          Schnelle Bewerbung
                          Groben Ingenieure GmbH * Hohenbrunn * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Karriere bei Groben - Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreich im süddeutschen Raum als Planungsbüro für elektrische Anlagen in Gebäuden tätig. Unsere Planungsschwerpunkte sind Projekte im Verwaltungs- und Gewerbebau sowie Gebäude für Forschung und Bildung. Für diese Gebäude entwickeln und realisieren wir innovative und anspruchsvolle Lösungen im Bereich der Stromversorgung, Fernmeldetechnik, Gebäudeinstallation, Lichttechnik, Medientechnik und der Sicherheitstechnik. Unser Aufgabengebiet umfasst von der Grundlagenermittlung bis zur Bauüberwachung das gesamte Leistungsspektrum Wir suchen Sie ganz aktuell als:. Ihre Experten für technische Dienstleistungen in der Elektrotechnik, Fernmeldetechnik, Sicherheitstechnik, Medientechnik und Fördertechnik im Südosten von München.
                          Groben Ingenieure GmbH * Hohenbrunn * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Karriere bei Groben - Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreich im süddeutschen Raum als Planungsbüro für elektrische Anlagen in Gebäuden tätig. Unsere Planungsschwerpunkte sind Projekte im Verwaltungs- und Gewerbebau sowie Gebäude für Forschung und Bildung. Für diese Gebäude entwickeln und realisieren wir innovative und anspruchsvolle Lösungen im Bereich der Stromversorgung, Fernmeldetechnik, Gebäudeinstallation, Lichttechnik, Medientechnik und der Sicherheitstechnik. Unser Aufgabengebiet umfasst von der Grundlagenermittlung bis zur Bauüberwachung das gesamte Leistungsspektrum Wir suchen Sie ganz aktuell als:. Ihre Experten für technische Dienstleistungen in der Elektrotechnik, Fernmeldetechnik, Sicherheitstechnik, Medientechnik und Fördertechnik im Südosten von München.
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 117 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          administrative Tätigkeiten als Geschäftsführungs- und Teamassistenz * Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
                          administrative Tätigkeiten als Geschäftsführungs- und Teamassistenz * Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
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                          Senior Enterprise OEM Account Executive (m/f/d)

                          Dassault Systemes Deutschland GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Senior Enterprise OEM Account Executive (m/w/d) übernimmst du die volle strategische Verantwortung für einen weltweit führenden Automotive-OEM.
                          Als Senior Enterprise OEM Account Executive (m/w/d) übernimmst du die volle strategische Verantwortung für einen weltweit führenden Automotive-OEM.
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                          DAS TEGERNSEE * Tegernsee * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - An einem Ort zwischen Himmel und Erde gibt es einen Ort für mich - Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Aufgaben - Ihr bisheriger Karriereweg verzeichnet anspruchsvolle Meilensteine, welche Ihre Fähigkeiten gestärkt haben, eine Küche auf höchstem Niveau im Täglichen sowie strategisch zu führen. Kreativ und ohne die Sinnhaftigkeit aus dem Auge zu verlieren, gestalten Sie die kulinarische Ausrichtung und so auch den Erfolg des Hauses aktiv mit. Den Spagat zwischen Pass und Büro bewältigen Sie mit professioneller Gelassenheit und jederzeit fokussiert auf aktuelle Prioritäten. Kostenkontrolle und -optimierung, sowie die Sicherstellung aller rechtlichen Rahmenbedingungen innerhalb des gastronomischen Geschehens gehören in Ihre tägliche Routine. Profil
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Administrative Assistant in Geretsried?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Administrative Assistant in Geretsried liegt bei 43.400 €. Gehälter für Executive Administrative Assistant in Geretsried liegen im Bereich zwischen 36.500 € und 52.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Administrative Assistant Jobs in Geretsried?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 136 offene Stellenanzeigen für Executive Administrative Assistant Jobs in Geretsried.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Geretsried einen Executive Administrative Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Geretsried einen Executive Administrative Assistant Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Administrative Assistant Jobs in Geretsried suchen?
                          Wer nach Executive Administrative Assistant Jobs in Geretsried sucht, sucht häufig auch nach Executive Assistant Manager, Office Administration, Sachbearbeiter/in Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Administrative Assistant Jobs in Geretsried??
                          Für einen Executive Administrative Assistant Job in Geretsried sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Administrative Assistant Jobs in Geretsried?
                          Executive Administrative Assistant Jobs in Geretsried werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Administrative Assistant Jobs in Geretsried?
                          Für Executive Administrative Assistant Jobs in Geretsried gibt es aktuell 252 offene Teilzeitstellen.