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                          • Veranstaltungsmanager
                          • Event-Marketing
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                          Neuer als 7 Tage
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                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          37






                          Berufsfeld

                          Administration
                          38












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                          Eventmanagement
                          Pfaffenhofen An Der Ilm
                          Keine Sorge, es kommen jeden Tag neue Jobs dazu. Lass dich per E-Mail informieren, sobald wir ein Match gefunden haben.

                          0 Treffer für Eventmanagement Jobs in Pfaffenhofen An Der Ilm im Umkreis von 30 km

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                          Projektassistenz Events (m/w/d)

                          Atelier Damböck Messebau GmbH
                          Neufinsing
                          Teilweise Home-Office
                          Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. im Veranstaltungsbereich) oder ein Studium im Eventmanagement Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die ab sofort unser Eventteam unterstützt. * die Planung und Konzeption von Events und Messeständen * die Ausführungsplanung bis zur Übergabe an den Kunden sowie die Nachbereitung des Events * Idealerweise erste praktische Erfahrung im Messe- und Eventbereich * Mitarbeiter-Events – gemeinsamer Spaß und Teambuilding abseits des Arbeitsalltags Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. im Veranstaltungsbereich) oder ein Studium im Eventmanagement Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die ab sofort unser Eventteam unterstützt. * die Planung und Konzeption von Events und Messeständen * die Ausführungsplanung bis zur Übergabe an den Kunden sowie die Nachbereitung des Events * Idealerweise erste praktische Erfahrung im Messe- und Eventbereich * Mitarbeiter-Events – gemeinsamer Spaß und Teambuilding abseits des Arbeitsalltags Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)

                          Spectrum Mobil GmbH
                          München
                          Schnelle Bewerbung
                          Spectrum Mobil GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Vollzeit 39 Stunden wöchentlich - Die Spectrum Mobil GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen mit zwei Geschäftsbereichen - A24 Kfz & Zweirad als größte markenunabhängige Kfz- und Zweiradwerkstatt, die seit 1986 als zuverlässiger Partner in der Kfz- und Zweiradbranche am Markt agiert und STATTAUTO München Carsharing, seit 1992 am Markt, der größte stationsbasierte Carsharinganbieter in und um München. Wir fokussieren uns rund um das Thema Mobilität. Ihre Aufgaben * Zentraler Einkauf von Verbrauchsgütern und Büromaterialien * Mithilfe bei der Zeiterfassung * Unterstützung bei der Rechnungsprüfung * Kommunikation mit Kunden und * Dokumentation und Ablage sowie Archivierung * Bearbeitung und Abwicklung von Neuverträgen mit Dienstleistern * Unterstützung bei Veranstaltungsvorbereitungen
                          Spectrum Mobil GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Vollzeit 39 Stunden wöchentlich - Die Spectrum Mobil GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen mit zwei Geschäftsbereichen - A24 Kfz & Zweirad als größte markenunabhängige Kfz- und Zweiradwerkstatt, die seit 1986 als zuverlässiger Partner in der Kfz- und Zweiradbranche am Markt agiert und STATTAUTO München Carsharing, seit 1992 am Markt, der größte stationsbasierte Carsharinganbieter in und um München. Wir fokussieren uns rund um das Thema Mobilität. Ihre Aufgaben * Zentraler Einkauf von Verbrauchsgütern und Büromaterialien * Mithilfe bei der Zeiterfassung * Unterstützung bei der Rechnungsprüfung * Kommunikation mit Kunden und * Dokumentation und Ablage sowie Archivierung * Bearbeitung und Abwicklung von Neuverträgen mit Dienstleistern * Unterstützung bei Veranstaltungsvorbereitungen
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                          Event Management * ISG Personalmanagement GmbH - Office Management Travel Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz
                          Event Management * ISG Personalmanagement GmbH - Office Management Travel Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz
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                          Assistenz der Geschäftsführung

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Gersthofen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, Management, Projekt- oder Eventmanagement) * Pflege von Datenbanken, Dokumentenmanagement und strukturierte Ablage * Übernahme des Office Managements sowie sämtlicher administrativer Aufgaben * Regelmäßige Teamevents
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, Management, Projekt- oder Eventmanagement) * Pflege von Datenbanken, Dokumentenmanagement und strukturierte Ablage * Übernahme des Office Managements sowie sämtlicher administrativer Aufgaben * Regelmäßige Teamevents
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                          Allianz ONE - Business Solutions GmbH * Unterföhring bei München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Willkommen bei der Allianz - Möchtest du als Werkstudent (m/w/d) wirklich etwas bewirken und nicht nur deine Zeit absitzen? Bist du bereit,die Herausforderung anzunehmen, das Tagesgeschäft in einem Großkonzern zu unterstützen und dabei vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen? Für unseren modernen und innovativen Standort in Unterföhring suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich der Fachbereichsleitung HR Operations. In unserem Büro hast du die einmalige Gelegenheit, wertvolle Praxiserfahrung im HR-Bereich in einem dynamischen und unterstützenden Team zu erfahren sowie die Möglichkeit zum Erfolg eines wachsenden Unternehmens beizutragen, sodass du thematisch nicht beschränkt bist.
                          Allianz ONE - Business Solutions GmbH * Unterföhring bei München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Willkommen bei der Allianz - Möchtest du als Werkstudent (m/w/d) wirklich etwas bewirken und nicht nur deine Zeit absitzen? Bist du bereit,die Herausforderung anzunehmen, das Tagesgeschäft in einem Großkonzern zu unterstützen und dabei vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen? Für unseren modernen und innovativen Standort in Unterföhring suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich der Fachbereichsleitung HR Operations. In unserem Büro hast du die einmalige Gelegenheit, wertvolle Praxiserfahrung im HR-Bereich in einem dynamischen und unterstützenden Team zu erfahren sowie die Möglichkeit zum Erfolg eines wachsenden Unternehmens beizutragen, sodass du thematisch nicht beschränkt bist.
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                          Projektassistenz im Bereich People (m/w/d)

                          rpc - The Retail Performance Company
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          rpc – The Retail Performance Company ist das Beratungsunternehmen für den gesamten Weg zu einer kundenorientierten Transformation: von der kundenzentrischen Strategie, über Customer Experience Design, Data Analytics bis hin zu People Empowerment und Performance Management. * Management von Software-Accounts und iPads für Trainingszwecke * Administration von Learning Management Systemen (LMS): Pflege von Nutzerprofilen, Bereinigung von Lernanfragen und Verwaltung von Lernhistorien * Erste Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice, Training, Projektmanagement oder Veranstaltungsorganisation * Grundkenntnisse im Umgang mit Learning Management Systemen (LMS) von Vorteil Firmenevents- und Veranstaltungen
                          rpc – The Retail Performance Company ist das Beratungsunternehmen für den gesamten Weg zu einer kundenorientierten Transformation: von der kundenzentrischen Strategie, über Customer Experience Design, Data Analytics bis hin zu People Empowerment und Performance Management. * Management von Software-Accounts und iPads für Trainingszwecke * Administration von Learning Management Systemen (LMS): Pflege von Nutzerprofilen, Bereinigung von Lernanfragen und Verwaltung von Lernhistorien * Erste Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice, Training, Projektmanagement oder Veranstaltungsorganisation * Grundkenntnisse im Umgang mit Learning Management Systemen (LMS) von Vorteil Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Aufsetzen und Durchführen der Regelkommunikation (Terminkoordination) sowie Management der Projektablage * Kenntnisse und Erfahrungen im klassischen und agilen Projektmanagement. Erfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement wünschenswert (2 Jahre nach Studium oder 5 Jahre nach Ausbildung) Erfahrungen in der Anwendung gängiger Projektmanagement-Methoden (Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung)
                          Aufsetzen und Durchführen der Regelkommunikation (Terminkoordination) sowie Management der Projektablage * Kenntnisse und Erfahrungen im klassischen und agilen Projektmanagement. Erfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement wünschenswert (2 Jahre nach Studium oder 5 Jahre nach Ausbildung) Erfahrungen in der Anwendung gängiger Projektmanagement-Methoden (Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung)
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. * Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. * Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Technische Universität München * Garching bei München * Befristeter Vertrag * Teilzeit - earlyApplicant - Für die Professur für Chemie der Festkörperelektrolyte (Prof. Dr. Jennifer L. M. Rupp FRSC), School of Natural Sciences der Technischen Universität München am Standort Garching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis voraussichtlich Herbst 2027, eine Teamassistenz (m/w/d) zur Mutterschutz-/Elternzeitvertretung in Teilzeit (mit 50 %). * Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben (z. B. Abwicklung des Schriftverkehrs, Protokoll- und Aktenführung, Organisation interner Abläufe usw.) * Planung und Koordination von Reisen, sowie Planung und Organisation von Lehrstuhlveranstaltungen und Prüfungen * Terminkoordination und Büroorganisation * Verwaltungstätigkeiten am Lehrstuhl (Vorbereitung der Einstellungsunterlagen, Unterstützung des Teams bei Pers
                          Technische Universität München * Garching bei München * Befristeter Vertrag * Teilzeit - earlyApplicant - Für die Professur für Chemie der Festkörperelektrolyte (Prof. Dr. Jennifer L. M. Rupp FRSC), School of Natural Sciences der Technischen Universität München am Standort Garching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis voraussichtlich Herbst 2027, eine Teamassistenz (m/w/d) zur Mutterschutz-/Elternzeitvertretung in Teilzeit (mit 50 %). * Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben (z. B. Abwicklung des Schriftverkehrs, Protokoll- und Aktenführung, Organisation interner Abläufe usw.) * Planung und Koordination von Reisen, sowie Planung und Organisation von Lehrstuhlveranstaltungen und Prüfungen * Terminkoordination und Büroorganisation * Verwaltungstätigkeiten am Lehrstuhl (Vorbereitung der Einstellungsunterlagen, Unterstützung des Teams bei Pers
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                          Schnelle Bewerbung
                          Holiday Inn Munich - City Centre * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du ergänzt unser INN-dividuelles Team! Wir suchen Organisationstalente, Gästeflüsterer, Getränkeakrobaten und vieles mehr! Du kannst dich gut organisieren und behältst auch bei Stress die Übersicht? Du packst auch gerne mal beim Set-up mit an? Du lernst gerne neue Leute kennen und siehst dich in der Rolle eines offenen und herzlichen Gastgebers? ...dann sollten wir uns kennenlernen! Anstellungsart: Vollzeit - Du bist INN, wenn es dir Spaß macht… * für unvergessliche Veranstaltungen in unserem 2.300m² großen Conference Centre mit 18 modernsten Tagungsräumen zu sorgen * ein dynamisches, internationales Team zu führen * den Überblick der verschiedenen Aufgaben und Veranstaltungen zu bewahren und diese mit dem Team und auch Fremdfirmen zu koordinieren * auch mal mit selbst anzu
                          Holiday Inn Munich - City Centre * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du ergänzt unser INN-dividuelles Team! Wir suchen Organisationstalente, Gästeflüsterer, Getränkeakrobaten und vieles mehr! Du kannst dich gut organisieren und behältst auch bei Stress die Übersicht? Du packst auch gerne mal beim Set-up mit an? Du lernst gerne neue Leute kennen und siehst dich in der Rolle eines offenen und herzlichen Gastgebers? ...dann sollten wir uns kennenlernen! Anstellungsart: Vollzeit - Du bist INN, wenn es dir Spaß macht… * für unvergessliche Veranstaltungen in unserem 2.300m² großen Conference Centre mit 18 modernsten Tagungsräumen zu sorgen * ein dynamisches, internationales Team zu führen * den Überblick der verschiedenen Aufgaben und Veranstaltungen zu bewahren und diese mit dem Team und auch Fremdfirmen zu koordinieren * auch mal mit selbst anzu
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                          Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und der Corporate Identity des Verbandes * Affinität zu Themen wie Qualitätsmanagement und Corporate Design
                          Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und der Corporate Identity des Verbandes * Affinität zu Themen wie Qualitätsmanagement und Corporate Design
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                          Mitarbeiter/-in Front Office & Studienorganisation (m/w/d)

                          Hochschule für angewandte Wissenschaften München
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Gutes Zeit- und Selbstmanagement, sowie Belastbarkeit * Zahlreiche Vergünstigungen bei externen Partnern sowie diverse Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Gutes Zeit- und Selbstmanagement, sowie Belastbarkeit * Zahlreiche Vergünstigungen bei externen Partnern sowie diverse Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Manager International Office (m/w/d)

                          Macromedia University
                          München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Medien und Management, Games und Coding, Film, Design, Schauspiel, Journalismus, Psychologie, Sport und Musik.
                          Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Medien und Management, Games und Coding, Film, Design, Schauspiel, Journalismus, Psychologie, Sport und Musik.
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                          Senior Personal Assistant (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Mit hoher Motivation und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein unterstützt du das Management an einem unserer Standorte. * Terminorganisation sowie Reisemanagement und -abrechnung * Übernahme weiterer Zusatzaufgaben, zum Beispiel im Bereich Eventorganisation, HR, Einsatzplanung oder Projektcontrolling Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Mit hoher Motivation und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein unterstützt du das Management an einem unserer Standorte. * Terminorganisation sowie Reisemanagement und -abrechnung * Übernahme weiterer Zusatzaufgaben, zum Beispiel im Bereich Eventorganisation, HR, Einsatzplanung oder Projektcontrolling Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Büroorganisation und -instandhaltung (Ansprechpartner:in für Vermieter:innen, Bearbeitung von Büroangelegenheiten, Lieferant:innenmanagement etc.) * Terminmanagement und Koordination interner und externer Meetings * Kontaktmanagement mit Hilfe des CRM-Systems zur Pflege der Kontaktdaten * Einladungsmanagement für Veranstaltungen sowie Unterstützung des Marketingteams bei Planung und Durchführung
                          Büroorganisation und -instandhaltung (Ansprechpartner:in für Vermieter:innen, Bearbeitung von Büroangelegenheiten, Lieferant:innenmanagement etc.) * Terminmanagement und Koordination interner und externer Meetings * Kontaktmanagement mit Hilfe des CRM-Systems zur Pflege der Kontaktdaten * Einladungsmanagement für Veranstaltungen sowie Unterstützung des Marketingteams bei Planung und Durchführung
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. * Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. * Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Office Management & Facility - Administration, Assistenz & Vertragsmanagement * Du unterstützt bei Rechnungsprüfung, Dokumentenmanagement und bist Schnittstelle zur Buchhaltung. * Du übernimmst Aufgaben im Vertragsmanagement: Pflege, Koordination und Ablage von Verträgen sowie Abstimmung mit externen . * Im Marketing unterstützt Du bei Social Media, Community Management und Newslettern. * Du gestaltest unvergessliche Events, von Teamaktivitäten bis zu kreativen Veranstaltungen. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Büromanagement * Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie gutes Organisations- und Zeitmanagement zeichnen Dich aus * Starker Zusammenhalt dank jeder Menge Spaß bei zahlreichen, a
                          Office Management & Facility - Administration, Assistenz & Vertragsmanagement * Du unterstützt bei Rechnungsprüfung, Dokumentenmanagement und bist Schnittstelle zur Buchhaltung. * Du übernimmst Aufgaben im Vertragsmanagement: Pflege, Koordination und Ablage von Verträgen sowie Abstimmung mit externen . * Im Marketing unterstützt Du bei Social Media, Community Management und Newslettern. * Du gestaltest unvergessliche Events, von Teamaktivitäten bis zu kreativen Veranstaltungen. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Büromanagement * Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie gutes Organisations- und Zeitmanagement zeichnen Dich aus * Starker Zusammenhalt dank jeder Menge Spaß bei zahlreichen, a
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                          Müller-BBM AG * Planegg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie sind strukturiert, kommunikationsstark und lieben es, Dinge voranzubringen? Ob Sie gerade Ihre ersten beruflichen Schritte gehen oder bereits Erfahrung mitbringen – als Vorstandsassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unseren in strategischen und operativen Themen. Mit Ihrem kaufmännischen Hintergrund übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben und wirken aktiv an wichtigen Unternehmensprozessen mit. * Proaktive Unterstützung des im Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten * Planung, Organisation und Koordination von Sitzungen, Versammlungen und Veranstaltungen * Vorbereitung von Präsentationen, Sitzungsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Protokollführung * Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals-, Lage- und Geschäftsberichten * Unterstützung bei der Verwaltung und Betreuung unserer Immobilien
                          Müller-BBM AG * Planegg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie sind strukturiert, kommunikationsstark und lieben es, Dinge voranzubringen? Ob Sie gerade Ihre ersten beruflichen Schritte gehen oder bereits Erfahrung mitbringen – als Vorstandsassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unseren in strategischen und operativen Themen. Mit Ihrem kaufmännischen Hintergrund übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben und wirken aktiv an wichtigen Unternehmensprozessen mit. * Proaktive Unterstützung des im Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten * Planung, Organisation und Koordination von Sitzungen, Versammlungen und Veranstaltungen * Vorbereitung von Präsentationen, Sitzungsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Protokollführung * Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals-, Lage- und Geschäftsberichten * Unterstützung bei der Verwaltung und Betreuung unserer Immobilien
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                          Um diese Geschichte weiterschreiben zu können, suchen wir nach einer/einem tatkräftigen und motivierten Auszubildenden, der/die zum 01.09.2026 die Lehre zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei uns beginnen will. Rechnungswesen, Veranstaltungsmanagement und Marketing Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Um diese Geschichte weiterschreiben zu können, suchen wir nach einer/einem tatkräftigen und motivierten Auszubildenden, der/die zum 01.09.2026 die Lehre zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei uns beginnen will. Rechnungswesen, Veranstaltungsmanagement und Marketing Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Sachbearbeiter*in / Teamassistenz für die Institutsbetreuung

                          Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Sie übernehmen alle Aufgaben, die zu einem modernen Büromanagement gehören. * Abgeschlossene Berufsausbildung zur*m Kauffrau*mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
                          Sie übernehmen alle Aufgaben, die zu einem modernen Büromanagement gehören. * Abgeschlossene Berufsausbildung zur*m Kauffrau*mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
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                          Allianz Kunde und Markt GmbH * Unterföhring bei München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Allianz - Die Allianz stellt den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, hat sie die hochinnovative Rolle des Chief Customer Officers (CCO) geschaffen. Als CCO-Team nehmen wir unseren strategischen Auftrag sehr ernst und leisten mit unseren Ergebnissen einen essentiellen Beitrag zum Geschäftserfolg und Wachstumskurs der Allianz. Wir sind die aktive und unabhängige Stimme unserer Kunden, bringen die unterschiedlichsten Datenquellen zusammen und verstehen so systematisch Kunden & Kanäle. Wir testen Produkte und Prozesse und lernen aus Feedbacks mit dem Ziel, den Wandel hin zu einer echten Kundenorientierung zu steuern. Deine Aufgaben
                          Allianz Kunde und Markt GmbH * Unterföhring bei München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Allianz - Die Allianz stellt den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, hat sie die hochinnovative Rolle des Chief Customer Officers (CCO) geschaffen. Als CCO-Team nehmen wir unseren strategischen Auftrag sehr ernst und leisten mit unseren Ergebnissen einen essentiellen Beitrag zum Geschäftserfolg und Wachstumskurs der Allianz. Wir sind die aktive und unabhängige Stimme unserer Kunden, bringen die unterschiedlichsten Datenquellen zusammen und verstehen so systematisch Kunden & Kanäle. Wir testen Produkte und Prozesse und lernen aus Feedbacks mit dem Ziel, den Wandel hin zu einer echten Kundenorientierung zu steuern. Deine Aufgaben
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                          Nach gründlicher Einarbeitung übernimmst du selbstständig Aufgaben aus den Bereichen Reiseorganisation, Bewerbermanagement, Eventmanagement, Rechnungswesen und einiges mehr. Unsere Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) hat die Schwerpunkte Assistenz und Personal. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Nach gründlicher Einarbeitung übernimmst du selbstständig Aufgaben aus den Bereichen Reiseorganisation, Bewerbermanagement, Eventmanagement, Rechnungswesen und einiges mehr. Unsere Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) hat die Schwerpunkte Assistenz und Personal. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Beliebte Jobs


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                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Pfaffenhofen An Der Ilm?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Pfaffenhofen An Der Ilm liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Pfaffenhofen An Der Ilm liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Pfaffenhofen An Der Ilm?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 0 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Pfaffenhofen An Der Ilm.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pfaffenhofen An Der Ilm einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pfaffenhofen An Der Ilm einen Eventmanagement Job suchen: Bayern, Hohenkammer, Scheyern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Pfaffenhofen An Der Ilm suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Pfaffenhofen An Der Ilm sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Hotellerie.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Pfaffenhofen An Der Ilm??
                          Für einen Eventmanagement Job in Pfaffenhofen An Der Ilm sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Planung, Büromanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Pfaffenhofen An Der Ilm?
                          Für Eventmanagement Jobs in Pfaffenhofen An Der Ilm gibt es aktuell 10 offene Teilzeitstellen.