Schnelle Bewerbung
7
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Gastronomie, Hotellerie
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
            1 ausgewählt
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Eventorganisation
                          • Event-Marketing
                          • Hotel
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Touristik
                          • Eventplanung
                          • Event Assistent

                          mehr
                          Gastronomie, Hotellerie
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gastronomie, Hotellerie
                          22












                          3 Treffer für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz im Umkreis von 30 km

                          Koch (m/w/d)

                          REWE
                          Berching
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          19 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Veranstaltungsmanager (m/w/d)

                          YONTEX GmbH & Co. KG
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Administrative Steuerung, Dokumentation & Prozessmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Administrative Steuerung, Dokumentation & Prozessmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Eigenverantwortliche strategische Weiterentwicklung des Bereichs Messen und Eventmanagement, Webinare und Schulungen * Erfolgreicher Abschluss Ihres Bachelorstudiums, gerne ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Event-Management, bzw. eine vergleichbare Ausbildung - Zur Unterstützung unseres dynamischen Wachstums suchen wir Sie zur Verstärkung am Standort Amberg als Marketing Manager* – Schwerpunkt Fairs & Events * Planung, Organisation, Umsetzung sowie Nachbereitung von regionalen und nationalen Messen, Schulungen, Webinaren und Firmenevents inklusive Vor-Ort-Betreuung der Veranstaltungen bei Bedarf * Konzeption und Produktion von zielgruppengerechtem Content und Kampagnen für Messen, Events, Webinaren und Sc
                          Eigenverantwortliche strategische Weiterentwicklung des Bereichs Messen und Eventmanagement, Webinare und Schulungen * Erfolgreicher Abschluss Ihres Bachelorstudiums, gerne ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Event-Management, bzw. eine vergleichbare Ausbildung - Zur Unterstützung unseres dynamischen Wachstums suchen wir Sie zur Verstärkung am Standort Amberg als Marketing Manager* – Schwerpunkt Fairs & Events * Planung, Organisation, Umsetzung sowie Nachbereitung von regionalen und nationalen Messen, Schulungen, Webinaren und Firmenevents inklusive Vor-Ort-Betreuung der Veranstaltungen bei Bedarf * Konzeption und Produktion von zielgruppengerechtem Content und Kampagnen für Messen, Events, Webinaren und Sc
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Durch unsere Veranstaltungen , Events und unser A- la- Carte Geschäft wird es nie langweilig- vielseitige Aufgaben, Techniken und Varianten der Speisezubereitung warten auf dich ! * Qualitäts- und Hygienemanagement
                          Durch unsere Veranstaltungen , Events und unser A- la- Carte Geschäft wird es nie langweilig- vielseitige Aufgaben, Techniken und Varianten der Speisezubereitung warten auf dich ! * Qualitäts- und Hygienemanagement
                          mehr
                          Als eine der 15 größten Messegesellschaften der Welt haben wir, die NürnbergMesse Group, Standorte u. a. in Brasilien, China, Griechenland, Indien, Italien, Österreich und den USA mit rund 1.200 Mitarbeitenden – und veranstalten rund um den Globus Messen, Kongresse und Events als wichtige Plattformen für die Wirtschaft. * KPIs & Daten inkl. strategische Weiterentwicklung: Du definierst relevante KPIs für die Onsite-Produkte (Konferenzen, Kongresse, Executive und Side Events, etc.) & leitest aus den gewonnenen Daten & auch qualitativen Feedbacks Maßnahmen für deren strategische Weiterentwicklung ab. * Du verfügst über ausgeprägte Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement mit dem Schwerpunkt Konferenz- und/oder Kongressmanagement. * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeiter-
                          Als eine der 15 größten Messegesellschaften der Welt haben wir, die NürnbergMesse Group, Standorte u. a. in Brasilien, China, Griechenland, Indien, Italien, Österreich und den USA mit rund 1.200 Mitarbeitenden – und veranstalten rund um den Globus Messen, Kongresse und Events als wichtige Plattformen für die Wirtschaft. * KPIs & Daten inkl. strategische Weiterentwicklung: Du definierst relevante KPIs für die Onsite-Produkte (Konferenzen, Kongresse, Executive und Side Events, etc.) & leitest aus den gewonnenen Daten & auch qualitativen Feedbacks Maßnahmen für deren strategische Weiterentwicklung ab. * Du verfügst über ausgeprägte Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement mit dem Schwerpunkt Konferenz- und/oder Kongressmanagement. * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeiter-
                          mehr
                          Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. * Als Sales Event Mitarbeiter sind Sie für das gastronomische planen und organisieren der Events zuständig * Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich Event Sales
                          Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. * Als Sales Event Mitarbeiter sind Sie für das gastronomische planen und organisieren der Events zuständig * Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich Event Sales
                          mehr
                          Stadt Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stadt Nürnberg – Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten - Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Die Meistersingerhalle Nürnberg ist eine bedeutende Kultureinrichtung und ein vielseitiger Veranstaltungsort für Konzerte, Theateraufführungen und Kongresse aller Art. Sie ist Garant für die kulturelle Vielfalt und Innovationskraft Nürnbergs. Mit über 2.100 Sitzplätzen zählt allein der Große Saal der Meistersingerhalle zu den größten Veranstaltungsorten in Deutschland.
                          Stadt Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stadt Nürnberg – Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten - Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Die Meistersingerhalle Nürnberg ist eine bedeutende Kultureinrichtung und ein vielseitiger Veranstaltungsort für Konzerte, Theateraufführungen und Kongresse aller Art. Sie ist Garant für die kulturelle Vielfalt und Innovationskraft Nürnbergs. Mit über 2.100 Sitzplätzen zählt allein der Große Saal der Meistersingerhalle zu den größten Veranstaltungsorten in Deutschland.
                          mehr
                          Garner Hotel Erlangen Süd * Erlangen * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und mehr als 20.000 Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich das Hamburger Unternehmen unter der Leitung von Chief Executive Officer & Owner David Etmenan zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften im Midscale und Upper Midscale Segment. Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts im April 2024 macht NOVUM Hospitality zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch des Co-Brands Holiday Inn – the niu sowie die Konversion der übrigen NOVUM Hospitality Eigenmarken.
                          Garner Hotel Erlangen Süd * Erlangen * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und mehr als 20.000 Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich das Hamburger Unternehmen unter der Leitung von Chief Executive Officer & Owner David Etmenan zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften im Midscale und Upper Midscale Segment. Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts im April 2024 macht NOVUM Hospitality zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch des Co-Brands Holiday Inn – the niu sowie die Konversion der übrigen NOVUM Hospitality Eigenmarken.
                          mehr
                          NEU
                          China Restaurant ASIA HOUSE * Schwabach * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit, die unser Team in der Gastronomie unterstützt. - Betreuung und unserer Gäste - Servieren von Speisen und Getränken - Mitwirkung bei Veranstaltungen und im Tagesgeschäft - Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich - Freundliches, gepflegtes Auftreten - Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft - Erste Erfahrung im Service ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung - Gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse erforderlich - eine Teilzeitstelle mit festen oder flexiblen Arbeitszeiten (nach Absprache) - faire Vergütung nach Vereinbarung (mindestens nach geltendem Mindestlohn) - ein motiviertes, kollegiales Team - Verpflegung vor Ort – du kannst während deiner Schicht bei uns essen
                          China Restaurant ASIA HOUSE * Schwabach * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit, die unser Team in der Gastronomie unterstützt. - Betreuung und unserer Gäste - Servieren von Speisen und Getränken - Mitwirkung bei Veranstaltungen und im Tagesgeschäft - Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich - Freundliches, gepflegtes Auftreten - Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft - Erste Erfahrung im Service ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung - Gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse erforderlich - eine Teilzeitstelle mit festen oder flexiblen Arbeitszeiten (nach Absprache) - faire Vergütung nach Vereinbarung (mindestens nach geltendem Mindestlohn) - ein motiviertes, kollegiales Team - Verpflegung vor Ort – du kannst während deiner Schicht bei uns essen
                          mehr
                          In Phase Event GmbH - Im Interview erzählt sie von ihrem Einstieg in die Veranstaltungswelt und was das Arbeiten bei In Phase Event so besonders macht. Wir sind die In Phase Event GmbH und realisieren für unsere namhaften Kunden Ideen in allen Eventbereichen: Veranstaltungstechnik, Eventservice, Messedesign und das Deutschland-, Europa- und Weltweit. Egal ob Livekonzert, Tournee, Festival, Business Event mit Livestreams oder extravagante Messebauprojekte. Während der Show kannst du von unseren erfahrenen Event Profis lernen, wie man zum Beispiel den Ton für eine Veranstaltung abmischt, Videos einspielt oder das Licht passend steuert.
                          In Phase Event GmbH - Im Interview erzählt sie von ihrem Einstieg in die Veranstaltungswelt und was das Arbeiten bei In Phase Event so besonders macht. Wir sind die In Phase Event GmbH und realisieren für unsere namhaften Kunden Ideen in allen Eventbereichen: Veranstaltungstechnik, Eventservice, Messedesign und das Deutschland-, Europa- und Weltweit. Egal ob Livekonzert, Tournee, Festival, Business Event mit Livestreams oder extravagante Messebauprojekte. Während der Show kannst du von unseren erfahrenen Event Profis lernen, wie man zum Beispiel den Ton für eine Veranstaltung abmischt, Videos einspielt oder das Licht passend steuert.
                          mehr
                          BRK Kreisverband Erlangen-Höchstadt * Erlangen * Feste Anstellung * Teilzeit - Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreisverbände, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Es werden ca. 23.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt und rund 150.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz. Für unsere Senioreneinrichtung BRK Wohnen und Leben Etzelskirchen in Höchstadt a. d. Aisch suchen wir ab sofort eine Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit. Unsere Senioreneinrichtung ist mit insgesamt 159 Plätzen in der Langzeitpflege ein wichtiger und zuverlässiger Baustein im Versorgungsnetz der Region. Der Focus unseres Pflege- und Betreuungskonzeptes liegt auf Alltagsnormalität und Selbstbestimmung der Bewohnerinnen.
                          BRK Kreisverband Erlangen-Höchstadt * Erlangen * Feste Anstellung * Teilzeit - Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreisverbände, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Es werden ca. 23.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt und rund 150.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz. Für unsere Senioreneinrichtung BRK Wohnen und Leben Etzelskirchen in Höchstadt a. d. Aisch suchen wir ab sofort eine Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit. Unsere Senioreneinrichtung ist mit insgesamt 159 Plätzen in der Langzeitpflege ein wichtiger und zuverlässiger Baustein im Versorgungsnetz der Region. Der Focus unseres Pflege- und Betreuungskonzeptes liegt auf Alltagsnormalität und Selbstbestimmung der Bewohnerinnen.
                          mehr

                          Hauswirtschafter/in (m/w/d)

                          Regens Wagner Absberg Regens-Wagner-Stiftung
                          Absberg
                          Regens Wagner Absberg Regens-Wagner-Stiftung * Absberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was macht man in diesem Beruf? Mit dem Anspruch eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen lernen Hauswirtschafter/innen und Assistent/innen für Ernährung und Versorgung Menüfolgen zu planen, Mahlzeiten zuzubereiten und zu servieren, den Wareneinkauf und die Lagerung zu managen und Textilien und Räume zu reinigen und zu pflegen. Einsatzbereiche sind die Großküche, Backstube, Wäscheversorgung und Reinigung sowie der Floristikbereich, die Cafeteria bzw. der Servicebereich und die Landwirtschaft. * Kennenlernen der Bereiche Küche, Backstube, Service und Gastronomie, Reinigung, Wäscherei, Wohngruppen, Nähzimmer und Büroorganisation * Erwerb sozialer Kompetenzen durch die Ausrichtung aller Angebote auf Menschen mit Behinderung
                          Regens Wagner Absberg Regens-Wagner-Stiftung * Absberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was macht man in diesem Beruf? Mit dem Anspruch eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen lernen Hauswirtschafter/innen und Assistent/innen für Ernährung und Versorgung Menüfolgen zu planen, Mahlzeiten zuzubereiten und zu servieren, den Wareneinkauf und die Lagerung zu managen und Textilien und Räume zu reinigen und zu pflegen. Einsatzbereiche sind die Großküche, Backstube, Wäscheversorgung und Reinigung sowie der Floristikbereich, die Cafeteria bzw. der Servicebereich und die Landwirtschaft. * Kennenlernen der Bereiche Küche, Backstube, Service und Gastronomie, Reinigung, Wäscherei, Wohngruppen, Nähzimmer und Büroorganisation * Erwerb sozialer Kompetenzen durch die Ausrichtung aller Angebote auf Menschen mit Behinderung
                          mehr
                          Ulrich Hiemer Uli Hiemer Systemgastronomie * Eichstätt Bayern * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bieten die Möglichkeit der Ausbildung zur Fachkraft(m/w/d) -Gastgewerbe- in der Systemgastronomie. Die gewerblich orientierte Ausbildung ist von der IHK anerkannt und dauert zwei Jahre. Ihre Aufgaben - Fachkräfte im Gastgewerbe betreuen die Gäste in unterschiedlichen Bereichen der Gastronomie. Sie schenken Getränke aus, bedienen im Restaurant, bereiten Veranstaltungen vor und bauen Büfetts auf, richten Hotelzimmer her, kümmern sich um die Wäsche und helfen in der Küche aus. Aufstiegschancen warten bereits nach dem zweiten Lehrjahr auf alle, die Spaß am Umgang mit Menschen haben und die ihr Organisationstalent weiter ausbauen möchten. Sie können sich in einem dritten Ausbildungsjahr zum Fachmann oder zur Fachfrau für Systemgastronomie wei
                          Ulrich Hiemer Uli Hiemer Systemgastronomie * Eichstätt Bayern * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bieten die Möglichkeit der Ausbildung zur Fachkraft(m/w/d) -Gastgewerbe- in der Systemgastronomie. Die gewerblich orientierte Ausbildung ist von der IHK anerkannt und dauert zwei Jahre. Ihre Aufgaben - Fachkräfte im Gastgewerbe betreuen die Gäste in unterschiedlichen Bereichen der Gastronomie. Sie schenken Getränke aus, bedienen im Restaurant, bereiten Veranstaltungen vor und bauen Büfetts auf, richten Hotelzimmer her, kümmern sich um die Wäsche und helfen in der Küche aus. Aufstiegschancen warten bereits nach dem zweiten Lehrjahr auf alle, die Spaß am Umgang mit Menschen haben und die ihr Organisationstalent weiter ausbauen möchten. Sie können sich in einem dritten Ausbildungsjahr zum Fachmann oder zur Fachfrau für Systemgastronomie wei
                          mehr

                          Barkeeper (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt

                          sea chefs Human Resources Services GmbH – Jobs auf Kreuzfahrtschiffen
                          weltweit
                          Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Commis de Cuisine (m/w/d)

                          ZweiSinn Meiers l Bistro l Fine Dining
                          Nürnberg
                          Schnelle Bewerbung
                          ZweiSinn Meiers l Bistro l Fine Dining * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Restaurant ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining in Nürnberg wurde in 2016 eröffnet und verbindet eine zeitgemäße und authentische Küche mit regionalen wie internationalen Zutaten, die mit handwerklicher Leidenschaft und Wertschätzung für gute Produkte zubereitet wird. Anstellungsart: Vollzeit * Produktionsarbeiten für den Posten * Arbeiten um den Posten herum (putzen, Ordnung, etc.) * Den Postenchefs zuarbeiten * Von den Postenchefs aufgetragene Aufgaben erledigen * Produktion der Speisen * Verräumen und pflegen von Ware * Sich in den Posten integrieren und Wissen sammeln * Erfahrung und Routine sammeln * Einhaltung von Sauberkeit und Hygiene * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Am besten eine Ausbildung in einem Betrieb der gehobenen Gastronomie * Er
                          ZweiSinn Meiers l Bistro l Fine Dining * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Restaurant ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining in Nürnberg wurde in 2016 eröffnet und verbindet eine zeitgemäße und authentische Küche mit regionalen wie internationalen Zutaten, die mit handwerklicher Leidenschaft und Wertschätzung für gute Produkte zubereitet wird. Anstellungsart: Vollzeit * Produktionsarbeiten für den Posten * Arbeiten um den Posten herum (putzen, Ordnung, etc.) * Den Postenchefs zuarbeiten * Von den Postenchefs aufgetragene Aufgaben erledigen * Produktion der Speisen * Verräumen und pflegen von Ware * Sich in den Posten integrieren und Wissen sammeln * Erfahrung und Routine sammeln * Einhaltung von Sauberkeit und Hygiene * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Am besten eine Ausbildung in einem Betrieb der gehobenen Gastronomie * Er
                          mehr
                          Berufserfahrung als Koch/Köchin oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich * BDSK Handels GmbH & Co. KG * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über XXXLutz - XXXLutz ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen und ist heute mit über 400 Möbelhäusern in 14 Ländern einer der größten Möbelhändler der Welt. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben * Vor- und Zubereitung von Speisen * Warenannahme und optimale Lagerhaltung * Vorbereitung - Mise en Place * Einhaltung allgemeiner Abläufe/Standards * Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP * Bestellen von Waren über das Warenwirts
                          Berufserfahrung als Koch/Köchin oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich * BDSK Handels GmbH & Co. KG * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über XXXLutz - XXXLutz ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen und ist heute mit über 400 Möbelhäusern in 14 Ländern einer der größten Möbelhändler der Welt. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben * Vor- und Zubereitung von Speisen * Warenannahme und optimale Lagerhaltung * Vorbereitung - Mise en Place * Einhaltung allgemeiner Abläufe/Standards * Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP * Bestellen von Waren über das Warenwirts
                          mehr
                          BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Für einen großen, gepflegten 2 Personenhaushalt suchen wir eine sehr gut organisierte, diskrete und engagierte Persönlichkeit, die mit Sorgfalt und Überblick die Haushaltsführung verantwortet. Ihre Aufgaben • Ordnung und Struktur im Haushalt bewahren • Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten (Grund-, Unterhalts- und Sichtreinigung) in Absprache mit der • Wäschepflege: waschen, falten, bügeln, Schränke ordnen • Pflege der Einrichtung und Geräte z.B. Kaffeemaschine, Spülmaschine • Einkäufe z.B. Wochenmarkt, Bäcker, Metzger • Botengänge (z.B. Post, Reinigung, Abholungen) • Kochen nur in Absprache (nur Vorbereitungen z.B. Suppe, Kleinigkeiten – gesunde Küche) Ihr Profil • Berufserfahrung in der Haushaltsführung/Reinigung, z.B. Hauswirtschafterin/Hotelfachfrau • Selbstständiges , verantwortungsvoll
                          BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Für einen großen, gepflegten 2 Personenhaushalt suchen wir eine sehr gut organisierte, diskrete und engagierte Persönlichkeit, die mit Sorgfalt und Überblick die Haushaltsführung verantwortet. Ihre Aufgaben • Ordnung und Struktur im Haushalt bewahren • Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten (Grund-, Unterhalts- und Sichtreinigung) in Absprache mit der • Wäschepflege: waschen, falten, bügeln, Schränke ordnen • Pflege der Einrichtung und Geräte z.B. Kaffeemaschine, Spülmaschine • Einkäufe z.B. Wochenmarkt, Bäcker, Metzger • Botengänge (z.B. Post, Reinigung, Abholungen) • Kochen nur in Absprache (nur Vorbereitungen z.B. Suppe, Kleinigkeiten – gesunde Küche) Ihr Profil • Berufserfahrung in der Haushaltsführung/Reinigung, z.B. Hauswirtschafterin/Hotelfachfrau • Selbstständiges , verantwortungsvoll
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Neumarkt In Der Oberpfalz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Neumarkt In Der Oberpfalz liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Neumarkt In Der Oberpfalz liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Neumarkt In Der Oberpfalz einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Neumarkt In Der Oberpfalz einen Eventmanagement Job suchen: Bayern, Velburg, Postbauer-Heng.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz??
                          Für einen Eventmanagement Job in Neumarkt In Der Oberpfalz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Flexibilität, Englisch, Kommunikation, Deutsch, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz?
                          Für Eventmanagement Jobs in Neumarkt In Der Oberpfalz gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.