Schnelle Bewerbung
28
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Event
                          • Empfang
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Sportmanager
                          • Eventorganisation
                          • Event-Marketing
                          • Events Executive
                          • Veranstaltungsplanung
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Eventplanung
                          • Event Assistent
                          • Events Manager
                          • Event Planning
                          • Eventbereich

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          7


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          39






                          17 Treffer für Eventmanagement Jobs in Massing im Umkreis von 30 km

                          Event- & Veranstaltungsmanager / Mitarbeiter Eventmanagement (m/w/d)

                          Sano - Moderne Tierernährung GmbH
                          Loiching
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise in einem Unternehmensumfeld Event- und Erlebnismanager (m/w/d) * Du planst und organisierst interne und externe Veranstaltungen – von Workshops über Mitarbeiterevents bis hin zu Werksführungen und Unternehmenspräsentationen – und begleitest sie als Gastgeber:in * Du gestaltest Events kreativ und im Sinne unserer Werte – inspirierend, professionell und menschlich
                          Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise in einem Unternehmensumfeld Event- und Erlebnismanager (m/w/d) * Du planst und organisierst interne und externe Veranstaltungen – von Workshops über Mitarbeiterevents bis hin zu Werksführungen und Unternehmenspräsentationen – und begleitest sie als Gastgeber:in * Du gestaltest Events kreativ und im Sinne unserer Werte – inspirierend, professionell und menschlich
                          mehr

                          Verkaufsförderer für Agrartechnik (m/w/d)

                          Fliegl Agrartechnik GmbH
                          Mühldorf a. Inn
                          Schnelle Bewerbung
                          Fliegl Agrartechnik GmbH * Mühldorf a. Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als aufstrebendes Unternehmen bietet Fliegl Ihnen in vielen Bereichen interessante Job-, Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten. Ganz gleich auf welchem Gebiet Ihre Qualifikationen liegen: für uns zählen vor allem Engagement, Zuverlässigkeit und der Wille, sich mit uns weiter zu entwickeln. Ihre Aufgaben * Präsentation unseres vielfältigen Sortiments und individuelle Kundenberatung * Verkaufsförderung und aktive Unterstützung des Vertriebsteams * Organisation (Auf- und Abbau) und aktive Unterstützung auf Messen und Veranstaltungen * Abwicklung von Vorführungen, sowie technische Unterstützung bei Fahrzeugübergaben * Eigenverantwortliches Arbeiten - Ihr Profil * Abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung oder Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker
                          Fliegl Agrartechnik GmbH * Mühldorf a. Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als aufstrebendes Unternehmen bietet Fliegl Ihnen in vielen Bereichen interessante Job-, Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten. Ganz gleich auf welchem Gebiet Ihre Qualifikationen liegen: für uns zählen vor allem Engagement, Zuverlässigkeit und der Wille, sich mit uns weiter zu entwickeln. Ihre Aufgaben * Präsentation unseres vielfältigen Sortiments und individuelle Kundenberatung * Verkaufsförderung und aktive Unterstützung des Vertriebsteams * Organisation (Auf- und Abbau) und aktive Unterstützung auf Messen und Veranstaltungen * Abwicklung von Vorführungen, sowie technische Unterstützung bei Fahrzeugübergaben * Eigenverantwortliches Arbeiten - Ihr Profil * Abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung oder Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker
                          mehr
                          NEU
                          Albert Kerbl GmbH * Buchbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen in der Familie - Als international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein marktführendes Fachsortiment für die Tierzucht und -haltung. An unseren 9 Standorten in Europa bieten wir vielfältige Karrierechancen. Wir suchen zum sofortigen Eintritt in Buchbach eine/-n * Auf- und Umbau unserer Shop-Systeme * Bestücken der Verkaufsregale nach Modulvorgaben bei Kunden * Regaletikettierung * Abwicklung der Retouren und ggf. Neubestellungen * enge Zusammenarbeit mit und * Unterstützung bei Messen und Veranstaltungen im Einsatzgebiet * Konsequente Verbesserung und Aktualisierung von Modulen und Aufbauprozessen durch Rückmeldungen an den Innendienst/ Vertrieb * Einsatzgebiet kann deutschlandweit sein, vorwiegend aber in den umliegenden Regionen * Wohnort im PLZ-Gebiet 3
                          Albert Kerbl GmbH * Buchbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen in der Familie - Als international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein marktführendes Fachsortiment für die Tierzucht und -haltung. An unseren 9 Standorten in Europa bieten wir vielfältige Karrierechancen. Wir suchen zum sofortigen Eintritt in Buchbach eine/-n * Auf- und Umbau unserer Shop-Systeme * Bestücken der Verkaufsregale nach Modulvorgaben bei Kunden * Regaletikettierung * Abwicklung der Retouren und ggf. Neubestellungen * enge Zusammenarbeit mit und * Unterstützung bei Messen und Veranstaltungen im Einsatzgebiet * Konsequente Verbesserung und Aktualisierung von Modulen und Aufbauprozessen durch Rückmeldungen an den Innendienst/ Vertrieb * Einsatzgebiet kann deutschlandweit sein, vorwiegend aber in den umliegenden Regionen * Wohnort im PLZ-Gebiet 3
                          mehr
                          NEU

                          Application Development Manager (m/w/d)

                          enwitec electronic GmbH & Co.KG
                          Rogglfing
                          Teilweise Home-Office
                          Zusammenarbeit in enger Abstimmung mit Entwicklung, Projektmanagement und Produktmanagement * Wir fördern den Teamgeist durch sorgsam geplante Events, wie beispielsweise Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
                          Zusammenarbeit in enger Abstimmung mit Entwicklung, Projektmanagement und Produktmanagement * Wir fördern den Teamgeist durch sorgsam geplante Events, wie beispielsweise Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Veranstaltungsmanagement: Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktionen. * Modernste Technik, tatsächlich spaßige Teamevents, Workshops & Weiterbildungsmöglichkeiten - und es wird garantiert nie langweilig
                          Veranstaltungsmanagement: Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktionen. * Modernste Technik, tatsächlich spaßige Teamevents, Workshops & Weiterbildungsmöglichkeiten - und es wird garantiert nie langweilig
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Altruan GmbH * Massing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Hey, Du! Ja, genau Du! Bist Du ein Vertriebs-Ass mit Leidenschaft für die Gesundheitsbranche ? Dann suchen wir genau Dich , um unser engagiertes und tatkräftiges Team zu verstärken! Wir von der Altruan GmbH junges, dynamisches Team mit ca. 50 Mitarbeitern. Wir sind branchenübergreifend tätig, aktuell konzentrieren wir uns auf den Großhandel im Gesundheitssektor. Wir sind erst am Anfang unserer Vision und erfinden uns jeden Tag selbst neu. Ihre Aufgaben - Aufgaben * spannende Kundenakquise im Bereich Pflegeheime und Wohlfahrtsverbände * bestehende Kundenbeziehungen ausbauen und auf ein neues Level heben * unsere innovativen Gesundheitsprodukte begeistert präsentieren und verkaufen * gemeinsam mit uns auf Messen, Veranstaltungen und Schulungen rocken
                          Altruan GmbH * Massing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Hey, Du! Ja, genau Du! Bist Du ein Vertriebs-Ass mit Leidenschaft für die Gesundheitsbranche ? Dann suchen wir genau Dich , um unser engagiertes und tatkräftiges Team zu verstärken! Wir von der Altruan GmbH junges, dynamisches Team mit ca. 50 Mitarbeitern. Wir sind branchenübergreifend tätig, aktuell konzentrieren wir uns auf den Großhandel im Gesundheitssektor. Wir sind erst am Anfang unserer Vision und erfinden uns jeden Tag selbst neu. Ihre Aufgaben - Aufgaben * spannende Kundenakquise im Bereich Pflegeheime und Wohlfahrtsverbände * bestehende Kundenbeziehungen ausbauen und auf ein neues Level heben * unsere innovativen Gesundheitsprodukte begeistert präsentieren und verkaufen * gemeinsam mit uns auf Messen, Veranstaltungen und Schulungen rocken
                          mehr
                          Lindner Group KG * Arnstorf * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 25 Jahren engagiert sich die Hans Lindner Stiftung für die nachhaltige Stärkung der Region. Im Fokus steht dabei die persönliche Entwicklung engagierter Menschen, Anregung der Wirtschaft und Unterstützung mit zur Selbsthilfe für in Not geratene Menschen. Ziel unserer Arbeit ist es, Menschen zu ermutigen, Verantwortung zu übernehmen und mit ethischen Werten sich selbst, die Gemeinschaft und unsere Heimat voranzubringen. Soziales Engagement wird bei Lindner großgeschrieben. Wir möchten Menschen in Not schnell und unbürokratisch helfen - egal, ob sie in Arnstorf leben oder an irgendeinem anderen Ort auf der Welt. Darüber hinaus haben wir das Ziel, in Deutschland etwas zu bewegen, Arbeitsplätze zu schaffen und die Wirtschaft anzuregen.
                          Lindner Group KG * Arnstorf * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 25 Jahren engagiert sich die Hans Lindner Stiftung für die nachhaltige Stärkung der Region. Im Fokus steht dabei die persönliche Entwicklung engagierter Menschen, Anregung der Wirtschaft und Unterstützung mit zur Selbsthilfe für in Not geratene Menschen. Ziel unserer Arbeit ist es, Menschen zu ermutigen, Verantwortung zu übernehmen und mit ethischen Werten sich selbst, die Gemeinschaft und unsere Heimat voranzubringen. Soziales Engagement wird bei Lindner großgeschrieben. Wir möchten Menschen in Not schnell und unbürokratisch helfen - egal, ob sie in Arnstorf leben oder an irgendeinem anderen Ort auf der Welt. Darüber hinaus haben wir das Ziel, in Deutschland etwas zu bewegen, Arbeitsplätze zu schaffen und die Wirtschaft anzuregen.
                          mehr
                          Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, Beschwerdemanagement und Sicherung der Teilhabe - Abgeschlossenes Studium der (Sozial-) Pädagogik oder vergleichbar oder Ausbildung im pädagogischem Bereich mit qualifizierter Weiterbildung im Case Management
                          Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, Beschwerdemanagement und Sicherung der Teilhabe - Abgeschlossenes Studium der (Sozial-) Pädagogik oder vergleichbar oder Ausbildung im pädagogischem Bereich mit qualifizierter Weiterbildung im Case Management
                          mehr
                          Landratsamt Dingolfing-Landau KöR * Landkreis Dingolfing-Landau * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Dingolfing-Landau ist Träger von zwei stationären Pflegeeinrichtungen, der Bewohner aller Pflegegrade sowohl in Dauerpflege als auch in Kurzzeit- und Tagespflege versorgt. Die Einrichtungen verfügen jeweils knapp über 60 Plätze. Es erwartet Sie ein freundliches, kollegiales Arbeitsklima und Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter/innen unterstützen und fördern. Zur Unterstützung unseres Teams im Kreisseniorenheim St. Antonius, Mengkofen - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betreuungsassistent (m/w/d) nach §43b SGB XI - in Teilzeit - Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? * Entwicklung und Ausgestaltung eines auf die Bewohner zugeschnittenen Gruppen- und Einzelangebots * Betreuung und Aktivierung von Bewohnerinnen und Bewoh
                          Landratsamt Dingolfing-Landau KöR * Landkreis Dingolfing-Landau * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Dingolfing-Landau ist Träger von zwei stationären Pflegeeinrichtungen, der Bewohner aller Pflegegrade sowohl in Dauerpflege als auch in Kurzzeit- und Tagespflege versorgt. Die Einrichtungen verfügen jeweils knapp über 60 Plätze. Es erwartet Sie ein freundliches, kollegiales Arbeitsklima und Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter/innen unterstützen und fördern. Zur Unterstützung unseres Teams im Kreisseniorenheim St. Antonius, Mengkofen - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betreuungsassistent (m/w/d) nach §43b SGB XI - in Teilzeit - Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? * Entwicklung und Ausgestaltung eines auf die Bewohner zugeschnittenen Gruppen- und Einzelangebots * Betreuung und Aktivierung von Bewohnerinnen und Bewoh
                          mehr

                          90 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          IT-technische Verantwortung für unser zentrales Veranstaltungsmanagement, einschließlich Anforderungsanalyse, Konzeption, Customizing und kontinuierlicher Weiterentwicklung
                          IT-technische Verantwortung für unser zentrales Veranstaltungsmanagement, einschließlich Anforderungsanalyse, Konzeption, Customizing und kontinuierlicher Weiterentwicklung
                          mehr
                          Bionorica SE * Kempten, Ulm, München, Landshut, Würzburg, Schweinfurt * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die Natur bietet wachsende Chancen. Wachsen Sie mit uns. Bionorica ist, mit ca. 2200 Mitarbeitern weltweit, der deutsche Marktführer für apothekenpflichtige pflanzliche Arzneimittel. Seit über 90 Jahren entschlüsseln wir die Geheimnisse der Natur, indem wir die Erkenntnisse der traditionellen Arzneipflanzen-Therapie mit den zukunftsweisenden Ergebnissen der naturwissenschaftlichen Forschung vereinen. „Phytoneering“ heißt die Formel unseres Erfolges, mit der wir seit Jahren auf Wachstumskurs sind. So erschließen wir mit innovativen, hochwirksamen pflanzlichen Arzneimitteln neue Märkte. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte - Pharmaberater im Außendienst (m/w/d)
                          Bionorica SE * Kempten, Ulm, München, Landshut, Würzburg, Schweinfurt * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die Natur bietet wachsende Chancen. Wachsen Sie mit uns. Bionorica ist, mit ca. 2200 Mitarbeitern weltweit, der deutsche Marktführer für apothekenpflichtige pflanzliche Arzneimittel. Seit über 90 Jahren entschlüsseln wir die Geheimnisse der Natur, indem wir die Erkenntnisse der traditionellen Arzneipflanzen-Therapie mit den zukunftsweisenden Ergebnissen der naturwissenschaftlichen Forschung vereinen. „Phytoneering“ heißt die Formel unseres Erfolges, mit der wir seit Jahren auf Wachstumskurs sind. So erschließen wir mit innovativen, hochwirksamen pflanzlichen Arzneimitteln neue Märkte. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte - Pharmaberater im Außendienst (m/w/d)
                          mehr
                          Entwicklung und Verwaltung eines globalen Social-Media-Kalenders, der auf Produkteinführungen, Kampagnen, Veranstaltungen und Community-Events abgestimmt ist und Simulationsrennsportfans aller Niveaus miteinander verbindet. * Erstelle, bearbeite und veröffentlich ansprechende Social-Media-Inhalte zu Fanatec-Produkten, Werbeaktionen, Partnern, Live-Events und der Sim-Racing-Kultur, darunter Kurzvideos, Grafiken und Beiträge – auf allen wichtigen Plattformen. * Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Management, Community Building, Content Creation oder einer ähnlichen Position, idealerweise in den Bereichen Gaming, E-Sport, Rennsport oder Technologie.
                          Entwicklung und Verwaltung eines globalen Social-Media-Kalenders, der auf Produkteinführungen, Kampagnen, Veranstaltungen und Community-Events abgestimmt ist und Simulationsrennsportfans aller Niveaus miteinander verbindet. * Erstelle, bearbeite und veröffentlich ansprechende Social-Media-Inhalte zu Fanatec-Produkten, Werbeaktionen, Partnern, Live-Events und der Sim-Racing-Kultur, darunter Kurzvideos, Grafiken und Beiträge – auf allen wichtigen Plattformen. * Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Management, Community Building, Content Creation oder einer ähnlichen Position, idealerweise in den Bereichen Gaming, E-Sport, Rennsport oder Technologie.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. * Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. * Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Massing?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Massing liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Massing liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Massing?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Massing.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Massing einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Massing einen Eventmanagement Job suchen: Landshut, Eggenfelden, Mühldorf am Inn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Massing suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Massing sucht, sucht häufig auch nach Event, Empfang, Veranstaltungsmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Massing??
                          Für einen Eventmanagement Job in Massing sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Vertrieb, Flexibilität, Fachmesse.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Massing?
                          Für Eventmanagement Jobs in Massing gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.