Schnelle Bewerbung
54
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Eventorganisation
                          • Event-Marketing
                          • Events Executive
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Touristik
                          • Eventplanung
                          • Event Assistent
                          • Events Manager
                          • Event Planning

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          49






                          18 Treffer für Eventmanagement Jobs in Waldkraiburg im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Verkauf Neueröffnung Dezember 2025 (m/w/d)

                          REWE
                          Waldkraiburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Firmenevents- und Veranstaltungen

                          Verkaufsförderer für Agrartechnik (m/w/d)

                          Fliegl Agrartechnik GmbH
                          Mühldorf a. Inn
                          Schnelle Bewerbung
                          Fliegl Agrartechnik GmbH * Mühldorf a. Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als aufstrebendes Unternehmen bietet Fliegl Ihnen in vielen Bereichen interessante Job-, Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten. Ganz gleich auf welchem Gebiet Ihre Qualifikationen liegen: für uns zählen vor allem Engagement, Zuverlässigkeit und der Wille, sich mit uns weiter zu entwickeln. Ihre Aufgaben * Präsentation unseres vielfältigen Sortiments und individuelle Kundenberatung * Verkaufsförderung und aktive Unterstützung des Vertriebsteams * Organisation (Auf- und Abbau) und aktive Unterstützung auf Messen und Veranstaltungen * Abwicklung von Vorführungen, sowie technische Unterstützung bei Fahrzeugübergaben * Eigenverantwortliches Arbeiten - Ihr Profil * Abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung oder Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker
                          Fliegl Agrartechnik GmbH * Mühldorf a. Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als aufstrebendes Unternehmen bietet Fliegl Ihnen in vielen Bereichen interessante Job-, Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten. Ganz gleich auf welchem Gebiet Ihre Qualifikationen liegen: für uns zählen vor allem Engagement, Zuverlässigkeit und der Wille, sich mit uns weiter zu entwickeln. Ihre Aufgaben * Präsentation unseres vielfältigen Sortiments und individuelle Kundenberatung * Verkaufsförderung und aktive Unterstützung des Vertriebsteams * Organisation (Auf- und Abbau) und aktive Unterstützung auf Messen und Veranstaltungen * Abwicklung von Vorführungen, sowie technische Unterstützung bei Fahrzeugübergaben * Eigenverantwortliches Arbeiten - Ihr Profil * Abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung oder Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker
                          mehr
                          NEU

                          Merchandiser/-in (m/w/d)

                          Albert Kerbl GmbH
                          Buchbach
                          Albert Kerbl GmbH * Buchbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen in der Familie - Als international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein marktführendes Fachsortiment für die Tierzucht und -haltung. An unseren 9 Standorten in Europa bieten wir vielfältige Karrierechancen. Wir suchen zum sofortigen Eintritt in Buchbach eine/-n * Auf- und Umbau unserer Shop-Systeme * Bestücken der Verkaufsregale nach Modulvorgaben bei Kunden * Regaletikettierung * Abwicklung der Retouren und ggf. Neubestellungen * enge Zusammenarbeit mit und * Unterstützung bei Messen und Veranstaltungen im Einsatzgebiet * Konsequente Verbesserung und Aktualisierung von Modulen und Aufbauprozessen durch Rückmeldungen an den Innendienst/ Vertrieb * Einsatzgebiet kann deutschlandweit sein, vorwiegend aber in den umliegenden Regionen * Wohnort im PLZ-Gebiet 3
                          Albert Kerbl GmbH * Buchbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen in der Familie - Als international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein marktführendes Fachsortiment für die Tierzucht und -haltung. An unseren 9 Standorten in Europa bieten wir vielfältige Karrierechancen. Wir suchen zum sofortigen Eintritt in Buchbach eine/-n * Auf- und Umbau unserer Shop-Systeme * Bestücken der Verkaufsregale nach Modulvorgaben bei Kunden * Regaletikettierung * Abwicklung der Retouren und ggf. Neubestellungen * enge Zusammenarbeit mit und * Unterstützung bei Messen und Veranstaltungen im Einsatzgebiet * Konsequente Verbesserung und Aktualisierung von Modulen und Aufbauprozessen durch Rückmeldungen an den Innendienst/ Vertrieb * Einsatzgebiet kann deutschlandweit sein, vorwiegend aber in den umliegenden Regionen * Wohnort im PLZ-Gebiet 3
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Hausleitung (m/w/d)

                          Schulschwesternheim Schulschwestern
                          Dorfen
                          Schulschwesternheim Schulschwestern * Dorfen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kongregation der Armen Schulschwestern v. U. L. Frau ist eine Ordensgemeinschaft, in deren Trägerschaft sich ein Gymnasium, eine Realschule, eine Grundschule, eine Fachakademie für Sozialpädagogik, mehrere Kindertagesstätten sowie Altenheime an verschiedenen Orten in Bayern befinden. Für das Schulschwesternheim Dorfen suchen wir eine Hausleitung (m/w/d) In Teilzeit / Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Schulschwesternheim in Dorfen ist ein Wohn- und Pflegeheim für unsere Ordensmitglieder. Derzeit leben dort ca. 60 Schwestern, die überwiegend pflegebedürftig sind. Wir möchten für die Leitung unserer Gemeinschaft eine Doppelspitze aufbauen, bestehend aus einer nicht-klösterlichen Co-Leitung und einem Schwesternteam.
                          Schulschwesternheim Schulschwestern * Dorfen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kongregation der Armen Schulschwestern v. U. L. Frau ist eine Ordensgemeinschaft, in deren Trägerschaft sich ein Gymnasium, eine Realschule, eine Grundschule, eine Fachakademie für Sozialpädagogik, mehrere Kindertagesstätten sowie Altenheime an verschiedenen Orten in Bayern befinden. Für das Schulschwesternheim Dorfen suchen wir eine Hausleitung (m/w/d) In Teilzeit / Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Schulschwesternheim in Dorfen ist ein Wohn- und Pflegeheim für unsere Ordensmitglieder. Derzeit leben dort ca. 60 Schwestern, die überwiegend pflegebedürftig sind. Wir möchten für die Leitung unserer Gemeinschaft eine Doppelspitze aufbauen, bestehend aus einer nicht-klösterlichen Co-Leitung und einem Schwesternteam.
                          mehr
                          Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, Beschwerdemanagement und Sicherung der Teilhabe - Abgeschlossenes Studium der (Sozial-) Pädagogik oder vergleichbar oder Ausbildung im pädagogischem Bereich mit qualifizierter Weiterbildung im Case Management
                          Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, Beschwerdemanagement und Sicherung der Teilhabe - Abgeschlossenes Studium der (Sozial-) Pädagogik oder vergleichbar oder Ausbildung im pädagogischem Bereich mit qualifizierter Weiterbildung im Case Management
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Veranstaltungsmanagement: Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktionen. * Modernste Technik, tatsächlich spaßige Teamevents, Workshops & Weiterbildungsmöglichkeiten - und es wird garantiert nie langweilig
                          Veranstaltungsmanagement: Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktionen. * Modernste Technik, tatsächlich spaßige Teamevents, Workshops & Weiterbildungsmöglichkeiten - und es wird garantiert nie langweilig
                          mehr
                          BÖCK Silosysteme GmbH * Tacherting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Handelsunternehmen und für den Landwirt tätig. Mit - unseren Produkten für bestes Grundfutter und bestes Klima steigern wir das Tierwohl. Unsere Kunden - vertrauen seit über 40 Jahren auf unsere Erfahrung, Qualität und unser Engagement. Die Menschen - bei Böck schätzen das Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, schnellen - Entscheidungen in einem flexiblen Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Tacherting einen Verkaufsberater (m/w/d) Innendienst - Aufgaben und Verantwortungsbereich • Beratung und Verkauf unserer Produkte am Telefon • Erstellung von Angeboten sowie komplette Auftragsabwicklung • Verkauf an unsere Lagerverkaufskunden in der Zentrale • Unterstützung unseres
                          BÖCK Silosysteme GmbH * Tacherting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Handelsunternehmen und für den Landwirt tätig. Mit - unseren Produkten für bestes Grundfutter und bestes Klima steigern wir das Tierwohl. Unsere Kunden - vertrauen seit über 40 Jahren auf unsere Erfahrung, Qualität und unser Engagement. Die Menschen - bei Böck schätzen das Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, schnellen - Entscheidungen in einem flexiblen Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Tacherting einen Verkaufsberater (m/w/d) Innendienst - Aufgaben und Verantwortungsbereich • Beratung und Verkauf unserer Produkte am Telefon • Erstellung von Angeboten sowie komplette Auftragsabwicklung • Verkauf an unsere Lagerverkaufskunden in der Zentrale • Unterstützung unseres
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Altruan GmbH * Massing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Hey, Du! Ja, genau Du! Bist Du ein Vertriebs-Ass mit Leidenschaft für die Gesundheitsbranche ? Dann suchen wir genau Dich , um unser engagiertes und tatkräftiges Team zu verstärken! Wir von der Altruan GmbH junges, dynamisches Team mit ca. 50 Mitarbeitern. Wir sind branchenübergreifend tätig, aktuell konzentrieren wir uns auf den Großhandel im Gesundheitssektor. Wir sind erst am Anfang unserer Vision und erfinden uns jeden Tag selbst neu. Ihre Aufgaben - Aufgaben * spannende Kundenakquise im Bereich Pflegeheime und Wohlfahrtsverbände * bestehende Kundenbeziehungen ausbauen und auf ein neues Level heben * unsere innovativen Gesundheitsprodukte begeistert präsentieren und verkaufen * gemeinsam mit uns auf Messen, Veranstaltungen und Schulungen rocken
                          Altruan GmbH * Massing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Hey, Du! Ja, genau Du! Bist Du ein Vertriebs-Ass mit Leidenschaft für die Gesundheitsbranche ? Dann suchen wir genau Dich , um unser engagiertes und tatkräftiges Team zu verstärken! Wir von der Altruan GmbH junges, dynamisches Team mit ca. 50 Mitarbeitern. Wir sind branchenübergreifend tätig, aktuell konzentrieren wir uns auf den Großhandel im Gesundheitssektor. Wir sind erst am Anfang unserer Vision und erfinden uns jeden Tag selbst neu. Ihre Aufgaben - Aufgaben * spannende Kundenakquise im Bereich Pflegeheime und Wohlfahrtsverbände * bestehende Kundenbeziehungen ausbauen und auf ein neues Level heben * unsere innovativen Gesundheitsprodukte begeistert präsentieren und verkaufen * gemeinsam mit uns auf Messen, Veranstaltungen und Schulungen rocken
                          mehr

                          150 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise in einem Unternehmensumfeld Event- und Erlebnismanager (m/w/d) * Du planst und organisierst interne und externe Veranstaltungen – von Workshops über Mitarbeiterevents bis hin zu Werksführungen und Unternehmenspräsentationen – und begleitest sie als Gastgeber:in * Du gestaltest Events kreativ und im Sinne unserer Werte – inspirierend, professionell und menschlich
                          Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise in einem Unternehmensumfeld Event- und Erlebnismanager (m/w/d) * Du planst und organisierst interne und externe Veranstaltungen – von Workshops über Mitarbeiterevents bis hin zu Werksführungen und Unternehmenspräsentationen – und begleitest sie als Gastgeber:in * Du gestaltest Events kreativ und im Sinne unserer Werte – inspirierend, professionell und menschlich
                          mehr
                          Wir schaffen Events, die Menschen verbinden und begeistern – von Konzerten bis hin zu großen Open-Air-Veranstaltungen. Wenn du leidenschaftlich gern organisierst, kreativ denkst und Events auch digital erlebbar machen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Event- und Veranstaltungsmanager*in (m/w/d) mit Fokus auf Eventorganisation & Social Media * Kreative Mitgestaltung der Events – von der Idee bis zur Umsetzung * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Event, Hotellerie oder Tourismus * Ausgeprägtes Organisationstalent und Projektmanagementfähigkeiten * Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
                          Wir schaffen Events, die Menschen verbinden und begeistern – von Konzerten bis hin zu großen Open-Air-Veranstaltungen. Wenn du leidenschaftlich gern organisierst, kreativ denkst und Events auch digital erlebbar machen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Event- und Veranstaltungsmanager*in (m/w/d) mit Fokus auf Eventorganisation & Social Media * Kreative Mitgestaltung der Events – von der Idee bis zur Umsetzung * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Event, Hotellerie oder Tourismus * Ausgeprägtes Organisationstalent und Projektmanagementfähigkeiten * Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
                          mehr
                          Aktives Studium in Kommunikationswissenschaften, Eventmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing - Du möchtest Erfahrungen als Werkstudent im Bereich Messen und Events sammeln? Wenn du gerne anpackst, kommunikativ bist und Lust hast, echte Eventluft zu schnuppern, bieten wir dir die perfekte Gelegenheit, praktische Einblicke zu gewinnen und wertvolle Fähigkeiten für deine berufliche Zukunft aufzubauen. Du unterstützt unser Eventteam am Standort in Kirchheim bei München. * Du unterstützt unsere Messe- und Eventteam bei allen anfallenden Arbeitsschritten, rund um die Organisation von Veranstaltungen und Messen * Du kümmerst dich um die Abstimmung zu den Leaderfassungstools und bist in der Nachbereitung von Events eng involviert * Du has
                          Aktives Studium in Kommunikationswissenschaften, Eventmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing - Du möchtest Erfahrungen als Werkstudent im Bereich Messen und Events sammeln? Wenn du gerne anpackst, kommunikativ bist und Lust hast, echte Eventluft zu schnuppern, bieten wir dir die perfekte Gelegenheit, praktische Einblicke zu gewinnen und wertvolle Fähigkeiten für deine berufliche Zukunft aufzubauen. Du unterstützt unser Eventteam am Standort in Kirchheim bei München. * Du unterstützt unsere Messe- und Eventteam bei allen anfallenden Arbeitsschritten, rund um die Organisation von Veranstaltungen und Messen * Du kümmerst dich um die Abstimmung zu den Leaderfassungstools und bist in der Nachbereitung von Events eng involviert * Du has
                          mehr

                          Projektassistenz Events (m/w/d)

                          Atelier Damböck Messebau GmbH
                          Neufinsing
                          Teilweise Home-Office
                          Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. im Veranstaltungsbereich) oder ein Studium im Eventmanagement Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die ab sofort unser Eventteam unterstützt. * die Planung und Konzeption von Events und Messeständen * die Ausführungsplanung bis zur Übergabe an den Kunden sowie die Nachbereitung des Events * Idealerweise erste praktische Erfahrung im Messe- und Eventbereich * Mitarbeiter-Events – gemeinsamer Spaß und Teambuilding abseits des Arbeitsalltags Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. im Veranstaltungsbereich) oder ein Studium im Eventmanagement Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die ab sofort unser Eventteam unterstützt. * die Planung und Konzeption von Events und Messeständen * die Ausführungsplanung bis zur Übergabe an den Kunden sowie die Nachbereitung des Events * Idealerweise erste praktische Erfahrung im Messe- und Eventbereich * Mitarbeiter-Events – gemeinsamer Spaß und Teambuilding abseits des Arbeitsalltags Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Waldkraiburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Waldkraiburg liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Waldkraiburg liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Waldkraiburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 18 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Waldkraiburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Waldkraiburg einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Waldkraiburg einen Eventmanagement Job suchen: Mühldorf am Inn, Bayern, Aschau am Inn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Waldkraiburg suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Waldkraiburg sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Waldkraiburg??
                          Für einen Eventmanagement Job in Waldkraiburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Flexibilität, Deutsch, Altersvorsorge, Parkplatz.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Waldkraiburg?
                          Für Eventmanagement Jobs in Waldkraiburg gibt es aktuell 14 offene Teilzeitstellen.