Schnelle Bewerbung
39
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Eventorganisation
                          • Event-Marketing
                          • Hotel
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Eventplanung
                          • Event Assistent
                          • Events Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          45






                          40 Treffer für Eventmanagement Jobs in Isny Im Allgäu im Umkreis von 30 km

                          Live Communicator im Bereich AER-Unternehmenskommunikation (m/w/d)

                          Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH
                          Lindenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Studium im Bereich Veranstaltungs-, Messe-, Kongress- und Eventmanagement wünschenswert, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Veranstaltungsmanagement/Eventmanagement * Entwicklung, interne Abstimmung, Umsetzung und Auswertung von marken- und marktgerechten Messe- und Eventkonzepten unter Berücksichtigung von definierten Zielen für unterschiedliche Zielgruppen * Budgetierung und Kostenkontrolle von Messen und Events * Steuerung von Dienstleistern (z.B. Agenturen) im Rahmen von Messen und Events sowie Mitarbeit in Projektteams * Aktive Koordination und Realisierung der Messen und Events vor Ort (Durchführung, Vor- und Nachbereitung), mit entsprechender Reisetätigkeit * Mehrjährige Berufserfahrung und E
                          Studium im Bereich Veranstaltungs-, Messe-, Kongress- und Eventmanagement wünschenswert, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Veranstaltungsmanagement/Eventmanagement * Entwicklung, interne Abstimmung, Umsetzung und Auswertung von marken- und marktgerechten Messe- und Eventkonzepten unter Berücksichtigung von definierten Zielen für unterschiedliche Zielgruppen * Budgetierung und Kostenkontrolle von Messen und Events * Steuerung von Dienstleistern (z.B. Agenturen) im Rahmen von Messen und Events sowie Mitarbeit in Projektteams * Aktive Koordination und Realisierung der Messen und Events vor Ort (Durchführung, Vor- und Nachbereitung), mit entsprechender Reisetätigkeit * Mehrjährige Berufserfahrung und E
                          mehr
                          NEU
                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unseren schwerpunktmäßig in den Bereichen Projektmanagement und Sonderaufgaben sowie bei allgemeinen Assistenzaufgaben. * Sie bringen Erfahrung im Bereich Kulturadministration/-management und/oder in der allgemeinen Verwaltung mit
                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unseren schwerpunktmäßig in den Bereichen Projektmanagement und Sonderaufgaben sowie bei allgemeinen Assistenzaufgaben. * Sie bringen Erfahrung im Bereich Kulturadministration/-management und/oder in der allgemeinen Verwaltung mit
                          mehr

                          Frühstückskoch (m/w/d)

                          HAUBERS NATURRESORT ****S
                          Oberstaufen
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitwirken bei Veranstaltungen wie unserem Bergfrühgstück am Schwalbennest, unsere Eventlocation auf 950 Metern. * Teilnahme an allen Haubers-Events mit Begleitperson * Teilnahme an Hauberianer-Events
                          Mitwirken bei Veranstaltungen wie unserem Bergfrühgstück am Schwalbennest, unsere Eventlocation auf 950 Metern. * Teilnahme an allen Haubers-Events mit Begleitperson * Teilnahme an Hauberianer-Events
                          mehr
                          Entwicklung zielgruppenorientierter Bildungsprogramme, digitaler Angebote und Events * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Kunstgeschichte, Kulturmanagement, Tourismus, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Kulturmanagement, Museumsmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs
                          Entwicklung zielgruppenorientierter Bildungsprogramme, digitaler Angebote und Events * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Kunstgeschichte, Kulturmanagement, Tourismus, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Kulturmanagement, Museumsmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs
                          mehr
                          Öffentlichkeitsarbeit und Kampagnenmanagement in enger Abstimmung mit der Kommunikationsabteilung * Erfahrung in der Planung und Durchführung von Bürgerbeteiligungsprozessen sowie im Projektmanagement ist von Vorteil
                          Öffentlichkeitsarbeit und Kampagnenmanagement in enger Abstimmung mit der Kommunikationsabteilung * Erfahrung in der Planung und Durchführung von Bürgerbeteiligungsprozessen sowie im Projektmanagement ist von Vorteil
                          mehr
                          Bionorica SE * Kempten, Ulm, München, Landshut, Würzburg, Schweinfurt * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die Natur bietet wachsende Chancen. Wachsen Sie mit uns. Bionorica ist, mit ca. 2200 Mitarbeitern weltweit, der deutsche Marktführer für apothekenpflichtige pflanzliche Arzneimittel. Seit über 90 Jahren entschlüsseln wir die Geheimnisse der Natur, indem wir die Erkenntnisse der traditionellen Arzneipflanzen-Therapie mit den zukunftsweisenden Ergebnissen der naturwissenschaftlichen Forschung vereinen. „Phytoneering“ heißt die Formel unseres Erfolges, mit der wir seit Jahren auf Wachstumskurs sind. So erschließen wir mit innovativen, hochwirksamen pflanzlichen Arzneimitteln neue Märkte. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte - Pharmaberater im Außendienst (m/w/d)
                          Bionorica SE * Kempten, Ulm, München, Landshut, Würzburg, Schweinfurt * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die Natur bietet wachsende Chancen. Wachsen Sie mit uns. Bionorica ist, mit ca. 2200 Mitarbeitern weltweit, der deutsche Marktführer für apothekenpflichtige pflanzliche Arzneimittel. Seit über 90 Jahren entschlüsseln wir die Geheimnisse der Natur, indem wir die Erkenntnisse der traditionellen Arzneipflanzen-Therapie mit den zukunftsweisenden Ergebnissen der naturwissenschaftlichen Forschung vereinen. „Phytoneering“ heißt die Formel unseres Erfolges, mit der wir seit Jahren auf Wachstumskurs sind. So erschließen wir mit innovativen, hochwirksamen pflanzlichen Arzneimitteln neue Märkte. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte - Pharmaberater im Außendienst (m/w/d)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Koordination als Schnittstelle zwischen Kunden, Entwicklung, Produktmanagement und Fertigung zur Sicherstellung effizienter Projektumsetzung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Koordination als Schnittstelle zwischen Kunden, Entwicklung, Produktmanagement und Fertigung zur Sicherstellung effizienter Projektumsetzung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Diese umfassen Endpoint Detection & Response / EDR, Network Detection & Response / NDR und Security Information and Event Management / SIEM.
                          Diese umfassen Endpoint Detection & Response / EDR, Network Detection & Response / NDR und Security Information and Event Management / SIEM.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Isny Im Allgäu?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Isny Im Allgäu liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Isny Im Allgäu liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Isny Im Allgäu?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 40 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Isny Im Allgäu.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Isny Im Allgäu einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Isny Im Allgäu einen Eventmanagement Job suchen: Allgäu, Wangen im Allgäu, Leutkirch im Allgäu.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Isny Im Allgäu suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Isny Im Allgäu sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Isny Im Allgäu??
                          Für einen Eventmanagement Job in Isny Im Allgäu sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Flexibilität, Englisch, Beratung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Isny Im Allgäu?
                          Für Eventmanagement Jobs in Isny Im Allgäu gibt es aktuell 35 offene Teilzeitstellen.