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                          • Hotellerie
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Sportmanager
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Hoteldirektor
                          • Hotel Management
                          • Sportmanagement
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement

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                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          68 Treffer für Eventmanagement Jobs in Hessen im Umkreis von 30 km

                          Management Assistent/in Marketing - - and Event Management (m, f, d)

                          De`Longhi-Deutschland GmbH
                          Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.). * Manage all event logistics, including venue sourcing, vendor negotiation (A/V, catering, rentals), and contract management. We're a dynamic, fast-paced team seeking a highly organized and proactive individual to serve as the central support hub for our leadership and as the driving force behind our events program. As a Management Assistant, you will be the right hand to our Marketing leadership, ensuring their days run smoothly and the department's administrative needs are met with precision. You will be responsible for planning, executing, and analyzing events that build our team, brand, and drive results. * Provide high-level administrative support to the and the department, including
                          As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.). * Manage all event logistics, including venue sourcing, vendor negotiation (A/V, catering, rentals), and contract management. We're a dynamic, fast-paced team seeking a highly organized and proactive individual to serve as the central support hub for our leadership and as the driving force behind our events program. As a Management Assistant, you will be the right hand to our Marketing leadership, ensuring their days run smoothly and the department's administrative needs are met with precision. You will be responsible for planning, executing, and analyzing events that build our team, brand, and drive results. * Provide high-level administrative support to the and the department, including
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                          Mehrjährige Erfahrung in Eventplanung und -management in der Hotellerie, idealerweise in einer Führungsrolle - Sicherer Umgang mit Opera und anderen Event-Management-Systemen • Einbringen neuer Ideen für Eventkonzepte & Prozesse - Organisationstalent und Projektmanagement-Skills mit Liebe zum Detail - Für das „Wir-Gefühl“ sorgen zahlreiche Mitarbeiterevents und Team-Building-Maßnahmen.
                          Mehrjährige Erfahrung in Eventplanung und -management in der Hotellerie, idealerweise in einer Führungsrolle - Sicherer Umgang mit Opera und anderen Event-Management-Systemen • Einbringen neuer Ideen für Eventkonzepte & Prozesse - Organisationstalent und Projektmanagement-Skills mit Liebe zum Detail - Für das „Wir-Gefühl“ sorgen zahlreiche Mitarbeiterevents und Team-Building-Maßnahmen.
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                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften, der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungs-/ Eventmanagement * Koordination von Meeting und Events * Strukturierte Arbeitsweise und eine ausgezeichnetes Zeitmanagement geben Ihnen die nötige Gelassenheit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen * Firmenevents
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                          NEU
                          Übernahme von allgemeinen Organisations- und Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Terminmanagement, Koordination von Veranstaltungen und Events, Reisemanagement sowie Kommunikations- und Korrespondenztätigkeiten in deutscher und englischer Sprache * Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Office Management Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Student Service Specialist (m/w/d)

                          IU Internationale Hochschule
                          Aachen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Kiel, Mainz, Stuttgart, Ulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Damit Du Dich hier auch wohlfühlst, sorgen wir für top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Referent Ehrenamt und Administration (w/m/d)

                          Stiftungsfamilie BSW & EWH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Hausinternes Prämiensystem, wie z.B. Mitarbeitende werben Mitarbeitende (für Hotels und Ferienwohnungen) oder Ideenmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Hausinternes Prämiensystem, wie z.B. Mitarbeitende werben Mitarbeitende (für Hotels und Ferienwohnungen) oder Ideenmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel * Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel * Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Handwerkskammer Kassel * Kassel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Position bildet die zentrale Schnittstelle zwischen , Präsidium und Geschäftsführung. Sie umfasst die vollständige Bearbeitung der Sekretariatsaufgaben für die sowie aller Vorgänge im Ehrenamtsbereich. Ein besonderer Schwerpunkt liegt darauf, das Zusammenspiel von Haupt- und Ehrenamt zuverlässig, effizient und vertrauensvoll sicherzustellen. Wir machen uns für das Handwerk in Nord-, Ost- und Mittelhessen stark. Bei allen Fragen im Lauf einer Handwerkskarriere stehen wir Betrieben und Beschäftigten zur Seite: vom ersten Praktikum über die Ausbildung bis zum Meistertitel, von der Gründung über die Unternehmensführung bis zur Betriebsübergabe an die nächste Generation. Gemeinsam bringen wir das Handwerk in der Region voran. Dafür suchen wir Sie als kompetente Verstärkung.
                          Handwerkskammer Kassel * Kassel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Position bildet die zentrale Schnittstelle zwischen , Präsidium und Geschäftsführung. Sie umfasst die vollständige Bearbeitung der Sekretariatsaufgaben für die sowie aller Vorgänge im Ehrenamtsbereich. Ein besonderer Schwerpunkt liegt darauf, das Zusammenspiel von Haupt- und Ehrenamt zuverlässig, effizient und vertrauensvoll sicherzustellen. Wir machen uns für das Handwerk in Nord-, Ost- und Mittelhessen stark. Bei allen Fragen im Lauf einer Handwerkskarriere stehen wir Betrieben und Beschäftigten zur Seite: vom ersten Praktikum über die Ausbildung bis zum Meistertitel, von der Gründung über die Unternehmensführung bis zur Betriebsübergabe an die nächste Generation. Gemeinsam bringen wir das Handwerk in der Region voran. Dafür suchen wir Sie als kompetente Verstärkung.
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                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
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                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
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                          Wir suchen für die Unterstützung unseres Office Management Teams am Standort Frankfurt am Main ab Januar/Februar 2026 einen Praktikanten (m/w/d) für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten. * Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Rezeption & Office Management bist Du zusammen mit dem Team erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Gäste sowie Kolleginnen und Kollegen * Du unterstützt das Team bei der Planung und Durchführung kleiner interner Events oder Veranstaltungen
                          Wir suchen für die Unterstützung unseres Office Management Teams am Standort Frankfurt am Main ab Januar/Februar 2026 einen Praktikanten (m/w/d) für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten. * Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Rezeption & Office Management bist Du zusammen mit dem Team erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Gäste sowie Kolleginnen und Kollegen * Du unterstützt das Team bei der Planung und Durchführung kleiner interner Events oder Veranstaltungen
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. * Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. * Mittendrin statt nur dabei: Du hast Lust, bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben zu unterstützen? Bei uns arbeitest Du direkt an Themen wie dem Auftragsmanagement, der Rechnungsstellung oder der Aufbereitung von Reports in verschiedenen Systemen. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Wiesbadener Volksbank eG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Firmenbeschreibung - Die Wiesbadener Volksbank eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,0 Mrd. Euro und etwa 800 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der größten und erfolgreichsten Volksbanken Deutschlands – und vor allem eine Bank mit Herz und Heimat. Als genossenschaftliche Regionalbank sind wir fest in der Region verwurzelt und gestalten hier aktiv die Zukunft. Wenn Sie in einem motivierten Team mit Tatkraft und Optimismus mitwirken möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und gestalten Sie mit uns die Zukunft vor Ort! Für unser Vorstandssekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Vorstandsassistenz (m/w/d) * Unterstützung in allen relevanten Aufgabenbereichen des Vorstandssekret
                          Wiesbadener Volksbank eG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Firmenbeschreibung - Die Wiesbadener Volksbank eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,0 Mrd. Euro und etwa 800 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der größten und erfolgreichsten Volksbanken Deutschlands – und vor allem eine Bank mit Herz und Heimat. Als genossenschaftliche Regionalbank sind wir fest in der Region verwurzelt und gestalten hier aktiv die Zukunft. Wenn Sie in einem motivierten Team mit Tatkraft und Optimismus mitwirken möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und gestalten Sie mit uns die Zukunft vor Ort! Für unser Vorstandssekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Vorstandsassistenz (m/w/d) * Unterstützung in allen relevanten Aufgabenbereichen des Vorstandssekret
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                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * Darmstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 9a TVöD (Bund) – Unbefristet - Sofern Sie Beamtin/Beamter sind, kann eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 9m BBesO erfolgen. * Beschaffung benötigter Ausbildungsmaterialien
                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * Darmstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 9a TVöD (Bund) – Unbefristet - Sofern Sie Beamtin/Beamter sind, kann eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 9m BBesO erfolgen. * Beschaffung benötigter Ausbildungsmaterialien
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                          Verbraucherzentrale Hessen e.V. * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Verbraucherzentrale Hessen e. V. ist die wichtigste Interessenvertretung der hessischen Verbraucherinnen und Verbraucher gegenüber Wirtschaft und Politik. Sie informiert und berät Menschen in ganz Hessen. Auf politischer Ebene setzt sie sich für Verbraucherbelange ein und setzt geltende Verbraucherrechte im Rahmen ihrer Verbandsklagebefugnisse durch. Für unsere Beratungsstelle in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Service- und Verweiskraft (m/w/d) (Teilzeit bis zu 18 Wochenstunden) Die Stelle ist nach dem Teilzeitbefristungsgesetz auf 2 Jahre befristet. Eine Verlängerung des Vertrages wird angestrebt. Ihre Aufgaben * Beantwortung von Verbraucheranfragen (keine Beratung) – persönlich, telefonisch und schriftlich * Vereinbarung von Bera
                          Verbraucherzentrale Hessen e.V. * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Verbraucherzentrale Hessen e. V. ist die wichtigste Interessenvertretung der hessischen Verbraucherinnen und Verbraucher gegenüber Wirtschaft und Politik. Sie informiert und berät Menschen in ganz Hessen. Auf politischer Ebene setzt sie sich für Verbraucherbelange ein und setzt geltende Verbraucherrechte im Rahmen ihrer Verbandsklagebefugnisse durch. Für unsere Beratungsstelle in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Service- und Verweiskraft (m/w/d) (Teilzeit bis zu 18 Wochenstunden) Die Stelle ist nach dem Teilzeitbefristungsgesetz auf 2 Jahre befristet. Eine Verlängerung des Vertrages wird angestrebt. Ihre Aufgaben * Beantwortung von Verbraucheranfragen (keine Beratung) – persönlich, telefonisch und schriftlich * Vereinbarung von Bera
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                          Administrative Unterstützung: Unterstützung des Office & Facility und Fuhrpark Managements sowie Zuarbeit für den HR-Bereich Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Administrative Unterstützung: Unterstützung des Office & Facility und Fuhrpark Managements sowie Zuarbeit für den HR-Bereich Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Telefonmanagement: Du nimmst Telefonate entgegen und vermittelst diese an die entsprechenden Abteilungen. * Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, im Office Management oder in der Hotellerie - Hierfür unterstützen wir unsere adessi bestmöglich mit zahlreichen Angeboten, wie z. B. Kinderferienbetreuung, Kita-Kooperationen, Eltern-Kind-Büros oder Events, bei denen die ganze Familie willkommen ist. * Erlebe echten Teamgeist: Gemeinsame Events, Welcome Days, Firmenläufe oder das Patensystem stärken unseren Zusammenhalt und lassen dich von Anfang an Teil des Teams sein. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Telefonmanagement: Du nimmst Telefonate entgegen und vermittelst diese an die entsprechenden Abteilungen. * Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, im Office Management oder in der Hotellerie - Hierfür unterstützen wir unsere adessi bestmöglich mit zahlreichen Angeboten, wie z. B. Kinderferienbetreuung, Kita-Kooperationen, Eltern-Kind-Büros oder Events, bei denen die ganze Familie willkommen ist. * Erlebe echten Teamgeist: Gemeinsame Events, Welcome Days, Firmenläufe oder das Patensystem stärken unseren Zusammenhalt und lassen dich von Anfang an Teil des Teams sein. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Wolfgang Metzner GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Verlag für Standesamtswesen gilt als innovativer Fachverlag und Softwarehersteller im Bereich der öffentlichen Verwaltung. Er stellt Standesämtern, Aufsichtsbehörden und der Justiz Fachliteratur und Softwareanwendungen in höchster Qualität zur Verfügung. Als solcher sind wir seit Jahren Vorreiter in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. Unsere fast hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet vor allem der Anspruch an bestmögliche Arbeitsergebnisse – dies erreichen wir durch Expertise in unseren Fachgebieten, gegenseitige Wissensaustausch und einem sozialen Miteinander untereinander. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main eine Junior Assistenz im Geschäftsführungssekretariat (m/w/d) In Vollzeit
                          Wolfgang Metzner GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Verlag für Standesamtswesen gilt als innovativer Fachverlag und Softwarehersteller im Bereich der öffentlichen Verwaltung. Er stellt Standesämtern, Aufsichtsbehörden und der Justiz Fachliteratur und Softwareanwendungen in höchster Qualität zur Verfügung. Als solcher sind wir seit Jahren Vorreiter in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. Unsere fast hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet vor allem der Anspruch an bestmögliche Arbeitsergebnisse – dies erreichen wir durch Expertise in unseren Fachgebieten, gegenseitige Wissensaustausch und einem sozialen Miteinander untereinander. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main eine Junior Assistenz im Geschäftsführungssekretariat (m/w/d) In Vollzeit
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          VR Payment GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Terminmanagement mit internen und externen Partnern * Besuchermanagement * Administration, und Management des Prozesses zur Einholung elektronischer Unterschriften * Zugriffsmanagement auf Applikationen, Tools und Laufwerke * Durchführung von standortbezogenen Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Gebäudemanagement u.a. Waren- und Postbearbeitung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Terminmanagement mit internen und externen Partnern * Besuchermanagement * Administration, und Management des Prozesses zur Einholung elektronischer Unterschriften * Zugriffsmanagement auf Applikationen, Tools und Laufwerke * Durchführung von standortbezogenen Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Gebäudemanagement u.a. Waren- und Postbearbeitung Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Hessen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Hessen liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Hessen liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Hessen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 68 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Hessen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hessen einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hessen einen Eventmanagement Job suchen: Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Hessen suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Hessen sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Hessen??
                          Für einen Eventmanagement Job in Hessen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, In sicherer Weise, Büromanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Hessen?
                          Für Eventmanagement Jobs in Hessen gibt es aktuell 31 offene Teilzeitstellen.