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                          • Hotel Management
                          • Sportmanagement
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                          Administration
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                          4 Treffer für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf im Umkreis von 30 km

                          Praktikum Personalentwicklung/Organisationsentwicklung (6 Monate)

                          TARGOBANK
                          Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie unterstützen uns als Projektmitglied bei unseren Initiativen im Bereich der Führungskräfteentwicklung (Schwerpunkte: Change Management, Diagnostik und Potenzialmanagement) * Sie organisieren und begleiten unsere Veranstaltungen, Trainings und Workshops zu Change Management, Diagnostik und Potenzialmanagement * Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Change Management und/oder Potenzialmanagement/Diagnostik
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bei uns ist jede:r Willkommen – Egal ob mit einer kaufmännischen Ausbildung, wie beispielsweise zur/m Bürokauffrau/-mann , als Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder als Quereinsteiger:in. – Zur Bearbeitung administrativer Tätigkeiten, wie der Antragsprüfung oder dem Datenmanagement nutzt Du gängige Office Anwendungen wie MS Office, MS Excel aber auch mandanteneigene Tools. * Was wir an Dir lieben – Du konntest bereits erste relevante Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung, der Organisation oder Durchführung von Projekten, Events oder ähnlichem sammeln. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Executive Assistant, Assistenz (m/w/d) in internationaler Unternehmensberatung

                          AlixPartners GmbH
                          Düsseldorf
                          Reise- und Eventmanagement Die global agierende Unternehmensberatung AlixPartners ist spezialisiert auf anspruchsvolle Beratungsmandate von disruptiven Trends wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Fachkräftemangel oder Supply Chain Management besonders betroffene Unternehmen und Branchen. Vom "manager magazin" und der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management & Beratung (WGMB) wurde AlixPartners auch 2021 als eines der besten Beratungsunternehmen ausgezeichnet. Neben Teamevents erwarten Sie auch große Firmenevents, bei denen wir keine Kosten und Mühen scheuen.
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                          Mitarbeiter:in in der Verwaltung (m/w/d)

                          Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Bergisch Land e.V
                          Wuppertal
                          Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Bergisch Land e.V * Wuppertal * Feste Anstellung * Teilzeit - Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle Wuppertal suchen wir ab sofort eine:n Mitarbeiter:in (m/w/d) in Teilzeit für 30 Wochenstunden. Über uns - Der ASB Bergisch Land e.V. ist eine etablierte gemeinnützige Organisation mit ca 400 Mitarbeitenden, die sich seit vielen Jahren erfolgreich für die Förderung der sozialen Entwicklung und die Unterstützung von Menschen in der Region einsetzt. Der Verband unterhält Standorte in Bergisch Gladbach, Burscheid, Leichlingen, Leverkusen, Wuppertal und Solingen. Der ASB Bergisch Land ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. * Organisation des Büroalltags * Kommunikation mit unseren Kunden * Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
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                          5 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Berufsbildungs-Akademie Ges. für Fort- und Weiterbildung mbH * Köln * Praktikum * Teilzeit, Vollzeit - Unterstützung bei der Bearbeitung von persönlichen und telefonischen Anfragen. Erfassung und Verwaltung von Daten und Dokumenten. Recherche- und Organisationsaufgaben. Mitarbeit bei der Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Allgemeine Unterstützung der Verwaltung bei anfallenden Aufgaben. Das Praktikum in der Verwaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, Einblicke in die unterschiedlichen Aufgabenbereiche und Arbeitsabläufe einer Verwaltung zu gewinnen. Sie werden aktiv in die Arbeitsprozesse eingebunden und unterstützen das Team bei der Erledigung von Aufgaben. Wir freuen uns auch über Bewerber, die eine Praktikum innerhalb ihrer Umschulung absolvieren möchten * Sie haben ein gutes Verständnis für kaufmännische Arbeitsabläufe
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                          NEU
                          Vorbereitung und Organisation von Teamevents und Veranstaltungen * Erfahrung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/mann Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
                          Vorbereitung und Organisation von Teamevents und Veranstaltungen * Erfahrung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/mann Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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                          Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger, z. B. Teamassistenz, kaufmännische Mitarbeiterin im Büro. * Familiäres Betriebsklima - gemeinsame Aktivitäten wie Betriebsausflüge, Grillfeiern, Firmenevents, Flipper, Darts, Kicker usw.
                          Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger, z. B. Teamassistenz, kaufmännische Mitarbeiterin im Büro. * Familiäres Betriebsklima - gemeinsame Aktivitäten wie Betriebsausflüge, Grillfeiern, Firmenevents, Flipper, Darts, Kicker usw.
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                          Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung

                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
                          Greven bei Münster, Teilweise Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH - Eine Managementberatung für Personalentwicklung und Personalauswahl. * Organisation & Koordination von Projekten: Terminmanagement, Reiseplanung, Auftragsabwicklung * Projektmanagement & Dokumentation mit modernen Tools wie Slack und unserem CRM-System * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten * Erste Berufserfahrung in Assistenz, Office Management, Projektorganisation und/oder Kundenbetreuung Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement lernst du alles über die abwechslungsreiche Arbeitswelt eines international tätigen Produktionsbetriebes. Du durchläufst Bereiche wie Personal, Buchhaltung, Einkauf oder Qualitätsmanagement und erhältst so Einblicke in vielseitige Einsatzbereiche. * betriebliches Gesundheitsmanagement, * regelmäßige Mitarbeiterevents,
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                          Idealerweise erste Berufserfahrung in der Teamassistenz, im Office Management oder in der Sachbearbeitung * Pro Haus Plus GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Grund und Grün Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen. Sie ist ein wachsendes Immobilienunternehmen im Düsseldorfer Raum und ist sowohl in der Projekt- und Bestandsentwicklung als auch im Property- und Asset-Management für Dritte tätig. Unser Fokus liegt auf digitalen und ESG-konformen Immobilieninvestments. Als Investor und Portfoliomanager analysieren wir Immobilien und Portfolios, identifizieren ESG-Defizite und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, um die Investmentperformance nachhaltig zu steigern. Unsere Stärke: Eine einzigartige digitale Plattform, die den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie in einem integrierten, modularen Ökosystem abbild
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                          Teamassistent Immobilien (m/w/d)

                          Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Teamassistenten Immobilien (m/w/d) * Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH ein Tochterunternehmen der Brost Stiftung, gegründet im Jahr 2011. Die Brost Stiftung zählt zu den bedeutenden Stiftungen in Deutschland. Wir verwalten rund 2.000 Wohn- und Gewerbeimmobilien in vier Bundesländer mit einem mit einem Gesamtwert im dreistelligen Millionenbereich. Seit 2023 liegt unser Fokus auf der Bestandsentwicklung und Modernisierung unserer Immobilien. Zusätzlich wird unser Immobilienbestand auch durch Neubauprojekte ergänzt. Parallel dazu treiben wir die Modernisierung unserer Büroorganisation und Arbeitsprozesse konsequent voran – mit dem Ziel, unsere Abläufe durch digitale
                          Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Teamassistenten Immobilien (m/w/d) * Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH ein Tochterunternehmen der Brost Stiftung, gegründet im Jahr 2011. Die Brost Stiftung zählt zu den bedeutenden Stiftungen in Deutschland. Wir verwalten rund 2.000 Wohn- und Gewerbeimmobilien in vier Bundesländer mit einem mit einem Gesamtwert im dreistelligen Millionenbereich. Seit 2023 liegt unser Fokus auf der Bestandsentwicklung und Modernisierung unserer Immobilien. Zusätzlich wird unser Immobilienbestand auch durch Neubauprojekte ergänzt. Parallel dazu treiben wir die Modernisierung unserer Büroorganisation und Arbeitsprozesse konsequent voran – mit dem Ziel, unsere Abläufe durch digitale
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Office Assistant / Büro-Allrounder (m/w/d) lebst Du unsere Werte vor und setzt sie in Deiner Arbeit um. * Erfahrung im Office- oder Assistenzbereich, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen * Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen Office-Tools Homeoffice * BÖCKELS Beste GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bei BÖCKELS Beste dreht sich alles um die Leidenschaft für höchste Qualität und Professionalität im Currywurst-Genuss. Mit rund 50 Standorten und mehr als 200 engagierten Mitarbeitenden sind wir in NRW sowie angrenzenden Bundesländern präsent. Als die bestbewertete Currywurstkette Deutschlands mit durchschnittlich 4,7 Sternen auf Google setzen wir Maßstäbe in der Branch
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                          Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams und bringen Ihre Talente als Office Managerin/ Manager (w/m/d) / Teamassistenz (w/m/d) in der Abteilung Presse/ Öffentlichkeitsarbeit ein! * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation und verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Teamassistenz (w/m/d) oder im Office Management. * Rheinischer Sparkassen- und Giroverband * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie möchten in einem wertschätzenden Umfeld arbeiten, Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln? Der Rheinische Sparkassen- und Giroverband (RSGV) bietet Ihnen genau das! Der RSGV berät und betreut im Rheinland 27 Sparkassen, die rund 25.000 Mitarbeitende beschäftigen und ein Geschäftsvolumen v
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf-Derendorf suchen wir eine Teamassistenz / Office Manager:in (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit (30 bis 40 Stunden pro Woche). * PR KONSTANT * Düsseldorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist ein Office-Hero mit Organisationstalent und suchst ein Umfeld, das mehr zu bieten hat als Ablage und Standardschreiben? Wenn Medien, PR, Social Media und ein lebendiger Teamspirit für dich besser klingt als 08/15-Routine, dann sind wir dein perfektes Match. „Wir“ – das ist PR KONSTANT, eine etablierte Düsseldorfer PR-Agentur mit spannenden Kunden, kreativen Köpfen und Raum für Ideen. Von klassischer Medienarbeit über Social Media und Blogger Relations bis hin zu Content Management: Wir unterstützen namhafte Unternehmen und Marken aus dem In- und Ausland in der Kommunikation.
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                          Zur Verstärkung des Sekretariats der Abteilungsleitung suchen wir für die Abteilung Versicherung, Rente und Rehabilitation ab sofort und zum 01.04.2026 in der Entgeltgruppe 8 TV-TgDRV eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) Die Mitarbeitenden der Sekretariatsebene unterstützen hierbei den Abteilungsleiter und die Fachbereichsleitungen. * Organisation der Abläufe im Sekretariat * Im Bedarfsfall Vertretung des Sekretariats des Fachbereiches Personal Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * Deutsche Rentenversicherung Rheinland * Düsseldorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland ist mehr als nur eine Behörde – wir sind mit ca. 3700 Mitarbeitenden in der Zen
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                          Helot GmbH * Dormagen bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Werde Teil unseres Teams in der Schadensanierung – Gemeinsam helfen wir Menschen in schwierigen Situationen! Du möchtest in deinem Job nicht nur Zahlen bearbeiten, sondern wirklich etwas bewirken? Bei HELOT bieten wir dir die Möglichkeit, im Bereich der Schadensanierung aktiv mitzuwirken und unseren Kunden nach Wasser- oder Brandschäden wieder auf die Beine zu helfen. Als Sachbearbeiter*in im Innendienst bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren , und Kunden. Deine Arbeit sorgt dafür, dass unsere Einsätze reibungslos ablaufen und wir schnell und effizient Hilfe leisten können. Aufgaben - Deine Aufgaben im neuen Job * Vollständige Neuschadenanlage (Schadensaufnahme, Terminierung, Angebotseingabe, Auf- tragsannahme, Rechnungs- und Gutschriftenvorbereitung und Abrechnung in den Bereichen Leckageortu
                          Helot GmbH * Dormagen bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Werde Teil unseres Teams in der Schadensanierung – Gemeinsam helfen wir Menschen in schwierigen Situationen! Du möchtest in deinem Job nicht nur Zahlen bearbeiten, sondern wirklich etwas bewirken? Bei HELOT bieten wir dir die Möglichkeit, im Bereich der Schadensanierung aktiv mitzuwirken und unseren Kunden nach Wasser- oder Brandschäden wieder auf die Beine zu helfen. Als Sachbearbeiter*in im Innendienst bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren , und Kunden. Deine Arbeit sorgt dafür, dass unsere Einsätze reibungslos ablaufen und wir schnell und effizient Hilfe leisten können. Aufgaben - Deine Aufgaben im neuen Job * Vollständige Neuschadenanlage (Schadensaufnahme, Terminierung, Angebotseingabe, Auf- tragsannahme, Rechnungs- und Gutschriftenvorbereitung und Abrechnung in den Bereichen Leckageortu
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                          Da wir kontinuierlich expandieren, suchen wir Dich ab sofort am Standort Mettmann als Teamassistenz Centermanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d). * Regelmäßige Abstimmung mit anderen Teamassistenzen bei übergreifenden Assistenzaufgaben * Retail Match GmbH * Mettmann bei Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Retail Match als Teil der ILG-Gruppe ist der Mehrwertstifter für Handelsimmobilien – Match Maker und Centermanager in einem. Als Match Maker generieren wir Frequenz, schaffen Angebote und steigern Miete. Als Centermanager kümmern wir uns vor Ort um die Belange von Kunden, Mietern und der Kommune. * Kundenakquise und Unterstützung bei der Vermietung von Commercial-Income-Flächen * Telefonischer und persönlicher Erstkontakt mit Kunden, Mietern und Dienstleistern * Unterstützung der bei allen administrativen Angelegenheiten sowie selbstständige
                          Da wir kontinuierlich expandieren, suchen wir Dich ab sofort am Standort Mettmann als Teamassistenz Centermanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d). * Regelmäßige Abstimmung mit anderen Teamassistenzen bei übergreifenden Assistenzaufgaben * Retail Match GmbH * Mettmann bei Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Retail Match als Teil der ILG-Gruppe ist der Mehrwertstifter für Handelsimmobilien – Match Maker und Centermanager in einem. Als Match Maker generieren wir Frequenz, schaffen Angebote und steigern Miete. Als Centermanager kümmern wir uns vor Ort um die Belange von Kunden, Mietern und der Kommune. * Kundenakquise und Unterstützung bei der Vermietung von Commercial-Income-Flächen * Telefonischer und persönlicher Erstkontakt mit Kunden, Mietern und Dienstleistern * Unterstützung der bei allen administrativen Angelegenheiten sowie selbstständige
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                          Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - o Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Geschäftspartner - o Organisation der Postein- und -ausgänge sowie Steuerung von Kurierfahrten - o Pflege von Datenbanken und Strukturierung der Dokumentenablage * Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen * Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, den gängigen Kommunikationsmitteln sowie der Meeting- und Präsentationstechnik * IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH * Essen * Befristeter Vertrag * Vol
                          Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - o Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Geschäftspartner - o Organisation der Postein- und -ausgänge sowie Steuerung von Kurierfahrten - o Pflege von Datenbanken und Strukturierung der Dokumentenablage * Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen * Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, den gängigen Kommunikationsmitteln sowie der Meeting- und Präsentationstechnik * IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH * Essen * Befristeter Vertrag * Vol
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zur administrativen Unterstützung unserer Spitzenforscher*innen in unserem Office Team ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) * Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre in Bochum ( ) ist ein Forschungsinstitut der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V., das die vielfältigen Aspekte der IT‑Sicherheit und des Datenschutzes interdisziplinär erforscht. Das neu gegründete und expandierende Institut wird im Endausbau 18 Forschungsgruppen umfassen und ca. 200 Mitarbeiter*innen und Gäste beschäftigen. Das Institut kooperiert mit der Fakultät für Informatik der Ruhr-Universität Bochum ( ). Bochum gehört zu den weltweit führenden Forschungsstandorten für Cybersicherheit u
                          Wir suchen zur administrativen Unterstützung unserer Spitzenforscher*innen in unserem Office Team ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) * Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre in Bochum ( ) ist ein Forschungsinstitut der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V., das die vielfältigen Aspekte der IT‑Sicherheit und des Datenschutzes interdisziplinär erforscht. Das neu gegründete und expandierende Institut wird im Endausbau 18 Forschungsgruppen umfassen und ca. 200 Mitarbeiter*innen und Gäste beschäftigen. Das Institut kooperiert mit der Fakultät für Informatik der Ruhr-Universität Bochum ( ). Bochum gehört zu den weltweit führenden Forschungsstandorten für Cybersicherheit u
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                          Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w/d)

                          Pinsent Masons Rechtsanwälte Solicitors Partnerschaft mbB
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen in Düsseldorf eine Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w/d). Platz bei den iurratio Awards in der Kategorie „Diversity & Inclusion“ in Deutschland.. * Organisation und Administration des Terminkalenders und der Reisevorbereitungen * Erstellung sowie Bearbeitung der monatlichen Ausgangsrechnungen * Persönliches und umfassendes Onboarding im Rahmen einer 1:1 Betreuung durch einen während der Einarbeitung (und darüber hinaus) * Pinsent Masons Rechtsanwälte Solicitors Partnerschaft mbB * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pinsent Masons ist eine international führende Wirtschaftskanzlei mit über 25 Büros weltweit und rund 3.800 Mitarbeitenden. In Deutschland sind wir an Standorten in München, Düsseldorf und Frankfurt ve
                          Wir suchen in Düsseldorf eine Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w/d). Platz bei den iurratio Awards in der Kategorie „Diversity & Inclusion“ in Deutschland.. * Organisation und Administration des Terminkalenders und der Reisevorbereitungen * Erstellung sowie Bearbeitung der monatlichen Ausgangsrechnungen * Persönliches und umfassendes Onboarding im Rahmen einer 1:1 Betreuung durch einen während der Einarbeitung (und darüber hinaus) * Pinsent Masons Rechtsanwälte Solicitors Partnerschaft mbB * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pinsent Masons ist eine international führende Wirtschaftskanzlei mit über 25 Büros weltweit und rund 3.800 Mitarbeitenden. In Deutschland sind wir an Standorten in München, Düsseldorf und Frankfurt ve
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In der Rolle als Projektassistenz bist du zentral für den Erfolg unseres Tribes mit verantwortlich. * BMS Corporate Solutions GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Fintech trifft Tradition - Freiheit für unternehmerische Leidenschaft. Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf. Die BMS Corporate Solutions verbindet IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Es gilt, sich rechtzeitig für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Kunden für die Zukunft zu rüsten. Wir bündeln in der BMS Corporate Solutions GmbH die Unterstützung unserer Banken „rund um das Firm
                          In der Rolle als Projektassistenz bist du zentral für den Erfolg unseres Tribes mit verantwortlich. * BMS Corporate Solutions GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Fintech trifft Tradition - Freiheit für unternehmerische Leidenschaft. Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf. Die BMS Corporate Solutions verbindet IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Es gilt, sich rechtzeitig für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Kunden für die Zukunft zu rüsten. Wir bündeln in der BMS Corporate Solutions GmbH die Unterstützung unserer Banken „rund um das Firm
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Zuge einer geregelten Nachfolge suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im internationalen Chemie-Anlagenbau. * Sie übernehmen allgemeine Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung * HAPEKO Deutschland GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein im Familienbesitz befindliches mittelständisches Unternehmen im Anlagenbau mit 100jähriger Tradition, welches international für innovative Technologien und höchste Qualität steht. Si
                          Im Zuge einer geregelten Nachfolge suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im internationalen Chemie-Anlagenbau. * Sie übernehmen allgemeine Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung * HAPEKO Deutschland GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein im Familienbesitz befindliches mittelständisches Unternehmen im Anlagenbau mit 100jähriger Tradition, welches international für innovative Technologien und höchste Qualität steht. Si
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                          Wir suchen dich zum 1. Juli 2026 als Vorstandsassistenz (d/m/w) * WOGEDO * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Mit rund 4.500 Wohnungen und 10.000 Mitgliedern gehören wir zu den großen Wohnungsgenossenschaften in NRW, die sich den Ruf einer richtungsweisenden Genossenschaft erarbeitet hat. Als solidarische Gemeinschaft zur Förderung unserer Mitglieder stehen bei uns die Mieter:innen und gesellschaftlich verantwortliches Handeln tatsächlich im Mittelpunkt. Da unsere langjährige Kollegin in den Ruhestand geht, bieten wir dir die Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Du unterstützt den Vorstand bei seinen täglichen Anforderungen und gewährleistest so einen effizienten Ablauf des Tagesgeschäfts und der strategischen Arbeit. * Unterstützung in den Bereichen Kommunikation, Korrespondenz, Organisation & Terminplanung
                          Wir suchen dich zum 1. Juli 2026 als Vorstandsassistenz (d/m/w) * WOGEDO * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Mit rund 4.500 Wohnungen und 10.000 Mitgliedern gehören wir zu den großen Wohnungsgenossenschaften in NRW, die sich den Ruf einer richtungsweisenden Genossenschaft erarbeitet hat. Als solidarische Gemeinschaft zur Förderung unserer Mitglieder stehen bei uns die Mieter:innen und gesellschaftlich verantwortliches Handeln tatsächlich im Mittelpunkt. Da unsere langjährige Kollegin in den Ruhestand geht, bieten wir dir die Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Du unterstützt den Vorstand bei seinen täglichen Anforderungen und gewährleistest so einen effizienten Ablauf des Tagesgeschäfts und der strategischen Arbeit. * Unterstützung in den Bereichen Kommunikation, Korrespondenz, Organisation & Terminplanung
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                          Wir suchen dich zum 1. Juli 2026 als Vorstandsassistenz (d⁠/⁠m⁠/⁠w) * meinestadt.de * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: WOGEDO - Wohnungsgenossenschaft Düsseldorf-Ost eG - Einsatzort: 40213 Düsseldorf - Mit rund 4.500 Wohnungen und 10.000 Mitgliedern gehören wir zu den großen Wohnungsgenossenschaften in NRW, die sich den Ruf einer richtungsweisenden Genossenschaft erarbeitet hat. Als solidarische Gemeinschaft zur Förderung unserer Mitglieder stehen bei uns die Mieter:innen und gesellschaftlich verantwortliches Handeln tatsächlich im Mittelpunkt. Da unsere langjährige Kollegin in den Ruhestand geht, bieten wir dir die Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Du unterstützt den Vorstand bei seinen täglichen Anforderungen und gewährleistest so einen effizienten Ablauf des Tagesgeschäfts und der strategischen Arbeit. Ihre Au
                          Wir suchen dich zum 1. Juli 2026 als Vorstandsassistenz (d⁠/⁠m⁠/⁠w) * meinestadt.de * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: WOGEDO - Wohnungsgenossenschaft Düsseldorf-Ost eG - Einsatzort: 40213 Düsseldorf - Mit rund 4.500 Wohnungen und 10.000 Mitgliedern gehören wir zu den großen Wohnungsgenossenschaften in NRW, die sich den Ruf einer richtungsweisenden Genossenschaft erarbeitet hat. Als solidarische Gemeinschaft zur Förderung unserer Mitglieder stehen bei uns die Mieter:innen und gesellschaftlich verantwortliches Handeln tatsächlich im Mittelpunkt. Da unsere langjährige Kollegin in den Ruhestand geht, bieten wir dir die Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Du unterstützt den Vorstand bei seinen täglichen Anforderungen und gewährleistest so einen effizienten Ablauf des Tagesgeschäfts und der strategischen Arbeit. Ihre Au
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                          Bei der Rechnungsprüfungsstelle der EKiR ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitungsassistenz (m/w/d) * Evangelische Kirche im Rheinland KdöR * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Sie suchen mehr als „nur“ Arbeit? Sie möchten in und für eine Organisation arbeiten, die mehr bietet als einen „Job“. Sie wollen dabei mitwirken, dass die Mittel, die der Evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR) anvertraut sind, sachgerecht und wirtschaftlich eingesetzt werden? Sie möchten initiieren, Fehler zu vermeiden, Entwicklungen zu analysieren, Risiken zu benennen und bei ihrer Bewertung helfen? Als Teil des motivierten Teams der Rechnungsprüfung – dem Pendant der Wirtschaftsprüfung für den öffentlich-rechtlichen Bereich - können Sie einen wesentlichen Beitrag leisten, damit diese Herausforderungen g
                          Bei der Rechnungsprüfungsstelle der EKiR ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leitungsassistenz (m/w/d) * Evangelische Kirche im Rheinland KdöR * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Sie suchen mehr als „nur“ Arbeit? Sie möchten in und für eine Organisation arbeiten, die mehr bietet als einen „Job“. Sie wollen dabei mitwirken, dass die Mittel, die der Evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR) anvertraut sind, sachgerecht und wirtschaftlich eingesetzt werden? Sie möchten initiieren, Fehler zu vermeiden, Entwicklungen zu analysieren, Risiken zu benennen und bei ihrer Bewertung helfen? Als Teil des motivierten Teams der Rechnungsprüfung – dem Pendant der Wirtschaftsprüfung für den öffentlich-rechtlichen Bereich - können Sie einen wesentlichen Beitrag leisten, damit diese Herausforderungen g
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Düsseldorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Düsseldorf liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Düsseldorf liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Düsseldorf einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Düsseldorf einen Eventmanagement Job suchen: Nordrhein-Westfalen, Neuss, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Düsseldorf suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Düsseldorf sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf??
                          Für einen Eventmanagement Job in Düsseldorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Büromanagement, Englisch, In sicherer Weise, Administration.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf?
                          Für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.