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                          • Gastronomie
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                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Sportmanager
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Hoteldirektor
                          • Hotel Management
                          • Sportmanagement
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement

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                          Neuer als 24h
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                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          26 Treffer für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf im Umkreis von 30 km

                          Student Service Specialist (m/w/d)

                          IU Internationale Hochschule
                          Aachen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Kiel, Mainz, Stuttgart, Ulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Damit Du Dich hier auch wohlfühlst, sorgen wir für top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Damit Du Dich hier auch wohlfühlst, sorgen wir für top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Assistenz (w/m/d) Marketing & Business - Teilzeit oder Vollzeit - Wessing & Partner – Düsseldorf

                          Wessing & Partner Rechtsanwälte mbB
                          Düsseldorf
                          Urban Sports Club Mitgliedschaft, regelmäßige Mitarbeiterevents, Fortbildungsmöglichkeiten
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                          Event Planungen (interne / externe Events) Neben Teamevents erwarten Dich auch große Firmenevents, bei denen wir keine Kosten und Mühen scheuen.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung beim Eventmanagement * Erster Ansprechpartner bei Fragen zum Gebäudemanagement, schriftlich als auch telefonisch * Sie verfügen über Berufserfahrung im Office Management * Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
                          Unterstützung beim Eventmanagement * Erster Ansprechpartner bei Fragen zum Gebäudemanagement, schriftlich als auch telefonisch * Sie verfügen über Berufserfahrung im Office Management * Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
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                          Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation und verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Teamassistenz (w/m/d) oder im Office Management. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Büromanagement, Verwaltung und Organisation und gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation und verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Teamassistenz (w/m/d) oder im Office Management. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Büromanagement, Verwaltung und Organisation und gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Senior Personal Assistant (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Mit hoher Motivation und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein unterstützt du das Management an einem unserer Standorte. * Terminorganisation sowie Reisemanagement und -abrechnung * Übernahme weiterer Zusatzaufgaben, zum Beispiel im Bereich Eventorganisation, HR, Einsatzplanung oder Projektcontrolling Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Mit hoher Motivation und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein unterstützt du das Management an einem unserer Standorte. * Terminorganisation sowie Reisemanagement und -abrechnung * Übernahme weiterer Zusatzaufgaben, zum Beispiel im Bereich Eventorganisation, HR, Einsatzplanung oder Projektcontrolling Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Starte mit uns zum 1.8.2026 deine Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) an einem Ort deiner Wahl und der dazugehörigen Berufsschule! Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) lernst du alles über die abwechslungsreiche Arbeitswelt einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft und unterstützt unsere Fachbereiche bei ihrem spannenden Arbeitsalltag. * Attraktives Pre- und Onboarding-Programm mit Netzwerkmöglichkeiten, Patenprogramm und großem Onboarding-Event zu Beginn deiner Ausbildung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Starte mit uns zum 1.8.2026 deine Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) an einem Ort deiner Wahl und der dazugehörigen Berufsschule! Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) lernst du alles über die abwechslungsreiche Arbeitswelt einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft und unterstützt unsere Fachbereiche bei ihrem spannenden Arbeitsalltag. * Attraktives Pre- und Onboarding-Programm mit Netzwerkmöglichkeiten, Patenprogramm und großem Onboarding-Event zu Beginn deiner Ausbildung Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          Mit Mut, Innovationskraft und Kreativität gestalten mehr als 500 Menschen in unserer Unternehmensgruppe tagtäglich den digitalen Wandel Deutschlands – mit der Cassini Consulting als IT- und Managementberatung, einer auf IT-spezialisierten Personalberatung der scoopIT GmbH oder der D:IG als Inkubator für aufstrebende, digitale Geschäftsmodelle. * Administrative Unterstützung des Office Managements am Standort Düsseldorf * Beschaffungsmanagement
                          Mit Mut, Innovationskraft und Kreativität gestalten mehr als 500 Menschen in unserer Unternehmensgruppe tagtäglich den digitalen Wandel Deutschlands – mit der Cassini Consulting als IT- und Managementberatung, einer auf IT-spezialisierten Personalberatung der scoopIT GmbH oder der D:IG als Inkubator für aufstrebende, digitale Geschäftsmodelle. * Administrative Unterstützung des Office Managements am Standort Düsseldorf * Beschaffungsmanagement
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                          HOCHTIEF Infrastructure GmbH * Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du möchtest den Grundstein für Deine Zukunft in einem internationalen Baukonzern legen und hast Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit? Dann komm in unser Team bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Düsseldorf zum 01.08.2026. Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Deine Aufgaben - DU wirst ein Teil des Teams, WIR können zusammen etwas bewegen! * Einarbeitung in kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Prozesse * Abwechslungsreiche Aufgaben durch Mitarbeit u.a. in den Abteilungen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, IT und Personalwesen * Durchführung vieler kaufmännischer Tätigkeiten, wie z.B. Telefonieren, Bearbeiten von Rechnungen und Durchführen von Bestellungen
                          HOCHTIEF Infrastructure GmbH * Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du möchtest den Grundstein für Deine Zukunft in einem internationalen Baukonzern legen und hast Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit? Dann komm in unser Team bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Düsseldorf zum 01.08.2026. Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Deine Aufgaben - DU wirst ein Teil des Teams, WIR können zusammen etwas bewegen! * Einarbeitung in kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Prozesse * Abwechslungsreiche Aufgaben durch Mitarbeit u.a. in den Abteilungen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, IT und Personalwesen * Durchführung vieler kaufmännischer Tätigkeiten, wie z.B. Telefonieren, Bearbeiten von Rechnungen und Durchführen von Bestellungen
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                          HOCHTIEF Infrastructure GmbH * Essen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - Du möchtest den Grundstein für Deine Zukunft in einem internationalen Baukonzern legen und hast Interesse an einer kaufmännischen Dienstleistungstätigkeit? Dann ist ein duales Studium in Kombination mit der Ausbildung zum Industriekaufmann/-kauffrau genau das Richtige für Dich! Zum 01.08.2026 suchen wir neue Auszubildende für HOCHTIEF PPP Solutions am Standort Essen. Nutze die Chance und bewirb Dich für ein Duales Studium: Bachelor of Arts (m/w/d) in Business Administration - Deine Aufgaben - DU wirst ein Teil des Teams, WIR können zusammen etwas bewegen! * Nach 2,5 Jahren absolvierst Du die IHK-Abschlussprüfung zum Industriekaufmann (m/w/d) anschließender vertiefender, betrieblicher Ausbildung bis Studienende * Parallel studierst Du an der FOM im Abendstudiengang Business of Admi
                          HOCHTIEF Infrastructure GmbH * Essen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - Du möchtest den Grundstein für Deine Zukunft in einem internationalen Baukonzern legen und hast Interesse an einer kaufmännischen Dienstleistungstätigkeit? Dann ist ein duales Studium in Kombination mit der Ausbildung zum Industriekaufmann/-kauffrau genau das Richtige für Dich! Zum 01.08.2026 suchen wir neue Auszubildende für HOCHTIEF PPP Solutions am Standort Essen. Nutze die Chance und bewirb Dich für ein Duales Studium: Bachelor of Arts (m/w/d) in Business Administration - Deine Aufgaben - DU wirst ein Teil des Teams, WIR können zusammen etwas bewegen! * Nach 2,5 Jahren absolvierst Du die IHK-Abschlussprüfung zum Industriekaufmann (m/w/d) anschließender vertiefender, betrieblicher Ausbildung bis Studienende * Parallel studierst Du an der FOM im Abendstudiengang Business of Admi
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bei uns ist jede:r Willkommen – Egal ob mit einer kaufmännischen Ausbildung, wie beispielsweise zur/m Bürokauffrau/-mann , als Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder als Quereinsteiger:in. – Zur Bearbeitung administrativer Tätigkeiten, wie der Antragsprüfung oder dem Datenmanagement nutzt Du gängige Office Anwendungen wie MS Office, MS Excel aber auch mandanteneigene Tools. * Was wir an Dir lieben – Du konntest bereits erste relevante Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung, der Organisation oder Durchführung von Projekten, Events oder ähnlichem sammeln. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Bei uns ist jede:r Willkommen – Egal ob mit einer kaufmännischen Ausbildung, wie beispielsweise zur/m Bürokauffrau/-mann , als Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder als Quereinsteiger:in. – Zur Bearbeitung administrativer Tätigkeiten, wie der Antragsprüfung oder dem Datenmanagement nutzt Du gängige Office Anwendungen wie MS Office, MS Excel aber auch mandanteneigene Tools. * Was wir an Dir lieben – Du konntest bereits erste relevante Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung, der Organisation oder Durchführung von Projekten, Events oder ähnlichem sammeln. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          In Duisburg suchen wir dich in Teilzeit unbefristet ab sofort als Werkstudent Office Management (all genders) bei der Consors Finanz. * Du unterstützt die Bereichsleitung Business & Operations Steering im administrativen und organisatorischen Bereich des Office Managements.
                          In Duisburg suchen wir dich in Teilzeit unbefristet ab sofort als Werkstudent Office Management (all genders) bei der Consors Finanz. * Du unterstützt die Bereichsleitung Business & Operations Steering im administrativen und organisatorischen Bereich des Office Managements.
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                          Bei uns ist jede:r Willkommen – Egal ob mit einer kaufmännischen Ausbildung, wie beispielsweise zur/m Bürokauffrau/-mann , als Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder als Quereinsteiger:in. – Zur Bearbeitung administrativer Tätigkeiten, wie der Antragsprüfung oder dem Datenmanagement nutzt Du gängige Office Anwendungen wie MS Office, MS Excel aber auch mandanteneigene Tools. * Was wir an Dir lieben – Du konntest bereits erste relevante Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung, der Organisation oder Durchführung von Projekten, Events oder ähnlichem sammeln. Firmenevents- und Veranstaltungen
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                          HOCHTIEF Infrastructure GmbH * Essen * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du möchtest den Grundstein für Deine Zukunft in einem internationalen Baukonzern legen und hast Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit? Dann komm in unser Team bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Essen zum 01.08.2026. Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Deine Aufgaben - DU wirst ein Teil des Teams, WIR können zusammen etwas bewegen! * Einarbeitung in kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Prozesse * Abwechslungsreiche Aufgaben durch Mitarbeit u.a. in den Abteilungen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, IT und Personalwesen * Durchführung vieler kaufmännischer Tätigkeiten, wie z.B. Telefonieren, Bearbeiten von Rechnungen und Durchführen von Bestellungen
                          HOCHTIEF Infrastructure GmbH * Essen * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du möchtest den Grundstein für Deine Zukunft in einem internationalen Baukonzern legen und hast Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit? Dann komm in unser Team bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Essen zum 01.08.2026. Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Deine Aufgaben - DU wirst ein Teil des Teams, WIR können zusammen etwas bewegen! * Einarbeitung in kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Prozesse * Abwechslungsreiche Aufgaben durch Mitarbeit u.a. in den Abteilungen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, IT und Personalwesen * Durchführung vieler kaufmännischer Tätigkeiten, wie z.B. Telefonieren, Bearbeiten von Rechnungen und Durchführen von Bestellungen
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                          Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant
                          Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant
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                          Schnelle Bewerbung
                          Elele Transporte GmbH * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Aufgaben - Wir suchen nach einem kompetenten Bürokaufmann, der unser Büro bei verschiedenen administrativen und verwaltungstechnischen Aufgaben unterstützt. Sie sind für eine Vielzahl von Bürotätigkeiten verantwortlich, die von der Ablage von Daten und der Beantwortung von Anrufen bis zu einfachen Buchhaltungsaufgaben reichen. * Verwalten von Dateien und Aufzeichnungen, damit sie aktualisiert bleiben und leicht zugänglich sind * Sortieren und Verteilen der eingehenden Post und Vorbereiten der ausgehenden Post (Briefe, Pakete usw.) * Entgegennehmen von Telefonaten/Nachrichten oder Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Kollegen * Verwenden von Bürogeräten wie Fotokopierer, Drucker usw. und Computern für die Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.
                          Elele Transporte GmbH * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Aufgaben - Wir suchen nach einem kompetenten Bürokaufmann, der unser Büro bei verschiedenen administrativen und verwaltungstechnischen Aufgaben unterstützt. Sie sind für eine Vielzahl von Bürotätigkeiten verantwortlich, die von der Ablage von Daten und der Beantwortung von Anrufen bis zu einfachen Buchhaltungsaufgaben reichen. * Verwalten von Dateien und Aufzeichnungen, damit sie aktualisiert bleiben und leicht zugänglich sind * Sortieren und Verteilen der eingehenden Post und Vorbereiten der ausgehenden Post (Briefe, Pakete usw.) * Entgegennehmen von Telefonaten/Nachrichten oder Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Kollegen * Verwenden von Bürogeräten wie Fotokopierer, Drucker usw. und Computern für die Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.
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                          Unterstützung bei der Organisation von Teamevents und Schulungen - Erfahrungen in der Organisation, Budgetverwaltung, Veranstaltungsmanagement sowie administrativen Tätigkeiten - Sachbearbeiter*in; Bürokauffmann/-frau; Veranstaltungsmanagement- eine interessante Tätigkeit in einem künstlerischen Arbeitskontext
                          Unterstützung bei der Organisation von Teamevents und Schulungen - Erfahrungen in der Organisation, Budgetverwaltung, Veranstaltungsmanagement sowie administrativen Tätigkeiten - Sachbearbeiter*in; Bürokauffmann/-frau; Veranstaltungsmanagement- eine interessante Tätigkeit in einem künstlerischen Arbeitskontext
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                          Sie organisieren und führen Ihr Team, einschließlich der Einsatzplanung und Dienstplangestaltung inkl. Organisation des Ausfallmanagements sowie Durchführung von regelmäßigen Besprechungen mit den der Hauswirtschaft/Küche. * Qualitätsmanagement: Sie arbeiten aktiv im Qualitätsmanagement mit und gestalten Arbeitsabläufe nach qualitativen, gesundheitsförderlichen und umweltverträglichen Gesichtspunkten.
                          Sie organisieren und führen Ihr Team, einschließlich der Einsatzplanung und Dienstplangestaltung inkl. Organisation des Ausfallmanagements sowie Durchführung von regelmäßigen Besprechungen mit den der Hauswirtschaft/Küche. * Qualitätsmanagement: Sie arbeiten aktiv im Qualitätsmanagement mit und gestalten Arbeitsabläufe nach qualitativen, gesundheitsförderlichen und umweltverträglichen Gesichtspunkten.
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                          Sie organisieren und führen Ihr Team, einschließlich der Einsatzplanung und Dienstplangestaltung inkl. Organisation des Ausfallmanagements sowie Durchführung von regelmäßigen Besprechungen mit den der Hauswirtschaft/Küche. * Qualitätsmanagement: Sie arbeiten aktiv im Qualitätsmanagement mit und gestalten Arbeitsabläufe nach qualitativen, gesundheitsförderlichen und umweltverträglichen Gesichtspunkten.
                          Sie organisieren und führen Ihr Team, einschließlich der Einsatzplanung und Dienstplangestaltung inkl. Organisation des Ausfallmanagements sowie Durchführung von regelmäßigen Besprechungen mit den der Hauswirtschaft/Küche. * Qualitätsmanagement: Sie arbeiten aktiv im Qualitätsmanagement mit und gestalten Arbeitsabläufe nach qualitativen, gesundheitsförderlichen und umweltverträglichen Gesichtspunkten.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Düsseldorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Düsseldorf liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Düsseldorf liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 26 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Düsseldorf einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Düsseldorf einen Eventmanagement Job suchen: Nordrhein-Westfalen, Neuss, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Düsseldorf suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Düsseldorf sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf??
                          Für einen Eventmanagement Job in Düsseldorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Büromanagement, Englisch, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf?
                          Für Eventmanagement Jobs in Düsseldorf gibt es aktuell 21 offene Teilzeitstellen.