Schnelle Bewerbung
385
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Event Manager Assistant
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Event Assistant
                          • Food Service Manager
                          • Praktikum Travel Management
                          • Mitarbeiter Event
                          • Event Assistent
                          • Buero Empfang
                          • Events Coordinator
                          • Events Manager
                          • Sportbusiness Management
                          • Event Planning
                          • Event-Koordinator/in
                          • Mitarbeiter/in Catering

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          178


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          495


                          IT
                          364




                          192 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Uelsen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 192 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Steuerfachangestellter - Buchhaltung / Mandant / DATEV / Steuerberatung (m/w/d)

                          Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatung
                          Osnabrück, Georgsmarienhütte, Bramsche, Lingen (Ems)
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Vielfältige Veranstaltungen, Mitarbeiterevents, Sportveranstaltungen * Gesundheitsmanagement & Sportförderung (Hansefit)
                          Vielfältige Veranstaltungen, Mitarbeiterevents, Sportveranstaltungen * Gesundheitsmanagement & Sportförderung (Hansefit)
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Firmenevents und kostenlose Getränke - Starte deine Karriere im Büromanagement bei Beckhuis Living am 01.08.2025 und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit!
                          Firmenevents und kostenlose Getränke - Starte deine Karriere im Büromanagement bei Beckhuis Living am 01.08.2025 und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit!
                          mehr

                          Personal Assistant (x) to the CEO in Lingen oder Essen

                          Blacklight EMPIRE GmbH
                          Lingen
                          Reise & Events: Du planst Geschäftsreisen sowie relevante Events und behältst dabei Kosten, Unterlagen und Logistik im Blick. * Informationsmanagement: Du recherchierst Themen, fasst Informationen smart zusammen und bereitest Entscheidungsgrundlagen vor. * Erfahrung im C-Level Umfeld: Du hast idealerweise bereits in einer Assistenzrolle auf Management- oder Vorstandsebene gearbeitet.
                          Reise & Events: Du planst Geschäftsreisen sowie relevante Events und behältst dabei Kosten, Unterlagen und Logistik im Blick. * Informationsmanagement: Du recherchierst Themen, fasst Informationen smart zusammen und bereitest Entscheidungsgrundlagen vor. * Erfahrung im C-Level Umfeld: Du hast idealerweise bereits in einer Assistenzrolle auf Management- oder Vorstandsebene gearbeitet.
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Dokumentenmanagementsystem DATEV - Teamevents: Regelmäßige Veranstaltungen und ein persönlicher Austausch stärken den Teamspirit und machen die Zusammenarbeit noch besser.
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Dokumentenmanagementsystem DATEV - Teamevents: Regelmäßige Veranstaltungen und ein persönlicher Austausch stärken den Teamspirit und machen die Zusammenarbeit noch besser.
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Dokumentenmanagementsystem DATEV - Teamevents: Regelmäßige Veranstaltungen und ein persönlicher Austausch stärken den Teamspirit und machen die Zusammenarbeit noch besser.
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Dokumentenmanagementsystem DATEV - Teamevents: Regelmäßige Veranstaltungen und ein persönlicher Austausch stärken den Teamspirit und machen die Zusammenarbeit noch besser.
                          mehr
                          DMS (Digitales Dokumentenmanagement) * Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
                          DMS (Digitales Dokumentenmanagement) * Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
                          mehr

                          Head of Project Management North – Wind & Solar Germany (w/m/d)

                          Statkraft Markets GmbH
                          Düsseldorf, Berlin, Lingen
                          Teilweise Home-Office
                          Daher suchen wir nun eine/n Regionalleiter*in North im Projektmanagement Wind & Solar, der uns bei unseren ehrgeizigen Plänen in Deutschland unterstützt. * Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung des Projektmanagements im Bereich der Projektausführung (Steuerung und Entwicklung von Projekten im Wind- und Solarbereich von der Planung über die Genehmigung bis zum Bauentscheid) für unsere Standorte in Nord- und Ostdeutschland. * Du hilfst mit, gute Projektmanagementprozesse und Kostentransparenz zu etablieren und stetig zu verbessern. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Daher suchen wir nun eine/n Regionalleiter*in North im Projektmanagement Wind & Solar, der uns bei unseren ehrgeizigen Plänen in Deutschland unterstützt. * Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung des Projektmanagements im Bereich der Projektausführung (Steuerung und Entwicklung von Projekten im Wind- und Solarbereich von der Planung über die Genehmigung bis zum Bauentscheid) für unsere Standorte in Nord- und Ostdeutschland. * Du hilfst mit, gute Projektmanagementprozesse und Kostentransparenz zu etablieren und stetig zu verbessern. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Handwerker und Quereinsteiger als Anlagenmechaniker (m/w/d)

                          Minimax GmbH
                          Achim, Bremerhaven, Cloppenburg, Emden, Lingen, Oldenburg, Osnabrück, Vechta, Verden, Wilhelmshaven
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Bremen, Bremerhaven, Bremervörde, Lingen, Osterholz-Scharmbeck, Sottrum
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Mitarbeiterevents Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Interne Events und Netzwerkveranstaltungen
                          Mitarbeiterevents Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Interne Events und Netzwerkveranstaltungen
                          mehr
                          Mitarbeiterevents Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Interne Events und Netzwerkveranstaltungen
                          Mitarbeiterevents Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Interne Events und Netzwerkveranstaltungen
                          mehr
                          Mitarbeiterevents Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Interne Events und Netzwerkveranstaltungen
                          Mitarbeiterevents Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Interne Events und Netzwerkveranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Uelsen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Uelsen liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Uelsen liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Uelsen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 192 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Uelsen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Uelsen einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Uelsen einen Event Management Assistant Job suchen: Rheine, Ahaus, Lingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Uelsen suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Uelsen sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Event, Event Manager Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Uelsen??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Uelsen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Uelsen?
                          Event Management Assistant Jobs in Uelsen werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Uelsen?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Uelsen gibt es aktuell 503 offene Teilzeitstellen.