Schnelle Bewerbung
397
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Hotel
                          • Empfangsmitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Servicekraft Gastronomie
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Event Manager Assistant
                          • Hotel
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeptionistin
                          • Eventmanagement
                          • Rezeption
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Event Assistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          159


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          508


                          IT
                          404




                          413 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Lingen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 413 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Steuerfachangestellter - Buchhaltung / Mandant / DATEV / Steuerberatung (m/w/d)

                          Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatung
                          Osnabrück, Georgsmarienhütte, Bramsche, Lingen (Ems)
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Vielfältige Veranstaltungen, Mitarbeiterevents, Sportveranstaltungen * Gesundheitsmanagement & Sportförderung (Hansefit)
                          Vielfältige Veranstaltungen, Mitarbeiterevents, Sportveranstaltungen * Gesundheitsmanagement & Sportförderung (Hansefit)
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Charter Office

                          DACHSER SE
                          Rheine
                          Eigenes Gesundheitsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Eigenes Gesundheitsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n) Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit am Standort Rheine. * Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich / Projektmanagement * Regelmäßige Team-Events und Unternehmensweite Events für Spaß und Freude im Team
                          Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n) Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit am Standort Rheine. * Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich / Projektmanagement * Regelmäßige Team-Events und Unternehmensweite Events für Spaß und Freude im Team
                          mehr
                          NEU
                          Reise & Events: Du planst Geschäftsreisen sowie relevante Events und behältst dabei Kosten, Unterlagen und Logistik im Blick. * Informationsmanagement: Du recherchierst Themen, fasst Informationen smart zusammen und bereitest Entscheidungsgrundlagen vor. * Erfahrung im C-Level Umfeld: Du hast idealerweise bereits in einer Assistenzrolle auf Management- oder Vorstandsebene gearbeitet.
                          Reise & Events: Du planst Geschäftsreisen sowie relevante Events und behältst dabei Kosten, Unterlagen und Logistik im Blick. * Informationsmanagement: Du recherchierst Themen, fasst Informationen smart zusammen und bereitest Entscheidungsgrundlagen vor. * Erfahrung im C-Level Umfeld: Du hast idealerweise bereits in einer Assistenzrolle auf Management- oder Vorstandsebene gearbeitet.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Firmenevents und kostenlose Getränke - Starte deine Karriere im Büromanagement bei Beckhuis Living am 01.08.2025 und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit!
                          Firmenevents und kostenlose Getränke - Starte deine Karriere im Büromanagement bei Beckhuis Living am 01.08.2025 und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit!
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Dokumentenmanagementsystem DATEV - Teamevents: Regelmäßige Veranstaltungen und ein persönlicher Austausch stärken den Teamspirit und machen die Zusammenarbeit noch besser.
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Dokumentenmanagementsystem DATEV - Teamevents: Regelmäßige Veranstaltungen und ein persönlicher Austausch stärken den Teamspirit und machen die Zusammenarbeit noch besser.
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Dokumentenmanagementsystem DATEV - Teamevents: Regelmäßige Veranstaltungen und ein persönlicher Austausch stärken den Teamspirit und machen die Zusammenarbeit noch besser.
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Dokumentenmanagementsystem DATEV - Teamevents: Regelmäßige Veranstaltungen und ein persönlicher Austausch stärken den Teamspirit und machen die Zusammenarbeit noch besser.
                          mehr
                          DMS (Digitales Dokumentenmanagement) * Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
                          DMS (Digitales Dokumentenmanagement) * Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
                          mehr

                          Head of Project Management North – Wind & Solar Germany (w/m/d)

                          Statkraft Markets GmbH
                          Düsseldorf, Berlin, Lingen
                          Teilweise Home-Office
                          Daher suchen wir nun eine/n Regionalleiter*in North im Projektmanagement Wind & Solar, der uns bei unseren ehrgeizigen Plänen in Deutschland unterstützt. * Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung des Projektmanagements im Bereich der Projektausführung (Steuerung und Entwicklung von Projekten im Wind- und Solarbereich von der Planung über die Genehmigung bis zum Bauentscheid) für unsere Standorte in Nord- und Ostdeutschland. * Du hilfst mit, gute Projektmanagementprozesse und Kostentransparenz zu etablieren und stetig zu verbessern. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Daher suchen wir nun eine/n Regionalleiter*in North im Projektmanagement Wind & Solar, der uns bei unseren ehrgeizigen Plänen in Deutschland unterstützt. * Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung des Projektmanagements im Bereich der Projektausführung (Steuerung und Entwicklung von Projekten im Wind- und Solarbereich von der Planung über die Genehmigung bis zum Bauentscheid) für unsere Standorte in Nord- und Ostdeutschland. * Du hilfst mit, gute Projektmanagementprozesse und Kostentransparenz zu etablieren und stetig zu verbessern. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          thyssenkrupp Schulte GmbH * Rheine * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          thyssenkrupp Schulte GmbH * Rheine * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          mehr
                          Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Rheine Auszubildende zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement und ggf. in Verbindung mit einem dualen Fachstudium zum Betriebswirt (VWA) (m/w/d). Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus.
                          Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Rheine Auszubildende zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement und ggf. in Verbindung mit einem dualen Fachstudium zum Betriebswirt (VWA) (m/w/d). Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus.
                          mehr

                          Handwerker und Quereinsteiger als Anlagenmechaniker (m/w/d)

                          Minimax GmbH
                          Achim, Bremerhaven, Cloppenburg, Emden, Lingen, Oldenburg, Osnabrück, Vechta, Verden, Wilhelmshaven
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Bremen, Bremerhaven, Bremervörde, Lingen, Osterholz-Scharmbeck, Sottrum
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Du absolvierst ein wissenschaftlich fundiertes Studium an der Hochschule Osnabrück am Campus in Lingen mit Vorlesungen u. a. zu Programmierung und Softwareentwicklung, Prozesssystemen, Datenbanken, Projektmanagement und Big Data - immer auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit * Darüber hinaus erhältst du Einblicke in die Themen Automatisierung, Projektmanagement, Agilität u. v. m. * Starkes Miteinander durch spannende Azubi-Projekte und Events
                          Du absolvierst ein wissenschaftlich fundiertes Studium an der Hochschule Osnabrück am Campus in Lingen mit Vorlesungen u. a. zu Programmierung und Softwareentwicklung, Prozesssystemen, Datenbanken, Projektmanagement und Big Data - immer auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit * Darüber hinaus erhältst du Einblicke in die Themen Automatisierung, Projektmanagement, Agilität u. v. m. * Starkes Miteinander durch spannende Azubi-Projekte und Events
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Lingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Lingen liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Lingen liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Lingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 413 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Lingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lingen einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lingen einen Event Management Assistant Job suchen: Rheine, Lingen, Ibbenbüren.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Lingen suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Lingen sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Hotel, Empfangsmitarbeiter, Mitarbeiter/in Gastronomie.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Lingen??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Lingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Lingen?
                          Event Management Assistant Jobs in Lingen werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Lingen?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Lingen gibt es aktuell 541 offene Teilzeitstellen.