Schnelle Bewerbung
338
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Servicekraft Gastronomie
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Event Manager Assistant
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Event Assistant
                          • Mitarbeiter/in Event Management
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Event Assistent
                          • Buero Empfang
                          • Aushilfe Gastronomie
                          • Events Coordinator
                          • Hotelfach Ausbildung
                          • Gastronomie Servicekraft
                          • Praktikum Veranstaltungsmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          120


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          516

                          IT
                          387





                          778 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Rottendorf im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 778 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Ausbildungsplatz Kaufmännische/r Mitarbeiter/in -mann für Büromanagement (m/w/d)

                          Engel & Völkers Würzburg - Fuderer Real Estate GmbH
                          Würzburg
                          Schnelle Bewerbung
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Firmenevents- und Veranstaltungen

                          Administrator Logistics Mobile Devices (MDM) (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) * Mitarbeitenden- und Kulturevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) * Mitarbeitenden- und Kulturevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Verwaltungsfachangestellter für den Kundenservice (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Genieße unsere Wohlfühl-Goodies: Profitiere von unseren Corporate Benefits, bspw. bezuschusster Kinderbetreuung, vergünstigtem Deutschlandticket und wechselnden Mitarbeiterevents. Gemeinsam mit Produktmanagement, Vertrieb und Entwicklung sorgst Du dafür, dass Prozesse reibungslos laufen und exzellenter Service spürbar wird – modern, nahbar und unverzichtbar. * Kommunikation und Schnittstelle: Du arbeitest eng mit Fachabteilungen, Produktmanagement und Rechenzentrum zusammen, um Anforderungen und Lösungen gezielt umzusetzen. * Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent-Management und mehr auf Deinem Weg begleiten.
                          Genieße unsere Wohlfühl-Goodies: Profitiere von unseren Corporate Benefits, bspw. bezuschusster Kinderbetreuung, vergünstigtem Deutschlandticket und wechselnden Mitarbeiterevents. Gemeinsam mit Produktmanagement, Vertrieb und Entwicklung sorgst Du dafür, dass Prozesse reibungslos laufen und exzellenter Service spürbar wird – modern, nahbar und unverzichtbar. * Kommunikation und Schnittstelle: Du arbeitest eng mit Fachabteilungen, Produktmanagement und Rechenzentrum zusammen, um Anforderungen und Lösungen gezielt umzusetzen. * Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent-Management und mehr auf Deinem Weg begleiten.
                          mehr
                          Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Protokollführung bei Management-Meetings * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Protokollführung bei Management-Meetings * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Vorstandsreferent/-in Private Banking (m/w/d)

                          Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Auf diese Weise stellen Sie eine effiziente Organisation sowie eine erfolgreiche Umsetzung sicher und stehen in direktem Austausch mit der Managementebene und weiteren Projektverantwortlichen. * Sie erstellen prägnante und faktenbasierte Managementinformationen, die als Grundlage für Entscheidungen dienen und präsentieren diese im direkten Austausch mit der und weiteren Stakeholdern. * Sie haben bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise im Finanzsektor, gesammelt und verfügen über Branchen- und Marktkenntnisse im Private-Banking-Geschäft. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Auf diese Weise stellen Sie eine effiziente Organisation sowie eine erfolgreiche Umsetzung sicher und stehen in direktem Austausch mit der Managementebene und weiteren Projektverantwortlichen. * Sie erstellen prägnante und faktenbasierte Managementinformationen, die als Grundlage für Entscheidungen dienen und präsentieren diese im direkten Austausch mit der und weiteren Stakeholdern. * Sie haben bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise im Finanzsektor, gesammelt und verfügen über Branchen- und Marktkenntnisse im Private-Banking-Geschäft. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU
                          Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Protokollführung bei Management-Meetings * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Protokollführung bei Management-Meetings * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Wirtschaftsprüfungsassistent / Consultant Audit (m/w/d)

                          Verband der Sparda-Banken e.V.
                          Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, Erfurt, Mannheim, Ulm, Regensburg, Würzburg, Gera
                          Teilweise Home-Office
                          Klasse), Essensgutscheine, Gesundheitsmanagement, Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Beschäftigtenrabatte, Mitarbeiterevents, Betriebsärztin und weitere Kleinigkeiten, die den Büroalltag angenehmer machen. Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Zudem werden Sie im Rahmen weiterer Prüfungen eingesetzt (z. B. Prüfung der bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditgeschäft, Risikomanagement, Handelsgeschäft, in der IT etc. sowie Prüfung des Wertpapierdienstleistungsgeschäfts). Firmenevents- und
                          Klasse), Essensgutscheine, Gesundheitsmanagement, Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Beschäftigtenrabatte, Mitarbeiterevents, Betriebsärztin und weitere Kleinigkeiten, die den Büroalltag angenehmer machen. Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Zudem werden Sie im Rahmen weiterer Prüfungen eingesetzt (z. B. Prüfung der bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditgeschäft, Risikomanagement, Handelsgeschäft, in der IT etc. sowie Prüfung des Wertpapierdienstleistungsgeschäfts). Firmenevents- und
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusatz-Benefits: Wir bieten Dir zudem ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr. * Teamfähigkeit: Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Kreditabteilung und Risikomanagement.
                          Zusatz-Benefits: Wir bieten Dir zudem ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr. * Teamfähigkeit: Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Kreditabteilung und Risikomanagement.
                          mehr

                          Windows Administrator (m/w/d) (Professional oder Senior)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          München, Würzburg, Bayreuth
                          Teilweise Home-Office
                          Genieße unsere Wohlfühl-Goodies: Profitiere von unseren Corporate Benefits, bspw. bezuschusster Kinderbetreuung, vergünstigtem Deutschlandticket und wechselnden Mitarbeiterevents. * Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent-Management und mehr auf Deinem Weg begleiten.
                          Genieße unsere Wohlfühl-Goodies: Profitiere von unseren Corporate Benefits, bspw. bezuschusster Kinderbetreuung, vergünstigtem Deutschlandticket und wechselnden Mitarbeiterevents. * Entwickle Dich weiter: Studiere berufsbegleitend mit unserer Unterstützung und lass Dich von Fortbildungen, Talent-Management und mehr auf Deinem Weg begleiten.
                          mehr

                          Personal-Controller - Senior (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Finanzmanagement geht es um die Finanzbuchhaltung, das Projektcontrolling, die Projektabrechnung, aber auch um alle Themen der Organisation. Und so dreht sich im Personalmanagement schließlich alles um unsere „Human Resources", von Personalmarketingmaßnahmen und der Personalgewinnung bis zur Rundumbetreuung und Weiterentwicklung aller Mitarbeitenden. * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) * Mitarbeitenden- und Kulturevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Im Finanzmanagement geht es um die Finanzbuchhaltung, das Projektcontrolling, die Projektabrechnung, aber auch um alle Themen der Organisation. Und so dreht sich im Personalmanagement schließlich alles um unsere „Human Resources", von Personalmarketingmaßnahmen und der Personalgewinnung bis zur Rundumbetreuung und Weiterentwicklung aller Mitarbeitenden. * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) * Mitarbeitenden- und Kulturevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Kaufleute für Büromanagement erwarten sowohl klassische organisatorische Tätigkeiten als auch verschiedene unternehmensspezifische Aufgaben, beispielsweise aus dem Bereich Warenwirtschaft. Sei es durch frisches Obst, Massagen oder unsere zahlreichen Events wie Sommerfest, Wein- und Volksfestbesuche, Sportveranstaltungen oder das alljährliche gemeinsame Christbaumsägen.
                          Kaufleute für Büromanagement erwarten sowohl klassische organisatorische Tätigkeiten als auch verschiedene unternehmensspezifische Aufgaben, beispielsweise aus dem Bereich Warenwirtschaft. Sei es durch frisches Obst, Massagen oder unsere zahlreichen Events wie Sommerfest, Wein- und Volksfestbesuche, Sportveranstaltungen oder das alljährliche gemeinsame Christbaumsägen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Bewerbermanagement inklusive Führen von Vorstellungsgesprächen für die Niederlassung * Betriebsfeiern und Events * Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung
                          Bewerbermanagement inklusive Führen von Vorstellungsgesprächen für die Niederlassung * Betriebsfeiern und Events * Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung
                          mehr
                          NEU
                          Entwicklung überzeugender Präsentationen für interne Events, Investoren-Meetings, Konferenzen und Kundenveranstaltungen - Kalender- & Terminmanagement * Intelligentes Management des CEO/CPO-Kalenders mit Priorisierung nach strategischer Wichtigkeit Projektmanagement & Sonderaufgaben * Idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen (HubSpot) und Projektmanagement-Tools * Team & Kultur: Motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt, flachen Hierarchien, offener Kommunikation und vielen Team-Events
                          Entwicklung überzeugender Präsentationen für interne Events, Investoren-Meetings, Konferenzen und Kundenveranstaltungen - Kalender- & Terminmanagement * Intelligentes Management des CEO/CPO-Kalenders mit Priorisierung nach strategischer Wichtigkeit Projektmanagement & Sonderaufgaben * Idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen (HubSpot) und Projektmanagement-Tools * Team & Kultur: Motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt, flachen Hierarchien, offener Kommunikation und vielen Team-Events
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau/- mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation * Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des Miteinanders
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau/- mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation * Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des Miteinanders
                          mehr
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) mit Zusatzqualifikation im Personalwesen - Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und Firmenevents für die ganze Familie Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) mit Zusatzqualifikation im Personalwesen - Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und Firmenevents für die ganze Familie Firmenevents- und
                          mehr
                          Mitarbeiterevents Allgemeines Büromanagement mit professioneller und termingerechter Abwicklung - Unterstützungen im Personalmanagement durch Anfertigen von Schriftverkehr
                          Mitarbeiterevents Allgemeines Büromanagement mit professioneller und termingerechter Abwicklung - Unterstützungen im Personalmanagement durch Anfertigen von Schriftverkehr
                          mehr
                          Komm in unser starkes Team nach WürzburgWir bei Dittmeier Versicherungsmakler rocken das Kfz-Schadenmanagement! - Jobticket, Jobrad, betriebliche Krankenversicherung, eGym-Wellpass, Firmen-Events und vieles mehr...
                          Komm in unser starkes Team nach WürzburgWir bei Dittmeier Versicherungsmakler rocken das Kfz-Schadenmanagement! - Jobticket, Jobrad, betriebliche Krankenversicherung, eGym-Wellpass, Firmen-Events und vieles mehr...
                          mehr
                          Officemanagement * Eventorganisation Sei es durch frisches Obst, Massagen oder unsere zahlreichen Events wie Sommerfest, Wein- und Volksfestbesuche, Sportveranstaltungen oder das alljährliche gemeinsame Christbaumsägen.
                          Officemanagement * Eventorganisation Sei es durch frisches Obst, Massagen oder unsere zahlreichen Events wie Sommerfest, Wein- und Volksfestbesuche, Sportveranstaltungen oder das alljährliche gemeinsame Christbaumsägen.
                          mehr
                          Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) mit Zusatzqualifikation im Personalwesen - Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und Firmenevents für die ganze Familie
                          Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) mit Zusatzqualifikation im Personalwesen - Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und Firmenevents für die ganze Familie
                          mehr
                          meinestadt.de * Veitshöchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Anton Seissiger GmbH - Einsatzort: 97209 Veitshöchheim - Du suchst nicht nur einen Bürojob, sondern möchtest Teil eines engagierten, sympathischen Teams werden und einen sicheren Arbeitsplatz haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir – die Anton Seissiger GmbH – sind seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt und zählen heute zu den führenden Anbietern hochwertiger Wild- und Überwachungskameras. Unsere Produkte sind gefragter denn je – die Nachfrage wächst stetig, und unser Unternehmen entwickelt sich mit voller Kraft weiter. Deshalb suchen wir Verstärkung in unserem Team am Standort Veitshöchheim. Vollzeit | Veitshöchheim | unbefristet | ab sofort oder nach Vereinbarung - Ihre Aufgaben * Verwaltung von Bestellungen, Erstellung von Rechnungen und anderen kaufm
                          meinestadt.de * Veitshöchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Anton Seissiger GmbH - Einsatzort: 97209 Veitshöchheim - Du suchst nicht nur einen Bürojob, sondern möchtest Teil eines engagierten, sympathischen Teams werden und einen sicheren Arbeitsplatz haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir – die Anton Seissiger GmbH – sind seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt und zählen heute zu den führenden Anbietern hochwertiger Wild- und Überwachungskameras. Unsere Produkte sind gefragter denn je – die Nachfrage wächst stetig, und unser Unternehmen entwickelt sich mit voller Kraft weiter. Deshalb suchen wir Verstärkung in unserem Team am Standort Veitshöchheim. Vollzeit | Veitshöchheim | unbefristet | ab sofort oder nach Vereinbarung - Ihre Aufgaben * Verwaltung von Bestellungen, Erstellung von Rechnungen und anderen kaufm
                          mehr
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management. * Hybrid Remote: we work remotely within Germany and you can work from anywhere within the country of your employment; however we have regular on-site team events and you can work at any of our sites in Germany. We have fun at work and beyond: There is always something to celebrate and regular team events.
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management. * Hybrid Remote: we work remotely within Germany and you can work from anywhere within the country of your employment; however we have regular on-site team events and you can work at any of our sites in Germany. We have fun at work and beyond: There is always something to celebrate and regular team events.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Würzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Würzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Rottendorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Rottendorf liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Rottendorf liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Rottendorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 778 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Rottendorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rottendorf einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rottendorf einen Event Management Assistant Job suchen: Würzburg, Schweinfurt, Bad Kissingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Rottendorf suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Rottendorf sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Event, Servicekraft Gastronomie.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Rottendorf??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Rottendorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Rottendorf?
                          Event Management Assistant Jobs in Rottendorf werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Rottendorf?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Rottendorf gibt es aktuell 544 offene Teilzeitstellen.