Schnelle Bewerbung
240
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Empfangsmitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Event Manager Assistant
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Event Assistant
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeption
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Event Assistent
                          • Buero Empfang
                          • Events Coordinator
                          • Hotelfach Ausbildung
                          • Events Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          107


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          331






                          453 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Crimmitschau im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 453 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland Firmenevents- und Veranstaltungen
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland Firmenevents- und Veranstaltungen
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          (Senior) Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / Backoffice – Remote / Homeoffice

                          hsag Heidelberger Services AG
                          bundesweit, Heidelberg, Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Halle, Magdeburg, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Energiedatenmanagement (EDM), * Geräteverwaltung/-management, * Forderungsmanagement * Dein Wohlbefinden: Wir stellen Dir ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Verfügung, das dazu dient, Deine Gesundheit aktiv zu erhalten und Dein mentales Wohlbefinden zu fördern. Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Energiedatenmanagement (EDM), * Geräteverwaltung/-management, * Forderungsmanagement * Dein Wohlbefinden: Wir stellen Dir ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Verfügung, das dazu dient, Deine Gesundheit aktiv zu erhalten und Dein mentales Wohlbefinden zu fördern. Firmenevents- und
                          mehr

                          Wirtschaftsprüfungsassistent / Consultant Audit (m/w/d)

                          Verband der Sparda-Banken e.V.
                          Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, Erfurt, Mannheim, Ulm, Regensburg, Würzburg, Gera
                          Teilweise Home-Office
                          Klasse), Essensgutscheine, Gesundheitsmanagement, Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Beschäftigtenrabatte, Mitarbeiterevents, Betriebsärztin und weitere Kleinigkeiten, die den Büroalltag angenehmer machen. Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Zudem werden Sie im Rahmen weiterer Prüfungen eingesetzt (z. B. Prüfung der bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditgeschäft, Risikomanagement, Handelsgeschäft, in der IT etc. sowie Prüfung des Wertpapierdienstleistungsgeschäfts). Firmenevents- und
                          Klasse), Essensgutscheine, Gesundheitsmanagement, Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Beschäftigtenrabatte, Mitarbeiterevents, Betriebsärztin und weitere Kleinigkeiten, die den Büroalltag angenehmer machen. Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Zudem werden Sie im Rahmen weiterer Prüfungen eingesetzt (z. B. Prüfung der bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditgeschäft, Risikomanagement, Handelsgeschäft, in der IT etc. sowie Prüfung des Wertpapierdienstleistungsgeschäfts). Firmenevents- und
                          mehr
                          Koordination zwischen Kunden, und unseren Event-Crews * Erste Erfahrung in Projektorganisation, Eventmanagement oder Logistik von Vorteil * Weiterbildungsmöglichkeiten in Projektmanagement und Eventorganisation Die Wertstoff24 GmbH ist Teil der eSKa-Unternehmensgruppe und ergänzt seit einigen Jahren die Veranstaltungslogistik um die Bereiche Entsorgungsmanagement, Abfallkreisläufe, Geländesupport, Hygiene- und Pfandkonzepte. * Reisebereitschaft im Rahmen von Events (keine Dauerbaustellen) Bei Wertstoff24 erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben zwischen Organisation, Projektsteuerung und direkter Nähe zu Events. * Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Bezug zu Festivals und Events * Entwicklung zur Projektleitung für Event- und Entsorgungslogistik - Bei uns bist du mehr als Assistenz: Du bist Teil der Projektsteuerung, nah dran an Entscheidungen und aktiv in die E
                          Koordination zwischen Kunden, und unseren Event-Crews * Erste Erfahrung in Projektorganisation, Eventmanagement oder Logistik von Vorteil * Weiterbildungsmöglichkeiten in Projektmanagement und Eventorganisation Die Wertstoff24 GmbH ist Teil der eSKa-Unternehmensgruppe und ergänzt seit einigen Jahren die Veranstaltungslogistik um die Bereiche Entsorgungsmanagement, Abfallkreisläufe, Geländesupport, Hygiene- und Pfandkonzepte. * Reisebereitschaft im Rahmen von Events (keine Dauerbaustellen) Bei Wertstoff24 erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben zwischen Organisation, Projektsteuerung und direkter Nähe zu Events. * Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Bezug zu Festivals und Events * Entwicklung zur Projektleitung für Event- und Entsorgungslogistik - Bei uns bist du mehr als Assistenz: Du bist Teil der Projektsteuerung, nah dran an Entscheidungen und aktiv in die E
                          mehr

                          KAUFMANN (m/w/d) FÜR BÜROMANAGEMENT (Vollzeit/Teilzeit möglich)

                          FEUTRON Klimasimulation GMBH
                          Langenwetzendorf/
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeiterevents Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement an unserem Standort in Langenwetzendorf.
                          Mitarbeiterevents Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement an unserem Standort in Langenwetzendorf.
                          mehr
                          Wir sind ein agiler, bundesweit aufgestellter Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt auf dem kaufmännischen und technischen Property Management für Wohnimmobilien sowie Vermietung. * erweiterte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Forderungsmanagement von Vorteil
                          Wir sind ein agiler, bundesweit aufgestellter Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt auf dem kaufmännischen und technischen Property Management für Wohnimmobilien sowie Vermietung. * erweiterte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Forderungsmanagement von Vorteil
                          mehr

                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH
                          Starkenberg bei Gera
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten
                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten
                          mehr

                          M365 Solutions Engineer – Schwerpunkt Intune und Client-Management (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Weida (Großraum Gera), Münster, Frankfurt am Main, Velburg bei Nürnberg, Duisburg,
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Beratung unserer Kunden zu Best Practices im Bereich Endpoint Management * Entwicklung und Umsetzung von Client Management Strategien für moderne Arbeitsplätze * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im Client Management, Mobile Device Management (MDM)
                          Beratung unserer Kunden zu Best Practices im Bereich Endpoint Management * Entwicklung und Umsetzung von Client Management Strategien für moderne Arbeitsplätze * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im Client Management, Mobile Device Management (MDM)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Wir suchen ab sofort zeitlich befristet einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d). * Projektmanagement im Rahmen der Überführung neuer Produkte aus der Entwicklung in die Produktion * Durchführung von Fehleranalysen mittels bekannter Qualitätsmanagement-Tools mit nachfolgender Erarbeitung und Nachhaltung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen bei Produkt- und Prozessabweichungen * Erfahrungen im Projekt- oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens und Beherrschung von QM-Tools Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Wir suchen ab sofort zeitlich befristet einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d). * Projektmanagement im Rahmen der Überführung neuer Produkte aus der Entwicklung in die Produktion * Durchführung von Fehleranalysen mittels bekannter Qualitätsmanagement-Tools mit nachfolgender Erarbeitung und Nachhaltung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen bei Produkt- und Prozessabweichungen * Erfahrungen im Projekt- oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens und Beherrschung von QM-Tools Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Unser Bereich GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. * Unterstützung des Facility Managements in administrativen und organisatorischen Aufgaben * Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Facility Management * Erfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienverwaltung von Vorteil * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Unser Bereich GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. * Unterstützung des Facility Managements in administrativen und organisatorischen Aufgaben * Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Facility Management * Erfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienverwaltung von Vorteil * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Team Lead Process & Vulnerability Management (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung unseres Prozessmanagement-Teams. * Operative & strategische Weiterentwicklung: im Hinblick auf die Prozessmanagementmethodik sowie das Leistungs- & Produktportfolio der OS. * Umsetzung von Prozessoptimierung: mit der notwendigen Durchsetzungskraft und Motivationsfähigkeit bis auf unterschiedliche Managementebenen. * Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich IT Management & Prozessmanagement mit, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister. * Sie denken und handeln kundenorientiert und unternehmerisch, auch auf Management-Ebene. * Sie sind in der Lage ein professionelles Stakeholdermanagement zu betreiben und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Se
                          In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung unseres Prozessmanagement-Teams. * Operative & strategische Weiterentwicklung: im Hinblick auf die Prozessmanagementmethodik sowie das Leistungs- & Produktportfolio der OS. * Umsetzung von Prozessoptimierung: mit der notwendigen Durchsetzungskraft und Motivationsfähigkeit bis auf unterschiedliche Managementebenen. * Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich IT Management & Prozessmanagement mit, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister. * Sie denken und handeln kundenorientiert und unternehmerisch, auch auf Management-Ebene. * Sie sind in der Lage ein professionelles Stakeholdermanagement zu betreiben und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Se
                          mehr
                          meinestadt.de * Glauchau * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Pflegedienst - Einsatzort: 08371 Glauchau - Pflegedienst Glauchau steht für 30 Jahre erstklassige Pflege und Betreuung in der Region. Unser engagiertes Team bietet individuelle und umfassende Dienstleistungen, um die Lebensqualität unserer Klienten zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Empathie und Fachkompetenz. Als wachsendes Unternehmen fördern wir die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Teamarbeit und respektvoller Umgang prägen unsere Unternehmenskultur. Wir suchen motivierte Fachkräfte, die mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Pflege zukunftsorientiert gestalten möchten. Ihre Aufgaben * Du übernimmst die Verantwortung für Wunden & Medikamente - zwei der wichtigsten Bereiche in
                          meinestadt.de * Glauchau * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Pflegedienst - Einsatzort: 08371 Glauchau - Pflegedienst Glauchau steht für 30 Jahre erstklassige Pflege und Betreuung in der Region. Unser engagiertes Team bietet individuelle und umfassende Dienstleistungen, um die Lebensqualität unserer Klienten zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Empathie und Fachkompetenz. Als wachsendes Unternehmen fördern wir die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Teamarbeit und respektvoller Umgang prägen unsere Unternehmenskultur. Wir suchen motivierte Fachkräfte, die mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Pflege zukunftsorientiert gestalten möchten. Ihre Aufgaben * Du übernimmst die Verantwortung für Wunden & Medikamente - zwei der wichtigsten Bereiche in
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Wir suchen Dich als Abteilungsleiter Einkauf/ Niederlassungsmanagement (m/w/d) an unserem Hauptstandort in Gera * Vertragsmanagement * Fuhrparkmanagement (Beschaffung und Vertragsmanagement) * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Flächenmanagement
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Wir suchen Dich als Abteilungsleiter Einkauf/ Niederlassungsmanagement (m/w/d) an unserem Hauptstandort in Gera * Vertragsmanagement * Fuhrparkmanagement (Beschaffung und Vertragsmanagement) * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Flächenmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Wir suchen Dich als Personalreferent / Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter Personalmanagement (m/w/d) an unserem Hauptstandort in Gera - Für unser Personalmanagement suchen wir Verstärkung.
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Wir suchen Dich als Personalreferent / Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter Personalmanagement (m/w/d) an unserem Hauptstandort in Gera - Für unser Personalmanagement suchen wir Verstärkung.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d))
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d))
                          mehr

                          SAP HR Inhouse Consultant (m/w/d) SuccessFactors / HCM

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Hartenstein, Wesel
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Tolle Teamevents - Familienfest, Weihnachtsfeier, Azubi-Ausflüge und vieles mehr! * Angenehmes Arbeitsumfeld - Mittagessen in der Kantine, genügend Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
                          Tolle Teamevents - Familienfest, Weihnachtsfeier, Azubi-Ausflüge und vieles mehr! * Angenehmes Arbeitsumfeld - Mittagessen in der Kantine, genügend Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, Gesundheitsmanagement und vieles mehr!
                          mehr
                          Hauptaufgaben:- Qualitätsvorausplanung, z.B. APQP, FMEA, CSR usw.- Optimierung der betrieblichen Datenerfassung im Bereich Qualität- Koordination betriebliches Dokumentenmanagement (gelenkte Dokumente)- Dokumentenpflege (Produktionslenkungsplan, Prüfpläne usw.)- Erstellung, Bewertung und Koordination von MSA's- Durchführung und Bewertung von Prozessfähigkeitsuntersuchungen - Trendverfolgung- Durchführung und Optimierung von Qualitätsauswertungen- Vorbereitung und Koordination von Audits (interne Prozessaudits)- Koordinierung der Messmittelüberwachung - Bachelor/Ingenieur oder Staatl. Geprüfter Techniker oder Facharbeiter mit langjährigerBerufserfahrung im Qualitätsmanagement/-wesen
                          Hauptaufgaben:- Qualitätsvorausplanung, z.B. APQP, FMEA, CSR usw.- Optimierung der betrieblichen Datenerfassung im Bereich Qualität- Koordination betriebliches Dokumentenmanagement (gelenkte Dokumente)- Dokumentenpflege (Produktionslenkungsplan, Prüfpläne usw.)- Erstellung, Bewertung und Koordination von MSA's- Durchführung und Bewertung von Prozessfähigkeitsuntersuchungen - Trendverfolgung- Durchführung und Optimierung von Qualitätsauswertungen- Vorbereitung und Koordination von Audits (interne Prozessaudits)- Koordinierung der Messmittelüberwachung - Bachelor/Ingenieur oder Staatl. Geprüfter Techniker oder Facharbeiter mit langjährigerBerufserfahrung im Qualitätsmanagement/-wesen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Für unser Personalmanagement suchen wir Verstärkung.
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Für unser Personalmanagement suchen wir Verstärkung.
                          mehr
                          Sie bringen eine elektrotechnische Ausbildung (z. B. als Elektroniker, Elektriker oder Industrieelektriker) mit kaufmännischem Verständnis oder eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d)) mit technischer Affinität mit.
                          Sie bringen eine elektrotechnische Ausbildung (z. B. als Elektroniker, Elektriker oder Industrieelektriker) mit kaufmännischem Verständnis oder eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d)) mit technischer Affinität mit.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Crimmitschau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Crimmitschau liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Crimmitschau liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Crimmitschau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 453 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Crimmitschau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Crimmitschau einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Crimmitschau einen Event Management Assistant Job suchen: Chemnitz, Zwickau, Gera.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Crimmitschau suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Crimmitschau sucht, sucht häufig auch nach Empfangsmitarbeiter, Mitarbeiter/in Gastronomie, Event.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Crimmitschau??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Crimmitschau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Crimmitschau?
                          Event Management Assistant Jobs in Crimmitschau werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Crimmitschau?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Crimmitschau gibt es aktuell 449 offene Teilzeitstellen.