Schnelle Bewerbung
381
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Empfangsmitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Praktikum Travel Management
                          • Receptionist/in
                          • Mitarbeiter/in Empfang
                          • F&B Service
                          • Service Gastronomie
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeptionistin
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Hotelfach Ausbildung
                          • Veranstaltungen Planen
                          • Sportbusiness Management
                          • Mitarbeiter/in Catering
                          • Tour Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          140


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          473


                          IT
                          408




                          792 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Alfhausen im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d)

                          Exil e.V.
                          Osnabrück
                          Schnelle Bewerbung
                          Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir eine*n Auszubildende*n im Veranstaltungsmanagement, der*die Lust hat, kulturelle und gesellschaftspolitische Veranstaltungen aktiv mitzugestalten – sowohl im Rahmen unserer Vereinsarbeit als auch im Café Felka, unserem Kultur- und Begegnungsort in Osnabrück. * Du übernimmst Recherchetätigkeiten, prüfst Locations, organisierst das Einladungsmanagement und erstellst Kostenkalkulationen. * Nach dem Event analysierst du den Ablauf, führst Feedbackgespräche mit Beteiligten und Kolleg*innen, entwickelst unsere Formate weiter und kümmerst dich um Abschlussrechnungen und die finanzielle Nachbereitung.
                          Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir eine*n Auszubildende*n im Veranstaltungsmanagement, der*die Lust hat, kulturelle und gesellschaftspolitische Veranstaltungen aktiv mitzugestalten – sowohl im Rahmen unserer Vereinsarbeit als auch im Café Felka, unserem Kultur- und Begegnungsort in Osnabrück. * Du übernimmst Recherchetätigkeiten, prüfst Locations, organisierst das Einladungsmanagement und erstellst Kostenkalkulationen. * Nach dem Event analysierst du den Ablauf, führst Feedbackgespräche mit Beteiligten und Kolleg*innen, entwickelst unsere Formate weiter und kümmerst dich um Abschlussrechnungen und die finanzielle Nachbereitung.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Eingeschriebene_r Student_in in einem relevanten Bereich (z. B. BWL, Kommunikation, Medien, Eventmanagement o. ä.) – Pflichtpraktikum erforderlich - Neben unserem digitalen Raum organisieren wir regelmäßig Events, Workshops und Formate, bei denen Female Founders mit starken Marken und Expert*innen zusammenkommen. Um unser Team zu verstärken, suchen wir ab 1.10 eine Pflichtpraktikantin im Bereich Social Media, Content & Event-Organisation. * Mitwirken bei der Content- und Redaktionsplanung sowie Community-Management * Unterstützung in der Organisation und Koordination unserer Events (von Location & Ablauf bis zu Teilnehmer-Handling) * Recherchen & Zuarbeiten rund um Themen wie Female Entrepreneurship, Startups und Event-Formate * Affinität zu Themen wie Female Empowerm
                          Eingeschriebene_r Student_in in einem relevanten Bereich (z. B. BWL, Kommunikation, Medien, Eventmanagement o. ä.) – Pflichtpraktikum erforderlich - Neben unserem digitalen Raum organisieren wir regelmäßig Events, Workshops und Formate, bei denen Female Founders mit starken Marken und Expert*innen zusammenkommen. Um unser Team zu verstärken, suchen wir ab 1.10 eine Pflichtpraktikantin im Bereich Social Media, Content & Event-Organisation. * Mitwirken bei der Content- und Redaktionsplanung sowie Community-Management * Unterstützung in der Organisation und Koordination unserer Events (von Location & Ablauf bis zu Teilnehmer-Handling) * Recherchen & Zuarbeiten rund um Themen wie Female Entrepreneurship, Startups und Event-Formate * Affinität zu Themen wie Female Empowerm
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 790 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Osnabrück (Teilzeit 20h)

                          Vonovia
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du unterstützt administrativ und organisatorisch im Produktmanagement, insbesondere bei Artikeldatenanlage für die Shops, sowie bei Produktneueinführungen * Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Social Media Management oder Onlinevertrieb * Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ * Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events
                          Du unterstützt administrativ und organisatorisch im Produktmanagement, insbesondere bei Artikeldatenanlage für die Shops, sowie bei Produktneueinführungen * Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Social Media Management oder Onlinevertrieb * Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ * Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events
                          mehr

                          Sales Innendienst (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Leipzig, Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus bist Du zuständig für die Aufnahme und die Bearbeitung von Reklamationen mit dem Kundenmanagement * Rundum-Paket: Mitarbeiterrabatte, ein ausgereiftes Feel-Good-Management, moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Darüber hinaus bist Du zuständig für die Aufnahme und die Bearbeitung von Reklamationen mit dem Kundenmanagement * Rundum-Paket: Mitarbeiterrabatte, ein ausgereiftes Feel-Good-Management, moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands * Regelmäßige Firmen- und Teamevents * Aktivitäten und Events zur Prävention und Gesundheitsförderung
                          Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands * Regelmäßige Firmen- und Teamevents * Aktivitäten und Events zur Prävention und Gesundheitsförderung
                          mehr
                          Unterstützung in der Abteilung Bauwesen und Facilitymanagement im Projekt-Controlling und in der kaufmännischen Abwicklung laufender Projekte * Technisches Verständnis und Interesse an energiewirtschaftlichen Themen, sowie Bauthemen und Facility- / Gebäudemanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ * Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events
                          Unterstützung in der Abteilung Bauwesen und Facilitymanagement im Projekt-Controlling und in der kaufmännischen Abwicklung laufender Projekte * Technisches Verständnis und Interesse an energiewirtschaftlichen Themen, sowie Bauthemen und Facility- / Gebäudemanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ * Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events
                          mehr
                          Gemeinsame Mitarbeiterevents * Alternativ: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Digitalisierungsmanagement oder Industriekaufmann (m/w/d) * Rabatte auf Eventveranstaltungen über benefits.me und Corporate Benefits Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Gemeinsame Mitarbeiterevents * Alternativ: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Digitalisierungsmanagement oder Industriekaufmann (m/w/d) * Rabatte auf Eventveranstaltungen über benefits.me und Corporate Benefits Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Junior Consultant Audit (w/m/d)

                          PwC
                          Berlin, Bremen, Erfurt, Kassel, Kiel, Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Du hast einen guten Studienabschluss in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) erworben. Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Du hast einen guten Studienabschluss in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) erworben. Firmenevents- und
                          mehr

                          Steuerfachangestellter - Buchhaltung / Mandant / DATEV / Steuerberatung (m/w/d)

                          Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatung
                          Osnabrück, Georgsmarienhütte, Bramsche, Lingen (Ems)
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Vielfältige Veranstaltungen, Mitarbeiterevents, Sportveranstaltungen * Gesundheitsmanagement & Sportförderung (Hansefit)
                          Vielfältige Veranstaltungen, Mitarbeiterevents, Sportveranstaltungen * Gesundheitsmanagement & Sportförderung (Hansefit)
                          mehr

                          Senior Consultant Audit (w/m/d)

                          PwC
                          Bielefeld, Berlin, Bremen, Kiel, Osnabrück, Schwerin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Du hast einen guten Studienabschluss in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) erworben. Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Du hast einen guten Studienabschluss in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) erworben. Firmenevents- und
                          mehr

                          Debitorenbuchhalter (m/w/d)

                          osma GmbH & Co. KG
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Corporate Benefits und Firmenevents Mitarbeitervorteile * Mitwirkung im Forderungsmanagement * Kenntnisse im Mahnwesen und Grundkenntnisse im Forderungsmanagement * Begrüßungs- und Kennenlernevent mit Betriebsbesichtigung in Osnabrück
                          Corporate Benefits und Firmenevents Mitarbeitervorteile * Mitwirkung im Forderungsmanagement * Kenntnisse im Mahnwesen und Grundkenntnisse im Forderungsmanagement * Begrüßungs- und Kennenlernevent mit Betriebsbesichtigung in Osnabrück
                          mehr

                          Referent (m/w/d) Compliance und Datenschutz

                          Meyer & Meyer Holding SE & Co. KG
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst die Verantwortung für das gesamte Compliance Management und entwickelst unser Compliance-Management-System kontinuierlich weiter. * Du koordinierst unser Datenschutzmanagement und arbeitest eng mit dem externen zusammen. * Du bringst dich auch in angrenzende Themen ein, implementierst ein Vertragsmanagementsystem und betreust die dazugehörigen Prozesse sowie die Vertragsadministration wichtiger Vereinbarungen. * Du unterstützt die Fachbereiche im unternehmensweiten Risikomanagement – von der Risikoinventur über die Bewertung bis hin zur Erstellung aussagekräftiger Reportings. * Du hast im besten Fall schon mit Vertragsmanagement-Software gearbeitet oder möchtest dich in diesem Bereich weiterentwickeln. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du übernimmst die Verantwortung für das gesamte Compliance Management und entwickelst unser Compliance-Management-System kontinuierlich weiter. * Du koordinierst unser Datenschutzmanagement und arbeitest eng mit dem externen zusammen. * Du bringst dich auch in angrenzende Themen ein, implementierst ein Vertragsmanagementsystem und betreust die dazugehörigen Prozesse sowie die Vertragsadministration wichtiger Vereinbarungen. * Du unterstützt die Fachbereiche im unternehmensweiten Risikomanagement – von der Risikoinventur über die Bewertung bis hin zur Erstellung aussagekräftiger Reportings. * Du hast im besten Fall schon mit Vertragsmanagement-Software gearbeitet oder möchtest dich in diesem Bereich weiterentwickeln. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Hamburg, Hannover, Köln, Mainz, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Rechnungsstellung und Überwachung des Forderungsmanagements Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Rechnungsstellung und Überwachung des Forderungsmanagements Firmenevents- und
                          mehr

                          Prüfungsassistenz - Steuerberatung / HGB / IFRS / DATEV / Audicon (m/w/d)

                          Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatung
                          Georgsmarienhütte, Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Vielfältige Veranstaltungen, Mitarbeiterevents, Sportveranstaltungen * Gesundheitsmanagement & Sportförderung (Hansefit)
                          Vielfältige Veranstaltungen, Mitarbeiterevents, Sportveranstaltungen * Gesundheitsmanagement & Sportförderung (Hansefit)
                          mehr
                          Du hast bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Montage, Fertigung, Logistik, Qualität oder Lean Management sammeln können. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du hast bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Montage, Fertigung, Logistik, Qualität oder Lean Management sammeln können. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Mitarbeiter-Events Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2026 einen Auszubildenden zum Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) Dann bewirb dich bei uns für eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement (IHK).
                          Mitarbeiter-Events Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2026 einen Auszubildenden zum Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) Dann bewirb dich bei uns für eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement (IHK).
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tourenplanung, Kundenberatung, -betreuung, Kosten- und Leistungsrechnung, Fuhrparkmanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office) Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unseren Firmenevents – am besten kommst du direkt mit deinem JobRad.
                          Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tourenplanung, Kundenberatung, -betreuung, Kosten- und Leistungsrechnung, Fuhrparkmanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office) Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unseren Firmenevents – am besten kommst du direkt mit deinem JobRad.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt uns im Schadenmanagement, bei der Führerscheinkontrolle sowie bei der elektronischen Rechnungsbearbeitung * Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du unterstützt uns im Schadenmanagement, bei der Führerscheinkontrolle sowie bei der elektronischen Rechnungsbearbeitung * Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du überprüfst und pflegst vorhandene Daten in unserem Customer Relationship Management-System (CRM) und stimmst dich dabei mit den Kolleginnen und Kollegen im Bereich ab * Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du überprüfst und pflegst vorhandene Daten in unserem Customer Relationship Management-System (CRM) und stimmst dich dabei mit den Kolleginnen und Kollegen im Bereich ab * Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du überprüfst und pflegst vorhandene Daten in unserem Customer Relationship Management-System (CRM) und stimmst dich dabei mit dem Kampagnenmanagement und dem CRM-Team ab * Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du überprüfst und pflegst vorhandene Daten in unserem Customer Relationship Management-System (CRM) und stimmst dich dabei mit dem Kampagnenmanagement und dem CRM-Team ab * Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Alfhausen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Alfhausen liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Alfhausen liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Alfhausen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 792 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Alfhausen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Alfhausen einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Alfhausen einen Event Management Assistant Job suchen: Osnabrück, Rheine, Lingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Alfhausen suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Alfhausen sucht, sucht häufig auch nach Empfangsmitarbeiter, Mitarbeiter/in Gastronomie, Assistenz Eventmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Alfhausen??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Alfhausen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Alfhausen?
                          Event Management Assistant Jobs in Alfhausen werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Alfhausen?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Alfhausen gibt es aktuell 526 offene Teilzeitstellen.