Schnelle Bewerbung
117
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Englisch
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
          1 ausgewählt
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Event Assistant
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Event Manager Assistant
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Mitarbeiter Event
                          • Eventmanagement
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Buero Empfang
                          • Event Management Assistant
                          • Hotelfach Ausbildung
                          • Events Coordinator
                          • Eventbereich

                          mehr
                          Englisch
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          39


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten


                          Englisch
                          1033






                          Berufsfeld

                          IT
                          295






                          72 Treffer für Event Assistent Jobs in Kleinheubach im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 72 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d)

                          R + W Antriebselemente GmbH
                          Wörth am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Firmenevents- und Veranstaltungen

                          Mitarbeiter Patentwesen (m/w/d)

                          BRAND GMBH + CO KG
                          Wertheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeiterevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Mitarbeiterevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Dr. med. Erich Freudenberger * Wertheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Introduction - Working at Freudenberg: We will wow your world! * Industrial clerks are employed in all commercial areas and deal, for example, with the booking of business transactions, the preparation of quotations, the calculation of costs and prices as well as working on the computer * Core subjects at vocational school include business administration, management and control, overall economics and, of course, e.g. German, English and project skills * practical assignments in various business management areas of the Group, e.g. purchasing, scheduling, logistics, sales, marketing, finance and accounting, controlling or human resources * Experienced trainers accompany you right from the start and prepare you step by step for your tasks after completion of the training program
                          Dr. med. Erich Freudenberger * Wertheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Introduction - Working at Freudenberg: We will wow your world! * Industrial clerks are employed in all commercial areas and deal, for example, with the booking of business transactions, the preparation of quotations, the calculation of costs and prices as well as working on the computer * Core subjects at vocational school include business administration, management and control, overall economics and, of course, e.g. German, English and project skills * practical assignments in various business management areas of the Group, e.g. purchasing, scheduling, logistics, sales, marketing, finance and accounting, controlling or human resources * Experienced trainers accompany you right from the start and prepare you step by step for your tasks after completion of the training program
                          mehr

                          Senior Event and Project Manager (m/w/d)

                          SSI SCHÄFER GMBH & CO KG
                          Neunkirchen, Giebelstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeiterevents Als Senior Event Manager verantworten Sie die globale Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller externen und internen Veranstaltungsformate des Unternehmens. Mit Ihrem Engagement stärken Sie die Sichtbarkeit von SSI SCHÄFER auf dem Markt, unterstützen die Business Units, Regionen und Sales-Teams bei der Marktbearbeitung und stellen sicher, dass Events messbar wertschöpfend sind. Globale Verantwortung für Konzeption, Planung, Budgetierung, Durchführung und Evaluation sämtlicher B2B-Events (Messen, Kongresse, Kundenevents, Webinare, Hybrid-Formate, interne Events) Weiterentwicklung eines global einheitlichen Event-Frameworks, inkl. Guidelines, Qualitätsstandards, Checklisten und KPIs - Implementierung neuer, innovativer Event-Formate und Technologien, die zur Unternehmensstrategie beitragen - Aufbau eines klaren Event-Enablement-Modells für alle R
                          Mitarbeiterevents Als Senior Event Manager verantworten Sie die globale Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller externen und internen Veranstaltungsformate des Unternehmens. Mit Ihrem Engagement stärken Sie die Sichtbarkeit von SSI SCHÄFER auf dem Markt, unterstützen die Business Units, Regionen und Sales-Teams bei der Marktbearbeitung und stellen sicher, dass Events messbar wertschöpfend sind. Globale Verantwortung für Konzeption, Planung, Budgetierung, Durchführung und Evaluation sämtlicher B2B-Events (Messen, Kongresse, Kundenevents, Webinare, Hybrid-Formate, interne Events) Weiterentwicklung eines global einheitlichen Event-Frameworks, inkl. Guidelines, Qualitätsstandards, Checklisten und KPIs - Implementierung neuer, innovativer Event-Formate und Technologien, die zur Unternehmensstrategie beitragen - Aufbau eines klaren Event-Enablement-Modells für alle R
                          mehr
                          Du entwickelst und führst B2B-Marketingkampagnen gemeinsam mit internen Teams wie Sales, Events, Digitalization Area und Produktmanagement durch * Arbeiten (und gemeinsame Teamevents!) in einem internationalen Umfeld mit Kolleg:innen aus Polen, Deutschland, Tansania und der Ukraine
                          Du entwickelst und führst B2B-Marketingkampagnen gemeinsam mit internen Teams wie Sales, Events, Digitalization Area und Produktmanagement durch * Arbeiten (und gemeinsame Teamevents!) in einem internationalen Umfeld mit Kolleg:innen aus Polen, Deutschland, Tansania und der Ukraine
                          mehr
                          -Events. Mitarbeitervorteile * Kaltakquise mit Drive: Du gehst proaktiv auf potenzielle Kunden zu – per Telefon, E-Mail, Messe oder Event. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          -Events. Mitarbeitervorteile * Kaltakquise mit Drive: Du gehst proaktiv auf potenzielle Kunden zu – per Telefon, E-Mail, Messe oder Event. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Assistent in Kleinheubach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          35.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Assistent in Kleinheubach liegt bei 35.600 €. Gehälter für Event Assistent in Kleinheubach liegen im Bereich zwischen 30.000 € und 42.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Assistent Jobs in Kleinheubach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 72 offene Stellenanzeigen für Event Assistent Jobs in Kleinheubach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kleinheubach einen Event Assistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kleinheubach einen Event Assistent Job suchen: Heidelberg, Darmstadt, Hanau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Assistent Jobs in Kleinheubach suchen?
                          Wer nach Event Assistent Jobs in Kleinheubach sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Event, Event Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Assistent Jobs in Kleinheubach??
                          Für einen Event Assistent Job in Kleinheubach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Deutsch, Kommunikation, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Event Assistent Jobs in Kleinheubach?
                          Event Assistent Jobs in Kleinheubach werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Assistent Jobs in Kleinheubach?
                          Für Event Assistent Jobs in Kleinheubach gibt es aktuell 168 offene Teilzeitstellen.