Schnelle Bewerbung
383
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Event Manager Assistant
                          • Receptionist/in
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Mitarbeiter Event
                          • Eventmanagement
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Event Assistent
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Event Management Assistant
                          • Buero Empfang
                          • Events Coordinator
                          • Eventbereich

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          157


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          535

                          IT
                          466





                          317 Treffer für Event Assistant Jobs in Kleinheubach im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 317 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d)

                          R + W Antriebselemente GmbH
                          Wörth am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Als Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d) sind Sie die verlässliche rechte Hand der Sales & Marketing und Sparringspartner für die Teams aus Vertrieb und Marketing. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Als Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d) sind Sie die verlässliche rechte Hand der Sales & Marketing und Sparringspartner für die Teams aus Vertrieb und Marketing. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Mitarbeiter Patentwesen (m/w/d)

                          BRAND GMBH + CO KG
                          Wertheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeiterevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Mitarbeiterevents Firmenevents- und Veranstaltungen

                          Immobilienkauffrau*mann, Verwaltungsmitarbeiter *in

                          Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Unterfranken e.V.
                          Aschaffenburg, Deutschland
                          [ Betriebliche Altersvorsorge ] [ Fahrradleasing ] [ Finanzierte Fort- und Weiterbildung ] [ Jahressonderzahlung ] [ Mitarbeiter*innen-Events ] [ Mitarbeiter*innen-Rabatte ] [ Prämie für Mitarbeitendenwerbung ]
                          [ Betriebliche Altersvorsorge ] [ Fahrradleasing ] [ Finanzierte Fort- und Weiterbildung ] [ Jahressonderzahlung ] [ Mitarbeiter*innen-Events ] [ Mitarbeiter*innen-Rabatte ] [ Prämie für Mitarbeitendenwerbung ]
                          mehr
                          Dr. med. Erich Freudenberger * Wertheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Introduction - Working at Freudenberg: We will wow your world! * Industrial clerks are employed in all commercial areas and deal, for example, with the booking of business transactions, the preparation of quotations, the calculation of costs and prices as well as working on the computer * Core subjects at vocational school include business administration, management and control, overall economics and, of course, e.g. German, English and project skills * practical assignments in various business management areas of the Group, e.g. purchasing, scheduling, logistics, sales, marketing, finance and accounting, controlling or human resources * Experienced trainers accompany you right from the start and prepare you step by step for your tasks after completion of the training program
                          Dr. med. Erich Freudenberger * Wertheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Introduction - Working at Freudenberg: We will wow your world! * Industrial clerks are employed in all commercial areas and deal, for example, with the booking of business transactions, the preparation of quotations, the calculation of costs and prices as well as working on the computer * Core subjects at vocational school include business administration, management and control, overall economics and, of course, e.g. German, English and project skills * practical assignments in various business management areas of the Group, e.g. purchasing, scheduling, logistics, sales, marketing, finance and accounting, controlling or human resources * Experienced trainers accompany you right from the start and prepare you step by step for your tasks after completion of the training program
                          mehr
                          Nicht umsonst sind wir vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money als einer von nur fünf Testsiegern bei „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ in der Kategorie Freizeit & Events ausgezeichnet worden. * Firmenevents
                          Nicht umsonst sind wir vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money als einer von nur fünf Testsiegern bei „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ in der Kategorie Freizeit & Events ausgezeichnet worden. * Firmenevents
                          mehr

                          Senior Event and Project Manager (m/w/d)

                          SSI SCHÄFER GMBH & CO KG
                          Neunkirchen, Giebelstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeiterevents Als Senior Event Manager verantworten Sie die globale Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller externen und internen Veranstaltungsformate des Unternehmens. Mit Ihrem Engagement stärken Sie die Sichtbarkeit von SSI SCHÄFER auf dem Markt, unterstützen die Business Units, Regionen und Sales-Teams bei der Marktbearbeitung und stellen sicher, dass Events messbar wertschöpfend sind. Globale Verantwortung für Konzeption, Planung, Budgetierung, Durchführung und Evaluation sämtlicher B2B-Events (Messen, Kongresse, Kundenevents, Webinare, Hybrid-Formate, interne Events) Weiterentwicklung eines global einheitlichen Event-Frameworks, inkl. Guidelines, Qualitätsstandards, Checklisten und KPIs - Implementierung neuer, innovativer Event-Formate und Technologien, die zur Unternehmensstrategie beitragen - Aufbau eines klaren Event-Enablement-Modells für alle R
                          Mitarbeiterevents Als Senior Event Manager verantworten Sie die globale Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller externen und internen Veranstaltungsformate des Unternehmens. Mit Ihrem Engagement stärken Sie die Sichtbarkeit von SSI SCHÄFER auf dem Markt, unterstützen die Business Units, Regionen und Sales-Teams bei der Marktbearbeitung und stellen sicher, dass Events messbar wertschöpfend sind. Globale Verantwortung für Konzeption, Planung, Budgetierung, Durchführung und Evaluation sämtlicher B2B-Events (Messen, Kongresse, Kundenevents, Webinare, Hybrid-Formate, interne Events) Weiterentwicklung eines global einheitlichen Event-Frameworks, inkl. Guidelines, Qualitätsstandards, Checklisten und KPIs - Implementierung neuer, innovativer Event-Formate und Technologien, die zur Unternehmensstrategie beitragen - Aufbau eines klaren Event-Enablement-Modells für alle R
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Assistant in Kleinheubach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Assistant in Kleinheubach liegt bei 36.500 €. Gehälter für Event Assistant in Kleinheubach liegen im Bereich zwischen 30.400 € und 44.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Assistant Jobs in Kleinheubach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 317 offene Stellenanzeigen für Event Assistant Jobs in Kleinheubach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kleinheubach einen Event Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kleinheubach einen Event Assistant Job suchen: Heidelberg, Darmstadt, Hanau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Assistant Jobs in Kleinheubach suchen?
                          Wer nach Event Assistant Jobs in Kleinheubach sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Event, Mitarbeiter/in Events.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Assistant Jobs in Kleinheubach??
                          Für einen Event Assistant Job in Kleinheubach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Event Assistant Jobs in Kleinheubach?
                          Event Assistant Jobs in Kleinheubach werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Assistant Jobs in Kleinheubach?
                          Für Event Assistant Jobs in Kleinheubach gibt es aktuell 568 offene Teilzeitstellen.