Schnelle Bewerbung
52
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • ERP Management
                          • Citrix Administrator
                          • Mobile Device Manager
                          • IT Manager
                          • Administrator
                          • IT Service Management
                          • IT Administration
                          • Master Data Manager
                          • Systems Administrator
                          • Administrator Citrix
                          • Administrator IT
                          • Data Center
                          • HR Administrator
                          • DMS Administrator/in
                          • GIS Administrator
                          • CRM Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          15


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          114


                          IT
                          43




                          23 Treffer für EHS Administrator Jobs in Kleve im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 23 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Administrator - Windows / VMware / Support (m/w/d)

                          Omexom Smart Technologies GmbH
                          Uedem
                          Teilweise Home-Office
                          Omexom Smart Technologies GmbH * Uedem * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Omexom Smart Technologies GmbH - Als Unternehmen von VINCI Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk zurück. 102.000 Mitarbeitende erwirtschaften einen Umsatz in Höhe von mehr als 20 Mrd. €. Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies und befindet sich mit den aktuell rund 24.000 Mitarbeitenden stets auf Wachstumskurs. Mit ca. 130 Expert:innen automatisieren wir komplexe Produktions- und Steuerungsprozesse für die Bereiche Wasser, Abwasser, Nahrungsmittel- und Schüttgutindustrie, sowie im kommunalen und privaten Bereich. Dank eigener Schaltschrankfertigung können wir individuelle Wünsche unserer Auftraggebenden umsetzen und sie dabei unterstützen, die Energiewende aktiv mitzugestalten.
                          Omexom Smart Technologies GmbH * Uedem * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über Omexom Smart Technologies GmbH - Als Unternehmen von VINCI Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk zurück. 102.000 Mitarbeitende erwirtschaften einen Umsatz in Höhe von mehr als 20 Mrd. €. Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies und befindet sich mit den aktuell rund 24.000 Mitarbeitenden stets auf Wachstumskurs. Mit ca. 130 Expert:innen automatisieren wir komplexe Produktions- und Steuerungsprozesse für die Bereiche Wasser, Abwasser, Nahrungsmittel- und Schüttgutindustrie, sowie im kommunalen und privaten Bereich. Dank eigener Schaltschrankfertigung können wir individuelle Wünsche unserer Auftraggebenden umsetzen und sie dabei unterstützen, die Energiewende aktiv mitzugestalten.
                          mehr

                          Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) - Schwerpunkt Geschäftsstelle - 01.08.2026

                          AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse
                          Kleve
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse * Kleve * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen. Aufgaben, durch die Du weiterkommst - Starte mit uns in deine Zukunft! Du suchst einen Ausbildungsplatz, der Vielfalt, Sicherheit und Sinn verbindet? Dann bist du bei der AOK Rheinland/Hamburg genau richtig! Mit rund 3 Mio. Versicherten sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland – und wir brauchen engagierte Nachwuchskräfte wie Dich.
                          AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse * Kleve * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen. Aufgaben, durch die Du weiterkommst - Starte mit uns in deine Zukunft! Du suchst einen Ausbildungsplatz, der Vielfalt, Sicherheit und Sinn verbindet? Dann bist du bei der AOK Rheinland/Hamburg genau richtig! Mit rund 3 Mio. Versicherten sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland – und wir brauchen engagierte Nachwuchskräfte wie Dich.
                          mehr
                          Hochschule Rhein-Waal * Kleve * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In einem innovativen und internationalen Umfeld bietet Dir die Hochschule Rhein-Waal die besten Möglichkeiten, Deine Berufsausbildung zu absolvieren. Du wirst in Deiner Ausbildung verschiedene Bereiche kennenlernen und Wissen aus erster Hand erhalten. Zusammen werden wir den Grundstein Deiner beruflichen Zukunft legen. Das Dezernat Personal am Campus Kleve vergibt zum 01.08.2026 einen Ausbildungsplatz als Auszubildende*r zur*zum Verwaltungsfachangestellten / Kauffrau*mann für Büromanagement * eine dreijährige duale Berufsausbildung in allen für Dich relevanten Bereichen * ein hervorragendes Lernumfeld mit professioneller Begleitung * eine ausgezeichnete (auch internationale) berufliche Perspektive * unsere Hochschulbibliothek zur kostenlosen Nutzung
                          Hochschule Rhein-Waal * Kleve * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In einem innovativen und internationalen Umfeld bietet Dir die Hochschule Rhein-Waal die besten Möglichkeiten, Deine Berufsausbildung zu absolvieren. Du wirst in Deiner Ausbildung verschiedene Bereiche kennenlernen und Wissen aus erster Hand erhalten. Zusammen werden wir den Grundstein Deiner beruflichen Zukunft legen. Das Dezernat Personal am Campus Kleve vergibt zum 01.08.2026 einen Ausbildungsplatz als Auszubildende*r zur*zum Verwaltungsfachangestellten / Kauffrau*mann für Büromanagement * eine dreijährige duale Berufsausbildung in allen für Dich relevanten Bereichen * ein hervorragendes Lernumfeld mit professioneller Begleitung * eine ausgezeichnete (auch internationale) berufliche Perspektive * unsere Hochschulbibliothek zur kostenlosen Nutzung
                          mehr
                          7YRDS Group GmbH * Goch * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 7YRDS Group ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit dem Kerngeschäftsgebiet am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf. Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. In Summe verwalten wir etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten und vom Düsseldorfer Standort aus etwa 1.300 Einheiten. Ihre Aufgaben
                          7YRDS Group GmbH * Goch * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 7YRDS Group ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit dem Kerngeschäftsgebiet am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf. Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. In Summe verwalten wir etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten und vom Düsseldorfer Standort aus etwa 1.300 Einheiten. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          NEU
                          SanLucar Gruppe * Kevelaer * Feste Anstellung * Vollzeit - Backoffice Mitarbeiter/ Administration (m/w/d) Leidenschaft ist unser Zauberwort. Bei SanLucar lieben wir, was wir machen: Obst, Gemüse und Pflanzen in Premium-Qualität. Unter dem Motto »Taste the SUN« bieten wir 365 Tage im Jahr Obst und Gemüse mit dem besten Geschmack und Pflanzen die Sonne ins Herz bringen. Als internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen auf der ganzen Welt arbeiten wir täglich daran, dass unsere Produkte das Beste sind und bleiben. SanLucar steht für Begeisterung, Transparenz und Authentizität. In unserer Marke steckt jahrhundertaltes Wissen kombiniert mit modernsten Anbaumethoden. SanLucar ist gelebte Leidenschaft, die man schmeckt, sieht, riecht und fühlt. Taste the SUN. Inhabergeführt ist SanLucar heute ein multinationales Unternehmen mit über 3.500 Mitarbe
                          SanLucar Gruppe * Kevelaer * Feste Anstellung * Vollzeit - Backoffice Mitarbeiter/ Administration (m/w/d) Leidenschaft ist unser Zauberwort. Bei SanLucar lieben wir, was wir machen: Obst, Gemüse und Pflanzen in Premium-Qualität. Unter dem Motto »Taste the SUN« bieten wir 365 Tage im Jahr Obst und Gemüse mit dem besten Geschmack und Pflanzen die Sonne ins Herz bringen. Als internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen auf der ganzen Welt arbeiten wir täglich daran, dass unsere Produkte das Beste sind und bleiben. SanLucar steht für Begeisterung, Transparenz und Authentizität. In unserer Marke steckt jahrhundertaltes Wissen kombiniert mit modernsten Anbaumethoden. SanLucar ist gelebte Leidenschaft, die man schmeckt, sieht, riecht und fühlt. Taste the SUN. Inhabergeführt ist SanLucar heute ein multinationales Unternehmen mit über 3.500 Mitarbe
                          mehr
                          Novoferm GmbH * Rees-Haldern, Brackenheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte. Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir zum 01.08.2026 vier Positionen als Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (m/w/d) für unsere Standorte in Rees-Haldern und Brackenheim. Werde Teil dieses starken Teams. In Deiner neuen Aufg
                          Novoferm GmbH * Rees-Haldern, Brackenheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte. Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir zum 01.08.2026 vier Positionen als Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (m/w/d) für unsere Standorte in Rees-Haldern und Brackenheim. Werde Teil dieses starken Teams. In Deiner neuen Aufg
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Rossimedia GmbH & Co. KG * Sonsbeck * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Rossimedia GmbH & Co. KG - Wer träumt nicht von einem Arbeitsplatz, an dem Kreativität und präzise Technologie Hand in Hand gehen, um exzellente Druckprodukte zu schaffen? Wir sind ein expansives Unternehmen in der Druck- und Medienbranche, das sich darauf spezialisiert hat, hochwertigen Druck und exzellente Weiterverarbeitungsleistungen zu bieten. Mit einem Auge für Innovation und einem Engagement für Nachhaltigkeit erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden an verschiedenen Standorten. Unsere Mission ist es, durch moderne Technologien und persönliche Kundenbeziehungen unvergleichbare Qualität zu liefern, um die Erwartungen der Kunden stets zu übertreffen. Was erwartet Sie? * Sie unterstützen den operativen Einkauf, einschließlich der administrativen Abwicklung von Bestel
                          Rossimedia GmbH & Co. KG * Sonsbeck * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Rossimedia GmbH & Co. KG - Wer träumt nicht von einem Arbeitsplatz, an dem Kreativität und präzise Technologie Hand in Hand gehen, um exzellente Druckprodukte zu schaffen? Wir sind ein expansives Unternehmen in der Druck- und Medienbranche, das sich darauf spezialisiert hat, hochwertigen Druck und exzellente Weiterverarbeitungsleistungen zu bieten. Mit einem Auge für Innovation und einem Engagement für Nachhaltigkeit erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden an verschiedenen Standorten. Unsere Mission ist es, durch moderne Technologien und persönliche Kundenbeziehungen unvergleichbare Qualität zu liefern, um die Erwartungen der Kunden stets zu übertreffen. Was erwartet Sie? * Sie unterstützen den operativen Einkauf, einschließlich der administrativen Abwicklung von Bestel
                          mehr
                          Rossimedia GmbH & Co. KG * Brilon, Sonsbeck * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Rossimedia GmbH & Co. KG - Wer träumt nicht von einem Arbeitsplatz, an dem Kreativität und präzise Technologie Hand in Hand gehen, um exzellente Druckprodukte zu schaffen? Wir sind ein expansives Unternehmen in der Druck- und Medienbranche, das sich darauf spezialisiert hat, hochwertigen Druck und exzellente Weiterverarbeitungsleistungen zu bieten. Mit einem Auge für Innovation und einem Engagement für Nachhaltigkeit erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden an verschiedenen Standorten. Unsere Mission ist es, durch moderne Technologien und persönliche Kundenbeziehungen unvergleichbare Qualität zu liefern, um die Erwartungen der Kunden stets zu übertreffen. Was erwartet dich? * Du führst Fahrzeug- und Objektbeschriftungen durch
                          Rossimedia GmbH & Co. KG * Brilon, Sonsbeck * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Rossimedia GmbH & Co. KG - Wer träumt nicht von einem Arbeitsplatz, an dem Kreativität und präzise Technologie Hand in Hand gehen, um exzellente Druckprodukte zu schaffen? Wir sind ein expansives Unternehmen in der Druck- und Medienbranche, das sich darauf spezialisiert hat, hochwertigen Druck und exzellente Weiterverarbeitungsleistungen zu bieten. Mit einem Auge für Innovation und einem Engagement für Nachhaltigkeit erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden an verschiedenen Standorten. Unsere Mission ist es, durch moderne Technologien und persönliche Kundenbeziehungen unvergleichbare Qualität zu liefern, um die Erwartungen der Kunden stets zu übertreffen. Was erwartet dich? * Du führst Fahrzeug- und Objektbeschriftungen durch
                          mehr

                          Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

                          Deutsche Rentenversicherung Rheinland
                          verscheidene Standorte, Düsseldorf, Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Deutsche Rentenversicherung Rheinland * verscheidene Standorte, Düsseldorf, Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland ist einer der größten Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland mit über 3.600 Mitarbeitern in der Hauptverwaltung in Düsseldorf, den 11 regionalen Service-Zentren in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln und 5 Rehabilitationskliniken. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Düsseldorf und unsere 11 regionalen Service Zentren an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere - Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und - Beraterinnen / Berater (m/w/d) in der EG 9c TV-TgDRV
                          Deutsche Rentenversicherung Rheinland * verscheidene Standorte, Düsseldorf, Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland ist einer der größten Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland mit über 3.600 Mitarbeitern in der Hauptverwaltung in Düsseldorf, den 11 regionalen Service-Zentren in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln und 5 Rehabilitationskliniken. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Düsseldorf und unsere 11 regionalen Service Zentren an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere - Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und - Beraterinnen / Berater (m/w/d) in der EG 9c TV-TgDRV
                          mehr
                          MSK * Kleve, DE * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Individuelles Traineeprogramm (Dauer: 12 bis 24 Monate) mit Einarbeitung on the job und Einsatz im technischen Vertrieb im Innen- und Außendienst. * Sie arbeiten aktiv mit und werden intensiv in das Tagesgeschäft im Bereich Vertrieb sowie in ausgewählten multikulturellen Schnittstellenabteilungen, z. B. Vertriebsinnen- und -außendienst, Projektleitung und Vertriebscontrolling, eingebunden. * Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotskonfiguration für Standard- und Sondermaschinen und -anlagen. * Abgleich des technischen Konzeptes mit Layout und Angebot. * Das Ziel: eine langfristige Zusammenarbeit. Gemeinsam entscheiden wir, wo Ihre langfristige Perspektive in unserem Unternehmen liegt. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit technischer Affinitä
                          MSK * Kleve, DE * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Individuelles Traineeprogramm (Dauer: 12 bis 24 Monate) mit Einarbeitung on the job und Einsatz im technischen Vertrieb im Innen- und Außendienst. * Sie arbeiten aktiv mit und werden intensiv in das Tagesgeschäft im Bereich Vertrieb sowie in ausgewählten multikulturellen Schnittstellenabteilungen, z. B. Vertriebsinnen- und -außendienst, Projektleitung und Vertriebscontrolling, eingebunden. * Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotskonfiguration für Standard- und Sondermaschinen und -anlagen. * Abgleich des technischen Konzeptes mit Layout und Angebot. * Das Ziel: eine langfristige Zusammenarbeit. Gemeinsam entscheiden wir, wo Ihre langfristige Perspektive in unserem Unternehmen liegt. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit technischer Affinitä
                          mehr
                          NeD Tax Deutschland Steuerberatungsgesellschaft mbH * Kleve * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Entdecke die Möglichkeiten einer Ausbildung in einem dynamischen Umfeld bei der NeD Tax Deutschland GmbH in Kleve , a Niederrheinm . Als Kanzlei, die sich a grenzüberschreitende Steuerberatunguf spezialisiert hat, bieten wir Dir die Chance, tiefgreifendes Wissen im Bereich d internationalen Steuerrechtses zu erlangen. Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Mandanten * Bearbeitung von laufenden Buchhaltungsaufgaben, einschließlich Kontenabstimmungen und Belegprüfung * Kommunikation mit Finanzämtern und anderen Behörden, z. B. bei Rückfragen oder Prüfungen * Vorbereitung und Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Meldungen an Sozialversicherungsträger
                          NeD Tax Deutschland Steuerberatungsgesellschaft mbH * Kleve * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Entdecke die Möglichkeiten einer Ausbildung in einem dynamischen Umfeld bei der NeD Tax Deutschland GmbH in Kleve , a Niederrheinm . Als Kanzlei, die sich a grenzüberschreitende Steuerberatunguf spezialisiert hat, bieten wir Dir die Chance, tiefgreifendes Wissen im Bereich d internationalen Steuerrechtses zu erlangen. Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Mandanten * Bearbeitung von laufenden Buchhaltungsaufgaben, einschließlich Kontenabstimmungen und Belegprüfung * Kommunikation mit Finanzämtern und anderen Behörden, z. B. bei Rückfragen oder Prüfungen * Vorbereitung und Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Meldungen an Sozialversicherungsträger
                          mehr
                          Katjes Fassin GmbH & Co. KG * Emmerich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Katjes ist ein stark wachsendes internationales Süßwaren-Unternehmen und gehört zu den stärksten Marken Deutschlands. Vor allem sind wir jedoch eines: ein modernes Familienunternehmen, welches die Dinge anders macht! Werde auch du Teil dieser Familie und bereichere uns ab sofort mit deinem Know‑how zur Verstärkung am Standort Emmerich am Rhein als Mitarbeiterin (w/m/d) Sales Service Business Unit International - Katjes wächst weiter – und dafür brauchen wir engagierte Unterstützung im Sales Service mit echter Hands-on-Mentalität. Unser Exportmarkt Großbritannien wächst stark und jetzt möchten wir dieses Momentum im Vertrieb gezielt vorantreiben. Wenn du Spaß daran hast, unseren Vertrieb operativ zu stärken, reibungslose Auslieferungen sicherzustellen und dabei täglic
                          Katjes Fassin GmbH & Co. KG * Emmerich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Katjes ist ein stark wachsendes internationales Süßwaren-Unternehmen und gehört zu den stärksten Marken Deutschlands. Vor allem sind wir jedoch eines: ein modernes Familienunternehmen, welches die Dinge anders macht! Werde auch du Teil dieser Familie und bereichere uns ab sofort mit deinem Know‑how zur Verstärkung am Standort Emmerich am Rhein als Mitarbeiterin (w/m/d) Sales Service Business Unit International - Katjes wächst weiter – und dafür brauchen wir engagierte Unterstützung im Sales Service mit echter Hands-on-Mentalität. Unser Exportmarkt Großbritannien wächst stark und jetzt möchten wir dieses Momentum im Vertrieb gezielt vorantreiben. Wenn du Spaß daran hast, unseren Vertrieb operativ zu stärken, reibungslose Auslieferungen sicherzustellen und dabei täglic
                          mehr
                          Geschäftsstelle Kevelaer * Kevelaer, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Ihre Aufgaben - Jobbeschreibung - Als Digitaler Büroassistent mit IT-Schwerpunkt in Kevelaer unterstützt du ein mittelständisches Unternehmen bei der Digitalisierung von Büroprozessen und der IT-nahen Administration. Du bist die Schnittstelle zwischen klassischer Büroorganisation und moderner IT und hilfst dabei, administrative Abläufe effizienter zu gestalten. Du unterstützt bei der Digitalisierung von Dokumenten und der Pflege digitaler Ablagesysteme. Du hilfst bei der Einrichtung und Optimierung von Office-Anwendungen für verschiedene Abteilungen. Du übernimmst die Datenpflege in verschiedenen Systemen und führst Datenabgleiche durch. Du unterstützt bei der Erstellung von Excel-Auswertungen und automatisierten Berichten.
                          Geschäftsstelle Kevelaer * Kevelaer, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Ihre Aufgaben - Jobbeschreibung - Als Digitaler Büroassistent mit IT-Schwerpunkt in Kevelaer unterstützt du ein mittelständisches Unternehmen bei der Digitalisierung von Büroprozessen und der IT-nahen Administration. Du bist die Schnittstelle zwischen klassischer Büroorganisation und moderner IT und hilfst dabei, administrative Abläufe effizienter zu gestalten. Du unterstützt bei der Digitalisierung von Dokumenten und der Pflege digitaler Ablagesysteme. Du hilfst bei der Einrichtung und Optimierung von Office-Anwendungen für verschiedene Abteilungen. Du übernimmst die Datenpflege in verschiedenen Systemen und führst Datenabgleiche durch. Du unterstützt bei der Erstellung von Excel-Auswertungen und automatisierten Berichten.
                          mehr
                          IGETEC Gesellschaft für innovative Gebäudetechnik mbH * Bedburg-Hau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Wer wir sind - Wir suchen: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Das erwartet dich - Kommunikation mit Kunden und - Abwicklung von organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben im Tagesgeschäft - Unterstützung bei Projekten und im Austausch mit Kunden und - Einblick in verschiedene Bereiche wie Verwaltung, Buchhaltung und Personal - Arbeiten mit modernen IT-Systemen und digitalen Tools - Du hast Spaß an Kommunikation und Organisation, liebst es, den Überblick zu behalten und bist fit am Computer? Dann starte deine Ausbildung bei IGETEC und lerne die vielen spannenden Abläufe in unserem innovativen Unternehmen kennen. Interesse an kaufmännischen Abläufen und Organisation - Spaß an Kommunikation und Teamarbeit * Selbstbewusstes Auftreten - Zuverlässigkeit
                          IGETEC Gesellschaft für innovative Gebäudetechnik mbH * Bedburg-Hau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Wer wir sind - Wir suchen: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Das erwartet dich - Kommunikation mit Kunden und - Abwicklung von organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben im Tagesgeschäft - Unterstützung bei Projekten und im Austausch mit Kunden und - Einblick in verschiedene Bereiche wie Verwaltung, Buchhaltung und Personal - Arbeiten mit modernen IT-Systemen und digitalen Tools - Du hast Spaß an Kommunikation und Organisation, liebst es, den Überblick zu behalten und bist fit am Computer? Dann starte deine Ausbildung bei IGETEC und lerne die vielen spannenden Abläufe in unserem innovativen Unternehmen kennen. Interesse an kaufmännischen Abläufen und Organisation - Spaß an Kommunikation und Teamarbeit * Selbstbewusstes Auftreten - Zuverlässigkeit
                          mehr
                          NEU
                          Pagolux Interieur metal-production GmbH * Xanten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Pagolux Interieur GmbH in Xanten ist spezialisiert auf die Planung und Fertigung hochwertiger Metalldecken. Wir bieten unseren Kunden individuelle und innovative Designs, die durch erstklassige Materialien und präzise Handwerkskunst überzeugen. Unser engagiertes Team arbeitet stets daran, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Als dynamisches Unternehmen legen wir großen Wert auf Kreativität und Kundenorientierung. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und fördern die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Bei Pagolux Interieur stehen Teamarbeit und kontinuierliche Verbesserung im Mittelpunkt. Wir suchen talentierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Metalldecken gestalten möchten.
                          Pagolux Interieur metal-production GmbH * Xanten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Pagolux Interieur GmbH in Xanten ist spezialisiert auf die Planung und Fertigung hochwertiger Metalldecken. Wir bieten unseren Kunden individuelle und innovative Designs, die durch erstklassige Materialien und präzise Handwerkskunst überzeugen. Unser engagiertes Team arbeitet stets daran, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Als dynamisches Unternehmen legen wir großen Wert auf Kreativität und Kundenorientierung. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und fördern die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Bei Pagolux Interieur stehen Teamarbeit und kontinuierliche Verbesserung im Mittelpunkt. Wir suchen talentierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Metalldecken gestalten möchten.
                          mehr
                          Haider Russbläser GmbH * Isselburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Haider Rußbläser GmbH, gegründet 1998 von Ihsan Haider, ist Spezialist für Wartung, Ersatzteilherstellung und -beschaffung für Rußbläseranlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort eine/n kaufmännischen Mitarbeiter/in in Vollzeit. • Verkaufsabwicklung (Angebot, Versand, Rechnung) • Lagerhaltung • vorbereitenden Buchhaltung und Lohnvorbereitung • Ausstellung von Zolldokumenten • allgemeine Verwaltung - Ihr Profil • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbares absolviert • Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen • Sie haben bereits Berufserfahrung gesammelt und eignen sich schnell neue Inhalte an • Sie verfügen über technisches Verständnis
                          Haider Russbläser GmbH * Isselburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Haider Rußbläser GmbH, gegründet 1998 von Ihsan Haider, ist Spezialist für Wartung, Ersatzteilherstellung und -beschaffung für Rußbläseranlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort eine/n kaufmännischen Mitarbeiter/in in Vollzeit. • Verkaufsabwicklung (Angebot, Versand, Rechnung) • Lagerhaltung • vorbereitenden Buchhaltung und Lohnvorbereitung • Ausstellung von Zolldokumenten • allgemeine Verwaltung - Ihr Profil • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbares absolviert • Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen • Sie haben bereits Berufserfahrung gesammelt und eignen sich schnell neue Inhalte an • Sie verfügen über technisches Verständnis
                          mehr
                          willemsen & hubert Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG * Weeze * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgabenbereiche * Eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten gemeinsam mit unseren . * Jahresabschlüsse vorbereiten. Einnahmenüberschussrechnung für Unternehmen jeder Rechtsform und Größe. * Gewerbliche und private Steuererklärungen. * Laufende Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung (optional). * Korrespondenz mit Mandanten, Finanzverwaltungen und Behörden. Das sind die Anforderungen - Wahrscheinlich arbeitest du gerade in einer Steuerberatung oder in einem vergleichbaren Job. Dann brauchst du nichts befürchten. Klar, ein paar Anforderungen musst du erfüllen, aber das wird schon passen. Und für alles andere haben wir die richtigen Abläufe und nette Menschen, die dich an Bord holen.
                          willemsen & hubert Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG * Weeze * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgabenbereiche * Eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten gemeinsam mit unseren . * Jahresabschlüsse vorbereiten. Einnahmenüberschussrechnung für Unternehmen jeder Rechtsform und Größe. * Gewerbliche und private Steuererklärungen. * Laufende Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung (optional). * Korrespondenz mit Mandanten, Finanzverwaltungen und Behörden. Das sind die Anforderungen - Wahrscheinlich arbeitest du gerade in einer Steuerberatung oder in einem vergleichbaren Job. Dann brauchst du nichts befürchten. Klar, ein paar Anforderungen musst du erfüllen, aber das wird schon passen. Und für alles andere haben wir die richtigen Abläufe und nette Menschen, die dich an Bord holen.
                          mehr

                          Personal- & Lohnbuchhalter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

                          Winkels Servicegesellschaft mbH
                          Geldern, Korschenbroich, Kleve, Mönchengladbach
                          Winkels Servicegesellschaft mbH * Geldern, Korschenbroich, Kleve, Mönchengladbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit eine/n Personal- & Lohnbuchhalter (m/w/d) Regionen: Geldern, Kreis Kleve, Korschenbroich, Mönchengladbach * Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben * Sie sind verantwortlich für die Anlage und Pflege von Personalstammdaten * Ansprechpartner für unsere in Sozialversicherungs-, Lohnsteuerrechtlichen und Arbeitsrechtlichen Fragen * Ansprechpartner für Behörden, Ämter und Sozialversicherungsträger * Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) * Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Schwerpunkt Lohnbuchhaltung * Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
                          Winkels Servicegesellschaft mbH * Geldern, Korschenbroich, Kleve, Mönchengladbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit eine/n Personal- & Lohnbuchhalter (m/w/d) Regionen: Geldern, Kreis Kleve, Korschenbroich, Mönchengladbach * Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben * Sie sind verantwortlich für die Anlage und Pflege von Personalstammdaten * Ansprechpartner für unsere in Sozialversicherungs-, Lohnsteuerrechtlichen und Arbeitsrechtlichen Fragen * Ansprechpartner für Behörden, Ämter und Sozialversicherungsträger * Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) * Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Schwerpunkt Lohnbuchhaltung * Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
                          mehr
                          Sankt Josef-Hospital GmbH * Xanten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - eigenverantwortliche Durchführung der digitalen Röntgendiagnostik, inklusive der Vorbereitung derUntersuchungen - Bedienung des Computertomographen - Betreuung und Versorgung der anvertrauten Patienten - Sicherstellen der Prozess- und Datenqualität - Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten - Ihr Profil - eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Radiologieassistenten (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Krankenhausbereich - Empathie im Umgang mit Patienten und einen teamorientierten, strukturierten Arbeitsstil - hohes Verantwortungsbewusstsein - umfangreiche EDV-Kenntnisse - CT-Erfahrung - Wir bieten Ihnen - eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit - Weiterbildungsmöglichkeiten - Gesundheitsprävention
                          Sankt Josef-Hospital GmbH * Xanten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - eigenverantwortliche Durchführung der digitalen Röntgendiagnostik, inklusive der Vorbereitung derUntersuchungen - Bedienung des Computertomographen - Betreuung und Versorgung der anvertrauten Patienten - Sicherstellen der Prozess- und Datenqualität - Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten - Ihr Profil - eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Radiologieassistenten (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Krankenhausbereich - Empathie im Umgang mit Patienten und einen teamorientierten, strukturierten Arbeitsstil - hohes Verantwortungsbewusstsein - umfangreiche EDV-Kenntnisse - CT-Erfahrung - Wir bieten Ihnen - eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit - Weiterbildungsmöglichkeiten - Gesundheitsprävention
                          mehr

                          FACHKRAFT IM BEREICH LOHN- UND FINANZBUCHHALTUNG (M/W/D)

                          Klein & Nielen Steuerberatungsges. mbH KG
                          Kevelaer
                          Teilweise Home-Office
                          Klein & Nielen Steuerberatungsges. mbH KG * Kevelaer * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Bringen Sie Ihre Expertise in ein fortschrittliches und teamorientiertes Umfeld ein - Als ein etabliertes und innovatives Steuerbüro in Kevelaer mit einem hohen Digitalisierungsgrad, starkem Teamgeist und einem vielfältigen Kundenstamm bieten wir unseren ein inspirierendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Unser Fokus liegt darauf, qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern und eine Atmosphäre zu schaffen, in der Zusammenarbeit und Respekt vorherrschen. Ihre Aufgaben - Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten erstellen und bearbeiten Finanzbuchhaltung, einschließlich Kontenklärung und Kontenabstimmung, durchführen Bei Betriebsprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen mitwirken Mandanten in steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fr
                          Klein & Nielen Steuerberatungsges. mbH KG * Kevelaer * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Bringen Sie Ihre Expertise in ein fortschrittliches und teamorientiertes Umfeld ein - Als ein etabliertes und innovatives Steuerbüro in Kevelaer mit einem hohen Digitalisierungsgrad, starkem Teamgeist und einem vielfältigen Kundenstamm bieten wir unseren ein inspirierendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Unser Fokus liegt darauf, qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern und eine Atmosphäre zu schaffen, in der Zusammenarbeit und Respekt vorherrschen. Ihre Aufgaben - Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten erstellen und bearbeiten Finanzbuchhaltung, einschließlich Kontenklärung und Kontenabstimmung, durchführen Bei Betriebsprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen mitwirken Mandanten in steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fr
                          mehr
                          Zentralrendantur * 47546 Kalkar, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für die zwei Kirchengemeinden Heilig Geist in Kalkar und St. Clemens in Kalkar ist ab sofort die Position als Verwaltungsreferent m/w/d - in Vollzeit zu besetzen. * Organisation und Koordination verwaltungstechnischer Abläufe zwischen der Zentralrendantur und den Entscheidungsträgern der Kirchengemeinden * Selbständige Erledigung von Verwaltungsaufgaben und sich daraus ergebender anderer Dienste und Aufgaben in Abstimmung mit dem leitenden und der der Zentralrendantur * Koordination, Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an den Sitzungen der Kirchenvorstände und ggfs. ihrer Ausschüsse * Sorge für die Umsetzung von Beschlüssen der Kirchenvorstände und ihrer Ausschüsse in Abstimmung mit der Zentralrendantur
                          Zentralrendantur * 47546 Kalkar, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für die zwei Kirchengemeinden Heilig Geist in Kalkar und St. Clemens in Kalkar ist ab sofort die Position als Verwaltungsreferent m/w/d - in Vollzeit zu besetzen. * Organisation und Koordination verwaltungstechnischer Abläufe zwischen der Zentralrendantur und den Entscheidungsträgern der Kirchengemeinden * Selbständige Erledigung von Verwaltungsaufgaben und sich daraus ergebender anderer Dienste und Aufgaben in Abstimmung mit dem leitenden und der der Zentralrendantur * Koordination, Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an den Sitzungen der Kirchenvorstände und ggfs. ihrer Ausschüsse * Sorge für die Umsetzung von Beschlüssen der Kirchenvorstände und ihrer Ausschüsse in Abstimmung mit der Zentralrendantur
                          mehr
                          Volksbank Emmerich-Rees eG * Emmerich am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Diese Herausforderungen erwarten Sie - In dieser Funktion verantworten Sie die qualifizierte Bearbeitung und Überwachung unserer Firmenkreditengagements - von der Antragstellung bis zur Valutierung. Sie übernehmen die materielle und formelle Prüfung von Kreditanträgen, erstellen Kredit- und Sicherheitenverträge, bewerten Sicherheiten und erstellen Votierungen gemäß unseren internen Vorgaben. Innerhalb Ihrer Kompetenz treffen Sie fundierte Kreditentscheidungen und stellen die Qualitätssicherung des Ratings sowie die ordnungsgemäße Dokumentation sicher. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der laufenden Überwachung der Engagements, der Analyse der Risikosituation und der Einhaltung aufsichtsrechtlicher Anforderu
                          Volksbank Emmerich-Rees eG * Emmerich am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Diese Herausforderungen erwarten Sie - In dieser Funktion verantworten Sie die qualifizierte Bearbeitung und Überwachung unserer Firmenkreditengagements - von der Antragstellung bis zur Valutierung. Sie übernehmen die materielle und formelle Prüfung von Kreditanträgen, erstellen Kredit- und Sicherheitenverträge, bewerten Sicherheiten und erstellen Votierungen gemäß unseren internen Vorgaben. Innerhalb Ihrer Kompetenz treffen Sie fundierte Kreditentscheidungen und stellen die Qualitätssicherung des Ratings sowie die ordnungsgemäße Dokumentation sicher. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der laufenden Überwachung der Engagements, der Analyse der Risikosituation und der Einhaltung aufsichtsrechtlicher Anforderu
                          mehr

                          263 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          BECKERS Regeltechnik GmbH * Neukirchen-Vluyn bei Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Seit über 40 Jahren entwickeln wir erfolgreich Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz durch den Einsatz modernster Gebäude- und Raumautomationssysteme für unsere gewerblichen Auftraggeber in ganz Deutschland. Wenn Du eine spannende Aufgabe in einem etablierten, familiär geführten, mittelständischen Handwerksunternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wie Du uns unterstützt * Du unterstützt den Einkauf bei der Beschaffung von Material und Dienstleistungen * Du erfasst und prüfst den Waren- und Rechnungseingang * Du kommunizierst mit Lieferanten, Fremdleistern und Kunden per Telefon und E-Mail * In Absprache mit der Buchhaltung/ überwachst Du den Zahlungseingang und mahnst säumige Kunden an
                          BECKERS Regeltechnik GmbH * Neukirchen-Vluyn bei Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Seit über 40 Jahren entwickeln wir erfolgreich Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz durch den Einsatz modernster Gebäude- und Raumautomationssysteme für unsere gewerblichen Auftraggeber in ganz Deutschland. Wenn Du eine spannende Aufgabe in einem etablierten, familiär geführten, mittelständischen Handwerksunternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wie Du uns unterstützt * Du unterstützt den Einkauf bei der Beschaffung von Material und Dienstleistungen * Du erfasst und prüfst den Waren- und Rechnungseingang * Du kommunizierst mit Lieferanten, Fremdleistern und Kunden per Telefon und E-Mail * In Absprache mit der Buchhaltung/ überwachst Du den Zahlungseingang und mahnst säumige Kunden an
                          mehr
                          NEU
                          tigerexped * Alpen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bock auf einen Job, der mehr Abenteuer als eine 08/15-Bürotätigkeit ist? Dann komm zu tigerexped, dem Team für alle, die Reisefahrzeuge nicht nur mögen sondern leben. Wir statten Reisefahrzeuge komplett aus – vom leeren Kastenwagen bis zum reisefertigen Campervan oder Expeditionsmobil. Unser Sortiment ist reiseerprobt, hochwertig und teils eigene Entwicklung – als Partner, Distributor und Hersteller mit höchsten Qualitätsansprüchen. Aufgaben * Entgegennahme und Verteilung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail * Selbstständige Bearbeitung vom Bestellvorgang bis hin zu Werkstattaufträgen und Retouren * Schnittstellenarbeit mit internen Teams und Geschäftskunden * Unterstützung des b2b-Teams, z. B. bei Akquise-Nachbereitung * Pflege der Kundendaten in CRM und Warenwirtschaft
                          tigerexped * Alpen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bock auf einen Job, der mehr Abenteuer als eine 08/15-Bürotätigkeit ist? Dann komm zu tigerexped, dem Team für alle, die Reisefahrzeuge nicht nur mögen sondern leben. Wir statten Reisefahrzeuge komplett aus – vom leeren Kastenwagen bis zum reisefertigen Campervan oder Expeditionsmobil. Unser Sortiment ist reiseerprobt, hochwertig und teils eigene Entwicklung – als Partner, Distributor und Hersteller mit höchsten Qualitätsansprüchen. Aufgaben * Entgegennahme und Verteilung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail * Selbstständige Bearbeitung vom Bestellvorgang bis hin zu Werkstattaufträgen und Retouren * Schnittstellenarbeit mit internen Teams und Geschäftskunden * Unterstützung des b2b-Teams, z. B. bei Akquise-Nachbereitung * Pflege der Kundendaten in CRM und Warenwirtschaft
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für EHS Administrator in Kleve?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für EHS Administrator in Kleve liegt bei 49.000 €. Gehälter für EHS Administrator in Kleve liegen im Bereich zwischen 43.200 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für EHS Administrator Jobs in Kleve?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 23 offene Stellenanzeigen für EHS Administrator Jobs in Kleve.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kleve einen EHS Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kleve einen EHS Administrator Job suchen: Wesel, Bocholt, Dinslaken.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach EHS Administrator Jobs in Kleve suchen?
                          Wer nach EHS Administrator Jobs in Kleve sucht, sucht häufig auch nach ERP Management, Citrix Administrator, Mobile Device Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für EHS Administrator Jobs in Kleve??
                          Für einen EHS Administrator Job in Kleve sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören EHS Administrator Jobs in Kleve?
                          EHS Administrator Jobs in Kleve werden allgemein der Kategorie Bauwesen zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für EHS Administrator Jobs in Kleve?
                          Für EHS Administrator Jobs in Kleve gibt es aktuell 84 offene Teilzeitstellen.