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                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
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                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft.
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                          BWI GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr. ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte.
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                          NATULIS GROUP AG * Mitte, Berlin, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Die NATULIS Group AG ist eine seit über 15 Jahren in Berlin und Dublin ansässige Projektentwicklungsgesellschaft. Im Kerngeschäft entwickeln wir individuelle Wohn- und Gewerbeeinheiten in exklusiven Lagen in Berlin für Kapitalanleger, Eigennutzer und Investoren. Deine * Du repräsentierst das Unternehmen und nimmst Telefongespräche in deutscher und englischer Sprache entgegen * Du betreust unsere Gäste, bereitest Veranstaltungen und Meetings vor, führst Protokolle * Du unterstützt das Projektteam in allen administrativen Aufgaben und beim Reisemanagement * Du übernimmst die allgemeine Korrespondenz und Büroorganisation, Termin- und Materialmanagement, Postbearbeitung, Ablage und Instandhaltungsmanagement * Du sorgst für die Stammdatenpflege in Salesforce (eine Cloud-basierte CRM-Lösung)
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                          Activatec International GmbH & Co. KG * Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Du agierst als zentrale Schnittstelle und unterstützt unsere Geschäftsführung bei administrativen und operativen Aufgaben * Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nacharbeitung von Korrespondenzen mit externen und internen Stakeholdern (z.B. ...
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                          Assistenz der Geschäftsführung, in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche

                          Humanistischer Verband Deutschlands
                          Mitte, Berlin, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Humanistischer Verband Deutschlands * Mitte, Berlin, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Humanistische Verband Deutschlands – Bundesverband sucht ab dem 01.01.2026 eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Humanistische Verband Deutschlands ist eine Kultur- und Interessenorganisation konfessionsfreier Menschen. Eine wichtige Grundlage dafür ist unsere humanistische Lebensauffassung . Ehrenamtliche, Mitglieder und Mitarbeitende vertreten die damit verbundenen Überzeugungen und Werte in der Öffentlichkeit, in praktischer Arbeit und durch vielfältige Dienstleistungen. Mit dem 1993 gegründeten Humanistischen Verband Deutschlands – Bundesverband bilden wir auch eine staatlich anerkannte Weltanschauungsgemeinschaft. Welche Aufgaben erwarten
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Selbstständige Übernahme sämtlicher kaufmännischer Assistenz- und Organisationsaufgaben zur Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen kaufmännisch-analytischen Rolle * Bearbeitung kaufmännischer Fachthemen zur fundierten Entscheidungsvorbereitung in den Bereichen Investitionen, Finanzen, Managementsysteme, IT, Personal und Rechnungswesen sowie Unterstützung im Umsetzungscontrolling * Kaufmännisches Controlling für Sonderprojekte * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in) *
                          Selbstständige Übernahme sämtlicher kaufmännischer Assistenz- und Organisationsaufgaben zur Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen kaufmännisch-analytischen Rolle * Bearbeitung kaufmännischer Fachthemen zur fundierten Entscheidungsvorbereitung in den Bereichen Investitionen, Finanzen, Managementsysteme, IT, Personal und Rechnungswesen sowie Unterstützung im Umsetzungscontrolling * Kaufmännisches Controlling für Sonderprojekte * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in) *
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                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie den der Medicover Business-Unit Genetics Deutschland sowie das erweiterte Management-Team. * Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Managementteam und internen sowie externen Partnern * Eigenständige Führung von in organisatorischen und administrativen Projekten innerhalb der Business Unit Genetics * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management, idealerweise auf Management- oder Geschäftsführungsebene * Ein offen-kollegiales Team, das Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt und Ihnen auch nach der Einarbeitungsphase immer zur Seite steht * Medicover GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Medicover Gruppe wurde 1995 von schwedischen Unternehmern gegründet und hat sich als An
                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie den der Medicover Business-Unit Genetics Deutschland sowie das erweiterte Management-Team. * Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Managementteam und internen sowie externen Partnern * Eigenständige Führung von in organisatorischen und administrativen Projekten innerhalb der Business Unit Genetics * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management, idealerweise auf Management- oder Geschäftsführungsebene * Ein offen-kollegiales Team, das Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt und Ihnen auch nach der Einarbeitungsphase immer zur Seite steht * Medicover GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Medicover Gruppe wurde 1995 von schwedischen Unternehmern gegründet und hat sich als An
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                          Wir suchen aktuell: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit in Leipzig - 1992 in Leipzig als ein Betrieb des Gebäudereiniger-Handwerks gegründet, hat sich der Unternehmensverbund mit seinen drei Kerngesellschaften zu einem leistungsfähigen mittelständischen Fachdienstleister entwickelt. Die RWS Gruppe ist Spezialist auf den Gebieten der * Erstellung, Bearbeitung und Versand der internen und externen Korrespondenz, Posteingang und -verteilung innerhalb der RWS-G und gruppenübergreifend * Verwaltung von Mobiltelefonen und Schrankschlüsseln der RWS-G * Aktenführung und strukturierte Ablageorganisation, Pflege der Zeiterfassungssoftware und Urlaubsplanung * Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat auf Geschäftsfü
                          Wir suchen aktuell: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit in Leipzig - 1992 in Leipzig als ein Betrieb des Gebäudereiniger-Handwerks gegründet, hat sich der Unternehmensverbund mit seinen drei Kerngesellschaften zu einem leistungsfähigen mittelständischen Fachdienstleister entwickelt. Die RWS Gruppe ist Spezialist auf den Gebieten der * Erstellung, Bearbeitung und Versand der internen und externen Korrespondenz, Posteingang und -verteilung innerhalb der RWS-G und gruppenübergreifend * Verwaltung von Mobiltelefonen und Schrankschlüsseln der RWS-G * Aktenführung und strukturierte Ablageorganisation, Pflege der Zeiterfassungssoftware und Urlaubsplanung * Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat auf Geschäftsfü
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg – in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhöfe Südkreuz und Schöneberg – suchen wir dich als herzliche, zuverlässige und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber * Du unterstützt und entlastest die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. * Erfahrung in Assistenz-, Büro- oder Verwaltungsbereichen - Dich erwartet eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem engagierten Bildungsträger und ein herzliches, hilfsbereites Team in der Geschäftsstelle. * Kinder in Bewegung gGmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Die Kinder in Bewegung gGmbH ist ein freier Träger von 23 Bewegungskindergärten in B
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg – in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhöfe Südkreuz und Schöneberg – suchen wir dich als herzliche, zuverlässige und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber * Du unterstützt und entlastest die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. * Erfahrung in Assistenz-, Büro- oder Verwaltungsbereichen - Dich erwartet eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem engagierten Bildungsträger und ein herzliches, hilfsbereites Team in der Geschäftsstelle. * Kinder in Bewegung gGmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Die Kinder in Bewegung gGmbH ist ein freier Träger von 23 Bewegungskindergärten in B
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                          Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Operations (m/w/d) Du suchst eine Rolle, in der klare Abläufe, Verlässlichkeit und echte Zusammenarbeit zählen? * Operative Entlastung der insbesondere in Vertriebsprozessen * Unterstützung bei der Büroorganisation und operativen Abläufen im Unternehmen * Bindig Media GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Wir sind die Bindig Media GmbH und mit unserer Dienstleistungsmarke DATA REVERSE® seit über 20 Jahren die Experten, wenn es um Datenforensik und Datenrettung geht. Unsere Kunden sind bundesweit ansässig und schätzen unsere hohe Qualität, professionelle Kommunikation und unser hohes Maß an Vertraulichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Unsere ausgeprägte Kundenzentrierung wurde vom TÜV zertifiziert. Wir engagieren uns regi
                          Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Operations (m/w/d) Du suchst eine Rolle, in der klare Abläufe, Verlässlichkeit und echte Zusammenarbeit zählen? * Operative Entlastung der insbesondere in Vertriebsprozessen * Unterstützung bei der Büroorganisation und operativen Abläufen im Unternehmen * Bindig Media GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Wir sind die Bindig Media GmbH und mit unserer Dienstleistungsmarke DATA REVERSE® seit über 20 Jahren die Experten, wenn es um Datenforensik und Datenrettung geht. Unsere Kunden sind bundesweit ansässig und schätzen unsere hohe Qualität, professionelle Kommunikation und unser hohes Maß an Vertraulichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Unsere ausgeprägte Kundenzentrierung wurde vom TÜV zertifiziert. Wir engagieren uns regi
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                          Zur Unterstützung der suchen wir eine proaktive, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position * Führung und Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale organisatorisch
                          Zur Unterstützung der suchen wir eine proaktive, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position * Führung und Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale organisatorisch
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                          Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d)

                          Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC)
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Berlin eine(n) Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d) * Die Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Sitzungen und Versammlungen der BDC-Landesverbände, Geschäftsführung und des Vorstandes inkl. der Anfertigung von Protokollen und der Überwachung zur Umsetzung festgelegter Entscheidungen ist für Sie selbstverständlich. * Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC) Sei einer der ersten Bewerber Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie sucht eine(n) Engagieren Sie sich mit uns für die Zukunft der chirurgischen Versorgung! Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Berlin eine(n) Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d) * Die Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Sitzungen und Versammlungen der BDC-Landesverbände, Geschäftsführung und des Vorstandes inkl. der Anfertigung von Protokollen und der Überwachung zur Umsetzung festgelegter Entscheidungen ist für Sie selbstverständlich. * Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC) Sei einer der ersten Bewerber Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie sucht eine(n) Engagieren Sie sich mit uns für die Zukunft der chirurgischen Versorgung! Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie
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                          Als Teil der Limbach Gruppe stehen wir für modernste Diagnostik, präzise Analysen und höchste medizinische Qualität. * Unterstützung der Verwaltung (HR, Controlling, Materialwirtschaft) * Unterstützung der bei Projekten * Kenntnisse im Bereich der MS Office-Produkte * Als Mitarbeiter am MDI Limbach Berlin werden Sie Teil der Limbach Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit mehr als 35 Laboren, sehr vielen Arztpraxen und Krankenhäuser mit modernster Labordiagnostik versorgt * MDI Limbach Berlin GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Mehr als Labor - Unser engagiertes Team aus Experten arbeitet mit neuesten Technologien, um Ärzte und Patienten mit zuverlässigen Befunden zu versorgen. Werde Teil eines innovativen Labors, das Medizin von morgen möglich macht! * Hochspezi
                          Als Teil der Limbach Gruppe stehen wir für modernste Diagnostik, präzise Analysen und höchste medizinische Qualität. * Unterstützung der Verwaltung (HR, Controlling, Materialwirtschaft) * Unterstützung der bei Projekten * Kenntnisse im Bereich der MS Office-Produkte * Als Mitarbeiter am MDI Limbach Berlin werden Sie Teil der Limbach Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit mehr als 35 Laboren, sehr vielen Arztpraxen und Krankenhäuser mit modernster Labordiagnostik versorgt * MDI Limbach Berlin GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Mehr als Labor - Unser engagiertes Team aus Experten arbeitet mit neuesten Technologien, um Ärzte und Patienten mit zuverlässigen Befunden zu versorgen. Werde Teil eines innovativen Labors, das Medizin von morgen möglich macht! * Hochspezi
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                          Als Assistenz unterstützt du die Geschäftsführung in allen Belangen und bringst dich aktiv in die Projektarbeit ein. Sei einer der ersten Bewerber - An mittlerweile acht Standorten in Deutschland bieten wir unseren Kunden unser Leistungsbild an, dass neben der Planung von Energieanlagen, Infrastruktur und technischer Gebäudeausrüstung auch umfassende Beratungsleistungen zum komplexen energiewirtschaftlichen Kontext beinhaltet. Als Ingenieurbüro arbeiten wir gemeinsam mit großen Kunden der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Hand. Innerhalb der Dorsch Gruppe sind wir Teil von Dorsch Europe, einer Firmengruppe mit 1.500 Mitarbeitern und einem breit aufgestellten Leistungsbild zur Planung nachhaltiger Infrastrukturen. Du wirst Teil eines ambitionier
                          Als Assistenz unterstützt du die Geschäftsführung in allen Belangen und bringst dich aktiv in die Projektarbeit ein. Sei einer der ersten Bewerber - An mittlerweile acht Standorten in Deutschland bieten wir unseren Kunden unser Leistungsbild an, dass neben der Planung von Energieanlagen, Infrastruktur und technischer Gebäudeausrüstung auch umfassende Beratungsleistungen zum komplexen energiewirtschaftlichen Kontext beinhaltet. Als Ingenieurbüro arbeiten wir gemeinsam mit großen Kunden der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Hand. Innerhalb der Dorsch Gruppe sind wir Teil von Dorsch Europe, einer Firmengruppe mit 1.500 Mitarbeitern und einem breit aufgestellten Leistungsbild zur Planung nachhaltiger Infrastrukturen. Du wirst Teil eines ambitionier
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Arvato Systems GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Arvato Systems unterstützt mit rund 3.500 Mitarbeitenden als international agierender IT-Spezialist namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Ausgeprägtes Branchen-Know-how, hohes technisches Verständnis und ein klarer Fokus auf Kundenbedürfnisse zeichnen uns aus. Im Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen. Als Teil von Bertelsmann stehen wir auf dem soliden Fundament eines deutschen Weltkonzerns. Zugleich setzen wir auf unser starkes strategisches Partner-Netzwerk mit internationalen Top-Playern wie AWS, Google, Microsoft oder SAP. Wir machen die digitale Welt einfacher, effizienter und s
                          Arvato Systems GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Arvato Systems unterstützt mit rund 3.500 Mitarbeitenden als international agierender IT-Spezialist namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Ausgeprägtes Branchen-Know-how, hohes technisches Verständnis und ein klarer Fokus auf Kundenbedürfnisse zeichnen uns aus. Im Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen. Als Teil von Bertelsmann stehen wir auf dem soliden Fundament eines deutschen Weltkonzerns. Zugleich setzen wir auf unser starkes strategisches Partner-Netzwerk mit internationalen Top-Playern wie AWS, Google, Microsoft oder SAP. Wir machen die digitale Welt einfacher, effizienter und s
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                          In einem professionellen, wertschätzenden Umfeld sorgen Sie gemeinsam mit uns dafür, dass unser Vorstand den Kopf frei hat für strategische Entscheidungen. In einer ruhigen, gut strukturierten Arbeitsatmosphäre übernehmen Sie Verantwortung für reibungslose Abläufe: Sie koordinieren administrative Aufgaben, planen voraus, halten alle Fäden zusammen und schaffen den Rahmen, in dem unser Vorstand nach außen wie innen souverän auftreten kann. Sie gestalten den Erfolg unseres Vorstands aktiv mit und werden Teil eines Teams, das sich gegenseitig stärkt, unterstützt und gemeinsam wächst. * Im Vorstandssekretariat übernehmen Sie die eigenständige Organisation aller Abläufe und sorgen für eine jederzeit profes
                          In einem professionellen, wertschätzenden Umfeld sorgen Sie gemeinsam mit uns dafür, dass unser Vorstand den Kopf frei hat für strategische Entscheidungen. In einer ruhigen, gut strukturierten Arbeitsatmosphäre übernehmen Sie Verantwortung für reibungslose Abläufe: Sie koordinieren administrative Aufgaben, planen voraus, halten alle Fäden zusammen und schaffen den Rahmen, in dem unser Vorstand nach außen wie innen souverän auftreten kann. Sie gestalten den Erfolg unseres Vorstands aktiv mit und werden Teil eines Teams, das sich gegenseitig stärkt, unterstützt und gemeinsam wächst. * Im Vorstandssekretariat übernehmen Sie die eigenständige Organisation aller Abläufe und sorgen für eine jederzeit profes
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Ea in Adorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Ea in Adorf liegt bei 50.500 €. Gehälter für Ea in Adorf liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ea Jobs in Adorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Ea Jobs in Adorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Adorf einen Ea Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Adorf einen Ea Job suchen: Naila, Berg, Bayern, Adorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ea Jobs in Adorf suchen?
                          Wer nach Ea Jobs in Adorf sucht, sucht häufig auch nach PTA, Intern, PA.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Ea Jobs in Adorf??
                          Für einen Ea Job in Adorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Ea Jobs in Adorf?
                          Ea Jobs in Adorf werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ea Jobs in Adorf?
                          Für Ea Jobs in Adorf gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.