Schnelle Bewerbung
51
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Master Data Manager
                          • Key Account Manager Medical
                          • Digitale Verwaltung
                          • Key Account Manager/in Online
                          • Manager Key Accounts
                          • Data Center Operator
                          • Account Manager IT
                          • Mitarbeiter/in Data Management
                          • Key Account Manager
                          • Data Management
                          • Master Data Management
                          • Data Team Lead
                          • Information Management
                          • Key Account Management
                          • Sachbearbeiter IT
                          • Online Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          16


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          171


                          IT
                          76




                          45 Treffer für Data Administrator Jobs in Brakel im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 45 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          Krebs & Riedel Schleifscheibenfabrik GmbH & Co KG
                          Bad Karlshafen
                          Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Stammsitz in Bad Karlshafen suchen wir ab sofort einen IT-Administrator (m/w/d). - Administration der Client-Security (G-Data)
                          Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Stammsitz in Bad Karlshafen suchen wir ab sofort einen IT-Administrator (m/w/d). - Administration der Client-Security (G-Data)
                          mehr
                          ID Logistics Germany GmbH * Diemelstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ID Logistics – entwickle mit uns eine innovative Zukunft - ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von 3,3 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt fast 450 Standorte in 19 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 42.000 Mitarbeiter, bis zu 4.000 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, Industrie, Detail-Kommissionierung, Health Care, FMCG und dem E-Commerce – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork. Für unser Logistikzentrum in Diemelstadt suchen wir Sie zur tatkräftigen Unterstützung unsere
                          ID Logistics Germany GmbH * Diemelstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ID Logistics – entwickle mit uns eine innovative Zukunft - ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von 3,3 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt fast 450 Standorte in 19 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 42.000 Mitarbeiter, bis zu 4.000 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, Industrie, Detail-Kommissionierung, Health Care, FMCG und dem E-Commerce – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork. Für unser Logistikzentrum in Diemelstadt suchen wir Sie zur tatkräftigen Unterstützung unsere
                          mehr
                          Universität Paderborn * Paderborn * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Paderborn ist eine leistungsstarke und international orientierte Campus-Universität. In interdisziplinären Teams gestalten wir zukunftsweisende Forschung, innovative Lehre sowie den aktiven Wissenstransfer in die Gesellschaft. Als wichtige Forschungs- und Kooperationspartnerin prägt die Universität auch regionale Entwicklungsstrategien. Unseren Beschäftigten in Forschung, Lehre, Technik und Verwaltung bieten wir ein lebendiges, familienfreundliches und chancengerechtes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und vielfältigen Möglichkeiten. Gestalten Sie mit uns die Zukunft! In der Zentralen Hochschulverwaltung – Finanzdezernat – ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter*in (w/m/d) im Bereich der .
                          Universität Paderborn * Paderborn * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Paderborn ist eine leistungsstarke und international orientierte Campus-Universität. In interdisziplinären Teams gestalten wir zukunftsweisende Forschung, innovative Lehre sowie den aktiven Wissenstransfer in die Gesellschaft. Als wichtige Forschungs- und Kooperationspartnerin prägt die Universität auch regionale Entwicklungsstrategien. Unseren Beschäftigten in Forschung, Lehre, Technik und Verwaltung bieten wir ein lebendiges, familienfreundliches und chancengerechtes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und vielfältigen Möglichkeiten. Gestalten Sie mit uns die Zukunft! In der Zentralen Hochschulverwaltung – Finanzdezernat – ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter*in (w/m/d) im Bereich der .
                          mehr
                          Westfalen Weser * Höxter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Deine Aufgaben * Beratung und Betreuung von Endkund*innen zu Netzanschlüssen, Energieeinspeisung, Zähl- und Messwesen sowie Energieeffizienz * Vertrieb und Koordination von Standardhausanschlüssen in der Region unter technischen und wirtschaftlichen Aspekten * Bearbeitung von Inbetriebsetzungen sowie Kundenanliegen über persönliche Servicecenter und digitale Portale * Kommunikation mit Einspeiser*innen, Bezugskund*innen und Installateur*innen * Pflege und Bearbeitung von Vorgängen in den Kundenportalen und internen Systemen - Dein Profil * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem technischen/kaufmännischen Beruf * Idealerweise erste Berufserfahrung im energiewirtschaftlichen Umfeld oder im technischen Vertrieb
                          Westfalen Weser * Höxter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Deine Aufgaben * Beratung und Betreuung von Endkund*innen zu Netzanschlüssen, Energieeinspeisung, Zähl- und Messwesen sowie Energieeffizienz * Vertrieb und Koordination von Standardhausanschlüssen in der Region unter technischen und wirtschaftlichen Aspekten * Bearbeitung von Inbetriebsetzungen sowie Kundenanliegen über persönliche Servicecenter und digitale Portale * Kommunikation mit Einspeiser*innen, Bezugskund*innen und Installateur*innen * Pflege und Bearbeitung von Vorgängen in den Kundenportalen und internen Systemen - Dein Profil * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem technischen/kaufmännischen Beruf * Idealerweise erste Berufserfahrung im energiewirtschaftlichen Umfeld oder im technischen Vertrieb
                          mehr
                          meinestadt.de * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lödige Industries GmbH - Einsatzort: 34414 Warburg - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Aufgaben * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragun
                          meinestadt.de * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lödige Industries GmbH - Einsatzort: 34414 Warburg - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Aufgaben * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragun
                          mehr
                          Lödige Industries GmbH * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragung von Sondertransporten
                          Lödige Industries GmbH * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragung von Sondertransporten
                          mehr
                          Synflex Elektro GmbH * Blomberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 60 Jahren ist SynFlex überall dort, wo Strom in Bewegung und Bewegung in Strom umgewandelt wird. Wir liefern die Basis für die Megatrends der Elektroindustrie – von der Erzeugung erneuerbarer Energien, über intelligente und dezentrale Stromnetze bis hin zur Elektromobilität. Als Teil der SynFlex Group sind wir der führende Anbieter für das gesamte Elektroisolationssystem von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren. * Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Abstimmung mit externen * Umfassende Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt, einschließlich Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Pflege der digitalen Personalakten
                          Synflex Elektro GmbH * Blomberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 60 Jahren ist SynFlex überall dort, wo Strom in Bewegung und Bewegung in Strom umgewandelt wird. Wir liefern die Basis für die Megatrends der Elektroindustrie – von der Erzeugung erneuerbarer Energien, über intelligente und dezentrale Stromnetze bis hin zur Elektromobilität. Als Teil der SynFlex Group sind wir der führende Anbieter für das gesamte Elektroisolationssystem von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren. * Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Abstimmung mit externen * Umfassende Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt, einschließlich Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Pflege der digitalen Personalakten
                          mehr

                          Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)

                          WELLER Holding SE & Co. KG
                          Höxter
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Höxter * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Du bist der erste Ansprechpartner am Empfang und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen und professionellen Auftreten. * Du betreust Kunden persönlich und telefonisch, beantwortest Anfragen und sorgst für einen herzlichen Empfang. * Du organisierst Termine, koordinierst Abläufe mit der Werkstatt und behältst im Büro stets den Überblick. * Du unterstützt das Serviceteam bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Höxter * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Du bist der erste Ansprechpartner am Empfang und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen und professionellen Auftreten. * Du betreust Kunden persönlich und telefonisch, beantwortest Anfragen und sorgst für einen herzlichen Empfang. * Du organisierst Termine, koordinierst Abläufe mit der Werkstatt und behältst im Büro stets den Überblick. * Du unterstützt das Serviceteam bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          KRONOSPAN GmbH * Steinheim-Sandebeck bei Paderborn * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als weltweit führender Holzwerkstoffhersteller bietet Kronospan Ihnen eine ideale Plattform um Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung zu fördern. Mit Standorten in über 27 Ländern und mehr als 14.000 Mitarbeitern ist Kronospan seit über 115 Jahren in Familienbesitz und weltweit die Nr. 1 in der holzverarbeitenden Industrie. Unsere Struktur ist geprägt von flachen und schnellen Entscheidungs-hierarchien, globaler Expansion und hoher Ertragsorientierung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steinheim-Sandebeck (in der Nähe von Paderborn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf / Technical Purchasing Clerk (m/w/d) Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche * Einkauf von Materialien und Dienstleistungen
                          KRONOSPAN GmbH * Steinheim-Sandebeck bei Paderborn * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als weltweit führender Holzwerkstoffhersteller bietet Kronospan Ihnen eine ideale Plattform um Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung zu fördern. Mit Standorten in über 27 Ländern und mehr als 14.000 Mitarbeitern ist Kronospan seit über 115 Jahren in Familienbesitz und weltweit die Nr. 1 in der holzverarbeitenden Industrie. Unsere Struktur ist geprägt von flachen und schnellen Entscheidungs-hierarchien, globaler Expansion und hoher Ertragsorientierung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steinheim-Sandebeck (in der Nähe von Paderborn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf / Technical Purchasing Clerk (m/w/d) Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche * Einkauf von Materialien und Dienstleistungen
                          mehr
                          Blomberger Versorgungsbetriebe GmbH * Blomberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Blomberger Versorgungsbetriebe sind ein modernes, leistungsstarkes, regional tätiges, kommunales Energieversorgungsunternehmen. Wir versorgen die Haushalte in Blomberg mit Strom, Gas, Wasser und Wärme und betreiben außerdem ein Hallen- und ein Freibad. Zum 1. August 2026 suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/zum Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d) Das ist Dein Aufgabenbereich * Sicherheitsüberwachung: den Badebetrieb beaufsichtigen, Rettungsmaßnahmen einleiten und Erste Hilfe leisten. * Technik & Wasserqualität: die Wasserwerte zu prüfen, Anlagen bedienen und kleine Wartungsarbeiten durchführen. * Kundenservice & die Organisation: die Betreuung von Gästen, Schwimmkurse unterstützen und Verwaltungsaufgaben erledigen.
                          Blomberger Versorgungsbetriebe GmbH * Blomberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Blomberger Versorgungsbetriebe sind ein modernes, leistungsstarkes, regional tätiges, kommunales Energieversorgungsunternehmen. Wir versorgen die Haushalte in Blomberg mit Strom, Gas, Wasser und Wärme und betreiben außerdem ein Hallen- und ein Freibad. Zum 1. August 2026 suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/zum Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d) Das ist Dein Aufgabenbereich * Sicherheitsüberwachung: den Badebetrieb beaufsichtigen, Rettungsmaßnahmen einleiten und Erste Hilfe leisten. * Technik & Wasserqualität: die Wasserwerte zu prüfen, Anlagen bedienen und kleine Wartungsarbeiten durchführen. * Kundenservice & die Organisation: die Betreuung von Gästen, Schwimmkurse unterstützen und Verwaltungsaufgaben erledigen.
                          mehr

                          Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Spannende Aufgaben * Selbstständige Kundenbetreuung * Durchführung der Auftragsklärung * Abwicklung und Erfassung der Aufträge im System * Durchführung von Verfügbarkeitsprüfungen * Vorbereiten internationaler Sendungen * Erstellen von Lieferdokumente
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Spannende Aufgaben * Selbstständige Kundenbetreuung * Durchführung der Auftragsklärung * Abwicklung und Erfassung der Aufträge im System * Durchführung von Verfügbarkeitsprüfungen * Vorbereiten internationaler Sendungen * Erstellen von Lieferdokumente
                          mehr
                          ID Logistics Germany GmbH * Diemelstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ID Logistics – entwickle mit uns eine innovative Zukunft - ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von 3,3 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt fast 450 Standorte in 19 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 42.000 Mitarbeiter, bis zu 4.000 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, Industrie, Detail-Kommissionierung, Health Care, FMCG und dem E-Commerce – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork. Für unser neustes Logistikzentrum in Diemelstadt sind wir auf der Suche nach einer organisati
                          ID Logistics Germany GmbH * Diemelstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ID Logistics – entwickle mit uns eine innovative Zukunft - ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von 3,3 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt fast 450 Standorte in 19 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 42.000 Mitarbeiter, bis zu 4.000 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, Industrie, Detail-Kommissionierung, Health Care, FMCG und dem E-Commerce – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork. Für unser neustes Logistikzentrum in Diemelstadt sind wir auf der Suche nach einer organisati
                          mehr
                          Franz Schneider Brakel GmbH + Co KG * Brakel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein partnerschaftlicher und zuverlässiger Umgang miteinander ist die Basis der Personalarbeit bei FSB. Ihre Aufgaben - Als Spezialist:in in unserem Bereich Human Resources (HR) übernimmst du die Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und wirkst mit deiner hohen fachlichen Kompetenz vertrauensvoll mit Kolleg:innen als auch öffentlichen Behörden und Trägern zusammen. Mit einer hohen Datenaffinität unterstützt du die Steuerung des Unternehmens und verstehst es, mithilfe von automatisierten- und digitalisierten Prozessen die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Externen weiter zu vereinfachen. Im Mittelpunkt deines Handelns stehen dabei stets die Menschen bei FSB. * Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen in allen Entg
                          Franz Schneider Brakel GmbH + Co KG * Brakel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein partnerschaftlicher und zuverlässiger Umgang miteinander ist die Basis der Personalarbeit bei FSB. Ihre Aufgaben - Als Spezialist:in in unserem Bereich Human Resources (HR) übernimmst du die Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und wirkst mit deiner hohen fachlichen Kompetenz vertrauensvoll mit Kolleg:innen als auch öffentlichen Behörden und Trägern zusammen. Mit einer hohen Datenaffinität unterstützt du die Steuerung des Unternehmens und verstehst es, mithilfe von automatisierten- und digitalisierten Prozessen die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Externen weiter zu vereinfachen. Im Mittelpunkt deines Handelns stehen dabei stets die Menschen bei FSB. * Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen in allen Entg
                          mehr
                          WeMaFlex GmbH * Brakel Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Großhändler, Importeur & Exporteur (B2B) für jegliche Art von Holzwerkstoffen und Verpackungslösungen. Aufgrund unserer seit Jahren guten Kontakte und engen Zusammenarbeit zu einer Vielzahl von leistungsstarken Herstellern, können wir selbst auf die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden, jederzeit bestmöglich reagieren. Wir bilden so die wichtige Schnittstelle, um bisherige Einkaufsmöglichkeiten genauestens zu analysieren, als auch Optimierungs- & mögliche Synergieeffekte mit unserem fundiertem Wissen zu erarbeiten. Wir suchen ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. - als Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst m/w/dunterstützen Sie den Vertrieb im Außendienst
                          WeMaFlex GmbH * Brakel Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Großhändler, Importeur & Exporteur (B2B) für jegliche Art von Holzwerkstoffen und Verpackungslösungen. Aufgrund unserer seit Jahren guten Kontakte und engen Zusammenarbeit zu einer Vielzahl von leistungsstarken Herstellern, können wir selbst auf die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden, jederzeit bestmöglich reagieren. Wir bilden so die wichtige Schnittstelle, um bisherige Einkaufsmöglichkeiten genauestens zu analysieren, als auch Optimierungs- & mögliche Synergieeffekte mit unserem fundiertem Wissen zu erarbeiten. Wir suchen ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. - als Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst m/w/dunterstützen Sie den Vertrieb im Außendienst
                          mehr
                          Infinity GmbH & Co. KG * Schieder-Schwalenberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unendlich viele Erlebnisse schaffen - Genau das machen wir – und zwar beruflich. Herzlich willkommen bei deinem neuen Arbeitgeber, willkommen im Team der Infinity GmbH & Co. KG. Freizeit – Feier – Vergnügen ! Das ist unser Motto am SchiederSee. Wir begrüßen Gäste auf unserem Campingplatz und in den Ferienwohnungen, wir sehen lachende Kinderaugen in unserem kleinen Familienpark Funtastico oder auf einem der Tretboote auf dem See und wir verwöhnen die Gaumen in unseren Restaurants vor Ort. Dazu betreiben wir auch noch die Gastronomie am Hermannsdenkmal und schaffen mit Veranstaltungen und Caterings Erlebnisse der besonderen Art. Ob Catering und Gastronomie, Tagung, Konferenz, Kongress, Privat- oder Betriebsfeier – für unsere Kunden kümmern wir uns um
                          Infinity GmbH & Co. KG * Schieder-Schwalenberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unendlich viele Erlebnisse schaffen - Genau das machen wir – und zwar beruflich. Herzlich willkommen bei deinem neuen Arbeitgeber, willkommen im Team der Infinity GmbH & Co. KG. Freizeit – Feier – Vergnügen ! Das ist unser Motto am SchiederSee. Wir begrüßen Gäste auf unserem Campingplatz und in den Ferienwohnungen, wir sehen lachende Kinderaugen in unserem kleinen Familienpark Funtastico oder auf einem der Tretboote auf dem See und wir verwöhnen die Gaumen in unseren Restaurants vor Ort. Dazu betreiben wir auch noch die Gastronomie am Hermannsdenkmal und schaffen mit Veranstaltungen und Caterings Erlebnisse der besonderen Art. Ob Catering und Gastronomie, Tagung, Konferenz, Kongress, Privat- oder Betriebsfeier – für unsere Kunden kümmern wir uns um
                          mehr
                          NEU
                          ZUMDIECK GmbH * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zumdieck Gruppe ist als mittelständisches Unternehmen weltweit tätig und hat sich seit über 50 Jahren zu einem der führenden global agierenden Anbieter für Tiefkühlobst und -gemüse sowie Obst- und Gemüsekonserven entwickelt. In unserer Funktion als Produzent, Importeur und Distributor sind wir anerkannter Partner der deutschen und europäischen Lebensmittelindustrie, des Großverbraucher- und des Lebensmitteleinzelhandels. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Rechnungswesen / Kreditorenbuchhaltung - Ihre Aufgaben * Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen inkl. digitaler Freigabeprozesse * Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs * Verbuchung der Kontoauszüge sowie monatliche Abstimmungen und Ab
                          ZUMDIECK GmbH * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zumdieck Gruppe ist als mittelständisches Unternehmen weltweit tätig und hat sich seit über 50 Jahren zu einem der führenden global agierenden Anbieter für Tiefkühlobst und -gemüse sowie Obst- und Gemüsekonserven entwickelt. In unserer Funktion als Produzent, Importeur und Distributor sind wir anerkannter Partner der deutschen und europäischen Lebensmittelindustrie, des Großverbraucher- und des Lebensmitteleinzelhandels. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Rechnungswesen / Kreditorenbuchhaltung - Ihre Aufgaben * Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen inkl. digitaler Freigabeprozesse * Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs * Verbuchung der Kontoauszüge sowie monatliche Abstimmungen und Ab
                          mehr
                          MAPROM GmbH * Höxter * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MAPROM GmbH mit Sitz im westfälischen Höxter ist ein modernes, inhabergeführtes Multichannel-Unternehmen mit rund 160 Mitarbeitern.MAPROMproduziert, importiert, bedruckt und handelt mit Textilien. Wir suchen zur Unterstützung unserer in Vollzeit und Teilzeit - Amazon und eBay Marktplätze • Vergrößerung und Weiterentwicklung des Online-Marktplatzgeschäftes von A bis Z (Amazon, eBay etc.) • Anlage von Produkten auf Marktplätzen • Artikelpflege und Preisoptimierung der Produkte • Optimierung bestehender Unternehmensprozesse im Bereich Marktplatz • Unterstützung bei der Sortiments- und Verkaufsauswertung • Analyse relevanter Wettbewerber und Marktinformationen - Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - oder - abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
                          MAPROM GmbH * Höxter * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MAPROM GmbH mit Sitz im westfälischen Höxter ist ein modernes, inhabergeführtes Multichannel-Unternehmen mit rund 160 Mitarbeitern.MAPROMproduziert, importiert, bedruckt und handelt mit Textilien. Wir suchen zur Unterstützung unserer in Vollzeit und Teilzeit - Amazon und eBay Marktplätze • Vergrößerung und Weiterentwicklung des Online-Marktplatzgeschäftes von A bis Z (Amazon, eBay etc.) • Anlage von Produkten auf Marktplätzen • Artikelpflege und Preisoptimierung der Produkte • Optimierung bestehender Unternehmensprozesse im Bereich Marktplatz • Unterstützung bei der Sortiments- und Verkaufsauswertung • Analyse relevanter Wettbewerber und Marktinformationen - Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - oder - abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
                          mehr
                          Westfalen Weser * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die WasserServiceKommunal GmbH (WSK) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung. Als Tochterunternehmen der Westfalen Weser Netz GmbH und der GELSENWASSER AG unterstützen wir gemeinsam seit 2024 Kommunen zuverlässig bei allen Aufgaben rund um die Wasserwirtschaft. Wir bieten praxisnahe Lösungen – von maßgeschneiderten Einzelleistungen bis zur vollständigen Betriebsführung und setzen dabei auf Partnerschaftlichkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bei uns übernehmen Mitarbeitende Verantwortung, packen tatkräftig an und gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die und Abwasserentsorgung von heute und morgen. Unser Ziel: immer die beste Lösung – technisch, wirtschaftlich und auf Augenhöhe.
                          Westfalen Weser * Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die WasserServiceKommunal GmbH (WSK) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung. Als Tochterunternehmen der Westfalen Weser Netz GmbH und der GELSENWASSER AG unterstützen wir gemeinsam seit 2024 Kommunen zuverlässig bei allen Aufgaben rund um die Wasserwirtschaft. Wir bieten praxisnahe Lösungen – von maßgeschneiderten Einzelleistungen bis zur vollständigen Betriebsführung und setzen dabei auf Partnerschaftlichkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bei uns übernehmen Mitarbeitende Verantwortung, packen tatkräftig an und gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die und Abwasserentsorgung von heute und morgen. Unser Ziel: immer die beste Lösung – technisch, wirtschaftlich und auf Augenhöhe.
                          mehr
                          Weise & Sohn GmbH * Marienmünster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Weise & Sohn GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und feierte im Jahr 2022 ihr 60-jährige Jubiläum. Unser Leistungsspektrum erfasst Entsorgung, Logistik und Kanalservice. Am Standort in Marienmünster betreiben wir ein Sonderabfallzwischenlager, eine Behandlungsanlage für Flüssigkeiten und Schlämme sowie ein Tanklager. Im Bereich der Tankzugsdisposition betreiben wir 12 Tanksattelzüge mit ADR und sind in Deutschland und Europa unterwegs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. - Rechnungslegung - Erstellen von Angeboten - Fahrzeugdisposition/Erstellen der Tagesplanung - abfallrechtliche Dokumentationen - Zusammenstellung von Kundendaten im Bereich Kanal - Vertretung der Abteilungsleitung - Kunden
                          Weise & Sohn GmbH * Marienmünster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Weise & Sohn GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und feierte im Jahr 2022 ihr 60-jährige Jubiläum. Unser Leistungsspektrum erfasst Entsorgung, Logistik und Kanalservice. Am Standort in Marienmünster betreiben wir ein Sonderabfallzwischenlager, eine Behandlungsanlage für Flüssigkeiten und Schlämme sowie ein Tanklager. Im Bereich der Tankzugsdisposition betreiben wir 12 Tanksattelzüge mit ADR und sind in Deutschland und Europa unterwegs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. - Rechnungslegung - Erstellen von Angeboten - Fahrzeugdisposition/Erstellen der Tagesplanung - abfallrechtliche Dokumentationen - Zusammenstellung von Kundendaten im Bereich Kanal - Vertretung der Abteilungsleitung - Kunden
                          mehr

                          Bürokraft (m/w/d) gesucht

                          Peters Hausverwaltung Beteiligungs GmbH
                          Bad Driburg
                          Teilweise Home-Office
                          Peters Hausverwaltung Beteiligungs GmbH * Bad Driburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unserer Hausverwaltung bieten wir Ihnen ab sofort eine Stelle als - Bürokraft (d/m/w) - in Teilzeit (25 - 30 Std./W.) an. Buchhaltung, Abrechnung, Handwerker bestellen, Wohnungsbesichtigungen durchführen, etc. Ihr Profil - Ihre Stärken:Sie haben eine entsprechende Ausbildung absolviert und Erfahrung im Bereich Buchhaltung, bestenfalls in der Hausverwaltung? Sie können mit Kunden umgehen (telefonisch, persönlich)? Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Buchführung, Buchhaltung - Ein interessanten Aufgabengebiet - Flexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit oder Homeoffice-Optionen - Helle, moderne Büroräume - Gratis Parkplatz mit e-Ladesäule
                          Peters Hausverwaltung Beteiligungs GmbH * Bad Driburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unserer Hausverwaltung bieten wir Ihnen ab sofort eine Stelle als - Bürokraft (d/m/w) - in Teilzeit (25 - 30 Std./W.) an. Buchhaltung, Abrechnung, Handwerker bestellen, Wohnungsbesichtigungen durchführen, etc. Ihr Profil - Ihre Stärken:Sie haben eine entsprechende Ausbildung absolviert und Erfahrung im Bereich Buchhaltung, bestenfalls in der Hausverwaltung? Sie können mit Kunden umgehen (telefonisch, persönlich)? Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Buchführung, Buchhaltung - Ein interessanten Aufgabengebiet - Flexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit oder Homeoffice-Optionen - Helle, moderne Büroräume - Gratis Parkplatz mit e-Ladesäule
                          mehr
                          Donig - Mineralöl - Vertriebs GmbH * Hofgeismar * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Marketing- und Vertriebsaktivitäten mitgestalten * Öffentlichkeitsarbeit gestalten und Aufgaben des Veranstaltungsmanagement übernehmen * Vertriebsaktivitäten kennenlernen und Produkte präsentieren & verkaufen * Online-Shops und Marktplätze mit Bildern, Texten & Preisen pflegen * Einblicke in Marketing, Kundenservice & Warenwirtschaft * Planung von Aktionen & Angeboten * Verkaufszahlen analysieren und Optimierungsmöglichkeiten finden - Ihr Profil * Fachhochschulreife oder Abitur * Interesse an kaufmännischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben und Zusammenhängen * Freude an Online-Shops, Marketing & Social Media * Eigeninitative sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten • Freude am kundenorientierten Denken und Handeln • Ehrlichkeit und
                          Donig - Mineralöl - Vertriebs GmbH * Hofgeismar * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Marketing- und Vertriebsaktivitäten mitgestalten * Öffentlichkeitsarbeit gestalten und Aufgaben des Veranstaltungsmanagement übernehmen * Vertriebsaktivitäten kennenlernen und Produkte präsentieren & verkaufen * Online-Shops und Marktplätze mit Bildern, Texten & Preisen pflegen * Einblicke in Marketing, Kundenservice & Warenwirtschaft * Planung von Aktionen & Angeboten * Verkaufszahlen analysieren und Optimierungsmöglichkeiten finden - Ihr Profil * Fachhochschulreife oder Abitur * Interesse an kaufmännischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben und Zusammenhängen * Freude an Online-Shops, Marketing & Social Media * Eigeninitative sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten • Freude am kundenorientierten Denken und Handeln • Ehrlichkeit und
                          mehr
                          NEU
                          Ansgar Grote und Bernd Grote * Warburg Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein moderner größerer Milchvieh-/Ackerbaubetrieb und suchen zu sofort eine/n Landwirt/in, Agrarwissenschaftler/in oder ähnliches Studium oder Landwirtschaftsmeister/in(m/w/d) - Milchviehhaltung (Rinderzucht, -Haltung) - Mitarbeiterführung - Stall misten - Schlepper/Traktoren fahren - Tiere füttern - Hof sauber halten - Reparatur arbeiten - Felder bestellen und Ernte einholen - Melken - Ihr Profil - Wir erwarten:Flexibilität, Motivation/ Leistungsbereitschaft, ZuverlässigkeitErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Bodenbearbeitung, Kulturarbeiten, Erntearbeiten, Tiere füttern, Tierunterkünfte einrichten und instand halten, Maschineneinsatz (Landwirtschaft), Tierhaltung, Tierproduktion - Wir bieten
                          Ansgar Grote und Bernd Grote * Warburg Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein moderner größerer Milchvieh-/Ackerbaubetrieb und suchen zu sofort eine/n Landwirt/in, Agrarwissenschaftler/in oder ähnliches Studium oder Landwirtschaftsmeister/in(m/w/d) - Milchviehhaltung (Rinderzucht, -Haltung) - Mitarbeiterführung - Stall misten - Schlepper/Traktoren fahren - Tiere füttern - Hof sauber halten - Reparatur arbeiten - Felder bestellen und Ernte einholen - Melken - Ihr Profil - Wir erwarten:Flexibilität, Motivation/ Leistungsbereitschaft, ZuverlässigkeitErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Bodenbearbeitung, Kulturarbeiten, Erntearbeiten, Tiere füttern, Tierunterkünfte einrichten und instand halten, Maschineneinsatz (Landwirtschaft), Tierhaltung, Tierproduktion - Wir bieten
                          mehr

                          Festanstellung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

                          Steuerbüro Andreas Baumeister
                          Bad Pyrmont
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Steuerbüro Andreas Baumeister * Bad Pyrmont * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Festanstellung als Steuerfachangestellte/r in Vollzeit - Du bist ein Allrounder und hast eine Leidenschaft für Fibu, Lohn und Jahresabschlüsse? Du wünschst dir einen Arbeitsplatz mit einem angenehmen und wertschätzenden Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine junge, familiengeführte Kanzlei mit insgesamt 11 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Mandanten individuelle und umfassende Steuerberatungsdienstleistungen. Hierbei fokussieren wir uns auf Transparenz, Verlässlichkeit und persönlichen Kontakt. Dies geht aber nicht alleine, sondern nur in einem motivierten Team. Wir sind ein bunter Strauß aus langjährigen und neuen Mitarbeitern, die nun auf der Suche nach weiterer Verstärkung sind.
                          Steuerbüro Andreas Baumeister * Bad Pyrmont * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Festanstellung als Steuerfachangestellte/r in Vollzeit - Du bist ein Allrounder und hast eine Leidenschaft für Fibu, Lohn und Jahresabschlüsse? Du wünschst dir einen Arbeitsplatz mit einem angenehmen und wertschätzenden Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine junge, familiengeführte Kanzlei mit insgesamt 11 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Mandanten individuelle und umfassende Steuerberatungsdienstleistungen. Hierbei fokussieren wir uns auf Transparenz, Verlässlichkeit und persönlichen Kontakt. Dies geht aber nicht alleine, sondern nur in einem motivierten Team. Wir sind ein bunter Strauß aus langjährigen und neuen Mitarbeitern, die nun auf der Suche nach weiterer Verstärkung sind.
                          mehr

                          Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

                          SOVEO Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB
                          Beverungen
                          Teilweise Home-Office
                          SOVEO Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB * Beverungen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - SOVEO – Steuerberatung neu gedacht. Wir sind eine moderne, digital aufgestellte Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Beverungen. Als verlässlicher Partner betreuen wir Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Unser Anspruch: Persönlich. Präzise. Zukunftsorientiert. Bei SOVEO verbinden wir fundiertes steuerrechtliches Know-how mit innovativen digitalen Lösungen. Wir arbeiten mit modernsten Tools, setzen auf Automatisierung und gestalten aktiv die Zukunft der Steuerberatung. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander, transparente Kommunikation und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
                          SOVEO Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB * Beverungen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - SOVEO – Steuerberatung neu gedacht. Wir sind eine moderne, digital aufgestellte Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Beverungen. Als verlässlicher Partner betreuen wir Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Unser Anspruch: Persönlich. Präzise. Zukunftsorientiert. Bei SOVEO verbinden wir fundiertes steuerrechtliches Know-how mit innovativen digitalen Lösungen. Wir arbeiten mit modernsten Tools, setzen auf Automatisierung und gestalten aktiv die Zukunft der Steuerberatung. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander, transparente Kommunikation und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
                          mehr
                          Techn. Assistent (m/w/d) als MTA/PTA/BTA/CTA + Med.FA (m/w/d) * Institut Dr. Schrader Creachem GmbH * Holzminden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Institute Dr. Schrader sind seit über 50 Jahren ein Dienstleister in den Bereichen Verträglichkeits- und Wirksamkeitsprüfungen, galenische Anwendungstechnik und Analytik von kosmetischen und pharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden aus aller Welt schätzen die Qualität unserer Dienstleistungen. Als Teil der Normec Holding GmbH sind wir ein schnell wachsendes Unternehmen mit starken nationalen und internationalen Partnern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Holzminden zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Technischen Assistenten (m/w/d) als MTA/PTA/BTA/CTA oder Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) - Durchführung von Wirksamkeits- und Verträglichkeitsprüfungen kosm
                          Techn. Assistent (m/w/d) als MTA/PTA/BTA/CTA + Med.FA (m/w/d) * Institut Dr. Schrader Creachem GmbH * Holzminden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Institute Dr. Schrader sind seit über 50 Jahren ein Dienstleister in den Bereichen Verträglichkeits- und Wirksamkeitsprüfungen, galenische Anwendungstechnik und Analytik von kosmetischen und pharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden aus aller Welt schätzen die Qualität unserer Dienstleistungen. Als Teil der Normec Holding GmbH sind wir ein schnell wachsendes Unternehmen mit starken nationalen und internationalen Partnern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Holzminden zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Technischen Assistenten (m/w/d) als MTA/PTA/BTA/CTA oder Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) - Durchführung von Wirksamkeits- und Verträglichkeitsprüfungen kosm
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Data Administrator in Brakel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Data Administrator in Brakel liegt bei 45.700 €. Gehälter für Data Administrator in Brakel liegen im Bereich zwischen 39.800 € und 56.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Data Administrator Jobs in Brakel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 45 offene Stellenanzeigen für Data Administrator Jobs in Brakel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Brakel einen Data Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Brakel einen Data Administrator Job suchen: Bielefeld, Kassel, Paderborn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Data Administrator Jobs in Brakel suchen?
                          Wer nach Data Administrator Jobs in Brakel sucht, sucht häufig auch nach Master Data Manager, Key Account Manager Medical, Digitale Verwaltung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Data Administrator Jobs in Brakel??
                          Für einen Data Administrator Job in Brakel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Data Administrator Jobs in Brakel?
                          Data Administrator Jobs in Brakel werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Data Administrator Jobs in Brakel?
                          Für Data Administrator Jobs in Brakel gibt es aktuell 153 offene Teilzeitstellen.