Schnelle Bewerbung
680
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kundenservice
                          • Customer Service Representative
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Support
                          • Customer Service Agent
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Management
                          • Customer Contact Representative
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Leiter/in Customer Service
                          • Customer Service
                          • Customer Care
                          • Customer Success Management
                          • Customer Care Agent
                          • Customer Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          356


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          982

                          IT
                          814





                          3.327 Treffer für Customer Services Jobs in Oberursel im Umkreis von 30 km

                          Customer Service Agent D/A/CH (m/w/d)

                          Heraeus Medical GmbH
                          Wehrheim
                          Teilweise Home-Office
                          In Ihrer Rolle als Customer Service Agent (m/w/d) für die Region „Deutschland, Österreich und Schweiz“ sind Sie für die Auftragserfassung in SAP zuständig und legen Aufträge, Fakturen, Retouren und Gutschriften an. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Customer Service
                          In Ihrer Rolle als Customer Service Agent (m/w/d) für die Region „Deutschland, Österreich und Schweiz“ sind Sie für die Auftragserfassung in SAP zuständig und legen Aufträge, Fakturen, Retouren und Gutschriften an. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Customer Service
                          mehr
                          NEU
                          Über 4.800 Mitarbeiter in 19 Ländern arbeiten täglich zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, indem sie Qualität, Service und Innovation für Druck- und Verpackungsmärkte anbieten. * Ziel- und ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Customer Service Center * Optimierung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Prozessen, um die Zielerreichung im Customer Service Center sicherzustellen * Kaufmännische Ausbildung (Industrie, Groß- und Außenhandel) m/w/d mit fachspezifischer Weiterbildung im Customer Service oder vergleichbare Qualifikation
                          Über 4.800 Mitarbeiter in 19 Ländern arbeiten täglich zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, indem sie Qualität, Service und Innovation für Druck- und Verpackungsmärkte anbieten. * Ziel- und ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Customer Service Center * Optimierung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Prozessen, um die Zielerreichung im Customer Service Center sicherzustellen * Kaufmännische Ausbildung (Industrie, Groß- und Außenhandel) m/w/d mit fachspezifischer Weiterbildung im Customer Service oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Autohaus einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Autohaus einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          mehr
                          As French Speaking, Customer Service Representative, you will manage customer accounts to deliver an excellent service level to all our customers, including the French market. * Supporting the aftercare tasks with demos and loan products, and booking of customer product returns, repairs and servicing. We have an exciting opportunity for a French speaking, Customer Service Representative, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. You will be pro-active in ensuring we “put the customer first” and always maintain a professional approach. * Call handling and direct contact with the customer * Communicating with customers on status of their orders and back orders * Raising invoice
                          As French Speaking, Customer Service Representative, you will manage customer accounts to deliver an excellent service level to all our customers, including the French market. * Supporting the aftercare tasks with demos and loan products, and booking of customer product returns, repairs and servicing. We have an exciting opportunity for a French speaking, Customer Service Representative, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. You will be pro-active in ensuring we “put the customer first” and always maintain a professional approach. * Call handling and direct contact with the customer * Communicating with customers on status of their orders and back orders * Raising invoice
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-South-West/Northern einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich BeNeLux. * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-South-West/Northern einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich BeNeLux. * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          mehr
                          As French Speaking, Customer Service Representative, you will manage customer accounts to deliver an excellent service level to all our customers, including the French market. * Supporting the aftercare tasks with demos and loan products, and booking of customer product returns, repairs and servicing. We have an exciting opportunity for a French speaking, Customer Service Representative, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. You will be pro-active in ensuring we “put the customer first” and always maintain a professional approach. * Call handling and direct contact with the customer * Communicating with customers on status of their orders and back orders * Raising invoice
                          As French Speaking, Customer Service Representative, you will manage customer accounts to deliver an excellent service level to all our customers, including the French market. * Supporting the aftercare tasks with demos and loan products, and booking of customer product returns, repairs and servicing. We have an exciting opportunity for a French speaking, Customer Service Representative, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. You will be pro-active in ensuring we “put the customer first” and always maintain a professional approach. * Call handling and direct contact with the customer * Communicating with customers on status of their orders and back orders * Raising invoice
                          mehr
                          Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Customer Service Agent (m/w/d) in Frankfurt ! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Dann könnte das die passende Stelle für Sie sein: Customer Service Agent (m/w/d). Einer unserer Kunden in Frankfurt Niederrad, ein Dienstleister für gesetzliche Krankenkassen, sucht Verstärkung im Bereich Kundenservice
                          Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Customer Service Agent (m/w/d) in Frankfurt ! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Dann könnte das die passende Stelle für Sie sein: Customer Service Agent (m/w/d). Einer unserer Kunden in Frankfurt Niederrad, ein Dienstleister für gesetzliche Krankenkassen, sucht Verstärkung im Bereich Kundenservice
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-Germany & Central East einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-Germany & Central East einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n Customer Service Representative (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Auftragsmanagement & Kundenservice * Kaufmännische Ausbildung, idealerweise alsIndustriekauffrau / Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskauffrau / -kaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmannoder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Erfahrung im Customer Service / Auftragsabwicklung. * Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Kundenbetreuung * Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n Customer Service Representative (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Auftragsmanagement & Kundenservice * Kaufmännische Ausbildung, idealerweise alsIndustriekauffrau / Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskauffrau / -kaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmannoder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Erfahrung im Customer Service / Auftragsabwicklung. * Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Kundenbetreuung * Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
                          mehr

                          Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

                          Hoogland Spine Products GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Schnelle Bewerbung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n: Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d).
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n: Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d).
                          mehr

                          Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

                          POLYTECH Health & Aesthetics GmbH
                          Rödermark
                          Teilweise Home-Office
                          Durch deine Kommunikation und dein Feedback unterstützt du aktiv die Weiterentwicklung unserer Prozesse und Services. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Position.
                          Durch deine Kommunikation und dein Feedback unterstützt du aktiv die Weiterentwicklung unserer Prozesse und Services. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Position.
                          mehr
                          Lead the day to day operations of the team and ensure that all customers are provided with excellent customer service. * Coach, develop and motivate a team of Customer Sales and and and to achieve individual, retail office and network targets and Commercial objectives. * Ensure regular quality monitoring for all customer interactions is scheduled and sufficient coaching time allocated with each team member. Perform regular quality audits with other Customer Sales and both within own retail office and network wide to ensure calibration of quality standard is achieved globally. * Ensure that all customer complaints received are objectively investigated and liaise with and management to recommend remedial/corrective action. Work with the and CSSM to forecast resource req
                          Lead the day to day operations of the team and ensure that all customers are provided with excellent customer service. * Coach, develop and motivate a team of Customer Sales and and and to achieve individual, retail office and network targets and Commercial objectives. * Ensure regular quality monitoring for all customer interactions is scheduled and sufficient coaching time allocated with each team member. Perform regular quality audits with other Customer Sales and both within own retail office and network wide to ensure calibration of quality standard is achieved globally. * Ensure that all customer complaints received are objectively investigated and liaise with and management to recommend remedial/corrective action. Work with the and CSSM to forecast resource req
                          mehr

                          Customer Service Representative (m/w/d)

                          RotoMetrics Deutschland GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung für unsere Niederlassung in Mainz-Kastel suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet eine/n Customer Service Representative (m/w/d)
                          Zur Unterstützung für unsere Niederlassung in Mainz-Kastel suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet eine/n Customer Service Representative (m/w/d)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, suchen wir empathische Beratungsprofis mit einem feinen Gespür für Kundenbedürfnisse und Lust auf neue Herausforderungen. Unterstütze unser Team am Standort Langen in Vollzeit als Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater / Callcenter-Agent (m/w/d) * Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter – auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen.
                          Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, suchen wir empathische Beratungsprofis mit einem feinen Gespür für Kundenbedürfnisse und Lust auf neue Herausforderungen. Unterstütze unser Team am Standort Langen in Vollzeit als Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater / Callcenter-Agent (m/w/d) * Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter – auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen.
                          mehr

                          Customer Service Manager (w/m/d) für erfolgreichen Mittelstand

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Offenbach, Frankfurt am Main, Neu Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bei der Suche richten wir uns an Personen mit Erfahrung in den Bereichen Customer Service/ Kundenservice oder alternativ an Kandidat:innen aus den Bereichen Vertragsmanagement/Sales Delivery. In der Position als Customer Service Manager (m/w/d) sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb innerhalb des Unternehmens und wichtigen Kunden in Deutschland. * Erfahrung in einem der Bereiche Customer Service, Sales Support oder Vertragsmanagement gepaart mit Projektmanagement-Stärke
                          Bei der Suche richten wir uns an Personen mit Erfahrung in den Bereichen Customer Service/ Kundenservice oder alternativ an Kandidat:innen aus den Bereichen Vertragsmanagement/Sales Delivery. In der Position als Customer Service Manager (m/w/d) sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb innerhalb des Unternehmens und wichtigen Kunden in Deutschland. * Erfahrung in einem der Bereiche Customer Service, Sales Support oder Vertragsmanagement gepaart mit Projektmanagement-Stärke
                          mehr
                          NTG Air & Ocean GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die NTG Air & Ocean GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen, spezialisiert auf den Bereich Luft- und Seefracht. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit rund 2.700 Mitarbeitenden in über 25 Ländern, über 35 Start-ups und mehr als 35 Akquisitionen. Für unsere Kunden entwickeln wir, je nach Bedarf und Anforderung, maßgeschneiderte Lösungskonzepte auf dem Land-, Luft- und/oder Seeweg. Deine Hauptaufgaben - Mit deinem und internationalen Netzwerk managst du Luftfrachtimporte von A bis Z – effizient, termingerecht und immer kundenorientiert. * Komplette operative Import-Abwicklung im Bereich Luftfracht * Zollabwicklung von Luftfrachtimportsendungen * Internationale Kommunikation und Kontakte mit Kunden, eigenen Büros Wel
                          NTG Air & Ocean GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die NTG Air & Ocean GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen, spezialisiert auf den Bereich Luft- und Seefracht. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit rund 2.700 Mitarbeitenden in über 25 Ländern, über 35 Start-ups und mehr als 35 Akquisitionen. Für unsere Kunden entwickeln wir, je nach Bedarf und Anforderung, maßgeschneiderte Lösungskonzepte auf dem Land-, Luft- und/oder Seeweg. Deine Hauptaufgaben - Mit deinem und internationalen Netzwerk managst du Luftfrachtimporte von A bis Z – effizient, termingerecht und immer kundenorientiert. * Komplette operative Import-Abwicklung im Bereich Luftfracht * Zollabwicklung von Luftfrachtimportsendungen * Internationale Kommunikation und Kontakte mit Kunden, eigenen Büros Wel
                          mehr
                          Zur Unterstützung für unsere Niederlassung in Mainz-Kastel suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet eine/n Customer Service Representative - Italian Market (m/w/d)
                          Zur Unterstützung für unsere Niederlassung in Mainz-Kastel suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet eine/n Customer Service Representative - Italian Market (m/w/d)
                          mehr

                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          mehr
                          Unternehmen müssen Mobilitäts- und Kundenstrategien neu denken, um skalierbare Services zu entwickeln, exzellente Customer Experience zu bieten und über den gesamten Lifecycle hinweg Wert zu generieren. Customer Experience & Customer Lifetime Management entwickeln sich zum zentralen Differenzierungsfaktor — über Services, Schnittstellen und Geschäftsmodelle hinweg. Die Mobilitätsindustrie befindet sich im tiefgreifenden Wandel: Elektrifizierung, autonome Systeme, neue Service-Modelle und digitale Touchpoints verändern Kundenverhalten, Wertschöpfung und Wettbewerb. Integrierte Mobility-Service-Ökosysteme schaffen dabei neue Umsatzströme, ermöglichen datenbasierte Entscheidungen und steigern die langfristige Kundenbindung. Als Senior Consultant (all gen
                          Unternehmen müssen Mobilitäts- und Kundenstrategien neu denken, um skalierbare Services zu entwickeln, exzellente Customer Experience zu bieten und über den gesamten Lifecycle hinweg Wert zu generieren. Customer Experience & Customer Lifetime Management entwickeln sich zum zentralen Differenzierungsfaktor — über Services, Schnittstellen und Geschäftsmodelle hinweg. Die Mobilitätsindustrie befindet sich im tiefgreifenden Wandel: Elektrifizierung, autonome Systeme, neue Service-Modelle und digitale Touchpoints verändern Kundenverhalten, Wertschöpfung und Wettbewerb. Integrierte Mobility-Service-Ökosysteme schaffen dabei neue Umsatzströme, ermöglichen datenbasierte Entscheidungen und steigern die langfristige Kundenbindung. Als Senior Consultant (all gen
                          mehr
                          Wir setzen auf Sie, ab Januar unser Team in Frankfurt am Main vorwiegend vormittags und (vorerst) für 1 Jahr befristet zu unterstützen als Werkstudent:in (m/w/d) Customer Service (20 Std./Woche) * Vom ersten Tag an unterstützen Sie unseren Customer Service sowohl im Tagesgeschäft als auch administrativ.
                          Wir setzen auf Sie, ab Januar unser Team in Frankfurt am Main vorwiegend vormittags und (vorerst) für 1 Jahr befristet zu unterstützen als Werkstudent:in (m/w/d) Customer Service (20 Std./Woche) * Vom ersten Tag an unterstützen Sie unseren Customer Service sowohl im Tagesgeschäft als auch administrativ.
                          mehr
                          SMC Deutschland GmbH * Egelsbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Unternehmensbeschreibung - Automation ist unsere Leidenschaft – Ihre auch? Begeistern Sie sich für neue Technologien, ergreifen die Initiative und arbeiten selbstständig? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Gestalten Sie die Zukunft von SMC Deutschland mit und bringen Sie Ihre Expertise an unserem Stammsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ein. Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit fast 21.000 Mitarbeitenden. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgre
                          SMC Deutschland GmbH * Egelsbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Unternehmensbeschreibung - Automation ist unsere Leidenschaft – Ihre auch? Begeistern Sie sich für neue Technologien, ergreifen die Initiative und arbeiten selbstständig? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Gestalten Sie die Zukunft von SMC Deutschland mit und bringen Sie Ihre Expertise an unserem Stammsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ein. Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit fast 21.000 Mitarbeitenden. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgre
                          mehr
                          Zur Unterstützung des Teams wird ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) gesucht, der die servicebezogenen Prozesse effizient betreut und zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe beiträgt. * Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil
                          Zur Unterstützung des Teams wird ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) gesucht, der die servicebezogenen Prozesse effizient betreut und zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe beiträgt. * Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Services Jobs in Oberursel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.327 offene Stellenanzeigen für Customer Services Jobs in Oberursel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberursel einen Customer Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberursel einen Customer Services Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Services Jobs in Oberursel suchen?
                          Wer nach Customer Services Jobs in Oberursel sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Mitarbeiter/in Customer Service.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Services Jobs in Oberursel??
                          Für einen Customer Services Job in Oberursel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Services Jobs in Oberursel?
                          Für Customer Services Jobs in Oberursel gibt es aktuell 944 offene Teilzeitstellen.