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                          • Kundenservice
                          • Customer Service Representative
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Support
                          • Customer Service Agent
                          • Mitarbeiter/in call center
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Management
                          • Customer Service Specialist
                          • Leiter/in Customer Service
                          • Customer Service
                          • Call Center Mitarbeiter
                          • Telefonischer Kundenberater
                          • Customer Care
                          • Customer Success Management
                          • Customer Care Agent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          308


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          954

                          IT
                          807





                          3.080 Treffer für Customer Services Jobs in Karben im Umkreis von 30 km

                          Customer Service Coordinator (m/w/d) Autohaus

                          Falken Tyre Europe GmbH
                          Offenbach
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Autohaus einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Autohaus einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-South-West/Northern einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich BeNeLux. * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-South-West/Northern einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich BeNeLux. * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
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                          Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Customer Service Agent (m/w/d) in Frankfurt ! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Dann könnte das die passende Stelle für Sie sein: Customer Service Agent (m/w/d). Einer unserer Kunden in Frankfurt Niederrad, ein Dienstleister für gesetzliche Krankenkassen, sucht Verstärkung im Bereich Kundenservice
                          Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Customer Service Agent (m/w/d) in Frankfurt ! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Dann könnte das die passende Stelle für Sie sein: Customer Service Agent (m/w/d). Einer unserer Kunden in Frankfurt Niederrad, ein Dienstleister für gesetzliche Krankenkassen, sucht Verstärkung im Bereich Kundenservice
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-Germany & Central East einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-Germany & Central East einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
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                          Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

                          Hoogland Spine Products GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Schnelle Bewerbung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n: Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d).
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n: Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d).
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                          Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

                          POLYTECH Health & Aesthetics GmbH
                          Rödermark
                          Teilweise Home-Office
                          Durch deine Kommunikation und dein Feedback unterstützt du aktiv die Weiterentwicklung unserer Prozesse und Services. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Position.
                          Durch deine Kommunikation und dein Feedback unterstützt du aktiv die Weiterentwicklung unserer Prozesse und Services. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Position.
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                          In Ihrer Rolle als Customer Service Agent (m/w/d) für die Region „Deutschland, Österreich und Schweiz“ sind Sie für die Auftragserfassung in SAP zuständig und legen Aufträge, Fakturen, Retouren und Gutschriften an. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Customer Service
                          In Ihrer Rolle als Customer Service Agent (m/w/d) für die Region „Deutschland, Österreich und Schweiz“ sind Sie für die Auftragserfassung in SAP zuständig und legen Aufträge, Fakturen, Retouren und Gutschriften an. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Customer Service
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                          Lead the day to day operations of the team and ensure that all customers are provided with excellent customer service. * Coach, develop and motivate a team of Customer Sales and and and to achieve individual, retail office and network targets and Commercial objectives. * Ensure regular quality monitoring for all customer interactions is scheduled and sufficient coaching time allocated with each team member. Perform regular quality audits with other Customer Sales and both within own retail office and network wide to ensure calibration of quality standard is achieved globally. * Ensure that all customer complaints received are objectively investigated and liaise with and management to recommend remedial/corrective action. Work with the and CSSM to forecast resource req
                          Lead the day to day operations of the team and ensure that all customers are provided with excellent customer service. * Coach, develop and motivate a team of Customer Sales and and and to achieve individual, retail office and network targets and Commercial objectives. * Ensure regular quality monitoring for all customer interactions is scheduled and sufficient coaching time allocated with each team member. Perform regular quality audits with other Customer Sales and both within own retail office and network wide to ensure calibration of quality standard is achieved globally. * Ensure that all customer complaints received are objectively investigated and liaise with and management to recommend remedial/corrective action. Work with the and CSSM to forecast resource req
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                          Über 4.800 Mitarbeiter in 19 Ländern arbeiten täglich zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, indem sie Qualität, Service und Innovation für Druck- und Verpackungsmärkte anbieten. * Ziel- und ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Customer Service Center * Optimierung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Prozessen, um die Zielerreichung im Customer Service Center sicherzustellen * Kaufmännische Ausbildung (Industrie, Groß- und Außenhandel) m/w/d mit fachspezifischer Weiterbildung im Customer Service oder vergleichbare Qualifikation
                          Über 4.800 Mitarbeiter in 19 Ländern arbeiten täglich zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, indem sie Qualität, Service und Innovation für Druck- und Verpackungsmärkte anbieten. * Ziel- und ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Customer Service Center * Optimierung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Prozessen, um die Zielerreichung im Customer Service Center sicherzustellen * Kaufmännische Ausbildung (Industrie, Groß- und Außenhandel) m/w/d mit fachspezifischer Weiterbildung im Customer Service oder vergleichbare Qualifikation
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                          Schnelle Bewerbung
                          Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, suchen wir empathische Beratungsprofis mit einem feinen Gespür für Kundenbedürfnisse und Lust auf neue Herausforderungen. Unterstütze unser Team am Standort Langen in Vollzeit als Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater / Callcenter-Agent (m/w/d) * Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter – auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen.
                          Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, suchen wir empathische Beratungsprofis mit einem feinen Gespür für Kundenbedürfnisse und Lust auf neue Herausforderungen. Unterstütze unser Team am Standort Langen in Vollzeit als Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater / Callcenter-Agent (m/w/d) * Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter – auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen.
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                          Customer Service Manager (w/m/d) für erfolgreichen Mittelstand

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Offenbach, Frankfurt am Main, Neu Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bei der Suche richten wir uns an Personen mit Erfahrung in den Bereichen Customer Service/ Kundenservice oder alternativ an Kandidat:innen aus den Bereichen Vertragsmanagement/Sales Delivery. In der Position als Customer Service Manager (m/w/d) sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb innerhalb des Unternehmens und wichtigen Kunden in Deutschland. * Erfahrung in einem der Bereiche Customer Service, Sales Support oder Vertragsmanagement gepaart mit Projektmanagement-Stärke
                          Bei der Suche richten wir uns an Personen mit Erfahrung in den Bereichen Customer Service/ Kundenservice oder alternativ an Kandidat:innen aus den Bereichen Vertragsmanagement/Sales Delivery. In der Position als Customer Service Manager (m/w/d) sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb innerhalb des Unternehmens und wichtigen Kunden in Deutschland. * Erfahrung in einem der Bereiche Customer Service, Sales Support oder Vertragsmanagement gepaart mit Projektmanagement-Stärke
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                          NTG Air & Ocean GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die NTG Air & Ocean GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen, spezialisiert auf den Bereich Luft- und Seefracht. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit rund 2.700 Mitarbeitenden in über 25 Ländern, über 35 Start-ups und mehr als 35 Akquisitionen. Für unsere Kunden entwickeln wir, je nach Bedarf und Anforderung, maßgeschneiderte Lösungskonzepte auf dem Land-, Luft- und/oder Seeweg. Deine Hauptaufgaben - Mit deinem und internationalen Netzwerk managst du Luftfrachtimporte von A bis Z – effizient, termingerecht und immer kundenorientiert. * Komplette operative Import-Abwicklung im Bereich Luftfracht * Zollabwicklung von Luftfrachtimportsendungen * Internationale Kommunikation und Kontakte mit Kunden, eigenen Büros Wel
                          NTG Air & Ocean GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die NTG Air & Ocean GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen, spezialisiert auf den Bereich Luft- und Seefracht. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit rund 2.700 Mitarbeitenden in über 25 Ländern, über 35 Start-ups und mehr als 35 Akquisitionen. Für unsere Kunden entwickeln wir, je nach Bedarf und Anforderung, maßgeschneiderte Lösungskonzepte auf dem Land-, Luft- und/oder Seeweg. Deine Hauptaufgaben - Mit deinem und internationalen Netzwerk managst du Luftfrachtimporte von A bis Z – effizient, termingerecht und immer kundenorientiert. * Komplette operative Import-Abwicklung im Bereich Luftfracht * Zollabwicklung von Luftfrachtimportsendungen * Internationale Kommunikation und Kontakte mit Kunden, eigenen Büros Wel
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                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
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                          Unternehmen müssen Mobilitäts- und Kundenstrategien neu denken, um skalierbare Services zu entwickeln, exzellente Customer Experience zu bieten und über den gesamten Lifecycle hinweg Wert zu generieren. Customer Experience & Customer Lifetime Management entwickeln sich zum zentralen Differenzierungsfaktor — über Services, Schnittstellen und Geschäftsmodelle hinweg. Die Mobilitätsindustrie befindet sich im tiefgreifenden Wandel: Elektrifizierung, autonome Systeme, neue Service-Modelle und digitale Touchpoints verändern Kundenverhalten, Wertschöpfung und Wettbewerb. Integrierte Mobility-Service-Ökosysteme schaffen dabei neue Umsatzströme, ermöglichen datenbasierte Entscheidungen und steigern die langfristige Kundenbindung. Als Senior Consultant (all gen
                          Unternehmen müssen Mobilitäts- und Kundenstrategien neu denken, um skalierbare Services zu entwickeln, exzellente Customer Experience zu bieten und über den gesamten Lifecycle hinweg Wert zu generieren. Customer Experience & Customer Lifetime Management entwickeln sich zum zentralen Differenzierungsfaktor — über Services, Schnittstellen und Geschäftsmodelle hinweg. Die Mobilitätsindustrie befindet sich im tiefgreifenden Wandel: Elektrifizierung, autonome Systeme, neue Service-Modelle und digitale Touchpoints verändern Kundenverhalten, Wertschöpfung und Wettbewerb. Integrierte Mobility-Service-Ökosysteme schaffen dabei neue Umsatzströme, ermöglichen datenbasierte Entscheidungen und steigern die langfristige Kundenbindung. Als Senior Consultant (all gen
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                          Wir setzen auf Sie, ab Januar unser Team in Frankfurt am Main vorwiegend vormittags und (vorerst) für 1 Jahr befristet zu unterstützen als Werkstudent:in (m/w/d) Customer Service (20 Std./Woche) * Vom ersten Tag an unterstützen Sie unseren Customer Service sowohl im Tagesgeschäft als auch administrativ.
                          Wir setzen auf Sie, ab Januar unser Team in Frankfurt am Main vorwiegend vormittags und (vorerst) für 1 Jahr befristet zu unterstützen als Werkstudent:in (m/w/d) Customer Service (20 Std./Woche) * Vom ersten Tag an unterstützen Sie unseren Customer Service sowohl im Tagesgeschäft als auch administrativ.
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                          Zur Unterstützung des Teams wird ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) gesucht, der die servicebezogenen Prozesse effizient betreut und zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe beiträgt. * Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil
                          Zur Unterstützung des Teams wird ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) gesucht, der die servicebezogenen Prozesse effizient betreut und zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe beiträgt. * Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil
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                          Wir sind die erste Anlaufstelle für Kunden und Vertriebspartner und bieten mit unserem Leitbild „We care – Wir für Dich“ exzellenten Kundenservice. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Service Center in Eschborn - Kundenbetreuer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für den telefonischen und/oder schriftlichen Kundenservice * Bearbeitung von telefonischen und/oder schriftlichen Service-Anfragen – Dein Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. * Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Dialogmarketing, im Einzelhandel, Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d)) oder erste Erfahrung im Kundenservice sind ein Plus.
                          Wir sind die erste Anlaufstelle für Kunden und Vertriebspartner und bieten mit unserem Leitbild „We care – Wir für Dich“ exzellenten Kundenservice. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Service Center in Eschborn - Kundenbetreuer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für den telefonischen und/oder schriftlichen Kundenservice * Bearbeitung von telefonischen und/oder schriftlichen Service-Anfragen – Dein Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. * Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Dialogmarketing, im Einzelhandel, Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d)) oder erste Erfahrung im Kundenservice sind ein Plus.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Gruppenleiter*in im Kundenservice sorgst du dafür, dass Banken und Anlegerinnen echte Begeisterung erleben. Du gestaltest die Weiterentwicklung unseres Kundenservice sowie unserer Produkte und Prozesse aktiv mit. Dabei bringst du echte Innovationskraft ein und hebst die Digitalisierung unseres Kundenservice auf das nächste Level. * Führen eines Teams von bis zu 15 Mitarbeitenden auf dem Weg zu echten „Customer Experience“ Expert*innen mit klaren Zielen, Lernkultur und ehrlichem Feedback * Erfolgreicher Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Erfahrung im Depotgeschäft und Kundenservice
                          Als Gruppenleiter*in im Kundenservice sorgst du dafür, dass Banken und Anlegerinnen echte Begeisterung erleben. Du gestaltest die Weiterentwicklung unseres Kundenservice sowie unserer Produkte und Prozesse aktiv mit. Dabei bringst du echte Innovationskraft ein und hebst die Digitalisierung unseres Kundenservice auf das nächste Level. * Führen eines Teams von bis zu 15 Mitarbeitenden auf dem Weg zu echten „Customer Experience“ Expert*innen mit klaren Zielen, Lernkultur und ehrlichem Feedback * Erfolgreicher Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Erfahrung im Depotgeschäft und Kundenservice
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                          Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

                          Aon
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
                          mehr
                          Engagiert und innovativ bietet Terumo Europe am Standort Eschborn, mit einer von 13 Niederlassungen EMEA weit, Kundenservice für rund 900 bestellende Kunden Deutschlandweit an. Unser Ziel: Exzellenter Kundenservice, kombiniert mit strategischem Denken und Innovation. Möchten auch Sie, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten, sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice für Medizintechnik (m/w/d) als Spezialist * Analyse und Optimierung von Prozessen im Kundenservice * Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit * Langjährige Berufserfahrung im Customer Service * Leidenschaft für Kundenservice und Unternehmensz
                          Engagiert und innovativ bietet Terumo Europe am Standort Eschborn, mit einer von 13 Niederlassungen EMEA weit, Kundenservice für rund 900 bestellende Kunden Deutschlandweit an. Unser Ziel: Exzellenter Kundenservice, kombiniert mit strategischem Denken und Innovation. Möchten auch Sie, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten, sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice für Medizintechnik (m/w/d) als Spezialist * Analyse und Optimierung von Prozessen im Kundenservice * Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit * Langjährige Berufserfahrung im Customer Service * Leidenschaft für Kundenservice und Unternehmensz
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                          Seit Jahrzehnten verbessert das Unternehmen die Mobilität und bietet Full-Service-Leasing, flexible Auto-Abo-Services, Flottenmanagement und Multi-Mobilitätslösungen für internationale Großunternehmen, KMU, Freiberufler und Privatpersonen an. In der Abteilung Kundenbetreuung Mitte in unserer Niederlassung in Liederbach bei Frankfurt bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und damit mitverantwortlich für eine optimale Customer Experience.
                          Seit Jahrzehnten verbessert das Unternehmen die Mobilität und bietet Full-Service-Leasing, flexible Auto-Abo-Services, Flottenmanagement und Multi-Mobilitätslösungen für internationale Großunternehmen, KMU, Freiberufler und Privatpersonen an. In der Abteilung Kundenbetreuung Mitte in unserer Niederlassung in Liederbach bei Frankfurt bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und damit mitverantwortlich für eine optimale Customer Experience.
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                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-Germany & Central East einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-Germany & Central East einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Services Jobs in Karben?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.080 offene Stellenanzeigen für Customer Services Jobs in Karben.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Karben einen Customer Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Karben einen Customer Services Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Services Jobs in Karben suchen?
                          Wer nach Customer Services Jobs in Karben sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Mitarbeiter/in Customer Service.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Services Jobs in Karben??
                          Für einen Customer Services Job in Karben sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Services Jobs in Karben?
                          Für Customer Services Jobs in Karben gibt es aktuell 926 offene Teilzeitstellen.