Schnelle Bewerbung
864
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kundenservice
                          • Customer Service Representative
                          • Customer Success Manager
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Support
                          • Customer Service Agent
                          • Mitarbeiter/in call center
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Call Center Mitarbeiter
                          • Telefonischer Kundenberater
                          • Customer Care
                          • Customer Success Management
                          • Customer Care Agent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          219


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          1129

                          IT
                          1041





                          2.857 Treffer für Customer Services Jobs in Frechen im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter im Bereich Customer Service Beschaffungslogistik (m/w/d)

                          REWE Group
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ziel dieser Position ist die vollständige Administration von Reklamations-, Service- und Schadensvorgängen sowie die Unterstützung der in diesem Bereich verantwortlichen Projektleiter:innen. * Arbeiten im Team: Zur Identifizierung und Klärung von Fehlerquellen im Belieferungsprozess arbeitest du außerdem eng mit den nationalen Servicestellen der von uns beauftragten Dienstleister sowie diversen internen Funktionsbereichen zusammen. Berufserfahrung im Bereich „Customer Service – Reklamationswesen“ sowie Kenntnisse des Warenflusses und logistischer Abläufe sind von Vorteil. * Gestaltungsspielraum: Mitbestimmung bei der Auswahl von Algorithmen, Analysetechniken und Technologien und eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Fragestellungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen (Supply Chain, Logistik, Marketing
                          Ziel dieser Position ist die vollständige Administration von Reklamations-, Service- und Schadensvorgängen sowie die Unterstützung der in diesem Bereich verantwortlichen Projektleiter:innen. * Arbeiten im Team: Zur Identifizierung und Klärung von Fehlerquellen im Belieferungsprozess arbeitest du außerdem eng mit den nationalen Servicestellen der von uns beauftragten Dienstleister sowie diversen internen Funktionsbereichen zusammen. Berufserfahrung im Bereich „Customer Service – Reklamationswesen“ sowie Kenntnisse des Warenflusses und logistischer Abläufe sind von Vorteil. * Gestaltungsspielraum: Mitbestimmung bei der Auswahl von Algorithmen, Analysetechniken und Technologien und eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Fragestellungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen (Supply Chain, Logistik, Marketing
                          mehr

                          Customer Service Specialist B2B (m/w/d)

                          dtms GmbH
                          Bonn, Hamburg, Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Service-Rufnummern und Mehrwertdiensten über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zur Entwicklung von auf Künstlicher Intelligenz basierenden Applikationen zum Management innovativer Dialoglösungen. Service ist für dich nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung? Dann bist du bei uns genau richtig - bewirb dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!
                          Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Service-Rufnummern und Mehrwertdiensten über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zur Entwicklung von auf Künstlicher Intelligenz basierenden Applikationen zum Management innovativer Dialoglösungen. Service ist für dich nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung? Dann bist du bei uns genau richtig - bewirb dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!
                          mehr
                          Unser Customer Service Center ist erster Ansprechpartner für unsere Apotheken-Kunden – angefangen von der Verfügbarkeitsabfrage sowie der Bestellung eines Importarzneimittels bis hin zum aktiven Verkauf unserer Arzneimittel. Daher suchen wir dauerhaft engagierte Kolleg*innen als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater für unser Customer Service Center in Vollzeit (40 Std. / unbefristet). * Auftragsannahme, -abwicklung sowie Bearbeitung von Service-Anfragen * Umsetzung von Produkt- und Servicekampagnen mit unserem Marketing-Team * Erfahrung im Umgang mit Systemen im Bereich Customer-Relationship-Management und Warenwirtschaft ist ein Plus
                          Unser Customer Service Center ist erster Ansprechpartner für unsere Apotheken-Kunden – angefangen von der Verfügbarkeitsabfrage sowie der Bestellung eines Importarzneimittels bis hin zum aktiven Verkauf unserer Arzneimittel. Daher suchen wir dauerhaft engagierte Kolleg*innen als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater für unser Customer Service Center in Vollzeit (40 Std. / unbefristet). * Auftragsannahme, -abwicklung sowie Bearbeitung von Service-Anfragen * Umsetzung von Produkt- und Servicekampagnen mit unserem Marketing-Team * Erfahrung im Umgang mit Systemen im Bereich Customer-Relationship-Management und Warenwirtschaft ist ein Plus
                          mehr

                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          mehr
                          Sicherung unserer hohen Servicequalität.
                          Sicherung unserer hohen Servicequalität.
                          NEU
                          Vonovia * Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber * Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Entstördiensten an Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen. * Behebung von Versicherungsschäden und Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung. * Installation und Modernisierung von Bädern und Heizsystemen. * Durchführung von Instandsetzungsarbeiten in bewohnten Wohnungen. * Dokumentation der ausgeführten Arbeiten über mobile Endgeräte. * Abgeschlossene Ausbildung in einem der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär oder vergleichbar. * Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Instandhaltung und Wartung von Wohnimmobilien. * Fundierte Kenntnisse in der Heizungstechnik. * Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. * Ausgeprägte Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten. * Führerschein der Klasse B.
                          Vonovia * Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber * Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Entstördiensten an Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen. * Behebung von Versicherungsschäden und Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung. * Installation und Modernisierung von Bädern und Heizsystemen. * Durchführung von Instandsetzungsarbeiten in bewohnten Wohnungen. * Dokumentation der ausgeführten Arbeiten über mobile Endgeräte. * Abgeschlossene Ausbildung in einem der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär oder vergleichbar. * Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Instandhaltung und Wartung von Wohnimmobilien. * Fundierte Kenntnisse in der Heizungstechnik. * Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. * Ausgeprägte Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten. * Führerschein der Klasse B.
                          mehr
                          Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter*in (m/w/d) Kundenservice Backoffice an unserem Standort Monheim in unbefristeter Anstellung (mit 39 Stunden/ Woche). * Zudem erhältst du tolle Benefits wie Bikeleasing-Angebote, ein bezuschusstes Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, regelmäßige Gewinnspiele & Verlosung von Tickets, Beratungsmöglichkeiten beim PME-Familienservice und Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Corporate Benefits) * Motivieren, Entwickeln und Coaching deiner Customer Service Agents * Du steuerst die Agenten anhand unserer Kennzahlen, um unser Servicelevel täglich zu erreichen
                          Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter*in (m/w/d) Kundenservice Backoffice an unserem Standort Monheim in unbefristeter Anstellung (mit 39 Stunden/ Woche). * Zudem erhältst du tolle Benefits wie Bikeleasing-Angebote, ein bezuschusstes Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, regelmäßige Gewinnspiele & Verlosung von Tickets, Beratungsmöglichkeiten beim PME-Familienservice und Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Corporate Benefits) * Motivieren, Entwickeln und Coaching deiner Customer Service Agents * Du steuerst die Agenten anhand unserer Kennzahlen, um unser Servicelevel täglich zu erreichen
                          mehr

                          Kundenservice & Sachbearbeiter Lebensversicherung (m/w/d)

                          Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft (Deutschland)
                          Leverkusen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bearbeitest telefonische und schriftliche Service-Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern * Dabei trägst du Mitverantwortung für die Einhaltung vereinbarter Serviceziele, -kriterien und unternehmensweit geltender Grundsätze * Erfahrung im Kundenservice und idealerweise in der Lebensversicherung
                          Du bearbeitest telefonische und schriftliche Service-Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern * Dabei trägst du Mitverantwortung für die Einhaltung vereinbarter Serviceziele, -kriterien und unternehmensweit geltender Grundsätze * Erfahrung im Kundenservice und idealerweise in der Lebensversicherung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams, suchen wir ab sofort eine Kundenberaterin oder einen Kundenberater: Du bist der Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Kund:innen, andere Versicherungsunternehmen und Behörden. * Du bearbeitest qualifizierte und anspruchsvolle Aufgaben im Kundenservice eigenständig
                          Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams, suchen wir ab sofort eine Kundenberaterin oder einen Kundenberater: Du bist der Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Kund:innen, andere Versicherungsunternehmen und Behörden. * Du bearbeitest qualifizierte und anspruchsvolle Aufgaben im Kundenservice eigenständig
                          mehr
                          Kunden mit einem erstklassigen Service-Erlebnis begeistern * Beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines modernen Kundenservice-Teams mitwirken * Erfahrung im Kundenservice oder vergleichbare kommunikative Tätigkeit
                          Kunden mit einem erstklassigen Service-Erlebnis begeistern * Beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines modernen Kundenservice-Teams mitwirken * Erfahrung im Kundenservice oder vergleichbare kommunikative Tätigkeit
                          mehr
                          Als erfahrener Prozessverantwortlicher (m/w/d) ist Ihnen das Service- und Dienstleistungsumfeld bestens vertraut und es reizt Sie, Ihre Erfahrungen in den Aufbau eines zentralen Servicebereiches einzubringen? Dann suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit (39 h) für die Gestaltung, Standardisierung und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse im Bereich Sorglos zu Hause & Services für die Malteser Zentrale in Köln. * Definition, Implementierung und kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse für alle Dienste und Geschäftsfälle im Bereich „Sorglos zu Hause & Services“ (z. B. Hausnotruf, Menüservice, ambulante Pflege) * Zentrale Steuerung und Koordination der arbeitsteiligen Organisationseinheiten im Serviceprozess * Einführung und Weit
                          Als erfahrener Prozessverantwortlicher (m/w/d) ist Ihnen das Service- und Dienstleistungsumfeld bestens vertraut und es reizt Sie, Ihre Erfahrungen in den Aufbau eines zentralen Servicebereiches einzubringen? Dann suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit (39 h) für die Gestaltung, Standardisierung und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse im Bereich Sorglos zu Hause & Services für die Malteser Zentrale in Köln. * Definition, Implementierung und kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse für alle Dienste und Geschäftsfälle im Bereich „Sorglos zu Hause & Services“ (z. B. Hausnotruf, Menüservice, ambulante Pflege) * Zentrale Steuerung und Koordination der arbeitsteiligen Organisationseinheiten im Serviceprozess * Einführung und Weit
                          mehr
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Hildesheim, Köln, Leipzig, Hannover * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Du hast genug von langweiligen Jobs und willst richtig erfolgreich sein? Dein Ziel: Ein Job, der nicht nur Geld bringt, sondern auch Sinn macht und dir maximale Freiheit lässt? Dann bist du bei Swiss Life Select genau richtig! Das erwartet dich bei uns
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Hildesheim, Köln, Leipzig, Hannover * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Du hast genug von langweiligen Jobs und willst richtig erfolgreich sein? Dein Ziel: Ein Job, der nicht nur Geld bringt, sondern auch Sinn macht und dir maximale Freiheit lässt? Dann bist du bei Swiss Life Select genau richtig! Das erwartet dich bei uns
                          mehr

                          Trainee Kundenberatung in der Finanzbranche (m/w/d) im Nebenberuf

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          Hildesheim, Köln, Leipzig, Hannover
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Hildesheim, Köln, Leipzig, Hannover * Berufseinstieg/Trainee * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Regale einräumen und ewig Theorie büffeln? Klingt nicht nach deinem Ding? Dann pack jetzt die Chance, was richtig Großes zu starten und neben deinem Studium oder deinem Hauptberuf finanziell durchzustarten. Das erwartet dich bei uns
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Hildesheim, Köln, Leipzig, Hannover * Berufseinstieg/Trainee * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Regale einräumen und ewig Theorie büffeln? Klingt nicht nach deinem Ding? Dann pack jetzt die Chance, was richtig Großes zu starten und neben deinem Studium oder deinem Hauptberuf finanziell durchzustarten. Das erwartet dich bei uns
                          mehr
                          Wir suchen eine*n Client Support Specialist um unsere Kunden mit einen erstklassigen Kundenservice-Erlebnis zu begeistern. * Kunden mit einem erstklassigen Service-Erlebnis begeistern * Mitgestaltung beim Aufbau eines erstklassigen Kundenservice-Teams * Erfahrung im Kundenservice
                          Wir suchen eine*n Client Support Specialist um unsere Kunden mit einen erstklassigen Kundenservice-Erlebnis zu begeistern. * Kunden mit einem erstklassigen Service-Erlebnis begeistern * Mitgestaltung beim Aufbau eines erstklassigen Kundenservice-Teams * Erfahrung im Kundenservice
                          mehr
                          Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support? * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
                          Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support? * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
                          mehr
                          Neben der Ausbildung in der Vermögensverwaltung wirst du zusätzlich in Abteilungen wie Investment Office, Private Equity, Kundenservice und unserem Research Institute hospitieren. Engagement und Leidenschaft sind fest in Deinem Vokabular verankert, und Du stellst den Service am Kunden an oberste Stelle.
                          Neben der Ausbildung in der Vermögensverwaltung wirst du zusätzlich in Abteilungen wie Investment Office, Private Equity, Kundenservice und unserem Research Institute hospitieren. Engagement und Leidenschaft sind fest in Deinem Vokabular verankert, und Du stellst den Service am Kunden an oberste Stelle.
                          mehr
                          Wir sind ein kleines Unternehmen im Bereich Groß- & Einzelhandel, dass sich durch Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice auszeichnet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, das sich leidenschaftlich für exzellenten Kundenservice einsetzt, dann bewirb dich bei uns. Werde Teil von uns und gestalte mit uns die Zukunft des Kundenservice im Einzel- und Großhandel.
                          Wir sind ein kleines Unternehmen im Bereich Groß- & Einzelhandel, dass sich durch Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice auszeichnet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, das sich leidenschaftlich für exzellenten Kundenservice einsetzt, dann bewirb dich bei uns. Werde Teil von uns und gestalte mit uns die Zukunft des Kundenservice im Einzel- und Großhandel.
                          mehr
                          Arbeitgeber: OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH - Dann werde Teil unseres Front Office-Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice * Kundentelefonservice (Deutsch u. Englisch) * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und/oder über langjährige Erfahrung im Kundenservice (auch Quereinsteiger mit Service-Erfahrung sind herzlich willkommen)
                          Arbeitgeber: OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH - Dann werde Teil unseres Front Office-Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice * Kundentelefonservice (Deutsch u. Englisch) * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und/oder über langjährige Erfahrung im Kundenservice (auch Quereinsteiger mit Service-Erfahrung sind herzlich willkommen)
                          mehr
                          Wir suchen eine engagierte und motivierte Führungskraft, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Kundenservice gestalten möchte. * Als inspirierende Führungskraft begleitest und unterstützt du dein Team im Kundenservice durch maßgeschneiderte Schulungen, gezieltes Coaching sowie individuelles Mentoring und förderst damit kontinuierlich die persönliche und berufliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. * Du repräsentierst die Sparkasse vor Ort und stellst sicher, dass dein Team durch proaktive Ansprache von Kundinnen und Kunden ein serviceorientiertes, positives Kundenerlebnis schafft. * Mit deinem Engagement und Know-how lebst du modernen Kundenservice, um gemeinsam mit deinem Team innovative Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele zu erarbeiten. * Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung v
                          Wir suchen eine engagierte und motivierte Führungskraft, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Kundenservice gestalten möchte. * Als inspirierende Führungskraft begleitest und unterstützt du dein Team im Kundenservice durch maßgeschneiderte Schulungen, gezieltes Coaching sowie individuelles Mentoring und förderst damit kontinuierlich die persönliche und berufliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. * Du repräsentierst die Sparkasse vor Ort und stellst sicher, dass dein Team durch proaktive Ansprache von Kundinnen und Kunden ein serviceorientiertes, positives Kundenerlebnis schafft. * Mit deinem Engagement und Know-how lebst du modernen Kundenservice, um gemeinsam mit deinem Team innovative Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele zu erarbeiten. * Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung v
                          mehr
                          Unser Kundenservice besteht aus deutlich mehr als der Betreuung unserer Vertriebskunden. Wir erledigen als interner Shared-service ganz viele Aufgaben als Dienstleister für Netz und Vertrieb. Als strategische Assistenz der Bereichsleitung Kunden-Service (m/w/d) bei der Energie und Wasser sorgen Sie dafür, dass organisatorische, kommunikative und strategische Themen reibungslos ineinandergreifen. Werden Sie Teil unseres Teams im Fachbereich Kundenservice! * Projektarbeit & Weiterentwicklung: Sie wirken aktiv in strategischen Kundenservice-Projekten mit, übernehmen Teilaufgaben oder kleine Projektleitungen und gestalten so die Weiterentwicklung des Bereichs mit. Erfahrung im Kundenservice oder in der Energiewirtschaft ist kein Muss.
                          Unser Kundenservice besteht aus deutlich mehr als der Betreuung unserer Vertriebskunden. Wir erledigen als interner Shared-service ganz viele Aufgaben als Dienstleister für Netz und Vertrieb. Als strategische Assistenz der Bereichsleitung Kunden-Service (m/w/d) bei der Energie und Wasser sorgen Sie dafür, dass organisatorische, kommunikative und strategische Themen reibungslos ineinandergreifen. Werden Sie Teil unseres Teams im Fachbereich Kundenservice! * Projektarbeit & Weiterentwicklung: Sie wirken aktiv in strategischen Kundenservice-Projekten mit, übernehmen Teilaufgaben oder kleine Projektleitungen und gestalten so die Weiterentwicklung des Bereichs mit. Erfahrung im Kundenservice oder in der Energiewirtschaft ist kein Muss.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Services Jobs in Frechen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.857 offene Stellenanzeigen für Customer Services Jobs in Frechen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Frechen einen Customer Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Frechen einen Customer Services Job suchen: Köln, Erftstadt, Hürth.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Services Jobs in Frechen suchen?
                          Wer nach Customer Services Jobs in Frechen sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Customer Success Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Services Jobs in Frechen??
                          Für einen Customer Services Job in Frechen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Kundendienst, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Services Jobs in Frechen?
                          Für Customer Services Jobs in Frechen gibt es aktuell 1565 offene Teilzeitstellen.