Schnelle Bewerbung
221
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Success Manager
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Support
                          • Strategic Account Manager
                          • Customer Service Manager
                          • IT Customer Support
                          • Customer Services
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Senior Account Manager/in
                          • Customer Success Management
                          • Manager Customer Service
                          • Customer Relationship Manager
                          • Client Success Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          105


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          383


                          IT
                          228




                          325 Treffer für Customer Services Manager Jobs in Offenburg im Umkreis von 30 km

                          Event & Visitor Manager (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Offenburg
                          meinestadt.de * Offenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG - Einsatzort: 77652 Offenburg - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO - die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Ihre Aufgaben * erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Fachbesucher auf internationaler Ebene: professionelle Begrüßung, aktive, zielg
                          meinestadt.de * Offenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG - Einsatzort: 77652 Offenburg - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO - die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Ihre Aufgaben * erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Fachbesucher auf internationaler Ebene: professionelle Begrüßung, aktive, zielg
                          mehr

                          Key Account Manager Handel - FMCG - Non Food - B2B (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Freiburg, Offenburg, Lahr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Auftrag der mittelständischen Unternehmensgruppe suchen wir aktuell einen Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Handel. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den weiteren Ausbau bestehender Kundenbeziehungen mit einem Umsatzvolumen von rund 10 Millionen Euro verantwortlich. * Erste nachweisbare Erfolge als Key Account Manager (m/w/d) in den Bereichen Handel, FMCG, DIY, Non Food, LEH, Retail oder Konsumgüter sind von Vorteil
                          Im Auftrag der mittelständischen Unternehmensgruppe suchen wir aktuell einen Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Handel. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den weiteren Ausbau bestehender Kundenbeziehungen mit einem Umsatzvolumen von rund 10 Millionen Euro verantwortlich. * Erste nachweisbare Erfolge als Key Account Manager (m/w/d) in den Bereichen Handel, FMCG, DIY, Non Food, LEH, Retail oder Konsumgüter sind von Vorteil
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die hauseigenen Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorge für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. * Kennzahlen sind kein Fremdwort: Du bist Dir der Ziele im Kundenservicecenter bewusst, kennst die Zahlen und kannst daraus die passenden Maßnahmen ableiten.
                          Die hauseigenen Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorge für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. * Kennzahlen sind kein Fremdwort: Du bist Dir der Ziele im Kundenservicecenter bewusst, kennst die Zahlen und kannst daraus die passenden Maßnahmen ableiten.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 321 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          BurdaVerlag Consumer Sales&Services GmbH * Identifikation von Wachstumsfeldern entlang der Customer Journey (Traffic, Conversion, CLV)
                          BurdaVerlag Consumer Sales&Services GmbH * Identifikation von Wachstumsfeldern entlang der Customer Journey (Traffic, Conversion, CLV)
                          mehr

                          Head of Service Solutions (m/w/d)

                          LINCK Holzverarbeitungstechnik GmbH
                          Oberkirch (bei Offenburg)
                          Teilweise Home-Office
                          Gestalte mit uns die Zukunft des Sägewerksservice – technisch, digital und menschlich. Zur Weiterentwicklung unseres Servicebereichs suchen wir Dich als erfahrene Führungspersönlichkeit mit tiefem Verständnis für Sägewerksproduktionsprozesse. Du übernimmst die Verantwortung für ein engagiertes Team aus technischen Spezialisten, Servicetechnikern und -vertrieb und betreust mehr als 100 LINCK-Sägewerke in Europa. * Weiterentwicklung unserer Serviceangebote in Wartung, Instandhaltung, Betriebsoptimierung und Effizienzberatung * Operative Verantwortung für unsere digitale Serviceplattform myLINCK – mit Maschinentransparenz, Condition Monitoring und Leitstandfunktionen * Aktive Identifikation neuer Servicebedarfe und Produktideen aus dem Austausch mit unseren Kunden * Enge
                          Gestalte mit uns die Zukunft des Sägewerksservice – technisch, digital und menschlich. Zur Weiterentwicklung unseres Servicebereichs suchen wir Dich als erfahrene Führungspersönlichkeit mit tiefem Verständnis für Sägewerksproduktionsprozesse. Du übernimmst die Verantwortung für ein engagiertes Team aus technischen Spezialisten, Servicetechnikern und -vertrieb und betreust mehr als 100 LINCK-Sägewerke in Europa. * Weiterentwicklung unserer Serviceangebote in Wartung, Instandhaltung, Betriebsoptimierung und Effizienzberatung * Operative Verantwortung für unsere digitale Serviceplattform myLINCK – mit Maschinentransparenz, Condition Monitoring und Leitstandfunktionen * Aktive Identifikation neuer Servicebedarfe und Produktideen aus dem Austausch mit unseren Kunden * Enge
                          mehr
                          selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortliche Durchführung der Serviceeinsätze * Inbetriebnahme und Einrichten von USV Systemen bei unseren Servicekunden * Schulung und Einweisung der Servicekunden * Gewinnung von neuen Servicekunden * idealerweise mehrjährige Erfahrung im Service von Anlagen und Maschinen
                          selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortliche Durchführung der Serviceeinsätze * Inbetriebnahme und Einrichten von USV Systemen bei unseren Servicekunden * Schulung und Einweisung der Servicekunden * Gewinnung von neuen Servicekunden * idealerweise mehrjährige Erfahrung im Service von Anlagen und Maschinen
                          mehr
                          selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortliche Durchführung der Serviceeinsätze * Inbetriebnahme und Einrichten von USV Systemen bei unseren Servicekunden * Schulung und Einweisung der Servicekunden * Gewinnung von neuen Servicekunden * idealerweise mehrjährige Erfahrung im Service von Anlagen und Maschinen
                          selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortliche Durchführung der Serviceeinsätze * Inbetriebnahme und Einrichten von USV Systemen bei unseren Servicekunden * Schulung und Einweisung der Servicekunden * Gewinnung von neuen Servicekunden * idealerweise mehrjährige Erfahrung im Service von Anlagen und Maschinen
                          mehr
                          Auch telefonisch stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite und betreuen sie ortsunabhängig mit hoher Serviceorientierung zu über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Produktspezialisten und Ihrer Niederlassungsleitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben.
                          Auch telefonisch stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite und betreuen sie ortsunabhängig mit hoher Serviceorientierung zu über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Produktspezialisten und Ihrer Niederlassungsleitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben.
                          mehr
                          NEU
                          Auch telefonisch stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite und betreuen sie ortsunabhängig mit hoher Serviceorientierung zu über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Produktspezialisten und Ihrer Niederlassungsleitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben.
                          Auch telefonisch stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite und betreuen sie ortsunabhängig mit hoher Serviceorientierung zu über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Produktspezialisten und Ihrer Niederlassungsleitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie sind verantwortlich für die Leitung und Leistung der Serviceabteilung unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und Führungsrichtlinien des Hotels * Gewährleistung des einwandfreien Serviceablaufes auf hohem Niveau * Sie stehen für höchste Qualitäts-, Service- und Kundenorientiertung * Sie erkennen Trends und Entwicklungen im Servicebereich und setzen diese kreativ um * Kontrolle & Einhaltung von Qualitätsstandards im Service & Backoffice Bereich
                          Sie sind verantwortlich für die Leitung und Leistung der Serviceabteilung unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und Führungsrichtlinien des Hotels * Gewährleistung des einwandfreien Serviceablaufes auf hohem Niveau * Sie stehen für höchste Qualitäts-, Service- und Kundenorientiertung * Sie erkennen Trends und Entwicklungen im Servicebereich und setzen diese kreativ um * Kontrolle & Einhaltung von Qualitätsstandards im Service & Backoffice Bereich
                          mehr
                          Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. * technischer Support für unsere Serviceteams, Servicepartner und Endkunden im Bereich Reinigungs- und Desinfektionstechnik * Monitoring der Produktqualität der Produkte sowie der Serviceleistung und initiieren von Verbesserungsvorschlägen * mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker im Bereich Elektrotechnik
                          Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. * technischer Support für unsere Serviceteams, Servicepartner und Endkunden im Bereich Reinigungs- und Desinfektionstechnik * Monitoring der Produktqualität der Produkte sowie der Serviceleistung und initiieren von Verbesserungsvorschlägen * mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker im Bereich Elektrotechnik
                          mehr
                          Unser breites Lösungsportfolio reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools.
                          Unser breites Lösungsportfolio reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools.
                          mehr
                          Mitarbeiter (m/w/d) als Service-Support Spezialist – Backoffice COLGED - Sie sind die zentrale organisatorische Stütze und erste Ansprechperson für unsere Servicepartner und Kollegen. Ihre Priorität liegt in der effizienten und professionellen Unterstützung bei service- und technikbezogenen Anfragen sowie der Koordination logistischer Prozesse. * Sie sind die erste Anlaufstelle für Servicepartner und das COLGED-Team bei allen administrativen und operativen Backoffice-Aufgaben im Service. * Erstellung von Servicestatistiken und die Organisation von Serviceschulungen. * Verantwortung für die Bestandsführung des Maschinenlagers und die komplette Bestellabwicklung zur Sicherstellung der Service- und Lieferfähigkeit am deutschen Standort.
                          Mitarbeiter (m/w/d) als Service-Support Spezialist – Backoffice COLGED - Sie sind die zentrale organisatorische Stütze und erste Ansprechperson für unsere Servicepartner und Kollegen. Ihre Priorität liegt in der effizienten und professionellen Unterstützung bei service- und technikbezogenen Anfragen sowie der Koordination logistischer Prozesse. * Sie sind die erste Anlaufstelle für Servicepartner und das COLGED-Team bei allen administrativen und operativen Backoffice-Aufgaben im Service. * Erstellung von Servicestatistiken und die Organisation von Serviceschulungen. * Verantwortung für die Bestandsführung des Maschinenlagers und die komplette Bestellabwicklung zur Sicherstellung der Service- und Lieferfähigkeit am deutschen Standort.
                          mehr
                          Meisterausbildung oder Zusatzausbildung zum Servicetechniker wäre wünschenswert * Sicheres Auftreten sowie ein freundlicher und serviceorientierter Kontakt mit unseren Kunden
                          Meisterausbildung oder Zusatzausbildung zum Servicetechniker wäre wünschenswert * Sicheres Auftreten sowie ein freundlicher und serviceorientierter Kontakt mit unseren Kunden
                          mehr
                          Als motivierte:r Spezialist:in in der Marktfolge KreditService wirken Sie aktiv im internen Projekt sowie externen genossenschaftlichen Zentralprojekt zur Einführung des IRBA-Ansatzes mit * Teamgeist, hohes Qualitätsbewusstsein, ein ausgeprägtes analytisches und wirtschaftliches Denken sowie eine ausgeprägte Servicementalität sind für Sie keine Fremdwörter
                          Als motivierte:r Spezialist:in in der Marktfolge KreditService wirken Sie aktiv im internen Projekt sowie externen genossenschaftlichen Zentralprojekt zur Einführung des IRBA-Ansatzes mit * Teamgeist, hohes Qualitätsbewusstsein, ein ausgeprägtes analytisches und wirtschaftliches Denken sowie eine ausgeprägte Servicementalität sind für Sie keine Fremdwörter
                          mehr
                          Teamgeist, hohes Qualitätsbewusstsein, ein ausgeprägtes analytisches und wirtschaftliches Denken sowie eine ausgeprägte Servicementalität sind für Sie keine Fremdwörter
                          Teamgeist, hohes Qualitätsbewusstsein, ein ausgeprägtes analytisches und wirtschaftliches Denken sowie eine ausgeprägte Servicementalität sind für Sie keine Fremdwörter
                          mehr
                          Unser breites Lösungsportfolio reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools.
                          Unser breites Lösungsportfolio reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools.
                          mehr
                          Das Geschäftsfeld Produktion sucht Sie als Spezialist (m/w/d) Marktfolge KreditService– Schwerpunkt Ratingverfahren, Datenqualität in Vollzeit an den Standorten Villingen oder Offenburg. * Teamgeist, hohes Qualitätsbewusstsein, ein ausgeprägtes analytisches und wirtschaftliches Denken sowie eine ausgeprägte Servicementalität sind für Sie keine Fremdwörter
                          Das Geschäftsfeld Produktion sucht Sie als Spezialist (m/w/d) Marktfolge KreditService– Schwerpunkt Ratingverfahren, Datenqualität in Vollzeit an den Standorten Villingen oder Offenburg. * Teamgeist, hohes Qualitätsbewusstsein, ein ausgeprägtes analytisches und wirtschaftliches Denken sowie eine ausgeprägte Servicementalität sind für Sie keine Fremdwörter
                          mehr
                          meinestadt.de * Offenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG - Einsatzort: 77652 Offenburg - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO - die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Ihre Aufgaben * Aufbau und Inbetriebnahme von unseren Anlagen * Abnahme der Anlagen und Durchführung von Ein
                          meinestadt.de * Offenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG - Einsatzort: 77652 Offenburg - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO - die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Ihre Aufgaben * Aufbau und Inbetriebnahme von unseren Anlagen * Abnahme der Anlagen und Durchführung von Ein
                          mehr
                          Werde ein Teil von Schindler als Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen in Offenburg * Wohlbefinden: Wir bieten dir unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
                          Werde ein Teil von Schindler als Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen in Offenburg * Wohlbefinden: Wir bieten dir unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
                          mehr
                          Wir bieten exzellente Services für Aufzüge aller Hersteller - mit viel Wissen, Engagement und Leidenschaft. Werde ein Teil von Haushahn als Elektroniker/in als Servicetechniker*in (m/w/d) für Aufzugsanlagen in Offenburg * Wohlbefinden: Wir bieten dir unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
                          Wir bieten exzellente Services für Aufzüge aller Hersteller - mit viel Wissen, Engagement und Leidenschaft. Werde ein Teil von Haushahn als Elektroniker/in als Servicetechniker*in (m/w/d) für Aufzugsanlagen in Offenburg * Wohlbefinden: Wir bieten dir unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
                          mehr
                          In unserem Backoffice übernimmst Du eine wichtige Schnittstellenfunktion und sorgst dafür, dass unsere Kund*innen täglich den bestmöglichen Service erleben. * Du arbeitest eng mit Kolleg*innen aus Auftragsmanagement, Service und Vertrieb zusammen
                          In unserem Backoffice übernimmst Du eine wichtige Schnittstellenfunktion und sorgst dafür, dass unsere Kund*innen täglich den bestmöglichen Service erleben. * Du arbeitest eng mit Kolleg*innen aus Auftragsmanagement, Service und Vertrieb zusammen
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) für Telekommunikations- und Netzwerktechnik * Wartungs- und Serviceeinsätze, Bereitschaftsdienst * Erfahrung als Servicetechniker im Außendienst
                          Wir suchen ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) für Telekommunikations- und Netzwerktechnik * Wartungs- und Serviceeinsätze, Bereitschaftsdienst * Erfahrung als Servicetechniker im Außendienst
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Services Manager in Offenburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Services Manager in Offenburg liegt bei 50.000 €. Gehälter für Customer Services Manager in Offenburg liegen im Bereich zwischen 41.600 € und 59.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Services Manager Jobs in Offenburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 325 offene Stellenanzeigen für Customer Services Manager Jobs in Offenburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Offenburg einen Customer Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Offenburg einen Customer Services Manager Job suchen: Freiburg im Breisgau, Baden-Baden, Offenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Services Manager Jobs in Offenburg suchen?
                          Wer nach Customer Services Manager Jobs in Offenburg sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Success Manager, Mitarbeiter/in Customer Service.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Services Manager Jobs in Offenburg??
                          Für einen Customer Services Manager Job in Offenburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Services Manager Jobs in Offenburg?
                          Customer Services Manager Jobs in Offenburg werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Services Manager Jobs in Offenburg?
                          Für Customer Services Manager Jobs in Offenburg gibt es aktuell 298 offene Teilzeitstellen.