Schnelle Bewerbung
62
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Success Manager
                          • Communication
                          • Customer Support
                          • Brand Management
                          • Strategic Account Manager
                          • Head of Customer Service
                          • Customer Experience Manager
                          • Customer Success
                          • Leiter/in Customer Service
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Customer Relationship Manager
                          • Client Success Manager
                          • Customer Management
                          • Customer Services Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          55


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          206

                          IT
                          122





                          170 Treffer für Customer Relation Manager Jobs in Odenwald im Umkreis von 30 km

                          Manager Customer Support / Quality

                          ProMinent Deutschland GmbH
                          Heidelberg
                          Für die ProMinent Deutschland GmbH suchen wir einen Manager Customer Support / Quality (m/w/d).
                          Für die ProMinent Deutschland GmbH suchen wir einen Manager Customer Support / Quality (m/w/d).

                          Kundenmanager International (m/w/d)

                          MPDV Mikrolab GmbH
                          Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München), Heimsheim (Stuttgart)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München) und Heimsheim (Stuttgart) Sie als Kundenmanager International (m/w/d)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München) und Heimsheim (Stuttgart) Sie als Kundenmanager International (m/w/d)
                          mehr

                          Kundenmanager (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          First face to the customer: Sie sind das wichtige Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Fachabteilungen
                          First face to the customer: Sie sind das wichtige Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Fachabteilungen
                          mehr
                          The Solution Customer Success Manager (f/m/d) (S-CSM) works in a team of (CSM) to guide our Supply Chain customers through their journey with our solutions. SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. The S-CSM ensures that customer satisfaction, retention, renewals, references and upsells/cross-sells for Cloud products within the CSM's own Supply Chain customer portfolio are achieved. They achieve this by building strong relationships with the customers and helping them maximize the value of their partnership with SAP. * Defining the go to market and engagement strategy for their defined customer base, including how much time and fo
                          The Solution Customer Success Manager (f/m/d) (S-CSM) works in a team of (CSM) to guide our Supply Chain customers through their journey with our solutions. SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. The S-CSM ensures that customer satisfaction, retention, renewals, references and upsells/cross-sells for Cloud products within the CSM's own Supply Chain customer portfolio are achieved. They achieve this by building strong relationships with the customers and helping them maximize the value of their partnership with SAP. * Defining the go to market and engagement strategy for their defined customer base, including how much time and fo
                          mehr
                          meinestadt.de * Sinsheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: bay one GmbH - Einsatzort: 74889 Sinsheim - Fern & Funkel: California ist kein gewöhnlicher Indoorspielplatz, sondern eine kleine Welt voller Atmosphäre - mit Liebe zum Detail, klarer Struktur und einem Team, das Familien wirklich willkommen heißt. Wir schaffen Momente, die leicht sind - für Kinder, die toben, und Eltern, die kurz durchatmen. Damit das gelingt, suchen wir Menschen mit Herz, Ruhe und Verantwortungsgefühl, die Gästen das geben, was man nicht aufbauen oder kaufen kann: echte Freundlichkeit. Ihre Aufgaben * Empfang & Rezeption: Gäste begrüßen, Check-in (Online-Tickets), Fragen klären, ruhig und freundlich kommunizieren. * Café / Theke: Kaffee, Waffeln & Snacks nach einfachen Standards zubereiten und ausgeben.
                          meinestadt.de * Sinsheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: bay one GmbH - Einsatzort: 74889 Sinsheim - Fern & Funkel: California ist kein gewöhnlicher Indoorspielplatz, sondern eine kleine Welt voller Atmosphäre - mit Liebe zum Detail, klarer Struktur und einem Team, das Familien wirklich willkommen heißt. Wir schaffen Momente, die leicht sind - für Kinder, die toben, und Eltern, die kurz durchatmen. Damit das gelingt, suchen wir Menschen mit Herz, Ruhe und Verantwortungsgefühl, die Gästen das geben, was man nicht aufbauen oder kaufen kann: echte Freundlichkeit. Ihre Aufgaben * Empfang & Rezeption: Gäste begrüßen, Check-in (Online-Tickets), Fragen klären, ruhig und freundlich kommunizieren. * Café / Theke: Kaffee, Waffeln & Snacks nach einfachen Standards zubereiten und ausgeben.
                          mehr
                          bay one GmbH * Sinsheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Bei Fern & Funkel entsteht kein gewöhnlicher Indoorspielplatz, sondern eine kleine Welt voller Atmosphäre – mit Liebe zum Detail, klarer Struktur und einem Team, das Familien wirklich willkommen heißt. Wir schaffen Momente, die leicht sind – für Kinder, die toben, und Eltern, die kurz durchatmen. Damit das gelingt, suchen wir Menschen mit Herz, Ruhe und Verantwortungsgefühl, die Gästen das geben, was man nicht aufbauen oder kaufen kann: echte Freundlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit * Empfang & Rezeption: Gäste begrüßen, Check-in (Online-Tickets), Fragen klären, ruhig und freundlich kommunizieren. * Café / Theke: Kaffee, Waffeln & Snacks nach einfachen Standards zubereiten und ausgeben. * Aufsicht / Spielfläche: Überblick behalten, Sicherheit und Ordnung wahren, ansprechbar für Eltern & Kinder
                          bay one GmbH * Sinsheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Bei Fern & Funkel entsteht kein gewöhnlicher Indoorspielplatz, sondern eine kleine Welt voller Atmosphäre – mit Liebe zum Detail, klarer Struktur und einem Team, das Familien wirklich willkommen heißt. Wir schaffen Momente, die leicht sind – für Kinder, die toben, und Eltern, die kurz durchatmen. Damit das gelingt, suchen wir Menschen mit Herz, Ruhe und Verantwortungsgefühl, die Gästen das geben, was man nicht aufbauen oder kaufen kann: echte Freundlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit * Empfang & Rezeption: Gäste begrüßen, Check-in (Online-Tickets), Fragen klären, ruhig und freundlich kommunizieren. * Café / Theke: Kaffee, Waffeln & Snacks nach einfachen Standards zubereiten und ausgeben. * Aufsicht / Spielfläche: Überblick behalten, Sicherheit und Ordnung wahren, ansprechbar für Eltern & Kinder
                          mehr
                          Manfred Sauer GmbH * Lobbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Manfred Sauer GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstandort in Deutschland. Seit über 50 Jahren stellen wir Medizinprodukte auf hohem Qualitätsniveau für die ableitende Kontinenz-Versorgung her und vertreiben diese weltweit. Ihre Aufgaben * Stellvertretende Leitung und Organisation der Abteilung * Monitoring des operativen Geschäfts * Marktbeobachtung * Ausbau von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Besuche und persönliche Betreuung vor Ort * Konzeptionierung sowie Durchführung von Beratungen, Schulungen und Produktpräsentationen - virtuell, im Haus, beim Kunden vor Ort oder auf Fachmessen * Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen * Kundenbetreuung per E-Mail, Telefon, TEAMS und WhatsApp * Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
                          Manfred Sauer GmbH * Lobbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Manfred Sauer GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstandort in Deutschland. Seit über 50 Jahren stellen wir Medizinprodukte auf hohem Qualitätsniveau für die ableitende Kontinenz-Versorgung her und vertreiben diese weltweit. Ihre Aufgaben * Stellvertretende Leitung und Organisation der Abteilung * Monitoring des operativen Geschäfts * Marktbeobachtung * Ausbau von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Besuche und persönliche Betreuung vor Ort * Konzeptionierung sowie Durchführung von Beratungen, Schulungen und Produktpräsentationen - virtuell, im Haus, beim Kunden vor Ort oder auf Fachmessen * Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen * Kundenbetreuung per E-Mail, Telefon, TEAMS und WhatsApp * Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
                          mehr

                          Key Account Manager Middle East & Africa (MEA Region) (m/f/d)

                          MAIREC Edelmetallgesellschaft mbH
                          Alzenau bei Frankfurt am Main, Asien, Afrika
                          Teilweise Home-Office
                          As an International Key Account Manager in the MEA region, you are more than a client manager – you are a strategic partner for our most important international customers. Craft the blueprint of our success — through meaningful customer alliances. You coordinate closely with internal teams, support operational processes, and ensure that customer projects are executed successfully. * Build strong, trust-based partnerships with key customers and develop them into long-term accounts * Conduct on-site customer visits and represent Mairec at trade fairs and industry events - Are you ready to take ownership, tackle strategic challenges, and actively shape the future of our key international customer partnerships?
                          As an International Key Account Manager in the MEA region, you are more than a client manager – you are a strategic partner for our most important international customers. Craft the blueprint of our success — through meaningful customer alliances. You coordinate closely with internal teams, support operational processes, and ensure that customer projects are executed successfully. * Build strong, trust-based partnerships with key customers and develop them into long-term accounts * Conduct on-site customer visits and represent Mairec at trade fairs and industry events - Are you ready to take ownership, tackle strategic challenges, and actively shape the future of our key international customer partnerships?
                          mehr
                          NEU

                          Key Account Manager Asia & Pacific (APAC Region) (m/f/d)

                          MAIREC Edelmetallgesellschaft mbH
                          Alzenau bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          As an International Key Account Manager in the APAC region, you are more than a client manager – you are a strategic partner for our most important international customers. Craft the blueprint of our success — through meaningful customer alliances. You coordinate closely with internal teams, support operational processes, and ensure that customer projects are executed successfully. * Build strong, trust-based partnerships with key customers and develop them into long-term accounts * Conduct on-site customer visits and represent Mairec at trade fairs and industry events - Are you ready to take ownership, tackle strategic challenges, and actively shape the future of our key international customer partnerships?
                          As an International Key Account Manager in the APAC region, you are more than a client manager – you are a strategic partner for our most important international customers. Craft the blueprint of our success — through meaningful customer alliances. You coordinate closely with internal teams, support operational processes, and ensure that customer projects are executed successfully. * Build strong, trust-based partnerships with key customers and develop them into long-term accounts * Conduct on-site customer visits and represent Mairec at trade fairs and industry events - Are you ready to take ownership, tackle strategic challenges, and actively shape the future of our key international customer partnerships?
                          mehr
                          NEU
                          The Solution Customer Success Manager (f/m/d) (S-CSM) works in a team of (CSM) to guide our Supply Chain customers through their journey with our solutions. SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. The S-CSM ensures that customer satisfaction, retention, renewals, references and upsells/cross-sells for Cloud products within the CSM's own Supply Chain customer portfolio are achieved. They achieve this by building strong relationships with the customers and helping them maximize the value of their partnership with SAP. * Defining the go to market and engagement strategy for their defined customer base, including how much time and fo
                          The Solution Customer Success Manager (f/m/d) (S-CSM) works in a team of (CSM) to guide our Supply Chain customers through their journey with our solutions. SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. The S-CSM ensures that customer satisfaction, retention, renewals, references and upsells/cross-sells for Cloud products within the CSM's own Supply Chain customer portfolio are achieved. They achieve this by building strong relationships with the customers and helping them maximize the value of their partnership with SAP. * Defining the go to market and engagement strategy for their defined customer base, including how much time and fo
                          mehr

                          Junior Key Account Manager (m/w/d)

                          PARSA Haar- und Modeartikel GmbH
                          Sinsheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          PARSA Haar- und Modeartikel GmbH * Sinsheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - BE PART OF THE NO1 BRAND FOR BEAUTY TOOLS & ACCESSOIRES - PARSA Beauty ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sinsheim, Baden- Württemberg und steht seit über 35 Jahren für exklusive, innovative und qualitativ hochwertige Hair- und Beautytools sowie Accessoires. Mit einer Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln, jährlich über 100 Millionen verkauften Produkten und Präsenzen in über 30 Ländern ist das Unternehmen europäischer Marktführer in seiner Branche. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- und Fachhandel sowie im Lebensmitteleinzelhandel bieten wir innovative und nachhaltige Schönheitshelfer mit hoher Produktqualität in den Segmenten Hair, Face, Nails, Home Spa und Trend. Was Du bei uns
                          PARSA Haar- und Modeartikel GmbH * Sinsheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - BE PART OF THE NO1 BRAND FOR BEAUTY TOOLS & ACCESSOIRES - PARSA Beauty ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sinsheim, Baden- Württemberg und steht seit über 35 Jahren für exklusive, innovative und qualitativ hochwertige Hair- und Beautytools sowie Accessoires. Mit einer Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln, jährlich über 100 Millionen verkauften Produkten und Präsenzen in über 30 Ländern ist das Unternehmen europäischer Marktführer in seiner Branche. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- und Fachhandel sowie im Lebensmitteleinzelhandel bieten wir innovative und nachhaltige Schönheitshelfer mit hoher Produktqualität in den Segmenten Hair, Face, Nails, Home Spa und Trend. Was Du bei uns
                          mehr
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden) und Hamm Sie als (Key) Account Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d) * Erfahrung als Innovator mit fundierter Vertriebserfahrung, bevorzugt im Bereich der Markteinführung beratungsintensiver Softwareprodukte (zum Beispiel als Sales & Business Development Manager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden) und Hamm Sie als (Key) Account Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d) * Erfahrung als Innovator mit fundierter Vertriebserfahrung, bevorzugt im Bereich der Markteinführung beratungsintensiver Softwareprodukte (zum Beispiel als Sales & Business Development Manager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d)

                          Constaff GmbH
                          Heidelberg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Bei Constaff kannst Du als Key Account Manager (m/w/d) echten Impact erzielen, indem Du Verantwortung für Deine eigenen Kunden übernimmst und mit Deiner Performance einen messbaren und wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg leistest. Zur Verstärkung unserer Vertriebsteams suchen wir ab sofort mehrere Key Account Manager (m/w/d) an unseren Standorten in Heidelberg und München. Du kannst bei uns gerne als Account Manager (m/w/d) einsteigen und Dich Schritt für Schritt weiterentwickeln.
                          Bei Constaff kannst Du als Key Account Manager (m/w/d) echten Impact erzielen, indem Du Verantwortung für Deine eigenen Kunden übernimmst und mit Deiner Performance einen messbaren und wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg leistest. Zur Verstärkung unserer Vertriebsteams suchen wir ab sofort mehrere Key Account Manager (m/w/d) an unseren Standorten in Heidelberg und München. Du kannst bei uns gerne als Account Manager (m/w/d) einsteigen und Dich Schritt für Schritt weiterentwickeln.
                          mehr
                          Axactor – ein Great Place to Work® – sucht in Heidelberg eine/n Key Account Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Als Key Account Manager entwickelst du unsere Kunden fachlich, wirtschaftlich und strategisch weiter.
                          Axactor – ein Great Place to Work® – sucht in Heidelberg eine/n Key Account Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Als Key Account Manager entwickelst du unsere Kunden fachlich, wirtschaftlich und strategisch weiter.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als zentrale Schnittstelle für deine internationalen Kunden agierst du nach dem Prinzip „One Face to the Customer“ und verantwortest den gesamten Prozess – vom Erstkontakt über Angebotsphase und Sortimentsabstimmung bis zur erfolgreichen Lieferung
                          Als zentrale Schnittstelle für deine internationalen Kunden agierst du nach dem Prinzip „One Face to the Customer“ und verantwortest den gesamten Prozess – vom Erstkontakt über Angebotsphase und Sortimentsabstimmung bis zur erfolgreichen Lieferung
                          mehr

                          Project Consultant / Key-Account-Manager / Quereinsteiger - CH Schweizer Markt - 100% Remote im Metaverse (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Remote, bundesweit, Lörrach, Waldshut, Konstanz, Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Tuttlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. * Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
                          Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. * Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
                          mehr

                          Project Consultant / Key-Account-Manager / Quereinsteiger - AT Österreichischer Markt - 100% Remote im Metaverse (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Remote, bundesweit, Stuttgart, Ulm, Heidelberg, Mannheim, Freiburg, Pforzheim, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. * Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
                          Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. * Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d) Region Süddeutschland

                          GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
                          Süddeutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Partnerstrukturen und Identifikation von Expansionspotenzialen im GTÜ-Partnernetz (in enger Zusammenarbeit mit Gebietsbeauftragten und Expansionsmanagern)
                          Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Partnerstrukturen und Identifikation von Expansionspotenzialen im GTÜ-Partnernetz (in enger Zusammenarbeit mit Gebietsbeauftragten und Expansionsmanagern)
                          mehr

                          Bereichsleiter (m/w/d) BPO

                          KEPPLER. Personalberatung
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          KEPPLER. Personalberatung * Heidelberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die hsag Heidelberger Services AG zählt zu den führenden BPO-Komplettanbietern der Energiewirtschaft. Seit 2005 unterstützt sie Energieversorger, Stadtwerke und Dienstleister entlang der Wertschöpfungskette und verantwortet energiewirtschaftliche Kernprozesse Ende-zu-Ende. Mit über 650 Mitarbeitenden steht die hsag für Stabilität, Innovationskraft und digitale Prozessintelligenz – getragen von gelebten Werten wie Fairness, Qualität, Ehrlichkeit, Teamgeist und Erfolgsorientierung. Durch Wachstum entsteht eine strategisch wichtige Nachfolgeposition mit direktem Vorstandsbezug. Du steuerst das BPO-Geschäft wirtschaftlich und treibst die Transformation zur nächsten Entwicklungsstufe – mit großem Gestaltungsspielraum. Prozessmanagement & Operations beim Dienstleister der Energiewirts
                          KEPPLER. Personalberatung * Heidelberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die hsag Heidelberger Services AG zählt zu den führenden BPO-Komplettanbietern der Energiewirtschaft. Seit 2005 unterstützt sie Energieversorger, Stadtwerke und Dienstleister entlang der Wertschöpfungskette und verantwortet energiewirtschaftliche Kernprozesse Ende-zu-Ende. Mit über 650 Mitarbeitenden steht die hsag für Stabilität, Innovationskraft und digitale Prozessintelligenz – getragen von gelebten Werten wie Fairness, Qualität, Ehrlichkeit, Teamgeist und Erfolgsorientierung. Durch Wachstum entsteht eine strategisch wichtige Nachfolgeposition mit direktem Vorstandsbezug. Du steuerst das BPO-Geschäft wirtschaftlich und treibst die Transformation zur nächsten Entwicklungsstufe – mit großem Gestaltungsspielraum. Prozessmanagement & Operations beim Dienstleister der Energiewirts
                          mehr
                          meinestadt.de * Darmstadt - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Thalia Bücher GmbH - Einsatzort: 64283 Darmstadt - Wir suchen Dich für den Standort Darmstadt in Vollzeit als Stellvertretende Leitung der Buchhandlung (m/w/d) Bei Thalia glauben wir daran, dass Bücher und Geschichten Menschen bereichern und verbinden. Seit über 100 Jahren schaffen wir Raum für Ideen und Inhalte, die bewegen und inspirieren - in unseren über 500 Buchhandlungen, online und digital. Wir möchten, dass Lesen einfach zugänglich und erlebbar ist, und begleiten unsere Kundinnen und Kunden auf ihrem persönlichen Weg zu neuen Welten und Perspektiven. Unser Team von rund 6.800 Mitarbeitenden lebt diesen Anspruch jeden Tag. Wir übernehmen Verantwortung, teilen Wissen, lernen voneinander und wachsen gemeinsam. Wenn du Lust hast, Teil eines Teams zu sein, das das Lesen liebt und mit Leidensch
                          meinestadt.de * Darmstadt - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Thalia Bücher GmbH - Einsatzort: 64283 Darmstadt - Wir suchen Dich für den Standort Darmstadt in Vollzeit als Stellvertretende Leitung der Buchhandlung (m/w/d) Bei Thalia glauben wir daran, dass Bücher und Geschichten Menschen bereichern und verbinden. Seit über 100 Jahren schaffen wir Raum für Ideen und Inhalte, die bewegen und inspirieren - in unseren über 500 Buchhandlungen, online und digital. Wir möchten, dass Lesen einfach zugänglich und erlebbar ist, und begleiten unsere Kundinnen und Kunden auf ihrem persönlichen Weg zu neuen Welten und Perspektiven. Unser Team von rund 6.800 Mitarbeitenden lebt diesen Anspruch jeden Tag. Wir übernehmen Verantwortung, teilen Wissen, lernen voneinander und wachsen gemeinsam. Wenn du Lust hast, Teil eines Teams zu sein, das das Lesen liebt und mit Leidensch
                          mehr

                          Kundendienstleiter SHK (m/w/d)

                          Wolf Haustechnik GmbH
                          74 Braunsbach, Deutschland
                          Wolf Haustechnik GmbH * 74 Braunsbach, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukünftiges Aufgabengebiet * Kundenberatung und -betreuung * Angebotserstellung * Auftragsannahme, Terminierung und Koordinierung von Aufträgen im Kundendienstbereich * Technische und kaufmännische Auftragsdurchführung * Führung des Kundendienstteams - Gewünschte Qualifikationen * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Heizungsbaumeister, Techniker SHK oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Ausbildung zum Energieberater) * Mitarbeiterführung * Führerschein der Klasse B * Selbstständige, sorgfältigekundenorientierte Arbeitsweise * freundliches Auftreten * Zuverlässigkeit * SpaßArbeit - Diskretion wird bei uns groß geschrieben - Unser Angebot * Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich der Haustechnik in einem motivierten, dynamisch
                          Wolf Haustechnik GmbH * 74 Braunsbach, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukünftiges Aufgabengebiet * Kundenberatung und -betreuung * Angebotserstellung * Auftragsannahme, Terminierung und Koordinierung von Aufträgen im Kundendienstbereich * Technische und kaufmännische Auftragsdurchführung * Führung des Kundendienstteams - Gewünschte Qualifikationen * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Heizungsbaumeister, Techniker SHK oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Ausbildung zum Energieberater) * Mitarbeiterführung * Führerschein der Klasse B * Selbstständige, sorgfältigekundenorientierte Arbeitsweise * freundliches Auftreten * Zuverlässigkeit * SpaßArbeit - Diskretion wird bei uns groß geschrieben - Unser Angebot * Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich der Haustechnik in einem motivierten, dynamisch
                          mehr

                          Servicemitarbeiter (m/w/divers)

                          Lufthansa Seeheim - More than a Conference Hotel
                          Seeheim-Jugenheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Lufthansa Seeheim - More than a Conference Hotel * Seeheim-Jugenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim gehört mit 483 komfortabel ausgestatteten Zimmern und großzügigen Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Adressen für Konferenzen und Tagungen in Deutschland und Europa. Unser Vier-Sterne-Hotel bietet eine einzigartige Kombination aus Tagungsqualität, aufmerksamer Gastlichkeit und Möglichkeiten zur aktiven Erholung, idyllisch gelegen mitten im Grünen vor den Toren Frankfurts. Seit über 15 Jahren stehen wir für Veranstaltungen auf höchstem Niveau und entwickeln kontinuierlich innovative Konzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Business-Gäste aus dem In- und Ausland abgestimmt sind. Anstellungsart: Vollzeit * Mit Freude sorgst Du für Ordnung, Sauberkeit und Vollständigkeit im Restaur
                          Lufthansa Seeheim - More than a Conference Hotel * Seeheim-Jugenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim gehört mit 483 komfortabel ausgestatteten Zimmern und großzügigen Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Adressen für Konferenzen und Tagungen in Deutschland und Europa. Unser Vier-Sterne-Hotel bietet eine einzigartige Kombination aus Tagungsqualität, aufmerksamer Gastlichkeit und Möglichkeiten zur aktiven Erholung, idyllisch gelegen mitten im Grünen vor den Toren Frankfurts. Seit über 15 Jahren stehen wir für Veranstaltungen auf höchstem Niveau und entwickeln kontinuierlich innovative Konzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Business-Gäste aus dem In- und Ausland abgestimmt sind. Anstellungsart: Vollzeit * Mit Freude sorgst Du für Ordnung, Sauberkeit und Vollständigkeit im Restaur
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Beratung, Enablement und Technologie schaffen wir nachhaltige Wertschöpfung entlang der gesamten Customer Journey – von der Strategie bis zur operativen Umsetzung. Als Schnittstelle zwischen beiden Teams, suchen wir zur Unterstützung eine:n Senior CRM & PerformanceMarketing Manager (m/w/d), die:der Freude daran hat, mit Daten, Zahlen, Prozessen und Verantwortung zu arbeiten. * Entwicklung von datenbasierten Insights zur Optimierung von Kampagnen, Funnel-Effizienz und Customer Journey.
                          Mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Beratung, Enablement und Technologie schaffen wir nachhaltige Wertschöpfung entlang der gesamten Customer Journey – von der Strategie bis zur operativen Umsetzung. Als Schnittstelle zwischen beiden Teams, suchen wir zur Unterstützung eine:n Senior CRM & PerformanceMarketing Manager (m/w/d), die:der Freude daran hat, mit Daten, Zahlen, Prozessen und Verantwortung zu arbeiten. * Entwicklung von datenbasierten Insights zur Optimierung von Kampagnen, Funnel-Effizienz und Customer Journey.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Relation Manager in Odenwald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Relation Manager in Odenwald liegt bei 46.400 €. Gehälter für Customer Relation Manager in Odenwald liegen im Bereich zwischen 38.700 € und 55.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Relation Manager Jobs in Odenwald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 170 offene Stellenanzeigen für Customer Relation Manager Jobs in Odenwald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Odenwald einen Customer Relation Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Odenwald einen Customer Relation Manager Job suchen: Heidelberg, Darmstadt, Walldorf, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Relation Manager Jobs in Odenwald suchen?
                          Wer nach Customer Relation Manager Jobs in Odenwald sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Success Manager, Communication.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Relation Manager Jobs in Odenwald??
                          Für einen Customer Relation Manager Job in Odenwald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Relation Manager Jobs in Odenwald?
                          Customer Relation Manager Jobs in Odenwald werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Relation Manager Jobs in Odenwald?
                          Für Customer Relation Manager Jobs in Odenwald gibt es aktuell 92 offene Teilzeitstellen.