Schnelle Bewerbung
13
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Communication
                          • Customer Support
                          • Brand Management
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Agent
                          • Customer Services
                          • Customer Manager
                          • Customer Success
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Customer Relationship Manager
                          • Customer Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Care
                          • Customer Care Agent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          76




                          IT
                          15


                          9 Treffer für Customer Relation Manager Jobs in Goch im Umkreis von 30 km

                          Key Account Manager (m/w/d) Maschinenbau I MSK Karriere

                          MSK
                          47533 Kleve, Deutschland
                          MSK * 47533 Kleve, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie für unseren Standort in Deutschland (Kleve) als ---------- * Sie betreuen und beraten unsere internationalen Kunden, aus verschiedensten Branchen, wie z.B. Getränke-, Behälterglas- oder Logistikbranche mit Schwerpunkt auf Logistik- bzw. Distributionszentren * Eine Anfrage ist für Sie stets Ansporn, sich intensiv mit den kundenseitigen Gegebenheiten und Prozessen auseinanderzusetzen. Im Team finden Sie Lösungen mit hohem Kundennutzen für unterschiedlichste Anwendungen. * Sie erstellen Angebote für internationale Projekte und führen Vertragsverhandlungen – mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung. * Sie beobachten die sich verändernden Marktsituationen und entwickeln Strategien und Maßnahmen für den internationalen Vertrieb.
                          MSK * 47533 Kleve, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie für unseren Standort in Deutschland (Kleve) als ---------- * Sie betreuen und beraten unsere internationalen Kunden, aus verschiedensten Branchen, wie z.B. Getränke-, Behälterglas- oder Logistikbranche mit Schwerpunkt auf Logistik- bzw. Distributionszentren * Eine Anfrage ist für Sie stets Ansporn, sich intensiv mit den kundenseitigen Gegebenheiten und Prozessen auseinanderzusetzen. Im Team finden Sie Lösungen mit hohem Kundennutzen für unterschiedlichste Anwendungen. * Sie erstellen Angebote für internationale Projekte und führen Vertragsverhandlungen – mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung. * Sie beobachten die sich verändernden Marktsituationen und entwickeln Strategien und Maßnahmen für den internationalen Vertrieb.
                          mehr
                          VKF Renzel GmbH * Isselburg * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die VKF Renzel GmbH verfügt über 40 Jahre an Erfahrung und Kompetenz im gesamten Spektrum der Verkaufsförderung. Im Unternehmensleitbild stehen neben Zuverlässigkeit und Kontinuität auch Innovation, Kreativität und Flexibilität, um der kompetente Partner für alle Kunden aus Industrie und Handel zu sein. Heute umfasst das Betriebsareal der Unternehmensgruppe mehr als 120.000 qm. Die VKF Unternehmensgruppe generierte 2024 weltweit mit ihrem Team von ca. 885 Mitarbeitern einen Umsatz von 130 Mio. EUR. - Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Key Accounts im In- und Ausland - Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten - Eigenständige Erstellung von Angeboten sowie Vertragsverhandlungen auf Entscheider-Ebene
                          VKF Renzel GmbH * Isselburg * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die VKF Renzel GmbH verfügt über 40 Jahre an Erfahrung und Kompetenz im gesamten Spektrum der Verkaufsförderung. Im Unternehmensleitbild stehen neben Zuverlässigkeit und Kontinuität auch Innovation, Kreativität und Flexibilität, um der kompetente Partner für alle Kunden aus Industrie und Handel zu sein. Heute umfasst das Betriebsareal der Unternehmensgruppe mehr als 120.000 qm. Die VKF Unternehmensgruppe generierte 2024 weltweit mit ihrem Team von ca. 885 Mitarbeitern einen Umsatz von 130 Mio. EUR. - Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Key Accounts im In- und Ausland - Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten - Eigenständige Erstellung von Angeboten sowie Vertragsverhandlungen auf Entscheider-Ebene
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          tigerexped * Alpen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bock auf einen Job, der mehr Abenteuer als eine 08/15-Bürotätigkeit ist? Dann komm zu tigerexped, dem Team für alle, die Reisefahrzeuge nicht nur mögen sondern leben. Wir statten Reisefahrzeuge komplett aus – vom leeren Kastenwagen bis zum reisefertigen Campervan oder Expeditionsmobil. Unser Sortiment ist reiseerprobt, hochwertig und teils eigene Entwicklung – als Partner, Distributor und Hersteller mit höchsten Qualitätsansprüchen. Aufgaben * Entgegennahme und Verteilung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail * Selbstständige Bearbeitung vom Bestellvorgang bis hin zu Werkstattaufträgen und Retouren * Schnittstellenarbeit mit internen Teams und Geschäftskunden * Unterstützung des b2b-Teams, z. B. bei Akquise-Nachbereitung * Pflege der Kundendaten in CRM und Warenwirtschaft
                          tigerexped * Alpen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bock auf einen Job, der mehr Abenteuer als eine 08/15-Bürotätigkeit ist? Dann komm zu tigerexped, dem Team für alle, die Reisefahrzeuge nicht nur mögen sondern leben. Wir statten Reisefahrzeuge komplett aus – vom leeren Kastenwagen bis zum reisefertigen Campervan oder Expeditionsmobil. Unser Sortiment ist reiseerprobt, hochwertig und teils eigene Entwicklung – als Partner, Distributor und Hersteller mit höchsten Qualitätsansprüchen. Aufgaben * Entgegennahme und Verteilung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail * Selbstständige Bearbeitung vom Bestellvorgang bis hin zu Werkstattaufträgen und Retouren * Schnittstellenarbeit mit internen Teams und Geschäftskunden * Unterstützung des b2b-Teams, z. B. bei Akquise-Nachbereitung * Pflege der Kundendaten in CRM und Warenwirtschaft
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb, Customer Service oder Einzelhandel, gerne auch Quereinsteiger mit erkennbarem Vertriebspotenzial
                          Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb, Customer Service oder Einzelhandel, gerne auch Quereinsteiger mit erkennbarem Vertriebspotenzial
                          mehr

                          QA Services & Support Manager

                          DFE Pharma GmbH & Co. KG
                          Goch
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Are you a pro-active manager to bring our Quality service to the next level for our customers? * Represent DFE towards relevant external stakeholders (e.g. customers, customer auditors, contract manufacturers) * Define and monitor customer agreements, including customer services, complaint handling and troubleshooting * Contribute to the development of the customer experience by providing state-of-the-art * People Manager
                          Are you a pro-active manager to bring our Quality service to the next level for our customers? * Represent DFE towards relevant external stakeholders (e.g. customers, customer auditors, contract manufacturers) * Define and monitor customer agreements, including customer services, complaint handling and troubleshooting * Contribute to the development of the customer experience by providing state-of-the-art * People Manager
                          mehr
                          You'll collaborate closely with Office, Sales, Operations, and Production Planning - and make sure the "voice of the customer" is always at the center of our decisions.
                          You'll collaborate closely with Office, Sales, Operations, and Production Planning - and make sure the "voice of the customer" is always at the center of our decisions.
                          mehr
                          Do you want to provide the best possible service to one of our customers? As a Service Resident Engineer, you independently carry out (preventive and corrective) maintenance work on equipment, such as channelizers, Natrixes, conveyors, flex conveyors, dimensioners and transfers at one of our customers in Liege.
                          Do you want to provide the best possible service to one of our customers? As a Service Resident Engineer, you independently carry out (preventive and corrective) maintenance work on equipment, such as channelizers, Natrixes, conveyors, flex conveyors, dimensioners and transfers at one of our customers in Liege.
                          mehr

                          170 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH * Berlin, Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mit deutschlandweit über 350 Mitarbeitenden bietet die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH, Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Aktuell werden rund 40.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften verwaltet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n ---------- Ihre Aufgaben * Prüfung von eingereichten Unterlagen (z.B. Mieterselbstauskunft) auf Vollständigkeit sowie Bonitätsprüfung * Überprüfung der Exposés von Vermietern * Erstellung und Nachverfolgung von Mietverträgen, Nachträgen und Aufhebungsvereinbarungen * Korrespondenz mit , Mietern und Mietinteressenten
                          ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH * Berlin, Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mit deutschlandweit über 350 Mitarbeitenden bietet die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH, Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Aktuell werden rund 40.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften verwaltet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n ---------- Ihre Aufgaben * Prüfung von eingereichten Unterlagen (z.B. Mieterselbstauskunft) auf Vollständigkeit sowie Bonitätsprüfung * Überprüfung der Exposés von Vermietern * Erstellung und Nachverfolgung von Mietverträgen, Nachträgen und Aufhebungsvereinbarungen * Korrespondenz mit , Mietern und Mietinteressenten
                          mehr
                          Krahnen & Gobbers GmbH * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Krahnen & Gobbers steht seit über 160 Jahren für hochwertige Stoffe und Textilien. 1854 als Seidenweberei gegründet ist unser Traditions- und Familienunternehmen mit der Marke KragoART inzwischen Spezialist für dekorative Bänder für Floristik und Trauerfloristik sowie mit der Marke KragoTEC leistungsfähiger und führender Hersteller von Klettband und Klettverschluss-Lösungen für die Industrie. * Kundenbetreuung und aktive Produktberatung (Inbound) für die Sparte kragoTEC * Erfassung von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem * Auftrags-, Rechnungs- und Lieferstatusverfolgung * Kunden- und Stammdatenpflege * Kaltakquise per Telefon * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert (z.B. Sage 100) * Sicherer Umgang mit MS-Offi
                          Krahnen & Gobbers GmbH * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Krahnen & Gobbers steht seit über 160 Jahren für hochwertige Stoffe und Textilien. 1854 als Seidenweberei gegründet ist unser Traditions- und Familienunternehmen mit der Marke KragoART inzwischen Spezialist für dekorative Bänder für Floristik und Trauerfloristik sowie mit der Marke KragoTEC leistungsfähiger und führender Hersteller von Klettband und Klettverschluss-Lösungen für die Industrie. * Kundenbetreuung und aktive Produktberatung (Inbound) für die Sparte kragoTEC * Erfassung von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem * Auftrags-, Rechnungs- und Lieferstatusverfolgung * Kunden- und Stammdatenpflege * Kaltakquise per Telefon * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert (z.B. Sage 100) * Sicherer Umgang mit MS-Offi
                          mehr

                          Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - befristet

                          trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir sehr zeitnah einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in befristeter Anstellung für zwei Jahre. * Erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir sehr zeitnah einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in befristeter Anstellung für zwei Jahre. * Erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik
                          mehr
                          Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung der Abteilung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Oberhausen einen Key Account Manager (m/w/d) – Geschäftsfeld Spezialtiefbau.
                          Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung der Abteilung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Oberhausen einen Key Account Manager (m/w/d) – Geschäftsfeld Spezialtiefbau.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          INDUNORM Hydraulik GmbH * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die Indunorm Hydraulik GmbH mit Firmensitz in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein ist seit 50 Jahren Spezialist für Hochdruck Verbindungstechnik und gilt als einer der führenden Systemanbieter für Hydraulikschlauch und -armaturen. Als Teil der Würth-Gruppe sind wir ein stark wachsendes Großhandelsunternehmen. Gemeinsam mit unseren möchten wir unseren Geschäftserfolg auch in Zukunft weiter ausbauen. * Du berätst unsere Kunden hinsichtlich technischer Herausforderungen und erarbeitest kundenspezifische Lösungen. * Du nimmst genaue technische Anforderungen auf und übersetzt diese in Produkt- und Bauspezifikationen. Dies erfolgt oft in Zusammenarbeit mit der internen Technik- und Entwicklungsabteilung.
                          INDUNORM Hydraulik GmbH * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die Indunorm Hydraulik GmbH mit Firmensitz in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein ist seit 50 Jahren Spezialist für Hochdruck Verbindungstechnik und gilt als einer der führenden Systemanbieter für Hydraulikschlauch und -armaturen. Als Teil der Würth-Gruppe sind wir ein stark wachsendes Großhandelsunternehmen. Gemeinsam mit unseren möchten wir unseren Geschäftserfolg auch in Zukunft weiter ausbauen. * Du berätst unsere Kunden hinsichtlich technischer Herausforderungen und erarbeitest kundenspezifische Lösungen. * Du nimmst genaue technische Anforderungen auf und übersetzt diese in Produkt- und Bauspezifikationen. Dies erfolgt oft in Zusammenarbeit mit der internen Technik- und Entwicklungsabteilung.
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen - mehrere Regionen in Deutschland

                          Mediq Deutschland GmbH
                          Bayreuth, Dortmund, Dresden, Duisburg, Erfurt, Essen, Leipzig, Nürnberg, Wuppertal, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Als Key Account Manager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für unser Mediq-Produktportfolio in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen in Deiner Region.
                          Als Key Account Manager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für unser Mediq-Produktportfolio in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen in Deiner Region.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          TARGOBANK * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Ku
                          TARGOBANK * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Ku
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Relation Manager in Goch?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Relation Manager in Goch liegt bei 46.400 €. Gehälter für Customer Relation Manager in Goch liegen im Bereich zwischen 38.700 € und 55.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Relation Manager Jobs in Goch?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 9 offene Stellenanzeigen für Customer Relation Manager Jobs in Goch.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Goch einen Customer Relation Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Goch einen Customer Relation Manager Job suchen: Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Relation Manager Jobs in Goch suchen?
                          Wer nach Customer Relation Manager Jobs in Goch sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Communication, Customer Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Relation Manager Jobs in Goch??
                          Für einen Customer Relation Manager Job in Goch sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Vertrieb, Englisch, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Relation Manager Jobs in Goch?
                          Customer Relation Manager Jobs in Goch werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Relation Manager Jobs in Goch?
                          Für Customer Relation Manager Jobs in Goch gibt es aktuell 17 offene Teilzeitstellen.