Schnelle Bewerbung
68
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Communication
                          • Customer Support
                          • Brand Management
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Agent
                          • Customer Services
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Manager
                          • Customer Success
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Customer Relationship Manager
                          • Customer Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Care
                          • Customer Contact Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          41


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          162



                          IT
                          68



                          76 Treffer für Customer Relation Manager Jobs in Budenheim im Umkreis von 30 km

                          Teamlead Customer Service Center + SAP SD User m/w/d

                          RUCOINX Druckfarben, A. M. Ramp & Co. GmbH
                          Eppstein
                          Ziel- und ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Customer Service Center * Optimierung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Prozessen, um die Zielerreichung im Customer Service Center sicherzustellen * Kaufmännische Ausbildung (Industrie, Groß- und Außenhandel) m/w/d mit fachspezifischer Weiterbildung im Customer Service oder vergleichbare Qualifikation
                          Ziel- und ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Customer Service Center * Optimierung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Prozessen, um die Zielerreichung im Customer Service Center sicherzustellen * Kaufmännische Ausbildung (Industrie, Groß- und Außenhandel) m/w/d mit fachspezifischer Weiterbildung im Customer Service oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          NEU
                          Als Customer Service Coordinator (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren , dem Vertriebsteam und internen Abteilungen in der DACH-Region. * Enge Zusammenarbeit mit Customer Service und Logistik * Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in der Medizintechnik oder im Gesundheitswesen
                          Als Customer Service Coordinator (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren , dem Vertriebsteam und internen Abteilungen in der DACH-Region. * Enge Zusammenarbeit mit Customer Service und Logistik * Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in der Medizintechnik oder im Gesundheitswesen
                          mehr
                          NEU

                          International Key Account Manager (m/w/d) für das Markengeschäft

                          SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärke das Vertriebsteam der SAVENCIA Fromage & Dairy in Wiesbaden als International Key Account Manager (m/w/d) für das Markengeschäft. * Auf den Kundenerfolg ausgerichtete Koordination der Tätigkeiten von Customer Marketing, Brand Activation und Sales Support
                          Verstärke das Vertriebsteam der SAVENCIA Fromage & Dairy in Wiesbaden als International Key Account Manager (m/w/d) für das Markengeschäft. * Auf den Kundenerfolg ausgerichtete Koordination der Tätigkeiten von Customer Marketing, Brand Activation und Sales Support
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d) Bestandskunden

                          Bardusch GmbH & Co. KG
                          bundesweit (z.B. Stuttgart, München, Erfurt, Dresden, Berlin, Kiel, Hamburg, Köln, Wiesbaden, Mainz)
                          Teilweise Home-Office
                          Bardusch GmbH & Co. KG * bundesweit (z.B. Stuttgart, München, Erfurt, Dresden, Berlin, Kiel, Hamburg, Köln, Wiesbaden, Mainz) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Wir suchen Sie! Im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung und damit wir unsere internationalen Top Konzerne weiterhin bestens betreuen können, suchen wir
                          Bardusch GmbH & Co. KG * bundesweit (z.B. Stuttgart, München, Erfurt, Dresden, Berlin, Kiel, Hamburg, Köln, Wiesbaden, Mainz) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Wir suchen Sie! Im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung und damit wir unsere internationalen Top Konzerne weiterhin bestens betreuen können, suchen wir
                          mehr
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Key Account Manager (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Anstellung. * In Ihrer Funktion berichten Sie an den Group Key Accountmanager (m/w/d) * Idealerweise verfügen Sie bereits über Category Management Know How und haben Freude an der Arbeit mit Marktforschungsdaten, eine Zertifizierung zum Category Manager (m/w/d) wäre von Vorteil
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Key Account Manager (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Anstellung. * In Ihrer Funktion berichten Sie an den Group Key Accountmanager (m/w/d) * Idealerweise verfügen Sie bereits über Category Management Know How und haben Freude an der Arbeit mit Marktforschungsdaten, eine Zertifizierung zum Category Manager (m/w/d) wäre von Vorteil
                          mehr

                          Senior Analyst betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

                          Aon
                          Mülheim an der Ruhr; Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Aon * Mülheim an der Ruhr; Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr oder Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Analyst betriebliche Altersversorgung (m/w/d) Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individu
                          Aon * Mülheim an der Ruhr; Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr oder Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Analyst betriebliche Altersversorgung (m/w/d) Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individu
                          mehr
                          -Unterstützung unseres Customer Services - Exportkaufmann; KundenberaterEine tiefgehende Einarbeitung in House in unserem Customer Service sowie einen hellen, freundlichen Arbeitsplatz in einem sympathisch-unkonventionellen Familienunternehmen inmitten der rheinhessischen Toskana, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          -Unterstützung unseres Customer Services - Exportkaufmann; KundenberaterEine tiefgehende Einarbeitung in House in unserem Customer Service sowie einen hellen, freundlichen Arbeitsplatz in einem sympathisch-unkonventionellen Familienunternehmen inmitten der rheinhessischen Toskana, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          mehr
                          Mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager im nationalen LEH/Discount oder FMCG-Umfeld, idealerweise in der Wein- oder Getränkebranche
                          Mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager im nationalen LEH/Discount oder FMCG-Umfeld, idealerweise in der Wein- oder Getränkebranche
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 67 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Du arbeitest gerne an der Schnittstelle zwischen Prozessen, Daten und Customer Experience? In dieser Position verantwortest du das operative Customer Retention & Renewal Program in der DACH-Region. * Du steuerst das DACH Customer Retention & Renewal Program und entwickelst es weiter. * Mehrjährige Erfahrung in Customer Service, CRM, Prozessmanagement oder einer angrenzenden Rolle.
                          Du arbeitest gerne an der Schnittstelle zwischen Prozessen, Daten und Customer Experience? In dieser Position verantwortest du das operative Customer Retention & Renewal Program in der DACH-Region. * Du steuerst das DACH Customer Retention & Renewal Program und entwickelst es weiter. * Mehrjährige Erfahrung in Customer Service, CRM, Prozessmanagement oder einer angrenzenden Rolle.
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n Customer Service Representative (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Auftragsmanagement & Kundenservice * Kaufmännische Ausbildung, idealerweise alsIndustriekauffrau / Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskauffrau / -kaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmannoder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Erfahrung im Customer Service / Auftragsabwicklung. * Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Kundenbetreuung
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n Customer Service Representative (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Auftragsmanagement & Kundenservice * Kaufmännische Ausbildung, idealerweise alsIndustriekauffrau / Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskauffrau / -kaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmannoder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Erfahrung im Customer Service / Auftragsabwicklung. * Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Kundenbetreuung
                          mehr
                          We have an exciting opportunity for a French speaking, Customer Service Representative, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. As French Speaking, Customer Service Representative, you will manage customer accounts to deliver an excellent service level to all our customers, including the French market. You will be pro-active in ensuring we “put the customer first” and always maintain a professional approach. * Call handling and direct contact with the customer * Communicating with customers on status of their orders and back orders * Raising invoice and credits for customers * Ensuring all products to be returned to the customer (or shipped to a 3rd party) have all necessary paperwork and ma
                          We have an exciting opportunity for a French speaking, Customer Service Representative, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. As French Speaking, Customer Service Representative, you will manage customer accounts to deliver an excellent service level to all our customers, including the French market. You will be pro-active in ensuring we “put the customer first” and always maintain a professional approach. * Call handling and direct contact with the customer * Communicating with customers on status of their orders and back orders * Raising invoice and credits for customers * Ensuring all products to be returned to the customer (or shipped to a 3rd party) have all necessary paperwork and ma
                          mehr

                          Customer Service Representative (m/w/d)

                          RotoMetrics Deutschland GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung für unsere Niederlassung in Mainz-Kastel suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet eine/n Customer Service Representative (m/w/d)
                          Zur Unterstützung für unsere Niederlassung in Mainz-Kastel suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet eine/n Customer Service Representative (m/w/d)
                          mehr
                          We have an exciting opportunity for a French speaking, Customer Service Representative, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. As French Speaking, Customer Service Representative, you will manage customer accounts to deliver an excellent service level to all our customers, including the French market. You will be pro-active in ensuring we “put the customer first” and always maintain a professional approach. * Call handling and direct contact with the customer * Communicating with customers on status of their orders and back orders * Raising invoice and credits for customers * Ensuring all products to be returned to the customer (or shipped to a 3rd party) have all necessary paperwork and ma
                          We have an exciting opportunity for a French speaking, Customer Service Representative, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. As French Speaking, Customer Service Representative, you will manage customer accounts to deliver an excellent service level to all our customers, including the French market. You will be pro-active in ensuring we “put the customer first” and always maintain a professional approach. * Call handling and direct contact with the customer * Communicating with customers on status of their orders and back orders * Raising invoice and credits for customers * Ensuring all products to be returned to the customer (or shipped to a 3rd party) have all necessary paperwork and ma
                          mehr
                          Zur Unterstützung für unsere Niederlassung in Mainz-Kastel suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet eine/n Customer Service Representative - Italian Market (m/w/d)
                          Zur Unterstützung für unsere Niederlassung in Mainz-Kastel suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet eine/n Customer Service Representative - Italian Market (m/w/d)
                          mehr
                          Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Dann bist du bei uns genau richtig - bewirb dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!
                          Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Dann bist du bei uns genau richtig - bewirb dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          You will manage and develop an existing customer portfolio in the field of polymer additives, identifying and unlocking new sales opportunities – with a strong focus on technical solutions that deliver real value * With your deep application knowledge, you will advise customers on additives for flame retardancy, foaming, and other functionalities, tailored to various polymer systems and technical requirements * You will proactively identify new business opportunities, acquire new customers, and actively implement both global and regional sales strategies * As an interface between Customer Service and Product Development, you always keep customer satisfaction and requirements in focus * Willingness to travel and enthusiasm for working with international customers
                          You will manage and develop an existing customer portfolio in the field of polymer additives, identifying and unlocking new sales opportunities – with a strong focus on technical solutions that deliver real value * With your deep application knowledge, you will advise customers on additives for flame retardancy, foaming, and other functionalities, tailored to various polymer systems and technical requirements * You will proactively identify new business opportunities, acquire new customers, and actively implement both global and regional sales strategies * As an interface between Customer Service and Product Development, you always keep customer satisfaction and requirements in focus * Willingness to travel and enthusiasm for working with international customers
                          mehr

                          Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

                          adesta GmbH & Co. KG
                          Darmstadt, Frankfurt/M., Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Pharmaindustrie als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service aktiv mit.
                          Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Pharmaindustrie als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service aktiv mit.
                          mehr
                          Für die DWK Life Sciences GmbH am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tactical Supply Chain Manager (m/w/d) * Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Supply Chain, insbesondere im operativen Einkauf und der Auftragsabwicklung / Customer Service
                          Für die DWK Life Sciences GmbH am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tactical Supply Chain Manager (m/w/d) * Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Supply Chain, insbesondere im operativen Einkauf und der Auftragsabwicklung / Customer Service
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Relation Manager in Budenheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Relation Manager in Budenheim liegt bei 46.400 €. Gehälter für Customer Relation Manager in Budenheim liegen im Bereich zwischen 38.700 € und 55.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Relation Manager Jobs in Budenheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 76 offene Stellenanzeigen für Customer Relation Manager Jobs in Budenheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Budenheim einen Customer Relation Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Budenheim einen Customer Relation Manager Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Relation Manager Jobs in Budenheim suchen?
                          Wer nach Customer Relation Manager Jobs in Budenheim sucht, sucht häufig auch nach Communication, Customer Support, Brand Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Relation Manager Jobs in Budenheim??
                          Für einen Customer Relation Manager Job in Budenheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Relation Manager Jobs in Budenheim?
                          Customer Relation Manager Jobs in Budenheim werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Relation Manager Jobs in Budenheim?
                          Für Customer Relation Manager Jobs in Budenheim gibt es aktuell 49 offene Teilzeitstellen.