Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Communication
                          • Brand Management
                          • Customer Service Manager
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Services
                          • Customer Director
                          • Customer Service Lead
                          • Customer Retention Manager
                          • Customer Success
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Customer Relationship Manager
                          • Customer Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Service Leader
                          • Customer Contact Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          60



                          IT
                          17



                          2 Treffer für Customer Manager Jobs in Oberstdorf im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter*in für Verkauf und Versand im Einzelhandel w/m/d Teilzeit

                          Alptraum Snowboard-Shop und -Schule Thomas Schädler
                          Oberstdorf
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bist ein "Customer Success Specialist" oder möchtes es werden?
                          Du bist ein "Customer Success Specialist" oder möchtes es werden?

                          144 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Key Account Service and Customer Projects Specialist (f/m/d)

                          CERATIZIT Deutschland GmbH
                          Kempten
                          Teilweise Home-Office
                          Become part of our international customer service team and play an active role in managing our global (key) accounts and implementing exciting customer projects. In this role, you will be the central point of contact between our international customers, internal departments and sales companies. * Back office support for our global (key) account customers * Project management of international customer projects * Support for the field sales force and international sales companies (e.g. customer and market analyses, evaluations) * Professional experience in international customer service or project management desirable * Collaboration with global customers and international sales companies * Combination of customer servi
                          Become part of our international customer service team and play an active role in managing our global (key) accounts and implementing exciting customer projects. In this role, you will be the central point of contact between our international customers, internal departments and sales companies. * Back office support for our global (key) account customers * Project management of international customer projects * Support for the field sales force and international sales companies (e.g. customer and market analyses, evaluations) * Professional experience in international customer service or project management desirable * Collaboration with global customers and international sales companies * Combination of customer servi
                          mehr
                          Are you passionate about delivering exceptional customer experience and ensuring smooth operations? Join CANDOR Bioscience GmbH, a leading innovator in bioscience solutions, as a Customer Service Specialist and become a key part of our international team. * Manage national and international customer orders and accounts * Act as the interface between customers and the company * Experience in customer service and order management or equivalent tasks
                          Are you passionate about delivering exceptional customer experience and ensuring smooth operations? Join CANDOR Bioscience GmbH, a leading innovator in bioscience solutions, as a Customer Service Specialist and become a key part of our international team. * Manage national and international customer orders and accounts * Act as the interface between customers and the company * Experience in customer service and order management or equivalent tasks
                          mehr
                          Develop and implement a comprehensive customer success strategy and program that enhances customer satisfaction and loyalty. * Collaborate with Sales and Product Development teams to ensure customer needs are met and exceeded. * Identify opportunities for customer growth, advocating for our customers' needs, and contributing to our product roadmap. * Track and analyze customer usage patterns to provide insights and recommendations. * Conduct regular customer review calls, quarterly business reviews, and executive briefings. * Develop customer relationships that promote retention and loyalty, understanding customer needs, and tailoring custom solutions. * Proven experience in a customer success role, p
                          Develop and implement a comprehensive customer success strategy and program that enhances customer satisfaction and loyalty. * Collaborate with Sales and Product Development teams to ensure customer needs are met and exceeded. * Identify opportunities for customer growth, advocating for our customers' needs, and contributing to our product roadmap. * Track and analyze customer usage patterns to provide insights and recommendations. * Conduct regular customer review calls, quarterly business reviews, and executive briefings. * Develop customer relationships that promote retention and loyalty, understanding customer needs, and tailoring custom solutions. * Proven experience in a customer success role, p
                          mehr

                          Mechaniker Betriebsmittelbau (m/w/d)

                          Liebherr-Electronics and Drives GmbH
                          Lindau
                          Teilweise Home-Office
                          At two sites, Lindau and Biberach (airfield), the company develops and manufactures high-quality components and systems for the Group as well as for external customers. In addition, Liebherr-Electronics and Drives GmbH offers its customers an extensive range of services - from development and production to qualification.
                          At two sites, Lindau and Biberach (airfield), the company develops and manufactures high-quality components and systems for the Group as well as for external customers. In addition, Liebherr-Electronics and Drives GmbH offers its customers an extensive range of services - from development and production to qualification.
                          mehr

                          Business Development Manager (m/w/d) im Bereich Sales

                          CooperVision GmbH
                          Überlingen, Füssen, Ellwangen (Jagst), Landsberg am Lech
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen für das Gebiet Ellwangen - Landsberg am Lech - Füssen - Überlingen einen Business Development Manager (m/w/d) in Vollzeit - Business Development Manager (m/w/d) * Du gewährleistest einen reibungslosen Sales Service durch Zusammenarbeit mit unseren Customer Service, Marketing und Professionell Service Abteilungen.
                          Wir suchen für das Gebiet Ellwangen - Landsberg am Lech - Füssen - Überlingen einen Business Development Manager (m/w/d) in Vollzeit - Business Development Manager (m/w/d) * Du gewährleistest einen reibungslosen Sales Service durch Zusammenarbeit mit unseren Customer Service, Marketing und Professionell Service Abteilungen.
                          mehr
                          Wir suchen für das Gebiet Ellwangen - Landsberg am Lech - Füssen - Überlingen einen Business Development Manager (m/w/d) in Vollzeit - Business Development Manager (m/w/d) * Du gewährleistest einen reibungslosen Sales Service durch Zusammenarbeit mit unseren Customer Service, Marketing und Professionell Service Abteilungen.
                          Wir suchen für das Gebiet Ellwangen - Landsberg am Lech - Füssen - Überlingen einen Business Development Manager (m/w/d) in Vollzeit - Business Development Manager (m/w/d) * Du gewährleistest einen reibungslosen Sales Service durch Zusammenarbeit mit unseren Customer Service, Marketing und Professionell Service Abteilungen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Customer Journey entwickeln & steuern: Du definierst, wie unsere Leads zum Kunden werden – mit klaren Schritten, Materialien und Verbindlichkeit * Hohe Empathie und Identifikation mit dem Kunden: Du kannst dich in verschiedenste Zielgruppen hineindenken – von Landwirt bis Industriemanager
                          Customer Journey entwickeln & steuern: Du definierst, wie unsere Leads zum Kunden werden – mit klaren Schritten, Materialien und Verbindlichkeit * Hohe Empathie und Identifikation mit dem Kunden: Du kannst dich in verschiedenste Zielgruppen hineindenken – von Landwirt bis Industriemanager
                          mehr
                          Wenn du diese Werte teilst und nach außen trägst, in einem jungen, dynamischen Team arbeiten möchtest und flache Hierarchien schätzt, dann bewirb dich jetzt als „Sales Manager (m/w/d)“! Pflege unseres Customer Relationship Management Systems und interne Reportings.
                          Wenn du diese Werte teilst und nach außen trägst, in einem jungen, dynamischen Team arbeiten möchtest und flache Hierarchien schätzt, dann bewirb dich jetzt als „Sales Manager (m/w/d)“! Pflege unseres Customer Relationship Management Systems und interne Reportings.
                          mehr
                          Als „(Junior) Customer Success Manager“ (m/w/d) sorgst Du für maximale Kundenzufriedenheit durch exzellente Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer besonderen Erlebnisreisen. WILLKOMMEN im Customer Success Team! Du bist im Austausch mit unseren , aber auch mit unseren Leistungsträgern wie Country Manager/innen, Hotels und Reiseleiter/innen, um im Dialog die besten Lösungen zu finden.
                          Als „(Junior) Customer Success Manager“ (m/w/d) sorgst Du für maximale Kundenzufriedenheit durch exzellente Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer besonderen Erlebnisreisen. WILLKOMMEN im Customer Success Team! Du bist im Austausch mit unseren , aber auch mit unseren Leistungsträgern wie Country Manager/innen, Hotels und Reiseleiter/innen, um im Dialog die besten Lösungen zu finden.
                          mehr

                          Senior Customer Success Manager (m/w/d)

                          Forterro Deutschland Abas GmbH
                          Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Als Senior Customer Success Manager (m/w/d) baust du langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und stellst sicher, dass unsere Cloud-basierten Services nachhaltig genutzt und verlängert werden. Du begleitest den gesamten Customer Life Cycle – von der Vertragsunterzeichnung bis zur erfolgreichen Nutzung der Abas ERP Software. Mit individuellen Customer Success Plänen definierst du Ziele, misst den Geschäftserfolg und machst ihn sichtbar. * Die Erstellung von Business Cases und Customer Success Plänen liegt in deiner Verantwortung. * Die Fähigkeit, Business Cases und Customer Success Pläne zu erstellen, gehört zu deinen Stärken.
                          Als Senior Customer Success Manager (m/w/d) baust du langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und stellst sicher, dass unsere Cloud-basierten Services nachhaltig genutzt und verlängert werden. Du begleitest den gesamten Customer Life Cycle – von der Vertragsunterzeichnung bis zur erfolgreichen Nutzung der Abas ERP Software. Mit individuellen Customer Success Plänen definierst du Ziele, misst den Geschäftserfolg und machst ihn sichtbar. * Die Erstellung von Business Cases und Customer Success Plänen liegt in deiner Verantwortung. * Die Fähigkeit, Business Cases und Customer Success Pläne zu erstellen, gehört zu deinen Stärken.
                          mehr
                          SDS Deutschland GmbH * Süddeutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SDS SWISS DENTAL SOLUTIONS ist ein junges, hochinnovatives und schnell wachsendes MedTech-Unternehmen mit einem motivierten Team rund um das Thema dentale Keramikimplantate. Wir sind führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Keramikzahnimplantaten aus dem Hochleistungswerkstoff Zirkonium-Dioxid und entwickeln in unserer SWISS BIOHEALTH CLINIC neue Behandlungskonzepte der biologischen Zahnheilkunde. Als Marktführer für dentale Zirkonimplantate vermarktet SDS sein umfangreiches Produktportfolio bereits in über 30 Ländern. Wir möchten mit Ihnen unseren Erfolgskurs weiter ausbauen und suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams der SDS für das Gebiet Süddeutschland - Ost eine(n) in Vollzeit - Ihre Aufgaben
                          SDS Deutschland GmbH * Süddeutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SDS SWISS DENTAL SOLUTIONS ist ein junges, hochinnovatives und schnell wachsendes MedTech-Unternehmen mit einem motivierten Team rund um das Thema dentale Keramikimplantate. Wir sind führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Keramikzahnimplantaten aus dem Hochleistungswerkstoff Zirkonium-Dioxid und entwickeln in unserer SWISS BIOHEALTH CLINIC neue Behandlungskonzepte der biologischen Zahnheilkunde. Als Marktführer für dentale Zirkonimplantate vermarktet SDS sein umfangreiches Produktportfolio bereits in über 30 Ländern. Wir möchten mit Ihnen unseren Erfolgskurs weiter ausbauen und suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams der SDS für das Gebiet Süddeutschland - Ost eine(n) in Vollzeit - Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Customer Success Manager (f/m/x)

                          Tourlane GmbH
                          Home Office or Berlin, Germany
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen Customer Success Managers, die sich unserem Customer Service Team anschließen und mit auf unsere Reise gehen. * Ein umfassendes Onboarding: Wir bringen dir in unserem Customer Service Onboarding alles bei, was du brauchst, um bei uns erfolgreich zu sein.
                          Wir suchen Customer Success Managers, die sich unserem Customer Service Team anschließen und mit auf unsere Reise gehen. * Ein umfassendes Onboarding: Wir bringen dir in unserem Customer Service Onboarding alles bei, was du brauchst, um bei uns erfolgreich zu sein.
                          mehr

                          Head of Customer Support (m/w/d) - remote

                          PROLOGA GmbH
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          PROLOGA GmbH * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - A new logic for a cleaner Planet - Bei PROLOGA arbeiten wir an innovativen Software-Lösungen, die Unternehmen weltweit auf ihrem Weg zu null Emissionen und null Abfall unterstützen. Mit über 20 Jahren Erfahrung gestalten wir den Wandel in den Bereichen Versorgungswirtschaft, Abfall- und Recyclingmanagement, Smart Cities und Kreislaufwirtschaft aktiv mit. Als Co-Development- und Produktpartner der SAP kombinieren wir modernste Technologien mit tiefgreifendem Branchenwissen, um ressourceneffiziente Prozesse zu ermöglichen und eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Unsere Mission ist klar: Wir denken Lebenszyklen neu, gewinnen Werte zurück und setzen Standards für eine saubere, nachhaltige Welt. Dafür suchen wir Menschen, die unsere Vision teilen und mit uns innovative Lösungen für
                          PROLOGA GmbH * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - A new logic for a cleaner Planet - Bei PROLOGA arbeiten wir an innovativen Software-Lösungen, die Unternehmen weltweit auf ihrem Weg zu null Emissionen und null Abfall unterstützen. Mit über 20 Jahren Erfahrung gestalten wir den Wandel in den Bereichen Versorgungswirtschaft, Abfall- und Recyclingmanagement, Smart Cities und Kreislaufwirtschaft aktiv mit. Als Co-Development- und Produktpartner der SAP kombinieren wir modernste Technologien mit tiefgreifendem Branchenwissen, um ressourceneffiziente Prozesse zu ermöglichen und eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Unsere Mission ist klar: Wir denken Lebenszyklen neu, gewinnen Werte zurück und setzen Standards für eine saubere, nachhaltige Welt. Dafür suchen wir Menschen, die unsere Vision teilen und mit uns innovative Lösungen für
                          mehr

                          Customer Success Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Metallveredelung

                          Mercuri Urval GmbH
                          Esslingen, Nürnberg, Wehingen, Süddeutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung im Customer Success, Account Management, Vertriebsinnendienst oder technischem Service * Zusammenarbeit mit internationalen Teams sowie Weiterentwicklung im Bereich Customer Success, Service Excellence und Sales
                          Erfahrung im Customer Success, Account Management, Vertriebsinnendienst oder technischem Service * Zusammenarbeit mit internationalen Teams sowie Weiterentwicklung im Bereich Customer Success, Service Excellence und Sales
                          mehr
                          Pflegia GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pflegia ist eine digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst. Deine Aufgaben bei uns - Begleitung unserer Pflegehelden – Du bist die erste Ansprechperson für und begleitest sie engagiert und empathisch vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung. Individuelle Betreuung mit Herz – Du nimmst die Wünsche und Bedürfnisse der Pflegekräfte auf und gestaltest ihren ...
                          Pflegia GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pflegia ist eine digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst. Deine Aufgaben bei uns - Begleitung unserer Pflegehelden – Du bist die erste Ansprechperson für und begleitest sie engagiert und empathisch vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung. Individuelle Betreuung mit Herz – Du nimmst die Wünsche und Bedürfnisse der Pflegekräfte auf und gestaltest ihren ...
                          mehr
                          Neben der Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei der Nutzung unserer Softwarelösungen verantwortet der Bereich das Lob- und Beschwerdemanagement (LuBM), Schulungen sowie die Themen AfterSales und Customer Success. Dein Team ist in der Abteilung Customer Success & LuBM angesiedelt. In deiner Rolle als Teamleitung Customer Success bist du mit deinem Team vom Onboarding an für die Pflege der Kundenbeziehungen zuständig. * Du bringst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden mit oder hast fundierte Expertise im Customer Success Management und bist bereit für den nächsten Karriereschritt * Idealerweise kennst du die verschiedenen Phasen der Customer Journey und verfügst über praktische Erfahrung im Customer Success
                          Neben der Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei der Nutzung unserer Softwarelösungen verantwortet der Bereich das Lob- und Beschwerdemanagement (LuBM), Schulungen sowie die Themen AfterSales und Customer Success. Dein Team ist in der Abteilung Customer Success & LuBM angesiedelt. In deiner Rolle als Teamleitung Customer Success bist du mit deinem Team vom Onboarding an für die Pflege der Kundenbeziehungen zuständig. * Du bringst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden mit oder hast fundierte Expertise im Customer Success Management und bist bereit für den nächsten Karriereschritt * Idealerweise kennst du die verschiedenen Phasen der Customer Journey und verfügst über praktische Erfahrung im Customer Success
                          mehr

                          Greenfield Account Executive - B2B customers

                          Adobe Systems Europe Limited
                          Munich, Bavaria, Germany, Berlin, Berlin, Germany, Hamburg, Hamburg, Germany, Remote, Germany
                          We're passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. As an Account Executive for a B2B Greenfield patch you will work with senior business and across Germany to drive digital transformation, accelerate growth, and deliver exceptional customer experiences. * Drive New Business: Identify, develop, and close opportunities with key enterprise accounts in Germany, focusing on new customer acquisition (Greenfield). * Develop Account Strategies: Build strategic account plans that connect Adobe's solutions to each customer's priorities and business outcomes. * Deliver Business Impact: Show how Adobe technology can optimize customer experiences and deliver measurable results.
                          We're passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. As an Account Executive for a B2B Greenfield patch you will work with senior business and across Germany to drive digital transformation, accelerate growth, and deliver exceptional customer experiences. * Drive New Business: Identify, develop, and close opportunities with key enterprise accounts in Germany, focusing on new customer acquisition (Greenfield). * Develop Account Strategies: Build strategic account plans that connect Adobe's solutions to each customer's priorities and business outcomes. * Deliver Business Impact: Show how Adobe technology can optimize customer experiences and deliver measurable results.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Dann werde Teil von Wavestone als (Associate) Consultant Customer Experience Strategy (all genders). * Digital Customer Experience: Dein Fokus liegt auf der Schaffung eines nahtlosen Customer Engagements und der strategischen Gestaltung der Kundenprozesse und der Customer Journey. Ebenso unterstützt Du bei analytischen Themen wie der Kundensegmentierung sowie bei Customer Value Analysen. * Digital Service: Du konzipierst strategische Zielbilder für Kundenservice-Organisationen und analysierst Customer Service Journeys sowie Contact Center Performance-KPIs.
                          Dann werde Teil von Wavestone als (Associate) Consultant Customer Experience Strategy (all genders). * Digital Customer Experience: Dein Fokus liegt auf der Schaffung eines nahtlosen Customer Engagements und der strategischen Gestaltung der Kundenprozesse und der Customer Journey. Ebenso unterstützt Du bei analytischen Themen wie der Kundensegmentierung sowie bei Customer Value Analysen. * Digital Service: Du konzipierst strategische Zielbilder für Kundenservice-Organisationen und analysierst Customer Service Journeys sowie Contact Center Performance-KPIs.
                          mehr
                          We have dedicated named Customer Success Managers (CSMs) who are the key point of contact for our clients, building strong relationships and ensuring their needs are consistently met. We're passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. Our Customer Success organisation is dedicated to supporting our diverse clientele by ensuring they have the best experience possible with our products. The team is structured into regional divisions that allow us to cater to local markets effectively, and we take pride in providing support in our customers' native languages. Additionally, we have a vibrant group of dynamic CSMs who step in on an as-needed basis to provide specialised
                          We have dedicated named Customer Success Managers (CSMs) who are the key point of contact for our clients, building strong relationships and ensuring their needs are consistently met. We're passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. Our Customer Success organisation is dedicated to supporting our diverse clientele by ensuring they have the best experience possible with our products. The team is structured into regional divisions that allow us to cater to local markets effectively, and we take pride in providing support in our customers' native languages. Additionally, we have a vibrant group of dynamic CSMs who step in on an as-needed basis to provide specialised
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Manager in Oberstdorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Manager in Oberstdorf liegt bei 50.000 €. Gehälter für Customer Manager in Oberstdorf liegen im Bereich zwischen 42.700 € und 60.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Manager Jobs in Oberstdorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Customer Manager Jobs in Oberstdorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberstdorf einen Customer Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberstdorf einen Customer Manager Job suchen: Kempten, Lindenberg im Allgäu, Lindau (Bodensee).

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Manager Jobs in Oberstdorf suchen?
                          Wer nach Customer Manager Jobs in Oberstdorf sucht, sucht häufig auch nach Communication, Brand Management, Customer Service Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Manager Jobs in Oberstdorf??
                          Für einen Customer Manager Job in Oberstdorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Vertrieb, Kommunikation, Deutsch, Customer Success, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Manager Jobs in Oberstdorf?
                          Customer Manager Jobs in Oberstdorf werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Manager Jobs in Oberstdorf?
                          Für Customer Manager Jobs in Oberstdorf gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.