Schnelle Bewerbung
222
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Kommunikation
                          • Customer Service Representative
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Support
                          • Customer Services
                          • Customer Service Agent
                          • Brand Management
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Praktikum Category Management
                          • Customer Success Management
                          • Customer Care
                          • Customer Care Agent
                          • Category Management
                          • Client Service Director

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          152


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          320






                          190 Treffer für Customer Management Jobs in Freiberg im Umkreis von 30 km

                          Unterstützung der Geschäftsführung in einem Autohaus

                          Carsten Tränkner
                          Großolbersdorf
                          Sicherstellung eines guten Kundenbeziehungsmanagements
                          Sicherstellung eines guten Kundenbeziehungsmanagements

                          Noch nichts dabei? Es gibt 189 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Wir suchen Sie als Customer Service Manager (m/w/d) * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen
                          Wir suchen Sie als Customer Service Manager (m/w/d) * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen
                          mehr

                          Customer Experience Specialist (m/w/d)

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Leipzig, Mulda (Sachsen)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie agieren als interne Schnittstelle für unser Change- und Innovationsmanagement zwischen den Fachbereichen und unserer IT und entwickeln somit unsere digitale Transformation aktiv weiter. * Sie entwickeln und steuern maßgeschneiderte Customer Journeys. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie agieren als interne Schnittstelle für unser Change- und Innovationsmanagement zwischen den Fachbereichen und unserer IT und entwickeln somit unsere digitale Transformation aktiv weiter. * Sie entwickeln und steuern maßgeschneiderte Customer Journeys. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          mehr

                          Contact Center Manager (m/w/d)

                          Mr. Optik GmbH
                          Zschopau, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Regelmäßige Abstimmung mit angrenzenden Bereichen wie z. B. dem Datenmanagement * Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams im Bereich Kundenservice, Call Center oder Customer Interaction – idealerweise mit Verantwortung für KPIs * Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement, speziell im Bereich Kundenkommunikation
                          Regelmäßige Abstimmung mit angrenzenden Bereichen wie z. B. dem Datenmanagement * Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams im Bereich Kundenservice, Call Center oder Customer Interaction – idealerweise mit Verantwortung für KPIs * Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement, speziell im Bereich Kundenkommunikation
                          mehr
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Für unser Team in Hainichen suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Produktgruppenmanagement Commercial Bereich Datenmanagement * Sie verantworten das operative Bestandsmanagement für die Produktgruppe Commercial Reifen und steuern die entsprechenden Warenwirtschaftsprozesse
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Für unser Team in Hainichen suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Produktgruppenmanagement Commercial Bereich Datenmanagement * Sie verantworten das operative Bestandsmanagement für die Produktgruppe Commercial Reifen und steuern die entsprechenden Warenwirtschaftsprozesse
                          mehr
                          Wir suchen für unser Unternehmen Unterstützung für den Bereich Reiseveranstalter- Verkauf und Produktmanagement eine/n Reise-/Tourismus-/Bürokauffrau oder Touristikfachkraft (m/w/d) als Reiseveranstalter/in für den Verkauf und das Produktmanagement * Abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder auch ein Studium im Bereich Tourismusmanagement. (m/w/d)
                          Wir suchen für unser Unternehmen Unterstützung für den Bereich Reiseveranstalter- Verkauf und Produktmanagement eine/n Reise-/Tourismus-/Bürokauffrau oder Touristikfachkraft (m/w/d) als Reiseveranstalter/in für den Verkauf und das Produktmanagement * Abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder auch ein Studium im Bereich Tourismusmanagement. (m/w/d)
                          mehr

                          Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung – Customer Service (m/w/d)

                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
                          Großschirma bei Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG * Großschirma bei Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - About Us - Ready to rock the future with us? At Hellmann we put our people at the heart of everything we do, because for us, relationship matters. Joining us does not just mean becoming part of a global company. It is an invitation to shape the future of the logistics industry together with us. Our Hellmann culture is based on our four values: Caring, Entrepreneurial, Forward-Thinking and Reliable. These values resonate with yours? Then become part of our FAMILY that consists of around 10.000 employees in more than 200 locations worldwide. For the better. Together. Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr.
                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG * Großschirma bei Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - About Us - Ready to rock the future with us? At Hellmann we put our people at the heart of everything we do, because for us, relationship matters. Joining us does not just mean becoming part of a global company. It is an invitation to shape the future of the logistics industry together with us. Our Hellmann culture is based on our four values: Caring, Entrepreneurial, Forward-Thinking and Reliable. These values resonate with yours? Then become part of our FAMILY that consists of around 10.000 employees in more than 200 locations worldwide. For the better. Together. Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Weiterentwicklung der Risikomanagementsysteme, Validierung der Ergebnisse und Prüfung der Angemessenheit der eingesetzten Verfahren
                          Weiterentwicklung der Risikomanagementsysteme, Validierung der Ergebnisse und Prüfung der Angemessenheit der eingesetzten Verfahren
                          mehr
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. * Sie unterstützen bei der Pflege von Arbeitsschutz- und Gefahrstoffkatastern, übernehmen Aufgaben im Unfall- und Statistikmanagement und bringen sich aktiv in die Gesundheitsförderung der Pneuhage Unternehmensgruppe ein
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. * Sie unterstützen bei der Pflege von Arbeitsschutz- und Gefahrstoffkatastern, übernehmen Aufgaben im Unfall- und Statistikmanagement und bringen sich aktiv in die Gesundheitsförderung der Pneuhage Unternehmensgruppe ein
                          mehr

                          Handwerker (m/w/d)

                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG
                          Nossen
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung.
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung.
                          mehr

                          Team-Lead IT (m/w/d)

                          Wohnungsgenossenschaft Freiberg eG
                          Freiberg
                          Projektmanagement: Planung, Durchführung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten (Infrastruktur, Software). * Schnittstellenmanagement: Bindeglied zwischen Team, Management und Fachabteilungen; Kommunikation mit Kunden. * Fachlich: Fundiertes technisches Know-how (Infrastruktur, Netzwerk, Software), Erfahrung im Projektmanagement.
                          Projektmanagement: Planung, Durchführung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten (Infrastruktur, Software). * Schnittstellenmanagement: Bindeglied zwischen Team, Management und Fachabteilungen; Kommunikation mit Kunden. * Fachlich: Fundiertes technisches Know-how (Infrastruktur, Netzwerk, Software), Erfahrung im Projektmanagement.
                          mehr
                          Du trägst dazu bei, dass unsere Prozesse reibungslos laufen, Reklamationen professionell bearbeitet werden und das Abfallmanagement zuverlässig umgesetzt wird. * Pflege und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems * Mitarbeit im Lieferantenmanagement z. B. Durchführung von Lieferantenbewertungen, Datenbankpflege und Prüfung von Zertifikaten * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Qualitäts- und/oder Umweltmanagement * Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) und/oder Umweltmanagement wünschenswert
                          Du trägst dazu bei, dass unsere Prozesse reibungslos laufen, Reklamationen professionell bearbeitet werden und das Abfallmanagement zuverlässig umgesetzt wird. * Pflege und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems * Mitarbeit im Lieferantenmanagement z. B. Durchführung von Lieferantenbewertungen, Datenbankpflege und Prüfung von Zertifikaten * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Qualitäts- und/oder Umweltmanagement * Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) und/oder Umweltmanagement wünschenswert
                          mehr
                          Durch dein Mitwirken beim Lieferanten- und Risikomanagement gewährleistest du Versorgungssicherheit. * Analytisches Denken und ein gutes Selbst- und Zeitmanagement * Gesundheitsmanagement
                          Durch dein Mitwirken beim Lieferanten- und Risikomanagement gewährleistest du Versorgungssicherheit. * Analytisches Denken und ein gutes Selbst- und Zeitmanagement * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Mitwirkung am Financial Reporting und Bereitstellung relevanter Entscheidungsgrundlagen für das Management
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Mitwirkung am Financial Reporting und Bereitstellung relevanter Entscheidungsgrundlagen für das Management
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Materialwirtschaft, Einkauf, Supply Chain Management, Disposition oder einen ähnlichen Bereich * Gute Kenntnisse im Bestand- und Lagerhaltungsmanagement sowie allgemeine kaufmännische Kenntnisse * Gesundheitsmanagement
                          Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Materialwirtschaft, Einkauf, Supply Chain Management, Disposition oder einen ähnlichen Bereich * Gute Kenntnisse im Bestand- und Lagerhaltungsmanagement sowie allgemeine kaufmännische Kenntnisse * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Umfangreiche betriebsärztliche Betreuung und betriebliches Eingliederungsmanagement Talentmanagement * aktives Diversity Management * Umweltmanagement und Green IB für mehr Nachhaltigkeit
                          Umfangreiche betriebsärztliche Betreuung und betriebliches Eingliederungsmanagement Talentmanagement * aktives Diversity Management * Umweltmanagement und Green IB für mehr Nachhaltigkeit
                          mehr
                          NEU
                          Umfangreiche betriebsärztliche Betreuung und betriebliches Eingliederungsmanagement Talentmanagement * aktives Diversity Management * Umweltmanagement und Green IB für mehr Nachhaltigkeit
                          Umfangreiche betriebsärztliche Betreuung und betriebliches Eingliederungsmanagement Talentmanagement * aktives Diversity Management * Umweltmanagement und Green IB für mehr Nachhaltigkeit
                          mehr
                          NEU

                          Customer Service Agent

                          Odds Service Solutions Gmbh
                          Ebersbach-Neugersdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Von dem Leitgedanken geprägt, Standards in der Glücksspielunterhaltung auf höchstem Niveau umzusetzen, tragen wir dazu bei, den Nutzern die bestmögliche Customer Experience im Rahmen des regulatorischen Umfelds zu ermöglichen.
                          Von dem Leitgedanken geprägt, Standards in der Glücksspielunterhaltung auf höchstem Niveau umzusetzen, tragen wir dazu bei, den Nutzern die bestmögliche Customer Experience im Rahmen des regulatorischen Umfelds zu ermöglichen.
                          mehr

                          Tourismusmanager D-A-CH (m/w/d)

                          Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH
                          Meißen
                          Teilweise Home-Office
                          Web & Newsletter Management: Sie erstellen ansprechende Webseiten (Landingpages) sowie zielgruppenspezifische Newsletter für unsere B2C- und B2B-Kunden. * Trendanalyse & Innovationsmanagement: Sie behalten aktuelle Business- und Reisetrends im Blick und entwickeln neue Marketingstrategien. * Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Erfahrung im Bereich Marketing, Tourismusmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
                          Web & Newsletter Management: Sie erstellen ansprechende Webseiten (Landingpages) sowie zielgruppenspezifische Newsletter für unsere B2C- und B2B-Kunden. * Trendanalyse & Innovationsmanagement: Sie behalten aktuelle Business- und Reisetrends im Blick und entwickeln neue Marketingstrategien. * Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Erfahrung im Bereich Marketing, Tourismusmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Management in Freiberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Management in Freiberg liegt bei 50.000 €. Gehälter für Customer Management in Freiberg liegen im Bereich zwischen 42.700 € und 60.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Management Jobs in Freiberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 190 offene Stellenanzeigen für Customer Management Jobs in Freiberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freiberg einen Customer Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freiberg einen Customer Management Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Management Jobs in Freiberg suchen?
                          Wer nach Customer Management Jobs in Freiberg sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Kommunikation, Customer Service Representative, Mitarbeiter/in Customer Service.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Management Jobs in Freiberg??
                          Für einen Customer Management Job in Freiberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Projektmanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Management Jobs in Freiberg?
                          Für Customer Management Jobs in Freiberg gibt es aktuell 424 offene Teilzeitstellen.