Schnelle Bewerbung
102
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Consultant Project Manager
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Projektleitung
                          • Projektmanager/in Due Diligence
                          • Head of Project Management
                          • Consulting Management
                          • Project Manager
                          • Projektleiter
                          • Global Project Manager
                          • Leiter Project Management
                          • Lead of Project Management
                          • Projektleiter/in / Projektmanagement
                          • Project Management
                          • Consultant Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          109


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          256






                          386 Treffer für Consultant Project Management Jobs in Triptis im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 386 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Solution Manager (m/w/x)

                          ZEISS
                          München, Oberkochen (Baden-Württemberg), Jena, Berlin
                          Gestalten der digitalen Transformation der Carl Zeiss Meditec mit Fokus auf die Bereiche R&D, Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs und Clinical Affairs. * Definition und Durchführung von Änderungs- und Anforderungsmanagement * Analyse und Mapping von bestehenden Unternehmensprozessen auf die Möglichkeiten des verantworteten Services Applikationssupport für das MED-eigenen Dokumentenmanagementsystems bis zur vollständigen Ablösung durch eine Konzernlösung
                          Gestalten der digitalen Transformation der Carl Zeiss Meditec mit Fokus auf die Bereiche R&D, Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs und Clinical Affairs. * Definition und Durchführung von Änderungs- und Anforderungsmanagement * Analyse und Mapping von bestehenden Unternehmensprozessen auf die Möglichkeiten des verantworteten Services Applikationssupport für das MED-eigenen Dokumentenmanagementsystems bis zur vollständigen Ablösung durch eine Konzernlösung
                          mehr
                          You will implement the program roadmap, manage progress and report to senior management * Successful management of training programs or product launches
                          You will implement the program roadmap, manage progress and report to senior management * Successful management of training programs or product launches
                          mehr
                          Idealerweise Erfahrung in der Betreuung und Entwicklung unternehmensweiter IT-Systeme (SAP PPM, CPM, PS, PLM) sowie bei der Konzeption, im Design und in der Implementierung unternehmensweiter Lösungen auf Basis der Lösungen des SAP Enterprise Portfolio and Project Management (EPPM)
                          Idealerweise Erfahrung in der Betreuung und Entwicklung unternehmensweiter IT-Systeme (SAP PPM, CPM, PS, PLM) sowie bei der Konzeption, im Design und in der Implementierung unternehmensweiter Lösungen auf Basis der Lösungen des SAP Enterprise Portfolio and Project Management (EPPM)
                          mehr

                          Managing Consultant IT/OT für die Prozessindustrie (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso SE * Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die etwas bewegen wollen und das einfach machen. Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. In Projekten, die uns fordern. Und das in einem Umfeld, das uns Spaß macht, in der Erfolg gemeinsam entsteht und sich alle wohlfüh
                          adesso SE * Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die etwas bewegen wollen und das einfach machen. Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. In Projekten, die uns fordern. Und das in einem Umfeld, das uns Spaß macht, in der Erfolg gemeinsam entsteht und sich alle wohlfüh
                          mehr

                          Projekt-Manager/in (m/w/d)

                          KOMOS GmbH Komponenten Module Systeme
                          Bürgel Thüringen
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Expertenkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Projektmanagement, Angebotsmanagement
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Expertenkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Projektmanagement, Angebotsmanagement
                          mehr
                          Umsetzung unseres Social Media Managements sowie Entwicklung unserer Social Media Strategie, Wir suchen eine Person mit Hands-On-Mentalität und gehen davon aus, dass Sie mit folgenden Voraussetzungen perfekt für die Rolle gewappnet sind:Ihr Profil: abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung oder im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation oder Marketing oder Eventmanagement oder Projektmanagement, sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement, Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Social-Media-Kommunikation, Kundenberatung, -betreuung, Marketing, Werbung, Kommunikationsstrategie (entwickeln, gestalten etc.), Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Präsentation, Event-Management, Vertragsrecht - kostenfrei
                          Umsetzung unseres Social Media Managements sowie Entwicklung unserer Social Media Strategie, Wir suchen eine Person mit Hands-On-Mentalität und gehen davon aus, dass Sie mit folgenden Voraussetzungen perfekt für die Rolle gewappnet sind:Ihr Profil: abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung oder im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation oder Marketing oder Eventmanagement oder Projektmanagement, sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement, Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Social-Media-Kommunikation, Kundenberatung, -betreuung, Marketing, Werbung, Kommunikationsstrategie (entwickeln, gestalten etc.), Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Präsentation, Event-Management, Vertragsrecht - kostenfrei
                          mehr
                          Sehr gute Erfahrungen in der technischen Kundenkommunikation und sowie souveräner Umgang mit den verschiedenen Stakeholdern (Stakeholdermanagement) * Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache fürs Stakeholdermanagement sowie Bereitschaft für regelmäßige nationale und internationale Dienstreisen
                          Sehr gute Erfahrungen in der technischen Kundenkommunikation und sowie souveräner Umgang mit den verschiedenen Stakeholdern (Stakeholdermanagement) * Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache fürs Stakeholdermanagement sowie Bereitschaft für regelmäßige nationale und internationale Dienstreisen
                          mehr
                          Conduct local fit-gap analyses and define required template process adaptions (incl. business roles, system authorizations and data requirements) for multiple (parallel) SAP S/4HANA deployment projects * Customer order management incl. service / sales order creation and invoicing * Returns and claim management incl. follow-up activities like inhouse repairs, scrapping and refund control * Demand and inventory management of spare parts * 3+ years of relevant professional experience related to business process management
                          Conduct local fit-gap analyses and define required template process adaptions (incl. business roles, system authorizations and data requirements) for multiple (parallel) SAP S/4HANA deployment projects * Customer order management incl. service / sales order creation and invoicing * Returns and claim management incl. follow-up activities like inhouse repairs, scrapping and refund control * Demand and inventory management of spare parts * 3+ years of relevant professional experience related to business process management
                          mehr
                          Für die Carl Zeiss Spectroscopy GmbH in Jena suchen wir eine:n Customer Project Manager, der sowohl technische Tiefe als auch Projektmanagement-Kompetenz mitbringt. Dabei verbinden Sie technische Expertise mit professionellem Projektmanagement. * Sie koordinieren interne und externe Stakeholder (u. a. Entwicklung, Fertigung, Service, Key Account Management) und stellen einen reibungslosen Ablauf in allen Projektphasen sicher. * Sie bringen Erfahrungen aus Kundenprojekten in die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios ein und unterstützen das Produktmanagement bei strategischen Themen. * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement; auch Kandidat:innen mit solider Mid-Level-Erfahrung und hoher technischer Lernkurve sind willkommen. Dabei gestalten S
                          Für die Carl Zeiss Spectroscopy GmbH in Jena suchen wir eine:n Customer Project Manager, der sowohl technische Tiefe als auch Projektmanagement-Kompetenz mitbringt. Dabei verbinden Sie technische Expertise mit professionellem Projektmanagement. * Sie koordinieren interne und externe Stakeholder (u. a. Entwicklung, Fertigung, Service, Key Account Management) und stellen einen reibungslosen Ablauf in allen Projektphasen sicher. * Sie bringen Erfahrungen aus Kundenprojekten in die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios ein und unterstützen das Produktmanagement bei strategischen Themen. * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement; auch Kandidat:innen mit solider Mid-Level-Erfahrung und hoher technischer Lernkurve sind willkommen. Dabei gestalten S
                          mehr

                          Senior Project Manager Utilities Plattforms (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Spezialwissen: Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Meter2Cash-Prozess; Netz-/Vertriebsabrechnung und Tarifbau; Technisches Gerätewesen; energiewirtschaftliche Regulierung und Gesetze; Marktkommunikation, Datenaustausch und EDIFACT-Marktformate; Messwertmanagement und Ersatzwertbildung; Nebenbuchhaltung und Finanzbuchhaltung;
                          Spezialwissen: Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Meter2Cash-Prozess; Netz-/Vertriebsabrechnung und Tarifbau; Technisches Gerätewesen; energiewirtschaftliche Regulierung und Gesetze; Marktkommunikation, Datenaustausch und EDIFACT-Marktformate; Messwertmanagement und Ersatzwertbildung; Nebenbuchhaltung und Finanzbuchhaltung;
                          mehr
                          Unser Bereich GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. * Unterstützung des Facility Managements in administrativen und organisatorischen Aufgaben * Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Facility Management * Erfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienverwaltung von Vorteil * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Unser Bereich GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. * Unterstützung des Facility Managements in administrativen und organisatorischen Aufgaben * Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Facility Management * Erfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienverwaltung von Vorteil * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Wir suchen Dich als Abteilungsleiter Einkauf/ Niederlassungsmanagement (m/w/d) an unserem Hauptstandort in Gera * Vertragsmanagement * Fuhrparkmanagement (Beschaffung und Vertragsmanagement) * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Flächenmanagement
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Wir suchen Dich als Abteilungsleiter Einkauf/ Niederlassungsmanagement (m/w/d) an unserem Hauptstandort in Gera * Vertragsmanagement * Fuhrparkmanagement (Beschaffung und Vertragsmanagement) * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Flächenmanagement
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Clinical Project Manager, der neben Erfahrung im Projektmanagement in klinischen Studien auch ein gutes Verständnis und idealerweise Erfahrung im Qualitätsmanagement mitbringt. Klinisches Projektmanagement/ Clinical Research Management schwerpunktmäßig onkologischer Studien * Du bist vertraut mit den Regularien von klinischen Studien (z.B. EU-VO 536/2014), Good Clinical Practice (ICH-GCP), Qualitätsmanagement (SOPs) und Datenschutz in der klinischen Forschung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Clinical Project Manager, der neben Erfahrung im Projektmanagement in klinischen Studien auch ein gutes Verständnis und idealerweise Erfahrung im Qualitätsmanagement mitbringt. Klinisches Projektmanagement/ Clinical Research Management schwerpunktmäßig onkologischer Studien * Du bist vertraut mit den Regularien von klinischen Studien (z.B. EU-VO 536/2014), Good Clinical Practice (ICH-GCP), Qualitätsmanagement (SOPs) und Datenschutz in der klinischen Forschung
                          mehr

                          Senior IT-Consultant Testmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement.
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement.
                          mehr

                          M365 Solutions Engineer – Schwerpunkt Intune und Client-Management (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Weida (Großraum Gera), Münster, Frankfurt am Main, Velburg bei Nürnberg, Duisburg,
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Beratung unserer Kunden zu Best Practices im Bereich Endpoint Management * Entwicklung und Umsetzung von Client Management Strategien für moderne Arbeitsplätze * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im Client Management, Mobile Device Management (MDM)
                          Beratung unserer Kunden zu Best Practices im Bereich Endpoint Management * Entwicklung und Umsetzung von Client Management Strategien für moderne Arbeitsplätze * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im Client Management, Mobile Device Management (MDM)
                          mehr
                          Abgeschlossene Ausbildung im handwerklich-technischen Bereich bzw. im Facility-Management * Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Personalführung, Zusammenarbeit mit externen und sowie Hausmanagement
                          Abgeschlossene Ausbildung im handwerklich-technischen Bereich bzw. im Facility-Management * Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Personalführung, Zusammenarbeit mit externen und sowie Hausmanagement
                          mehr
                          ZEISS * Jena * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS.
                          ZEISS * Jena * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS.
                          mehr

                          Abteilungsleitung Technisches Facility Management

                          Friedrich-Schiller-Universität Jena
                          Jena
                          Teilweise Home-Office
                          In der Abteilung Technik des Dezernats für Bau und Liegenschaften ist zum 01.05.2026 eine Stelle als Abteilungsleitung Technisches Facility Management Das Dezernat für Bau und Liegenschaften umfasst die fünf Abteilungen, Baumanagement I + II, Technik, Liegenschaften/Service und Zentrale Aufgaben mit derzeit rund 160 Mitarbeitern. Wir führen Bauprojekte durch und erbringen in den 126 von der Universität genutzten Immobilien Dienstleistungen in allen Bereichen des Facility Managements. * Sie leiten eigenverantwortlich die Abteilung Technik und sorgen für die Organisation und Durchführung der Aufgaben im Rahmen des technischen Facility Managements.
                          In der Abteilung Technik des Dezernats für Bau und Liegenschaften ist zum 01.05.2026 eine Stelle als Abteilungsleitung Technisches Facility Management Das Dezernat für Bau und Liegenschaften umfasst die fünf Abteilungen, Baumanagement I + II, Technik, Liegenschaften/Service und Zentrale Aufgaben mit derzeit rund 160 Mitarbeitern. Wir führen Bauprojekte durch und erbringen in den 126 von der Universität genutzten Immobilien Dienstleistungen in allen Bereichen des Facility Managements. * Sie leiten eigenverantwortlich die Abteilung Technik und sorgen für die Organisation und Durchführung der Aufgaben im Rahmen des technischen Facility Managements.
                          mehr
                          Leitung und Koordination des Teams im Bereich Flächenmanagement * Verantwortung für die strategische Planung, Umsetzung und Überwachung von Flächenmanagementprojekten * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Mehrjährige Berufserfahrung im Flächenmanagement, idealerweise im Industrieumfeld * Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Flächenmanagement-Tools
                          Leitung und Koordination des Teams im Bereich Flächenmanagement * Verantwortung für die strategische Planung, Umsetzung und Überwachung von Flächenmanagementprojekten * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Mehrjährige Berufserfahrung im Flächenmanagement, idealerweise im Industrieumfeld * Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Flächenmanagement-Tools
                          mehr
                          eigenverantwortliche Gestaltung, Weiterentwicklung und Administrierung des globalen Vertragsmanagements mit einem Fokus auf betriebswirtschaftliche Effizienz und Prozessoptimierung * eigenverantwortliche Analyse von bekannten und unbekannten Risiken aus vertraglichen Verpflichtungen sowie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Risikominderung im Rahmen von Projekten (Risikomanagement-Funktion) * idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung im industriellen Bereich und erste Erfahrungen im Vertragsmanagement
                          eigenverantwortliche Gestaltung, Weiterentwicklung und Administrierung des globalen Vertragsmanagements mit einem Fokus auf betriebswirtschaftliche Effizienz und Prozessoptimierung * eigenverantwortliche Analyse von bekannten und unbekannten Risiken aus vertraglichen Verpflichtungen sowie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Risikominderung im Rahmen von Projekten (Risikomanagement-Funktion) * idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung im industriellen Bereich und erste Erfahrungen im Vertragsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          mehr
                          NEU
                          Als Mitarbeiter des Auftragsmanagements sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sichern gemeinsam mit Schnittstellenbereichen die bestmögliche Kundenzufriedenheit.
                          Als Mitarbeiter des Auftragsmanagements sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sichern gemeinsam mit Schnittstellenbereichen die bestmögliche Kundenzufriedenheit.
                          mehr

                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH
                          Starkenberg bei Gera
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten
                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten
                          mehr
                          Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf, der durch Wahlqualifikationen vertieft wird. Im Rahmen Deines individuellen betrieblichen Ausbildungsplanes setzten wir Dich z.B. im Finanz, Customer Support, Office Management, Marketing, Accounting, Human Resources, Logistics usw. ein. * Dokumentenmanagement und Archivierung, Schriftverkehr und Korrespondenz führen
                          Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf, der durch Wahlqualifikationen vertieft wird. Im Rahmen Deines individuellen betrieblichen Ausbildungsplanes setzten wir Dich z.B. im Finanz, Customer Support, Office Management, Marketing, Accounting, Human Resources, Logistics usw. ein. * Dokumentenmanagement und Archivierung, Schriftverkehr und Korrespondenz führen
                          mehr
                          Die Zertifizierungsstelle des TÜV Thüringen eröffnet Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld im Bereich der Managementsystem- und Personalzertifizierung. Unsere Auditoren sind unter anderem in Fachgebieten wie Umwelt- und Energieeffizienz, Informationssicherheit, Arbeitssicherheit oder Lebensmittelsicherheit tätig, überprüfen Unternehmensprozesse und bewerten die Wirksamkeit von Managementsystemen - abwechslungsreich, branchenübergreifend und praxisnah. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Auditor für Arbeitssicherheit Managementsysteme (m/w/d) an unseren Standorten Jena, Berlin oder Leipzig. * Als Auditor führen Sie eigenständig Audits zur Zertifizierung von Managementsystemen für die Arbeitssicherheit durch
                          Die Zertifizierungsstelle des TÜV Thüringen eröffnet Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld im Bereich der Managementsystem- und Personalzertifizierung. Unsere Auditoren sind unter anderem in Fachgebieten wie Umwelt- und Energieeffizienz, Informationssicherheit, Arbeitssicherheit oder Lebensmittelsicherheit tätig, überprüfen Unternehmensprozesse und bewerten die Wirksamkeit von Managementsystemen - abwechslungsreich, branchenübergreifend und praxisnah. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Auditor für Arbeitssicherheit Managementsysteme (m/w/d) an unseren Standorten Jena, Berlin oder Leipzig. * Als Auditor führen Sie eigenständig Audits zur Zertifizierung von Managementsystemen für die Arbeitssicherheit durch
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Consultant Project Management in Triptis?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Consultant Project Management in Triptis liegt bei 50.600 €. Gehälter für Consultant Project Management in Triptis liegen im Bereich zwischen 43.400 € und 61.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Consultant Project Management Jobs in Triptis?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 386 offene Stellenanzeigen für Consultant Project Management Jobs in Triptis.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Triptis einen Consultant Project Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Triptis einen Consultant Project Management Job suchen: Jena, Zwickau, Gera.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Consultant Project Management Jobs in Triptis suchen?
                          Wer nach Consultant Project Management Jobs in Triptis sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Consultant Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Consultant Project Management Jobs in Triptis??
                          Für einen Consultant Project Management Job in Triptis sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Consultant Project Management Jobs in Triptis?
                          Consultant Project Management Jobs in Triptis werden allgemein der Kategorie Beratung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Consultant Project Management Jobs in Triptis?
                          Für Consultant Project Management Jobs in Triptis gibt es aktuell 295 offene Teilzeitstellen.