Schnelle Bewerbung
111
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Content Manager
                          • Account Manager
                          • Customer Success Manager
                          • Kommunikation
                          • Communication
                          • Content Management
                          • Strategic Account Manager
                          • Brand Management
                          • Customer Success
                          • Community Manager
                          • Communications Manager
                          • Projektmanager/in Marketing
                          • Communications Management
                          • Communications Associate
                          • Client Success Manager
                          • Customer Success Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          44


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          190






                          736 Treffer für Communications Coordinator Jobs in Gilching im Umkreis von 30 km

                          Spezialist*in Events & Partnerships (m/w/d)

                          Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Verlagsgruppe Droemer Knaur gehört mit 200 Mitarbeiter*innen, 800 Neuerscheinungen im Jahr und zahlreichen Bestsellern zu den führenden deutschen Publikumsverlagen. Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher, kreative Geschenkbücher und innovative digitale Produkte dominieren das Programmprofil. Die Verlagsgruppe mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Marketing & Kommunikation suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Planung und Durchführung von Community-Aktivitäten, sowohl offline (z. B. Pop-Up Stores, Messeevents, neue Eventreihen) als auch online
                          Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Verlagsgruppe Droemer Knaur gehört mit 200 Mitarbeiter*innen, 800 Neuerscheinungen im Jahr und zahlreichen Bestsellern zu den führenden deutschen Publikumsverlagen. Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher, kreative Geschenkbücher und innovative digitale Produkte dominieren das Programmprofil. Die Verlagsgruppe mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Marketing & Kommunikation suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Planung und Durchführung von Community-Aktivitäten, sowohl offline (z. B. Pop-Up Stores, Messeevents, neue Eventreihen) als auch online
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 735 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          In Frankfurt, Munich, Nuremberg we are looking for you to join us in a full-time or part-time permanent position as Territory Telecom and Multimedia Coordinator (all genders) in BNP Paribas Territory Functions * Driving effective actions to solve issues, escalate to 2nd/3rd level resolver groups if necessary, and ensuring professional end-user communication * Strong communication skills – oral & written
                          In Frankfurt, Munich, Nuremberg we are looking for you to join us in a full-time or part-time permanent position as Territory Telecom and Multimedia Coordinator (all genders) in BNP Paribas Territory Functions * Driving effective actions to solve issues, escalate to 2nd/3rd level resolver groups if necessary, and ensuring professional end-user communication * Strong communication skills – oral & written
                          mehr
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. Through reliable coordination and structured analysis, the Supplier Management Coordinator contributes to operational efficiency and the successful execution of network and service-related activities. * Good communication skills and confidence in coordinating with internal teams, , and . * Very good communication skills in English (additional languages are a plus).
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. Through reliable coordination and structured analysis, the Supplier Management Coordinator contributes to operational efficiency and the successful execution of network and service-related activities. * Good communication skills and confidence in coordinating with internal teams, , and . * Very good communication skills in English (additional languages are a plus).
                          mehr
                          Allianz ONE - Business Solutions GmbH * Unterföhring bei München * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei der Allianz - Für unseren modernen und innovativen Standort Campus Unterföhring suchen wir einen Praktikanten (m/w/d). Unser Recruiting Center ist der zentrale Faktor, um Talente an Bord zu holen, die uns auf dem Weg in ein digitales und kundenfokussiertes Unternehmen begleiten. Durch innovative Ideen, eine moderne Candidate Journey und kurze Prozesse wollen wir geeignete Bewerber:innen finden und den Einstieg in die Allianz Welt möglichst attraktiv und einfach gestalten. Gemeinsam mit unseren in HR und unseren Business Bereichen entwickeln wir die Personalgewinnung & -bindung weiter. Recruiting und Akquise, Employer Branding, Onboarding und Candidate Experience sind für dich mehr als nur Trendwörter?
                          Allianz ONE - Business Solutions GmbH * Unterföhring bei München * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei der Allianz - Für unseren modernen und innovativen Standort Campus Unterföhring suchen wir einen Praktikanten (m/w/d). Unser Recruiting Center ist der zentrale Faktor, um Talente an Bord zu holen, die uns auf dem Weg in ein digitales und kundenfokussiertes Unternehmen begleiten. Durch innovative Ideen, eine moderne Candidate Journey und kurze Prozesse wollen wir geeignete Bewerber:innen finden und den Einstieg in die Allianz Welt möglichst attraktiv und einfach gestalten. Gemeinsam mit unseren in HR und unseren Business Bereichen entwickeln wir die Personalgewinnung & -bindung weiter. Recruiting und Akquise, Employer Branding, Onboarding und Candidate Experience sind für dich mehr als nur Trendwörter?
                          mehr

                          HR Coordinator / Manager (m/w/d)

                          Dr. KLEEBERG & PARTNER GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Coordinator / Manager (m/w/d) Als HR Coordinator / Manager (m/w/d) werden Sie zum Berater für unsere Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Themen – und stehen uns sowohl rund um Recruiting, Personalentwicklung und -administration als auch in verschiedenen Personalprojekten zur Seite.
                          Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Coordinator / Manager (m/w/d) Als HR Coordinator / Manager (m/w/d) werden Sie zum Berater für unsere Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Themen – und stehen uns sowohl rund um Recruiting, Personalentwicklung und -administration als auch in verschiedenen Personalprojekten zur Seite.
                          mehr
                          KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen. Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Senior Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement mit Teamleitungs-Perspektive - Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding.
                          KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen. Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Senior Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement mit Teamleitungs-Perspektive - Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding.
                          mehr

                          HR Assistant Logistics / Personalassistenz im Lager (m/w/d)

                          flaschenpost SE
                          München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          flaschenpost SE * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern den Wocheneinkauf innerhalb von 120 Minuten zu unseren Kund:innen. Gemeinsam mit über 20.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden. Seit unserer Gründung im Jahr 2016 sind wir mittlerweile als Sofortlieferdienst für Getränke und Lebensmittel in nahezu allen Metropolregionen Deutschlands vertreten. Seit 2020 ist die flaschenpost Teil der Oetker-Gruppe. * Eine spannende Vollzeitstelle mit 40 Stunden in der Woche im Zwei-Schicht-System * Ein Festgehalt zuzüglich Teambonus, die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich * Ausgeprägtes Teamgefühl bei regelmäßigen Teamevents aller Lagermitarbeiter:innen
                          flaschenpost SE * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern den Wocheneinkauf innerhalb von 120 Minuten zu unseren Kund:innen. Gemeinsam mit über 20.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden. Seit unserer Gründung im Jahr 2016 sind wir mittlerweile als Sofortlieferdienst für Getränke und Lebensmittel in nahezu allen Metropolregionen Deutschlands vertreten. Seit 2020 ist die flaschenpost Teil der Oetker-Gruppe. * Eine spannende Vollzeitstelle mit 40 Stunden in der Woche im Zwei-Schicht-System * Ein Festgehalt zuzüglich Teambonus, die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich * Ausgeprägtes Teamgefühl bei regelmäßigen Teamevents aller Lagermitarbeiter:innen
                          mehr
                          Support communication and coordination with and agencies. * Currently enrolled in a bachelor's or master's degree program in Marketing, Event Management, Communications, or a related field. * Good communication skills and comfort interacting with internal and external .
                          Support communication and coordination with and agencies. * Currently enrolled in a bachelor's or master's degree program in Marketing, Event Management, Communications, or a related field. * Good communication skills and comfort interacting with internal and external .
                          mehr
                          After an extensive training period you will have the opportunity to be responsible for some of our practice groups within DACH as the responsible Staffing Coordinator in close collaboration with the in DACH. You are responsible for management, coordination and communication in the area of staffing, always taking into account the respective client needs as well as the preferences of our consultants. * Approachable and able to tailor communication style to people at all levels of the organization. * Has a collaborative approach, possesses strong communication skills and is a natural communicator.
                          After an extensive training period you will have the opportunity to be responsible for some of our practice groups within DACH as the responsible Staffing Coordinator in close collaboration with the in DACH. You are responsible for management, coordination and communication in the area of staffing, always taking into account the respective client needs as well as the preferences of our consultants. * Approachable and able to tailor communication style to people at all levels of the organization. * Has a collaborative approach, possesses strong communication skills and is a natural communicator.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          As Knowledge Management Coordinator, you will be responsible for the development, processing, checking, storage and provision of knowledge for project inquiries. To round it all off, you will have a confident manner when working in an international environment , where you will also be able to demonstrate excellent business communication skills in English.
                          As Knowledge Management Coordinator, you will be responsible for the development, processing, checking, storage and provision of knowledge for project inquiries. To round it all off, you will have a confident manner when working in an international environment , where you will also be able to demonstrate excellent business communication skills in English.
                          mehr
                          This project is the European Union's answer to the pressing challenges of tomorrow to provide secure connectivity services and enhanced communication capacities to the EU and its Member States. We are seeking a proactive and detail-oriented Project Coordinator to work directly with the and providing general project support. That includes administrative assistance in all aspects of project planning, organization and coordination of meetings as well as communication to internal and external . * Support communication between cross-functional teams * Vocational training or Bachelor's degree in the field of Economy, Communication, Management Assistance * Effective communication skills, both written and verbal
                          This project is the European Union's answer to the pressing challenges of tomorrow to provide secure connectivity services and enhanced communication capacities to the EU and its Member States. We are seeking a proactive and detail-oriented Project Coordinator to work directly with the and providing general project support. That includes administrative assistance in all aspects of project planning, organization and coordination of meetings as well as communication to internal and external . * Support communication between cross-functional teams * Vocational training or Bachelor's degree in the field of Economy, Communication, Management Assistance * Effective communication skills, both written and verbal
                          mehr
                          Able to work independently and possess excellent communication skills to drive customer and internal engagements. * Experience in network communication protocol is an added advantage.
                          Able to work independently and possess excellent communication skills to drive customer and internal engagements. * Experience in network communication protocol is an added advantage.
                          mehr
                          Für den Unternehmensbereich Engineering - E-Mobility Development Engineer Coordinator am Standort München suchen wir Sie als Senior AI & Data Architect (f/m/x) * Experience in technical leadership and working in an agile environment, with the ability to explain complex topics clearly, with strong communication and consulting skills.
                          Für den Unternehmensbereich Engineering - E-Mobility Development Engineer Coordinator am Standort München suchen wir Sie als Senior AI & Data Architect (f/m/x) * Experience in technical leadership and working in an agile environment, with the ability to explain complex topics clearly, with strong communication and consulting skills.
                          mehr
                          Act as coordinator in ZEISS MED segment to support efficient design work and drive transformation * Excellent conceptual, results-oriented and communication skills
                          Act as coordinator in ZEISS MED segment to support efficient design work and drive transformation * Excellent conceptual, results-oriented and communication skills
                          mehr
                          Excellent communication and presentation skills.
                          Excellent communication and presentation skills.
                          NEU
                          Für den Unternehmensbereich Engineering - E-Mobility Development Engineer Coordinator am Standort München suchen wir Sie als Senior AI Platform Security Engineer (f/m/x) * Exceptional communication and stakeholder management skills; business fluent English required, German is a plus.
                          Für den Unternehmensbereich Engineering - E-Mobility Development Engineer Coordinator am Standort München suchen wir Sie als Senior AI Platform Security Engineer (f/m/x) * Exceptional communication and stakeholder management skills; business fluent English required, German is a plus.
                          mehr
                          Für den Unternehmensbereich Engineering - E-Mobility Development Engineer Coordinator am Standort München suchen wir Sie als Senior Vehicle AI Architect (f/m/x) - Leadership experience in agile teams, strong communication skills, independent working style, very good English language skills.
                          Für den Unternehmensbereich Engineering - E-Mobility Development Engineer Coordinator am Standort München suchen wir Sie als Senior Vehicle AI Architect (f/m/x) - Leadership experience in agile teams, strong communication skills, independent working style, very good English language skills.
                          mehr
                          You see leadership as role-model behavior: you live our Core Values and strengthen them in your team—through collaboration, decisions, and communication. * Excellent communication, empathy, and enthusiasm for developing others.
                          You see leadership as role-model behavior: you live our Core Values and strengthen them in your team—through collaboration, decisions, and communication. * Excellent communication, empathy, and enthusiasm for developing others.
                          mehr
                          Mitsubishi Heavy Industries Europe Ltd. * München, Deutschland * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Dein Job - Wir gestalten die Zukunft – mit Dir! Stellen ID: 25-04 – Standort Erlangen Innenstadt und remote - 2018 haben wir ein internes Start-up mit der Mission gegründet, die Produkte des Industriekonzerns Mitsubishi Heavy Industries smarter und vernetzter zu machen. Mit agilen Methoden und modernsten Software-Technologien entwickeln wir Lösungen, die die Geschäftsmodelle der Zukunft formen. Mehr dazu: Hier klicken. Du willst diese Geschichte mit uns schreiben? * Administrative Tätigkeiten wie Posteingang, Materialbestellung, Büroorganisation, Rechnungswesen und Arbeitssicherheit * Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, sowie internen Partnern in englischer und deutscher Sprache in internationalem Umfeld
                          Mitsubishi Heavy Industries Europe Ltd. * München, Deutschland * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Dein Job - Wir gestalten die Zukunft – mit Dir! Stellen ID: 25-04 – Standort Erlangen Innenstadt und remote - 2018 haben wir ein internes Start-up mit der Mission gegründet, die Produkte des Industriekonzerns Mitsubishi Heavy Industries smarter und vernetzter zu machen. Mit agilen Methoden und modernsten Software-Technologien entwickeln wir Lösungen, die die Geschäftsmodelle der Zukunft formen. Mehr dazu: Hier klicken. Du willst diese Geschichte mit uns schreiben? * Administrative Tätigkeiten wie Posteingang, Materialbestellung, Büroorganisation, Rechnungswesen und Arbeitssicherheit * Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, sowie internen Partnern in englischer und deutscher Sprache in internationalem Umfeld
                          mehr
                          Rudolf GmbH * Geretsried * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - RUDOLF ist eine weltweit operierende Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Geretsried (südlich von München). Wir sind als innovativer und vertrauensvoller Partner für nachhaltige chemische Lösungen und kundenspezifischen Service in der Textil-, Bau- sowie Beschichtungsindustrie bekannt. BETTER CHEMISTRY ist eine Reise, welche RUDOLF seit 100 Jahren als Marktführer im Bereich Forschung und Entwicklung von chemischen Lösungen begleitet. RUDOLF steht dafür, aktiv Verantwortung zu übernehmen und Lösungen zu schaffen, die das weitere Unternehmenswachstum nachhaltig beeinflussen. Wie in der Wissenschaft gilt auch bei uns der Grundsatz „Freedom to perform“. Neugierde, Eigenverantwortlichkeit, entgegengebrachtes Vertrauen und Ehrgeiz sind die Treiber unseres Erfolgs.
                          Rudolf GmbH * Geretsried * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - RUDOLF ist eine weltweit operierende Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Geretsried (südlich von München). Wir sind als innovativer und vertrauensvoller Partner für nachhaltige chemische Lösungen und kundenspezifischen Service in der Textil-, Bau- sowie Beschichtungsindustrie bekannt. BETTER CHEMISTRY ist eine Reise, welche RUDOLF seit 100 Jahren als Marktführer im Bereich Forschung und Entwicklung von chemischen Lösungen begleitet. RUDOLF steht dafür, aktiv Verantwortung zu übernehmen und Lösungen zu schaffen, die das weitere Unternehmenswachstum nachhaltig beeinflussen. Wie in der Wissenschaft gilt auch bei uns der Grundsatz „Freedom to perform“. Neugierde, Eigenverantwortlichkeit, entgegengebrachtes Vertrauen und Ehrgeiz sind die Treiber unseres Erfolgs.
                          mehr
                          Mimaki Deutschland GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Mimaki ist einer der führenden Hersteller von Großformatdruckern und Schneideplottern für die Werbetechnik sowie industrielle und textile Anwendungen. Für jeden dieser Anwendungsbereiche entwickelt das Unternehmen eine komplette Produktpalette aus Hardware und Software sowie Verbrauchsmaterialien wie Tinten und Ersatzteile. Mimaki zeichnet sich durch ein innovatives, hochwertiges und zuverlässiges Portfolio aus. Für unseren Fachbereich Administration besetzen wir in unserer Zentrale München-Trudering zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Office & HR Assistant (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns? Sie übernehmen das Office Management und sorgen für einen reibungslosen Büroalltag vor Ort - Organisation und Koordination administrativer Abläufe im Tagesgeschäft
                          Mimaki Deutschland GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Mimaki ist einer der führenden Hersteller von Großformatdruckern und Schneideplottern für die Werbetechnik sowie industrielle und textile Anwendungen. Für jeden dieser Anwendungsbereiche entwickelt das Unternehmen eine komplette Produktpalette aus Hardware und Software sowie Verbrauchsmaterialien wie Tinten und Ersatzteile. Mimaki zeichnet sich durch ein innovatives, hochwertiges und zuverlässiges Portfolio aus. Für unseren Fachbereich Administration besetzen wir in unserer Zentrale München-Trudering zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Office & HR Assistant (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns? Sie übernehmen das Office Management und sorgen für einen reibungslosen Büroalltag vor Ort - Organisation und Koordination administrativer Abläufe im Tagesgeschäft
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Co-develop communication and social media strategy - Your academic background is in Psychology, Marketing, Journalism, Communication, Nutrition, Literature, or related fields - You are experienced with managing B2B and/or B2C marketing across social media channels (LinkedIn, Instagram, XING, others) and can imagine working on the following topics: development of market-facing communication, brand management, customer engagement - Flat hierarchies and effective communication
                          Co-develop communication and social media strategy - Your academic background is in Psychology, Marketing, Journalism, Communication, Nutrition, Literature, or related fields - You are experienced with managing B2B and/or B2C marketing across social media channels (LinkedIn, Instagram, XING, others) and can imagine working on the following topics: development of market-facing communication, brand management, customer engagement - Flat hierarchies and effective communication
                          mehr
                          Serve as the primary point of contact for all project-related communications, providing regular updates to and * Excellent English and German communication skills, both written and verbal * Strong leadership, communication, and interpersonal skills.
                          Serve as the primary point of contact for all project-related communications, providing regular updates to and * Excellent English and German communication skills, both written and verbal * Strong leadership, communication, and interpersonal skills.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Communications Coordinator in Gilching?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          47.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Communications Coordinator in Gilching liegt bei 47.300 €. Gehälter für Communications Coordinator in Gilching liegen im Bereich zwischen 39.700 € und 56.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Communications Coordinator Jobs in Gilching?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 736 offene Stellenanzeigen für Communications Coordinator Jobs in Gilching.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gilching einen Communications Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gilching einen Communications Coordinator Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Communications Coordinator Jobs in Gilching suchen?
                          Wer nach Communications Coordinator Jobs in Gilching sucht, sucht häufig auch nach Content Manager, Account Manager, Customer Success Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Communications Coordinator Jobs in Gilching??
                          Für einen Communications Coordinator Job in Gilching sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Praxisorientiert, Englisch, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Communications Coordinator Jobs in Gilching?
                          Communications Coordinator Jobs in Gilching werden allgemein der Kategorie PR zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Communications Coordinator Jobs in Gilching?
                          Für Communications Coordinator Jobs in Gilching gibt es aktuell 150 offene Teilzeitstellen.