Schnelle Bewerbung
28
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • 2nd Level Support
                          • E Government
                          • Non Profit Organisationen
                          • Fraud Management
                          • Digitale Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in User Help Desk
                          • Admin
                          • Online Support
                          • IT Support
                          • IT Helpdesk
                          • Account Support
                          • Data Center
                          • Operations Support
                          • Field Support
                          • Onsite Support
                          • Notes Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          11


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          149






                          66 Treffer für Client Support Jobs in Tettnang im Umkreis von 30 km

                          IT-Helpdesk Spezialist (m/w/d) nah dran, technisch stark

                          Axideas GmbH
                          Amtzell
                          Teilweise Home-Office
                          Anforderungen an den Bewerber: Zwingend erforderlich: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Betriebssystem Windows 10, Firewallsysteme, First-Level-Support, Second-Level-Support, Client-Management, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Betriebssystem Windows 11 - Du bist erste Anlaufstelle im 1st und 2nd Level Support – freundlich, klar und technisch auf Zack - egal ob große oder ganz kleine Probleme. Dein ProfilDu bringst mit:- Erfahrung im IT-Support oder richtig Lust, dich einzuarbeiten
                          Anforderungen an den Bewerber: Zwingend erforderlich: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Betriebssystem Windows 10, Firewallsysteme, First-Level-Support, Second-Level-Support, Client-Management, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Betriebssystem Windows 11 - Du bist erste Anlaufstelle im 1st und 2nd Level Support – freundlich, klar und technisch auf Zack - egal ob große oder ganz kleine Probleme. Dein ProfilDu bringst mit:- Erfahrung im IT-Support oder richtig Lust, dich einzuarbeiten
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 65 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Du bietest First Level Support mit Köpfchen, Herz und einem Lächeln * Du baust unseren IT-Support im On-Premises- und Cloud-Bereich aus * Du gestaltest und pflegst unser Clientkonzept – du denkst IT nicht nur, du lebst sie
                          Du bietest First Level Support mit Köpfchen, Herz und einem Lächeln * Du baust unseren IT-Support im On-Premises- und Cloud-Bereich aus * Du gestaltest und pflegst unser Clientkonzept – du denkst IT nicht nur, du lebst sie
                          mehr
                          Sie stellen den weltweiten, sicheren und regelkonformen Client-Betrieb sicher, verantworten Paketierung sowie Patchmanagement und unterstützen den Betrieb moderner Workplace und M365-Services. * Zudem leisten Sie 2nd-Level-Support für Intune, M365 und koordinieren bei Bedarf externe Dienstleister.
                          Sie stellen den weltweiten, sicheren und regelkonformen Client-Betrieb sicher, verantworten Paketierung sowie Patchmanagement und unterstützen den Betrieb moderner Workplace und M365-Services. * Zudem leisten Sie 2nd-Level-Support für Intune, M365 und koordinieren bei Bedarf externe Dienstleister.
                          mehr

                          IT-Administrator Benutzerservice (m/w/d)

                          Stadt Friedrichshafen
                          Friedrichshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir betreuen eine professionelle und zukunftsorientierte IT- und TK-Infrastruktur mit über 200 Servern und mehr als 2400 Clients an 95 Standorten. * 1st und 2nd Level Support auch vor Ort inkl. Dokumentation sowie Unterstützung bei Rollouts * Selbstständige Fehleranalyse und -behebung der Client-Systeme
                          Wir betreuen eine professionelle und zukunftsorientierte IT- und TK-Infrastruktur mit über 200 Servern und mehr als 2400 Clients an 95 Standorten. * 1st und 2nd Level Support auch vor Ort inkl. Dokumentation sowie Unterstützung bei Rollouts * Selbstständige Fehleranalyse und -behebung der Client-Systeme
                          mehr

                          IT-Infrastruktur Engineer (m/w/d)

                          expertum GmbH
                          Immenstaad am Bodensee
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur (Server, Clients, Storage, Netzwerk) in der Entwicklungsumgebung * Erfahrung im Support und der Konfiguration von Netzwerken sowie im Umgang mit Network Time Protocol (NTP)
                          Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur (Server, Clients, Storage, Netzwerk) in der Entwicklungsumgebung * Erfahrung im Support und der Konfiguration von Netzwerken sowie im Umgang mit Network Time Protocol (NTP)
                          mehr

                          Systemadministrator (w/m/d)

                          Winterhalter Gastronom GmbH
                          Meckenbeuren
                          Teilweise Home-Office
                          Sie stellen nach Security und Compliance Richtlinien den reibungslosen Betrieb der Clients weltweit sicher. * Sie übernehmen die Aktualisierung und Erweiterung bestehender Pakete sowie die Planung und Durchführung des Client-Patchmanagements. * Darüber hinaus leisten Sie 2nd Level Support für Anfragen und Störungen in Bezug auf Invanti DSM, Intune und M365 Komponenten und koordinieren 3rd Level Tickets mit Dienstleistern. * Ihre fundierten Kenntnisse in der Administration von Microsoft Intune, Powershell und Windows-Clients sind für uns ein Gewinn.
                          Sie stellen nach Security und Compliance Richtlinien den reibungslosen Betrieb der Clients weltweit sicher. * Sie übernehmen die Aktualisierung und Erweiterung bestehender Pakete sowie die Planung und Durchführung des Client-Patchmanagements. * Darüber hinaus leisten Sie 2nd Level Support für Anfragen und Störungen in Bezug auf Invanti DSM, Intune und M365 Komponenten und koordinieren 3rd Level Tickets mit Dienstleistern. * Ihre fundierten Kenntnisse in der Administration von Microsoft Intune, Powershell und Windows-Clients sind für uns ein Gewinn.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Provide exceptional customer service and support to ensure client satisfaction. Ability to build and maintain long-term relationships with clients.
                          Provide exceptional customer service and support to ensure client satisfaction. Ability to build and maintain long-term relationships with clients.
                          mehr
                          Du bist ein Allrounder im Support. * Vorkenntnisse im allgemeinen Umgang mit Client Management Systemen, Firewalls und Netzwerkkomponenten, Lösungen zur Endpoint Security und Datensicherung,
                          Du bist ein Allrounder im Support. * Vorkenntnisse im allgemeinen Umgang mit Client Management Systemen, Firewalls und Netzwerkkomponenten, Lösungen zur Endpoint Security und Datensicherung,
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Zwingend erforderlich: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Firewallsysteme, Client-Management, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit - Du verwaltest und betreibst unsere zentralen Lösungen für Client Management und Mobile Device Management. - Du betreust unsere eigenen Standorte und unsere Kunden bei allen Themen rund um Arbeitsplatz-Hardware, Software, Tickets, Support.
                          Anforderungen an den Bewerber: Zwingend erforderlich: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Firewallsysteme, Client-Management, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit - Du verwaltest und betreibst unsere zentralen Lösungen für Client Management und Mobile Device Management. - Du betreust unsere eigenen Standorte und unsere Kunden bei allen Themen rund um Arbeitsplatz-Hardware, Software, Tickets, Support.
                          mehr

                          DATEV/EDV Support mit Steuer-Know-how (m/w/d)

                          Hummel I Lindner & Partner Steuerberater PartG mbB
                          Markdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          EDV-Support & Ansprechpartner:in: Du bist unsere erste Anlaufstelle bei Fragen zu DATEV-Programmen und allgemeinen EDV-Themen im Kanzleialltag. * Tool-Management & Digitalisierung: Du betreust die Einführung neuer Anwendungen (z. B. milia.io) und begleitest das Team durch Schulungen und Support.
                          EDV-Support & Ansprechpartner:in: Du bist unsere erste Anlaufstelle bei Fragen zu DATEV-Programmen und allgemeinen EDV-Themen im Kanzleialltag. * Tool-Management & Digitalisierung: Du betreust die Einführung neuer Anwendungen (z. B. milia.io) und begleitest das Team durch Schulungen und Support.
                          mehr
                          Als zentrale Anlaufstelle im IT-Service-Desk stehst du deinen Kolleginnen und Kollegen bei allen IT-Anliegen hilfreich zur Seite und übernimmst den First- und Second-Level-Support. * Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbares IT-Studium abgeschlossen und bereits erste Erfahrung im IT-Support gesammelt.
                          Als zentrale Anlaufstelle im IT-Service-Desk stehst du deinen Kolleginnen und Kollegen bei allen IT-Anliegen hilfreich zur Seite und übernimmst den First- und Second-Level-Support. * Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbares IT-Studium abgeschlossen und bereits erste Erfahrung im IT-Support gesammelt.
                          mehr

                          IT-Fachinformatiker - IT-Support mit Schwerpunkt Backup (m/w/d)

                          SCHAFFLHUBER DENTAL-SYSTEMHAUS GmbH & Co. KG
                          Salem bei Friedrichshafen, Konstanz
                          Teilweise Home-Office
                          Service und Support von SCHAFFLHUBER – sofort zur Stelle und das aus der Ferne immer in Ihrer Nähe. Mit unserem professionellen Team aus IT- und Dental-Technikern gewährleisten wir überdurchschnittliche Reaktionszeiten, sowie Support an allen Werktagen auf höchsten Premium-Niveau. * 1st und 2nd Level Support * Support für den Bereich von Windowsbasierten Netzwerken inkl. Windows Server und VMs
                          Service und Support von SCHAFFLHUBER – sofort zur Stelle und das aus der Ferne immer in Ihrer Nähe. Mit unserem professionellen Team aus IT- und Dental-Technikern gewährleisten wir überdurchschnittliche Reaktionszeiten, sowie Support an allen Werktagen auf höchsten Premium-Niveau. * 1st und 2nd Level Support * Support für den Bereich von Windowsbasierten Netzwerken inkl. Windows Server und VMs
                          mehr

                          Leiter Technischer Kundendienst und Software Support (m/w/d)

                          Tröger & Cie. Aktiengesellschaft
                          Göppingen, Ulm, Augsburg, Lindau, Friedrichshafen
                          Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst inkl. Reparatur und den digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt. * Führung und Weiterentwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden in den Bereichen Technischer Kundendienst, Reparatur und Digitaler Produktsupport * Führungserfahrung im Kundendienst, Service, Support für Sonderfahrzeuge, Landmaschinen, Baufahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, mobile Geräte und deren Softwareprodukte
                          Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst inkl. Reparatur und den digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt. * Führung und Weiterentwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden in den Bereichen Technischer Kundendienst, Reparatur und Digitaler Produktsupport * Führungserfahrung im Kundendienst, Service, Support für Sonderfahrzeuge, Landmaschinen, Baufahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, mobile Geräte und deren Softwareprodukte
                          mehr
                          Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH * Lindenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. Die Produkte sind an Bord vieler Großraumflugzeuge, Business-Jets und Hubschrauber im Einsatz. Das Programm umfasst neben Fahrwerken, Flugsteuerungs- und Betätigungssystemen auch Getriebe. Aufgaben * Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KPIs für das Programm Management Serie und Aftermarket * Kalkulationen von Serien-und Ersatzteilpreisen * Koordination von Retrofit Kampagnen in enger Abstimmung mit * in Serie und Aftermarket * Überwachung der Meilensteinabrechnungen und Erstellung der Abrechnungen * Übernahme airbusspezifischer Sonderaufgaben in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Programmanager*in Serie und Aftermarket
                          Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH * Lindenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. Die Produkte sind an Bord vieler Großraumflugzeuge, Business-Jets und Hubschrauber im Einsatz. Das Programm umfasst neben Fahrwerken, Flugsteuerungs- und Betätigungssystemen auch Getriebe. Aufgaben * Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KPIs für das Programm Management Serie und Aftermarket * Kalkulationen von Serien-und Ersatzteilpreisen * Koordination von Retrofit Kampagnen in enger Abstimmung mit * in Serie und Aftermarket * Überwachung der Meilensteinabrechnungen und Erstellung der Abrechnungen * Übernahme airbusspezifischer Sonderaufgaben in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Programmanager*in Serie und Aftermarket
                          mehr
                          Als Leiter ILS übernehmen Sie die disziplinarische Mitarbeiterführung im Bereich Integrated Logistics Support / ILS. * Als Leiter Leiter Integrated Logistics Support übernehmen Sie die disziplinarische Mitarbeiterführung im Bereich Integrated Logistics Support / ILS.
                          Als Leiter ILS übernehmen Sie die disziplinarische Mitarbeiterführung im Bereich Integrated Logistics Support / ILS. * Als Leiter Leiter Integrated Logistics Support übernehmen Sie die disziplinarische Mitarbeiterführung im Bereich Integrated Logistics Support / ILS.
                          mehr

                          IT Projekt- und Systemadministrator (m/w/d)

                          Liebherr-Electronics and Drives GmbH
                          Lindau
                          Teilweise Home-Office
                          Systemadministration und Support im 1st- und 2nd-Level für Key User sowie Mitarbeit im 2nd-/3rd-Level-Support für zentrale Kernsysteme (ERP, Produktions- und Logistiksysteme, LEON)
                          Systemadministration und Support im 1st- und 2nd-Level für Key User sowie Mitarbeit im 2nd-/3rd-Level-Support für zentrale Kernsysteme (ERP, Produktions- und Logistiksysteme, LEON)
                          mehr
                          Systemadministration und Support im 1st- und 2nd-Level für Key User sowie Mitarbeit im 2nd-/3rd-Level-Support für zentrale Kernsysteme (ERP, Produktions- und Logistiksysteme, LEON)
                          Systemadministration und Support im 1st- und 2nd-Level für Key User sowie Mitarbeit im 2nd-/3rd-Level-Support für zentrale Kernsysteme (ERP, Produktions- und Logistiksysteme, LEON)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support in Tettnang?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support in Tettnang liegt bei 44.000 €. Gehälter für Client Support in Tettnang liegen im Bereich zwischen 36.900 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Jobs in Tettnang?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 66 offene Stellenanzeigen für Client Support Jobs in Tettnang.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Tettnang einen Client Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Tettnang einen Client Support Job suchen: Konstanz, Ravensburg, Biberach an der Riß.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Jobs in Tettnang suchen?
                          Wer nach Client Support Jobs in Tettnang sucht, sucht häufig auch nach 2nd Level Support, E Government, Non Profit Organisationen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Jobs in Tettnang??
                          Für einen Client Support Job in Tettnang sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Entwicklung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Jobs in Tettnang?
                          Für Client Support Jobs in Tettnang gibt es aktuell 32 offene Teilzeitstellen.