Schnelle Bewerbung
110
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support Engineer
                          • Customer Support
                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Desk
                          • E Government
                          • Non Profit Organisationen
                          • IT Customer Support
                          • Fraud Management
                          • IT Support
                          • IT Helpdesk
                          • Database
                          • Account Support
                          • Data Center
                          • Operations Support
                          • Field Support
                          • Onsite Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          51


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          443






                          234 Treffer für Client Support Jobs in Pforzheim im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zur/zum Kaufmann/Kauffrau für IT-Systemmanagement

                          inovex GmbH
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Der Bereich, in dem Du starten würdest, ist verantwortlich für die internen IT-Systeme, die Weiterentwicklung der Standort-Infrastruktur (9 Standorte) und den vielfältigen IT-Support für unsere rund 500 Kolleg:innen. Dann ist die Ausbildung bei inovex im Team internal Technical Procurement & Support genau das Richtige für dich! * Wir vermitteln dir alle wichtigen Kenntnisse im Bereich der Client Administration, hierzu gehört auch die Einrichtung von MacOS, Windows und Linux Clients. * Im User Support bearbeitest du Service-Anfragen deiner Kolleg:innen.
                          Der Bereich, in dem Du starten würdest, ist verantwortlich für die internen IT-Systeme, die Weiterentwicklung der Standort-Infrastruktur (9 Standorte) und den vielfältigen IT-Support für unsere rund 500 Kolleg:innen. Dann ist die Ausbildung bei inovex im Team internal Technical Procurement & Support genau das Richtige für dich! * Wir vermitteln dir alle wichtigen Kenntnisse im Bereich der Client Administration, hierzu gehört auch die Einrichtung von MacOS, Windows und Linux Clients. * Im User Support bearbeitest du Service-Anfragen deiner Kolleg:innen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 233 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender * Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender * Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients
                          mehr

                          IT-Systemadministrator

                          Dr. Eberl MBE-Komponenten GmbH
                          Weil der Stadt
                          Teilweise Home-Office
                          Entwicklung von IT-Konzepten und Administration der Windows-Clients, der lokalen Server sowie cloudbasierter Dienste * Erfahrung im 2nd Level Support zwingend erforderlich, 3rd Level Kenntnisse von Vorteil
                          Entwicklung von IT-Konzepten und Administration der Windows-Clients, der lokalen Server sowie cloudbasierter Dienste * Erfahrung im 2nd Level Support zwingend erforderlich, 3rd Level Kenntnisse von Vorteil
                          mehr
                          Administration und Weiterentwicklung des Clientmanagements (OS Installation, Software Paketierung, Patchmanagement, GPO's etc.) * Second Level Support und Koordination von externen Dienstleistern * Aktuelle und umfassende Kenntnisse: Endpoint Security Produkte, Clientmanagement Systeme, Intune, Active Directory und GPO's, Aktuelle Betriebssysteme (Windows, iOS), Aktuelle Technik und Hardware, Citrix, M42 Produkte
                          Administration und Weiterentwicklung des Clientmanagements (OS Installation, Software Paketierung, Patchmanagement, GPO's etc.) * Second Level Support und Koordination von externen Dienstleistern * Aktuelle und umfassende Kenntnisse: Endpoint Security Produkte, Clientmanagement Systeme, Intune, Active Directory und GPO's, Aktuelle Betriebssysteme (Windows, iOS), Aktuelle Technik und Hardware, Citrix, M42 Produkte
                          mehr

                          Software Engineer / Developer (m/f/d) Python

                          Nanoscribe GmbH & Co. KG
                          Eggenstein-Leopoldshafen
                          Teilweise Home-Office
                          We celebrate diversity, we support employees from a wide range of backgrounds, and we benefit from the added creativity and richness that these differences bring to our offices and community. The software stack follows a layered client/server architecture and includes different communication protocols between the layers. * Experience with client/server architecture and multi-threaded software is a plus
                          We celebrate diversity, we support employees from a wide range of backgrounds, and we benefit from the added creativity and richness that these differences bring to our offices and community. The software stack follows a layered client/server architecture and includes different communication protocols between the layers. * Experience with client/server architecture and multi-threaded software is a plus
                          mehr

                          IT Support Mitarbeiter (m/w/d)

                          SC-IT GmbH Managed IT-Services
                          Leonberg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung (unbefristet) einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d) * Betreuung von Client-Infrastrukturen auf Windows-Basis * 1st und 2nd Level Support im Desktop- und Serverumfeld
                          Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung (unbefristet) einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d) * Betreuung von Client-Infrastrukturen auf Windows-Basis * 1st und 2nd Level Support im Desktop- und Serverumfeld
                          mehr
                          As an Installation Support Tech, you will provide at any of our brick and mortar, mobile, or on-site locations. Core DutiesPrepare ordersStock shelves with various six boxes of filmTransport vehicles to and from the dealershipKeep the shop picked up, organized and cleanHelp prepare parts for applicationClean/wipe down vehicles to prepare them for application and deliveryAssist the team with day-to-day tasksAssist with monthly inventoryKeep towels launderedCut kitsPerform final inspections and bubble checks on outgoing vehiclesPorter clients as neededBasic
                          As an Installation Support Tech, you will provide at any of our brick and mortar, mobile, or on-site locations. Core DutiesPrepare ordersStock shelves with various six boxes of filmTransport vehicles to and from the dealershipKeep the shop picked up, organized and cleanHelp prepare parts for applicationClean/wipe down vehicles to prepare them for application and deliveryAssist the team with day-to-day tasksAssist with monthly inventoryKeep towels launderedCut kitsPerform final inspections and bubble checks on outgoing vehiclesPorter clients as neededBasic
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Implementierung und Betreuung von Client- und Geräte-Management (Intune, Endpoint Manager) * Technischer Support für und Zusammenarbeit mit weiteren IT-Fachbereichen * Dokumentation und Übergabe von Projekten an das Support-Team
                          Implementierung und Betreuung von Client- und Geräte-Management (Intune, Endpoint Manager) * Technischer Support für und Zusammenarbeit mit weiteren IT-Fachbereichen * Dokumentation und Übergabe von Projekten an das Support-Team
                          mehr

                          Sales Expert SIMULIA Aerospace & Defense (m/f/d)

                          Dassault Systemes Deutschland GmbH
                          München, Stuttgart, Karlsruhe, Darmstadt, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Your mission is to position SIMULIA simulation solutions, including our 3DEXPERIENCE platform, as enablers of innovation, process optimization, and product excellence for our clients. While your main focus will be on managing and expanding direct relationships with large customers, you will also collaborate with selected to support scalable adoption where beneficial – ensuring a cohesive and aligned go-to-market approach. * Engage selectively with when their involvement supports broader customer success or accelerates adoption, ensuring clear coordination and consistent messaging
                          Your mission is to position SIMULIA simulation solutions, including our 3DEXPERIENCE platform, as enablers of innovation, process optimization, and product excellence for our clients. While your main focus will be on managing and expanding direct relationships with large customers, you will also collaborate with selected to support scalable adoption where beneficial – ensuring a cohesive and aligned go-to-market approach. * Engage selectively with when their involvement supports broader customer success or accelerates adoption, ensuring clear coordination and consistent messaging
                          mehr
                          Technische Service- und Supportabwicklung (inhouse, remote und vor Ort) - Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme, Pflege und Administration von Windows-Systemlandschaften (Server, Clients, Active Directory), auch im virtualisierten Umfeld (VMware)
                          Technische Service- und Supportabwicklung (inhouse, remote und vor Ort) - Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme, Pflege und Administration von Windows-Systemlandschaften (Server, Clients, Active Directory), auch im virtualisierten Umfeld (VMware)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          In der Wartung von Servern und Clients unter Windows sind sie versiert * Bei der Unterstützung unserer Hotline im technischen Kunden-Support sind Sie bekannt als Experte mit Knowhow
                          In der Wartung von Servern und Clients unter Windows sind sie versiert * Bei der Unterstützung unserer Hotline im technischen Kunden-Support sind Sie bekannt als Experte mit Knowhow
                          mehr
                          NEU
                          Direkter und telefonischer Support der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen * Installation und Betreuung der , Clients, Drucker * Fundierte Kenntnisse von PC-Hardware und dem Client Betriebssystem Windows 10
                          Direkter und telefonischer Support der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen * Installation und Betreuung der , Clients, Drucker * Fundierte Kenntnisse von PC-Hardware und dem Client Betriebssystem Windows 10
                          mehr
                          Unser engagiertes Team aus IT-Experten steht unseren Kunden mit innovativen Hardware- und Softwarelösungen, persönlichem Support und umfassender IT-Betreuung zur Seite. - IT-Support für unsere Firmenkunden per Fernwartung und Vor-Ort Service - Fehleranalysen bei Server, Clients und Netzwerkumgebungen
                          Unser engagiertes Team aus IT-Experten steht unseren Kunden mit innovativen Hardware- und Softwarelösungen, persönlichem Support und umfassender IT-Betreuung zur Seite. - IT-Support für unsere Firmenkunden per Fernwartung und Vor-Ort Service - Fehleranalysen bei Server, Clients und Netzwerkumgebungen
                          mehr
                          Wir sind computermiete.de, ein innovatives Unternehmen im Bereich IT Support und IT Equipment für Großveranstaltungen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen. - Technische Unterstützung bei digitalen Prüfungen (Client Setups, Network Monitoring, Troubleshooting) - IT-technische Betreuung unserer Systeme (Netzwerk, Server, Clients) Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Internet-, Intranettechnik, Montage (Elektrotechnik), WLAN (Wireless Local Area Network), Elektronik, Netzwerktechnik LAN (lokale Netzwerke), Informatik, Softwareprodukte, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Betriebssystem Windows Server 2019, Netzwerktechnik VLAN (Virtual Local Area Network), Client-Servertechnik, Programmieren
                          Wir sind computermiete.de, ein innovatives Unternehmen im Bereich IT Support und IT Equipment für Großveranstaltungen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen. - Technische Unterstützung bei digitalen Prüfungen (Client Setups, Network Monitoring, Troubleshooting) - IT-technische Betreuung unserer Systeme (Netzwerk, Server, Clients) Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Internet-, Intranettechnik, Montage (Elektrotechnik), WLAN (Wireless Local Area Network), Elektronik, Netzwerktechnik LAN (lokale Netzwerke), Informatik, Softwareprodukte, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Betriebssystem Windows Server 2019, Netzwerktechnik VLAN (Virtual Local Area Network), Client-Servertechnik, Programmieren
                          mehr
                          Define the architecture, design and develop functionalities for our client and services using modern C++ TeamViewer is an equal opportunities employer and is committed to building an inclusive culture where everyone feels welcome and supported.
                          Define the architecture, design and develop functionalities for our client and services using modern C++ TeamViewer is an equal opportunities employer and is committed to building an inclusive culture where everyone feels welcome and supported.
                          mehr
                          Our client, a leading UK multi-disciplinary engineering specialist, is looking for a dynamic and experienced Project Manager to join their team on a permanent basis in Scotland. We encourage and welcome applications from all sections of society and are more than happy to discuss reasonable adjustments and/or additional arrangements as required to support your application.
                          Our client, a leading UK multi-disciplinary engineering specialist, is looking for a dynamic and experienced Project Manager to join their team on a permanent basis in Scotland. We encourage and welcome applications from all sections of society and are more than happy to discuss reasonable adjustments and/or additional arrangements as required to support your application.
                          mehr
                          They stay because our culture supports their growth and stability. Microchip's nationally-recognized Leadership Passage Programs support career growth where we proudly enroll over a thousand people annually. * Analyze and visualize large datasets to extract actionable insights and support validation activities. * Theoretical understanding of APIs (e.g., RESTful APIs) and client/server communication.
                          They stay because our culture supports their growth and stability. Microchip's nationally-recognized Leadership Passage Programs support career growth where we proudly enroll over a thousand people annually. * Analyze and visualize large datasets to extract actionable insights and support validation activities. * Theoretical understanding of APIs (e.g., RESTful APIs) and client/server communication.
                          mehr
                          Erstklassige Support- und Service-Leistungen sind eine unserer ausgewiesenen Stärken. * Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssystemen, sowie im Bereich Datenbanken (MS-SQL, Oracle, MySQL) und Microsoft IIS
                          Erstklassige Support- und Service-Leistungen sind eine unserer ausgewiesenen Stärken. * Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssystemen, sowie im Bereich Datenbanken (MS-SQL, Oracle, MySQL) und Microsoft IIS
                          mehr
                          Are you an experienced auditor and accountant looking for a new challenge with a firm that values your input and supports your growth? A forward-thinking accountancy practice in Leeds is seeking an Audit & Accounts Senior to play a key role in delivering high-quality services to a diverse and expanding client base. This is an excellent opportunity for a qualified or part-qualified ACA/ACCA professional to join a growing team that works with a wide range of clients, from SMEs to larger corporates. This dynamic and growing firm offers audit, accounts, tax and business advisory services to clients ranging from start-ups to established companies. Known for its hands-on, client-focused approach and strong technical knowledge, the team works collaboratively to deliver practical, value-added
                          Are you an experienced auditor and accountant looking for a new challenge with a firm that values your input and supports your growth? A forward-thinking accountancy practice in Leeds is seeking an Audit & Accounts Senior to play a key role in delivering high-quality services to a diverse and expanding client base. This is an excellent opportunity for a qualified or part-qualified ACA/ACCA professional to join a growing team that works with a wide range of clients, from SMEs to larger corporates. This dynamic and growing firm offers audit, accounts, tax and business advisory services to clients ranging from start-ups to established companies. Known for its hands-on, client-focused approach and strong technical knowledge, the team works collaboratively to deliver practical, value-added
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Eigenverantwortliche Verwaltung und Bearbeitung von technischen Supportanfragen sowie Dokumentation im Ticketsystem * Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards * Einschlägige Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise im Bereich VoIP / Telekommunikation
                          Eigenverantwortliche Verwaltung und Bearbeitung von technischen Supportanfragen sowie Dokumentation im Ticketsystem * Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards * Einschlägige Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise im Bereich VoIP / Telekommunikation
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie bearbeiten eigenverantwortlich Supportanfragen und technische Problemstellungen rund um unsere VoIP-Telefonanlage CallManager * Sie wirken an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards mit * Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise in der Telekommunikation – Quereinsteiger:innen aus anderen Bereichen der IT sind willkommen
                          Sie bearbeiten eigenverantwortlich Supportanfragen und technische Problemstellungen rund um unsere VoIP-Telefonanlage CallManager * Sie wirken an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards mit * Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise in der Telekommunikation – Quereinsteiger:innen aus anderen Bereichen der IT sind willkommen
                          mehr

                          Mitarbeiter Customer Support (all genders)

                          Interflex Datensysteme GmbH
                          Karlsruhe, Durchhausen, Grasbrunn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich
                          Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres WWS-Teams in Karlsruhe suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support * Sie übernehmen die telefonische Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st Level Supports * Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren Supportanfragen zur eigenständigen Bearbeitung oder strukturierten Weitergabe
                          Zur Verstärkung unseres WWS-Teams in Karlsruhe suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support * Sie übernehmen die telefonische Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st Level Supports * Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren Supportanfragen zur eigenständigen Bearbeitung oder strukturierten Weitergabe
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support in Pforzheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support in Pforzheim liegt bei 44.000 €. Gehälter für Client Support in Pforzheim liegen im Bereich zwischen 36.900 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Jobs in Pforzheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 234 offene Stellenanzeigen für Client Support Jobs in Pforzheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pforzheim einen Client Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pforzheim einen Client Support Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Jobs in Pforzheim suchen?
                          Wer nach Client Support Jobs in Pforzheim sucht, sucht häufig auch nach Customer Support Engineer, Customer Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Jobs in Pforzheim??
                          Für einen Client Support Job in Pforzheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Entwicklung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Jobs in Pforzheim?
                          Für Client Support Jobs in Pforzheim gibt es aktuell 138 offene Teilzeitstellen.