Schnelle Bewerbung
56
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • E Government
                          • Non Profit Organisationen
                          • Digitale Verwaltung
                          • Admin
                          • Online Support
                          • Support Services
                          • Client Administration
                          • Client Administrator
                          • Account Support
                          • Field Support
                          • Onsite Support
                          • Notes Administrator
                          • CRM Administration
                          • Application Support
                          • Client Management
                          • Information Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          27


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          199






                          75 Treffer für Client Support Jobs in Kappelrodeck im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 75 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Systemadministrator - Support / Active Directory / ITIL (m/w/d)

                          Printus GmbH
                          Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bietest telefonischen Hotline-, Remote- und vor-Ort Support für die Benutzer:innen * Du administrierst Client-Server-Anwendungen
                          Du bietest telefonischen Hotline-, Remote- und vor-Ort Support für die Benutzer:innen * Du administrierst Client-Server-Anwendungen
                          mehr

                          IT Supporter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Freiburg, Offenburg, Lörrach
                          Teilweise Home-Office
                          Betreuung der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User Support vor Ort und per Remote * Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Administration oder im IT-Support
                          Betreuung der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User Support vor Ort und per Remote * Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Administration oder im IT-Support
                          mehr

                          Systemadministrator (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Freiburg, Offenburg, Lörrach
                          Monitoring der Systeme, die Inbetriebnahme von Clients und die Evaluation neuer Hard-/Software * Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Administration oder im IT-Support
                          Monitoring der Systeme, die Inbetriebnahme von Clients und die Evaluation neuer Hard-/Software * Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Administration oder im IT-Support
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du hast Kenntnisse und sicheren Umgang mit den Konzepten von ITIL, umfassende Erfahrung im IT Support sowie fachlich fundierte Kenntnisse der IT Security * Du hast Produktkenntnisse in Cisco und Palo Alto Technologien; wünschenswert sind Citrix ADC, Microsoft PKI sowie Basiskenntnisse in Microsoft Windows Server- und Client-Betriebssystemen und Linux, vorzugsweise Red Hat Enterprise Linux
                          Du hast Kenntnisse und sicheren Umgang mit den Konzepten von ITIL, umfassende Erfahrung im IT Support sowie fachlich fundierte Kenntnisse der IT Security * Du hast Produktkenntnisse in Cisco und Palo Alto Technologien; wünschenswert sind Citrix ADC, Microsoft PKI sowie Basiskenntnisse in Microsoft Windows Server- und Client-Betriebssystemen und Linux, vorzugsweise Red Hat Enterprise Linux
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          – Übernehmen Sie das Troubleshooting im 1st und 2nd Level für Service- und Supportanfragen. – Sie haben fundierte Kenntnisse in Server- und Clientbetriebssystemen.
                          – Übernehmen Sie das Troubleshooting im 1st und 2nd Level für Service- und Supportanfragen. – Sie haben fundierte Kenntnisse in Server- und Clientbetriebssystemen.
                          mehr
                          Verwaltung der Microsoft Umgebung (Verwaltung MS Windows Server und Client inkl. Installation und Patchmanagement, MS Active Directory und Domain Services, File und Printserver, MS Exchange und Office 365) - Kenntnisse in Linux Administration, Development Tooling Support
                          Verwaltung der Microsoft Umgebung (Verwaltung MS Windows Server und Client inkl. Installation und Patchmanagement, MS Active Directory und Domain Services, File und Printserver, MS Exchange und Office 365) - Kenntnisse in Linux Administration, Development Tooling Support
                          mehr
                          Unser engagiertes Team aus IT-Experten steht unseren Kunden mit innovativen Hardware- und Softwarelösungen, persönlichem Support und umfassender IT-Betreuung zur Seite. - IT-Support für unsere Firmenkunden per Fernwartung und Vor-Ort Service - Fehleranalysen bei Server, Clients und Netzwerkumgebungen
                          Unser engagiertes Team aus IT-Experten steht unseren Kunden mit innovativen Hardware- und Softwarelösungen, persönlichem Support und umfassender IT-Betreuung zur Seite. - IT-Support für unsere Firmenkunden per Fernwartung und Vor-Ort Service - Fehleranalysen bei Server, Clients und Netzwerkumgebungen
                          mehr
                          Wir sind computermiete.de, ein innovatives Unternehmen im Bereich IT Support und IT Equipment für Großveranstaltungen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen. - Technische Unterstützung bei digitalen Prüfungen (Client Setups, Network Monitoring, Troubleshooting) - IT-technische Betreuung unserer Systeme (Netzwerk, Server, Clients) Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Internet-, Intranettechnik, Montage (Elektrotechnik), WLAN (Wireless Local Area Network), Elektronik, Netzwerktechnik LAN (lokale Netzwerke), Informatik, Softwareprodukte, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Betriebssystem Windows Server 2019, Netzwerktechnik VLAN (Virtual Local Area Network), Client-Servertechnik, Programmieren
                          Wir sind computermiete.de, ein innovatives Unternehmen im Bereich IT Support und IT Equipment für Großveranstaltungen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen. - Technische Unterstützung bei digitalen Prüfungen (Client Setups, Network Monitoring, Troubleshooting) - IT-technische Betreuung unserer Systeme (Netzwerk, Server, Clients) Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Internet-, Intranettechnik, Montage (Elektrotechnik), WLAN (Wireless Local Area Network), Elektronik, Netzwerktechnik LAN (lokale Netzwerke), Informatik, Softwareprodukte, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Betriebssystem Windows Server 2019, Netzwerktechnik VLAN (Virtual Local Area Network), Client-Servertechnik, Programmieren
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres operativen Bereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Second Level Support. Unterstützung des Vertriebs (Sales Support)
                          Zur Verstärkung unseres operativen Bereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Second Level Support. Unterstützung des Vertriebs (Sales Support)
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr

                          Teamleiter IT - Support / Projekte / ITIL (m/w/d)

                          Q-FOX® Gruppe
                          Appenweier, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du leitest ein Team von IT-Spezialist:innen im Bereich Support, Projekte und Wartung * Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher, wie z. B. im Support- und Service-Management, und unterstützt bei der Ressourcenplanung und Priorisierung von Aufgaben * Du leitest ein Team von IT-Spezialist:innen im Bereich 1st- 2nd und 3rd Level Support, Projekte und Wartung und bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten
                          Du leitest ein Team von IT-Spezialist:innen im Bereich Support, Projekte und Wartung * Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher, wie z. B. im Support- und Service-Management, und unterstützt bei der Ressourcenplanung und Priorisierung von Aufgaben * Du leitest ein Team von IT-Spezialist:innen im Bereich 1st- 2nd und 3rd Level Support, Projekte und Wartung und bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kommunikation von Eskalationen und Lösungsansätzen an das 1st und 2nd Level Support-Team * Einhaltung der festgelegten Standards und Prozesse im Support-Alltag * Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
                          Kommunikation von Eskalationen und Lösungsansätzen an das 1st und 2nd Level Support-Team * Einhaltung der festgelegten Standards und Prozesse im Support-Alltag * Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr

                          Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

                          SC Support & Consulting GmbH
                          Düsseldorf, Freudenstadt
                          SC Support & Consulting GmbH - Die Support & Consulting GmbH mit Hauptsitz in Freudenstadt sowie Niederlassungen in Pforzheim, Düsseldorf, Freiburg und Herrenberg betreut aktuell über 950 kleine und mittlere Unternehmen sowie Großkunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau, der Zerspanungs- und Zulieferindustrie, der Lebensmittelindustrie und dem Dienstleistungssektor.
                          SC Support & Consulting GmbH - Die Support & Consulting GmbH mit Hauptsitz in Freudenstadt sowie Niederlassungen in Pforzheim, Düsseldorf, Freiburg und Herrenberg betreut aktuell über 950 kleine und mittlere Unternehmen sowie Großkunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau, der Zerspanungs- und Zulieferindustrie, der Lebensmittelindustrie und dem Dienstleistungssektor.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du unterstützt den Vertriebs-Außendienst bei neuen Projekten und Support Fragen und bist die Schnittstelle zwischen Endkunde und unserer internen Projekt-Abteilung * Du baust ein in-house Knowhow auf und entwickelst eine Support-Organisation mit Prozeduren
                          Du unterstützt den Vertriebs-Außendienst bei neuen Projekten und Support Fragen und bist die Schnittstelle zwischen Endkunde und unserer internen Projekt-Abteilung * Du baust ein in-house Knowhow auf und entwickelst eine Support-Organisation mit Prozeduren
                          mehr

                          Mitarbeiter:in (m/w/d) IT/Netzwerkinfrastruktur – Fernwärme

                          Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co.KG
                          Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          IT-Support: Einrichtung und Verwaltung von Laptops, Umbau und Dokumentation von EDV-Verteilern, Verwaltung von Datenbanken für Geräteprüfung, Unterstützung bei IT-Konzepten.
                          IT-Support: Einrichtung und Verwaltung von Laptops, Umbau und Dokumentation von EDV-Verteilern, Verwaltung von Datenbanken für Geräteprüfung, Unterstützung bei IT-Konzepten.
                          mehr
                          NEU

                          IT Support / Techniker (m/w/d)

                          HT Kommunikation GmbH & Co. KG
                          Oberkirch
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Derzeit suchen wir gezielt Mitarbeiter für unseren 2nd Level Support mit sehr guten IT Kenntnissen im Microsoft Windows Server Umfeld. Wir bieten ein breites Aufgabengebiet, begonnen bei 1st Level Arbeiten im Innen- oder Außendienst über 2nd Level Support bis hin zu Beratung, Planung und Ausführung von IT Projekten.
                          Derzeit suchen wir gezielt Mitarbeiter für unseren 2nd Level Support mit sehr guten IT Kenntnissen im Microsoft Windows Server Umfeld. Wir bieten ein breites Aufgabengebiet, begonnen bei 1st Level Arbeiten im Innen- oder Außendienst über 2nd Level Support bis hin zu Beratung, Planung und Ausführung von IT Projekten.
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support in Kappelrodeck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support in Kappelrodeck liegt bei 44.000 €. Gehälter für Client Support in Kappelrodeck liegen im Bereich zwischen 36.900 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Jobs in Kappelrodeck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 75 offene Stellenanzeigen für Client Support Jobs in Kappelrodeck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kappelrodeck einen Client Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kappelrodeck einen Client Support Job suchen: Karlsruhe, Baden-Baden, Offenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Jobs in Kappelrodeck suchen?
                          Wer nach Client Support Jobs in Kappelrodeck sucht, sucht häufig auch nach E Government, Non Profit Organisationen, Digitale Verwaltung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Jobs in Kappelrodeck??
                          Für einen Client Support Job in Kappelrodeck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Betreuung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Jobs in Kappelrodeck?
                          Für Client Support Jobs in Kappelrodeck gibt es aktuell 53 offene Teilzeitstellen.