Schnelle Bewerbung
50
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • Community Management
                          • Customer Support Manager
                          • Customer Service Administrator
                          • Customer Service Management
                          • Customer Care Coordinator
                          • Customer Service Lead
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Client Management
                          • Customer Support Coordinator
                          • Customer Services Manager
                          • Client Service Manager
                          • Customer Care
                          • Customer Service Coordinator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          222






                          118 Treffer für Client Support Manager Jobs in Mayen im Umkreis von 30 km

                          Key Account Manager (m/w/d) Dentalsysteme

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Gestalte mit uns die Zukunft von e-health als Key Account Manager (m/w/d) Dentalsysteme
                          Gestalte mit uns die Zukunft von e-health als Key Account Manager (m/w/d) Dentalsysteme
                          Für den Zentralbereich "Group Sales und Account Management" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Deutsche Luftwaffe (w/m/d)
                          Für den Zentralbereich "Group Sales und Account Management" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Deutsche Luftwaffe (w/m/d)
                          mehr
                          NEU
                          Für die Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumspläne suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit aus dem Umfeld der Klebebänder / Klebesysteme / Klebstoffe als Key Account Manager International (m/w/d) / Vertriebsleiter (m/w/d)
                          Für die Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumspläne suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit aus dem Umfeld der Klebebänder / Klebesysteme / Klebstoffe als Key Account Manager International (m/w/d) / Vertriebsleiter (m/w/d)
                          mehr
                          STARFACE GmbH * Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Starface GmbH - Wir sind ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen. Als Hersteller von IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen haben wir uns fest im Markt etabliert und gelten als innovativer Trendsetter. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die Linux-basierten Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. Was erwartet dich? * Du betreust und verantwortest die Region, auch in Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus dem Innendienst * Du präsentierst das Produktportfolio bei Partner:innen und Kund:innen vor Ort, sowie auf Messen und Veranstaltungen * Du generierst neue Vertriebspartner:innen und entwickelst bestehende Partner:innen (Sy
                          STARFACE GmbH * Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Starface GmbH - Wir sind ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen. Als Hersteller von IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen haben wir uns fest im Markt etabliert und gelten als innovativer Trendsetter. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die Linux-basierten Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. Was erwartet dich? * Du betreust und verantwortest die Region, auch in Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus dem Innendienst * Du präsentierst das Produktportfolio bei Partner:innen und Kund:innen vor Ort, sowie auf Messen und Veranstaltungen * Du generierst neue Vertriebspartner:innen und entwickelst bestehende Partner:innen (Sy
                          mehr
                          Sdui GmbH * Koblenz, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Warum Sdui? Discover exciting opportunities with HV-backed companies. Join our Talent Network to get personalized job alerts and stay updated on the latest roles across our portfolio. Customer Service, Sales & Business DevelopmentKoblenz, Germany - Wir sind eins der am schnellsten wachsenden Start-ups der deutschen Ed-Tech-Branche. Mit der Sdui-App verbessern wir den Alltag von Schulen und Kitas. Unsere Mission: Wir vereinfachen Kommunikation und Organisation, um Menschen zu verbinden und Lernen weltweit effektiver zu gestalten. Wir wollen Menschen dazu befähigen, Bildung zu transformieren – damit morgen besser wird. Warum ist diese Stelle spannend für dich? Eine Anstellung ist sowohl in Deutschland als auch in Österreich über FoxEducation (Teil der Sdui Gruppe) möglich. Ihre Aufgaben
                          Sdui GmbH * Koblenz, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Warum Sdui? Discover exciting opportunities with HV-backed companies. Join our Talent Network to get personalized job alerts and stay updated on the latest roles across our portfolio. Customer Service, Sales & Business DevelopmentKoblenz, Germany - Wir sind eins der am schnellsten wachsenden Start-ups der deutschen Ed-Tech-Branche. Mit der Sdui-App verbessern wir den Alltag von Schulen und Kitas. Unsere Mission: Wir vereinfachen Kommunikation und Organisation, um Menschen zu verbinden und Lernen weltweit effektiver zu gestalten. Wir wollen Menschen dazu befähigen, Bildung zu transformieren – damit morgen besser wird. Warum ist diese Stelle spannend für dich? Eine Anstellung ist sowohl in Deutschland als auch in Österreich über FoxEducation (Teil der Sdui Gruppe) möglich. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Sdui GmbH * Koblenz, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Warum Sdui? Wir sind eins der am schnellsten wachsenden Start-ups der deutschen Ed-Tech-Branche. Mit der Sdui-App verbessern wir den Alltag von Schulen und Kitas. Unsere Mission: Wir vereinfachen Kommunikation und Organisation, um Menschen zu verbinden und Lernen weltweit effektiver zu gestalten. Wir wollen Menschen dazu befähigen, Bildung zu transformieren – damit morgen besser wird. Warum ist diese Stelle spannend für dich? Eine Anstellung ist sowohl in Deutschland als auch in Österreich über FoxEducation (Teil der Sdui Gruppe) möglich. Ihre Aufgaben - Als Head of Customer Success (m/w/d) DACH bist du verantwortlich für die strategische und operative Leitung unseres 10-köpfigen Customer Success Teams. Du sorgst dafür, dass unsere Kund:innen den maximalen Nutzen aus unseren Produkten
                          Sdui GmbH * Koblenz, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Warum Sdui? Wir sind eins der am schnellsten wachsenden Start-ups der deutschen Ed-Tech-Branche. Mit der Sdui-App verbessern wir den Alltag von Schulen und Kitas. Unsere Mission: Wir vereinfachen Kommunikation und Organisation, um Menschen zu verbinden und Lernen weltweit effektiver zu gestalten. Wir wollen Menschen dazu befähigen, Bildung zu transformieren – damit morgen besser wird. Warum ist diese Stelle spannend für dich? Eine Anstellung ist sowohl in Deutschland als auch in Österreich über FoxEducation (Teil der Sdui Gruppe) möglich. Ihre Aufgaben - Als Head of Customer Success (m/w/d) DACH bist du verantwortlich für die strategische und operative Leitung unseres 10-köpfigen Customer Success Teams. Du sorgst dafür, dass unsere Kund:innen den maximalen Nutzen aus unseren Produkten
                          mehr
                          Spranz GmbH * Koblenz am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll - A – Sachbearbeitung / Kundenbetreuung - Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden (B2B) - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Pflege von Kundendaten, Artikeln und Bestellungen im ERP-System - Enge Abstimmung mit Einkauf, Lager und Versand - Nachbearbeitung und Qualitätssicherung laufender Projekte - B – Vertrieb / Key Account Management - Aktiver Vertrieb und Aufbau neuer Kundenbeziehungen - Mitgestaltung bei Kampagnen und Kundenaktionen - Spaß am Verkaufen und daran, das Unternehmen gemeinsam nach vorne zu bringen - Marktbeobachtung, Angebotserstellung, Preisgespräche - Präsentation neuer Produkte und Trends - C – Personal / Finanzen / Verwaltung
                          Spranz GmbH * Koblenz am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll - A – Sachbearbeitung / Kundenbetreuung - Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden (B2B) - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Pflege von Kundendaten, Artikeln und Bestellungen im ERP-System - Enge Abstimmung mit Einkauf, Lager und Versand - Nachbearbeitung und Qualitätssicherung laufender Projekte - B – Vertrieb / Key Account Management - Aktiver Vertrieb und Aufbau neuer Kundenbeziehungen - Mitgestaltung bei Kampagnen und Kundenaktionen - Spaß am Verkaufen und daran, das Unternehmen gemeinsam nach vorne zu bringen - Marktbeobachtung, Angebotserstellung, Preisgespräche - Präsentation neuer Produkte und Trends - C – Personal / Finanzen / Verwaltung
                          mehr
                          REINERT-RITZ GmbH * Ernst-Heinkel-Str. 2 Nordhorn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen einen Digital Pionier für Marketing und Vertrieb für .zwei offene Positionen - Wir knüpfen unser Marketing ganz nah an unsere Verkaufsteams. Du bist in einem Team mit einem Kundensegment oder einer Produktgruppe für das Marketing und Digitalisierung von Vertriebsprozessen verantwortlich. Darum sehen wir die Zukunft im Online-Marketing. Du lebst für Inbound, Performance bzw. Content Marketing? Den Kunden durch den dunklen Tunnel führen ist deine Herzensaufgabe? Tools und Technik zu verstehen, macht Dir Spaß? Du bist neugierig, schaust gern über den Tellerrand und bist offen für neue Marketing-Methoden? * Wir möchten Vertriebsprozesse digitalisieren und unseren Kunden wertigen Content auf dem richtigen Kanal anbieten.
                          REINERT-RITZ GmbH * Ernst-Heinkel-Str. 2 Nordhorn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen einen Digital Pionier für Marketing und Vertrieb für .zwei offene Positionen - Wir knüpfen unser Marketing ganz nah an unsere Verkaufsteams. Du bist in einem Team mit einem Kundensegment oder einer Produktgruppe für das Marketing und Digitalisierung von Vertriebsprozessen verantwortlich. Darum sehen wir die Zukunft im Online-Marketing. Du lebst für Inbound, Performance bzw. Content Marketing? Den Kunden durch den dunklen Tunnel führen ist deine Herzensaufgabe? Tools und Technik zu verstehen, macht Dir Spaß? Du bist neugierig, schaust gern über den Tellerrand und bist offen für neue Marketing-Methoden? * Wir möchten Vertriebsprozesse digitalisieren und unseren Kunden wertigen Content auf dem richtigen Kanal anbieten.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 110 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Du sorgst für eine klare Dokumentation, strukturierte Prozessbeschreibungen sowie für Wissenstransfer im Team und an den Support-Bereich. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Administration komplexer Windows-Endgeräteumgebungen; idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Umgang mit Linux-Clients mit oder bist motiviert, Dich in diesen Bereich weiterzuentwickeln. * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Intune / Endpoint Manager sowie im Privileged Access Management (PAM); Erfahrung mit Skript- und Automatisierungstools wie PowerShell und Bash sind von Vorteil.
                          Du sorgst für eine klare Dokumentation, strukturierte Prozessbeschreibungen sowie für Wissenstransfer im Team und an den Support-Bereich. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Administration komplexer Windows-Endgeräteumgebungen; idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Umgang mit Linux-Clients mit oder bist motiviert, Dich in diesen Bereich weiterzuentwickeln. * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Intune / Endpoint Manager sowie im Privileged Access Management (PAM); Erfahrung mit Skript- und Automatisierungstools wie PowerShell und Bash sind von Vorteil.
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service Public' suchen wir – zunächst befristet bis 31.12.2026 – einen System Engineer (all genders) im Schul-IT-Support * On-Site- und Remote-Support von Schulnetzwerken und öffentlichen Bildungseinrichtungen * Installieren, Konfigurieren und Administrieren von Windows-Server-Landschaften (ADDS, DNS, DHCP, RDS sowie File- und Printserver), Windows-Client-Betriebssystemen und Software, NAS-Systeme, Backup-Software sowie Netzwerkinfrastrukturen (LAN, VLANs, WLAN, WAN) und Peripherie (Drucker, digitale Tafeln, Interactive Whiteboards etc.) * Reparatur von Server- und Clienthardware * Vertieftes Know-how in aktuellen Microsoft-Client-Systemen (ab Windows 10)
                          Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service Public' suchen wir – zunächst befristet bis 31.12.2026 – einen System Engineer (all genders) im Schul-IT-Support * On-Site- und Remote-Support von Schulnetzwerken und öffentlichen Bildungseinrichtungen * Installieren, Konfigurieren und Administrieren von Windows-Server-Landschaften (ADDS, DNS, DHCP, RDS sowie File- und Printserver), Windows-Client-Betriebssystemen und Software, NAS-Systeme, Backup-Software sowie Netzwerkinfrastrukturen (LAN, VLANs, WLAN, WAN) und Peripherie (Drucker, digitale Tafeln, Interactive Whiteboards etc.) * Reparatur von Server- und Clienthardware * Vertieftes Know-how in aktuellen Microsoft-Client-Systemen (ab Windows 10)
                          mehr
                          Du nimmst telefonische und elektronische Anfragen und Störungsmeldungen zu unseren Systemen im dem Bereich Client / Server (System Windows) an. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung. * Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen.
                          Du nimmst telefonische und elektronische Anfragen und Störungsmeldungen zu unseren Systemen im dem Bereich Client / Server (System Windows) an. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung. * Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen.
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          mehr
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr

                          Vice President Service & Support (m/w/d)

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Boppard-Buchholz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d). * Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE Software Suite (WMS & MFC ). * Sie entwickeln und implementieren eine Wachstumsstrategie für unser Servicegeschäft, um nachhaltig Umsatz und Profitabilität zu steigern (z.B. durch Wartungsverträge und Premium-Support). * Sie führen und entwickeln ein internationales Team von Support- un
                          Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d). * Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE Software Suite (WMS & MFC ). * Sie entwickeln und implementieren eine Wachstumsstrategie für unser Servicegeschäft, um nachhaltig Umsatz und Profitabilität zu steigern (z.B. durch Wartungsverträge und Premium-Support). * Sie führen und entwickeln ein internationales Team von Support- un
                          mehr
                          IT-Support im 1st & 2nd Level: Du bearbeitest IT-Tickets, hilfst bei Störungen (remote & vor Ort) und unterstützt bei Installation und Pflege von PCs und Zubehör. * Kundensupport & VIP-Betreuung: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden am Campus und übernimmst bei Bedarf den IT-Support für Führungskräfte. * Erste praktische Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration ist von Vorteil * Gute Kenntnisse in Windows-Client-Umgebungen, idealerweise auch grundlegendes Verständnis von Netzwerken
                          IT-Support im 1st & 2nd Level: Du bearbeitest IT-Tickets, hilfst bei Störungen (remote & vor Ort) und unterstützt bei Installation und Pflege von PCs und Zubehör. * Kundensupport & VIP-Betreuung: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden am Campus und übernimmst bei Bedarf den IT-Support für Führungskräfte. * Erste praktische Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration ist von Vorteil * Gute Kenntnisse in Windows-Client-Umgebungen, idealerweise auch grundlegendes Verständnis von Netzwerken
                          mehr

                          (Senior) Google Workspace Engineer (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Münster, Karlsruhe, Koblenz, Berlin, Hannover (Wedemark), Frankfurt am Main
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Ansprechpartner:in im 2nd- und 3rd-Level-Support bearbeitest du komplexe Kund:innenanfragen und koordinierst das Ticket-Management * Erfahrung im Ticket-Management und im technischen Kund:innen-Support
                          Als Ansprechpartner:in im 2nd- und 3rd-Level-Support bearbeitest du komplexe Kund:innenanfragen und koordinierst das Ticket-Management * Erfahrung im Ticket-Management und im technischen Kund:innen-Support
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support Manager in Mayen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support Manager in Mayen liegt bei 46.300 €. Gehälter für Client Support Manager in Mayen liegen im Bereich zwischen 39.800 € und 56.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Manager Jobs in Mayen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 118 offene Stellenanzeigen für Client Support Manager Jobs in Mayen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mayen einen Client Support Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mayen einen Client Support Manager Job suchen: Bonn, Koblenz, Neuwied.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Manager Jobs in Mayen suchen?
                          Wer nach Client Support Manager Jobs in Mayen sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Manager, Customer Services, Community Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Manager Jobs in Mayen??
                          Für einen Client Support Manager Job in Mayen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Client Support Manager Jobs in Mayen?
                          Client Support Manager Jobs in Mayen werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Manager Jobs in Mayen?
                          Für Client Support Manager Jobs in Mayen gibt es aktuell 68 offene Teilzeitstellen.