Schnelle Bewerbung
27
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Agent
                          • Customer Services
                          • Community Management
                          • Customer Support Manager
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Datenmanager
                          • Customer Success Management
                          • Client Management
                          • Customer Support Coordinator
                          • Customer Services Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          108






                          30 Treffer für Client Support Manager Jobs in Gera im Umkreis von 30 km

                          Kundenbetreuer (m/w/d) (Leiter/in - Kundendienst (kaufmännisch))

                          Dec Filling Germany GmbH
                          Hainspitz
                          Dec Filling Germany GmbH * Hainspitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Individuelle Lösungen. Höchste Qualität. Gemeinsam innovativ“ Die DEC Filling Germany GmbH wurde 2024 gegründet und blickt auf fast 25 Jahre Erfahrung unter dem Namen BAUSCH Germany GmbH zurück. Als eines der führenden Unternehmen im Spezialmaschinenbau für die Pharmaindustrie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Als Teil der international agierenden DEC-Gruppe sind wir auf die Herstellung von Maschinen und Anlagen für Flüssigkeiten spezialisiert und bedienen sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt. Werde DU Teil unserer neuen Erfolgsgeschichte! Ihre Aufgaben ****Für diese abwechslungsreichen Aufgabenbereiche wirst du verantwortlich sein:- Auftragserfassung- und Bearbeitung - Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
                          Dec Filling Germany GmbH * Hainspitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Individuelle Lösungen. Höchste Qualität. Gemeinsam innovativ“ Die DEC Filling Germany GmbH wurde 2024 gegründet und blickt auf fast 25 Jahre Erfahrung unter dem Namen BAUSCH Germany GmbH zurück. Als eines der führenden Unternehmen im Spezialmaschinenbau für die Pharmaindustrie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Als Teil der international agierenden DEC-Gruppe sind wir auf die Herstellung von Maschinen und Anlagen für Flüssigkeiten spezialisiert und bedienen sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt. Werde DU Teil unserer neuen Erfolgsgeschichte! Ihre Aufgaben ****Für diese abwechslungsreichen Aufgabenbereiche wirst du verantwortlich sein:- Auftragserfassung- und Bearbeitung - Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 29 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden * Client-Management und Prozess-Automatisierung bereiten Dir Freude * interdisziplinäres Team aus Systemadministratoren, Software-Architekten, Dev-Ops & Projektmanagern
                          2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden * Client-Management und Prozess-Automatisierung bereiten Dir Freude * interdisziplinäres Team aus Systemadministratoren, Software-Architekten, Dev-Ops & Projektmanagern
                          mehr

                          M365 Solutions Engineer – Schwerpunkt Intune und Client-Management (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Weida (Großraum Gera), Münster, Frankfurt am Main, Velburg bei Nürnberg, Duisburg,
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Troubleshooting und 2nd/3rd-Level-Support für komplexe M365- und Intune-Szenarien * Entwicklung und Umsetzung von Client Management Strategien für moderne Arbeitsplätze * Du planst und implementierst Updates und Patches, um die Sicherheit und Integrität der Client-Systeme zu gewährleisten * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im Client Management, Mobile Device Management (MDM)
                          Troubleshooting und 2nd/3rd-Level-Support für komplexe M365- und Intune-Szenarien * Entwicklung und Umsetzung von Client Management Strategien für moderne Arbeitsplätze * Du planst und implementierst Updates und Patches, um die Sicherheit und Integrität der Client-Systeme zu gewährleisten * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im Client Management, Mobile Device Management (MDM)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Support Messtechnik * Analyse und Lösung technischer Probleme im 2nd-Level-Support
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Support Messtechnik * Analyse und Lösung technischer Probleme im 2nd-Level-Support
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bearbeitung von Supportanfragen und Fehlerbehebungsmaßnahmen im Bereich BI
                          Bearbeitung von Supportanfragen und Fehlerbehebungsmaßnahmen im Bereich BI
                          NEU

                          Mitarbeiter Aftersales und Service

                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH
                          Starkenberg
                          Schnelle Bewerbung
                          Technischer Support (telefonisch, per E-Mail oder vor Ort) * Erste Erfahrung im Kundenservice, Aftersales oder technischen Support von Vorteil
                          Technischer Support (telefonisch, per E-Mail oder vor Ort) * Erste Erfahrung im Kundenservice, Aftersales oder technischen Support von Vorteil
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Social Media Advertising Manager (m/w/d) * Direkte Kommunikation mit den Plattformen (z. B. Meta Support) sowie weiteren Advertising-Tools
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Social Media Advertising Manager (m/w/d) * Direkte Kommunikation mit den Plattformen (z. B. Meta Support) sowie weiteren Advertising-Tools
                          mehr

                          IT-Servicetechniker (m/w/d)

                          LACOS GmbH
                          Zeulenroda-Triebes
                          Teilweise Home-Office
                          Betreuung, Installation und Wartung von Client-Systemen (Windows, Peripheriegeräte, mobile Endgeräte) * Administration und Support der Microsoft 365 Umgebung (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive, Intune) * Kundensupport (First- und Second-Level, intern und extern) und technische Beratung unserer Kunden * fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Windows-Clients und der Microsoft 365-Umgebung
                          Betreuung, Installation und Wartung von Client-Systemen (Windows, Peripheriegeräte, mobile Endgeräte) * Administration und Support der Microsoft 365 Umgebung (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive, Intune) * Kundensupport (First- und Second-Level, intern und extern) und technische Beratung unserer Kunden * fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Windows-Clients und der Microsoft 365-Umgebung
                          mehr
                          Elis Deutschland * Neustadt an der Orla * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 60.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich sorgen unsere 48 Standorte dafür, dass Kunden aus Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel zuverlässig mit Miettextilien versorgt werden. Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund. So entstehen beste Voraussetzungen für den täglichen Betrieb in unterschiedlichsten Branchen.
                          Elis Deutschland * Neustadt an der Orla * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 60.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich sorgen unsere 48 Standorte dafür, dass Kunden aus Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel zuverlässig mit Miettextilien versorgt werden. Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund. So entstehen beste Voraussetzungen für den täglichen Betrieb in unterschiedlichsten Branchen.
                          mehr

                          Business Application Consultant Inhouse (m/w/d)

                          ALLIED VISION TECHNOLOGIES GMBH
                          Stadtroda bei Jena
                          Teilweise Home-Office
                          Betrieb, Changes und Support: Du verantwortest Changes in den bestehenden Systemen, übernimmst Systempflege und -wartung und hast keine Scheu vor Support Requests oder Problem-Tickets.
                          Betrieb, Changes und Support: Du verantwortest Changes in den bestehenden Systemen, übernimmst Systempflege und -wartung und hast keine Scheu vor Support Requests oder Problem-Tickets.
                          mehr

                          M365 Junior Solutions Engineer (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Duisburg, Karlsruhe, Frankfurt, Koblenz, Hannover, Nürnberg, Münster, Weida
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Troubleshooting und 2nd-Level-Support für M365-Szenarien * Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support
                          Troubleshooting und 2nd-Level-Support für M365-Szenarien * Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support
                          mehr
                          Überdurchschnittlich hohe Betreuungsstruktur & starker Support: Sie erhalten eine umfassende und hochprofessionelle Unterstützung durch ein regionales Netzwerk aus Führungskräften und Spezialisten.
                          Überdurchschnittlich hohe Betreuungsstruktur & starker Support: Sie erhalten eine umfassende und hochprofessionelle Unterstützung durch ein regionales Netzwerk aus Führungskräften und Spezialisten.
                          mehr
                          Unabhängig von der Funktion und ganz gleich ob in der Produktion, im Verkauf, im QM oder Marketing, beim IT-Support, im Lager, in der Logistik oder der Verwaltung – die vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit untereinander sowie mit Kunden und Geschäftspartnern ist unsere natürliche Basis.
                          Unabhängig von der Funktion und ganz gleich ob in der Produktion, im Verkauf, im QM oder Marketing, beim IT-Support, im Lager, in der Logistik oder der Verwaltung – die vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit untereinander sowie mit Kunden und Geschäftspartnern ist unsere natürliche Basis.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Second- und Third-Level-Support im Bereich ID-CAM und 3D-Druck, inkl. Onboarding neuer Kunden, Remote-Unterstützung und Vor-Ort-Einsätzen zur Sicherstellung einer reibungslosen Nutzung von Systemen und Prozessen (national und international)
                          Second- und Third-Level-Support im Bereich ID-CAM und 3D-Druck, inkl. Onboarding neuer Kunden, Remote-Unterstützung und Vor-Ort-Einsätzen zur Sicherstellung einer reibungslosen Nutzung von Systemen und Prozessen (national und international)
                          mehr

                          Key User ERP (m/w/d)

                          REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost
                          Zeitz, Lampertswalde-Quersa, Trebsen/Mulde
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Selbstverständlich übernehmen Sie für beide auch den First Level Support für alle Fragen der Anwender rund um unsere Software und geben diese bei Bedarf an die nächste Instanz weiter
                          Selbstverständlich übernehmen Sie für beide auch den First Level Support für alle Fragen der Anwender rund um unsere Software und geben diese bei Bedarf an die nächste Instanz weiter
                          mehr
                          Erste Anlaufstelle vor Ort für Endanwender bei IT-Problemen, insbesondere bei Hardware-Themen (Client, Smartphone) und zur Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung - Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten sowie Dokumentation der Supportfälle im Ticketsystem - Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Produktions- oder Onsite-Umfeld
                          Erste Anlaufstelle vor Ort für Endanwender bei IT-Problemen, insbesondere bei Hardware-Themen (Client, Smartphone) und zur Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung - Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten sowie Dokumentation der Supportfälle im Ticketsystem - Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Produktions- oder Onsite-Umfeld
                          mehr
                          Server- und Client-Systeme setzt du nicht nur auf, sondern betreibst und optimierst sie mit Know-how und Leidenschaft. - Sehr gute Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Servern & -Clients
                          Server- und Client-Systeme setzt du nicht nur auf, sondern betreibst und optimierst sie mit Know-how und Leidenschaft. - Sehr gute Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Servern & -Clients
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support Manager in Gera?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support Manager in Gera liegt bei 46.300 €. Gehälter für Client Support Manager in Gera liegen im Bereich zwischen 39.800 € und 56.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Manager Jobs in Gera?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 30 offene Stellenanzeigen für Client Support Manager Jobs in Gera.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gera einen Client Support Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gera einen Client Support Manager Job suchen: Jena, Zwickau, Gera.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Manager Jobs in Gera suchen?
                          Wer nach Client Support Manager Jobs in Gera sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Manager Jobs in Gera??
                          Für einen Client Support Manager Job in Gera sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Client Support Manager Jobs in Gera?
                          Client Support Manager Jobs in Gera werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Manager Jobs in Gera?
                          Für Client Support Manager Jobs in Gera gibt es aktuell 28 offene Teilzeitstellen.