Schnelle Bewerbung
24
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Success Manager
                          • Customer Service Representative
                          • Recruiting Manager/in
                          • Recruiting
                          • Strategic Account Manager
                          • Praktikum Recruiting
                          • Junior HR Business Partner
                          • B2B Manager
                          • HR Business Partner
                          • Customer Success
                          • Business Internship
                          • Talent Manager
                          • Partnerships Manager
                          • Human Resource Business Partner
                          • Junior People Manager
                          • Praktikum Category Management

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          7


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          78






                          124 Treffer für Client Success Manager Jobs in Berlin im Umkreis von 30 km

                          Client Success Manager Account Services (m/w/d) German speaking

                          Scalable Capital GmbH
                          Berlin/München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich vielleicht bald in unserem Client Success Team zu begrüßen.
                          Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich vielleicht bald in unserem Client Success Team zu begrüßen.
                          mehr
                          NEU

                          Customer Success Manager:in (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Berlin
                          Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Customer Success oder hast ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium (oder eine vergleichbare Qualifikation) sowie erste relevante Praxiserfahrung.
                          Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Customer Success oder hast ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium (oder eine vergleichbare Qualifikation) sowie erste relevante Praxiserfahrung.
                          mehr
                          Unterstütze uns dabei als Customer Success Manager (m/w/d) mit starkem Fokus auf Enterprise-Kunden ab dem 01.01.2026. * Du bringst Deine Erfahrungen und Dein Feedback aktiv ein, um unser Customer Success Team kontinuierlich weiterzuentwickeln.
                          Unterstütze uns dabei als Customer Success Manager (m/w/d) mit starkem Fokus auf Enterprise-Kunden ab dem 01.01.2026. * Du bringst Deine Erfahrungen und Dein Feedback aktiv ein, um unser Customer Success Team kontinuierlich weiterzuentwickeln.
                          mehr
                          Pflegia GmbH * Berlin, bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Pflegia GmbH - Wir betreiben die innovative Recruiting Plattform, die Kandidaten und Arbeitgeber im Gesundheitswesen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Karriereplattform für Gesundheitsberufe zu werden. Wir vereinfachen dabei die Job- und Talentsuche im Gesundheitswesen für beide Seiten deutlich. Arbeitgeber können sich direkt bei Pflegekräften mit Job-Angeboten bewerben. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte, einen besseren Job zu finden und für Arbeitgeber, geeignete Kandidaten anzusprechen. Dabei kombinieren wir das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Stellenportalen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Was erwartet dich?
                          Pflegia GmbH * Berlin, bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Pflegia GmbH - Wir betreiben die innovative Recruiting Plattform, die Kandidaten und Arbeitgeber im Gesundheitswesen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Karriereplattform für Gesundheitsberufe zu werden. Wir vereinfachen dabei die Job- und Talentsuche im Gesundheitswesen für beide Seiten deutlich. Arbeitgeber können sich direkt bei Pflegekräften mit Job-Angeboten bewerben. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte, einen besseren Job zu finden und für Arbeitgeber, geeignete Kandidaten anzusprechen. Dabei kombinieren wir das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Stellenportalen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Was erwartet dich?
                          mehr
                          Lead and develop a team of 5, including 3 Customer Success Managers, Customer Support, and a Customer Success Engineer. * Lead by example: be an expert in Customer Success, demonstrating what excellent client experience looks like and how to scale it in a B2B SaaS environment. We are looking for a Head of Customer Success with a strong growth mindset to tackle the day-to-day challenges of building and growing a business. In this unique role, your mission is to stabilize and elevate our Customer Success function — transforming it from reactive support into a data-driven, strategic partner for our customers. * Apply a high-touch, consultative approach with mid-market to enterprise clients, balancing strategic guidance with operational excellence. * Buil
                          Lead and develop a team of 5, including 3 Customer Success Managers, Customer Support, and a Customer Success Engineer. * Lead by example: be an expert in Customer Success, demonstrating what excellent client experience looks like and how to scale it in a B2B SaaS environment. We are looking for a Head of Customer Success with a strong growth mindset to tackle the day-to-day challenges of building and growing a business. In this unique role, your mission is to stabilize and elevate our Customer Success function — transforming it from reactive support into a data-driven, strategic partner for our customers. * Apply a high-touch, consultative approach with mid-market to enterprise clients, balancing strategic guidance with operational excellence. * Buil
                          mehr

                          Customer Success Manager (w/m/x/d)

                          Dein Business Buddy Inh. Birgit Murkowski
                          Berlin, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Dein Business Buddy Inh. Birgit Murkowski * Berlin, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - We are the platform turning browsing into shopping. We connect 200 million shoppers with deals they love while boosting local sales for hundreds of top retailers and brands. We help consumers save time and money while making smart shopping decisions, and we support retailers and brands in engaging customers from online research to in-store purchases. Ready to spark your growth with us? Wen wir suchen - Über uns - We're a team of 450 people (and counting!), from 30 different nationalities. We're on a mission to innovate, and we believe the key to that is seeing the world through a variety of perspectives. That's why building a more diverse team, as well as bringing in even more talent, is so important for us. Deine Mission
                          Dein Business Buddy Inh. Birgit Murkowski * Berlin, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - We are the platform turning browsing into shopping. We connect 200 million shoppers with deals they love while boosting local sales for hundreds of top retailers and brands. We help consumers save time and money while making smart shopping decisions, and we support retailers and brands in engaging customers from online research to in-store purchases. Ready to spark your growth with us? Wen wir suchen - Über uns - We're a team of 450 people (and counting!), from 30 different nationalities. We're on a mission to innovate, and we believe the key to that is seeing the world through a variety of perspectives. That's why building a more diverse team, as well as bringing in even more talent, is so important for us. Deine Mission
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bringst deine eigenen Ideen in den Customer Success Prozess ein und entwickelst ihn ständig weiter * Du hast 1-2 Jahre Berufserfahrung im Customer Success, Community-Building oder Business Development gesammelt und möchtest den nächsten Schritt gehen
                          Du bringst deine eigenen Ideen in den Customer Success Prozess ein und entwickelst ihn ständig weiter * Du hast 1-2 Jahre Berufserfahrung im Customer Success, Community-Building oder Business Development gesammelt und möchtest den nächsten Schritt gehen
                          mehr
                          Lead and develop a team of 5, including 3 Customer Success Managers, Customer Support, and a Customer Success Engineer. * Lead by example: be an expert in Customer Success, demonstrating what excellent client experience looks like and how to scale it in a B2B SaaS environment. We are looking for a Head of Customer Success (m/f/d) with a strong growth mindset to tackle the day-to-day challenges of building and growing a business. In this unique role, your mission is to stabilize and elevate our Customer Success function — transforming it from reactive support into a data-driven, strategic partner for our customers. * Apply a high-touch, consultative approach with mid-market to enterprise clients, balancing strategic guidance with operational excellence
                          Lead and develop a team of 5, including 3 Customer Success Managers, Customer Support, and a Customer Success Engineer. * Lead by example: be an expert in Customer Success, demonstrating what excellent client experience looks like and how to scale it in a B2B SaaS environment. We are looking for a Head of Customer Success (m/f/d) with a strong growth mindset to tackle the day-to-day challenges of building and growing a business. In this unique role, your mission is to stabilize and elevate our Customer Success function — transforming it from reactive support into a data-driven, strategic partner for our customers. * Apply a high-touch, consultative approach with mid-market to enterprise clients, balancing strategic guidance with operational excellence
                          mehr

                          Customer Success Manager

                          OpenProject GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          As a Customer Success Manager at OpenProject, you'll be the crucial first point of contact for our users, ensuring their success and satisfaction. Join us as a Customer Success Manager and help shape the future of open-source project management. To support our growing community, we're looking for a passionate Customer Success Manager who loves working with people, building strong customer relationships, and ensuring our have an exceptional experience with OpenProject while being tech-savvy. *You genuinelycare about providing exceptional service to clients and . * The chance to work with exciting clients from around the world -- from public institutions and NGOs to innovative corporates. * The opportunity to have a real impact on the success of our cus
                          As a Customer Success Manager at OpenProject, you'll be the crucial first point of contact for our users, ensuring their success and satisfaction. Join us as a Customer Success Manager and help shape the future of open-source project management. To support our growing community, we're looking for a passionate Customer Success Manager who loves working with people, building strong customer relationships, and ensuring our have an exceptional experience with OpenProject while being tech-savvy. *You genuinelycare about providing exceptional service to clients and . * The chance to work with exciting clients from around the world -- from public institutions and NGOs to innovative corporates. * The opportunity to have a real impact on the success of our cus
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          l1r1 technologies GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind l1r1 und bauen mit HeyLara eine Technologie, die mit AI administrative Prozesse autonom ablaufen lässt und diese per Konversation steuert. Unser erster Use Case ist die Finanzbuchhaltung. Das heißt für KMUs mehr Zeit für das Geschäft und weniger administrativer Aufwand. Aufgaben * Unterstützung bei der Onboarding-Phase neuer Kunden, um sicherzustellen, dass diese einen reibungslosen Start mit unserer Tech haben * Mitarbeit bei der Erstellung und Aktualisierung von Kundenakten und Dokumentationen im CRM-System * Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit * Organisation und Durchführung von Webinaren, Workshops und anderen Kundenschulungsinitiativen * Bearbeitung von Kundenanfragen und -feedback über verschiedene Kanäle - Qu
                          l1r1 technologies GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind l1r1 und bauen mit HeyLara eine Technologie, die mit AI administrative Prozesse autonom ablaufen lässt und diese per Konversation steuert. Unser erster Use Case ist die Finanzbuchhaltung. Das heißt für KMUs mehr Zeit für das Geschäft und weniger administrativer Aufwand. Aufgaben * Unterstützung bei der Onboarding-Phase neuer Kunden, um sicherzustellen, dass diese einen reibungslosen Start mit unserer Tech haben * Mitarbeit bei der Erstellung und Aktualisierung von Kundenakten und Dokumentationen im CRM-System * Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit * Organisation und Durchführung von Webinaren, Workshops und anderen Kundenschulungsinitiativen * Bearbeitung von Kundenanfragen und -feedback über verschiedene Kanäle - Qu
                          mehr
                          Wir suchen eine:n neue:n Customer Success Manager:in ab 01.11.25. * Als Customer Success Manager:in bist du das Bindeglied zu unseren Kunden und sorgst für deren Zufriedenheit mit Green Fusion. * Du bist die vierte Customer Success Person und kannst dir zusammen mit unserem deine Spielwiese komplett neu aufbauen, das beinhaltet z.B erste Prozesse aufzubauen.
                          Wir suchen eine:n neue:n Customer Success Manager:in ab 01.11.25. * Als Customer Success Manager:in bist du das Bindeglied zu unseren Kunden und sorgst für deren Zufriedenheit mit Green Fusion. * Du bist die vierte Customer Success Person und kannst dir zusammen mit unserem deine Spielwiese komplett neu aufbauen, das beinhaltet z.B erste Prozesse aufzubauen.
                          mehr
                          As one of the early builders of Customer Success, you create the playbooks, structures and adoption paths that make PartsOS part of our customers' daily operations. * Drive Impactful Onboardings: Customers often start with excitement but only a rough sense of what success looks like. * Champion Change and Customer Success: Introducing PartsOS reshapes processes that may have existed for decades. * Own Revenue Outcomes: Customer success and company success are tightly linked. * Build the Foundation and Shape the ProductYou'll define how Customer Success works at PartsCloud and bring real-world insight into how we evolve PartsOS. * Strategic, Analytical and Always Two Steps Ahead: You see challenges early, connect product usage to outcomes, and proactively shape the pat
                          As one of the early builders of Customer Success, you create the playbooks, structures and adoption paths that make PartsOS part of our customers' daily operations. * Drive Impactful Onboardings: Customers often start with excitement but only a rough sense of what success looks like. * Champion Change and Customer Success: Introducing PartsOS reshapes processes that may have existed for decades. * Own Revenue Outcomes: Customer success and company success are tightly linked. * Build the Foundation and Shape the ProductYou'll define how Customer Success works at PartsCloud and bring real-world insight into how we evolve PartsOS. * Strategic, Analytical and Always Two Steps Ahead: You see challenges early, connect product usage to outcomes, and proactively shape the pat
                          mehr

                          Customer Success Manager:in (m/w/d)

                          Keleya Digital-Health Solutions GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Damit unsere Nutzer:innen sich gut betreut fühlen und eine optimale Begleitung durch unsere digitalen Angebote erhalten, suchen wir eine einfühlsame und zuverlässige Customer Success Manager:in, die Freude daran hat, Menschen zu unterstützen und gleichzeitig unsere internen Abläufe weiterzuentwickeln. * Erfahrung im Bereich Customer Success, Customer Support oder einer ähnlichen serviceorientierten Rolle
                          Damit unsere Nutzer:innen sich gut betreut fühlen und eine optimale Begleitung durch unsere digitalen Angebote erhalten, suchen wir eine einfühlsame und zuverlässige Customer Success Manager:in, die Freude daran hat, Menschen zu unterstützen und gleichzeitig unsere internen Abläufe weiterzuentwickeln. * Erfahrung im Bereich Customer Success, Customer Support oder einer ähnlichen serviceorientierten Rolle
                          mehr
                          hellomed group GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - hellomed ist die digitale Service-Apotheke für die professionelle Pflege - nach dem Motto: Dauermedikation nur in einfach! Unsere Vision ist es, bis 2030 die jährlich 250.000 Krankenhauseinlieferungen aufgrund von Fehlmedikation zu vermeiden und dabei 1 Milliarde Euro Pflegekosten nachhaltig einzusparen. Mit unserer innovativen hellomedOS-Software für das Pflegepersonal entlasten wir Pflegekräfte bei der täglichen Medikationsversorgung Ihrer Patienten und machen diese sicherer. Unser revolutionäres Konzept bringen wir gemeinsam mit unserer Partner-Apotheke in Berlin Kreuzberg auf die Straße, namhafte Investoren sind bereits mit an Board und unsere Pflegekräfte deutschlandweit lieben das Produkt. Erfinde gemeinsam mit uns die Medikationsversorgung für die Pflegebranche komplett neu! Aufgab
                          hellomed group GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - hellomed ist die digitale Service-Apotheke für die professionelle Pflege - nach dem Motto: Dauermedikation nur in einfach! Unsere Vision ist es, bis 2030 die jährlich 250.000 Krankenhauseinlieferungen aufgrund von Fehlmedikation zu vermeiden und dabei 1 Milliarde Euro Pflegekosten nachhaltig einzusparen. Mit unserer innovativen hellomedOS-Software für das Pflegepersonal entlasten wir Pflegekräfte bei der täglichen Medikationsversorgung Ihrer Patienten und machen diese sicherer. Unser revolutionäres Konzept bringen wir gemeinsam mit unserer Partner-Apotheke in Berlin Kreuzberg auf die Straße, namhafte Investoren sind bereits mit an Board und unsere Pflegekräfte deutschlandweit lieben das Produkt. Erfinde gemeinsam mit uns die Medikationsversorgung für die Pflegebranche komplett neu! Aufgab
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Customer Success & Service (~70–80%) * Du hast die Chance, den Bereich Customer Success eigenständig aufzubauen und langfristig eine Führungsrolle einzunehmen (z. B. Team Lead Customer Success). Diese Rolle ist für Ambitionierte – für Menschen, die Customer Success groß denken und Herausforderungen lieben. * 3+ Jahre relevante Berufserfahrung im Customer Service / Customer Success, idealerweise in den Bereichen Health, Healthcare und/oder E-Commerce.
                          Customer Success & Service (~70–80%) * Du hast die Chance, den Bereich Customer Success eigenständig aufzubauen und langfristig eine Führungsrolle einzunehmen (z. B. Team Lead Customer Success). Diese Rolle ist für Ambitionierte – für Menschen, die Customer Success groß denken und Herausforderungen lieben. * 3+ Jahre relevante Berufserfahrung im Customer Service / Customer Success, idealerweise in den Bereichen Health, Healthcare und/oder E-Commerce.
                          mehr
                          Als Projekt Manager Digital (w/m/d) bei Acceleraid bist Du zentraler Ansprechpartner und berätst und betreust unsere Kunden in allen Phasen des Projekts, vom einfachen Setup bis zur Big Data Lösungsintegration
                          Als Projekt Manager Digital (w/m/d) bei Acceleraid bist Du zentraler Ansprechpartner und berätst und betreust unsere Kunden in allen Phasen des Projekts, vom einfachen Setup bis zur Big Data Lösungsintegration
                          mehr
                          Wir suchen eine/n motivierte/n Innovation Customer Success & Support Manager (m/w/d), der / die den Mut hat, uns bei der Digitalisierung der Vereine in der DACH-Region zu begleiten. * > 2 Jahre Erfahrung im Customer-Onboarding, -Success oder -Support eines SaaS-Unternehmens – idealerweise mit Vereins- oder ERP-Software
                          Wir suchen eine/n motivierte/n Innovation Customer Success & Support Manager (m/w/d), der / die den Mut hat, uns bei der Digitalisierung der Vereine in der DACH-Region zu begleiten. * > 2 Jahre Erfahrung im Customer-Onboarding, -Success oder -Support eines SaaS-Unternehmens – idealerweise mit Vereins- oder ERP-Software
                          mehr
                          Als Customer Success Manager bist du die erste Ansprechperson für unsere Neukunden und Bestandskunden. - Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Customer-Success-Prozesse - Erste Berufserfahrung im Customer Success, Account Management, Kundenservice oder in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen
                          Als Customer Success Manager bist du die erste Ansprechperson für unsere Neukunden und Bestandskunden. - Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Customer-Success-Prozesse - Erste Berufserfahrung im Customer Success, Account Management, Kundenservice oder in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Doctolib sucht zur Verstärkung des Teams eine:n Customer Success Manager:in SMB (x/f/m). * Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, Account Management, Vertrieb, Projektmanagement oder Customer Success mit * Interview mit Hiring Manager
                          Doctolib sucht zur Verstärkung des Teams eine:n Customer Success Manager:in SMB (x/f/m). * Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, Account Management, Vertrieb, Projektmanagement oder Customer Success mit * Interview mit Hiring Manager
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 103 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Als Key Account Manager (all genders) betreust Du unsere größten sowie umsatzstärksten Service Provider und etablierst Aroundhome als strategischen Wachstumshebel
                          Als Key Account Manager (all genders) betreust Du unsere größten sowie umsatzstärksten Service Provider und etablierst Aroundhome als strategischen Wachstumshebel
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Technical Customer Success Manager:in für Heizungsoptimierung bist du die Person, welcher unsere Kundenprojekte in technischer und fachlicher Hinsicht unterstützt.
                          Als Technical Customer Success Manager:in für Heizungsoptimierung bist du die Person, welcher unsere Kundenprojekte in technischer und fachlicher Hinsicht unterstützt.
                          mehr

                          Senior Customer Success Manager (m/w/d)

                          VERBI - Software. Consult. Sozialforschung GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung im Vertrieb im B2B Umfeld, vorzugsweise mit Fokus auf Kundenakquise, Key Account Management, Business Development oder Customer Success Management
                          Erfahrung im Vertrieb im B2B Umfeld, vorzugsweise mit Fokus auf Kundenakquise, Key Account Management, Business Development oder Customer Success Management
                          mehr
                          Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne mit verschiedenen Teams wie 2nd-Level-Support, Customer Success und Operations zusammen und trägst aktiv dazu bei, ein reibungsloses Versorgungserlebnis sicherzustellen.
                          Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne mit verschiedenen Teams wie 2nd-Level-Support, Customer Success und Operations zusammen und trägst aktiv dazu bei, ein reibungsloses Versorgungserlebnis sicherzustellen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Success Manager in Berlin?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Success Manager in Berlin liegt bei 48.800 €. Gehälter für Client Success Manager in Berlin liegen im Bereich zwischen 40.700 € und 58.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Success Manager Jobs in Berlin?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 124 offene Stellenanzeigen für Client Success Manager Jobs in Berlin.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Berlin einen Client Success Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Berlin einen Client Success Manager Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Success Manager Jobs in Berlin suchen?
                          Wer nach Client Success Manager Jobs in Berlin sucht, sucht häufig auch nach Customer Success Manager, Customer Service Representative, Recruiting Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Success Manager Jobs in Berlin??
                          Für einen Client Success Manager Job in Berlin sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Key Account, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Client Success Manager Jobs in Berlin?
                          Client Success Manager Jobs in Berlin werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Success Manager Jobs in Berlin?
                          Für Client Success Manager Jobs in Berlin gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.