Schnelle Bewerbung
917
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kundenservice
                          • Customer Service Representative
                          • Front Office Agent
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Client Service Officer
                          • Mitarbeiter/in call center
                          • Call Centre
                          • Customer Services
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Office Assistant
                          • Mitarbeiter/in Kundenservice
                          • Telefonzentrale
                          • Customer Service
                          • International Business
                          • Call Center Mitarbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          269


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          947






                          3.782 Treffer für Client Services Jobs in Ottobrunn im Umkreis von 30 km

                          KFZ Meister - Werkstattleitung / Qualitätskontrolle / Kundenservice (m/w/d)

                          Widholzer Gruppe
                          Ottobrunn
                          Auto Widholzer GmbH in Ottobrunn-Riemerling ist ein traditionsreiches Autohaus und Kfz-Servicebetrieb mit Fokus auf Neu- und Gebrauchtwagen sowie umfassendem Werkstatt- und Serviceangebot. Seit vielen Jahren stehen bei uns Servicequalität, technische Kompetenz und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. * Berufsbekleidung inkl. Reinigungsservice * Praktische Berufserfahrung im Autoservice
                          Auto Widholzer GmbH in Ottobrunn-Riemerling ist ein traditionsreiches Autohaus und Kfz-Servicebetrieb mit Fokus auf Neu- und Gebrauchtwagen sowie umfassendem Werkstatt- und Serviceangebot. Seit vielen Jahren stehen bei uns Servicequalität, technische Kompetenz und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. * Berufsbekleidung inkl. Reinigungsservice * Praktische Berufserfahrung im Autoservice
                          mehr

                          Client Service Manager - Factoring / Debitoren / IT-Systeme (m/w/d)

                          Crédit Agricole Leasing German Branch
                          Aschheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Crédit Agricole Leasing German Branch * Aschheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. Als dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen bietet unsere Niederlassung in Deutschland als Tochterunternehmen einer renommierten französischen Firma umfassende Leasing- und Factoringleistungen aus einer Hand. Unser Fokus liegt dabei auf der Unterstützung mittelständischer Unternehmen und Großunternehmen in Deutschland und ganz Europa. Was erwartet Sie? * Sie sind erste Ansprechperson für Kund:innen im Tagesgeschäft sowie für die Abstimmung mit internen Abteilungen * Sie übernehmen die operative Vorbereitung von sowie die Organisation und Durchführung von operativen Einführungsgesprächen mit Neukund:innen * Sie erfassen Neuverträge und Vertragsänderungen im System
                          Crédit Agricole Leasing German Branch * Aschheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. Als dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen bietet unsere Niederlassung in Deutschland als Tochterunternehmen einer renommierten französischen Firma umfassende Leasing- und Factoringleistungen aus einer Hand. Unser Fokus liegt dabei auf der Unterstützung mittelständischer Unternehmen und Großunternehmen in Deutschland und ganz Europa. Was erwartet Sie? * Sie sind erste Ansprechperson für Kund:innen im Tagesgeschäft sowie für die Abstimmung mit internen Abteilungen * Sie übernehmen die operative Vorbereitung von sowie die Organisation und Durchführung von operativen Einführungsgesprächen mit Neukund:innen * Sie erfassen Neuverträge und Vertragsänderungen im System
                          mehr

                          Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d)

                          Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH
                          Oberhaching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH - Mit über 50.000 Fahrzeugen in Deutschland & Österreich sowie 210.000 Fahrzeugen weltweit bieten wir erstklassigen Service und fundierte Expertise. Du bist serviceorientiert, liebst es, mit Kunden zu arbeiten, und möchtest dich weiterentwickeln? Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du koordinierst Dich mit anderen Teams, um Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Qualität des Service kontinuierlich zu verbessern.
                          Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH - Mit über 50.000 Fahrzeugen in Deutschland & Österreich sowie 210.000 Fahrzeugen weltweit bieten wir erstklassigen Service und fundierte Expertise. Du bist serviceorientiert, liebst es, mit Kunden zu arbeiten, und möchtest dich weiterentwickeln? Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du koordinierst Dich mit anderen Teams, um Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Qualität des Service kontinuierlich zu verbessern.
                          mehr
                          PsyPrax GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. Wir unterstützen Praxen dabei, die wachsende Komplexität von E-Health zu meistern, damit Ärzte:innen und Psychotherapeut:innen Zeit für das Wesentliche haben: ihre Patient:innen. Unsere psyprax-Lösungen sind zuverlässig, gesetzeskonform und technisch sicher. Wir denken kundenorientiert, beraten persönlich und machen Kompliziertes einfach. Um höchsten Qualitätsansprüchen und fortlaufendem Fortschritt gerecht zu werden, entwickeln wir uns stetig weiter. Das Fundament unserer Arbeit ist das wertschätzende Miteinander im psyprax-Team und unsere Leidenschaft für das, was wir tun. Wir suchen ab sofort - Deine Aufgaben
                          PsyPrax GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. Wir unterstützen Praxen dabei, die wachsende Komplexität von E-Health zu meistern, damit Ärzte:innen und Psychotherapeut:innen Zeit für das Wesentliche haben: ihre Patient:innen. Unsere psyprax-Lösungen sind zuverlässig, gesetzeskonform und technisch sicher. Wir denken kundenorientiert, beraten persönlich und machen Kompliziertes einfach. Um höchsten Qualitätsansprüchen und fortlaufendem Fortschritt gerecht zu werden, entwickeln wir uns stetig weiter. Das Fundament unserer Arbeit ist das wertschätzende Miteinander im psyprax-Team und unsere Leidenschaft für das, was wir tun. Wir suchen ab sofort - Deine Aufgaben
                          mehr
                          Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte bei uns in der Kundenbetreuung
                          Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte bei uns in der Kundenbetreuung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Broker Tax & Trading. Wir sind davon überzeugt, dass mit dem richtigen Maß an Motivation und Interesse, auch in Dir ein ausgezeichneter Client Success Associate steckt. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinan
                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Broker Tax & Trading. Wir sind davon überzeugt, dass mit dem richtigen Maß an Motivation und Interesse, auch in Dir ein ausgezeichneter Client Success Associate steckt. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinan
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird sowohl durch externe Dienstleister als auch durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Account Service. Wir sind davon überzeugt, dass mit dem richtigen Maß an Motivation und Interesse, auch in Dir ein ausgezeichneter Client Success Associate steckt. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich vielleicht bald in unse
                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird sowohl durch externe Dienstleister als auch durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Account Service. Wir sind davon überzeugt, dass mit dem richtigen Maß an Motivation und Interesse, auch in Dir ein ausgezeichneter Client Success Associate steckt. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich vielleicht bald in unse
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          zur Verstärkung unseres Teams im Raum Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Fahrer für den Kundenservice, unter anderem für die Belieferung mit Flüssigsauerstoff (m/w/d) in Vollzeit.
                          zur Verstärkung unseres Teams im Raum Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Fahrer für den Kundenservice, unter anderem für die Belieferung mit Flüssigsauerstoff (m/w/d) in Vollzeit.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du leistest einen entscheidenden Beitrag zur Erfüllung unserer Service-Level * Du bist die vertrauensvolle Ansprechperson unserer Bestandskund:innen: Als kompetente:r Servicepartner:in berätst du unsere Versicherten sowie unsere Vertriebspartner:innen sowohl schriftlich als auch telefonisch
                          Du leistest einen entscheidenden Beitrag zur Erfüllung unserer Service-Level * Du bist die vertrauensvolle Ansprechperson unserer Bestandskund:innen: Als kompetente:r Servicepartner:in berätst du unsere Versicherten sowie unsere Vertriebspartner:innen sowohl schriftlich als auch telefonisch
                          mehr
                          Im Zuge der weiteren Expansion unseres Kundenservice suchen wir - in Vollzeit - einen Customer Service Coordinator (m/w/d) Wir sind die Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe und für Vertrieb und Marketing für den deutschen Markt und für den Service für die Märkte Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien, Portugal und Italien verantwortlich.
                          Im Zuge der weiteren Expansion unseres Kundenservice suchen wir - in Vollzeit - einen Customer Service Coordinator (m/w/d) Wir sind die Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe und für Vertrieb und Marketing für den deutschen Markt und für den Service für die Märkte Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien, Portugal und Italien verantwortlich.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich oder bringst relevante Erfahrung im Kundenservice mit - z. B. aus der Arztpraxis, Rezeption oder Hotellerie
                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich oder bringst relevante Erfahrung im Kundenservice mit - z. B. aus der Arztpraxis, Rezeption oder Hotellerie
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du bist serviceorientiert, arbeitest gerne im Team und hast Freude daran, unsere Kund:innen kompetent zu unterstützen
                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du bist serviceorientiert, arbeitest gerne im Team und hast Freude daran, unsere Kund:innen kompetent zu unterstützen
                          mehr

                          Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

                          Aon
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
                          mehr
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Stuttgart, München, Hamburg, Aschaffenburg * Berufseinstieg/Trainee * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Regale einräumen und ewig Theorie büffeln? Klingt nicht nach deinem Ding? Dann pack jetzt die Chance, was richtig Großes zu starten und neben deinem Studium oder deinem Hauptberuf finanziell durchzustarten. Das erwartet dich bei uns
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Stuttgart, München, Hamburg, Aschaffenburg * Berufseinstieg/Trainee * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Regale einräumen und ewig Theorie büffeln? Klingt nicht nach deinem Ding? Dann pack jetzt die Chance, was richtig Großes zu starten und neben deinem Studium oder deinem Hauptberuf finanziell durchzustarten. Das erwartet dich bei uns
                          mehr
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Stuttgart, München, Hamburg, Aschaffenburg * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Du hast genug von langweiligen Jobs und willst richtig erfolgreich sein? Dein Ziel: Ein Job, der nicht nur Geld bringt, sondern auch Sinn macht und dir maximale Freiheit lässt? Dann bist du bei Swiss Life Select genau richtig! Das erwartet dich bei uns
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Stuttgart, München, Hamburg, Aschaffenburg * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Du hast genug von langweiligen Jobs und willst richtig erfolgreich sein? Dein Ziel: Ein Job, der nicht nur Geld bringt, sondern auch Sinn macht und dir maximale Freiheit lässt? Dann bist du bei Swiss Life Select genau richtig! Das erwartet dich bei uns
                          mehr

                          Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

                          Hoffmann Group
                          Nürnberg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
                          mehr
                          Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG * München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rohde & Schwarz ist ein globaler Technologiekonzern mit aktuell ca. 14.000 Mitarbeitern und drei Divisionen: Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity. Seit 90 Jahren entwickelt das Unternehmen Spitzentechnologie, verschiebt die Grenzen des technisch Machbaren und ermöglicht Kunden aus Wirtschaft, Behörden und hoheitlichem Umfeld ihre technologische Souveränität. Der Firmensitz ist in München. In Asien und Amerika steuern starke regionale Hubs in Singapur und Columbia, Maryland, die Geschäfte. Verstärke unseren Bereich Kundensupport in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben - Unterstützung bei der Entgegennahme von Anfragen von R&S Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E
                          Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG * München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rohde & Schwarz ist ein globaler Technologiekonzern mit aktuell ca. 14.000 Mitarbeitern und drei Divisionen: Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity. Seit 90 Jahren entwickelt das Unternehmen Spitzentechnologie, verschiebt die Grenzen des technisch Machbaren und ermöglicht Kunden aus Wirtschaft, Behörden und hoheitlichem Umfeld ihre technologische Souveränität. Der Firmensitz ist in München. In Asien und Amerika steuern starke regionale Hubs in Singapur und Columbia, Maryland, die Geschäfte. Verstärke unseren Bereich Kundensupport in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben - Unterstützung bei der Entgegennahme von Anfragen von R&S Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E
                          mehr
                          ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH - Wir sind einer der weltweit führenden Spezialisten für textilen Mietservice, erfolgreich seit mehr als 135 Jahren. * Stellvertretende Leitung des Kundenservice: Übernahme der Führungsaufgaben in Abwesenheit der Kundenserviceleitung * Betreuung von Bestands- und Großkunden im definierten Gebiet – inklusive Analyse von Kundenpotenzialen für Up- und Cross-Selling gemeinsam mit dem Serviceteam * Vor-Ort-Service: Durchführung von Größenanproben und Bestandsaufnahmen - Tarifvertrag (Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall) mit Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
                          ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH - Wir sind einer der weltweit führenden Spezialisten für textilen Mietservice, erfolgreich seit mehr als 135 Jahren. * Stellvertretende Leitung des Kundenservice: Übernahme der Führungsaufgaben in Abwesenheit der Kundenserviceleitung * Betreuung von Bestands- und Großkunden im definierten Gebiet – inklusive Analyse von Kundenpotenzialen für Up- und Cross-Selling gemeinsam mit dem Serviceteam * Vor-Ort-Service: Durchführung von Größenanproben und Bestandsaufnahmen - Tarifvertrag (Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall) mit Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
                          mehr
                          In unseren Sozialen Diensten betreuen wir sowohl Kunden im Menüservice als auch im Hausnotruf. * Fachliche Führung und in Teilen disziplinarische Führung (Dienstpläne) des zehnköpfigen Teams im Kundenservice-Innendienst für den Bereich Soziale Dienste (Hausnotruf & Menüservice) * Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in den Bereichen Menüservice und Hausnotruf * Beratungsgespräche im Bereich Hausnotruf und Menüservice
                          In unseren Sozialen Diensten betreuen wir sowohl Kunden im Menüservice als auch im Hausnotruf. * Fachliche Führung und in Teilen disziplinarische Führung (Dienstpläne) des zehnköpfigen Teams im Kundenservice-Innendienst für den Bereich Soziale Dienste (Hausnotruf & Menüservice) * Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in den Bereichen Menüservice und Hausnotruf * Beratungsgespräche im Bereich Hausnotruf und Menüservice
                          mehr
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Fragen und Anliegen zu bearbeiten. * Eine serviceorientierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Fragen und Anliegen zu bearbeiten. * Eine serviceorientierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Services in Ottobrunn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Services in Ottobrunn liegt bei 42.800 €. Gehälter für Client Services in Ottobrunn liegen im Bereich zwischen 34.600 € und 50.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Services Jobs in Ottobrunn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.782 offene Stellenanzeigen für Client Services Jobs in Ottobrunn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ottobrunn einen Client Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ottobrunn einen Client Services Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Services Jobs in Ottobrunn suchen?
                          Wer nach Client Services Jobs in Ottobrunn sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Front Office Agent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Services Jobs in Ottobrunn??
                          Für einen Client Services Job in Ottobrunn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Services Jobs in Ottobrunn?
                          Für Client Services Jobs in Ottobrunn gibt es aktuell 970 offene Teilzeitstellen.