Schnelle Bewerbung
901
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kundenservice
                          • Customer Service Representative
                          • Front Office Agent
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Client Service Officer
                          • Customer Services
                          • Kundenbetreuung
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Office Assistant
                          • Mitarbeiter/in Kundenservice
                          • Backoffice
                          • Telefonzentrale
                          • Customer Service
                          • International Business

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          251


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          939






                          3.540 Treffer für Client Services Jobs in Hallbergmoos im Umkreis von 30 km

                          Client Service Manager - Factoring / Debitoren / IT-Systeme (m/w/d)

                          Crédit Agricole Leasing German Branch
                          Aschheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Crédit Agricole Leasing German Branch * Aschheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. Als dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen bietet unsere Niederlassung in Deutschland als Tochterunternehmen einer renommierten französischen Firma umfassende Leasing- und Factoringleistungen aus einer Hand. Unser Fokus liegt dabei auf der Unterstützung mittelständischer Unternehmen und Großunternehmen in Deutschland und ganz Europa. Was erwartet Sie? * Sie sind erste Ansprechperson für Kund:innen im Tagesgeschäft sowie für die Abstimmung mit internen Abteilungen * Sie übernehmen die operative Vorbereitung von sowie die Organisation und Durchführung von operativen Einführungsgesprächen mit Neukund:innen * Sie erfassen Neuverträge und Vertragsänderungen im System
                          Crédit Agricole Leasing German Branch * Aschheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. Als dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen bietet unsere Niederlassung in Deutschland als Tochterunternehmen einer renommierten französischen Firma umfassende Leasing- und Factoringleistungen aus einer Hand. Unser Fokus liegt dabei auf der Unterstützung mittelständischer Unternehmen und Großunternehmen in Deutschland und ganz Europa. Was erwartet Sie? * Sie sind erste Ansprechperson für Kund:innen im Tagesgeschäft sowie für die Abstimmung mit internen Abteilungen * Sie übernehmen die operative Vorbereitung von sowie die Organisation und Durchführung von operativen Einführungsgesprächen mit Neukund:innen * Sie erfassen Neuverträge und Vertragsänderungen im System
                          mehr

                          Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d)

                          Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH
                          Oberhaching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH - Mit über 50.000 Fahrzeugen in Deutschland & Österreich sowie 210.000 Fahrzeugen weltweit bieten wir erstklassigen Service und fundierte Expertise. Du bist serviceorientiert, liebst es, mit Kunden zu arbeiten, und möchtest dich weiterentwickeln? Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du koordinierst Dich mit anderen Teams, um Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Qualität des Service kontinuierlich zu verbessern.
                          Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH - Mit über 50.000 Fahrzeugen in Deutschland & Österreich sowie 210.000 Fahrzeugen weltweit bieten wir erstklassigen Service und fundierte Expertise. Du bist serviceorientiert, liebst es, mit Kunden zu arbeiten, und möchtest dich weiterentwickeln? Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du koordinierst Dich mit anderen Teams, um Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Qualität des Service kontinuierlich zu verbessern.
                          mehr
                          PsyPrax GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. Wir unterstützen Praxen dabei, die wachsende Komplexität von E-Health zu meistern, damit Ärzte:innen und Psychotherapeut:innen Zeit für das Wesentliche haben: ihre Patient:innen. Unsere psyprax-Lösungen sind zuverlässig, gesetzeskonform und technisch sicher. Wir denken kundenorientiert, beraten persönlich und machen Kompliziertes einfach. Um höchsten Qualitätsansprüchen und fortlaufendem Fortschritt gerecht zu werden, entwickeln wir uns stetig weiter. Das Fundament unserer Arbeit ist das wertschätzende Miteinander im psyprax-Team und unsere Leidenschaft für das, was wir tun. Wir suchen ab sofort - Deine Aufgaben
                          PsyPrax GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. Wir unterstützen Praxen dabei, die wachsende Komplexität von E-Health zu meistern, damit Ärzte:innen und Psychotherapeut:innen Zeit für das Wesentliche haben: ihre Patient:innen. Unsere psyprax-Lösungen sind zuverlässig, gesetzeskonform und technisch sicher. Wir denken kundenorientiert, beraten persönlich und machen Kompliziertes einfach. Um höchsten Qualitätsansprüchen und fortlaufendem Fortschritt gerecht zu werden, entwickeln wir uns stetig weiter. Das Fundament unserer Arbeit ist das wertschätzende Miteinander im psyprax-Team und unsere Leidenschaft für das, was wir tun. Wir suchen ab sofort - Deine Aufgaben
                          mehr
                          Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte bei uns in der Kundenbetreuung
                          Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte bei uns in der Kundenbetreuung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          zur Verstärkung unseres Teams im Raum Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Fahrer für den Kundenservice, unter anderem für die Belieferung mit Flüssigsauerstoff (m/w/d) in Vollzeit.
                          zur Verstärkung unseres Teams im Raum Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Fahrer für den Kundenservice, unter anderem für die Belieferung mit Flüssigsauerstoff (m/w/d) in Vollzeit.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du leistest einen entscheidenden Beitrag zur Erfüllung unserer Service-Level * Du bist die vertrauensvolle Ansprechperson unserer Bestandskund:innen: Als kompetente:r Servicepartner:in berätst du unsere Versicherten sowie unsere Vertriebspartner:innen sowohl schriftlich als auch telefonisch
                          Du leistest einen entscheidenden Beitrag zur Erfüllung unserer Service-Level * Du bist die vertrauensvolle Ansprechperson unserer Bestandskund:innen: Als kompetente:r Servicepartner:in berätst du unsere Versicherten sowie unsere Vertriebspartner:innen sowohl schriftlich als auch telefonisch
                          mehr
                          Im Zuge der weiteren Expansion unseres Kundenservice suchen wir - in Vollzeit - einen Customer Service Coordinator (m/w/d) Wir sind die Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe und für Vertrieb und Marketing für den deutschen Markt und für den Service für die Märkte Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien, Portugal und Italien verantwortlich.
                          Im Zuge der weiteren Expansion unseres Kundenservice suchen wir - in Vollzeit - einen Customer Service Coordinator (m/w/d) Wir sind die Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe und für Vertrieb und Marketing für den deutschen Markt und für den Service für die Märkte Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien, Portugal und Italien verantwortlich.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich oder bringst relevante Erfahrung im Kundenservice mit - z. B. aus der Arztpraxis, Rezeption oder Hotellerie
                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich oder bringst relevante Erfahrung im Kundenservice mit - z. B. aus der Arztpraxis, Rezeption oder Hotellerie
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du bist serviceorientiert, arbeitest gerne im Team und hast Freude daran, unsere Kund:innen kompetent zu unterstützen
                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du bist serviceorientiert, arbeitest gerne im Team und hast Freude daran, unsere Kund:innen kompetent zu unterstützen
                          mehr

                          Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

                          Aon
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
                          mehr
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Stuttgart, München, Hamburg, Aschaffenburg * Berufseinstieg/Trainee * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Regale einräumen und ewig Theorie büffeln? Klingt nicht nach deinem Ding? Dann pack jetzt die Chance, was richtig Großes zu starten und neben deinem Studium oder deinem Hauptberuf finanziell durchzustarten. Das erwartet dich bei uns
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Stuttgart, München, Hamburg, Aschaffenburg * Berufseinstieg/Trainee * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Regale einräumen und ewig Theorie büffeln? Klingt nicht nach deinem Ding? Dann pack jetzt die Chance, was richtig Großes zu starten und neben deinem Studium oder deinem Hauptberuf finanziell durchzustarten. Das erwartet dich bei uns
                          mehr
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Stuttgart, München, Hamburg, Aschaffenburg * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Du hast genug von langweiligen Jobs und willst richtig erfolgreich sein? Dein Ziel: Ein Job, der nicht nur Geld bringt, sondern auch Sinn macht und dir maximale Freiheit lässt? Dann bist du bei Swiss Life Select genau richtig! Das erwartet dich bei uns
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Stuttgart, München, Hamburg, Aschaffenburg * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, ein führender Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater unterstützen Menschen dabei, ein f inanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten ihr Leben lang und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Du hast genug von langweiligen Jobs und willst richtig erfolgreich sein? Dein Ziel: Ein Job, der nicht nur Geld bringt, sondern auch Sinn macht und dir maximale Freiheit lässt? Dann bist du bei Swiss Life Select genau richtig! Das erwartet dich bei uns
                          mehr

                          Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

                          Hoffmann Group
                          Nürnberg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
                          mehr
                          Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG * München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rohde & Schwarz ist ein globaler Technologiekonzern mit aktuell ca. 14.000 Mitarbeitern und drei Divisionen: Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity. Seit 90 Jahren entwickelt das Unternehmen Spitzentechnologie, verschiebt die Grenzen des technisch Machbaren und ermöglicht Kunden aus Wirtschaft, Behörden und hoheitlichem Umfeld ihre technologische Souveränität. Der Firmensitz ist in München. In Asien und Amerika steuern starke regionale Hubs in Singapur und Columbia, Maryland, die Geschäfte. Verstärke unseren Bereich Kundensupport in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben - Unterstützung bei der Entgegennahme von Anfragen von R&S Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E
                          Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG * München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rohde & Schwarz ist ein globaler Technologiekonzern mit aktuell ca. 14.000 Mitarbeitern und drei Divisionen: Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity. Seit 90 Jahren entwickelt das Unternehmen Spitzentechnologie, verschiebt die Grenzen des technisch Machbaren und ermöglicht Kunden aus Wirtschaft, Behörden und hoheitlichem Umfeld ihre technologische Souveränität. Der Firmensitz ist in München. In Asien und Amerika steuern starke regionale Hubs in Singapur und Columbia, Maryland, die Geschäfte. Verstärke unseren Bereich Kundensupport in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben - Unterstützung bei der Entgegennahme von Anfragen von R&S Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E
                          mehr
                          ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH - Wir sind einer der weltweit führenden Spezialisten für textilen Mietservice, erfolgreich seit mehr als 135 Jahren. * Stellvertretende Leitung des Kundenservice: Übernahme der Führungsaufgaben in Abwesenheit der Kundenserviceleitung * Betreuung von Bestands- und Großkunden im definierten Gebiet – inklusive Analyse von Kundenpotenzialen für Up- und Cross-Selling gemeinsam mit dem Serviceteam * Vor-Ort-Service: Durchführung von Größenanproben und Bestandsaufnahmen - Tarifvertrag (Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall) mit Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
                          ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH - Wir sind einer der weltweit führenden Spezialisten für textilen Mietservice, erfolgreich seit mehr als 135 Jahren. * Stellvertretende Leitung des Kundenservice: Übernahme der Führungsaufgaben in Abwesenheit der Kundenserviceleitung * Betreuung von Bestands- und Großkunden im definierten Gebiet – inklusive Analyse von Kundenpotenzialen für Up- und Cross-Selling gemeinsam mit dem Serviceteam * Vor-Ort-Service: Durchführung von Größenanproben und Bestandsaufnahmen - Tarifvertrag (Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall) mit Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
                          mehr

                          Customer Service Specialist (m/w/d)

                          TV-Wartezimmer® Gesellschaft für moderne Kommunikation MSM GmbH & Co. KG
                          Freising
                          Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der unsere Kunden kompetent und freundlich betreut – ohne Vertrieb, aber mit echter Serviceorientierung.
                          Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der unsere Kunden kompetent und freundlich betreut – ohne Vertrieb, aber mit echter Serviceorientierung.
                          mehr
                          Für unser Team Kundenservice – der erste Kontaktpunkt für alle Interessierten sowie Kundinnen und Kunden – suchen wir ab sofort Verstärkung. Für ein optimales Serviceerlebnis setzen wir uns mit Kompetenz und Begeisterung ein. * Du dokumentierst Abläufe und hilfst Prozesse im Kundenservice zu verbessern.
                          Für unser Team Kundenservice – der erste Kontaktpunkt für alle Interessierten sowie Kundinnen und Kunden – suchen wir ab sofort Verstärkung. Für ein optimales Serviceerlebnis setzen wir uns mit Kompetenz und Begeisterung ein. * Du dokumentierst Abläufe und hilfst Prozesse im Kundenservice zu verbessern.
                          mehr
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Fragen und Anliegen zu bearbeiten. * Eine serviceorientierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Fragen und Anliegen zu bearbeiten. * Eine serviceorientierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Services in Hallbergmoos?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Services in Hallbergmoos liegt bei 42.800 €. Gehälter für Client Services in Hallbergmoos liegen im Bereich zwischen 34.600 € und 50.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Services Jobs in Hallbergmoos?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.540 offene Stellenanzeigen für Client Services Jobs in Hallbergmoos.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hallbergmoos einen Client Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hallbergmoos einen Client Services Job suchen: München, Landshut, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Services Jobs in Hallbergmoos suchen?
                          Wer nach Client Services Jobs in Hallbergmoos sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Front Office Agent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Services Jobs in Hallbergmoos??
                          Für einen Client Services Job in Hallbergmoos sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Services Jobs in Hallbergmoos?
                          Für Client Services Jobs in Hallbergmoos gibt es aktuell 934 offene Teilzeitstellen.