Schnelle Bewerbung
20
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Aushilfe Verwaltung
                          • Digital Assistant
                          • Administration Assistant
                          • Digitale Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in User Help Desk
                          • Business Central
                          • Client Management
                          • Key Account Management
                          • Office Administrator
                          • Data Center
                          • Datenmanager
                          • Desk Management
                          • Account Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          113






                          9 Treffer für Client administration Jobs in Freiberg im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter IT (m/w/d) in Freiberg bei Freiberger Compound Materials GmbH

                          Freiberger Compound Materials GmbH
                          Freiberg, Deutschland
                          Administration von Clients, Servern und Thin Clients * Administration der Microsoft Client Server & Domänen-Landschaft - Wir suchen für den Bereich Informationstechnologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter IT (m/w/d) für die System-Administration und Betreuung.
                          Administration von Clients, Servern und Thin Clients * Administration der Microsoft Client Server & Domänen-Landschaft - Wir suchen für den Bereich Informationstechnologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter IT (m/w/d) für die System-Administration und Betreuung.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 8 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Administration unserer ERP-Lösung Sage 100 - Patchmanagement für Clients, Server und Anwendungen - Dein ProfilTechnisch:- Erfahrung mit Windows-Umgebungen inkl. Active Directory-Administration
                          Administration unserer ERP-Lösung Sage 100 - Patchmanagement für Clients, Server und Anwendungen - Dein ProfilTechnisch:- Erfahrung mit Windows-Umgebungen inkl. Active Directory-Administration
                          mehr
                          Einrichtung und Administration von Hardware und Software unter Rückgriff auf ein Unified Endpoint Management System * Administration und Weiterentwicklung von ERP-/MES-/PPS-Systeme * Gute Kenntnisse in der Active-Directory- und Windowsadministration
                          Einrichtung und Administration von Hardware und Software unter Rückgriff auf ein Unified Endpoint Management System * Administration und Weiterentwicklung von ERP-/MES-/PPS-Systeme * Gute Kenntnisse in der Active-Directory- und Windowsadministration
                          mehr

                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          In der nächsten Zukunft übernehmen Sie eine führende Rolle beim Übergang unserer zentralen HR-Funktionen (z. B. Payroll, Administration, Talent Acquisition) in eine deutschlandweite Core-Delivery-Organisation für alle Geschäftsbereiche. * Leitung und Entwicklung des HR-Teams der Hearing Care Germany (u. a. Payroll, HR-Administration, Talent Acquisition, HR Business Partnering) * Abgeschlossenes Hochschulstudium in Personalmanagement, Business Administration, Psychologie oder einem vergleichbaren Bereich
                          In der nächsten Zukunft übernehmen Sie eine führende Rolle beim Übergang unserer zentralen HR-Funktionen (z. B. Payroll, Administration, Talent Acquisition) in eine deutschlandweite Core-Delivery-Organisation für alle Geschäftsbereiche. * Leitung und Entwicklung des HR-Teams der Hearing Care Germany (u. a. Payroll, HR-Administration, Talent Acquisition, HR Business Partnering) * Abgeschlossenes Hochschulstudium in Personalmanagement, Business Administration, Psychologie oder einem vergleichbaren Bereich
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH
                          Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Hier – am Firmensitz Waldheim bei Chemnitz – bringen alle ihre individuellen Stärken ein und werden als Persönlichkeiten geschätzt. Gemeinsam finden wir begeisternde Lösungen: von der ersten Entwurfsskizze bis zum laufenden Betrieb modernster Windenergieanlagen.
                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Hier – am Firmensitz Waldheim bei Chemnitz – bringen alle ihre individuellen Stärken ein und werden als Persönlichkeiten geschätzt. Gemeinsam finden wir begeisternde Lösungen: von der ersten Entwurfsskizze bis zum laufenden Betrieb modernster Windenergieanlagen.
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)

                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
                          Großschirma bei Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Mitwirkung an Prozessoptimierungen im Bereich Abrechnung und Administration * Erste Berufserfahrung im Bereich Abrechnung, Buchhaltung oder Logistikadministration von Vorteil
                          Mitwirkung an Prozessoptimierungen im Bereich Abrechnung und Administration * Erste Berufserfahrung im Bereich Abrechnung, Buchhaltung oder Logistikadministration von Vorteil
                          mehr

                          HR-Fachverfahrensbetreuer (m/w/d)

                          Landkreis Mittelsachsen KdÖR
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Fachliche Administration der HR-Software (Systemkonfiguration und -dokumentation) jeweils mit praktischen Erfahrungen in der Administration einer Softwareanwendung / eines Fachverfahrens (vorzugsweise einer HR-Software/-Plattform) und dem Verständnis zu Workflows
                          Fachliche Administration der HR-Software (Systemkonfiguration und -dokumentation) jeweils mit praktischen Erfahrungen in der Administration einer Softwareanwendung / eines Fachverfahrens (vorzugsweise einer HR-Software/-Plattform) und dem Verständnis zu Workflows
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit im Bereich kaufmännische Sachbearbeitung mit Schwerpunkt Administration, Controlling und Disposition (m/w/d).
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit im Bereich kaufmännische Sachbearbeitung mit Schwerpunkt Administration, Controlling und Disposition (m/w/d).
                          mehr

                          160 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          (Rechnungswesen & Administration, Marketing-Agenden) - 20-30h - Wir suchen eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die unser Team in den Bereichen Rechnungswesen, Administration und Marketing unterstützt. Administration & Organisation
                          (Rechnungswesen & Administration, Marketing-Agenden) - 20-30h - Wir suchen eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die unser Team in den Bereichen Rechnungswesen, Administration und Marketing unterstützt. Administration & Organisation
                          mehr
                          NEU

                          (Senior) IT-Consultant (m/w/d) Client- und Netzwerksicherheit

                          Secunet Security Networks AG
                          Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Secunet Security Networks AG * Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Optimale Perspektiven | Neue Möglichkeiten | Mit Sicherheit - secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen sowie den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digitalisierungsprojekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben.
                          Secunet Security Networks AG * Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Optimale Perspektiven | Neue Möglichkeiten | Mit Sicherheit - secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen sowie den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digitalisierungsprojekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben.
                          mehr
                          Du stellst einen exzellenten Client Service sicher und betreust die Kund:innen kontinuierlich * Du hast Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder Client Service in Media-Agenturen, Digital Advertising oder Ad-Tech-Unternehmen
                          Du stellst einen exzellenten Client Service sicher und betreust die Kund:innen kontinuierlich * Du hast Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder Client Service in Media-Agenturen, Digital Advertising oder Ad-Tech-Unternehmen
                          mehr

                          Steuerfachangestellter - Finance / Buchhaltung / Steuererklärung / Administration (m/w/d)

                          Schneider + Partner GmbH
                          Chemnitz
                          Schnelle Bewerbung
                          Schneider + Partner GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Schneider + Partner GmbH - Wir sind eine unabhängige und partnergeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Standorten in München, Dresden und Chemnitz. Wir verstehen uns als Ihr Partner in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Unser Verständnis von Partnerschaft hat ein Ziel: den langfristigen Erfolg unserer Mandanten. Wir betreuen schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen und ihre Gesellschafter, Freiberufler, Unternehmen der öffentlichen Hand und gemeinnützige Organisationen sowie Privatmandanten. Die Grundlage einer qualitativ hochwertigen Beratung stellt ein stets aktuelles exzellentes Fachwissen und das Branchen Know-how unserer über 180 Mitarbeiter, darunter zahlreiche Wirtschaftsprüfer, Steuerberate
                          Schneider + Partner GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Schneider + Partner GmbH - Wir sind eine unabhängige und partnergeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Standorten in München, Dresden und Chemnitz. Wir verstehen uns als Ihr Partner in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Unser Verständnis von Partnerschaft hat ein Ziel: den langfristigen Erfolg unserer Mandanten. Wir betreuen schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen und ihre Gesellschafter, Freiberufler, Unternehmen der öffentlichen Hand und gemeinnützige Organisationen sowie Privatmandanten. Die Grundlage einer qualitativ hochwertigen Beratung stellt ein stets aktuelles exzellentes Fachwissen und das Branchen Know-how unserer über 180 Mitarbeiter, darunter zahlreiche Wirtschaftsprüfer, Steuerberate
                          mehr

                          IT- Administrator (m/w/d)

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich IT-Administration und Virtualisierung sowie idealerweise auch in der Betreuung von Server-, Client- & Netzwerkinfrastrukturen.
                          Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich IT-Administration und Virtualisierung sowie idealerweise auch in der Betreuung von Server-, Client- & Netzwerkinfrastrukturen.
                          mehr
                          Administration und Betreuung unseres Microsoft Dynamics 365 ERP Systems im Zusammenspiel mit unseren CRM und PLM Systemen in einem internationalem Umfeld * Administration und Betreuung unserer Datenbank-Infrastruktur für Reporting & BI * Administration der Microsoft Azure und PowerPlatform Umgebungen * Fundierte Kenntnisse in der ERP Anwendungsadministration, bevorzugt Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management
                          Administration und Betreuung unseres Microsoft Dynamics 365 ERP Systems im Zusammenspiel mit unseren CRM und PLM Systemen in einem internationalem Umfeld * Administration und Betreuung unserer Datenbank-Infrastruktur für Reporting & BI * Administration der Microsoft Azure und PowerPlatform Umgebungen * Fundierte Kenntnisse in der ERP Anwendungsadministration, bevorzugt Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld

                          medatixx GmbH & Co. KG
                          Berlin, Chemnitz, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Oldenburg, Rostock
                          Teilweise Home-Office
                          Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Fachwirt im Gesundheitswesen (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Fachwirt im Gesundheitswesen (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Abgeschlossenes Studium (FH-Diplom/Bachelor) der Verwaltungswirtschaft, Betriebswirtschaft oder der Fachrichtung Public Administration/Management oder eine vergleichbare Fachrichtung oder
                          Abgeschlossenes Studium (FH-Diplom/Bachelor) der Verwaltungswirtschaft, Betriebswirtschaft oder der Fachrichtung Public Administration/Management oder eine vergleichbare Fachrichtung oder
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client administration Jobs in Freiberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 9 offene Stellenanzeigen für Client administration Jobs in Freiberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freiberg einen Client administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freiberg einen Client administration Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client administration Jobs in Freiberg suchen?
                          Wer nach Client administration Jobs in Freiberg sucht, sucht häufig auch nach Customer Support, Administrative Assistant, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client administration Jobs in Freiberg??
                          Für einen Client administration Job in Freiberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Betreuung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client administration Jobs in Freiberg?
                          Für Client administration Jobs in Freiberg gibt es aktuell 32 offene Teilzeitstellen.