Schnelle Bewerbung
404
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Transformation Management
                          • Transformation Consultant
                          • Transition Management
                          • Head Of Change Management
                          • Workforce Management
                          • Project Manager
                          • Change Management Consulting
                          • Management Consultant
                          • Project Management
                          • Praktikum Change Management
                          • HR Project Management
                          • Leiter Project Management
                          • Consultant Post Merger Integration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          164


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          854






                          383 Treffer für Change Management Manager Jobs in Mechernich im Umkreis von 30 km

                          Referentin / Referent (m/w/d) im Leitungsstab der THW-Leitung Bonn

                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 13 mit Exspektanz EG 14 TVöD – unbefristet - Sofern Sie Beamtin/Beamter sind, kann eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 14 BBesO erfolgen. * Lageüberblick, Controlling und Steuerung von Vorgängen und Prozessen zum Gesamtüberblick und z
                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 13 mit Exspektanz EG 14 TVöD – unbefristet - Sofern Sie Beamtin/Beamter sind, kann eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 14 BBesO erfolgen. * Lageüberblick, Controlling und Steuerung von Vorgängen und Prozessen zum Gesamtüberblick und z
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 382 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Contract Manager Managed Services w/m/d Remote und Teilzeit möglich

                          Computacenter AG & Co. oHG
                          Berlin, Hamburg, Köln, Kerpen, München, Hannover, Frankfurt, Nürnberg, Düsseldorf, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann werde Teil unseres Teams als Contract Manager w/m/d! *Du übernimmst eine führende Rolle bei der Umsetzung bestehender Verträge und bist zentrale Ansprechperson für Projektverantwortliche und das Management in allen vertraglichen Fragen. *Du verhandelst erfolgreich Vertragsänderungen (Changes), Nachforderungen (Claims) und Verlängerungen (Renewals), löst Konflikte souverän und steuerst die vertraglichen Beziehungen zu Kunden und Subunternehmen. *Du verantwortest das Risikomanagement und unterstützt bei der Auslegung von Leistungsbeschreibungen sowie deren Abrechenbarkeit. *Fundiertes IT-Wissen mit (oder ein starkes Interesse, es Dir anzueignen) sowie praktische Erfahrung im Vertragsmanagement von Managed-Services- und Outsourcing-Verträgen. *Erfahrung in der Verhandlung von Claims
                          Dann werde Teil unseres Teams als Contract Manager w/m/d! *Du übernimmst eine führende Rolle bei der Umsetzung bestehender Verträge und bist zentrale Ansprechperson für Projektverantwortliche und das Management in allen vertraglichen Fragen. *Du verhandelst erfolgreich Vertragsänderungen (Changes), Nachforderungen (Claims) und Verlängerungen (Renewals), löst Konflikte souverän und steuerst die vertraglichen Beziehungen zu Kunden und Subunternehmen. *Du verantwortest das Risikomanagement und unterstützt bei der Auslegung von Leistungsbeschreibungen sowie deren Abrechenbarkeit. *Fundiertes IT-Wissen mit (oder ein starkes Interesse, es Dir anzueignen) sowie praktische Erfahrung im Vertragsmanagement von Managed-Services- und Outsourcing-Verträgen. *Erfahrung in der Verhandlung von Claims
                          mehr

                          Project Manager / Projektleitung für Pharma-EPCMv-Projekte (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Aufsetzen und Etablieren des Scope, Change & Risiko Managements auf allen Ebenen im Projekt - Für die erfolgreiche Realisierung von internationalen Großprojekten in der Prozessindustrie mit Projektvolumina bis zum dreistelligen Millionenbereich suchen wir einen erfahrenen Senior Project Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern. * Ausbildung im Bereich Projektmanagement bzw. PM Zertifizierung ist von Vorteil
                          Aufsetzen und Etablieren des Scope, Change & Risiko Managements auf allen Ebenen im Projekt - Für die erfolgreiche Realisierung von internationalen Großprojekten in der Prozessindustrie mit Projektvolumina bis zum dreistelligen Millionenbereich suchen wir einen erfahrenen Senior Project Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern. * Ausbildung im Bereich Projektmanagement bzw. PM Zertifizierung ist von Vorteil
                          mehr

                          Project Manager / Projektleitung (m/w/d) im Process Engineering

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Aufsetzen und Etablieren des Scope, Change & Risiko Managements auf allen Ebenen im Projekt * Ausbildung im Bereich Projektmanagement bzw. PM Zertifizierung ist von Vorteil
                          Aufsetzen und Etablieren des Scope, Change & Risiko Managements auf allen Ebenen im Projekt * Ausbildung im Bereich Projektmanagement bzw. PM Zertifizierung ist von Vorteil
                          mehr

                          Project Controls Manager (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Claim-/ Changemanagement Wir wachsen stetig und suchen nun Verstärkung als Project Controls Manager (m/w/d) in unserem Team. * Dokumentenmanagement
                          Claim-/ Changemanagement Wir wachsen stetig und suchen nun Verstärkung als Project Controls Manager (m/w/d) in unserem Team. * Dokumentenmanagement
                          mehr
                          Aufbau und Implementierung der Governance- und KPI-Struktur des Key Account Managements (Rollen, Prozesse, Reporting) * Strategisches Sparring und Entscheidungsunterstützung für die im kommerziellen Verantwortungsbereich – inkl. Business Cases, Management-Reports und Szenarioanalysen * Unterstützung bei Change- und Kommunikationsprozessen, um eine moderne, datengetriebene und kollaborative Arbeitskultur zu etablieren * Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Managements, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Fachgebiets * Nachgewiesene Erfahrung in der Steuerung von Transformations- und Change-Prozessen sowie in Teamführung und Koordination
                          Aufbau und Implementierung der Governance- und KPI-Struktur des Key Account Managements (Rollen, Prozesse, Reporting) * Strategisches Sparring und Entscheidungsunterstützung für die im kommerziellen Verantwortungsbereich – inkl. Business Cases, Management-Reports und Szenarioanalysen * Unterstützung bei Change- und Kommunikationsprozessen, um eine moderne, datengetriebene und kollaborative Arbeitskultur zu etablieren * Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Managements, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Fachgebiets * Nachgewiesene Erfahrung in der Steuerung von Transformations- und Change-Prozessen sowie in Teamführung und Koordination
                          mehr

                          IT-Service Manager (m/w/d) 80% Remote

                          EICS Group GmbH Engineering Solutions
                          Meckenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Kontext: Der Service Manager ist für die Bereiche E-Mail Communication, File Service und Document and Content Management beheimatet. * Problem Management, Config Management, Change Management, SPOC der betreuten Fachbereiche/Services für Themen in anderen Unternehmenbereichen * Wahrnehmung der End-to-End Servicemanagementverantwortung gemäß ITIL für den vertragskonformen und wirtschaftlichen Betrieb sowie die Weiterentwicklungen der SharePoint-Lösungen DokMBw für die Bundeswehr * Übernahme der Budgetverantwortung für den Service in der Betriebsphase samt Finanz- und Investitionsplanung sowie Durchführung des Risikomanagements * Sie bringen die Zertifizierung in IT-Service Management nach ITIL mit * Zertifikat sowie Ke
                          Kontext: Der Service Manager ist für die Bereiche E-Mail Communication, File Service und Document and Content Management beheimatet. * Problem Management, Config Management, Change Management, SPOC der betreuten Fachbereiche/Services für Themen in anderen Unternehmenbereichen * Wahrnehmung der End-to-End Servicemanagementverantwortung gemäß ITIL für den vertragskonformen und wirtschaftlichen Betrieb sowie die Weiterentwicklungen der SharePoint-Lösungen DokMBw für die Bundeswehr * Übernahme der Budgetverantwortung für den Service in der Betriebsphase samt Finanz- und Investitionsplanung sowie Durchführung des Risikomanagements * Sie bringen die Zertifizierung in IT-Service Management nach ITIL mit * Zertifikat sowie Ke
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit im Produktmanagement, die unsere Produktstrategie aktiv mitgestaltet und unser Portfolio auf das nächste Level bringt. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, in der Produktentwicklung oder im Brand Management mit starker Nähe zu Supplements, Nutrition oder funktionalen Lebensmitteln
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit im Produktmanagement, die unsere Produktstrategie aktiv mitgestaltet und unser Portfolio auf das nächste Level bringt. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, in der Produktentwicklung oder im Brand Management mit starker Nähe zu Supplements, Nutrition oder funktionalen Lebensmitteln
                          mehr
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht für das Projektbüro in Mechernich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur oder Architektin / Architekten (w/m/d) am Standort Mechernich für das Baumanagement Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z. B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO‑Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei. * Sie steuern aktiv Bauprojekte in den Handlungsbereichen des Projektmanagements gem. * Idealerweise verfügen Sie über eine fachbezogene Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement (DVP o. ä.)
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht für das Projektbüro in Mechernich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur oder Architektin / Architekten (w/m/d) am Standort Mechernich für das Baumanagement Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z. B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO‑Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei. * Sie steuern aktiv Bauprojekte in den Handlungsbereichen des Projektmanagements gem. * Idealerweise verfügen Sie über eine fachbezogene Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement (DVP o. ä.)
                          mehr
                          Als Teamlead Demand Planning & Forecast Management übernimmst du die End-to-End-Verantwortung für eine präzise, agile und skalierbare Bedarfs- und Produktionsplanung bei IronMaxx – und wirst zu einem zentralen Treiber unserer internationalen Wachstumsstrategie. * Erstellung von Szenarioanalysen und Business Cases in Zusammenarbeit mit Sales, eCommerce, Finance und Management.
                          Als Teamlead Demand Planning & Forecast Management übernimmst du die End-to-End-Verantwortung für eine präzise, agile und skalierbare Bedarfs- und Produktionsplanung bei IronMaxx – und wirst zu einem zentralen Treiber unserer internationalen Wachstumsstrategie. * Erstellung von Szenarioanalysen und Business Cases in Zusammenarbeit mit Sales, eCommerce, Finance und Management.
                          mehr

                          Senior System Engineer - Mobile Device Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Berlin, Meckenheim, Rostock, Leipzig, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-Systemen (Omnissa Workspace ONE) * Administration von mobilen Endgeräten in verschiedenen Mobile-Device-Management Umgebungen mit verschiedenen Sicherheitsanforderungen
                          Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-Systemen (Omnissa Workspace ONE) * Administration von mobilen Endgeräten in verschiedenen Mobile-Device-Management Umgebungen mit verschiedenen Sicherheitsanforderungen
                          mehr
                          In enger Zusammenarbeit mit und Teams unterstützen Sie die Konzeption und Umsetzung passgenauer Maßnahmen für Change, Kultur und Zusammenarbeit
                          In enger Zusammenarbeit mit und Teams unterstützen Sie die Konzeption und Umsetzung passgenauer Maßnahmen für Change, Kultur und Zusammenarbeit
                          mehr
                          Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Release-Management Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-ge
                          Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Release-Management Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-ge
                          mehr
                          Mitwirkung beim internen und externen Stakeholdermanagement * Unterstützung beim Management von Anforderungen und Beratungsanfragen der Bundeswehr im Bereich IT-Lösungen für CIR und See * Erfahrung im IT-Servicemanagement sowie in der Anforderungsanalyse und -beratung * Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden samt Planungs- und Konzeptionskenntnissen
                          Mitwirkung beim internen und externen Stakeholdermanagement * Unterstützung beim Management von Anforderungen und Beratungsanfragen der Bundeswehr im Bereich IT-Lösungen für CIR und See * Erfahrung im IT-Servicemanagement sowie in der Anforderungsanalyse und -beratung * Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden samt Planungs- und Konzeptionskenntnissen
                          mehr
                          Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil) CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung)
                          Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil) CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung)
                          mehr
                          für das Referat B.1 „Grundlagen der Aus- und Fortbildung, Qualitätsmanagement“ * Qualitätsmanagement: Sie bringen sich in die Vor- und Nachbereitung von Evaluationen ein, erstellen aussagekräftige Auswertungen und leiten konkrete Anpassungs- und Optimierungsvorschläge ab.
                          für das Referat B.1 „Grundlagen der Aus- und Fortbildung, Qualitätsmanagement“ * Qualitätsmanagement: Sie bringen sich in die Vor- und Nachbereitung von Evaluationen ein, erstellen aussagekräftige Auswertungen und leiten konkrete Anpassungs- und Optimierungsvorschläge ab.
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Qualität & Managementsysteme (m/w/d) * Pflege, Strukturierung und Aktualisierung unseres integrierten Managementsystems (ISO 9001, ISO 50001) sowie Verwaltung von Dokumenten, Formularen und Nachweisen * Unterstützung im Reklamationsmanagement: Sammeln von Informationen, Fotos und Dokumenten und Strukturieren der Unterlagen * Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung in Administration, Qualitätsmanagement oder Dokumentenwesen * Interesse an Qualitätsmanagement und Managementsystemen – Kenntnisse in ISO 9001 oder ISO 50001 sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Qualität & Managementsysteme (m/w/d) * Pflege, Strukturierung und Aktualisierung unseres integrierten Managementsystems (ISO 9001, ISO 50001) sowie Verwaltung von Dokumenten, Formularen und Nachweisen * Unterstützung im Reklamationsmanagement: Sammeln von Informationen, Fotos und Dokumenten und Strukturieren der Unterlagen * Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung in Administration, Qualitätsmanagement oder Dokumentenwesen * Interesse an Qualitätsmanagement und Managementsystemen – Kenntnisse in ISO 9001 oder ISO 50001 sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
                          mehr
                          FIEGE Logistik sucht dich als Fachwirt für Gebäudemanagement als Site Facility Manager (w/m/d) * Du wirkst bei Einkaufsoptimierungsprojekten im technischen Bereich und im Lieferantenmanagement mit und leitest selbst entsprechende Projekte. * Du bringst Kommunikationsvermögen im Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen (technische Teams, Dienstleister, Verwaltung, Management etc.) ebenso mit wie Serviceorientierung, Motivation und Zuverlässigkeit. * Du hast Know-how in der Teamführung und im Konfliktmanagement und verbindest Durchsetzungsgeschick mit einer analytischen, lösungsorientierten Arbeitsweise.
                          FIEGE Logistik sucht dich als Fachwirt für Gebäudemanagement als Site Facility Manager (w/m/d) * Du wirkst bei Einkaufsoptimierungsprojekten im technischen Bereich und im Lieferantenmanagement mit und leitest selbst entsprechende Projekte. * Du bringst Kommunikationsvermögen im Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen (technische Teams, Dienstleister, Verwaltung, Management etc.) ebenso mit wie Serviceorientierung, Motivation und Zuverlässigkeit. * Du hast Know-how in der Teamführung und im Konfliktmanagement und verbindest Durchsetzungsgeschick mit einer analytischen, lösungsorientierten Arbeitsweise.
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Referent PMO Projektmanagement & Unternehmensentwicklung (m/w/d) * Du fungierst als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Management und externen Partnern und gewährleistest eine effiziente Projektkommunikation * Du optimierst bestehende PMO-Strukturen und führst Best Practices sowie neue Tools im Projektmanagement ein * Du hast erste Erfahrung im Projektmanagement, in der Unternehmensberatung oder in der Projektleitung und kennst PM-Methoden und Tools
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Referent PMO Projektmanagement & Unternehmensentwicklung (m/w/d) * Du fungierst als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Management und externen Partnern und gewährleistest eine effiziente Projektkommunikation * Du optimierst bestehende PMO-Strukturen und führst Best Practices sowie neue Tools im Projektmanagement ein * Du hast erste Erfahrung im Projektmanagement, in der Unternehmensberatung oder in der Projektleitung und kennst PM-Methoden und Tools
                          mehr

                          Expertin / Experte Qualitätsmanagement (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Verkauf am Arbeitsort Bonn eine/einen Expertin / Experte Qualitätsmanagement (w/m/d) * Als Zentralstelle des redaktionellen Qualitätsmanagements, sorgen Sie für die Sicherstellung der Datenqualität, bereinigen fehlerhafte Daten und Fakten und bearbeiten redaktionelle Texte (Sprachregelungen, einheitliche Textbausteine, Fachbegriffe, Schlusskorrektur). * Kenntnisse und Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (CMS) sind wünschenswert.
                          Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Verkauf am Arbeitsort Bonn eine/einen Expertin / Experte Qualitätsmanagement (w/m/d) * Als Zentralstelle des redaktionellen Qualitätsmanagements, sorgen Sie für die Sicherstellung der Datenqualität, bereinigen fehlerhafte Daten und Fakten und bearbeiten redaktionelle Texte (Sprachregelungen, einheitliche Textbausteine, Fachbegriffe, Schlusskorrektur). * Kenntnisse und Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (CMS) sind wünschenswert.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Koordination und Abstimmung aller relevanten Themen im Beschaffungs- und Beauftragungsmanagement zwischen den Fachabteilungen der conet und unseren Lieferanten
                          Koordination und Abstimmung aller relevanten Themen im Beschaffungs- und Beauftragungsmanagement zwischen den Fachabteilungen der conet und unseren Lieferanten
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Change Management Manager in Mechernich?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          67.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Change Management Manager in Mechernich liegt bei 67.600 €. Gehälter für Change Management Manager in Mechernich liegen im Bereich zwischen 58.600 € und 79.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Change Management Manager Jobs in Mechernich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 383 offene Stellenanzeigen für Change Management Manager Jobs in Mechernich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mechernich einen Change Management Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mechernich einen Change Management Manager Job suchen: Köln, Bonn, Aachen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Change Management Manager Jobs in Mechernich suchen?
                          Wer nach Change Management Manager Jobs in Mechernich sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Unternehmensentwicklung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Change Management Manager Jobs in Mechernich??
                          Für einen Change Management Manager Job in Mechernich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Change Management Manager Jobs in Mechernich?
                          Change Management Manager Jobs in Mechernich werden allgemein der Kategorie Beratung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Change Management Manager Jobs in Mechernich?
                          Für Change Management Manager Jobs in Mechernich gibt es aktuell 959 offene Teilzeitstellen.