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                        Standorte

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        2

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

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                        Berufsfeld

                        Administration
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                        Alexander Jürges * Gnoien * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Unterstützung der in den Bereichen - Terminplanung- und überwachung - reibungslose Abläufe im Büroalltag - Empfang unserer Gäste, Betreuung des Telefons - Betreuung des Postein- und -ausgangs - Koordination der Außenwirkung mit externen Dienstleistern (Homepage, Social Media) - Koordination der Mitarbeiterrekrutierung, in enger Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit, IHK und anderen Institutionen (Auszubildende und offen Stellen) - Controlling - Unterstützung verschiedener Abteilungen, wie der Buchhaltung - Beschaffung von Werbematerialien für Büro, Werkstätten, Kunden, Messen - Beschaffung von Arbeitskleidung für Mitarbeiter und Veranstaltungen - Organisation von Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Tagungen, Job- und Fachmessen - Ihr Profil
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                        Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland
                        Activatec International GmbH & Co. KG * Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) * Betreuung, Ausbau und Neukundenakquise der Key Accounts im Inland und Export * Präsentation und Schulung unseres Produktportfolios, wenn gewünscht auch im Außendienst
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                        Selbstständige Übernahme sämtlicher kaufmännischer Assistenz- und Organisationsaufgaben zur Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen kaufmännisch-analytischen Rolle * Bearbeitung kaufmännischer Fachthemen zur fundierten Entscheidungsvorbereitung in den Bereichen Investitionen, Finanzen, Managementsysteme, IT, Personal und Rechnungswesen sowie Unterstützung im Umsetzungscontrolling * Kaufmännisches Controlling für Sonderprojekte * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in) *
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                        Schnelle Bewerbung
                        alternativ: Abschluss in einem inhaltlich vergleichbaren Verwaltungsberuf und mindestens dreijährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung in Assistenzaufgaben für die Leitungsebene * Amt Darß-Fischland * Born a. Darß * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wer sind wir? Die moderne Amtsverwaltung Darß/Fischland hat ihren Sitz im Seebad Born a. Darß zwischen Bodden und Ostseestrand auf der wunderschönen Halbinsel Fischland-Darß-Zingst im Landkreis Vorpommern-Rügen. Der Amtsbereich des Amtes erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 122,5 km². In den sechs zugehörigen, eigenständigen Gemeinden Ostseebad Ahrenshoop, Ostseebad Dierhagen, Ostseebad Prerow, Ostseebad Wustrow, Seebad Born a. Darß und Wieck a. Darß leben zusammen etwa 6.800 Einwohner. Uns besuchen jährlich etwa 2,7 Millionen Gäste, die hier in wunderschöne
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                        KDW Care GmbH * Stralsund * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Mit unserem engagierten Team bieten wir innovative Dienstleistungen und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Unser Fokus liegt auf exzellentem Kundenservice und kontinuierlicher Weiterentwicklung, um den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die Teil unseres dynamischen Teams werden möchten. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei uns ein und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Telekommunikationsbranche mit. Aufgaben * Du berätst Kunden kompetent und findest für jeden das passende Angebot * Verkaufsgespräche führst du geschickt und überzeugend * Bei Fragen stehst du den Kunden mit Rat und Tat zur Seite
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                        Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unseren Standort in Stralsund ab Februar 2026, unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit einen Innendienstmitarbeiter (w/m/d) für den Vertrieb bei Handel und Handwerk * Sonepar Deutschland GmbH * Stralsund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei Sonepar, wo wir die Zukunft des Elektrogroßhandels mit Herz und innovativer Technologie gestalten. Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat. Wir sind angetrieben durch unser Engagement für innovative Lösungen, technisches Know-how und exzellenten Kundenservice. Hier bei Sonepar steht der Teamgeist im Mittelpunkt, Vielfalt wird gelebt und als bereichernd verstanden. Unser Miteinander ist geprägt von Respekt und Wertschätzung. Denn nur
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                        Du stehst der Geschäftsführung im Tagesgeschäft zur Seite und übernimmst die Organisation sowie Koordination interner Abläufe - Sei einer der ersten Bewerber - Helfen, wo andere nicht mehr weiterwissen – Includio bietet mit seinem betreuten Wohnangebot für beeinträchtigte Erwachsene eine individuelle Lösung für die Betroffenen und die zuständigen Kostenträger der Länder, Städte und Landkreise. Wir arbeiten deutschlandweit und verwenden viel Zeit und Aufmerksamkeit in die Auswahl der Betreuungskräfte. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch mit all seinen Stärken und Schwächen, Bedürfnissen und Wünschen. Unser Ziel ist, eine gleichberechtigte Teilhabe und die Wiedereingliederung in das soziale Gefüge der Gesellschaft zu ermöglichen. * Mit
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                        Teilweise Home-Office
                        Als Teamassistenz am Empfang am Standort in Rostock prägen Sie den ersten Eindruck und sorgen dafür, dass im Tagesgeschäft alles rundläuft – professionell, serviceorientiert und immer einen Schritt voraus. * GOLDBECK Nordost GmbH * Rostock * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusiv
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                        Lang Metallwaren Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH * Woldegk * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Lang Metall stehen seit Jahrzehnten für Präzision, Qualität und Lösungen aus einer Hand. Als familiengeführtes Unternehmen mit Leidenschaft für Metallbearbeitung setzen wir auf innovative Prozesse, starke Teamarbeit und eine offene Unternehmenskultur. Wenn Sie Lust haben, gemeinsam mit uns komplexe Aufgaben zu meistern, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Aufgaben * Du widmest Dich der Akquise und pflegst gleichzeitig die Beziehungen zu unseren Kunden, um langfristige Partnerschaften zu sichern * Deine analytischen Fähigkeiten setzt Du ein, um umfassende Markt- und Kundenanalysen durchzuführen, welche die Grundlage für strategische Entscheidun
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                        Bergader Privatkäserei GmbH
                        Waging am See
                        Teilweise Home-Office
                        Zur Verstärkung unseres Bergader Teams am Standort Waging suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Durchführung von Recherchen und Analysen und Aufbereitung der Ergebnisse sowie Abstimmung der Arbeitsergebnisse mit der * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Assistenz/Sekretariat oder ein betriebswirtschaftliches Studium * Bergader Privatkäserei GmbH * Waging am See * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Bergader ist ein modernes und traditionsbewusstes Familienunternehmen mit 800 Beschäftigten an den Standorten Waging am See und Bad Aibling. Wir produzieren seit über 120 Jahren beste Käsespezialitäten aus regionaler Milch. Mit unseren namhaften Marken Bavaria blu, Bergbauern Käse, Almzeit, e
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                        Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Thale suchen wir eine/n Teamassistenz (m/w/d) im Mobilfunkbereich * EQOS Kommunikation GmbH * Thale * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Struktur und Organisation sind Deine Stärken? Werde Teil unseres Teams im Mobilfunkausbau – in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden)! Tag für Tag arbeiten bei EQOS knapp 1.700 MitarbeiterInnen an über 40 Standorten aktiv am Ausbau und der Modernisierung der Infrastruktur für Energie, Telekommunikation und Schienenverkehr. Somit tragen wir zum Ziel der Klimaneutralität und zum nachhaltigen Wohlstand einer modernen Gesellschaft bei. Als Qualitätsführer und mit dem begehrtesten Team in unserer Branche unterstützen wir KundInnen bei ihren Projekten – von der Planung über die Montage bis zur Wartung. Wann wirst Du Teil eine
                        Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Thale suchen wir eine/n Teamassistenz (m/w/d) im Mobilfunkbereich * EQOS Kommunikation GmbH * Thale * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Struktur und Organisation sind Deine Stärken? Werde Teil unseres Teams im Mobilfunkausbau – in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden)! Tag für Tag arbeiten bei EQOS knapp 1.700 MitarbeiterInnen an über 40 Standorten aktiv am Ausbau und der Modernisierung der Infrastruktur für Energie, Telekommunikation und Schienenverkehr. Somit tragen wir zum Ziel der Klimaneutralität und zum nachhaltigen Wohlstand einer modernen Gesellschaft bei. Als Qualitätsführer und mit dem begehrtesten Team in unserer Branche unterstützen wir KundInnen bei ihren Projekten – von der Planung über die Montage bis zur Wartung. Wann wirst Du Teil eine
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                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Mitarbeiterrabatte: Mit attraktiven Corporate-Benefits erhalten Sie Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (z. B. in den Bereichen Fitness, Mode, Reise und Elektronik) * REMONDIS AS-CONTROL GmbH * Admannshagen-Bargeshagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - REMONDIS AS-CONTROL ist der Full-Service Spezialist für Abscheideranlagen innerhalb der REMONDIS-Gruppe. Von der kompetenten Beratung über die Planung bis hin zur Wartung und Instandhaltung bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Lösungen für alle Anforderungen rund um Abscheideranlagen. Mit unserem erfahrenen Team gewährleisten wir effiziente, zuverlässige und nachhaltige Dienstleistungen. * Niederlassung Bargeshagen * Stellen-Nr.: 162879 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen Aufgabe
                        Mitarbeiterrabatte: Mit attraktiven Corporate-Benefits erhalten Sie Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (z. B. in den Bereichen Fitness, Mode, Reise und Elektronik) * REMONDIS AS-CONTROL GmbH * Admannshagen-Bargeshagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - REMONDIS AS-CONTROL ist der Full-Service Spezialist für Abscheideranlagen innerhalb der REMONDIS-Gruppe. Von der kompetenten Beratung über die Planung bis hin zur Wartung und Instandhaltung bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Lösungen für alle Anforderungen rund um Abscheideranlagen. Mit unserem erfahrenen Team gewährleisten wir effiziente, zuverlässige und nachhaltige Dienstleistungen. * Niederlassung Bargeshagen * Stellen-Nr.: 162879 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen Aufgabe
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                        Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltersatzleistungen

                        IKK - Die Innovationskasse, KdöR
                        Schwerin, Rostock
                        Teilweise Home-Office
                        Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Entgeltersatzleistungen einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltersatzleistungen - Als Sachbearbeiter - Entgeltersatzleistungen (m/w/d) stellen Sie eine kundenorientierte Bearbeitung von Anträgen und Anfragen im Bereich der Entgeltersatzleistungen sicher. * IKK - Die Innovationskasse, KdöR * Schwerin, Rostock * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die IKK - Die Innovationskasse ist der innovative Krankenversicherer. Unser Ziel ist es, die IKK - Die Innovationskasse stetig zu verbessern und zu wachsen, während wir unsere Werte und Visionen bewahren. Wenn Sie Teil eines dynamischen und innovativen Unternehmens sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Standort: Schwerin oder Rostock - mit der Möglichkeit des mobilen Ar
                        Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Entgeltersatzleistungen einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltersatzleistungen - Als Sachbearbeiter - Entgeltersatzleistungen (m/w/d) stellen Sie eine kundenorientierte Bearbeitung von Anträgen und Anfragen im Bereich der Entgeltersatzleistungen sicher. * IKK - Die Innovationskasse, KdöR * Schwerin, Rostock * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die IKK - Die Innovationskasse ist der innovative Krankenversicherer. Unser Ziel ist es, die IKK - Die Innovationskasse stetig zu verbessern und zu wachsen, während wir unsere Werte und Visionen bewahren. Wenn Sie Teil eines dynamischen und innovativen Unternehmens sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Standort: Schwerin oder Rostock - mit der Möglichkeit des mobilen Ar
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                        Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

                        EMV Entsorgungsgesellschaft mbH für Mecklenburg-Vorpommern
                        Rostock-Peez
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        EMV Entsorgungsgesellschaft mbH für Mecklenburg-Vorpommern * Rostock-Peez * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die Entsorgungsgesellschaft mbH für Mecklenburg-Vorpommern (EMV) ist spezialisiert auf die sichere und umweltgerechte Entsorgung gefährlicher Abfälle für Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel. Unser Leistungsangebot umfasst moderne Recycling- und Entsorgungslösungen, die auf Nachhaltigkeit und höchste Sicherheitsstandards ausgelegt sind. Als Unternehmen der REMONDIS-Gruppe greifen wir auf ein starkes Netzwerk, langjährige Erfahrung und bewährte Prozesse zurück – für eine verantwortungsvolle Kreislaufwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus. * Betriebsstätte Peez * Stellen-Nr.: 162627 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Kundenbetreuung steht bei Ihnen im Mittelpunkt. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Bestandskun
                        EMV Entsorgungsgesellschaft mbH für Mecklenburg-Vorpommern * Rostock-Peez * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die Entsorgungsgesellschaft mbH für Mecklenburg-Vorpommern (EMV) ist spezialisiert auf die sichere und umweltgerechte Entsorgung gefährlicher Abfälle für Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel. Unser Leistungsangebot umfasst moderne Recycling- und Entsorgungslösungen, die auf Nachhaltigkeit und höchste Sicherheitsstandards ausgelegt sind. Als Unternehmen der REMONDIS-Gruppe greifen wir auf ein starkes Netzwerk, langjährige Erfahrung und bewährte Prozesse zurück – für eine verantwortungsvolle Kreislaufwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus. * Betriebsstätte Peez * Stellen-Nr.: 162627 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Kundenbetreuung steht bei Ihnen im Mittelpunkt. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Bestandskun
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                        Wir suchen für die Unterstützung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem Verwaltungsberuf sowie langjährige Erfahrung in der Assistenztätigkeit. Sei einer der ersten Bewerber - Ob bei Kultur und Tourismus, der Versorgung durch die Stadtwerke, im Freizeitangebot oder beim Wohnraum jeder von uns trägt maßgeblich zur Lebensqualität in unserer Region bei. * Sie arbeiten effizient in einem zweier-Team im Sekretariat und unterstützen die Geschäftsführungen vor Ort im operativen Geschäft. * Sie arbeiten eng mit des Hauses sowie der weiteren Gruppengesellschaften zusammen und stellen einen geregelten Informationsfluss sicher. * Sie unterstützen den
                        Wir suchen für die Unterstützung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem Verwaltungsberuf sowie langjährige Erfahrung in der Assistenztätigkeit. Sei einer der ersten Bewerber - Ob bei Kultur und Tourismus, der Versorgung durch die Stadtwerke, im Freizeitangebot oder beim Wohnraum jeder von uns trägt maßgeblich zur Lebensqualität in unserer Region bei. * Sie arbeiten effizient in einem zweier-Team im Sekretariat und unterstützen die Geschäftsführungen vor Ort im operativen Geschäft. * Sie arbeiten eng mit des Hauses sowie der weiteren Gruppengesellschaften zusammen und stellen einen geregelten Informationsfluss sicher. * Sie unterstützen den
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                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine Assistenz gesucht, die im Hintergrund die Fäden zusammenhält und Geschäftsführung im Tagesgeschäft unterstützt. * Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus einer Assistenz-, Office- oder Teamfunktion mit, gern auch aus einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen oder aus der Immobilienwirtschaft. Sei einer der ersten Bewerber Der Geschäftszweck ist ein Mix aus Immobilienverwaltung, Projektbetreuung und handwerklichen Dienstleistungen. Dank der überschaubaren Unternehmensgröße ist alles sehr persönlich, bodenständig und von kurzen Entscheidungswegen geprägt. Sie ist ideal für jemanden, der gern Verantwortung übernimmt, selbstständig denkt, Prioritäten setzt und Freude daran hat, mehrere Bälle g
                        Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine Assistenz gesucht, die im Hintergrund die Fäden zusammenhält und Geschäftsführung im Tagesgeschäft unterstützt. * Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus einer Assistenz-, Office- oder Teamfunktion mit, gern auch aus einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen oder aus der Immobilienwirtschaft. Sei einer der ersten Bewerber Der Geschäftszweck ist ein Mix aus Immobilienverwaltung, Projektbetreuung und handwerklichen Dienstleistungen. Dank der überschaubaren Unternehmensgröße ist alles sehr persönlich, bodenständig und von kurzen Entscheidungswegen geprägt. Sie ist ideal für jemanden, der gern Verantwortung übernimmt, selbstständig denkt, Prioritäten setzt und Freude daran hat, mehrere Bälle g
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                        Im Sozialamt ist die Stelle Sachbearbeiter (m/w/d) Eingliederungshilfe unbefristet, sowohl in Vollzeit (39 Stunden/Woche) als auch in Teilzeit (37 Stunden/Woche), zu besetzen. * mit einem abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fachbereichen Rechtswissenschaften, Verwaltungswissenschaften oder Dipl. Verwaltungswirt (m/w/d), Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Fachwirt (m/w/d) im Gesundheits- und Sozialwesen, Diplom Rechtspfleger (m/w/d) oder einem abgeschlossener A II- Lehrgang * Landkreis Rostock * Bad Doberan * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind der Landkreis Rostock- der viertgrößte Landkreis Deutschlands und einer der 25 bedeutendsten Arbeitgeber in Mecklenburg-Vorpommern. Mit rund 1.240 engagierten Mitarbeitenden, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft
                        Im Sozialamt ist die Stelle Sachbearbeiter (m/w/d) Eingliederungshilfe unbefristet, sowohl in Vollzeit (39 Stunden/Woche) als auch in Teilzeit (37 Stunden/Woche), zu besetzen. * mit einem abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fachbereichen Rechtswissenschaften, Verwaltungswissenschaften oder Dipl. Verwaltungswirt (m/w/d), Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Fachwirt (m/w/d) im Gesundheits- und Sozialwesen, Diplom Rechtspfleger (m/w/d) oder einem abgeschlossener A II- Lehrgang * Landkreis Rostock * Bad Doberan * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind der Landkreis Rostock- der viertgrößte Landkreis Deutschlands und einer der 25 bedeutendsten Arbeitgeber in Mecklenburg-Vorpommern. Mit rund 1.240 engagierten Mitarbeitenden, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft
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                        Schnelle Bewerbung
                        Projektassistenz im Marketing * Haus & Wert Verwaltung GmbH * Minden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Haus&Wert und Wohnhaus Minden gehören zum Familienunternehmen Prajs & Drimmer und besitzt einen Immobilienbestand von rund 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten am Standort in Minden und Düsseldorf. „Wohnen, arbeiten und wohlfühlen“ ist unser Motto. Kompromisslos in unserem Anspruch sowie unserer Qualitätsoffensive im Kundenservice, wollen wir wachsen und das am liebsten mit Ihnen. Sie passen zu uns, wenn Selbstverantwortung, Selbstverwirklichung, Leistungsorientierung und Agilität kein Fremdwort für Sie sind. Wir haben eine Herausforderung! * Aktive Unterstützung des in organisatorischen Abläufen (Terminplanung, Koordination, Korrespondenz, Fristenkontrolle, HR, PR, IT) * Erstellung von Statistiken und Präsentationsunterlagen * Veranst
                        Projektassistenz im Marketing * Haus & Wert Verwaltung GmbH * Minden * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Haus&Wert und Wohnhaus Minden gehören zum Familienunternehmen Prajs & Drimmer und besitzt einen Immobilienbestand von rund 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten am Standort in Minden und Düsseldorf. „Wohnen, arbeiten und wohlfühlen“ ist unser Motto. Kompromisslos in unserem Anspruch sowie unserer Qualitätsoffensive im Kundenservice, wollen wir wachsen und das am liebsten mit Ihnen. Sie passen zu uns, wenn Selbstverantwortung, Selbstverwirklichung, Leistungsorientierung und Agilität kein Fremdwort für Sie sind. Wir haben eine Herausforderung! * Aktive Unterstützung des in organisatorischen Abläufen (Terminplanung, Koordination, Korrespondenz, Fristenkontrolle, HR, PR, IT) * Erstellung von Statistiken und Präsentationsunterlagen * Veranst
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                        Unterstützung der Standortleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten - Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Erledigung der anfallenden Korrespondenz * Ed. Züblin AG * Rostock * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als
                        Unterstützung der Standortleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten - Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Erledigung der anfallenden Korrespondenz * Ed. Züblin AG * Rostock * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als
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                        ROMA KG * Rostock * Feste Anstellung * Vollzeit - MITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten – für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie bei ROMA durch! Wir suchen aktuell Verstärkung für unseren Standort in Rostock im Bereich Aufsatzsysteme. * Erstellung von Angeboten anhand schriftlicher Anfragen unserer Kunden * Beratung und Unterstützung unserer Kunden und ; Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen zu unserem ROMA-Portal * Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs, von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis hin zur Auftragserfassung * Ausarbeitung von Sonderanfragen * Enger Austausch mit den im
                        ROMA KG * Rostock * Feste Anstellung * Vollzeit - MITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten – für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie bei ROMA durch! Wir suchen aktuell Verstärkung für unseren Standort in Rostock im Bereich Aufsatzsysteme. * Erstellung von Angeboten anhand schriftlicher Anfragen unserer Kunden * Beratung und Unterstützung unserer Kunden und ; Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen zu unserem ROMA-Portal * Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs, von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis hin zur Auftragserfassung * Ausarbeitung von Sonderanfragen * Enger Austausch mit den im
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                        Beliebte Jobs


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                        Was ist das Durchschnittsgehalt für CEO Assistant in Eggesin?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        53.400 €

                        Das Durchschnittsgehalt für CEO Assistant in Eggesin liegt bei 53.400 €. Gehälter für CEO Assistant in Eggesin liegen im Bereich zwischen 44.500 € und 62.800 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für CEO Assistant Jobs in Eggesin?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für CEO Assistant Jobs in Eggesin.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eggesin einen CEO Assistant Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eggesin einen CEO Assistant Job suchen: Woldegk, Eggesin, Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach CEO Assistant Jobs in Eggesin suchen?
                        Wer nach CEO Assistant Jobs in Eggesin sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, Assistenz Management, Executive Assistant to the CEO.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für CEO Assistant Jobs in Eggesin??
                        Für einen CEO Assistant Job in Eggesin sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Flexibilität, Kommunikation, Betreuung, Büromanagement, Büroorganisation.

                        Zu welcher Branche gehören CEO Assistant Jobs in Eggesin?
                        CEO Assistant Jobs in Eggesin werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für CEO Assistant Jobs in Eggesin?
                        Für CEO Assistant Jobs in Eggesin gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.