Schnelle Bewerbung
356
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Innovation Manager
                          • Strategic Management
                          • Human Resources Director
                          • Development Management
                          • Beratung Business Development
                          • Development Executive
                          • Business Management
                          • Director Business Management
                          • Innovation Management
                          • Business Development Lead
                          • Business Innovation
                          • Human Resources Consulting
                          • Global Business Development
                          • Business plan
                          • Talent Management
                          • Human Resources Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          186


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          589






                          251 Treffer für Business Development Management Jobs in Kirchheimbolanden im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 251 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Praktikum im Bereich Logistik - Region Mannheim - Frankenthal - Start 2026 (m/w/d)

                          Amazon Europe Core
                          Frankenthal, Mannheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. Safety is the top priority, and the operations culture is defined by teamwork, diversity, and a shared work ethic that keeps the business running smoothly. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. • As an Amazon Intern, you'll be part of a vibrant, supportive community that empowers your growth and development. These structured development opportunities will prepare you for the next step in your career.
                          Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. Safety is the top priority, and the operations culture is defined by teamwork, diversity, and a shared work ethic that keeps the business running smoothly. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. • As an Amazon Intern, you'll be part of a vibrant, supportive community that empowers your growth and development. These structured development opportunities will prepare you for the next step in your career.
                          mehr

                          Manager ProfiService Konzern (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Business Development: Du erstellst belastbare Kennzahlen für unsere Regionen und verantwortest die Prüfung und Weiterentwicklung konzernweiter Prozesse, Systeme und Schnittstellen - um Abläufe zu schärfen und neue Umsatz- und Ertragsfelder zu erschließen. * Wissens- und Projektmanagement: Als Schnittstelle für unsere ProfiService-Verantwortlichen förderst Du den länderübergreifenden Austausch und treibst Projekte mit Regionen und Fachbereichen von der Idee bis zum Rollout - damit Best-Practices nicht in Schubladen verschwinden, sondern konzernweit gelebt werden. Du verfügst über umfassende Erfahrung im Projektmanagement und hast idealerweise bereits internationale Themenverantwortliche fachlich koordiniert und messbare Erfolge erzielt.
                          Business Development: Du erstellst belastbare Kennzahlen für unsere Regionen und verantwortest die Prüfung und Weiterentwicklung konzernweiter Prozesse, Systeme und Schnittstellen - um Abläufe zu schärfen und neue Umsatz- und Ertragsfelder zu erschließen. * Wissens- und Projektmanagement: Als Schnittstelle für unsere ProfiService-Verantwortlichen förderst Du den länderübergreifenden Austausch und treibst Projekte mit Regionen und Fachbereichen von der Idee bis zum Rollout - damit Best-Practices nicht in Schubladen verschwinden, sondern konzernweit gelebt werden. Du verfügst über umfassende Erfahrung im Projektmanagement und hast idealerweise bereits internationale Themenverantwortliche fachlich koordiniert und messbare Erfolge erzielt.
                          mehr

                          Strategic Sourcing Manager (f/m/d)

                          Pall GmbH
                          Bad Kreuznach
                          Project Management (40%): Project funnel ideation and execution, own Strategic Sourcing visual management (DVM), stay updated on emerging technologies/materials/best practices in pulp, resins, chemicals & plastics and supply chain management, monitor market trends & industry developments to identify opportunities for innovation/cost savings/risk mitigation, partner with Supplier Quality to execute supplier qualifications (FAIR, PPAP, etc.), optimize Supply Chain design to maximize adherence to materials & inventory management. Learn about the Danaher Business System which makes everything possible. * Regional Sourcing Strategy Execution (40%): identify and evaluate potential suppliers, conduct supplier assessments, attend supplier meetings/visits, maintain strong rela
                          Project Management (40%): Project funnel ideation and execution, own Strategic Sourcing visual management (DVM), stay updated on emerging technologies/materials/best practices in pulp, resins, chemicals & plastics and supply chain management, monitor market trends & industry developments to identify opportunities for innovation/cost savings/risk mitigation, partner with Supplier Quality to execute supplier qualifications (FAIR, PPAP, etc.), optimize Supply Chain design to maximize adherence to materials & inventory management. Learn about the Danaher Business System which makes everything possible. * Regional Sourcing Strategy Execution (40%): identify and evaluate potential suppliers, conduct supplier assessments, attend supplier meetings/visits, maintain strong rela
                          mehr

                          Junior Business Partner - Bezahlen / POS / Kasse (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Prozessoptimierung: Als Junior Business Partner (gn) unterstützt Du uns bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung (KVP) unserer Bezahlprozesse und -systeme, wie z. B. für die Warenrücknahme im Markt, das Self-Scanning oder den Self-Checkout.
                          Prozessoptimierung: Als Junior Business Partner (gn) unterstützt Du uns bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung (KVP) unserer Bezahlprozesse und -systeme, wie z. B. für die Warenrücknahme im Markt, das Self-Scanning oder den Self-Checkout.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Frigo-Trans GmbH * Fußgönheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Frigo-Trans transportiert hoch sensible pharmazeutische Produkte zu Empfängern in ganz Europa. Für unsere Kunden aus der Pharmaindustrie bieten wir den höchsten Qualitätsstandard der Logistikbranche. Unser derzeit fünfköpfiges Fuhrpark-Team betreut eine Flotte von 250 Fahrzeugen auf dem neuesten technischen Stand und in einwandfreiem Zustand. Sie sind ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit. Du arbeitest hauptsächlich im Büro, bist aber auch regelmäßig draußen bei unseren Fahrern und Fahrzeugen. * Technische Betreuung und Überwachung unserer Fahrzeugflotte – du sorgst dafür, dass alles rundläuft. * Planung und Disposition von Wartungs- und Reparaturterminen in enger Abstimmung mit Werkstätten.
                          Frigo-Trans GmbH * Fußgönheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Frigo-Trans transportiert hoch sensible pharmazeutische Produkte zu Empfängern in ganz Europa. Für unsere Kunden aus der Pharmaindustrie bieten wir den höchsten Qualitätsstandard der Logistikbranche. Unser derzeit fünfköpfiges Fuhrpark-Team betreut eine Flotte von 250 Fahrzeugen auf dem neuesten technischen Stand und in einwandfreiem Zustand. Sie sind ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit. Du arbeitest hauptsächlich im Büro, bist aber auch regelmäßig draußen bei unseren Fahrern und Fahrzeugen. * Technische Betreuung und Überwachung unserer Fahrzeugflotte – du sorgst dafür, dass alles rundläuft. * Planung und Disposition von Wartungs- und Reparaturterminen in enger Abstimmung mit Werkstätten.
                          mehr

                          HR Business Partner*in (alle)

                          Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
                          Bad Kreuznach
                          Für die Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA am Standort Bad Kreuznach suchen wir dich als HR Business Partner*in (alle) * Ein abgeschlossenes Studium im HR-Management, Wirtschaftspsychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder Sozialwissenschaften. * Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Talentmanagement und in der Begleitung von Führungskräften.
                          Für die Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA am Standort Bad Kreuznach suchen wir dich als HR Business Partner*in (alle) * Ein abgeschlossenes Studium im HR-Management, Wirtschaftspsychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder Sozialwissenschaften. * Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Talentmanagement und in der Begleitung von Führungskräften.
                          mehr
                          im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). * Du verfüg
                          im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). * Du verfüg
                          mehr
                          Während deines Praktikums arbeitest du eng mit unseren Teams aus Produktion, Technik und Lean Management zusammen. * Von Vorteil sind Kenntnisse in der Prozessoptimierung und zu Methoden im Prozessmanagement, z. B. Kaizen / Lean Production.
                          Während deines Praktikums arbeitest du eng mit unseren Teams aus Produktion, Technik und Lean Management zusammen. * Von Vorteil sind Kenntnisse in der Prozessoptimierung und zu Methoden im Prozessmanagement, z. B. Kaizen / Lean Production.
                          mehr
                          Content-Management und Optimierung von Artikeldaten * Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit guten Excel-Kenntnissen und Erfahrung in der Stammdatenpflege (Datenmanagement)
                          Content-Management und Optimierung von Artikeldaten * Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit guten Excel-Kenntnissen und Erfahrung in der Stammdatenpflege (Datenmanagement)
                          mehr
                          Wir suchen Sie als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) (m/w/d) am Standort Worms oder Mainz – Vollzeit/Teilzeit - Als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) sind Sie Ansprechpartner/-in bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen der DORA und interner Vorgaben der Informationssicherheit und des Risikomanagement. * mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit und / oder IKT-Risikomanagement * Spaß an einer anspruchsvollen Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen IT und Risikomanagement
                          Wir suchen Sie als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) (m/w/d) am Standort Worms oder Mainz – Vollzeit/Teilzeit - Als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) sind Sie Ansprechpartner/-in bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen der DORA und interner Vorgaben der Informationssicherheit und des Risikomanagement. * mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit und / oder IKT-Risikomanagement * Spaß an einer anspruchsvollen Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen IT und Risikomanagement
                          mehr
                          Von bundesweit 8 Standorten aus decken wir mit unseren über 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahezu sämtliche Bereiche der Architektur- und Ingenieurplanung und des Projektmanagements im Hoch- und Tiefbau ab. Zur Verstärkung unseres Teams in Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur / Architekt (m/w/d) für Baumanagement / Objektüberwachung. Du kümmerst dich um das Baumanagement anspruchsvoller Projekte und sorgst dafür, dass die Abläufe von der Vergabe bis zur Fertigstellung reibungslos, termingerecht und qualitativ hochwertig umgesetzt werden. * Du übernimmst die Objektüberwachung und das Baumanagement in anspruchsvollen Bauprojekten. * Du bringst idealerweise mehrere Jahre Erfahrung im Baumanagement oder in der Objektüberwachung mit.
                          Von bundesweit 8 Standorten aus decken wir mit unseren über 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahezu sämtliche Bereiche der Architektur- und Ingenieurplanung und des Projektmanagements im Hoch- und Tiefbau ab. Zur Verstärkung unseres Teams in Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur / Architekt (m/w/d) für Baumanagement / Objektüberwachung. Du kümmerst dich um das Baumanagement anspruchsvoller Projekte und sorgst dafür, dass die Abläufe von der Vergabe bis zur Fertigstellung reibungslos, termingerecht und qualitativ hochwertig umgesetzt werden. * Du übernimmst die Objektüberwachung und das Baumanagement in anspruchsvollen Bauprojekten. * Du bringst idealerweise mehrere Jahre Erfahrung im Baumanagement oder in der Objektüberwachung mit.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn.
                          Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn.
                          mehr
                          Als Sales Consultant BI / Business Intelligence sind Sie zentraler Ansprechpartner für die Business-Kunden einer IT-Beratung im Controlling- und Business Intelligence Umfeld. Ihr neuer Arbeitgeber ist ein innovatives Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf den Bereich Business Intelligence und Data Warehouse.
                          Als Sales Consultant BI / Business Intelligence sind Sie zentraler Ansprechpartner für die Business-Kunden einer IT-Beratung im Controlling- und Business Intelligence Umfeld. Ihr neuer Arbeitgeber ist ein innovatives Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf den Bereich Business Intelligence und Data Warehouse.
                          mehr
                          FOUR PARX Property Management GmbH - Wir sind die FOUR PARX Property Management GmbH, ein dynamisches und wachsendes Unternehmen in der Immobilienbranche. * Konten- und Zahlungsverkehrsmanagement: Pflege und Überwachung der Objektkonten, Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs (Einzüge, Auskehrungen) und Abwicklung des Mahnwesens (Debitoren/Kreditoren). * Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Steuerfachangestellte*r) oder ein abgeschlossenes Studium im Finanzwesen / Immobilienbereich, z. B. Immobilienwirtschaft, Real Estate Management, Finanzwirtschaft.
                          FOUR PARX Property Management GmbH - Wir sind die FOUR PARX Property Management GmbH, ein dynamisches und wachsendes Unternehmen in der Immobilienbranche. * Konten- und Zahlungsverkehrsmanagement: Pflege und Überwachung der Objektkonten, Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs (Einzüge, Auskehrungen) und Abwicklung des Mahnwesens (Debitoren/Kreditoren). * Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Steuerfachangestellte*r) oder ein abgeschlossenes Studium im Finanzwesen / Immobilienbereich, z. B. Immobilienwirtschaft, Real Estate Management, Finanzwirtschaft.
                          mehr
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss.
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss.
                          mehr
                          NEU
                          Pflege und Betreuung des Lernmanagementsystems (LMS) sowie Erstellung von Auswertungen und Reports * Schnittstelle zu externen Trainern und Dienstleistern (z. B. Terminabstimmung, Vertragsmanagement) * Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Bereich Learning & Development
                          Pflege und Betreuung des Lernmanagementsystems (LMS) sowie Erstellung von Auswertungen und Reports * Schnittstelle zu externen Trainern und Dienstleistern (z. B. Terminabstimmung, Vertragsmanagement) * Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Bereich Learning & Development
                          mehr
                          Sie erleben alle Bereiche der Qualitätssicherung Aktiv (Kreditsachbearbeitung, risikorelevantes Neukreditgeschäft, Kreditreferat, Kreditrisikomanagement, Problemkreditbearbeitung) wie auch Bereiche im Vertrieb gemäß eines individuellen Trainee-Plans über ca. 36 Monate. * Vielfältige Benefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing …
                          Sie erleben alle Bereiche der Qualitätssicherung Aktiv (Kreditsachbearbeitung, risikorelevantes Neukreditgeschäft, Kreditreferat, Kreditrisikomanagement, Problemkreditbearbeitung) wie auch Bereiche im Vertrieb gemäß eines individuellen Trainee-Plans über ca. 36 Monate. * Vielfältige Benefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing …
                          mehr

                          Mitarbeiter Leitungssicherung (m/w/d)

                          Rhein-Main-Rohrleitungstransportgesellschaft m.b.H.
                          Udenheim
                          Durch Ihr sicheres und souveränes Auftreten, sowie Ihre Kenntnisse relevanter Vorschriften und Sicherungsmaßnahmen beherrschen Sie ein Konflikt- und Schnittstellenmanagement im Umgang mit Behörden, Anliegern und Auftragnehmern * Regelmäßige Firmenevents, Gesundheitstage, kostenlos Getränke und frisches Obst, Massageangebot, Bike Leasing sowie betriebliches Gesundheitsmanagement, u.v.m.
                          Durch Ihr sicheres und souveränes Auftreten, sowie Ihre Kenntnisse relevanter Vorschriften und Sicherungsmaßnahmen beherrschen Sie ein Konflikt- und Schnittstellenmanagement im Umgang mit Behörden, Anliegern und Auftragnehmern * Regelmäßige Firmenevents, Gesundheitstage, kostenlos Getränke und frisches Obst, Massageangebot, Bike Leasing sowie betriebliches Gesundheitsmanagement, u.v.m.
                          mehr
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss.
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss.
                          mehr

                          Performance-Marketing-Manager (m/w/d)

                          Communitas Sozialmarketing GmbH
                          Bad Kreuznach
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit Tools wie Google Analytics, Tag Manager, Facebook Business Manager etc. trackst Du akribisch alle relevanten KPIs (CPA, CPL, ROAS…) und erstellst aussagekräftige Reports. Idealerweise liebäugelst du schon mit KI und dem automatischen Bid- Management?
                          Mit Tools wie Google Analytics, Tag Manager, Facebook Business Manager etc. trackst Du akribisch alle relevanten KPIs (CPA, CPL, ROAS…) und erstellst aussagekräftige Reports. Idealerweise liebäugelst du schon mit KI und dem automatischen Bid- Management?
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Business Development Management in Kirchheimbolanden?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          67.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Business Development Management in Kirchheimbolanden liegt bei 67.000 €. Gehälter für Business Development Management in Kirchheimbolanden liegen im Bereich zwischen 58.300 € und 78.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Business Development Management Jobs in Kirchheimbolanden?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 251 offene Stellenanzeigen für Business Development Management Jobs in Kirchheimbolanden.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kirchheimbolanden einen Business Development Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kirchheimbolanden einen Business Development Management Job suchen: Mannheim, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Business Development Management Jobs in Kirchheimbolanden suchen?
                          Wer nach Business Development Management Jobs in Kirchheimbolanden sucht, sucht häufig auch nach Innovation Manager, Strategic Management, Human Resources Director.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Business Development Management Jobs in Kirchheimbolanden??
                          Für einen Business Development Management Job in Kirchheimbolanden sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Business Development Management Jobs in Kirchheimbolanden?
                          Für Business Development Management Jobs in Kirchheimbolanden gibt es aktuell 659 offene Teilzeitstellen.