Schnelle Bewerbung
12
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

In sicherer Weise
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
          1 ausgewählt
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Praktikum BWL
                          • Buerokaufmann
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Praktikum Travel Management
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Sachbearbeiter
                          • Buerohilfe
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Bueroassistent
                          • Buero Empfang
                          • Bueromitarbeiter
                          • Bueroassistenz

                          mehr
                          In sicherer Weise
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten


                          In sicherer Weise
                          166






                          Berufsfeld

                          Administration
                          85






                          58 Treffer für Buerokraft Jobs in Weserbergland im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter*in Standardanschlüsse und Endkundenservice (m/w/d) - unbefristet

                          Westfalen Weser
                          Höxter
                          Teilweise Home-Office
                          Westfalen Weser * Höxter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Deine Aufgaben * Beratung und Betreuung von Endkund*innen zu Netzanschlüssen, Energieeinspeisung, Zähl- und Messwesen sowie Energieeffizienz * Vertrieb und Koordination von Standardhausanschlüssen in der Region unter technischen und wirtschaftlichen Aspekten * Bearbeitung von Inbetriebsetzungen sowie Kundenanliegen über persönliche Servicecenter und digitale Portale * Kommunikation mit Einspeiser*innen, Bezugskund*innen und Installateur*innen * Pflege und Bearbeitung von Vorgängen in den Kundenportalen und internen Systemen - Dein Profil * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem technischen/kaufmännischen Beruf * Idealerweise erste Berufserfahrung im energiewirtschaftlichen Umfeld oder im technischen Vertrieb
                          Westfalen Weser * Höxter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Deine Aufgaben * Beratung und Betreuung von Endkund*innen zu Netzanschlüssen, Energieeinspeisung, Zähl- und Messwesen sowie Energieeffizienz * Vertrieb und Koordination von Standardhausanschlüssen in der Region unter technischen und wirtschaftlichen Aspekten * Bearbeitung von Inbetriebsetzungen sowie Kundenanliegen über persönliche Servicecenter und digitale Portale * Kommunikation mit Einspeiser*innen, Bezugskund*innen und Installateur*innen * Pflege und Bearbeitung von Vorgängen in den Kundenportalen und internen Systemen - Dein Profil * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem technischen/kaufmännischen Beruf * Idealerweise erste Berufserfahrung im energiewirtschaftlichen Umfeld oder im technischen Vertrieb
                          mehr
                          meinestadt.de * Hessisch Oldendorf - earlyApplicant - Arbeitgeber: Deutsche Schadenregulierung GmbH - Einsatzort: 31840 Hessisch Oldendorf - Wir sind ein dynamisches Unternehmen, welches es sich im B2C-Bereich erfolgreich zur Aufgabe gemacht hat, Geschädigten eines Verkehrsunfalls zu ihrem Recht zu verhelfen. B2B-seitig entlasten wir Kfz-Sachverständige und Werkstätten bei ihren Verwaltungsaufgaben und unterstützen bei der Vorfinanzierung und Abrechnung. Ihre Aufgaben * Sachbearbeitung Schadenabwicklung KH- und Kasko * Korrespondenz mit , Versicherungen etc. * Prüfung der Zahlungseingänge * Prüfung der Sach- und Rechtslage * Aktenanlage und Freigabe von Abrechnungen und Auszahlungen * Bearbeitung Schriftverkehr - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Automobil oder Versicherungen) oder zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten
                          meinestadt.de * Hessisch Oldendorf - earlyApplicant - Arbeitgeber: Deutsche Schadenregulierung GmbH - Einsatzort: 31840 Hessisch Oldendorf - Wir sind ein dynamisches Unternehmen, welches es sich im B2C-Bereich erfolgreich zur Aufgabe gemacht hat, Geschädigten eines Verkehrsunfalls zu ihrem Recht zu verhelfen. B2B-seitig entlasten wir Kfz-Sachverständige und Werkstätten bei ihren Verwaltungsaufgaben und unterstützen bei der Vorfinanzierung und Abrechnung. Ihre Aufgaben * Sachbearbeitung Schadenabwicklung KH- und Kasko * Korrespondenz mit , Versicherungen etc. * Prüfung der Zahlungseingänge * Prüfung der Sach- und Rechtslage * Aktenanlage und Freigabe von Abrechnungen und Auszahlungen * Bearbeitung Schriftverkehr - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Automobil oder Versicherungen) oder zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten
                          mehr
                          Veolia Wasser Deutschland GmbH * Bad Münder am Deister * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Treibe mit uns den ökologischen Wandel voran! Verstärke ab 1. Mai 2026 unser Team am Standort Döbeln als Mitarbeiter*in Technische Verwaltung (w/m/d) für den Bereich Investitionen. Deine Aufgaben * Erstellen der Abwasserabgabeerklärungen für Verbände & Gemeinden * Anlegen von Auftrags- & Projektnummern zur Erfassung von Leistungen im Rahmen von Investitionsmaßnahmen * Abrechnung von Aufträgen (HOAI & Aufwand) für Ingenieurleistungen * Beantragung & Abrechnung von Fördermitteln auf Grundlage von vorhandenen Planungen & realisierten Projekten * Erstellen von Statistiken & Meldungen an Ämter & Behörden - Das bringst du mit * Abschluss als Verwaltungs- oder Kommunalfachangestellter oder kaufmännischer- oder Verwaltungsabschluss, idealerweise mit einschläg
                          Veolia Wasser Deutschland GmbH * Bad Münder am Deister * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Treibe mit uns den ökologischen Wandel voran! Verstärke ab 1. Mai 2026 unser Team am Standort Döbeln als Mitarbeiter*in Technische Verwaltung (w/m/d) für den Bereich Investitionen. Deine Aufgaben * Erstellen der Abwasserabgabeerklärungen für Verbände & Gemeinden * Anlegen von Auftrags- & Projektnummern zur Erfassung von Leistungen im Rahmen von Investitionsmaßnahmen * Abrechnung von Aufträgen (HOAI & Aufwand) für Ingenieurleistungen * Beantragung & Abrechnung von Fördermitteln auf Grundlage von vorhandenen Planungen & realisierten Projekten * Erstellen von Statistiken & Meldungen an Ämter & Behörden - Das bringst du mit * Abschluss als Verwaltungs- oder Kommunalfachangestellter oder kaufmännischer- oder Verwaltungsabschluss, idealerweise mit einschläg
                          mehr
                          Merkur Service GmbH * Lübbecke * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen oder Erfahrung mit kleinen Reparaturen an Automaten? Stehen Sie gerne in Kontakt mit Kunden und haben Organisationstalent, dann unterstützen Sie uns bei der Koordination des technischen Außendienstes. Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, stehen Sie mit ihnen in engem Kontakt und haben anstehende Termine stets im Blick. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Ihre Aufgaben * Als Disponent übernehmen Sie die Annahme der Störungen unserer Kunden und erstellen ein Ticket für die Techniker. * Außerdem umfasst Ihr Verantwortungsbereich die Planung und Abstimmung der Technikereinsätze.
                          Merkur Service GmbH * Lübbecke * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen oder Erfahrung mit kleinen Reparaturen an Automaten? Stehen Sie gerne in Kontakt mit Kunden und haben Organisationstalent, dann unterstützen Sie uns bei der Koordination des technischen Außendienstes. Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, stehen Sie mit ihnen in engem Kontakt und haben anstehende Termine stets im Blick. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Ihre Aufgaben * Als Disponent übernehmen Sie die Annahme der Störungen unserer Kunden und erstellen ein Ticket für die Techniker. * Außerdem umfasst Ihr Verantwortungsbereich die Planung und Abstimmung der Technikereinsätze.
                          mehr
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Petershagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie behalten den Überblick, wenn andere nur Chaos sehen? Sie handeln verantwortungsbewusst, wissen was im Feld zählt und packen an, wenn's ernst wird? Dann suchen wir genau Sie! Als Meier-Medizintechnik GmbH versorgen wir seit über 19 Jahren Einsatzkräfte in ganz Europa mit sicherheitskritischer Ausrüstung. Wenn es in der Notfall- oder taktischen Medizin ein Problem gibt, muss schnell, sauber und gesetzeskonform reagiert werden. Dafür brauchen wir Sie – als erfahrene Verstärkung im Bereich Reklamation und Produktrückrufe. Ihre Aufgaben * Bearbeitung von Reklamationen zu Medizinprodukten, Ausrüstung oder Verpackung: Aufnahme, Bewertung, Dokumentation und Abwicklung * Koordination und Durchführung von Produktrückrufen nach MDR, MPDG und internen QS-Vorgaben, inklusi
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Petershagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie behalten den Überblick, wenn andere nur Chaos sehen? Sie handeln verantwortungsbewusst, wissen was im Feld zählt und packen an, wenn's ernst wird? Dann suchen wir genau Sie! Als Meier-Medizintechnik GmbH versorgen wir seit über 19 Jahren Einsatzkräfte in ganz Europa mit sicherheitskritischer Ausrüstung. Wenn es in der Notfall- oder taktischen Medizin ein Problem gibt, muss schnell, sauber und gesetzeskonform reagiert werden. Dafür brauchen wir Sie – als erfahrene Verstärkung im Bereich Reklamation und Produktrückrufe. Ihre Aufgaben * Bearbeitung von Reklamationen zu Medizinprodukten, Ausrüstung oder Verpackung: Aufnahme, Bewertung, Dokumentation und Abwicklung * Koordination und Durchführung von Produktrückrufen nach MDR, MPDG und internen QS-Vorgaben, inklusi
                          mehr
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Hille * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie denken voraus, handeln strukturiert und bringen Ordnung in komplexe Beschaffungsprozesse. Dann sind Sie bei uns richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH beliefert seit über 19 Jahren Rettungsdienste, Feuerwehren, Polizei, Bundeswehr und Katastrophenschutz in ganz Europa mit sicherheitskritischer Medizintechnik. Unser Anspruch: verlässlich, schnell und praxisnah liefern, was im Einsatz zählt. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die im Hintergrund die Fäden zusammenhalten, mit System und Verstand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Sachbearbeitung im Einkauf (m/w/d) mit Erfahrung, Engagement und einer klaren Handschrift. Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche Abwicklung von Bestellungen im In- und Ausland
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Hille * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie denken voraus, handeln strukturiert und bringen Ordnung in komplexe Beschaffungsprozesse. Dann sind Sie bei uns richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH beliefert seit über 19 Jahren Rettungsdienste, Feuerwehren, Polizei, Bundeswehr und Katastrophenschutz in ganz Europa mit sicherheitskritischer Medizintechnik. Unser Anspruch: verlässlich, schnell und praxisnah liefern, was im Einsatz zählt. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die im Hintergrund die Fäden zusammenhalten, mit System und Verstand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Sachbearbeitung im Einkauf (m/w/d) mit Erfahrung, Engagement und einer klaren Handschrift. Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche Abwicklung von Bestellungen im In- und Ausland
                          mehr
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Hille * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten Verantwortung übernehmen, mitgestalten und Produkte entwickeln, die im Ernstfall Leben retten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH steht seit über 19 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation in der Notfall- und taktischen Einsatzmedizin. Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 50 Mitarbeitenden versorgen wir Einsatzkräfte europaweit mit Medizinprodukten, die im Ernstfall funktionieren müssen – ohne Kompromisse. Zur Verstärkung unseres Produktmanagements suchen wir ab sofort einen Junior-Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit – mit Leidenschaft für gute Produkte, einem klaren Blick für regulatorische Anforderungen und dem Willen, gemeinsam im Team etwas zu bewegen. Ihre Aufgaben
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Hille * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten Verantwortung übernehmen, mitgestalten und Produkte entwickeln, die im Ernstfall Leben retten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH steht seit über 19 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation in der Notfall- und taktischen Einsatzmedizin. Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 50 Mitarbeitenden versorgen wir Einsatzkräfte europaweit mit Medizinprodukten, die im Ernstfall funktionieren müssen – ohne Kompromisse. Zur Verstärkung unseres Produktmanagements suchen wir ab sofort einen Junior-Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit – mit Leidenschaft für gute Produkte, einem klaren Blick für regulatorische Anforderungen und dem Willen, gemeinsam im Team etwas zu bewegen. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          battenfeld-cincinnati Germany GmbH * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Unternehmensverbund battenfeld-cincinnati ist einer der weltweit führenden Anbieter von Extrusionsanlagen und -systemen für die Produktion von Rohren, Platten, Folien, Profilen und Granulat aus Kunststoff sowie Holz-Kunststoff-Verbundstoffen und beschäftigt in Deutschland, Österreich, den USA und China insgesamt mehr als 600 Mitarbeitende. battenfeld-cincinnati ist ein Unternehmen der Davis Standard Corporation, USA, und steht für Qualität und Nachhaltigkeit in der Kunststoffextrusion weltweit. Für die battenfeld-cincinnati Germany GmbH sind an den Standorten Bad Oeynhausen und Kempen ca. 275 Mitarbeitende tätig. * Montage- und Inbetriebnahmeplanung und -abwicklung für komplette Anlagen bis hin zur erfolgreichen Abnahme
                          battenfeld-cincinnati Germany GmbH * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Unternehmensverbund battenfeld-cincinnati ist einer der weltweit führenden Anbieter von Extrusionsanlagen und -systemen für die Produktion von Rohren, Platten, Folien, Profilen und Granulat aus Kunststoff sowie Holz-Kunststoff-Verbundstoffen und beschäftigt in Deutschland, Österreich, den USA und China insgesamt mehr als 600 Mitarbeitende. battenfeld-cincinnati ist ein Unternehmen der Davis Standard Corporation, USA, und steht für Qualität und Nachhaltigkeit in der Kunststoffextrusion weltweit. Für die battenfeld-cincinnati Germany GmbH sind an den Standorten Bad Oeynhausen und Kempen ca. 275 Mitarbeitende tätig. * Montage- und Inbetriebnahmeplanung und -abwicklung für komplette Anlagen bis hin zur erfolgreichen Abnahme
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

                          MERKUR Spielbanken Beteiligungs GmbH
                          Espelkamp
                          Teilweise Home-Office
                          Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie vielseitige buchhalterische Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Finanzprozesse. * Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung bearbeiten Sie sämtliche buchhalterische Geschäftsvorfälle, darunter Kreditoren- und Debitorenrechnungen, Bankauszüge, Reisekosten, Kassierungen, Anlagenbuchhaltung und Mahnungen.
                          Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie vielseitige buchhalterische Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Finanzprozesse. * Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung bearbeiten Sie sämtliche buchhalterische Geschäftsvorfälle, darunter Kreditoren- und Debitorenrechnungen, Bankauszüge, Reisekosten, Kassierungen, Anlagenbuchhaltung und Mahnungen.
                          mehr

                          Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)

                          WELLER Holding SE & Co. KG
                          Bad Salzuflen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Bad Salzuflen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Als Serviceassistenz an unserem Standort in Bad Salzuflen bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du bist sowohl telefonisch als auch persönlich für Kundenanfragen zur Stelle. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft.
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Bad Salzuflen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Als Serviceassistenz an unserem Standort in Bad Salzuflen bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du bist sowohl telefonisch als auch persönlich für Kundenanfragen zur Stelle. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft.
                          mehr
                          Jakob & Sozien Partnerschaft mbB * Baunatal * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind Jakob & Sozien: Eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in der Region Nordhessen und darüber hinaus. Was uns antreibt, ist unser Sportsgeist. Unser Wille zum Erfolg. Mit dem Ziel, immer die beste Lösung zu finden, Vorreiter und Impulsgeber zu sein. Was uns verbindet? Unser Familiensinn. Denn als Familien unternehmen in zweiter Generation leben wir Vertrauen, Zusammenhalt und maximalen Freiraum. Und sind uns sicher: Mit Sportsgeist im Herzen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe, findet der Kopf die beste Lösung. Willkommen bei Jakob & Sozien. Für unseren Standort in Baunatal suchen wir Dich als Verwaltungskraft im Backoffice (w/m/d) Aufgaben & Herausforderungen * Bearbeitung von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben für Mandanten und Berufsträger unse
                          Jakob & Sozien Partnerschaft mbB * Baunatal * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind Jakob & Sozien: Eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in der Region Nordhessen und darüber hinaus. Was uns antreibt, ist unser Sportsgeist. Unser Wille zum Erfolg. Mit dem Ziel, immer die beste Lösung zu finden, Vorreiter und Impulsgeber zu sein. Was uns verbindet? Unser Familiensinn. Denn als Familien unternehmen in zweiter Generation leben wir Vertrauen, Zusammenhalt und maximalen Freiraum. Und sind uns sicher: Mit Sportsgeist im Herzen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe, findet der Kopf die beste Lösung. Willkommen bei Jakob & Sozien. Für unseren Standort in Baunatal suchen wir Dich als Verwaltungskraft im Backoffice (w/m/d) Aufgaben & Herausforderungen * Bearbeitung von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben für Mandanten und Berufsträger unse
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steinheim-Sandebeck (in der Nähe von Paderborn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf / Technical Purchasing Clerk (m/w/d)
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steinheim-Sandebeck (in der Nähe von Paderborn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf / Technical Purchasing Clerk (m/w/d)
                          mehr
                          meinestadt.de * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lödige Industries GmbH - Einsatzort: 34414 Warburg - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Aufgaben * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragun
                          meinestadt.de * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lödige Industries GmbH - Einsatzort: 34414 Warburg - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Aufgaben * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragun
                          mehr
                          Lödige Industries GmbH * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragung von Sondertransporten
                          Lödige Industries GmbH * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragung von Sondertransporten
                          mehr
                          Herbert Kannegiesser GmbH * Vlotho * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support im Innendienst, Bereich Produktsupport Thermoprozessanlagen - Als globaler Partner legen wir großen Wert auf exzellenten Service – in unserer deutschen Serviceorganisation sind über 180 Mitarbeitende dafür im Einsatz. Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und verstärken Sie unser Produktsupportteam für Thermoproz
                          Herbert Kannegiesser GmbH * Vlotho * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support im Innendienst, Bereich Produktsupport Thermoprozessanlagen - Als globaler Partner legen wir großen Wert auf exzellenten Service – in unserer deutschen Serviceorganisation sind über 180 Mitarbeitende dafür im Einsatz. Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und verstärken Sie unser Produktsupportteam für Thermoproz
                          mehr

                          Technische Assistenz (m/w/d)

                          Herbert Kannegiesser GmbH
                          Vlotho
                          Teilweise Home-Office
                          Herbert Kannegiesser GmbH * Vlotho * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Für unsere Fachberatung suchen wir eine engagierte Technische Assistenz (m/w/d), die unser Team in organisatorischen, technischen und kommunikativen Aufgaben unterstützt. Wenn Sie Freude daran haben, Prozesse zu strukturieren, technische Daten zu pflegen und als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen zu agieren, dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Tätigkeiten
                          Herbert Kannegiesser GmbH * Vlotho * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Für unsere Fachberatung suchen wir eine engagierte Technische Assistenz (m/w/d), die unser Team in organisatorischen, technischen und kommunikativen Aufgaben unterstützt. Wenn Sie Freude daran haben, Prozesse zu strukturieren, technische Daten zu pflegen und als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen zu agieren, dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Tätigkeiten
                          mehr
                          Barchfeld Vertriebs GmbH * Helsa * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zuarbeit für die Debitorenbuchhaltung & Kreditorenbuchhaltung - Reisekostenabrechnungen - Stammdatenpflege - Digitalisierung und Archivierung - Nebenkostenabrechnungen - Sachbearbeitung anfallender Geschäftsvorfälle - Ihr Profil - Unsere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Idealerweise erste Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit MS Office - Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Selbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke - Lehre/Ausbildung (Wünschenswert) Excel: 1 Jahr (Wünschenswert) DATEV - Grundkenntnisse (Voraussetzung)Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Ablage, Registratur, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büromaterialverwaltung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Telefondienst - Erweiterte Kenntnisse: Korrespon
                          Barchfeld Vertriebs GmbH * Helsa * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zuarbeit für die Debitorenbuchhaltung & Kreditorenbuchhaltung - Reisekostenabrechnungen - Stammdatenpflege - Digitalisierung und Archivierung - Nebenkostenabrechnungen - Sachbearbeitung anfallender Geschäftsvorfälle - Ihr Profil - Unsere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Idealerweise erste Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit MS Office - Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Selbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke - Lehre/Ausbildung (Wünschenswert) Excel: 1 Jahr (Wünschenswert) DATEV - Grundkenntnisse (Voraussetzung)Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Ablage, Registratur, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büromaterialverwaltung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Telefondienst - Erweiterte Kenntnisse: Korrespon
                          mehr
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Hille * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen sind genau Ihr Ding – aber Sie wollen mehr als nur Routine? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH steht seit über 19 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation im Bereich der Notfallmedizin und taktischen Einsatzmedizin. Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden beliefern wir Einsatzkräfte, Rettungsdienste, Behörden und Industriekunden europaweit – mit dem, was im Ernstfall zählt. Damit im Hintergrund alles reibungslos läuft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Buchhaltung – in Vollzeit oder Teilzeit. Sie erwartet ein vielseitiger Arbeitsbereich mit Gestaltungsspielraum, klaren Prozessen und einem kollegialen Team. Ihre Aufgaben
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Hille * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen sind genau Ihr Ding – aber Sie wollen mehr als nur Routine? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH steht seit über 19 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation im Bereich der Notfallmedizin und taktischen Einsatzmedizin. Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden beliefern wir Einsatzkräfte, Rettungsdienste, Behörden und Industriekunden europaweit – mit dem, was im Ernstfall zählt. Damit im Hintergrund alles reibungslos läuft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Buchhaltung – in Vollzeit oder Teilzeit. Sie erwartet ein vielseitiger Arbeitsbereich mit Gestaltungsspielraum, klaren Prozessen und einem kollegialen Team. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Petershagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie mögen es, wenn Dinge laufen – und zwar zuverlässig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH versorgt seit über 19 Jahren Einsatzkräfte europaweit mit medizinischer Ausrüstung, auf die im Ernstfall Verlass ist. Ob Rettungsdienste, Spezialeinheiten, Feuerwehren oder Katastrophenschutz – wir liefern das, was zählt. Damit unsere Kunden reibungslos beliefert werden, suchen wir Sie als verlässliche Verstärkung in der Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation. Ihre Aufgaben * Bearbeitung eingehender Kundenaufträge, von der Prüfung bis zur Anlage im ERP-System * Erstellung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen * Proaktive Kommunikation mit unseren Kunden bei Lieferterminen, Rückfragen oder Änderungen
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Petershagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie mögen es, wenn Dinge laufen – und zwar zuverlässig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH versorgt seit über 19 Jahren Einsatzkräfte europaweit mit medizinischer Ausrüstung, auf die im Ernstfall Verlass ist. Ob Rettungsdienste, Spezialeinheiten, Feuerwehren oder Katastrophenschutz – wir liefern das, was zählt. Damit unsere Kunden reibungslos beliefert werden, suchen wir Sie als verlässliche Verstärkung in der Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation. Ihre Aufgaben * Bearbeitung eingehender Kundenaufträge, von der Prüfung bis zur Anlage im ERP-System * Erstellung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen * Proaktive Kommunikation mit unseren Kunden bei Lieferterminen, Rückfragen oder Änderungen
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in für die Montageplanung (m/w/d)

                          AKK Industrieservice & Handels GmbH
                          Coppenbrügge
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter/in für die Montageplanung (m/w/d) am Standort in Coppenbrügge in Vollzeit oder Teilzeit. Sachbearbeiter/in- Eine attraktive Vergütung und eine flexible Zeiteinteilung
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter/in für die Montageplanung (m/w/d) am Standort in Coppenbrügge in Vollzeit oder Teilzeit. Sachbearbeiter/in- Eine attraktive Vergütung und eine flexible Zeiteinteilung
                          mehr
                          Volksbank Lübbecker Land * Lübbecke * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zuhause sind wir im äußersten Zipfel Ostwestfalens und im benachbarten Niedersachsen. Von Lembruch über Lübbecke bis Löhne begleiten und beraten wir mit mehr als 280 Mitarbeitenden rund 70.000 Kunden, davon 33.000 Mitglieder. Mit einer Bilanzsumme von 1,75 Milliarden Euro sind wir eine starke Genossenschaftsbank. Dass wir in unserer Heimat fest verwurzelt sind, beweisen wir mit einem dichten Netz von 27 Filialen. Aufgaben - Zu deinen Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, die Pflege digitaler Versicherungsakten sowie die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Schadensfällen. Zudem unterstützt du das Team bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie bei der Koordination und Abstimmung mit den kooperierenden Versicherungsgesellsc
                          Volksbank Lübbecker Land * Lübbecke * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zuhause sind wir im äußersten Zipfel Ostwestfalens und im benachbarten Niedersachsen. Von Lembruch über Lübbecke bis Löhne begleiten und beraten wir mit mehr als 280 Mitarbeitenden rund 70.000 Kunden, davon 33.000 Mitglieder. Mit einer Bilanzsumme von 1,75 Milliarden Euro sind wir eine starke Genossenschaftsbank. Dass wir in unserer Heimat fest verwurzelt sind, beweisen wir mit einem dichten Netz von 27 Filialen. Aufgaben - Zu deinen Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, die Pflege digitaler Versicherungsakten sowie die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Schadensfällen. Zudem unterstützt du das Team bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie bei der Koordination und Abstimmung mit den kooperierenden Versicherungsgesellsc
                          mehr

                          Stadtwerke Northeim Sachbearbeiter im Messstellenbetrieb gesucht

                          SWN Stadtwerke Northeim GmbH
                          37154 Northeim, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          SWN Stadtwerke Northeim GmbH * 37154 Northeim, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Northeim sind mehr als nur ein – sie sind verantw regionaler EnergieversorgerSachbearbeiter (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Regional verwurzelt & modern aufgestellt - Die Stadtwerke Northeim stehen seit Jahrzehnten für eine zuverlässige und faire Versorgung mit StromErdgas, Trinkwasser , u Wärmend . Ergänzt wird das Angebot durch energienahe Dienstleistungen, die das tägliche Leben vereinfachen. Als wirtschaftlicher Motor in Northeim bietet das Unterneh sichere Arbeitsplätze mit Entwicklungsmöglichkeitenmen – beste Voraussetzungen für eine langfristige Karriere. Aufgaben im Messstellenbetrieb * für Endkunden und Installationsunternehmen bei Anfragen rund um zählernahe DienstleistungenZentrale Ansprechperson
                          SWN Stadtwerke Northeim GmbH * 37154 Northeim, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Northeim sind mehr als nur ein – sie sind verantw regionaler EnergieversorgerSachbearbeiter (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Regional verwurzelt & modern aufgestellt - Die Stadtwerke Northeim stehen seit Jahrzehnten für eine zuverlässige und faire Versorgung mit StromErdgas, Trinkwasser , u Wärmend . Ergänzt wird das Angebot durch energienahe Dienstleistungen, die das tägliche Leben vereinfachen. Als wirtschaftlicher Motor in Northeim bietet das Unterneh sichere Arbeitsplätze mit Entwicklungsmöglichkeitenmen – beste Voraussetzungen für eine langfristige Karriere. Aufgaben im Messstellenbetrieb * für Endkunden und Installationsunternehmen bei Anfragen rund um zählernahe DienstleistungenZentrale Ansprechperson
                          mehr
                          Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Vollzeit oder Teilzeit bei einem innovativen Familienunternehmen der Türen- und Fensterbranche - Die Firma Wilhelm PEINE GmbH ist ein etabliertes, nachhaltig wachsendes und inhabergeführtes Unternehmen mit dem Fokus auf den Vertrieb, der Herstellung sowie der Montage von hochwertigen Fenstern und Türen aus Holz, Holz-Aluminium und Kunststoff. Im modernen Büro an unserem Standort in Bad Driburg kannst du deine Arbeitszeit flexibel bestimmen. Abwechslungsreiche Aufgaben und ein hilfsbereites Team warten auf dich! * Kundenakquise und -beratung von Privatkunden, Bauträgern, Architekturbüros im Umkreis von 100 km um den Firmenstandort Bad Driburg - Herste * Ganzheitliche Begleitung des Verkaufprozesses vom Ausmaß bis zur Endmontage * Verantwortung für die positive Entwicklung der Verkaufskennzahlen
                          Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Vollzeit oder Teilzeit bei einem innovativen Familienunternehmen der Türen- und Fensterbranche - Die Firma Wilhelm PEINE GmbH ist ein etabliertes, nachhaltig wachsendes und inhabergeführtes Unternehmen mit dem Fokus auf den Vertrieb, der Herstellung sowie der Montage von hochwertigen Fenstern und Türen aus Holz, Holz-Aluminium und Kunststoff. Im modernen Büro an unserem Standort in Bad Driburg kannst du deine Arbeitszeit flexibel bestimmen. Abwechslungsreiche Aufgaben und ein hilfsbereites Team warten auf dich! * Kundenakquise und -beratung von Privatkunden, Bauträgern, Architekturbüros im Umkreis von 100 km um den Firmenstandort Bad Driburg - Herste * Ganzheitliche Begleitung des Verkaufprozesses vom Ausmaß bis zur Endmontage * Verantwortung für die positive Entwicklung der Verkaufskennzahlen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerokraft in Weserbergland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          31.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerokraft in Weserbergland liegt bei 31.000 €. Gehälter für Buerokraft in Weserbergland liegen im Bereich zwischen 26.800 € und 35.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerokraft Jobs in Weserbergland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 58 offene Stellenanzeigen für Buerokraft Jobs in Weserbergland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Weserbergland einen Buerokraft Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Weserbergland einen Buerokraft Job suchen: Hameln, Espelkamp, Rinteln.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerokraft Jobs in Weserbergland suchen?
                          Wer nach Buerokraft Jobs in Weserbergland sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Buerokaufmann.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerokraft Jobs in Weserbergland??
                          Für einen Buerokraft Job in Weserbergland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: In sicherer Weise, Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Abrechnung.

                          Zu welcher Branche gehören Buerokraft Jobs in Weserbergland?
                          Buerokraft Jobs in Weserbergland werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerokraft Jobs in Weserbergland?
                          Für Buerokraft Jobs in Weserbergland gibt es aktuell 55 offene Teilzeitstellen.