Schnelle Bewerbung
77
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Administrative Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • HR Assistant
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Sekretaerin
                          • Mitarbeiter Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Mitarbeiter Backoffice
                          • Sachbearbeiter Stammdaten
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Sachbearbeiter Center

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          29


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          322






                          285 Treffer für Sachbearbeiter Jobs in Weserbergland im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter*in Standardanschlüsse und Endkundenservice (m/w/d) - unbefristet

                          Westfalen Weser
                          Höxter
                          Teilweise Home-Office
                          Westfalen Weser * Höxter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Deine Aufgaben * Beratung und Betreuung von Endkund*innen zu Netzanschlüssen, Energieeinspeisung, Zähl- und Messwesen sowie Energieeffizienz * Vertrieb und Koordination von Standardhausanschlüssen in der Region unter technischen und wirtschaftlichen Aspekten * Bearbeitung von Inbetriebsetzungen sowie Kundenanliegen über persönliche Servicecenter und digitale Portale * Kommunikation mit Einspeiser*innen, Bezugskund*innen und Installateur*innen * Pflege und Bearbeitung von Vorgängen in den Kundenportalen und internen Systemen - Dein Profil * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem technischen/kaufmännischen Beruf * Idealerweise erste Berufserfahrung im energiewirtschaftlichen Umfeld oder im technischen Vertrieb
                          Westfalen Weser * Höxter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Deine Aufgaben * Beratung und Betreuung von Endkund*innen zu Netzanschlüssen, Energieeinspeisung, Zähl- und Messwesen sowie Energieeffizienz * Vertrieb und Koordination von Standardhausanschlüssen in der Region unter technischen und wirtschaftlichen Aspekten * Bearbeitung von Inbetriebsetzungen sowie Kundenanliegen über persönliche Servicecenter und digitale Portale * Kommunikation mit Einspeiser*innen, Bezugskund*innen und Installateur*innen * Pflege und Bearbeitung von Vorgängen in den Kundenportalen und internen Systemen - Dein Profil * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem technischen/kaufmännischen Beruf * Idealerweise erste Berufserfahrung im energiewirtschaftlichen Umfeld oder im technischen Vertrieb
                          mehr
                          Merkur Service GmbH * Lübbecke * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen oder Erfahrung mit kleinen Reparaturen an Automaten? Stehen Sie gerne in Kontakt mit Kunden und haben Organisationstalent, dann unterstützen Sie uns bei der Koordination des technischen Außendienstes. Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, stehen Sie mit ihnen in engem Kontakt und haben anstehende Termine stets im Blick. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Ihre Aufgaben * Als Disponent übernehmen Sie die Annahme der Störungen unserer Kunden und erstellen ein Ticket für die Techniker. * Außerdem umfasst Ihr Verantwortungsbereich die Planung und Abstimmung der Technikereinsätze.
                          Merkur Service GmbH * Lübbecke * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen oder Erfahrung mit kleinen Reparaturen an Automaten? Stehen Sie gerne in Kontakt mit Kunden und haben Organisationstalent, dann unterstützen Sie uns bei der Koordination des technischen Außendienstes. Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, stehen Sie mit ihnen in engem Kontakt und haben anstehende Termine stets im Blick. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Ihre Aufgaben * Als Disponent übernehmen Sie die Annahme der Störungen unserer Kunden und erstellen ein Ticket für die Techniker. * Außerdem umfasst Ihr Verantwortungsbereich die Planung und Abstimmung der Technikereinsätze.
                          mehr
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Petershagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie behalten den Überblick, wenn andere nur Chaos sehen? Sie handeln verantwortungsbewusst, wissen was im Feld zählt und packen an, wenn's ernst wird? Dann suchen wir genau Sie! Als Meier-Medizintechnik GmbH versorgen wir seit über 19 Jahren Einsatzkräfte in ganz Europa mit sicherheitskritischer Ausrüstung. Wenn es in der Notfall- oder taktischen Medizin ein Problem gibt, muss schnell, sauber und gesetzeskonform reagiert werden. Dafür brauchen wir Sie – als erfahrene Verstärkung im Bereich Reklamation und Produktrückrufe. Ihre Aufgaben * Bearbeitung von Reklamationen zu Medizinprodukten, Ausrüstung oder Verpackung: Aufnahme, Bewertung, Dokumentation und Abwicklung * Koordination und Durchführung von Produktrückrufen nach MDR, MPDG und internen QS-Vorgaben, inklusi
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Petershagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie behalten den Überblick, wenn andere nur Chaos sehen? Sie handeln verantwortungsbewusst, wissen was im Feld zählt und packen an, wenn's ernst wird? Dann suchen wir genau Sie! Als Meier-Medizintechnik GmbH versorgen wir seit über 19 Jahren Einsatzkräfte in ganz Europa mit sicherheitskritischer Ausrüstung. Wenn es in der Notfall- oder taktischen Medizin ein Problem gibt, muss schnell, sauber und gesetzeskonform reagiert werden. Dafür brauchen wir Sie – als erfahrene Verstärkung im Bereich Reklamation und Produktrückrufe. Ihre Aufgaben * Bearbeitung von Reklamationen zu Medizinprodukten, Ausrüstung oder Verpackung: Aufnahme, Bewertung, Dokumentation und Abwicklung * Koordination und Durchführung von Produktrückrufen nach MDR, MPDG und internen QS-Vorgaben, inklusi
                          mehr
                          Landkreis Northeim * Northeim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Dezernat III „Jugend und Soziales“, Fachbereich 36 „Pflege, Betreuung und Jugendberufshilfe“, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in für die - Entgeltgruppe 9b TVöD / Besoldungsgruppe A 10 NBesG - mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 39 bzw. 40 Stunden. Der Dienstort ist Northeim. Die Stelle ist grundsätzlich für mobiles Arbeiten geeignet. Ihre Aufgaben - Selbständiges und eigenverantwortliches Bearbeiten eines Sachgebietes "Hilfe zur Pflege" mit den Leistungen nach dem 3., 4. und 7. * Beraten der nachfragenden Personen, * Entscheiden über eine Leistungsgewährung, * Feststellen und Abwickeln von Erstattungsansprüchen gegenüber anderen Sozialleistungsträgern sowie Verpflichteten,
                          Landkreis Northeim * Northeim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Dezernat III „Jugend und Soziales“, Fachbereich 36 „Pflege, Betreuung und Jugendberufshilfe“, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in für die - Entgeltgruppe 9b TVöD / Besoldungsgruppe A 10 NBesG - mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 39 bzw. 40 Stunden. Der Dienstort ist Northeim. Die Stelle ist grundsätzlich für mobiles Arbeiten geeignet. Ihre Aufgaben - Selbständiges und eigenverantwortliches Bearbeiten eines Sachgebietes "Hilfe zur Pflege" mit den Leistungen nach dem 3., 4. und 7. * Beraten der nachfragenden Personen, * Entscheiden über eine Leistungsgewährung, * Feststellen und Abwickeln von Erstattungsansprüchen gegenüber anderen Sozialleistungsträgern sowie Verpflichteten,
                          mehr
                          German Wellness Resorts Holding GmbH * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Arbeiten, wo andere Urlaub machen – in klaren Strukturen, mit Zeit für Genauigkeit und in einem Umfeld, das Diskretion und Verantwortung schätzt. Die German Wellness Resorts Holding GmbH (GWR) mit Sitz in Bad Oeynhausen ist Teil der International Wellness Resorts (IWR). In Deutschland verantworten wir aktuell zwei Wellness- und Saunaanlagen mit über 200 Mitarbeitenden: die Bali Therme Bad Oeynhausen sowie das Gut Sternholz in Hamm. Zur IWR gehören insgesamt elf führende Wellnessunternehmen in den Niederlanden und Belgien. Mit mehr als 1.200 Mitarbeitenden und rund 1,5 Millionen Gästen pro Jahr ist die Gruppe Marktführer im Freizeit-Wellness-Segment. Zahlen sind Ihre Welt, Organisation Ihr Talent und Sie behalten stets den Überblick?
                          German Wellness Resorts Holding GmbH * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Arbeiten, wo andere Urlaub machen – in klaren Strukturen, mit Zeit für Genauigkeit und in einem Umfeld, das Diskretion und Verantwortung schätzt. Die German Wellness Resorts Holding GmbH (GWR) mit Sitz in Bad Oeynhausen ist Teil der International Wellness Resorts (IWR). In Deutschland verantworten wir aktuell zwei Wellness- und Saunaanlagen mit über 200 Mitarbeitenden: die Bali Therme Bad Oeynhausen sowie das Gut Sternholz in Hamm. Zur IWR gehören insgesamt elf führende Wellnessunternehmen in den Niederlanden und Belgien. Mit mehr als 1.200 Mitarbeitenden und rund 1,5 Millionen Gästen pro Jahr ist die Gruppe Marktführer im Freizeit-Wellness-Segment. Zahlen sind Ihre Welt, Organisation Ihr Talent und Sie behalten stets den Überblick?
                          mehr
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Hille * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie denken voraus, handeln strukturiert und bringen Ordnung in komplexe Beschaffungsprozesse. Dann sind Sie bei uns richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH beliefert seit über 19 Jahren Rettungsdienste, Feuerwehren, Polizei, Bundeswehr und Katastrophenschutz in ganz Europa mit sicherheitskritischer Medizintechnik. Unser Anspruch: verlässlich, schnell und praxisnah liefern, was im Einsatz zählt. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die im Hintergrund die Fäden zusammenhalten, mit System und Verstand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Sachbearbeitung im Einkauf (m/w/d) mit Erfahrung, Engagement und einer klaren Handschrift. Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche Abwicklung von Bestellungen im In- und Ausland
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Hille * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie denken voraus, handeln strukturiert und bringen Ordnung in komplexe Beschaffungsprozesse. Dann sind Sie bei uns richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH beliefert seit über 19 Jahren Rettungsdienste, Feuerwehren, Polizei, Bundeswehr und Katastrophenschutz in ganz Europa mit sicherheitskritischer Medizintechnik. Unser Anspruch: verlässlich, schnell und praxisnah liefern, was im Einsatz zählt. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die im Hintergrund die Fäden zusammenhalten, mit System und Verstand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Sachbearbeitung im Einkauf (m/w/d) mit Erfahrung, Engagement und einer klaren Handschrift. Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche Abwicklung von Bestellungen im In- und Ausland
                          mehr
                          STRABAG AG * Göttingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress! Ihr Beitrag bei uns
                          STRABAG AG * Göttingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress! Ihr Beitrag bei uns
                          mehr

                          Sachbearbeiter Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)

                          DSB Deutsche Schlauchboot GmbH
                          Eschershausen bei Hildesheim / Hameln
                          DSB Deutsche Schlauchboot GmbH * Eschershausen bei Hildesheim / Hameln * Feste Anstellung * Vollzeit - DSB Deutsche Schlauchboot GmbH ist ein Marktführer für sicherheitsrelevante Lösungen in den Bereichen Verteidigung, Luftfahrt und Offshore. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Schlauchboote, Sondergeräte sowie Pilotenschutzbekleidung. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten * Erstellung, Pflege und Überwachung von Produktionsplänen auf Basis von Kundenaufträgen und Forecasts * Kapazitätsplanung und enge Abstimmung mit anderen Bereichen sowie wöchentliche Koordination der möglichen Liefertermine mit dem Vertrieb * Terminierung und Freigabe von Fertigungsaufträgen sowie Dokumentation * Enge Zusammenarbeit mit Einkauf und Lager, um Materialverfügbarkeit sicherzustellen
                          DSB Deutsche Schlauchboot GmbH * Eschershausen bei Hildesheim / Hameln * Feste Anstellung * Vollzeit - DSB Deutsche Schlauchboot GmbH ist ein Marktführer für sicherheitsrelevante Lösungen in den Bereichen Verteidigung, Luftfahrt und Offshore. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Schlauchboote, Sondergeräte sowie Pilotenschutzbekleidung. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten * Erstellung, Pflege und Überwachung von Produktionsplänen auf Basis von Kundenaufträgen und Forecasts * Kapazitätsplanung und enge Abstimmung mit anderen Bereichen sowie wöchentliche Koordination der möglichen Liefertermine mit dem Vertrieb * Terminierung und Freigabe von Fertigungsaufträgen sowie Dokumentation * Enge Zusammenarbeit mit Einkauf und Lager, um Materialverfügbarkeit sicherzustellen
                          mehr
                          Zur Verstärkung des bestehenden Teams an unserem Standort Löhne suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung mit Fokus auf das Tagesgeschäft der Buchhaltung, sowie kaufmännische Tätigkeiten im Debitoren- und Kreditorenbereich. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Voll- /Teilzeit
                          Zur Verstärkung des bestehenden Teams an unserem Standort Löhne suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung mit Fokus auf das Tagesgeschäft der Buchhaltung, sowie kaufmännische Tätigkeiten im Debitoren- und Kreditorenbereich. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Voll- /Teilzeit
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrparkmanagement

                          trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA
                          Kassel
                          Teilweise Home-Office
                          trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA * Kassel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Karriere in der Logistik? Bei uns schon! * Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Ansprechpartnern * Koordination, Überwachung und Nachverfolgung von Terminen * Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im internen IT-System * Verwaltung und Archivierung von Dokumenten * Erstellung und Bearbeitung des Schriftverkehrs * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern * Erste Kenntnisse im Kfz-Bereich – von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) * Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement und ..
                          trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA * Kassel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Karriere in der Logistik? Bei uns schon! * Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Ansprechpartnern * Koordination, Überwachung und Nachverfolgung von Terminen * Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im internen IT-System * Verwaltung und Archivierung von Dokumenten * Erstellung und Bearbeitung des Schriftverkehrs * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern * Erste Kenntnisse im Kfz-Bereich – von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) * Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement und ..
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

                          MERKUR Spielbanken Beteiligungs GmbH
                          Espelkamp
                          Teilweise Home-Office
                          Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie vielseitige buchhalterische Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Finanzprozesse. * Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung bearbeiten Sie sämtliche buchhalterische Geschäftsvorfälle, darunter Kreditoren- und Debitorenrechnungen, Bankauszüge, Reisekosten, Kassierungen, Anlagenbuchhaltung und Mahnungen.
                          Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie vielseitige buchhalterische Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Finanzprozesse. * Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung bearbeiten Sie sämtliche buchhalterische Geschäftsvorfälle, darunter Kreditoren- und Debitorenrechnungen, Bankauszüge, Reisekosten, Kassierungen, Anlagenbuchhaltung und Mahnungen.
                          mehr
                          Aerzener Brot und Kuchen GmbH * Aerzen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aerzener ist ein Eigenmarken- und Private Label-Anbieter, der insbesondere im Discount-Segment die Vollkornprodukte rationell herstellt. Bei der modernen Brotproduktion wird nur naturbelassener Sauerteig aus betriebseigener Herstellung verwendet. Ihre Aufgaben * Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung und Abstimmung der Debitorenkonten * Unterstützung bei der Pflege und Verwaltung des Anlagevermögens * Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und weiterer Meldungen an Behörden * Unterstützung bei der Erfassung und Buchung von Zugängen, Abgängen und Umbuchungen * Bearbeitung des Mahnwesens * Unterstützung bei der Abstimmung der Anlagenbuchhaltung mit der Hauptbuchhaltung * Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung * Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschl
                          Aerzener Brot und Kuchen GmbH * Aerzen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aerzener ist ein Eigenmarken- und Private Label-Anbieter, der insbesondere im Discount-Segment die Vollkornprodukte rationell herstellt. Bei der modernen Brotproduktion wird nur naturbelassener Sauerteig aus betriebseigener Herstellung verwendet. Ihre Aufgaben * Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung und Abstimmung der Debitorenkonten * Unterstützung bei der Pflege und Verwaltung des Anlagevermögens * Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und weiterer Meldungen an Behörden * Unterstützung bei der Erfassung und Buchung von Zugängen, Abgängen und Umbuchungen * Bearbeitung des Mahnwesens * Unterstützung bei der Abstimmung der Anlagenbuchhaltung mit der Hauptbuchhaltung * Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung * Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschl
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in technische Disposition Immobilien

                          Haus & Wert Verwaltung GmbH
                          Minden
                          Schnelle Bewerbung
                          Haus & Wert Verwaltung GmbH * Minden * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Haus&Wert und Wohnhaus Minden gehören zum Familienunternehmen Prajs & Drimmer und besitzt einen Immobilienbestand von rund 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten am Standort in Minden und Düsseldorf. „Wohnen, arbeiten und wohlfühlen“ ist unser Motto. Kompromisslos in unserem Anspruch sowie unserer Qualitätsoffensive im Kundenservice, wollen wir wachsen und das am liebsten mit Ihnen. Sie passen zu uns, wenn Selbstverantwortung, Selbstverwirklichung, Leistungsorientierung und Agilität kein Fremdwort für Sie sind. Wir haben die Herausforderung für Sie! * Sie nehmen Mangelmeldungen an und beauftragen Reparaturmaßnahmen * Sie bauen unser Handwerkerpool aus und verhandeln die Einheits- und Individualpreise * Sie sind verantwortlich für die Fristüberwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßn
                          Haus & Wert Verwaltung GmbH * Minden * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Haus&Wert und Wohnhaus Minden gehören zum Familienunternehmen Prajs & Drimmer und besitzt einen Immobilienbestand von rund 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten am Standort in Minden und Düsseldorf. „Wohnen, arbeiten und wohlfühlen“ ist unser Motto. Kompromisslos in unserem Anspruch sowie unserer Qualitätsoffensive im Kundenservice, wollen wir wachsen und das am liebsten mit Ihnen. Sie passen zu uns, wenn Selbstverantwortung, Selbstverwirklichung, Leistungsorientierung und Agilität kein Fremdwort für Sie sind. Wir haben die Herausforderung für Sie! * Sie nehmen Mangelmeldungen an und beauftragen Reparaturmaßnahmen * Sie bauen unser Handwerkerpool aus und verhandeln die Einheits- und Individualpreise * Sie sind verantwortlich für die Fristüberwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßn
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steinheim-Sandebeck (in der Nähe von Paderborn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf / Technical Purchasing Clerk (m/w/d)
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steinheim-Sandebeck (in der Nähe von Paderborn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf / Technical Purchasing Clerk (m/w/d)
                          mehr
                          Erholungsgebiet Doktor-See GmbH * Rinteln bei Hameln/Bückeburg/Minden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeiten wo andere Urlaub machen – herzlich Willkommen am Doktorsee! Das Erholungsgebiet bei Rinteln ist bekannt für naturnahe und abwechslungsreiche Urlaube unweit der Weser, am Fuße des Weserberglandes. Mit 1.500 Stellplätzen für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte gehört das Urlaubs- und Freizeitparadies nicht nur zu den führenden Campingplätzen Deutschlands sondern bietet darüber hinaus eine große Auswahl an komfortablen Ferienhäusern und -wohnungen und ist auch ein beliebtes Ziel für Tagesausflüge. Dank der großen Beliebtheit des Urlaubs im eigenen Land suchen wir eine tatkräftige und gut organisierte Verwaltungsfachkraft bzw. kaufmännische Angestellte:r oder Tourismuskauffachkraft für die Rezeption (Front Office) und Verwaltung, um unseren Gästen einen ang
                          Erholungsgebiet Doktor-See GmbH * Rinteln bei Hameln/Bückeburg/Minden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeiten wo andere Urlaub machen – herzlich Willkommen am Doktorsee! Das Erholungsgebiet bei Rinteln ist bekannt für naturnahe und abwechslungsreiche Urlaube unweit der Weser, am Fuße des Weserberglandes. Mit 1.500 Stellplätzen für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte gehört das Urlaubs- und Freizeitparadies nicht nur zu den führenden Campingplätzen Deutschlands sondern bietet darüber hinaus eine große Auswahl an komfortablen Ferienhäusern und -wohnungen und ist auch ein beliebtes Ziel für Tagesausflüge. Dank der großen Beliebtheit des Urlaubs im eigenen Land suchen wir eine tatkräftige und gut organisierte Verwaltungsfachkraft bzw. kaufmännische Angestellte:r oder Tourismuskauffachkraft für die Rezeption (Front Office) und Verwaltung, um unseren Gästen einen ang
                          mehr
                          Landkreis Northeim * Northeim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Dezernat III „Jugend und Soziales“, Fachbereich 33 „Jugend und Beistandschaften“, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in für die - Sachbearbeitung im Bereich „Wirtschaftliche Jugendhilfe“ - Entgeltgruppe 9c TV öD / Besoldungsgruppe A 10 NBesG - mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 bzw. 20 Stunden. Die Stelle ist grundsätzlich für mobiles Arbeiten geeignet. Ihre Aufgaben * Prüfen von sachlichen und örtlichen Zuständigkeiten, * Gewähren von einmaligen und laufenden wirtschaftlichen Hilfen an Jugendhilfeträger, Kindeseltern und an die jungen Menschen, * Prüfen und Freigeben der Auszahlung von Rechnungen der Jugendhilfeträger, * Heranziehen der kostenbeitragspflichtigen Kindeseltern,
                          Landkreis Northeim * Northeim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Dezernat III „Jugend und Soziales“, Fachbereich 33 „Jugend und Beistandschaften“, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in für die - Sachbearbeitung im Bereich „Wirtschaftliche Jugendhilfe“ - Entgeltgruppe 9c TV öD / Besoldungsgruppe A 10 NBesG - mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 bzw. 20 Stunden. Die Stelle ist grundsätzlich für mobiles Arbeiten geeignet. Ihre Aufgaben * Prüfen von sachlichen und örtlichen Zuständigkeiten, * Gewähren von einmaligen und laufenden wirtschaftlichen Hilfen an Jugendhilfeträger, Kindeseltern und an die jungen Menschen, * Prüfen und Freigeben der Auszahlung von Rechnungen der Jugendhilfeträger, * Heranziehen der kostenbeitragspflichtigen Kindeseltern,
                          mehr
                          Ingenieurinnen/Ingenieure (m/w/d) (Diplom (FH)/Bachelor) in der Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik als technische Sachbearbeiterinnen/technische Sachbearbeiter (m/w/d) im gehobenen Dienst
                          Ingenieurinnen/Ingenieure (m/w/d) (Diplom (FH)/Bachelor) in der Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik als technische Sachbearbeiterinnen/technische Sachbearbeiter (m/w/d) im gehobenen Dienst
                          mehr
                          Zur Weiterentwicklung und Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater / Kaufmännischen Sachbearbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Vertriebsinnendienst – Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik
                          Zur Weiterentwicklung und Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater / Kaufmännischen Sachbearbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Vertriebsinnendienst – Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schwarz Corporate Solutions * Porta Westfalica * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Deine Aufgaben * Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises mithilfe von SAP HCM * Pflege aller abrechnungsrelevanten Stammdaten * Unterstützung der Fachbereiche in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten * Mitarbeit und eigenständige Übernahme von strategischen und konzeptionellen Themenstellungen zur Weiterentwicklung der Entgeltabrechnung sowie der Zeitwirtschaft - Dein Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische A
                          Schwarz Corporate Solutions * Porta Westfalica * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Deine Aufgaben * Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises mithilfe von SAP HCM * Pflege aller abrechnungsrelevanten Stammdaten * Unterstützung der Fachbereiche in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten * Mitarbeit und eigenständige Übernahme von strategischen und konzeptionellen Themenstellungen zur Weiterentwicklung der Entgeltabrechnung sowie der Zeitwirtschaft - Dein Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische A
                          mehr
                          meinestadt.de * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lödige Industries GmbH - Einsatzort: 34414 Warburg - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Aufgaben * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragun
                          meinestadt.de * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lödige Industries GmbH - Einsatzort: 34414 Warburg - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Aufgaben * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragun
                          mehr
                          Lödige Industries GmbH * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragung von Sondertransporten
                          Lödige Industries GmbH * Warburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg (NRW) ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern und Tochterunternehmen in Europa, Asien, Amerika, Australien und dem Nahen Osten einer der weltweit führenden Anbieter von Logistiksystemen und Aufzugslösungen. Seit mehr als 70 Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen für ein breites Branchenspektrum und sind Weltmarktführer im Bereich Flughafenlogistik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Warburg suchen wir einen engagierten und qualifizierten - als Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. * Erstellung von Versandunterlagen für Transport und Zoll * Vergabe der Transportdienstleistungen an Speditionen * Beauftragung von Sondertransporten
                          mehr
                          Gothaer Konzern * Göttingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Pensus - Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Die Pensus Pensionsmanagement GmbH ist ein Tochterunternehmen der Gothaer Lebensversicherung AG und ein führender Dienstleister mit der Spezialisierung auf das Pensionsmanagement für Industrie, Handel und Dienstleistung sowie der Durchführung einer betrieblichen Altersversorgung. Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst. Entdecke jetzt den Job, der zu dir passt. Hinweis: Die zu besetzende Stelle ist in Vollzeit (38 Stunden) oder in Teilzeit (30 Stunden) zu besetzen. Das ist deine neue Aufgabe
                          Gothaer Konzern * Göttingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Pensus - Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Die Pensus Pensionsmanagement GmbH ist ein Tochterunternehmen der Gothaer Lebensversicherung AG und ein führender Dienstleister mit der Spezialisierung auf das Pensionsmanagement für Industrie, Handel und Dienstleistung sowie der Durchführung einer betrieblichen Altersversorgung. Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst. Entdecke jetzt den Job, der zu dir passt. Hinweis: Die zu besetzende Stelle ist in Vollzeit (38 Stunden) oder in Teilzeit (30 Stunden) zu besetzen. Das ist deine neue Aufgabe
                          mehr
                          SCHÖNEBERG Holding GmbH * Herford * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die familiengeführte Firmengruppe wellteam ist seit 1977 erfolgreicher Wellpappen- und Verpackungshersteller. Mit unseren mehr als 600 Mitarbeitern produzieren wir mit dem umweltfreundlichen Werkstoff Wellpappe von der transportstarken Verpackung bis zum hochveredelten Display für den Einzelhandel alles aus einer Hand. Das Thema Nachhaltigkeit ist seit Gründung in unserem Produkt und unserer DNA verankert. Wellpappe besteht aus nachwachsenden Rohstoffen bzw. aus Recyclingpapier und kann immer zu 100% recycelt werden. Ihre Aufgaben * Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. aller Vor- und Nacharbeiten und des Bescheinigungswesens * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Führung von elektronischen Personalakten einschließlich der erford
                          SCHÖNEBERG Holding GmbH * Herford * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die familiengeführte Firmengruppe wellteam ist seit 1977 erfolgreicher Wellpappen- und Verpackungshersteller. Mit unseren mehr als 600 Mitarbeitern produzieren wir mit dem umweltfreundlichen Werkstoff Wellpappe von der transportstarken Verpackung bis zum hochveredelten Display für den Einzelhandel alles aus einer Hand. Das Thema Nachhaltigkeit ist seit Gründung in unserem Produkt und unserer DNA verankert. Wellpappe besteht aus nachwachsenden Rohstoffen bzw. aus Recyclingpapier und kann immer zu 100% recycelt werden. Ihre Aufgaben * Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. aller Vor- und Nacharbeiten und des Bescheinigungswesens * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Führung von elektronischen Personalakten einschließlich der erford
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Sachbearbeiter in Weserbergland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Sachbearbeiter in Weserbergland liegt bei 37.400 €. Gehälter für Sachbearbeiter in Weserbergland liegen im Bereich zwischen 30.800 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Sachbearbeiter Jobs in Weserbergland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 285 offene Stellenanzeigen für Sachbearbeiter Jobs in Weserbergland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Weserbergland einen Sachbearbeiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Weserbergland einen Sachbearbeiter Job suchen: Göttingen, Hameln, Minden, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Sachbearbeiter Jobs in Weserbergland suchen?
                          Wer nach Sachbearbeiter Jobs in Weserbergland sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeitung, Sachbearbeiter/in, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Sachbearbeiter Jobs in Weserbergland??
                          Für einen Sachbearbeiter Job in Weserbergland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, In sicherer Weise, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Sachbearbeiter Jobs in Weserbergland?
                          Sachbearbeiter Jobs in Weserbergland werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Sachbearbeiter Jobs in Weserbergland?
                          Für Sachbearbeiter Jobs in Weserbergland gibt es aktuell 271 offene Teilzeitstellen.