Schnelle Bewerbung
6
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Buerokauffrau
                          • Industriekaufleute
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Kauffrau Fuer Bueromanagement
                          • Administrative Assistant
                          • Buerosachbearbeiter
                          • Sachbearbeiter Kaufmaennisch
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Kaufmann/frau
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Industriekauffrau
                          • Buerokaufleute
                          • Kauffrau Buerokommunikation
                          • Praktikum Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          49






                          10 Treffer für Buerokaufmann Jobs in Guckheim im Umkreis von 30 km

                          Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

                          Spedition Krekel GmbH
                          Guckheim
                          * Spedition Krekel GmbH * Guckheim * Feste Anstellung * Vollzeit earlyApplicant Wir sind eine Spedition / Schüttgutspediteur seit 1948 in Guckheim / Westerwald mit Niederlassung in Westerburg. Wir bieten und sind zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit modernem Fuhrpark. Für unsere Niederlassung in Guckheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann. Ihre Aufgaben Der Aufgabenschwerpunkt liegt bei kaufmännischen Tätigkeiten als auch bei Tätigkeiten im Speditions- und Logistikbereich. Grundkenntnisse: Disposition (Güterverkehr), Abrechnung Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          * Spedition Krekel GmbH * Guckheim * Feste Anstellung * Vollzeit earlyApplicant Wir sind eine Spedition / Schüttgutspediteur seit 1948 in Guckheim / Westerwald mit Niederlassung in Westerburg. Wir bieten und sind zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit modernem Fuhrpark. Für unsere Niederlassung in Guckheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann. Ihre Aufgaben Der Aufgabenschwerpunkt liegt bei kaufmännischen Tätigkeiten als auch bei Tätigkeiten im Speditions- und Logistikbereich. Grundkenntnisse: Disposition (Güterverkehr), Abrechnung Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          mehr
                          Bäckerei Huth GmbH & Co. KG * Limburg an der Lahn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie suchen einen neuen Job der Ihnen Spaß macht und ausfüllt? Wir sind:Eine von 26 Slow Baking Bäckereien bis 100% ohne Fertigmischungen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, in einer motivierenden Umgebung! Seit 1828 begeistern wir unsere Kunden und wir möchten, dass Sie ein Teil unseres Teams werden. Verwöhnen Sie unsere Kunden mit tollem Service und einfach leckeren Backwaren. Zur Unterstützung des Bäckerei Huth Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit. - Betreuung unserer - Bestelleingabe / -Korrektur - Kundenbetreuung - Multimedia Betreuung - Bearbeitung Tagesaufgaben - Postbearbeitung - E-Mail / Telefonanfragen - Deutsch in Word und Schrift - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Postbearbeitung, Kundenbera
                          Bäckerei Huth GmbH & Co. KG * Limburg an der Lahn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie suchen einen neuen Job der Ihnen Spaß macht und ausfüllt? Wir sind:Eine von 26 Slow Baking Bäckereien bis 100% ohne Fertigmischungen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, in einer motivierenden Umgebung! Seit 1828 begeistern wir unsere Kunden und wir möchten, dass Sie ein Teil unseres Teams werden. Verwöhnen Sie unsere Kunden mit tollem Service und einfach leckeren Backwaren. Zur Unterstützung des Bäckerei Huth Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit. - Betreuung unserer - Bestelleingabe / -Korrektur - Kundenbetreuung - Multimedia Betreuung - Bearbeitung Tagesaufgaben - Postbearbeitung - E-Mail / Telefonanfragen - Deutsch in Word und Schrift - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Postbearbeitung, Kundenbera
                          mehr
                          Sanitätshaus Wittlich GmbH * Hachenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Kaufleute im Büromanagement. - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen - Erstellung von Angeboten - Kommunikation mit und - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Pflege von Kundendaten und Dokumentation im Wirtschaftssystem - Zusammenarbeit mit anderen Teams, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten - Ihr Profil - Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich - Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) - Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Kundenorientiertes Denken und HandelnAnforderungen an den Bewerber: Erw
                          Sanitätshaus Wittlich GmbH * Hachenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Kaufleute im Büromanagement. - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen - Erstellung von Angeboten - Kommunikation mit und - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Pflege von Kundendaten und Dokumentation im Wirtschaftssystem - Zusammenarbeit mit anderen Teams, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten - Ihr Profil - Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich - Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) - Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Kundenorientiertes Denken und HandelnAnforderungen an den Bewerber: Erw
                          mehr
                          NEU
                          Wilhelm Theis GmbH * Bad Marienberg (Westerwald) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Prozesskoordination Service & Support: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für den Kleinkundendienst sowie für die Themen Wartung und Mängelmanagement und sorgen für reibungslose Abläufe - Mängelmanagement: Sie prüfen Gewährleistungsansprüche, kommunizieren mit Auftraggebern, überwachen Fristen, klären Mängelbeseitigungen mit Herstellern und koordinieren Einsatzfahrten - Kleinkundendienst: Sie planen täglich Einsätze, erstellen Angebote für Kundendienst und Ersatzteile und kümmern sich um die wöchentliche Rechnungsstellung sowie den Schriftverkehr - Wartung: Sie koordinieren Wartungseinsätze, erstellen Angebote, prüfen Protokolle, stellen Rechnungen und behalten die langfristige Wartungsplanung im Blick
                          Wilhelm Theis GmbH * Bad Marienberg (Westerwald) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Prozesskoordination Service & Support: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für den Kleinkundendienst sowie für die Themen Wartung und Mängelmanagement und sorgen für reibungslose Abläufe - Mängelmanagement: Sie prüfen Gewährleistungsansprüche, kommunizieren mit Auftraggebern, überwachen Fristen, klären Mängelbeseitigungen mit Herstellern und koordinieren Einsatzfahrten - Kleinkundendienst: Sie planen täglich Einsätze, erstellen Angebote für Kundendienst und Ersatzteile und kümmern sich um die wöchentliche Rechnungsstellung sowie den Schriftverkehr - Wartung: Sie koordinieren Wartungseinsätze, erstellen Angebote, prüfen Protokolle, stellen Rechnungen und behalten die langfristige Wartungsplanung im Blick
                          mehr
                          NET energy GmbH * Diez * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns – Wer wir sind - Die NET energy GmbH ist spezialisiert auf die Planung und Realisierung von Windenergieprojekten in Deutschland. Mit umfangreicher Expertise, Innovationsgeist und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit gestalten wir die Zukunft der erneuerbaren Energien. Unsere Mission: Präzise Planung, zuverlässige Umsetzung und ein spürbarer Beitrag zur Energiewende. Wir ziehen bald nach Diez um – Ihr neuer Arbeitsplatz wird also dort sein! Je nachdem, wann Sie bei uns starten, sind Sie eventuell noch für eine Übergangszeit in Koblenz mit dabei. Diez | ab sofort | Vollzeit - Machen Sie mit uns die Energiewende möglich! Bei der NET energy GmbH gestalten wir aktiv die Zukunft der erneuerbaren Energien.
                          NET energy GmbH * Diez * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns – Wer wir sind - Die NET energy GmbH ist spezialisiert auf die Planung und Realisierung von Windenergieprojekten in Deutschland. Mit umfangreicher Expertise, Innovationsgeist und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit gestalten wir die Zukunft der erneuerbaren Energien. Unsere Mission: Präzise Planung, zuverlässige Umsetzung und ein spürbarer Beitrag zur Energiewende. Wir ziehen bald nach Diez um – Ihr neuer Arbeitsplatz wird also dort sein! Je nachdem, wann Sie bei uns starten, sind Sie eventuell noch für eine Übergangszeit in Koblenz mit dabei. Diez | ab sofort | Vollzeit - Machen Sie mit uns die Energiewende möglich! Bei der NET energy GmbH gestalten wir aktiv die Zukunft der erneuerbaren Energien.
                          mehr
                          Handwerklich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann, Sachbearbeiter Büromanagement, Office Manager, Kaufmann für Bürokommunikation, Mitarbeiter im Rechnungswesen) – Quereinsteiger aus anderen Fachrichtungen sind ebenfalls herzlich willkommen
                          Handwerklich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann, Sachbearbeiter Büromanagement, Office Manager, Kaufmann für Bürokommunikation, Mitarbeiter im Rechnungswesen) – Quereinsteiger aus anderen Fachrichtungen sind ebenfalls herzlich willkommen
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          RM Immobilien GmbH
                          Montabaur
                          Schnelle Bewerbung
                          RM Immobilien GmbH * Montabaur * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die RM Immobilien Gruppe ist ein inhabergeführter Immobilien-Bestandshalter mit Hauptsitz in Montabaur. Wir investieren bundesweit in Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir verwalten ausschließlich unseren eigenen Bestand und optimieren diesen fortlaufend. Unsere Kunden sind unsere Mieter. Wir wollen ein verantwortungsvoller und verlässlicher Vermieter sein. Wir begegnen unseren Mietern serviceorientiert und auf Augenhöhe. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit an unserem Hauptsitz in MONTABAUR. Ihre Aufgaben - Aufgaben • Klassische Assistenz-Tätigkeiten (Office Management, Einkäufe, Botengänge, etc.). • Bearbeitung unseres Posteingangs (Scan, digitale Zirkulation).
                          RM Immobilien GmbH * Montabaur * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die RM Immobilien Gruppe ist ein inhabergeführter Immobilien-Bestandshalter mit Hauptsitz in Montabaur. Wir investieren bundesweit in Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir verwalten ausschließlich unseren eigenen Bestand und optimieren diesen fortlaufend. Unsere Kunden sind unsere Mieter. Wir wollen ein verantwortungsvoller und verlässlicher Vermieter sein. Wir begegnen unseren Mietern serviceorientiert und auf Augenhöhe. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit an unserem Hauptsitz in MONTABAUR. Ihre Aufgaben - Aufgaben • Klassische Assistenz-Tätigkeiten (Office Management, Einkäufe, Botengänge, etc.). • Bearbeitung unseres Posteingangs (Scan, digitale Zirkulation).
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          * ZYX Music GmbH & Co.KG * Merenberg * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zur Verstärkung und Unterstützung unseres Verkaufsteams einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Verkauf von Tonträgern und DVDs. - Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden - Auftragsannahme und -bearbeitung - Organisieren und bearbeiten bürowirtschaftlicher Aufgaben - Datenpflege Ihr Profil Ihre Qualifikation:- gute Computerkenntnisse - gute Sprachkenntnisse in Englisch - Musikverständnis - kommunikationsfähigAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Vertrieb
                          * ZYX Music GmbH & Co.KG * Merenberg * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zur Verstärkung und Unterstützung unseres Verkaufsteams einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Verkauf von Tonträgern und DVDs. - Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden - Auftragsannahme und -bearbeitung - Organisieren und bearbeiten bürowirtschaftlicher Aufgaben - Datenpflege Ihr Profil Ihre Qualifikation:- gute Computerkenntnisse - gute Sprachkenntnisse in Englisch - Musikverständnis - kommunikationsfähigAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Vertrieb
                          mehr

                          50 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          PETZ REWE GmbH * Wissen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 30 Filialen im Lebensmitteleinzelhandel und gehören zur REWE Group. Mit mehr als 2.600 Mitarbeitenden agieren wir seit über 50 Jahren erfolgreich in NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Sachsen und wachsen stetig weiter. Unsere Mitarbeitenden sind die treibende Kraft unseres Erfolges. Deshalb suchen wir Sie! * strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen * spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte mit eigenem Gestaltungsspielraum in einem krisensicheren Familienunternehmen * individuelle Weiterentwicklung durch unsere internen Entwicklungsprogramme * Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik
                          PETZ REWE GmbH * Wissen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 30 Filialen im Lebensmitteleinzelhandel und gehören zur REWE Group. Mit mehr als 2.600 Mitarbeitenden agieren wir seit über 50 Jahren erfolgreich in NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Sachsen und wachsen stetig weiter. Unsere Mitarbeitenden sind die treibende Kraft unseres Erfolges. Deshalb suchen wir Sie! * strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen * spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte mit eigenem Gestaltungsspielraum in einem krisensicheren Familienunternehmen * individuelle Weiterentwicklung durch unsere internen Entwicklungsprogramme * Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik
                          mehr
                          TÜV Rheinland Group * Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH - Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten - AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland
                          TÜV Rheinland Group * Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH - Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten - AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland
                          mehr
                          Leitz-Park GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst es, mit Zahlen und Immobilien zu arbeiten, übernimmst eigenverantwortlich Buchhaltungen und bist kompetenter Ansprechpartner für alle kaufmännischen Belange? Dann unterstütze unser Familyoffice für Immobilienverwaltung bei der täglichen Buchführung über Jahresabschluss-Vorbereitungen bis zur Erstellung von Liquiditäts- und Ergebnisplanungen. Seit über 20 Jahren verwalten, entwickeln und bewirtschaftet unser Familyoffice Immobilien zur industriellen Nutzung, insbesondere Firmen aus dem Bereich der Optik, der Feinmechanik, der Fotografie sowie der Hotellerie. Zur Verstärkung suchen wir Dich! Aufgaben * Eigenverantwortliche laufende Buchhaltungstätigkeiten * Unterstützende Vorbereitungen für die Jahresabschlüsse * Erstellen von Liquiditäts- und Ergebnisplanungen
                          Leitz-Park GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst es, mit Zahlen und Immobilien zu arbeiten, übernimmst eigenverantwortlich Buchhaltungen und bist kompetenter Ansprechpartner für alle kaufmännischen Belange? Dann unterstütze unser Familyoffice für Immobilienverwaltung bei der täglichen Buchführung über Jahresabschluss-Vorbereitungen bis zur Erstellung von Liquiditäts- und Ergebnisplanungen. Seit über 20 Jahren verwalten, entwickeln und bewirtschaftet unser Familyoffice Immobilien zur industriellen Nutzung, insbesondere Firmen aus dem Bereich der Optik, der Feinmechanik, der Fotografie sowie der Hotellerie. Zur Verstärkung suchen wir Dich! Aufgaben * Eigenverantwortliche laufende Buchhaltungstätigkeiten * Unterstützende Vorbereitungen für die Jahresabschlüsse * Erstellen von Liquiditäts- und Ergebnisplanungen
                          mehr
                          * Berger Med GmbH * Hüttenberg Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit Zu Verstärkung von unserem Team suchen wir ab sofort Mitarbeiter/in im Vertrieb Innen/Aussen in Vollzeit. -Vertrieb Innen und Außendienst -Vertrieb von Produkten aus der diabetischen Versorgung /Fachwissen nicht notwendig, kann berufsfremd sein - Geeignet für Quereinsteiger -Kundenkommunikation -Verkaufsgespräche Sie bekommen im Rahmen eines Einarbeitungskonzepts einen Mitarbeiter an die Seite. Zusatzleistungen wie Firmenwagen, VWL, BAV möglich Grundkenntnisse: Außendienst Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Verkaufsgespräch, Innendienst
                          * Berger Med GmbH * Hüttenberg Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit Zu Verstärkung von unserem Team suchen wir ab sofort Mitarbeiter/in im Vertrieb Innen/Aussen in Vollzeit. -Vertrieb Innen und Außendienst -Vertrieb von Produkten aus der diabetischen Versorgung /Fachwissen nicht notwendig, kann berufsfremd sein - Geeignet für Quereinsteiger -Kundenkommunikation -Verkaufsgespräche Sie bekommen im Rahmen eines Einarbeitungskonzepts einen Mitarbeiter an die Seite. Zusatzleistungen wie Firmenwagen, VWL, BAV möglich Grundkenntnisse: Außendienst Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Verkaufsgespräch, Innendienst
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          * Willi Wallbruch GmbH & Co. KG * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Wir suchen aktuell Mitarbeiter in Vollzeit - Bearbeitung von Lieferscheinen - Rechnugskontrolle (Kreditoren) - Kundenbetreuung per Telefon, Mail und persönlich - diverse Bürotätigkeiten - Ablage bearbeiten Weitere Aufgabengebiete werden beim persönlichen Gespräch genauer erläutert. Zuverlässigkeit & Einsatzbereitschaft selbständiges Arbeiten & Denken sorgfältige & verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert) - Deutsch (Wünschenswert) Art der Stelle: Vollzeit in Festanstellung Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche - Keine Wochenenden - Montag bis Freitag- Kostenlose Getränke - Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensArbeitsort: Vor Ort
                          * Willi Wallbruch GmbH & Co. KG * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Wir suchen aktuell Mitarbeiter in Vollzeit - Bearbeitung von Lieferscheinen - Rechnugskontrolle (Kreditoren) - Kundenbetreuung per Telefon, Mail und persönlich - diverse Bürotätigkeiten - Ablage bearbeiten Weitere Aufgabengebiete werden beim persönlichen Gespräch genauer erläutert. Zuverlässigkeit & Einsatzbereitschaft selbständiges Arbeiten & Denken sorgfältige & verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert) - Deutsch (Wünschenswert) Art der Stelle: Vollzeit in Festanstellung Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche - Keine Wochenenden - Montag bis Freitag- Kostenlose Getränke - Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensArbeitsort: Vor Ort
                          mehr
                          LIFE Liftsysteme GmbH * Ruppichteroth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir wachsen und suchen ab sofort engagierte Unterstützung für unser Team. Ihre Aufgaben - Planung und Koordination von Terminen sowie Einsätzen unserer Monteure / Außendienstmitarbeiter - Telefonische Kontaktaufnahme mit Neukunden und Vereinbarung von Vertriebsterminen - Erstellung von Angeboten und Rechnungen - Allgemeine Büroorganisation und Ablage - Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Büro- bzw. Assistenzbereich - Sicherer Umgang mit MS Office - Freundliches, professionelles Auftreten und kommunikative Stärke am Telefon - Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Wir bieten Ihnen - Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team - Moderne, digitale Arbeitsprozes
                          LIFE Liftsysteme GmbH * Ruppichteroth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir wachsen und suchen ab sofort engagierte Unterstützung für unser Team. Ihre Aufgaben - Planung und Koordination von Terminen sowie Einsätzen unserer Monteure / Außendienstmitarbeiter - Telefonische Kontaktaufnahme mit Neukunden und Vereinbarung von Vertriebsterminen - Erstellung von Angeboten und Rechnungen - Allgemeine Büroorganisation und Ablage - Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Büro- bzw. Assistenzbereich - Sicherer Umgang mit MS Office - Freundliches, professionelles Auftreten und kommunikative Stärke am Telefon - Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Wir bieten Ihnen - Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team - Moderne, digitale Arbeitsprozes
                          mehr

                          Bürokaufmann/-frau

                          Bestattungshaus Giesler - Inh. Otto Henrik Giesler
                          Kreuztal Westfalen
                          Bestattungshaus Giesler - Inh. Otto Henrik Giesler * Kreuztal Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eines der führenden Bestattungshäuser im Kreis Siegen-Wittgenstein mit eigener Trauerhalle und Trauercafé. Seit 1875 beraten und betreuen wir Familien und Angehörige in allen Bestattungsangelegenheiten. Die Verbindung von Tradition und Moderne leben wir. Auf eine gute Aus- und Weiterbildung legen wir großen Wert. Deshalb haben wir von der Handwerkskammer Südwestfalen 2018 die Auszeichnung bekommen 'Ausbildungsbetrieb des Jahres' und durch das Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung in 2023 die Auszeichnung 'Arbeitgeber der Zukunft' . Das Bestattungshaus Giesler ist ein in fünfter Generation familiengeführtes Unternehmen welches zertifiziert ist und 100 % Kundenweiterempfehlung besitzt.
                          Bestattungshaus Giesler - Inh. Otto Henrik Giesler * Kreuztal Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eines der führenden Bestattungshäuser im Kreis Siegen-Wittgenstein mit eigener Trauerhalle und Trauercafé. Seit 1875 beraten und betreuen wir Familien und Angehörige in allen Bestattungsangelegenheiten. Die Verbindung von Tradition und Moderne leben wir. Auf eine gute Aus- und Weiterbildung legen wir großen Wert. Deshalb haben wir von der Handwerkskammer Südwestfalen 2018 die Auszeichnung bekommen 'Ausbildungsbetrieb des Jahres' und durch das Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung in 2023 die Auszeichnung 'Arbeitgeber der Zukunft' . Das Bestattungshaus Giesler ist ein in fünfter Generation familiengeführtes Unternehmen welches zertifiziert ist und 100 % Kundenweiterempfehlung besitzt.
                          mehr
                          Furnier- und Holzwerk Mittenaar GmbH * Mittenaar * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Zur Verstärkung unseres Teams des Holz- und Furnierwerks Mittenaar suchen wir ab 01.04.2025 für den Standort in Bicken/Mittenaar eine/n kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) Ihre Aufgaben - Telefon- und Bestellannahme - Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebs - Disposition / Tourenplanung - Datenerfassung und Datenverarbeitung - Selbständige Korrespondenz, Terminabwicklung und Sachbearbeitung - Ihr Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung wünschenswert - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Selbstbewusstes Auftreten und Durchsetzungsvermögen - Hohes Maß an Serviceorientierung - Idealerweise Interesse am Werkstoff Holz und Kenntnisse im Bereich Holzverarbeitung - Gute MS Office Kenntnisse
                          Furnier- und Holzwerk Mittenaar GmbH * Mittenaar * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Zur Verstärkung unseres Teams des Holz- und Furnierwerks Mittenaar suchen wir ab 01.04.2025 für den Standort in Bicken/Mittenaar eine/n kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) Ihre Aufgaben - Telefon- und Bestellannahme - Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebs - Disposition / Tourenplanung - Datenerfassung und Datenverarbeitung - Selbständige Korrespondenz, Terminabwicklung und Sachbearbeitung - Ihr Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung wünschenswert - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Selbstbewusstes Auftreten und Durchsetzungsvermögen - Hohes Maß an Serviceorientierung - Idealerweise Interesse am Werkstoff Holz und Kenntnisse im Bereich Holzverarbeitung - Gute MS Office Kenntnisse
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte*r
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte*r
                          mehr
                          Drachen-Propangas GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte. Bringe deine Energie in unserer Zentrale in Wetzlar ein und gib gemeinsam mit uns Gas. Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams! Aufgaben * Führen von Preisgesprächen, Bestelleingabe sowie Betreuung von Bestands- und Neukunden am Telefon * Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung * Angebotserstellung und schriftliche Kundenkorrespondenz sowie Nachverfolgung * Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes * Vertragsbearbeitung inkl. administrativen Aufgaben - Profil
                          Drachen-Propangas GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte. Bringe deine Energie in unserer Zentrale in Wetzlar ein und gib gemeinsam mit uns Gas. Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams! Aufgaben * Führen von Preisgesprächen, Bestelleingabe sowie Betreuung von Bestands- und Neukunden am Telefon * Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung * Angebotserstellung und schriftliche Kundenkorrespondenz sowie Nachverfolgung * Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes * Vertragsbearbeitung inkl. administrativen Aufgaben - Profil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Guckheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Guckheim liegt bei 33.100 €. Gehälter für Buerokaufmann in Guckheim liegen im Bereich zwischen 28.600 € und 38.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerokaufmann Jobs in Guckheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 10 offene Stellenanzeigen für Buerokaufmann Jobs in Guckheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Guckheim einen Buerokaufmann Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Guckheim einen Buerokaufmann Job suchen: Koblenz, Siegen, Gießen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerokaufmann Jobs in Guckheim suchen?
                          Wer nach Buerokaufmann Jobs in Guckheim sucht, sucht häufig auch nach Buero, Buerokauffrau, Industriekaufleute.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerokaufmann Jobs in Guckheim??
                          Für einen Buerokaufmann Job in Guckheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Büromanagement, Deutsch, Abrechnung, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Buerokaufmann Jobs in Guckheim?
                          Buerokaufmann Jobs in Guckheim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerokaufmann Jobs in Guckheim?
                          Für Buerokaufmann Jobs in Guckheim gibt es aktuell 8 offene Teilzeitstellen.